Euroflorist - Gesamtbewertung basierend auf 27 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (27)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Blumenstrauß
Mein Blumenstrauß sah überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern, total enttäuschend. Die Blumen waren hässlich und wirkten alt. Ein paar Blumen waren sogar verwelkt, als ob sie schon lange im Laden gestanden hätten. Es ist echt schade, dass die schönen Bilder so in die Irre führen können. Das hätte ich nicht mal geschenkt haben wollen. Für mich war es definitiv ein Reinfall und ich werde nie wieder bei diesem Anbieter bestellen.
Rote Rosen zum Hochzeitstag
Meine Frau und ich haben für unseren Hochzeitstag rote Rosen besorgt, und der Lieferservice war wirklich top. Der Liefertermin wurde genau eingehalten, was uns total beeindruckt hat. Die Rosen sind jetzt schon seit 3 Wochen bei uns und sehen immer noch total frisch aus. Das ist wirklich Qualität! Wir sind total happy mit unserem Kauf und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Enttäuschend kleiner Blumenstrauß
Der Blumenstrauß, den ich bestellt habe, war viel zu klein. Ich habe 30€ bezahlt und nur 9 Blumen erhalten. Ich verstehe zwar, dass Lieferkosten anfallen und so weiter, aber 25€ für nur 9 Blumen sind meiner Meinung nach etwas zu viel. Auf den Bildern im Internet sah der Blumenstrauß viel prächtiger aus. Ich war wirklich enttäuscht. Insgesamt entsprach es einfach nicht meinen Erwartungen.
Meine erste Bestellung von Blumen und Geschenken
Das war das erste Mal, dass ich Blumen und Geschenke bestellt habe! Ich war total begeistert von der großen Auswahl und der übersichtlichen Website. Die Bestellung war echt einfach und mit Hilfe war die Überraschung ein voller Erfolg. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und Euroflorist weiterempfehlen!
Online-Blumenstrauß zum 80. Geburtstag
Ich habe zum ersten Mal online einen Blumenstrauß für den 80. Geburtstag bestellt und war total zufrieden mit allem. Die Bestellung auf eurer Website war total einfach und klar. Es gab so viele Sträuße zur Auswahl, dass ich mich leicht entscheiden konnte. Der Strauß kam pünktlich an und war gut verpackt. Die Karte war genau so, wie ich sie ausgesucht hatte. Der Strauß selbst war wunderschön und sah genauso aus wie auf dem Foto. Insgesamt war ich wirklich happy mit dem Service und der Qualität der Blumen. Vielen Dank für einen super Service, ich werde definitiv wieder bei euch bestellen.
Blumenstrauß wirkt wie vom Discounter für 5,- Euro
Ich bin total enttäuscht von dem Blumenstrauß, den ich gekauft habe! Er sieht überhaupt nicht so aus wie auf der Webseite. Statt der schönen bunten Blumen, die ich erwartet habe, habe ich eine langweilige Mischung bekommen, die gar nicht schön aussieht. Und es fehlen auch die kleinen Dekoblumen, die den Strauß normalerweise aufwerten. Ehrlich gesagt, sieht er eher aus wie ein billiger Strauß aus dem Supermarkt für 5 Euro. Ich hatte wirklich mehr erwartet und bin echt enttäuscht von dem Ergebnis.
Blumenzustellung
Alles in allem war ich zufrieden mit meinem Blumenkauf, aber die Lieferung hat länger gedauert als erwartet und die Vase kam beschädigt an. Nach meiner Beschwerde habe ich allerdings schnell und höflich eine Antwort bekommen, in der mir eine Erstattung und eine Entschuldigung zugesichert wurden. Das fand ich wirklich super und hat den enttäuschenden Eindruck von der beschädigten Vase wieder wettgemacht.
Blumenlieferung für Mutter
Ich bin echt enttäuscht, weil die Lieferung meiner Bestellung für meine Mutter schief gelaufen ist. Gestern sollte sie kommen, aber die Blumen kamen nicht rechtzeitig an. Meine Mutter musste heute zur Reha und die Blumen fehlten. Verstehe nicht, wieso man überhaupt ein Wunschlieferdatum angeben kann, wenn dann nicht pünktlich geliefert wird.
Das erste Mal bestellt, 2 Sträuße an die selbe Adresse
Das war echt super! Ich hab' zum ersten Mal bei euch bestellt und war echt happy mit dem, was ich gekauft hab. Meine Lieferung kam am nächsten Tag an, genau wie ich wollte, und die Blumenqualität war wirklich top. Die Verpackung war auch super und hat mich echt gefreut. Das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gepasst, also bin ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf. Auf jeden Fall werde ich wieder bei euch bestellen. Vielen Dank an euer Team für den tollen Service!
Meine Bestellung für den Geburtstag meiner Oma
Ich wollte über meine Erfahrung mit Euroflorist sprechen. Ich hatte Blumen bestellt für den Geburtstag meiner Oma, aber sie ist leider vorher verstorben. Ich habe rechtzeitig per E-Mail Stornierung gemacht, aber die Blumen kamen trotzdem zu spät an, sogar nach ihrem Geburtstag.
Bestellung Blumenstrauß zum Wunschtermin
Ich hatte einen Blumenstrauß für einen besonderen Anlass bestellt und sogar zusätzlich für die Lieferung bezahlt. Aber leider ist der Strauß einen Tag zu spät angekommen und war auch noch kleiner als gedacht. Für den Preis hätte ich mir definitiv mehr erwartet.
Frische und schöne Blumen
Die Blumen sahen total toll aus und haben den Raum richtig zum Strahlen gebracht. Sie waren so hübsch arrangiert, dass man einfach nicht weggucken konnte. Selbst nach ein paar Tagen sahen sie noch total frisch aus, obwohl sie in einem warmen Zimmer standen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Blumenlieferung
Am 13.2.2024 Blumenstrauß zur Auslieferung am 14.2.2024 bestellt - am Abend des 14.2.2024 Zustellbestätigung erhalten - tatsächlich wurde nichts geliefert
Enttäuschung Blumenlieferung
Die Blumenlieferung, die ich bekommen habe, war wirklich enttäuschend. Als ich die Blumen bekam, war eine Rose schon kaputt und der Strauß sah überhaupt nicht schön aus. Im Vergleich zu anderen Blumenlieferanten, bei denen ich schon bestellt habe, war die Qualität hier viel schlechter. Ich werde sicherlich nicht noch einmal bei diesem Anbieter bestellen.
Verspätete und enttäuschende Blumenlieferung
Die Blumen kamen viel zu früh an und wurden einfach im Treppenhaus stehen gelassen. Der Blumenstrauß sah total komisch aus und hat meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Leider kann ich keine Fotos davon zeigen. Nach dieser Enttäuschung werde ich EUROFLORIST definitiv nicht weiterempfehlen.
Blumen nach England geschickt
Ich habe letzte Woche Blumen nach England geschickt und sie kamen pünktlich an! Meine Freundin hat mir dann ein Foto geschickt und die Blumen sahen einfach wunderschön aus. Ich würde diesen Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
Muttertag-Strauß
Die Lieferzeit war echt klasse und alles hat super geklappt. Leider war der Blumenstrauß nicht so, wie ich ihn erwartet hatte. Er sah total anders aus als der, den ich online bestellt hatte. Das war echt enttäuschend für mich und ich war einfach nicht zufrieden mit dem Produkt.
enttäuschender Blumenstrauß
Hey Leute, also ich war total enttäuscht von dem Blumenstrauß, den ich bestellt habe. Auf den Bildern sah er voll schön aus, aber in echt sah er überhaupt nicht so toll aus. Ich fand, dass der Preis viel zu hoch war für das, was man bekommen hat. Also ich werde da definitiv nicht nochmal bestellen, das steht fest!
Mein erster Kauf bei einem Blumenversand
Ich habe zum ersten Mal Blumen online bestellt und bin insgesamt zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Obwohl nicht alles perfekt lief und es ein paar kleine Fehler gab, würde ich wieder dort bestellen. Der Kundenservice war gut und der Fokus lag auf dem Kunden.
Blumen für Tochter in Köln
Ich war echt enttäuscht von meiner Bestellung, ich musste meiner Tochter Blumen nach Köln schicken, aber es gab Probleme und etwas hat gefehlt, obwohl ich in Dänemark wohne. Der Kundenservice war jedoch sehr hilfreich.
Meistbewertete Bewertung
Blumenstrauß Lieferung
Lesen Sie weiter