Sports Direct Erfahrungen

: 3

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Lucian Andrei Pop
I received a wrong product and reported this on 16 Nov 2021:: Under Armour Technical Half Zip Top Mens of wrong color. You answered me and promise you will ship the correct product in 21 days. Y...Lesen Sie weiter
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Henri Veit
Wollte meine gekauften Turnschuhe zurück schicken da sie zu groß waren. Leider kann man den Barcode auf der Post nicht scannen. Werde nie wieder etwas dort kaufen. so etwas ist einfach nur schlech...Lesen Sie weiter
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Sven
Bislang war ich recht zufrieden mit SportsDirect - leider nur bislang. Denn jetzt wurde eine 30€ Hose geliefert, die vorne und hinten nicht passte. Kein Problem denke ich mir, ein Rücksende Etikett...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (3)

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    SD40000084896697

    I received a wrong product and reported this on 16 Nov 2021:: Under Armour Technical Half Zip Top Mens of wrong color.

    You answered me and promise you will ship the correct product in 21 days. You never sent me any product and since then you have never responding to my messages!

    Worst client support I have ever met! I would give you less than one star if this would be possible. Strongly disappointed!


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    Rücksende-Etikett kann nicht gelesen werden.

    Wollte meine gekauften Turnschuhe zurück schicken da sie zu groß waren. Leider kann man den Barcode auf der Post nicht scannen.
    Werde nie wieder etwas dort kaufen. so etwas ist einfach nur schlecht. Schau bei Bewertungen dir die Meinung von Sven an,so war es auch bei mir.


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    Achtung: bei Rücksendungen seid ihr verloren

    Bislang war ich recht zufrieden mit SportsDirect - leider nur bislang. Denn jetzt wurde eine 30€ Hose geliefert, die vorne und hinten nicht passte. Kein Problem denke ich mir, ein Rücksende Etikett ist ja dabei - also auf zu Hermes (womit die Ware auch zugestellt wurde). Nix da, der Barcode auf dem Rücksende Etikett wird vom Gerät nicht erkannt. Zuhause angekommen dann sofort den SportsDirect Customer Support angeschrieben, um das Problem zu schildern. Als Lösungsvorschlag kam dann, ich möchte bitte, wenn das mit dem beigefügtem Etikett nicht klappt, ein anderes auf der SportsDirect Seite ausdrucken, ohne Barcode und bitte die Versandkosten selber tragen. OK denke ich mir, nicht zu viel aufregen und einfach die 8,90€ zahlen und 21,10€ Gutschrift erhalten. Haha, falsch gedacht! Hermes kann es wieder nicht versenden, denn aufgrund des Brexits muss man vor dem versenden eine Customs Declaration ausfüllen und das geht wohl nur bei DHL. Na echt Klasse, dass der Customer Support seitens SportsDirect nicht über die logistischen Richtlinien bescheid weiß, aber international liefert. Da wird der Kunde lieber von Pontius nach Pilatus geschickt bevor man zugibt, dass man keine Ahnung hat. Also ab zu DHL, diesen Wisch bzgl. Customs Declaration geholt und Zuhause ausgefüllt. Nächsten Tag wieder zu DHL und dann der Knaller - 30€ Versandkosten! Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Natürlich habe ich das Päckchen dann doch erstmal mit zurück genommen, um mit SportsDirect eine beidseitige Lösung zu finden. Da lag ich wohl falsch, denn der Customer Support stellt sich weiterhin absolut unprofessionell an, schreibt kuriose aus dem Zusammenhang gerissene E-Mails und schickt mir jeden Tag eine E-Mail und bittet um Bestätigung, den Fall zu schließen. Von Lösungsfindung keine Spur. Das war das allerletzte mal, dass ich dort bestellt habe und Familie und Kollegen auch. Denn sobald was schief läuft zeigt sich eigtl, wer mit Kunden umgehen kann und wer nicht und wer an Lösungen interessiert ist und wer nicht und SportsDirect gehört definitiv zur "nicht" Kategorie!

    Just in case anybody from SportsDirect is reading on this Platform here a brief information in english.
    I am talking about the order SD40000074384345 and if anybody in a leading position is interested in finding a solution with a Customer (myself) then please get in touch with me. You find my email and my mobile phone Number in the emails I have been exchanging since days with Samatha or Victoria. By the way, these ladies are absolutely NOT interested in finding a solution. They always want to close cases eventhough the case is not solved. I am getting 2-3x within a day the standard "case closed" Email that I am replying to all the time. It looks like that the Customer support is getting a bonus when a case is closed. Anyway, these ladies and for sure some more in the Team are not familiar with the international logistics and are sending the Customer (myself) from A to B from B to C (to several post Offices) without knowing what's going on. Customs Declaration might sounds strange as your "system" is saying I can ship the parcel without any problems back. It might make sense to update your system according to the latest Brexit logistic agreements amd of not updating the system, please train the Customer Support. I have received some nonsense Emails from your Customer Support where I would be quite ashamed if I would be part of the company (I am glad I am not!). I hope, I really hope that somebody is getting in touch with me for clarification.

    Sven


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