Alle Erfahrungsberichte von Anette Fritz

  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Antwort auf beantragte Rücksendund!!!

    Leider passt bei mir die Handyhülle nicht. Habe nun schon zweimal meine Retoure angefordert. Auf keine bekam ich Antwort. So wie hier viele schreiben, kann ich da auch lange drauf warten 57,00 Euro in den Wind geschrieben, sehr sehr ärgerlich!!

    Hallo Anette, leider ging es mir im April 2020 nicht anders. Habe die Ware komplett an Ideal of Sweden zurück gesendet, leider bis heute kein Geld erstattet bekommen ????. Angeblich ist mein Paket nie in der Firma angekommen. Das ist der allerletzte Verein ????

    Hallo, könnt Ihr mir sagen wie die Retoureadresse lautet ? Leider ist mir das selbe passiert ich warte jetzt seit einem Jahr auf mein Geld. Und die wollen jetzt die Adresse wissen an die ich das Paket versendet habe.

    hallo kevin! so geht es mir auch. Ich brauche auch diese Adresse. Ganz miese Nummer von denen