Geschenke 24

Alle Erfahrungsberichte

Geschenke 24

33% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

D
Dragone
Bei meiner Lieferung ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Über Email kontaktiert ich due Firma und innerhalb von 2 Minuten bekam ich eine Rückmeldung und wurde sofort bearbeitet. War alles Top, man ...Lesen Sie weiter
N
Norbert Zehren
Dank Frau Imke Schröder vom Kundendienst wurde eine fehlerhafte Laterne schnell und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt! Nochmals herzlichen Dank für die prompte Ersatzlieferung, vor der Hochz...Lesen Sie weiter
A
Andrea
Ich kann mich nur positiv äußern. Habe das Spiel Mensch ärgere Dich nicht, personalisiert bestellt und bekommen. Tolle Qualität und super verarbeitet. Besser als in meinen Vorstellungen gedacht ???...Lesen Sie weiter
J
Jessica Öztekin
Ich war mit allem sehr zufrieden. Die Laterne sieht sehr schön aus und wird ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk. Vielen Dank für den super Service und die Mühe. Liebe Grüße JessyLesen Sie weiter
O
Oberlaender, Veronika
Am 13.11.2022 hatte ich Untersetzer mit persönlichen Motiv/Text mit einer Lieferzeit von 3 Wochen in Auftrag gegeben und am 14.11.2022 den Kaufpreis überwiesen. Hierauf erhielt ich bis heute keine ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (85)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Empfehlenswert

    Bei meiner Lieferung ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Über Email kontaktiert ich due Firma und innerhalb von 2 Minuten bekam ich eine Rückmeldung und wurde sofort bearbeitet. War alles Top, man ist mir sofort entgegen gekommen, so ein Service findet man heute sehr selten, danke dafür nochmals. Die Ware ist so wie auf den Bilder, auch top. Bin mit allem mehr als nur zufrieden gewesen. Definitiv zum weiter empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gelungener Umtausch

    Dank Frau Imke Schröder vom Kundendienst wurde eine fehlerhafte Laterne schnell und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt!
    Nochmals herzlichen Dank für die prompte Ersatzlieferung, vor der Hochzeit unserer Tochter!
    Sie verdient absolute 5 Sterne plus!
    mfg Familie Zehren


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einfach klasse!

    Ich kann mich nur positiv äußern. Habe das Spiel Mensch ärgere Dich nicht, personalisiert bestellt und bekommen. Tolle Qualität und super verarbeitet. Besser als in meinen Vorstellungen gedacht ????
    Supergerne wieder!
    Danke!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laterne mit Gravur

    Ich war mit allem sehr zufrieden. Die Laterne sieht sehr schön aus und wird ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk.
    Vielen Dank für den super Service und die Mühe.
    Liebe Grüße
    Jessy


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geist...amp...Geschenk (Malte Johanssen, Hamburg) : rotz Bezahlung keine Leistung und keine Kaufpreisrückerstattung

    Am 13.11.2022 hatte ich Untersetzer mit persönlichen Motiv/Text mit einer Lieferzeit von 3 Wochen in Auftrag gegeben und am 14.11.2022 den Kaufpreis überwiesen. Hierauf erhielt ich bis heute keine Reaktion, so auch keine Rückerstattung des Kaufpreises nach meiner rechtzeitigen Kündigung bzw. meinem Widerruf des Vertrages. Herr Malte Johanssen, Geist ... Geschenk ist mir bis heute den Kaufpreis in Höhe von 119,50 € schuldig!
    Veronika Oberländer


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophe die Buchhaltung

    Anscheinend ist die Buchhaltung nicht in der Lage, Eingangszahlungen richtig zu verbuchen. So was unfähig habe ich noch nicht erlebt. Es war das letzte mal, das ich bei denen bestellt habe. Dieser Service sagt doch wohl alles. So kann man auch Kunden verlieren
    Ein Tipp. Macht ruhig weiter so dann ihr bald pleite.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    personalisierte Fußmatte

    Am 14.03.2021 bestellt und nach 10 Tagen war sie schon da und das nach Österreich ????
    Wunderschön gemacht !
    Auch auf Mails wurde sofort freundlich geantwortet, dankeschön ????


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geschenke

    Ich habe über zwei Wochen vor Weihnachten etwas bestellt. Auf der Homepage stand 4 Tage Lieferzeit - sollte sich also alles leicht ausgehen. Laut GSL wurde nie ein Paket übergeben. Trotz mehrfacher Anfragen bei Geschenke 24 wurde mir versichert, dass Paket sei auf dem Weg zu mir. GSL wusste davon allerdings nichts. Als ich mich wieder an den Kundenservice wandte und forderte, dass diese selbst mit GSL Kontakt aufnehmen sollten oder mir mein Geld (mittlerweile ist das 18 Tage her) schleunigst zurücküberweisen sollen - keine Antwort mehr vom Kundenservice. Kann mir jemand helfen oder weiß jemand, was ich tun kann? NIE MEHR WERDE ICH DORT BESTELLEN!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Monopoly Spiel

    Das Spiel sollte rechtzeitig vor Weihnachten ankommen. Am 16.12 bestellt und am 19.12 eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer erhalten. Heute am 20.12 kam eine Mail, dass Spiel sei nicht mehr verfügbar. Mein Geld wurde mehrere Tage einbehalten. Scheinbar bringt das Unternehmen sich so durch den WInter. Übel!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    falsche Sendung erhalten

    So etwas habe ich noch nie erlebt! Falsche Ware erhalten, 2x DHL Rechnung bezahlt, habe dann den Betrag von 2. DHL bei Warenrechnung abgezogen ( Rechnung war vor der bestellten Ware bei mir ). Seither nur noch Ärger und Aufwand!!
    Nie nie mehr


Andere haben sich auch angesehen

VibuOnline Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

VibuOnline

1 erfahrungen

Jedes Jahr gibt es aufs Neue die Veröffentlichung aktueller Modelle von Smartphones, Kameras, Notebooks, Tablets und seit kurzem auch Smart Wa...

Wiggle Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Wiggle

1 erfahrungen

Stellen Sie sich vor, Sie möchten an einem Triathlon teilnehmen. Vielleicht handelt es sich um eine verlorene Wette, jemand aus Ihrem Freundes...

Notenbuch.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Büro, Hobby & Party Zubehör products

Notenbuch.de

2 erfahrungen

Schon seit Ihrer Kindheit haben Sie ein Instrument gespielt, mal mit mehr, mal mit weniger Leidenschaft. Vielleicht haben Sie ganz klassisch wie vi...

ASICS Outlet Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

ASICS Outlet

12 erfahrungen

Morgens vor der Arbeit drehen Sie gerne erst einmal Ihre gewohnte Joggingrunde durch den Park, um dann mit neuer Energie in den Tag zu starten? Abe...