Möbel Kraft

Alle Erfahrungsberichte

Möbel Kraft

31% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Margitta Jochin
Wir haben in Berlin Vogelsdof eine Küche im Augustb2020 gekauft.Die Beratung erfolgte durch Frau E. Heyda.Sie war sehr freudlich, höfflich u. sehr kompetent ,gab uns sehr gute Hinweise mit vielen ...Lesen Sie weiter
C
Christiane Harbolla
Hi, ein großer kleiderschrank ist gekommen. Wie bestellt. 3 starke Männer haben alles hochgetragen und ich habe geholfen alte matratze und teile vom alten Schrank runter zu bringen. Dann sind 2 Män...Lesen Sie weiter
F
Frau Nagel
Ich habe mir in Jena bei Möbel Kraft eine Kommode gekauft. Herr Ba Duong Dang hat sich sehr gut um meine Belange gekümmert. Da die Ware eigentlich nicht nach Jena lieferbar war. Ich Danke Herr Ba D...Lesen Sie weiter
K
Klayziewski
Möbel Kraft ist in unseren Augen ein absolut unseriöses Unternehmen. Vor dem Kauf der Küche waren alle nett und freundlich. Der Kunde wurde betüttelt, damit er kauft. Tja, nach dem Kauf ging es mit...Lesen Sie weiter
D
Dirk Schröder
Leider muss ich nach 25-Jahren Möbel Kraft Bad Segeberg Kunde feststellen, dass der Service nach Aufbau eine glatte 6 ist. Unsere Wohnzimmermöbel sind auch Herstellerseitig leider nicht korrekt du...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (16)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf einer Küche

    Wir haben in Berlin Vogelsdof eine Küche im Augustb2020 gekauft.Die Beratung erfolgte durch Frau E. Heyda.Sie war sehr freudlich, höfflich u. sehr kompetent ,gab uns sehr gute Hinweise mit vielen praktischenTipps. Wir hatten nach dem Kauf im Nachhinein noch Änderungen ,welche sie umgehend geändert hat,alles in einer freundlichen Art.Aufbau der Küche erfolgte am 16.11.2020 durch 2 Monteure die Arbeit gewissenhaft durchführten .Die beiden Mitarbeiter waren ebenfalls gewissenhaft u.freundlich bei Unklarheiten hielten sie mit mir Rücksprache. .Bei der Lieferung fehlte die Gefrierkombination. Nach Rücksprache mit Frau Braun aus dem( Bereich Kundendienst,) ,bemühte sie sich umgehend das alles noch unverzüglich zu unsere Zufriedenheit klappte. Sie war höfflich und freundlich und sie hielt sich an die Absprache des Rückrufs.
    Lieferung erfolgte am 17.11.2020. So konnte die Küche komplett übergeben werden. Vielen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter .Wir haben schon mehrere Möbel bei Möbelkraft gekauft und noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Wir wurden jederzeit freundlichen beraten. Wir würden wieder dort kaufen.
    M.Jochin


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super Service bei Möbelkraft ❤

    Hi, ein großer kleiderschrank ist gekommen. Wie bestellt. 3 starke Männer haben alles hochgetragen und ich habe geholfen alte matratze und teile vom alten Schrank runter zu bringen. Dann sind 2 Männer gegangen und Daniel hat alles aufgebaut. Wo ich helfen konnte, hab ich geholfen. Ein ganz feiner Mitarbeiter. ???????????? 3 medalien für Daniel. Die andern 2 kammen nur zum Pappen wecktragen und Geld kassieren wieder. Ok Der Geld Kassierer hat noch zwei Griffe rangebohrt. Daniel hat super abgeliefert und da er neu ist bei möbelkraft, wünsche ich ihm für die Zukunft alles Gute. Ich bin sehr zufrieden. Und wir sind vor der Mittagspause fertig geworden, kein Grund für Nachbarschaftsärger. Alles super. Danke Danke Danke an möbelkraft und Daniel. ❤❤❤❤❤❤❤????????????????????????????????????


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kommode gekauft

    Ich habe mir in Jena bei Möbel Kraft eine Kommode gekauft. Herr Ba Duong Dang hat sich sehr gut um meine Belange gekümmert. Da die Ware eigentlich nicht nach Jena lieferbar war. Ich Danke Herr Ba Duong Dang und den ganzen Möbel Keaft Team. Bis zum nächsten mal.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr unseriöses Unternehmen

    Möbel Kraft ist in unseren Augen ein absolut unseriöses Unternehmen. Vor dem Kauf der Küche waren alle nett und freundlich. Der Kunde wurde betüttelt, damit er kauft. Tja, nach dem Kauf ging es mit dem Service steil Berg ab. Abreden, sogar schriftliche werden nicht mehr eingehalten. Mängel beim Aufbau der Küche werden versucht kleinzureden oder aber ignoriert. Selbst sichtbare defekte Sachen werden nicht ausgetauscht und man versucht den Kunden hinzuhalten. Und das bei einer Küche im Wert von 15000 EURO.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KundenservIce nach Kauf und Lieferung

    Leider muss ich nach 25-Jahren Möbel Kraft Bad Segeberg Kunde feststellen, dass der Service nach Aufbau eine glatte 6 ist.
    Unsere Wohnzimmermöbel sind auch Herstellerseitig leider nicht korrekt durchdacht gewesen. der Möbel-Kraft Monteur musste schon überall Holzklötze und Unterlegscheiben platzieren, damit der Schrank steht und die Schubladen schließen. Jetzt nach einiger Zeit ( nicht mal einem Jahr ) schließen diese nicht mehr korrekt. Antwort Möbel Kraft: Für 90,- Euro kommt ein Monteur. Das ist leider völlig daneben und da es sich um einen Mangel bereits bei Lieferung handelt, werde ich leider dieses über einen Anwalt lösen müssen. Service also keine Punkte und nie wieder Möbel Kraft.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kinder Schreibtisch

    Da die Löcher für die Schraube nicht ganz genau waren, ich könnte den Tisch montieren nur beim üben von etwas Kraft um die Teile auf den richtigen Platz zu bringen. Das Ergebnis ist, dass die schrägstellbare Tischplatte etwas schief gegenüber die anderen ist.

    Das zweite Problem ist, dass das Gummiteil, die am Rand zu kleben ist, bleibt nicht fest und verrutsch. Ergebnis: erfüllt seine Funktion nicht, und macht alles dreckig.

    Es ist verständlich, dass ein Herstellungsfehler auftreten kann und MK kann nicht jeden Box überprüfen, aber ich bin Kunde von MK und nicht von dem Hersteller. Wie MK auf der Situation reagieren, liegt allein bei Ihnen. In den Fall, ich habe mehr von MK erwartet.

    Möglichkeiten die mir angeboten wurden:
    - Preisnachlass von 25 Euro - lächerlich
    - Tisch abbauen, einpacken, zum Laden fahren und entweder Geld zurück, oder ein Ersatz zu bekommen (wieder von Anfang an, ohne Garantie) - nur Extrakosten

    Zusammenfassend, einfach mehr Zeit, Arbeit und Kosten auf meine Seite zu investieren um evtl. den Artikel, wofür ich schon bezahlt habe, in den erwartetet Zustand zu bekommen oder ein Teil meines Geldes zurück zu bekommen (den Artikel Preis minus die Extrakosten auf meine Seite).

    Diese Preisnachlass finde ich sehr klein und Unangemessen zu den Preis des Artikels, da es wäre weniger als 10% des Preises. Würden Sie ein Defektartikel für so einen Rabatt kaufen? Ich glaube nicht, und dass ist was Sie von mir erwarten. Die 25 Euro reichen nicht mal um ein Ersatz des Gummiteils zu kaufen… also ich denke ein Defektartikel würden sie nicht behalten/kaufen unter einen 50% Preisnachlass.

    Albtraum. Meine Kauferfahrung war schon früher nicht besonders gut, aber dies war das letzte Mal, dass ich irgendwas bei MK kaufe. Offensichtlich haben sie zu viele Kunden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    1 sideboad, 2 Kommoden

    Am 30.9.2021 bestellt. Heute ist der 18.11.2021.nur sideboad ist da. Zusammen bauen geht kaum. Hilfe oder Preisnachlass gibt's nicht. Bin gespannt wann die Kommoden kommen. Möbelkraft kann ich nicht empfehlen !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr schlechte Qualität UND KEINE RÜCKNAHME

    Bitte VOR dem Kauf lesen!
    Katastrophale Verarbeitung für einen € 1.900 Schrank der Qualitätsmarke "Henders & Hazel":
    Den wollten wir natürlich so nicht, sollte man ja umtauschen können (gerne senden wir Bilder!).
    Kommentar per Brief von Möbel Kraft: "es wurde vor Ort eine herstellungstypische Verarbeitung" vorgefunden!! Kein Witz. Umtausch nur mit VERLUST von 25% möglich.
    Das ist schlechter als bei jedem OnlineHändler.
    Wir werden das natürlich NICHT akzeptieren. Warnen aber jeden davor bei Möbel Kraft teuer zu kaufen. Keine Qualität, kein Service!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Möbel Kraft

    Haben im Juni eine Küche gekauft im Wert von 10.000.00 Euro.Beratung war top aber...wir warten bis heute auf unsere Küche.Null Service Nada nix.Keine Info wegen Lieferverzögerungen werden hingehalten.keine Rückrufe seitens des Kundenservice.Was ist das ? so kann man nicht mit den Kunden umgehen scheinbar doch echt gruselig.Wir sind jetzt in unserer neuen Wohnung der Supergau ist eingetreten echt traurig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenkarte

    Wir haben leider - mal wieder - eine negative Erfahrung mit Möbel Kraft gemacht. Wir haben eine Kundenkarte und bekamen im Juli 2019 die Mitteilung, wieviele Punkte wir bereits gesammelt haben. Nun wollten wir aktuell unsere Punkte einlösen und da hieß es, dass wir die Punkte nicht mehr einlösen können, da sie nur drei Jahre einlösbar sind. Davon abgesehen, dass es im Schreiben von 2019 mit keiner Silbe vermerkt war, dass die Punkte in Kürze ablaufen, ist es ungeheuerlich, mit Kundenkarten-Inhabern so umzugehen. Wir haben das letzte Mal bei Möbel Kraft eingekauft. Schade für Möbel Kraft, denn jetzt brauchen wir gerade ein komplett neues Mobilar für ein zweites Haus. Bauernfängerei!!!


Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

MyMat.de

2 erfahrungen

My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Cristalica

1 erfahrungen

Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

Nisbets Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Nisbets

1 erfahrungen

Finden Sie es auch interessant zu lesen, welche Erfahrungen andere Kunden mit einem bestimmten Unternehmen, Laden oder Anbieter gemacht haben? Dann...

Süssundclever.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

süssundclever.de

8 erfahrungen

Naschkatzen aufgepasst! Gute Neuigkeiten! Naschen muss nicht unbedingt immer ungesund sein. Mutter Natur hält tatsächlich süße...