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Halara

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Anke R.
Ich bin mit meinen neuen Kleidern und Leggins sehr zufrieden! Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut und die Stoffe fühlen sich angenehm leicht an. Man sollte die Kleidung jedoch eine Nummer gr...Lesen Sie weiter
R
Rosa
Ich liebe das Tank-Top, das ich bei Halara bestellt habe. Es ist toll, um darin zu trainieren, im Haus herumzuliegen oder zum Zumba-Kurs zu gehen, weil es auch ein Top ist. Der Halt ist perfekt. Es...Lesen Sie weiter
S
Sylwia Rudnicki
Hallo, ich habe leider keine gute Erfahrungen mit Halara gemacht. Erste Leggins waren sehr schlecht verarbeitet bzw.die Naht . Ich war mit Gutschein einverstanden und habe dafür eine Jeans -Leggi...Lesen Sie weiter
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Anne
Die Hose ist der Hammer! Die Farben sind genau so wie auf den Bildern. Die Größe passt auch suoer. Auch von der Länge her. Angegeben wird das man sie nicht bügeln darf aber da sie sonst so zerknitt...Lesen Sie weiter
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Jolliy
Das bestellen an sich ist ganz okay gewesen. Auch die Klamotten sind gut. Lieferung hat einfach ewig gedauert.. Aber das große Übel kam danach. Ich wollte einige Artikel zurücksenden. Daraufhin be...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (10)

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    Kleider und Leggins

    Ich bin mit meinen neuen Kleidern und Leggins sehr zufrieden! Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut und die Stoffe fühlen sich angenehm leicht an. Man sollte die Kleidung jedoch eine Nummer größer bestellen, da sie doch recht enganliegend ausfällt. Als ich ein Retourticket für ein Kleid eröffnet habe (der Schnitt hat mir nicht gut gestanden, keine Qualitätsmängel) wurde mir das Geld sofort zurück erstattet und ich erhielt sogar das Angebot das Kleid zu behalten. Echt toller Kundenservice und richtig schnell!

    Nachteil des Shops: Der Versand erfolgt aus China, was zumindest für mich nicht auf den ersten Blick ersichtlich war. Außerdem ist die Nutzung des Onlines-Shop etwas holprig. Man muss sich bswp. erst ein bisschen rumklicken, ehe man die Retourware auswählen kann.


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    Tank-Top

    Ich liebe das Tank-Top, das ich bei Halara bestellt habe. Es ist toll, um darin zu trainieren, im Haus herumzuliegen oder zum Zumba-Kurs zu gehen, weil es auch ein Top ist. Der Halt ist perfekt. Es fällt der Größe entsprechend aus, ist aber etwas eng, wenn man es also lockerer mag, sollte man eine Nummer größer nehmen, ich mag es eng, also habe ich meine normale Größe gekauft und es ist perfekt. Ich kann nicht mehr zufrieden sein! Preis Leistungsverhältnis ist top. Die Lieferung war sehr schnell und es war gut verpackt. Ich plane ein paar mehr in verschiedenen Farben zu kaufen. Vielen Dank für das wunderbare Produkt! Ich kann nur einfach weiter empfehlen! Viele Grüße!


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    Kundenservice

    Hallo,
    ich habe leider keine gute Erfahrungen mit Halara gemacht. Erste Leggins waren sehr schlecht verarbeitet bzw.die Naht . Ich war mit Gutschein einverstanden und habe dafür eine Jeans -Leggings bestellt, sind zwar bequem aber färben auf der Haut extrem. Man hat nur dunkel gefärbte Beinen davon! Schade lohnt sich nicht bestellen obwohl die Ware echt bequem ist.


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    Breezeful

    Die Hose ist der Hammer! Die Farben sind genau so wie auf den Bildern. Die Größe passt auch suoer. Auch von der Länge her. Angegeben wird das man sie nicht bügeln darf aber da sie sonst so zerknittert ist nach dem Waschen habe ich es probiert. Mit Dampf und der geringsten Hitzestufe kann man die Hose super Bügeln.


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    Halara

    Das bestellen an sich ist ganz okay gewesen. Auch die Klamotten sind gut. Lieferung hat einfach ewig gedauert..
    Aber das große Übel kam danach. Ich wollte einige Artikel zurücksenden. Daraufhin bekam ich die Nachricht, das ich die Artikel doch behalten könnte und eine Geschenkkarte erhalten könnte. Dies habe ich abgelehnt und wollte die Artikel zurücksenden und den Preis der Artikel bezahlen die ich behalten habe.

    Ich hab die Artikel an eine sehr seltsame Adresse in Frankfurt senden müssen und die Rücksendekosten von ca. 6€ bezahlt.

    Das Spiel geht jetzt seit ca. 2 Monaten das dieses Paket angeblich nie angekommen sei, keine Rücksendung verbucht wurde und auch keine Info an Klarna gesendet wurde. Der Kundenservice hilft nicht weiter und ich bleibe schlussendlich auf den gesamten Kosten sitzt.

    Ich kann nur davon abraten dort zu bestellen!


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    Retour, Einkauf und Plus size Auswahl

    NIE WIEDER! LASST ES SEIN!
    Ich habe mich influencen lassen und nach Monaten in meiner Timeline und vielen positiven Bewertungen habe ich den Versuch gestartet und mi selber was bestellt.
    Hätte ich es mal gelassen und mir vorher die Bewertungen durch gelesen. Wenn man die gesamte Website durchforstet hat findet man, Beiträge, dass die Rücksendung vom Käufer getragen werden muss.
    Dann soll der noch mit Sendungsverfolgung sein, was auch nochmal Extrakosten sind.
    Das sind Geschäftspraktiken, die man nicht unterstützen sollte. Die Ware, die ich erhalten habe war von der Qualtiät ungefähr so hochwertig wie Shein, aber wesentlich teurer. Das Material für die Sportleggings war hauch dünn und stretch war in den Hosen auch keiner zu spüren, beim anziehen hatte ich zum Teil Angst die Hosen zu zerreißen.
    Ich habe mir noch eine Jeans gekauft, die war ähnlich dünn wie die Leggings und die Größentabelle auf der Website hat auch nicht weitergeholfen. Ich war erstaunt, sie war langgenug, aber auf keinem der Bilder auf der Website war zu erkennen, dass das gekrempelte am Hosenbein nicht vernäht war. Es hat einfach hinten und vorne nicht gestimmt an dieser Hose und auch sie geht zurück. Und auf den Kosten bleibe ich sitzen. Es hat drei (zwar schnell eintrudelnde) E-Mails gedauert, bis ich erfahren habe, wohin ich die Sachen zurückschicken kann.
    Bittere Enttäuschung!
    Dazu kommt, dass die Auswahl für plus size, mehr als bescheiden ist.

    Hi BB, ich mache leider genau die gleichen Erfahrungen gerade. Ich habe bereits 5 Emails ausgetauscht, die Frist läuft bald ab und die schreiben mir nicht, wohin ich die Ware zurück schicken kann. Echt mühsam!
    Kannst Du mir die Adresse vielleicht mitteilen? Da wäre mir sehr geholfen.
    Danke Dir und LG

    hi. ich bräuchte auch die Adresse wohin man seine Rücksendung schicken soll. Ich gehe allerdings davon aus, das es die Adresse ist wo Halara sitzt, China.
    Wäre trotzdem lieb für eine Antwort.

    lg Madlen


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    Rücksendeservice

    Eine Katastrophe ! Nie nie wieder!


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    Retoure intransparent unseriöse Geschäftspraktiken

    Die Retourenabwicklung ist eine absolute Katastrophe! Wenn ihr euch nicht mit der Größe sicher seid, bestellt dort nicht. Auf die Größentabellen im Shop ist absolut kein Verlass.
    Kundenservice antwortet zwar schnell, geht aber überhaupt nicht auf die Fragen/Probleme/Forderungen ein, sondern antwortet immer wieder mit den gleichen vorgefertigten Sätzen.
    Mir hatten Teile aus der Bestellung nicht gepasst, ich wollte diese also zurückschicken. Weil das nur auf eigene Kosten geht, hat mir der Kundendienst angeboten, die Sachen zwar zu behalten aber dafür eine Guthabenkarte zu erhalten. Dieses Angebot hab ich leider akzeptiert. Erst danach bekommt man nämlich mit, dass das Guthaben nur für 3 Monate gültig ist. Ich habe also erneut bestellt. Der Rechnungsbetrag überstieg den der Gutscheinkarte. Großteil passte erneut nicht, weil die Größentabellen absolut fehlerhaft waren. Diesmal schickt ich die Klamotten auf eigene Kosten zurück. Aber anstatt die offene Rechnung mit meiner Gutscheinkarte zu verrechnen, schreibt der Shop vor (diese Regelung findet man aber nirgends), dass zunächst die Gutscheinkarte erstattet wird. Mir wurde die Gutscheinkarte also vermeintlich komplett erstattet (es fehlten ein paar Euro) und ich wurde gezwungen den offenen Rechnungsbetrag zu überweisen, obwohl ich ja eigentlich mein vorhandenes Guthaben aufbrauchen wollte.

    Mit Abstand meine schlechteste Erfahrung, die ich jemals mit einem Onlineshop gemacht habe. Kann jedem nur empfehlen, die Finger vom Shop zu lassen!

    Klingt für mich nicht betrügerisch und eigentlich logisch! In diesem Fall bist du selber Schuld, da du das Angebot angenommen hast. Erst informiere, dann meckern!

    Hier kann ich nur zustimmen.
    Mir erging es genauso. Totales Problem mal mit jemanden Kontakt aufzunehmen, da auch in jeder Mail jemand anderes geschrieben hat. Eine Hotline ist noch nicht eingerichtet wurde mir gesagt, also konnte man noch nicht mal per Telefon mal mit jemanden sprechen.


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    Halara

    Halara sind Betrüger und hier können Sie lesen was Sie geschrieben haben falls ihr ein Umtausch machen möchten.

    Hi,
    Anstatt den Artikel umzutauschen, möchten wir Ihnen eine Geschenkkarte in Höhe von EUR 25.47 anbieten, mit dem Sie ein neues Produkt kaufen können. In diesem Fall können Sie das alte Produkt behalten oder es an einen Freund verschenken oder an eine Organisation Ihrer Wahl spenden.

    Alternativ helfen wir Ihnen gerne bei der Rückgabe, wenn Sie die Geschenkkarte nicht akzeptieren.

    Rückgabebedingung:
    Da wir ein junges Start-up sind, können wir Ihnen Ihr Rücksendeetikett zu diesem Zeitpunkt leider nicht zur Verfügung stellen und die Rücksendekosten werden von Ihnen getragen.
    - Sie haben 30 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob ein Artikel das Richtige für Sie ist.
    - Der Artikel kann nur zurückgegeben werden, wenn er in gutem Zustand, unbenutzt, ungetragen ist und alle Teile mit ihren Originaletiketten / -verpackung versehen sind.
    - Gratisgeschenke müssen in gutem Zustand, unbenutzt, ungetragen und mit dem Originalartikel zurückgegeben werden
    - Badebekleidung, Lingerie, Wasserflaschen, Haaraccessoires, Socken und Masken können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.

    Bitte klicken Sie auf unsere Rückgabebedingungen, um weitere Informationen zu erhalten.

    Bitte teilen Sie uns mit, welche Option Sie bevorzugen.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Play it My Way,

    Das Halara-Team

    Hallo,

    wie ist die Retoure jetzt ausgegangen? Habe das Problem, dass ich zwar meine Artikel retournieren konnte, ich allerdings nicht weiß, wohin ich die Ware schicken muss geschweige wie hoch die Rücksendekosten sind. Ich hoffe du kannst mir helfen.


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    Insgesamt

    Die Ware war nicht das Problem. Ich fand sie ganz ok. Allerdings der Zeitaufwand den ich beim Onlineshopping ask eigentlich sparen wollte ging total in die Hose. Von Liefernummer die es gar nicht gab, zu fehlender Ware, Wartezeit von über 5 Wochen bis hin zu alle 2 Tage eine Beschwerde E Mail zu erfassen. Dieser Stress und Arbeitsaufwand hat mir die komplette Freude an dem Produkt geraubt. NIE WIEDER


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