Blumenshop - Gesamtbewertung basierend auf 44 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (44)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Blumen gestern geliefert
Hey Leute, gestern habe ich Blumen bestellt und sie wurden bereits geliefert. Aber oh nein, heute sind schon mehr als die Hälfte davon verwelkt! Als ich versucht habe, eine Beschwerde einzureichen, haben sie gesagt, dass sie meine E-Mail-Adresse nicht finden können, anscheinend weil ich im Ausland war. Ich wollte meinen Eltern eine Freude machen, aber das war definitiv keine Freude. Selbst das Telefonat mit der Hotline hat nicht geholfen, sie bestehen darauf, alles schriftlich zu haben. Niemand wollte das Problem lösen. Absolut KEINE WEITEREMPFEHLUNG!
Blumen zum Muttertag
Was für ein Reinfall! Ich habe Blumen für den Muttertag bestellt, die am Samstag geliefert werden sollten. Laut DHL war die Lieferung schon für Mittwoch zur Abholung angekündigt. Dann am Samstag um 16 Uhr erhielt ich die Nachricht, dass die Blumen erst am Montag geliefert würden. Das war echt ärgerlich, denn am Muttertag hatte ich keine Blumen und musste teure Blumen an der Tankstelle kaufen. Der Kundenservice schien nicht wirklich interessiert zu sein, immerhin hatte ich ja nicht den teuren Lieferservice gewählt, der vermutlich auch nicht pünktlich gewesen wäre. Daran denke ich definitiv nicht nochmal!
Wunderschöner Blumenstrauß, pünktliche Lieferung, schnelle Antwort auf Anfragen
Der Blumenstrauß, den ich bestellt habe, war echt schön und wurde genau zum gewünschten Termin geliefert. Obwohl ich nur den Standardversand genommen habe, kam die Lieferung pünktlich an. Außerdem wurde meine Email-Anfrage schnell beantwortet, das hat mich echt positiv überrascht. Ich hab wirklich nichts zu bemängeln und würde jederzeit wieder bei diesem Blumenshop bestellen.
Großer Blumenstrauß
Wir haben einen riesigen Blumenstrauß gekauft und waren total happy mit dem Service. Die Lieferung kam rechtzeitig an und wurde super über den E-Mail-Verlauf kommuniziert. Die Geburtstagsüberraschung ist wunderbar gelungen und wir sind total zufrieden. Absolut empfehlenswert!
Gekaufter frischer Blumenstrauß
Der Blumenstrauß mit Lilien war echt schön und total hochwertig. Alle Blumen waren schön frisch und sind lange gut geblieben. Die Verpackung war top und der Strauß kam unversehrt an. Die Lieferung war schnell und pünktlich, echt super!
Muttertagsstrauß, enttäuscht, hoher Preis
Als langjähriger Kunde des Blumenshops war ich dieses Mal echt enttäuscht von den Blumen. Ich hatte einen schönen Rosenstrauß bestellt, aber die gelieferten Blumen sahen gar nicht wie auf der Website aus. Die Rosen waren nicht frisch, einige sogar schon welk bei der Lieferung. Und der Preis war viel zu hoch für die Qualität. Obwohl die Lieferung rechtzeitig war, war ich wirklich enttäuscht und werde in Zukunft nicht mehr beim Blumenshop bestellen.
zerbrochener Vase und welke Blumen
Kürzlich habe ich etwas bei diesem Blumenshop bestellt und war ziemlich enttäuscht von der Qualität der gelieferten Produkte. Die Vase war komplett zerbrochen und die Blumen sahen aus, als wären sie schon seit Tagen verwelkt. Einige waren sogar total verknickt und abgebrochen. Nachdem ich Bilder gemacht und mehrmals mit dem Kundenservice gesprochen hatte, wurde mir nur eine erneute Lieferung oder ein Gutschein angeboten. Mich hat es jedoch enttäuscht, dass mir kein Teil des Geldes zurückerstattet wurde, obwohl die Qualität der Ware so schlecht war. Aus diesem Grund werde ich dort nie wieder bestellen.
Muttertagsstrauß, verspätete Lieferung
Ich hatte meinen Muttertagsstrauß früh genug bestellt, aber er kam trotzdem zu spät an. Die Blumen waren schon ziemlich mitgenommen nach über 4 Tagen Lieferzeit und die Frischegarantie war ein Witz. Bei der Ankunft waren die Blumen schon in schlechtem Zustand und jetzt sind sie schon verwelkt. Der Service war richtig mies und es gab keine Entschuldigung, nur automatische Antworten. Mein Rat wäre, lieber einen anderen Shop zu wählen.
Lieferkonditionen können nicht gehalten werden
Habe am 6.4.24 einen Blumenstrauß mit Terminlieferung 10.4.24 bestellt. Versandt wurde nit DHL am Vortag, dich in der Sendungsverfolgung wird die Lieferung für den 12.4.24 angekündigt. Was sollen Geburtstagsblumen mit zwei Tagen Verspätung, die dann bereits vier Tage im Versand vergammelt sind? Das Konzept ist absurd. Im schriftlichen Kundendialog wird man mit blumigen Grüßen geduzt, was im Beschwerdefall besonders unerfreulich ist. Ich rate deutlich von Blumenshop.de ab!
Blumenlieferung zum Wunschtermin
Mein Einkauf bei Blumenshop war super! Die Blumen kamen rechtzeitig und in top Zustand an. Ich hatte mir einen Liefertermin ausgesucht und meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt. Es gab eine große Auswahl an unterschiedlichen Blumensträußen, da war für jeden etwas dabei. Die Online-Bestellung lief problemlos ab und über den Status meiner Lieferung wurde ich gut informiert. Der Kundenservice war auch sehr nett und hat mir bei Fragen zur Lieferung geholfen. Alles in allem war ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Blumenshop.
Überraschung für 80-jährige Person
Leider wurden die Blumen nicht pünktlich geliefert, obwohl es versprochen wurde. Die Empfängerin war zu Hause, aber es gab keine Benachrichtigung. Stattdessen wurde ihr gesagt, sie soll die Blumen zwei Tage später abholen. Als ich mich telefonisch beschwerte, hat die Mitarbeiterin nur einen vorformulierten Text aufgesagt und konnte mir nicht helfen.
Nie wieder!
Der Lieferung mit DHL hat nicht geklappt. Ich hab Blumenshop um Hilfe angerufen und mir wurde gesagt, dass es nicht ihr Problem sei und sie legten auf. Sehr unhöflich, unprofessionel und unzuverlässig! Ende der Geschichte: ich hab bezahlt und die Blumen wurden nicht geliefert. Natürlich hab ich kein Geld zurückgekommen. Ich bin echt enttäuscht.
Blumenstrauß mit keiner Ähnlichkeit
Die gelieferten Blumen sahen überhaupt nicht so aus wie auf der Website. Es war wirklich enttäuschend zu sehen, was der Beschenkte bekommen hat. Ich glaube, ich könnte es als Laie besser hinbekommen. Für mich fühlte es sich wirklich wie Betrug an und hat mich sehr traurig gemacht.
frischer Blumenstrauß
Mein neuer Blumenstrauß vom Blumenshop war echt enttäuschend. Meine Tochter hat ihn mir zum Muttertag geschenkt und ich habe mich so darauf gefreut. Aber als er ankam, waren die Blumen schon total schlapp und sahen traurig aus. Es tat mir total leid, dass meine Tochter dafür Geld ausgegeben hat. Nach nur zwei Tagen waren die Blumen komplett kaputt, und schon am Tag der Lieferung war die Hälfte davon verwelkt. Es war wirklich schade und ich würde dem Laden wirklich keinen Stern geben, wenn das möglich wäre.
Blumenstrauß, nicht angekommen, schlechter Kundenservice
Leider ist der Blumenstrauß, den ich bestellt habe, nie bei dem Empfänger angekommen. Ich habe mehrmals nachgefragt, aber der Kundendienst hat kaum geholfen und es wurde keine Kulanz angeboten. Es wurde keine Verantwortung übernommen und ich habe mich im Stich gelassen gefühlt. Das Geld, das verloren gegangen ist, hätte für einen großen frischen Blumenstrauß gereicht, den ich sogar selbst hätte liefern können - selbst bei den aktuellen Spritpreisen. Es ist enttäuschend, wie blumenshop.de mit dieser Situation umgegangen ist und ich hätte mir definitiv mehr Kundenfreundlichkeit gewünscht. In meinem Beruf habe ich gelernt, dass Kundenbindung und Service sehr wichtig sind.
Blumenstrauß zum Geburtstag
Der Blumenshop war echt enttäuschend. Meine Lieferung kam viel zu spät, obwohl ich extra früh bestellt hatte. Der Kundenservice war auch nicht gerade toll, die haben mich einfach abgewimmelt. Die Preise waren in Ordnung, aber die Qualität der Blumen war echt nicht gut. Alles in allem war es keine gute Erfahrung.
Muttertag Blumenbestellung
Was für ein Chaos! Ich habe zum Muttertag Blumen bestellt. Zuerst lief alles gut, aber dann kam das Paket viel später an als geplant. Die Blumen waren trocken und sahen nicht mehr frisch aus. Der Kundenservice war auch nicht hilfreich und konnte keine Lösung finden. Ich bin enttäuscht von dieser Erfahrung und werde sicherlich woanders bestellen.
Blumenzustellung
Die Lieferung kam genau rechtzeitig an, was echt super war. Allerdings war der Blumenstrauß kleiner als gedacht, im Vergleich zum Bild auf der Webseite. Das hat mich ein bisschen enttäuscht, weil ich etwas Größeres erwartet hatte. Aber die Blumen sahen trotzdem frisch aus und waren von guter Qualität.
Geburtstagsstrauß
Ich habe meiner Oma einen Geburtstagsstrauß bestellt und war echt besorgt, ob er rechtzeitig ankommt. Zum Glück kam der Strauß pünktlich an ihrem Geburtstag an! Die Blumen waren frisch und der Strauß sah total schön aus. Alles lief super und meine Oma hat sich total gefreut.
Blumenbestellung Geburtstag
Unsere Bestellung wurde ca. ein Monat vor dem Geburtstag abgegeben, trotzdem kam sie zu spät an. Auf Anfrage teilte der Kundenservice mit, dass man für exakte Anlieferung einen Zuschlag zahlen müsste. Diese Aussage geht gar nicht. Hier wird nie wieder etwas bestellt.
Meistbewertete Bewertung
Keine zufriedenstellende Liefe
Zustellung zum Wunschtermin wird nur zu 95 Prozent garantiert, mein Wunschtermin (Geburtstag meiner Tochter) wurde nicht eingehalten. Blumen konnten erst 3 Tage später in einem ... Lesen Sie weiterVon: H.Becker