EXXpozed

Alle Erfahrungsberichte

EXXpozed

20% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

A
Andreas
Entgegen vieler Berichte hier habe ich keinerlei Probleme bei Exxpozed gehabt, der Onlineshop ist gut strukturiert aufgebaut und die Bestellung ist bereits nach zwei Tagen angekommen. Gerne bestell...Lesen Sie weiter
M
Marko Schlenz
Habe am 13.09.21Ware retuniert welche ich per Vorkasse bezahlt habe und welche nachweislich am 14.09.21 bei exxposed eingegangen ist.Bis heut 15.10.21 immer noch keine Gutschrift erhalten.Lesen Sie weiter
R
Ralf heun
Katastrophaler Shop - Anzeige angedroht Katastrophaler Shop, mieser Support, schlechte Kommunikation und fast schon betrügerisch wenn es um Erstattungen oder Rückzahlungen geht. Hier bestelle ic...Lesen Sie weiter
C
Chris
Seit Bestellungsbestätigung und Nachricht das der Versand sich darum kümmert, warte ich seit zwei Wochen auf eine Versandnachricht, Emails bleiben unbeantwortet ..es kommt nur standardisierte Nachr...Lesen Sie weiter
C
Christian
Finger weg! Habe am 18.12.21 Handschuhe bestellt, drei Paar, alle lt. Homepage vorrätig - wurde dann wiederholt via Email vertröstet, am 07.01.22 kam dann die Ware. Mittlerweile anderweitig eingeka...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (15)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schneller Versand und gut struktuierter Onlineshop

    Entgegen vieler Berichte hier habe ich keinerlei Probleme bei Exxpozed gehabt, der Onlineshop ist gut strukturiert aufgebaut und die Bestellung ist bereits nach zwei Tagen angekommen. Gerne bestelle ich dort wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service

    Habe am 13.09.21Ware retuniert welche ich per Vorkasse bezahlt habe und welche nachweislich am 14.09.21 bei exxposed eingegangen ist.Bis heut 15.10.21 immer noch keine Gutschrift erhalten.

    Hallo :)
    ich wollte fragen wie du das Problem geklärt hast. Den bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten.

    Würde mich auch mal interessieren, hab seit 3 Wochen Ware zurückgeschickt und das Geld immer noch nicht wieder zurück.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    2 paar Handschuhe und eine Hose

    Katastrophaler Shop - Anzeige angedroht

    Katastrophaler Shop, mieser Support, schlechte Kommunikation und fast schon betrügerisch wenn es um Erstattungen oder Rückzahlungen geht. Hier bestelle ich nie wieder etwas und lege jedem nahe hier nicht zu bestellen.

    Bestellung / Zahlung 22.02.2022
    Mail "Verzögerung" 02.03.2022
    Mail "Verzögerung" 10.03.2022

    Teillieferung nach Rückfrage 01.04.2022

    Rückzahlung Differenzbetrag verlangt 05.04.2022
    - keine Rückzahlung

    Anzeige angedroht, Rückzahlung verlangt 29.04.2022
    - ????

    - schlechtester Shop, den ich je erlebt habe -


    Nachtrag nach Antwort von Exxpozed:
    Es wurde Erstattung gefordert am 5.04. falls Artikel nicht lieferbar, Rückmeldung war "ende der Woche" damals

    VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBST

    Ohne erneute Aufforderung würde ich mein Geld nicht wiederbekommen
    Eine absolute Frechheit - auch die Reaktion hier in den Trustpilot und Google Rezessionen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Radfahrjacke & Rucksack

    Seit Bestellungsbestätigung und Nachricht das der Versand sich darum kümmert, warte ich seit zwei Wochen auf eine Versandnachricht, Emails bleiben unbeantwortet ..es kommt nur standardisierte Nachricht ..."Exxpozed bekommt 1000 Enmails pro Tag und die Antwort kann 72 std dauern" ... telefonisch Nachfrage ergab: Der Mitarbeiter kann nichts für mich tun, Ware verfügbar, alles geht seinen Gang, Geduld , er selber hat keine Möglichkeiten mir zu helfen. Unglaublicher schlechter Service, lange Lieferzeiten, kann nur davon abraten bei Exxpozed zu bestellen. Wollte da erst noch Schuhe nachbestellen, habe dass dann glücklicherweise bei "About You" gemacht, diese wurden sofort nach 3 Tagen geliefert


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handschuhe für Skitour

    Finger weg! Habe am 18.12.21 Handschuhe bestellt, drei Paar, alle lt. Homepage vorrätig - wurde dann wiederholt via Email vertröstet, am 07.01.22 kam dann die Ware. Mittlerweile anderweitig eingekauft, weil ich sie brauchte - und dann auf Rückzahlung (via PayPal) gewartet. Heute, am 10.02.22 (!) habe ich nachtelefoniert, lange Warteschlange, dann der Hinweis ganz lapidar, dass die Ware eingegangen sei und eine Rückzahlung via PayPal erfolgt. 5 Minuten später hat mir das PayPal bestätigt - aber warum erst auf Nachfrage? Vermutung: Diese Firma arbeitet ganz gezielt mit dieser Art und Weise, damit bleibt Liquidität lange im Haus...auf Kosten der Kunden. Schade!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferzeiten/Service

    Vorausbezahlte Bestellung wird trotz angegebener Lieferfähigkeit seit >Woche nicht verschickt. Kontaktaufnahme nicht möglich, Anrufe gehen ins Nirvana und Anfragen über das Kontaktformular werden nicht beantwortet.

    Sehr unseriös! War meine erste und letzte Bestellung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure - bis heute keine Rücküberweisung

    Seit 3 Monaten warte ich auf die Rückzahlung für meine Retoure, die laut exxpozed spätestens nach 10 Tagen zurückgezahlt werden sollte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unseriös?!

    Bestellung einfach und ohne Probleme, Lieferung deutlich später als angenommen und beschrieben. Nach der Retour habe ich nichts mehr gehört. Keine Bestätigung. Nichts, aber ich habe eine 2. Mahnung erhalten von Paypal (Bei Bezahlung per Rechnung tritt Paypal in Vorkasse und stellt dem Kunden die Rechnung). Erst dann fiel mir auf, dass ich keine Bestätigung erhalten habe. Ich habe dann mit dem Kundenservice telefoniert, der sofort veranlasst hat, dass das Geld zurückgegeben wird. Aber nach all den Erfahrungsberichten muss man sagen, dass es nach einer immer wiederkehrenden Masche klingt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware wird nicht geliefert

    Ich kann mich allen negativen Bewertungen vollumfänmglich anschließen. Habe meine Bestellung bis heute noch nicht vollständig erhalten. Bestelldatum: 26.07.2021 und bisher keine Antwort vom Shop bez. Lieferdatum erhalten, nur dass sie aktuell nicht liefern können. Ich hoffe, dass sie wenigsten das Geld zurücküberweisen, wenn ich mir aber die anderen Bewertungen durchlese, wird das wahrscheinlich auch noch Wochen/Monate daueren oder gar nicht.

    Finger Weg! Es gibt etliche andere Shops, die auch die angegebenen Lieferzeiten einhalten und auch gute Angebote anbieten.

    Natürlich würde ich dort nicht noch mal einkaufen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unzuverlässig und langsam

    Die Lieferfristen werden regelmäßig nicht eingehalten. Artikel, die laut Webshop im Lager sind, müssen erst beim Hersteller bestellt werden, was Wochen dauert. Wenn man storniert, erhält man das Geld nicht unaufgefordert zurück, man muss ständig Mahnbriefe schreiben, damit sich etwas tut. Ich habe mich im Bekanntenkreis umgehört, das ist bei weitem kein Einzelfall. Wer schnelle und zuverlässige Lieferung sucht, ist hier nicht richtig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beklagenswerter Kundenservice


    Günstige Preise- bitteres Lehrgeld

    Dies war nicht meine Erstbestellung. Bestelldatum 22.06.Das man länger auf die Ware warten muss, obwohl ein anderes Dienstleistungsversprechen auf der Website , wie auch bei den Lieferangaben steht muss man wohl in Kauf nehmen. Am 29.06.hatte ich per E-Mail mal nachgefragt. Dann erst die Info am 30.06. dass es sich verzögert. Eingang dann am 02.07.Der Umgang mit einer berechtigten Reklamation ist allerdings mehr als beklagenswert. Viel zu spät - ich musst mir die benötigten Sachen anderweitig besorgen - kam ein durch DHL nachgeklebtes, dennoch an eienr Seite offenes Paket an. Ich habe es sofort ungeöffnet fotografiert, dann geöffnet, den Fehlbestand festgestellt, von innen fotografiert und habe den Sachverhalt direkt gemeldet. Auf der Kontaktseite der Website und -da man hier keine Bilder senden kann-mit einer ergänzenden Mail an info@. Der erste Kritikpunkt: Kontaktseite und info@ können wohl nicht zusammengeführt werden. Dann fing ein äusserst unerfreuliche r Kommunikationswechsel an. Ich habe schonmal ein beschädigtes Paket von einem anderen Versender erhalten-zwar ohne Fehlbestand - aber nicht unähnlich im Verlauf. Ich habe es dem Online-Händler gemeldet, dieser hat kundenfreundlich umgehend reagiert, ich musste nur die notwendigen Infos geben. Mein Geld habe ich ebenso umgehend zurückerhalten. Hier erlebe ich nur ein Trauerspiel! Die Gesetzeslage ist hier eindeutig: Der Verkäufer muss dem Transportdienstleiter zeitnah den Schaden anzeigen, um die Möglichkeit auf eine Versicherungsleistung aus der etwaigen Transportversicherung zu erhalten. Diese Aufgabe wurde rücksichtslos an mich als Kunde verlagert. Auch wenn die Regeln aus dem Kaufvertragsverhältnis (aus §§ 433 ff. BGB) keine direkte Pflicht eines Käufers im Hinblick auf die Sicherung von Ansprüchen des Verkäufers gegen den Tranportdienstleister nach Beschädigung der erworbenen Ware vor der Übergabe beinhalten, so sind die Vertragsparteien nach dem Grundsatz von Treu und Glauben (§ 242 BGB) zur gegenseitigen Unterstützung auch über den Rahmen der Hauptleistungen hinaus verpflichtet, soweit sich Anlaß oder Notwendigkeit dafür aus den besonderen Umständen des Falles ergeben. Schussendlich wurde mir gedroht!, wenn ich mich nicht den selbst aufgestellten Regeln dieses Online-verkäufers unterwerfe, bleibe ich auf dem ganzen und von mir nicht verursachten Schaden sitzen. Also habe ich alles sorgfältig dokiumentiert und bei DHL ein gereicht. Bis heute -am 18.07. habe ich nichts gehört, Exxpozed hält rechtswidrig mein Geld zurück. Ich kaufe gerne und viel im Internet- ein derartig unfaires und kundenfeindliches Verhalten sucht seinesgleichen. Hier mag man Markenartikel zu guten Presien bekommen, aber dafür zahlt man einen viel zu hohen Preis.
    Werbung
    Klicken Sie auf „Ja, Updates senden“, um von Trustpilot E-Mails zu Ihren Bewertungen, Inspiration, Tipps zu Unternehmen und Produkten sowie Informationen zu Trustpilot und neuen Funktionen zu erhalten. Sie können diese E-Mails jederzeit wieder abbestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht zu empfehlen!

    Schlechter Service während Bestellung bis zur Anlieferung. Keine Rückmeldung zum Stand der Bestellung. Geld wollen sie aber direkt. Und bei Retouren wartet man vergebens auf Eingangsbestätigung und noch länger auf sein Geld. Bei Rückfragen wird dann gelogen, was den Eingang der Retoure betrifft und das Geld kriegt man noch immer nicht. Das ist meiner Meinung nach schon kriminell und auf jeden Fall nicht in Ordnung! Der Ton in den Antworten lässt sich zu wünschen übrig, wohl noch nie was von Kundenservice und Beschwerdemanagement gehört! Der Kunde ist hier nicht König!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Diue Ware ist in Ordnung, alles andere eine Katastrophe

    Die Ware ist in Ordnung, ansonsten war mein erster (und letzter) Einkauf bei eXXpozed eine Katastrophe. Um es kurz zu machen: Ich warte nun auf den Tag vier Wochen auf meine Rückerstattung, für eine Rücksendung, die nachweislich (DHL) am 22.05. zugestellt wurde. Auch davor hat nichts geklappt, die Hotline ist katastrophal besetzt, Wartezeit mind. 30 Minuten, ich habe auch schon doppelt so lange gewartet, beim siebten Anruf bezüglich meiner Rückerstattung hat die Dame am Telefon aufgelegt. Für ein Produkt meiner Bestellung habe ich eine E-Mail erhalten, dass diese nicht lieferbar wäre. Dann war das Produkt plötzlich doch im Paket enthalten. Natürlich habe ich es zurückgeschickt, weil ich es schon woanders bestellt hatte. Dann wurde in der Hotline abgestritten, dass ich es zurückgeschickt habe. Plötzlich ist es dann doch aufgetaucht. Drei Tage nach der Bestellung und Bestellbestätigung habe ich eine weitere Bestellbestätigung erhalten, für etwas, das ich nie bestellt hatte. Also wieder Anruf in der Hotline mit Wartezeit usw. usw. Am Dienstag habe ich einen Termin beim Anwalt - exxPozed, nie mehr wieder.

    Sorry, würde dort nicht mehr einkaufen, lässt sich wohl nicht mehr ändern


Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Design Italian Shoes

1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Hot Hair Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Hot Hair

1 erfahrungen

Volles, glänzendes und gesundes Haar, das man in tausend verschiedene, bezaubernde Frisuren verwandeln kann. Davon träumt jeder, aber nic...

Crocs Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Crocs

1 erfahrungen

Crocs gibt es jetzt schon eine ganze Weile und erfreuen sich noch immer recht großer Beliebtheit. Man muss jedoch auch zugeben, dass sich die...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

EXXpozed

Lieben Sie es, sich in der Natur zu bewegen, und möchten Sie Ihren Sport bei Regen, Wind, Schnee und Eis ausüben und immer modisch und funktionell gekleidet sein? Mit funktionellen Outdoor-Jacken und -Hosen für den Outdoor-Sport, in Kombination mit wetterfesten, stabilen Outdoor-Schuhen, können Sie einfach jedem Wetter trotzen. eXXpozed.de ist einer der Online-Shops, der Kunden mit Sportbekleidung und Outdoor-Ausrüstung anbietet. Aber was kann man in diesem Onlineshop bekommen? Was für Produkte werden dort verkauft? Werden die Produkte von guter Qualität sein? Und was können Sie über den Kundenservice sagen? Werden sie in der Lage sein, Ihnen zu helfen? Die Antworten auf diese Fragen finden Sie am besten in den Bewertungen, die echte eXXpozed.de-Kunden hinterlassen haben. Lesen Sie deren Bewertungen und entscheiden Sie selbst, ob eXXpozed.de der beste Online-Shop für Sie ist.

Über eXXpozed.de
Der Bergsteiger- und Klettershop ging 2009 unter dem Namen OutdoorSports24 online und gehörte zunächst zur MasterRange GbR, zu deren Kerngeschäft die Konzeption von Kletterhallen, Boulderwänden und deren Realisierung gehörte. Im August 2010 wurde das Unternehmen aufgeteilt, um das Versandhandelsgeschäft mit Outdoor-Sportbekleidung und Outdoor-Ausrüstung klar von dem Geschäftsbereich der Gestaltung von Kletteranlagen zu trennen. Dadurch entstanden zwei neue Unternehmen: MasterRange Climbing Walls und eXXpozed - sports & fashion. Im November 2010 wurde das neue Outdoor- und Bergsportgeschäft eröffnet. Der Shop für Outdoor-Bekleidung und Bergsportausrüstung wurde im Frühjahr 2013 unter der Domain exxpozed.de in einem modernen, benutzerfreundlichen Design neu gestaltet. Im Juni 2014 wurde der Online-Shop um die englischsprachige Website exxpozed.com erweitert, um allen Bergsportbegeisterten international Outdoor-Sportbekleidung anbieten zu können. Im Rahmen seiner internationalen Ausrichtung bietet er den Kunden nun die Möglichkeit, ihre gewünschte Outdoor-Bekleidung und Bergsportausrüstung in verschiedenen Währungen online zu bestellen. Seit September 2018 befindet sich der neue Standort von exxpozed.de in der Baumeisterstraße 3 in 87463 Dietmannsried. eXXpozed.de bietet seinen Kunden Outdoor-Bekleidung, Rucksäcke & Taschen, Skimode und Bergsportausrüstung für Abenteuer. eXXpozed.de führt Marken wie Arc'teryx, Bergans, Bogner, Fjällräven, Haglöfs, Jack Wolfskin, Kjus, La Sportiva, Lowa, Norrøna, Ortovox, Patagonia, Salomon, Scarpa, Schöffel, Die Nordwand und Vaude.

Wie Sie den Service von eXXpozed.de nutzen können
Sie können eXXpozed.de über die Website www.exxpozed.de erreichen. Telefon: +49 (0) 831 - 9 30 62 47-0, E-Mail: info@exxpozed.de. Nachdem Sie sich registriert haben, erhalten Sie Ihr Begrüßungsschreiben mit Ihrer Kontonummer, mit der Sie sich für den Online-Dienst anmelden können. Bitte achten Sie bei der Anmeldung auf die korrekte Schreibweise Ihrer Daten (Name, E-Mail, Passwort), wie sie auf der Website angegeben ist. Sobald Sie sich registriert haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Diese enthält Ihre Zugangsdaten. Wenn Sie ein Problem haben, können Sie sich über die oben aufgeführten Kontakte an den Kundendienst wenden. Nachdem Sie sich registriert haben, wählen Sie die Warenkategorie aus, die Sie bestellen möchten, und folgen Sie den Anweisungen auf der Website, um sicherzustellen, dass alles reibungslos und ohne Fehler abläuft. Sie können Ihre bestellten Artikel mit Paypal, Visa, Mastercard und anderen Methoden bezahlen.

Komplimente, Beschwerden und Tipps für eXXpozed.de
Haben Sie schon einmal etwas bei eXXpozed.de gekauft? Wir würden gerne wissen, wie es für Sie funktioniert, wie lange hat die Lieferung Ihrer Waren gedauert? Wie hat der Kundendienst Ihre Probleme gelöst? Boten sie einen Rabatt an, wie auf ihrer Website erwähnt, wie war die Qualität ihrer Produkte ? Bitte bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit dem, was Sie auf eXXpozed.de erhalten, damit andere Kunden wissen, was sie in diesem Online-Shop bekommen können.

Wie werden Kunden gerne Produkte von eXXpozed.de bestellen ? Lesen Sie Kundenbewertungen über ihre Produkte, ihren Kundenservice, ihre Qualität usw.
 

Suchen Sie neue Produkte oder einen neuen Anbieter aus dem Bereich Sport oder Sportkleidung? Wenn ja, dann machen Sie am besten vor jedem Kauf erstmal einen Vergleich der Anbieter. Wenn Sportdeal24 für Sie von Interesse ist, schauen Sie doch auch hier: 

- Odlo

- New Balance

- Yvette Sports