Alle Erfahrungsberichte von Klaus

  • Review Über: Deutsche Bank

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    Girokonto

    Zu dieser Bank fehlen einen die Worte...
    Erst wird man gekündigt nach über 20 Jahren (Saubere Kontoführung),
    ohne Angabe von Gründen.
    Und dann schaffen sie es nicht eine Überweisung innerhalb einer Woche durchzuführen.
    Die Hotline...Fehlanzeige usw.


  • Review Über: Casa Padrino

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    Top Qualität und schnell geliefert

    Ich habe mein Barock Wohnzimmer erhalten und bin wirklich begeistert.
    Die Qualität ist nicht vergleichbar, alles hochwertig und sauber verarbeitet.
    Der Service war auch sehr nett, vor Allem die nette Telefondame, die mich so gut beraten hat.
    Die Lieferung wurde avisiert und die freundlichen Mitarbeiter haben mein Wohnzimmer toll eingerichtet. Das ist keine Selbstverständlichkeit heutzutage.
    Ich bin begeistert!


  • Review Über: LeasingMarkt

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    Leasing

    Der 5000Km Trickser! Damit der Preis günstig aussieht! Vorsicht Bauernfänger!


  • Review Über: Vattenfall

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    Strom

    In der Hochpreisphase hat Vattenfall meinen Vertrag der bereits länger bestand (treuer Kunde) um 12 Monate zum Spitzenpreis verlängert, da ich die rechtzeitige Kündigung verpasst hatte. Mein Hinweis auf das neue Gesetz für faire Verbraucherverträge, welches genau solche Vertragsverlängerungen verhindern soll wurde wie folgt beantwortet: "Ihr Vertragsbeginn lag vor dem 1. März 2022 . Das heißt, die vereinbarten Kündigungsfristen und Vertragsverlängerungen gelten weiter. Sie finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie von uns erhalten haben."
    Formal richtig, aber extrem kundenunfreundlich. Es zeigt, dass es solcher gesetzlicher Regelungen braucht um Firmen zu zwingen Kunden fair zu behandeln. Vattenfall tut es nicht freiwillig.


  • Review Über: Penny

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    Werbung

    Nach der Aktion "Wahre Preise" werde ich jeden Penny Markt meiden.


  • Review Über: CODE-ZERO

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    Keine Erstattung, keine Reaktion

    Mit Vorkasse am 03.07.2023 für über 300 EUR Kleidung gekauft und mit Zusatzkosten zurückgesendet, Eingangsbestätigung der Rücksendung am 13.06.2023 erhalten, aber ich warte bis heute - 13.07.2023 - auf die Erstattung der zurückgesendeten Waren im Wert von 289 EUR. Keine Reaktionen von CODE-ZERO auf Mails.
    Kundenbeziehungsmanagement sieht anders aus.


  • Review Über: Check24

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    Habe am 10.4.23 einen Grill über Check24 bestellt, Geld sofort abgebucht Grill bis heute nicht geliefert.

    Habe am 10.4.23 einen Grill über Check24 (Baulinger) bestellt, Geld wurde sofort 10.4.23 von CHECK24 abgebucht, aber der Grill ist bis heute 21.4..23 nicht geliefert worden. Angabe war 1-2 Tage Lieferzeit. Bei Check24 interessiert sich keiner für den Fall. Mehrfach angerufen und ewig in der Warteschleife. Nie wieder kaufe ich über Check24 ein.


  • Review Über: SB Supply

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    Bestellung und Service top - Lieferung über dpd leider sehr schwach

    Die Bestellung und der Service sind top, allerdings hat es vom 8.4. bis zum 17.4. gedauert bis das Paket angekommen ist. Wie ich mittlerweile weiß, lag das aber nicht an SB Supply sondern leider an dpd Österreich. Bin gerne bereit auch etwas für die Lieferung extra zu bezahlen, wenn ein anderer Paketdienst verwendet wird, aber dpd ist eine Frechheit. War extra im Homeoffice aber trotzdem wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und ein neuerlicher Versuch am 18.04. unternommen würde. Bei der telefonischen Nachfrage bei dpd bekam ich die Info, dass das Paket aber doch bei einem neuen Paketshop in der nähe abgegeben wurde. Entweder will dpd hier nur mehr mittels Abstellgenehmigungen liefern oder die Fahrer verschaffen den Paketshops ein schnelles Zusatzeinkommen. Daher wenn möglich in AT nicht mehr mit dpd verschicken, es ist einfach nur mühsam.

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung.

    Wir haben über die letzten Monate des Öfteren Probleme mit DPD gehabt. Demnach haben wir nun reagiert und verschicken ab jetzt alle unsere Pakete mit DHL!

    Ich hoffe sehr, dass dies den Versand in Zukunft leichter macht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Team von SB Supply


  • Review Über: Vodafone

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    Umstellung von Vodafone-DSL auf Vodafone-Kabel

    Wegen unserer alten In-House-Verkabelung, die keine schnelleren Geschwindigkeiten zuläßt (Tarif 16MBit/s, am Rechner kamen an guten tagen 4 an...) habe ich eine Umstellung auf Kabel beantragt und bei der Gelegenheit mehrfach erwähnt, daß ich meine eigene Fritzbox verwenden will, denn die Vodafone-Station kann kein DECT. Gedauert hat es 7 (SIEBEN) Wochen, bis es Vodafone endlich geschafft hat, meine FritzBox freizuschalten. In dieser Zeit hatte ich pro Woche 3-4 Gespräche mit den verschiedensten Hotlines, von denen mir die meisten Mitarbeiter nett und freundlich erklärt haben, daß ich wieder mal in der falschen Abteilung gelandet bin, und mich dann aus der Leitung geworfen haben, so daß ich den nächsten Anlauf nehmen mußte - oder ich bekam gesagt, daß man sich um mein Anliegen kümmern wolle. Getan hat sich über Wochen NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS ! Nach etwa 5 Wochen bekam ich dann , eher beiläufig, erklärt, daß mein Vertrag von Vodafone ohne Angabe von Gründen (und auch ohne jegliche Benachrichtigung...) storniert wurde. Leider gibt es bei uns keine Alternative zu Vodafone, so daß ich dann den Vertrag neu abschließen mußte. Und da ich, trotz mehrfacher Zusagen, den Freischaltcode für meine Fritzbox nicht bekommen habe, hat sich das Ganze dann noch mal um 2 Wochen verzögert. Auch die mehrfach angekündigte finanzielle Entschädigung wegen der langen Bearbeitungsdauer kam bisher nicht an, dafür aber ein paar Rechnungen.
    HOFFENTLICH IST DER LADEN BALD PLEITE !


  • Review Über: DKB

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    Die DKB ist über die letzten Monate schlecht geworden. Die angebotenen Produkte schießen preislich am Markt vorbei und der Kundenservice ist mittlerweile richtig schlecht. Was auch immer bei der DKB los ist, sie sollten schnellstens Abhilfe schaffen. 08/15-Standard-Antworten auf: (1) dringende Anfragen, oder (2) von DKB verursachten Problemen (und davon gab es in letzter Zeit viele) helfen NICHT weiter. (Rück-) Fragen werden ignoriert oder erst nach Monaten (aktueller Fall: 2 Monate, 1 Woche und 3 Tage !) wie oben beschrieben SCHLECHT beantwortet. Nicht zu empfehlen ! Ich bin gerade dabei die Bank zu wechseln - nicht wegen des Angebots sondern wegen des Kundenservice !


  • Review Über: porta

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    Eine Küche

    Wir wollten eine Küche kaufen und haben es bei Porta nicht hinbekommen.
    Im ersten Termin kostete die Küche 10.250,00 Euro, was Ok war. Im zweiten Termin wollten wir die Küche um 1,2 Meter verlängern und aus dem Material der Arbeitsplatte einen Schrank 90 cm hoch und eine Bank zum sitzen anbauen. Hier handelte es sich nur um Holz. Jetzt sollte die Küche plötzlich Euro 19.000,00 kosten. Nur für Holzleistung wofür 60% Nachlass angeboten waren, kostete die Küche plötzlich Euro 8.750,00 mehr. Unser Berater konnte, oder wollte uns das nicht erklären. Wir haben gesagt was wir von dieser Vorgehensweise halten und haben uns verabschiedet. Unsere Wunschküche haben wir jetzt woanders gekauft und die nächste Küche in der Familie steht im nächsten Jahr an. Das wir da nicht zu Porta gehen werden, dürfte klar sein. Lieferung kann ich nicht bewerten, aber ohne kam ich im Programm nicht weiter.


  • Review Über: santafixie

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    Fahrradschloss

    Ich kann keine negativen Erfahrungen schildern. Preis war super, Lieferung kam im angegebenen Zeitraum, alles okay. Ich würde wieder was bestellen.


  • Review Über: Europcar

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    Europcar AutoanmietungMallorca

    Für den Sommerurlaub 2022 mieteten wir ein Auto der Firma Europcar über Check24.
    Am Flughafen angekommen, wurde uns mitgeteilt, dass der gebuchte Wagen (angeblich) nicht da sei. Es bestehe aber die Möglichkeit KOSTENFREI ein ähnliches Fahrzeug zu bekommen. Mit 3 Personen lauschten wir den Aussagen des Vermieters, der mehrfach und penetrant behauptete, aus statistischen Gründen ein Formular zu unterschreiben, dass einen originäen Preis beinhaltet, der jedoich nicht relevant sei, da der Preis mit Check24 bereits verhandelt und an Check24 überwiesen wurde. Obwohl ich normalerweise keine Unterschriften in derartigen Situationen leiste, wurde ich von meinem Mitfahrer jedoch gebeten, diesem Herrn Glauben zu schenken.
    Aber - wie kann Urlaubsabzocke anders sein - es kam anders. Europcar buchte noch einmal über 400 Euro ab. Die Begründung war genauso abenteuerlich und verlogen wie der Verkäufer: Der Citreon DS sei 4 (!) Kategorien höher einzustufen als der Peugot 2008, den ich ursprünglich gemietet hatte.
    Ja, selbst Schuld - ich hätte nicht unterschreiben sollen. Passiert mir das erste uns letzte Mal. Grundsätzlich dachte ich immer EUROPCAR sei seriös und der etwas höhere Preis sei eben aufgrund eines ehrlichen und seriösen Anmietungsvertrages gerechtfertigt. IST EUROPCAR aber nicht, wie mein Beispiel zeigt.
    NIE WIEDER EUROPCAR - WEDER PRIVAT, NOCH GESCHÄFTLICH.
    Dann doch lieber zum kleinen, aber feinen Autoverleih an der Playa - Ihr wisst, wen ich meine. Die wenigen Euronen mehr lohnen sich.

    Genau das gleiche Thema hatte ich vor zwei Wochen in Alicante. Das gebuchte Fahrzeug war, nachdem ich den Abschluss zusätzlicher Versicherungen abgelehnt habe, plötzlich nicht da. Der Ersatzwagen war dann, obwohl die Fahrzeugklasse nicht höherwertiger war, doppelt so teuer. Im Parkhaus bei der Abholung musste ich dann feststellen dass genau das gebuchte Fahrzeug auf dem Parkplatz stand. Leider fehlte mir die Zeit zurückzulaufen. Für mich ist das Betrug und auch ich werde nie wieder bei Europcar mieten weder beruflich noch privat.


  • Review Über: Eleonto

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    Netzwerkplayer

    Kauf eines Netzwerkplayers, von Eleonto als Versendet bestätigt:Versendet Bestellt am 09.10.2022 Versendet am 12.10.2022 eleoonto hat Ihr Paket versendet. Leider stehen für diese Sendung keine detaillierten Lieferinformationen zur Verfügung.Dieses sollte angeblich mit UPS auf dem Paketdienstweg laut Check24 zugesendet worden sein. Nach ca einer Woche Wartezeit und Nachfrage bei Check24 kam die Rückantwort,dass ersendet Bestellt am 09.10.2022 Versendet am 12.10.2022 eleonto hat Ihr Paket versendet. Check24 bestätigte mir nach ca einer Woche Wartezeit,das es mit UPS (in Deutschland wird nur UPS als Paketdienst genutzt, laut Eleonto innerhalb drei Tage Lieferzeit, es sei ist immer noch nicht auf dem Weg zu mir, laut Infoauskunft von Check24.Also ist es von www.eleonto.com als Lieferbestätigung nicht korrekt ausgewiesen, was mir Check24 auch so gestern am Telefon bestätigt hat!


  • Review Über: Klarmobil

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    Handytarif

    Da ruft mich so einer von denen an und meint, dass gehäuft Handys gehackt werden, Klarmobil aber so toll ist, mir Norton Antivir anzubieten. Ich habe ihm gesagt, dass ich wenig Interesse habe, er mir aber mehr Infos zukommen lassen kann. Als nächstes hatte ich plötzlich einen Vertrag am Hals. Nicht zu empfehlen.


  • Review Über: Fightstuff24

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    Fitnessgeräte

    Mega Auswahl und super professioneller Service. Hier kauf ich ab sofort immer


  • Review Über: Arlt

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    PC

    Es erfolgte keine Beratung, sondern nur Vorstellung von 2 PC über den Bildschirm.
    Nie wieder


  • Review Über: Helbing

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    Obwohl die Bäckerei noch Stunden offen hat, wird die Kaffeemaschine regelmäßig, wie bespielsweise heute schon 17.30 Uhr, gereinigt und abgeschaltet. Bedienung ist diesbezüglich nicht lösungsorientiert und erklärt dies mit einer langen Laufzeit der Spülmaschine, die bereits Stunden vor Schließung für den nächsten Tag eingeschaltet werden müsse. Nicht kundenorientiert und aus Kundensicht völlig inakzeptabel.


  • Review Über: Mediashop

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    Platinum 20sec. 1+1 GRATIS

    Material ist Müll, keine Wirkung! Gratisstaubsauger ist für den Wertstoffhof, keine Leistung

    Ich bin genauso enttäuscht, der größte MIst und eine große Schweinerei der Verarsche.


  • Review Über: VidaXL

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    Einmal und nie wieder Vida XL , billiges dreckiges defektes Material, trotz Teil Rückerstattung noch zu viel Geld für so eine Schrott Kommode!!!

    Sehr geehrter Kunde,
    Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr Anliegen weiter zu prüfen.
    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben. Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
    Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
    Sophie

    verkaufen nur schtott note 6 finger weg von dem müll


  • Review Über: APONEO

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    Aponeo, nie wieder.

    Kd.-Nr.: aponeo: 17539710-K

    Ich habe per Vorkasse längst den Rechnungsbetrag überwiesen, jedoch noch keine Info, geschweige denn die Ware erhalten. Auf 2xlige Nachfrage erhielt ich nur die Antwort, dass "Anfragen der Reihe nach deren Eingang" bearbeitet würden. Da wirbt man mit kürzesten Lieferzeiten, verlangt sofortige Bezahlung und dann diese Frechheit.

    Genau das Selbe. Können die nicht mehr liefern.
    PLEITE ? Dann ist das Geld weg


  • Review Über: BavariaDirekt

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    Der Einstieg war sehr preisgünstig. Darauf folgten jedoch heftige Preissteigerungen in den Folgejahren. D.h. die neue Rechnung war 50% teurer als die gleiche KFZ Versicherung als Neuvertrag angeboten wurde! Die darauf erfolgte Kündigung dauerte 2 Wochen und wurde immer wieder mit Hinweisen "wie glauben es war ein Fehler" nicht angenommen. Bei der sehr schwierigen Kommunikation mit DBavaria Direkt, war dies sehr zeitaufwendig und mühsam.


  • Review Über: HALLESCHE

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    Zahlungen aus Krankentagegeldversicherung

    Nach 31 Jahren Beitragszahlung kam es zum Versicherungsfall. Da werden alle Register gezogen, um nicht zahlen zu müssen. Kündigung (ungerechtfertigt, wurde nach qualifizierten Widerspruch wieder zurück genommen), keine Zahlung nach bisher 3 Monaten, späte bis keine Antwort auf Schreiben. Da geht ohne Anwalt nix. Aus meiner Sicht: Nicht empfehlenswert


  • Review Über: Sternglas

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    Uhr

    Die Sternglas Naos ist ein wahrhaft atemberaubender Zeitmesser - eine glorreiche Kombination aus Design und Qualität. Sie ist sowohl unverwechselbar als auch klassisch, und es ist eine wahre Freude, sie zu tragen. Sie ist auch bemerkenswert preiswert - ohne offensichtliche Kompromisse, um eine Uhr zu schaffen, die gleichzeitig luxuriös und erschwinglich ist.

    Ich hatte die Befürchtung, dass das Gehäuse etwas zu klein sein könnte, aber diese Sorge war völlig unbegründet - ich habe ein mittelgroßes Handgelenk und die Uhr sieht genau richtig aus. Ich bin total begeistert von ihr! Vielen Dank für das wunderbare Produkt! Ich kann uneingeschränkt weiter empfehlen!

    Mit freundlichen Grüßen aus Klaus


  • Review Über: Lanatura

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    Alles perfekt

    Schönes Möbelhaus mit großer Auswahl


  • Review Über: REDLINE FILAMENT

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    Filament

    Ich bin ein großer Verfechter und Fan des 3D-Drucks und habe auch selbst Zuhause einen 3D-Drucker. Aus diesem Grund brauche ich natürlich auch immer wieder Filament, um meine eigenen Projekte realisieren zu können, wodurch ich dann schließlich auf REDLINE FILAMENT und die dortige Auswahl in Sachen Filament gekommen bin. Ich dachte mir, dass die Auswahl echt gut aussieht und habe mich dann auch für einen Kauf bei REDLINE FILAMENT entschieden. Die Lieferung ging schnell und die Preise sind ebenfalls gut, weshalb ich auch anderen Freunden aus der 3D-Druck Community zu REDLINE FILAMENT geraten habe. Würde ich auch selbst immer wieder so machen.

    Hallo Klaus,
    Vielen Dank für deine Bewertung. Beim Punkt "Bestellen" hast du uns 3 Sterne gegeben. Anscheinend gibt es da noch Verbesserungspotenzial. Wenn du das hier nochmal liest, würden wir uns freuen wenn du dich bei uns meldest. Dann können wir gemeinsam schauen, wie wir den Bestellprozess verbessern können.
    Lieben Gruß aus Neuss
    Robert Banse


  • Review Über: ProBikeKit

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    Insgesamt

    Bestellung

    Habe eine Fahrradlampe bestellt. Kam innerhalb
    von 4Tagen an. Super Ware zum günstigen
    Preis


  • Review Über: TF Bank

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Mal sehen

    Gerade beantragt, ich bin gespannt!

    Habe diese Karte beantrag und es ging alles recht schnell.Erst die Karte per Post dann 1 Woche später der Pin-Code.Ich wollte eine Hotelzimmerbuchung für eine Übernachtung machen aber die Karte wird nicht angenommen,Kann es sein das die Karte noch nicht Freigeschaltet ist?Um in mein Konto Online reinzuschauen muß ich meine Kundennummer angeben,aber ich habe nie eine bekommen.Ganz Toll.


  • Review Über: NORMA24

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    Pavillon von Norma

    Ich habe einen Pavillon bei Norma gekauft und per Paypal bezahlt. Lieferung nach 1.5 Wochen mit defektem Karton , schon ab Lager defekt , da mit staubigem Klebeband geflickt.
    Lieferung unvollständig und Reklamation lt. Bestellung nur per Mail möglich. Reklamation sofort ausgelöst. Ausser Bestätigungsmail keine Reaktion. Im Netz Hotline gefunden und angerufen. Super Nett aber ausser Versprechungen nichts passiert. Spedition sollte das Pavillon abholen, weil die fehlenden teile nicht einzeln lieferbar wären. Spedition meldete sich nicht. Paypal eingeschaltet. Nun endlich Bewegung. Ich sollte das Pavillon auf eigene Kosten zurückschicken , erst dann Erstattung. Nach über 2 Monaten hab ich nun mein Geld zurück . Service gleich Null - Paypal kann man eigentlich bei GROSSEN Sachen auch vergessen.
    Werde bei NORMA NIE wieder was bestellen !


  • Review Über: Reolink

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    Argus 2 und Solarpanel würde ich nicht mehr kaufen


    Habe zwei Argus 2 mit Solarpanel.
    Immer wieder gibt es keine Übertragung, Solarpadel lädt die Akkus kaum auf obwohl Sommer und Sonneneinstrahlung ca. 5-6 Stunden.
    Im Winter wird man wohl alle paar Tage den Akku mit Strom nachladen müssen.
    Eine Kamera ist von der FritzBox ca. 2-2,50 m entfernt und hat WLAN Probleme. Die zweite Kamera ist ca. 10 m entfernt und mit viel Geduld und unzähligen versuchen kommt ab und zu mal eine Verbindung zustande. Außerdem schaltet die Kamera zu spät ein, so dass die Personen meistens nicht erfasst werden.
    Mit diesen Problemen stehe ich nicht alleine da. Wie man oft lesen kann gibt es diesbezüglich öfters Beschwerden.
    Da gibt es wesentlich günstigere Kameras die besser sind wie ich bei einem Bekannte sehen konnte.
    Reolink würde ich mir nicht mehr kaufen.


  • Review Über: Gamivo

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    x Box live Gold 12 Monate

    Ich habe dort zweimal hintereinander X Box live Gold 12 Monate gekauft und es ist alles seriös abgelaufen, innerhalb von wenigen Minuten hatte ich meine Schlüssel und konnte Sie ohne Probleme einlösen.
    Preis unschlagbar. Immer wieder gerne. Nur weiter so.

    Ich habe heute festgestellt, daß ich ein ABO habe,
    Ohne das mir bewusst ist, daß ich eins habe.
    Wie komme ich da wieder raus?
    Laut Überweisung läuft es bis 2099.
    Ideen Monat 2.85 €.
    Von einem Konto, was ich nur beruflich nutze.
    Von wem haben die die Daten?

    Hallo,
    es wurden knapp über 17.oo€ mit meiner Vista Karte ohne jeglicher Bestätigung von mir abgebucht.
    Ich möchte diese Buchung rückgängig machen und keine weiteren Zahlungen veranlassen. Danke
    Mit freundlichen Gruß
    Steffen Bieler

    Hallo , von meinem Konto wurden an einem Tag 4 Abbuchungen in Höhe von jeweils knapp über 20,00 Euro getätigt obwohl ich keine Einkäufe ,geschweige ein ABO dort habe. Diese Buchungen möchte ich rückgängig machen und keine Zahlungen mehr veranlassen.
    Mit freundlichen Gruß
    Klaus Samuel

    Wie kündige ich den Abo ich hab nix bestätigt und mir wert Geld abgebucht


  • Review Über: Online Fussmatten

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    Nie wieder

    Ich habe bei diesem Shop Fussmatten für meinen Nissan Qashqai J11 bestellt. Leider passt die Beifahrermatte nicht richtig. Für einen Shop, der sich selbst den Anspruch gibt, besser als das Original zu sein, ist das ein No Go. Dazu kam noch, dass die Befestigungselemente für die Fahrermatte ständig abgefallen sind. Bei einem Preis von 75 Euro ein Unding. Aber das wäre ja alles kein Problem, wenn diese Firma sich an ihr Serviceversprechen halten würde, dass ein Umtausch bei nicht vollster Zufriedenheit problemlos möglich wäre. Habe den Mangel 3x per Mail angezeigt, es kam keine Reaktion. Nun ist die 30 Tage Rückgabefrist verstrichen. Ein solches Geschäftsgebahren ist unseriös und unfair.

    Trotz schriftlicher Bestätigung auf exakt passende Gummi-Fußmatten und Kofferraumatte für das komplett angezeigte KFZ und Modelljahr wurden falsche Teile geliefert. Fahrer-Fußmatte hat falsche Befestigung, die Kofferraummatte paßt überhaupt nicht. Beifahrermatte und 3-geteilte Matten im Fond sind akzeptabel, nicht passgenau. Das Schlimmst aber ist der Kundenservice im Nachgang. Wartezeit auf Rückantwort 5 Tage, keine Möglichkeit telefonisch Einzelheiten, auch zeitbezogener Art, anzusprechen. Da kein angefordertes Rücksendelabel übermittelt wurde, habe ich auf eigene Kosten die Matten retourniert an die deutsche Kundendienstadresse. Der weitere Verlauf der Aktion wird vermutlich genauso schleppend. Diese Firma kann ich nicht empfehlen.


  • Review Über: Camping4You

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    Service

    Preis

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    Alles ok

    Lieferung kam mit 1 Tag Verspätung an, was wohl tolerierbar ist.
    Ware war 1a Verpackt. Für Telefonkontakt brauchte ich etwas Zeit


  • Review Über: License Now

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Direkter Versand

    Ich habe Abends einen Key benötigt, den ich auch direkt gebraucht hatte. Dann bin ich auf License-Now gestoßen.
    Nach der Zahlungsart habe ich den Key umgehend erhalten.


    Negativ:

    Ich würde mir es gerne wünschen wenn mehr Zahlungsarten wie ApplePay hinzugefügt werden.

    BETRUG! Keinen Schlüssel erhalten

    Bevor Sie solche Aussagen machen Marco , wie wäre es denn Kundenservice zu kontaktieren? Das was Sie hier tätigen ist völliger Rufmord. Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht und würde License-now empfehlen. Der Kundenservice ist wirklich sehr bemüht. Es gibt eine Hotline die man erreichen kann , sowie einen Chat? Verstehe Ihre Aussage leider völlig nicht.


  • Review Über: Stadtenergie

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    Mehr negativ

    Der Wechsel zum Unternehmen hat wunderbar geklappt. Wir hatten einen Vertrag mit einer Prämie vereinbart, das war im Februar diesen Jahres. Die Prämie ist bis heute nicht bei uns eingegangen. Wir haben unzählige E-Mails geschickt und Telefonate geführt. Hier weiß die rechte Hand nicht was die linke tut. Wir haben dann einfach eine Prämie einbehalten, um das Unternehmen zu einer Reaktion zu zwingen. Nach mehreren Gesprächen wurde uns gesagt, dass der Mann Lauf so lange unterbrochen wird, bis die Prämie bei uns eingegangen ist allerdings wird auch das immer wieder angemahnt. Nach einem gestrigen Telefonat haben wir erfahren, dass die Geschäftsleitung festgelegt hat, dass Prämien nur ausgeliefert werden, wenn alle Strom Prämien bezahlt sind. Die Firma wäre nun im Zugzwang, uns unsere premier endlich mal auszuliefern. Aber da tut sich nichts. Wir behalten uns jetzt weitere Beschwerden, auch beim Verbraucherschutz vor.

    Ich habe das gleiche Problem mit der Prämie, Es werden Werbung ausgesprochen mit der Prämie die . Ich habe zweimal geschrieben und einmal angerufen, Und den das Geschehene and wo meine Prämie wäre dann ist mir nur gesagt worden ich wüsste wo anders anrufen. Und Anfordern auf meine Frage hin wo das werden und welche Nummer , Ich möchte im Internet suchen das ist nur eine hinhalte Taktik. Ich überlege ob ich kein Anwalt Anschalten tun soll. MfG


  • Review Über: Hardeck

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    Service

    Preis

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    NIE MEHR WIEDER !!!

    Ich bin einfach nur enttäuscht und erschrocken, wie schlecht und verantwortungslos man mit seinen Kunden umgehen kann. Seit Monaten habe ich versucht den Kundenservice telefonisch als auch per Mail zu erreichen, um die Beanstandung unserer Küche mitzuteilen. Doch auf Grund von "Covid" ging keiner ran bzw. meldete sich zurück, was dazu führte, dass innerhalb dieser Zeit unsere Garantie ablief und wir unser Recht nicht einfordern können. Ich finde es einfach nur traurig und warne vor der angeblichen "Professionalität" und dem "tollen Kundenservice". I

    Eigentlich gehören wir nicht zu der Gruppe, die bei jeder Unstimmigkeit gleich eine Rezension verfasst. Aber jetzt reicht es uns wirklich mit diesem Laden. Am 03. 05. erwarteten wir die Lieferung von 2 Bestellungen, die wir bei Hardeck Bochum gekauft hatten. Einen Tag Urlaub genommen.Als der LKW ankam fehlte eine Bestellung, war also nicht auf dem LKW.
    Der erste Anruf von uns erfolgte direkt beim Lieferservice von Hardeck.
    Nach endlosem Warten in der Warteschlange meldete sich dann ein Mitarbeiter. Wir schilderten das Problem, und uns wurde versprochen dass die Lieferung zügig erfolgt, es aber bis zu 14 Tagen dauern kann, da die Touren der LKW in der Regel auf 14 Tage ausgebucht sind.Man versprach uns zügig einen neuen Termin mitzuteilen (e-mail/Telefon).
    Nach einer weiteren Woche ohne Nachricht erneuter Anruf beim Lieferservice. Erneutes Versprechen, dass wir zügig ohne weitere Nachfrage einen Liefertermin bekommen.
    Eine Woche später noch immer keine Nachricht bzgl eines Liefertermines.
    Daher erneuter Anruf und Anfrage über ein Webformular, welche bis heute (09.06.) nicht beantwortet ist. Beim Anruf erneut die Auskunft, man setze sich mit uns in Verbindung wegen eines neuen Liefertermins. Die Ware muß ja im Lager stehen.
    Wir haben schon gar nicht mehr mit einer Antwort von Hardeck gerechnet, und so kam es auch.
    Erneuter (4.) Anlauf nach einer weiteren Woche. Das gleiche Gesülze wie bei den anderen Terminanfragen. Wir melden uns bei Ihnen wegen des neuen Liefertermins.Kein Anruf, keine e-mail...
    Eine weitere Anfrage über das Webvormular wurde ebenfalls nicht beantwortet.
    Am 04. 06 hatten wir die Nase voll. Besuch beim Kundendienst im Möbelhaus Hardeck. Überall unzufriedene Kunden, die ihre Beschwerden loswerden wollten.
    Wir erhielten ein Ticket und konnten dann ca 15 Minuten später mit einer Mitarbeiterin des Kundendienstes die Angelegenheit klären.
    Dachten wir.
    Die Mitarbeiterin telefonierte wild umher und erklärte uns, dass der Lieferservice die Nachricht, dass wir bereits 6 mal Kontakt aufgenommen hatten wohl nicht an das Lager zur Überprüfung, ob die Ware überhaupt auffindbar ist, weitergegeben hatte, und sprach mit der Verantwortlichen des Lager, die....natürlich gerade im Auto saß, und erst später den Bestand überprüfen könnte. Eine Nachricht auf ihrem PC sollte die ganze Sache sicherstellen. Man versprach uns bei diesem Gespräch auch, dass sich die Verantwortliche das Lagers am Montag (07.06) bei uns melden würde.
    Heute is Mittwoch, der 09. 06.
    Nachricht ? Pustekuchen. Denkste. War wohl nix. Warum auch. Ware ist ja angezahlt worden. Warum denn diese Eile ?
    Für uns steht fest, dass wir mit/bei derartigen Geschäftspartnern garantiert kein Geschäft (Kauf) mehr tätigen werden.
    Eibentlich wollte ich heute wieder anrufen und fragen, wie es weitergeht.....aber ich spar mir die Mühe und den Ärger belogen zu werden. Draußen scheint die Sonne.
    Leider kann man keine 0 Sterne vergeben.


  • Review Über: AliExpress

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Rechnung, kein Service im Garantiefall

    Für Kleinigkeiten mag Aliexpress ganz ok sein oder wenn man Produkte erwischt, die kein Garantiefall sind.
    ABER sobald man einen Garantiefall hat (und das auch bei namhaften Produkten) hat man ein Problem. Verkäufer reagieren nicht mehr und Aliexpress direkt verweist auf den Verkäufer und nimmt sich aus der Verantwortung.

    Hinzu kommt, dass man keine Rechnung bekommt und so nicht einmal die Möglichkeit bekommt, sich direkt an den Hersteller zu wenden um Garantieansprüche geltend zu machen.

    Der Verbraucherschutz kann auch nicht helfen, da es weder die Möglichkeit per Mail noch per Telefon zu kommunizieren.
    Auch PayPal ist hier keine Lösung, da sobald man das bestellte Produkt erhalten hat, deren AGBs nicht mehr gelten. Auch wenn man keine Rechnung bekommen hat, oder Garantie geltend gemacht werden kann.

    Amazon macht hier vieles besser! Beim Service und Käuferschutz kann Aliexpress bei Weitem nicht mithalten. Es gibt einen Grund weshalb Amazon im EU Raum der Platzhirsch ist.


  • Review Über: Klarna

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bis zum Inkasso

    Bestellungen gehen sehr einfach und die Abwicklung läuft gut. Auch Lieferungsprobleme würden super geklärt.
    Aber bloß keine Ratenzahlung per Klarna, abschließen, der Betrag war über 200 Euro und ich dachte mir ach mach ich mal eine Ratenzahlung (das erste mal in meinem Leben). Abwicklung hat geklappt, nach 3 Tagen ein Schreiben, mit Ratenvertrag welchen ich unterschreiben soll.
    Ich habe unterschrieben und den Vertrag abgeschickt, dieser Vorgang wiederholte sich 5 - 8 mal und dann ohne eine Mahnung ect. Bekomm ich eine SMS von einem Inkassounternehmen. Ich rief bei Klarna an mehrmals und jedes Mal wurde behauptet man habe nichts bekommen, auf nachfragen wo ich das Geld dann hinüberwerfen könnte, würde mir als Auskunft gegeben, das würde nicht gehen, da es sich um eine Ratenzahlung handelt und man das so nicht im System ändern kann.

    Nun konnte ich fast 400 Euro überweisen, an das Inkasso, mit sofortüberweisung sogar noch draufzahlen.

    Zum Glück brauch ich sowas nicht, es war einfach nur mal ein Test und ich werde nie wieder etwas auf Raten abzahlen.

    Absolut schlechter Service. Abzocker.....haben es nicht nötig sich zu melden. Geben keine Auskunft richtige Auskunft übers Konto und melden es dann einem Inkasso Büro .Dann bist du fällig. Halsabschneider.

    Nie mehr wieder......

    Ich muss der Bewertung von Herrn Vetter zu 1000 % Recht geben! In Deutschland gibt es weitaus bessere Dienstleistungen,

    Sehe ich ganz genauso.

    Auch ich bekam von Klarna nie eine E-Mail mit Informationen zur Bezahlung ( auch nicht im Spam-Ordner! ), aber nach 3 Wochen plötzlich eine Rechnung mit 5 € Mahngebühr!!

    Alle negativen Aussagen treffen zu 100% zu.
    Reine Abzocker. In Schweden laufen mehrere Prozesse gegen Klarna. Das sagt alles.

    Man könnte denken da steckt System dahinter die Leute abzuzocken , habe Rechnung pünktlich überwiesen und richtigen Verwendungszweck angegeben , dann schicken die das Geld zurück und ein paar Tage später kommt die Mahnung plus Gebühren . Auf emails wird nicht geantwortet und telefonieren ist Gebührenpflichtig . Mit mir nicht mehr , es gibt ausreichend seriöse Abrechnungsstellen . Könnte k..... wenn ich den Nahmen Klarna höre .

    Nur Frust! Ich bestelle gerne über Wish. Habe immer mit Paypal bezahlt welches den geforderten Betrag von meinem Bankkonto dann gleich abbucht. War unkompliziert und bequem. Dann kam Klarna-Zahlungsmethoden auf Wish. Bestellung aufgegeben und wollte wie gewohnt bezahlen. Dann fragt Klarna das Paypal Login ab - das war neu aber dachte nagut. Dann kam nur Fehlermeldung und meine Bestellung war nicht wie gewohnt gleich bezahlt aber der Betrag war vom Bankkonto weg. Auf Klarna hab ich gesehen das die Bestellung storniert wurde und Zahlungsmethode wurde mit Sofortüberweisung betitelt. 2-3 Tage später hatte ich mein Geld wieder aber seitdem Minus auf Paypal was zu einer Sperrung führte. Habe Klarna diesbezüglich kontaktiert aber Stellung dazu nehmen ist wohl fremd für die. Außerdem funktioniert keine Zahlungsmethode wirklich von denen.
    Zwengen sich aber gefühlt in jedem Online-Shop bei den Zahlungsmethoden auf. Da war früher ja alles besser - vor Klarna.

    Also ich habe auch mehr schlechte Erfahrungen als gute sammeln können. Habe mehrfach versucht mit KLARNA in Kontakt zu treten leider wurde keine Mail beantwortet. Im Gegenteil es wurde einfach weiter Mahnungen geschrieben und somit der Betrag weiter in die Höhe getrieben.
    Im Raum stand lediglich eine falsch gestellte Rechnung gegen die Wiederspruch eingelegt wurde. Kurz bevor es an ein Inkassobüro ging wurde die unrechtmäßige Rechnung beglichen um weiter Kosten zu vermeiden. Seither ist der Fall bei KLARNA geschlossen. Mal sehen.

    Ich kann das Negative bestätigen und rate nur: NIE WIEDER KLARNA!!!

    Ich musste unberechtigte Rechnung für zurückgeschickte Ware bezahlen. Kommentar von Klarna: ich kann mir ja das Geld gerichtlich vom Verkäufer (Lightinthebox ) zurückholen. Mein Fazit: Klarna unterstützt Betrügerfirmen und als Kunde hat man keine Rechte und wird gnadenlos abgezockt.

    Beim mir kam auch ein Brief vom Inkassodienst. Ich habe aber die Nachweise, dass ich zweimal überwiesen habe. Das erste mal hat klarma das Geld zurücküberwiesen.
    Ich warte auf Antwort vom Inkasso, wenn sie Das nicht zurücknehmen, werde ich meinen Anwalt hinzuziehen. Ich bin mir sicher, dass da Methode hintersteckt.

    Nie wieder Klarna oder Händler mit Zahlungsmethode Klarna. Nur Abzocke. Reagieren überhaupt nicht und mahnen jedoch ständig die Zahlung. Das ist fast Betrügermasche was da abläuft.

    Habe ein frage. Wie kann ich jetzt bezahlen Wollt auf Rechnung bezahlen aber habe kein Konto Nummer oder etwas günstiges bekommen ????????‍♂️ Was kann man jetzt machen das nervt wirklich

    Reiner Betrug und gehört für mich verboten!

    " Mahnungen erhalten sin danach von mir korrekt überwiesen worden.
    Habe jedoch nzuvor keine Rechnung und auch kein erste Mahnung erhalten.
    Für 3 Monate wurde ein Versäumis Zuschlag berechnet.
    Nie wieder werde ich Zahlungsabwicklungen über Klarna vornehmen.
    Auf E-Mails an sie keine Reaktion.

    Da steckt auch System dahinter. Je mehr Leute die zusätzlichen und ungerechtfertigten Kosten bezahlen, desto höher fällt der Gewinn für das Unternehmen aus, dass hinter diesen Mahnungen und hinter dem Inkasso steckt. Und das ist nicht Klarna!

    mehr überweisen. Habe versucht an zurufen u auch Emil geschrieben,keine Antwort erhalten.Da werde ich nichts mehr bestellen. Hände weg von Kauf !!!

    KLARNA NIEMALS WIEDER -
    absolut kundenunfreundlich und unseriös.
    Unternehmen die als zahlungsmöglichkeit KLARNA anbieten versuche ich zu vermeiden.
    Dann geht der Kauf/Bestellung an einen anderen Anbieter ????
    Aber gegen KLARNA muß man sich wehren!,

    Das Geld werfen Sie einfach zu Transcom rüber, die sitzen in Rostock und suchen noch Mitarbeiter. Warum wohl? Ist doch total super und alle Mitarbeiter sind total motiviert...

    Kundenzufriedenheit ist ein Ziel von Unternehmen, die bereit sind, nicht nur in Aktien sondern auch in geschulte Mitarbeiter zu investieren. Kalkulation hat nicht nur mit Zahlen zu tun, sondern auch mit Variablen von denen beim Kundendienst niemand etwas ahnt. Mach den Kunden zufrieden, dann klingelt die Kasse. Bei Klarna klingelt bald der Staatsschutz, damit Recht auch Recht bleibt! Tschüssi!!!!!

    Eis ist einfach unglaublich unseriös aber die haben es geschafft dieses Geschäftsmodel super zu Verkaufen, funktioniert von vorne bis hinten. nicht weder service noch die App, einzige was funktioniert dass die die menschen allerletztes mit Inkasso bedrohen und abzocken. Seht sehr schlecht.

    Mir wurde auch durch das Inkasso gedroht und ich habe dummerweise gezahlt, weil ich echt Angst hatte und mir keinen Anwalt leisten konnte. Wenn ich das jetzt alles lese, werde ich richtig sauer ???? Mit Drohungen und Druck das Geld verdienen ist das allerletzte von Klarna und den Mitarbeitern

    klarna ist eine abzockbank nicht seriös.Ich bekomme laufend Mahnungen und habe alles bezahlt.Ichmuss meinen Rechtsanwalt einschalten.

    Mir ist das auch passiert und ich weiß nicht wie ich mich dagegen wehren soll. die drohen mit inkassoschreiben und am telefon komme ich nicht durch

    Mir ist das gleiche passiert. Am Telefon war einen respektloser Mitarbeiter und sogar hat er das Gespräch selbst abgebrochen. Einen schrecklichen Kundendienst....

    Klarna eine Abzocke ,trotz Bezahlung und Auszug von der Bank Aufforderung vom Inkaso Die Ware wurde Klarna bezahlt und Inkaso möchte das Geld noch einmal .Warum Darf Klarna in Deutschland so Abzocken Ich kann nur warnen Nie nie wieder Klarna.

    Ein schrecklicher Kundenservice, Retouren werden nicht berücksichtigt . Für mich gibt es keinen Online Händler in Kombination mit Klarna mehr!

    Alles was ich gelesen habe, kann ich nur bestätigen. Trotz bezahlter Rechnung kam ohne Mahnung ein Schreiben vom Inkassounternehmen. Angeblich würde ich KLARNA noch 10€ schulden. Aber für was konnte mir Niemand beantworten. Also mit Gebühren dann 69 €. Angeblich hätte ich beim Händler eine falsche E Mail Adresse angegeben.
    Papperlapapp. Alles bezahlt. Ich habe Nachweis. Die sehen von mir keinen Cent. Und dann nie mehr KLARNA.
    Ist leider nicht das erstens. Hab immer gedacht, Fehler können passieren. Aber unterm Strich, wieviel kostbare steigt ich schon mit dem Verein verplempert habe und wenn ich dann noch die Kommentare lese.
    Nie mehr

    Ich kann die Beschwerden der Betroffenen nur bestätigen, ich habe ebenfalls KLarna in Verbindung
    mit einem Online-Händler genutzt, zunächst wurde der Liefertermin nicht eingehalten, Klarna wollte trotzdem Geld sehen. Da keine Ware bei mir angekommen war hat man den Zahlungstermin
    nach hinten verschoben. Dann kam die Ware und ich habe den Betrag für die Fa. Huusk an Klarna
    überwiesen. Klarna schickte mir mehrere Mahnungen und am 17.09.21 drudelte das Schreiben
    eines Inkasso Unternehmens bei mir ein. Einschreiben mit Rückschein an Klarna z.H. Herrn Siemiatkowski mit Zahlungsbelegen und einer Zahlungsbestätigung der Fa. Huusk bleiben
    unbeantwortet. Ich werde mich jetzt an eine Anwaltskanzlei wenden, den Verbraucherschutz
    informieren und gegen diese kriminelle Vereinigung vorgehen. Ich habe das Gefühl um im Vorstand dieser Bank arbeiten zu können muss man ein Praktikum bei der Mafia absolviert haben.
    Dieser unseriöse Haufen von Gaunern gehört weggesperrt.

    Ganz schrecklich.Mein Wahre nicht erhalten und mußte trotzdem bezahlen. Habe ein Schreiben geschickt,daß ich die Ware nicht erhalten habe. Es wurde nicht darauf reagiert,die einzige Reaktion war die Inkasso,die mir schrieb.Danke schön . Das ist der letzte Haufen,abzocke vom feinsten.

    Habe gerade nach Bewertungen geschaut, weil ich mich über Klarna so aufgeregt habe. Bei einem Bezahlvorgang sollte ich meine Bankdaten angeben, ok, aber doch nicht meinen Pin-Code. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Ich habe den Vorgang sofort abgebrochen und per Rechnung bestellt, was ich eigentlich nie mache. Also den o.a. Meinungen kann ich mich nur anschließen. Wähle da lieber einen anderen Händler, als mich mit Klarna abzugeben....

    Mit Kundenservice und Erreichbarkeit kann Klarna zu 100% nicht punkten. Das Unternehmen ist einfach nur daran interessiert, mit wenig und schlecht ausgebildetem Personal möglichst viel Geld zu machen!

    Ging mir genauso, allerdings nicht bei Ratenzahlung. Eine Einmalzahlung war es. Statt Rechnung bekam Mahnung mit einigen Euro mehr.
    Auch andere Leute in meinem Bekanntenkreis haben diese Erfahrungen gemacht.
    NIE WIEDER!


  • Review Über: klarsolar

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    Lügner

    Sobald man den Vertrag unterschreibt wird man abgezockt und angelogen bis der Kragen platzt,
    Auf einmal ist keiner Verantwortlich..
    Echt Unverschämt..


  • Review Über: Hepster

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    Insgesamt

    Hab nix zu bemängeln

    Danke an Hepster für due schnelle Übernahme meines Schadens!


  • Review Über: Otel

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Unverschämt

    Ich bin auch reingefallen leider. Es sind wohl tatsächlich Verbrecher. Keine Antwort und kein Geld zurückbekommen. Nicht buchen! Ich bin über Trivago auf otel.com gekommen. Gebucht,storniert, keine Antwort, kein Geld! Unverschämt!

    Kann mich den Beiträgen zuvor nur anschließen:
    Hotelbuchung (USA, Las Vegas) Anfang Februar und sofortige Belastung des vollen Preises über die Kreditkarte. Anfang März fristgerecht storniert, jedoch bis heute (Mitte Mai !!) außer einer Storno-Bestätigung keine weitere Reaktion. Von Rückzahlung ganz zu schweigen …….
    Unverschämt !!


  • Review Über: Otel

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Dringende Warnung vor Geschäften mit otel.com

    Die Vermittlungsplattform otel.com bzw. der Dachkonzern metglobal.com haben sich in unserem Fall als unmoralische Geschäftemacher ohne jedweden Kundenservice erwiesen.
    Unsere Hotelbuchungen für Ende März in Portugal mussten wegen der Corona-Reiseverbote storniert werden. Die im Voraus gezahlten Beträge wurden nicht an die Hotels ausgezahlt, sondern von den türkischen Firmen einbehalten. Auch ein Versuch unseres Hotels, die Rückzahlung an uns zu bewirken, war erfolglos.
    Als einzige Kontaktmöglichkeit zu diesen Firmen besteht ein Onlinekontaktformular. Damit haben wir mehrfach versucht, uns zu beschweren und um Rückzahlung oder Gutschrift als Gutschein zu bitten. In allen Fällen haben wir eine automatisierte Eingangsbestätigung erhalten, aber otel.com bzw. metglobal.com haben kein einziges Mal geantwortet. Das ist in höchstem Maße unmoralisch.


  • Review Über: Azimo

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Bisher Nur positiv

    Schicke seit vier Jahren Geld mit Azimo. Gab bisher nur einmal kleinere Probleme, doch da ging es nur darum, dass der Empfänger die Abholmail nicht bekommen hat

    Ich habe bei Azimo Geld überwiesen und ist leider nicht beim Abnehmer angekommen. Ich stornierte den Betrag und habe von Azimo eine Rückzahlung innerhalb 3 bis 5 Tagen erhalten.Bis jetzt sind 14 Tage trotz Mahnung vergangen ohne eine Antwort von Azimo und Überweiung.
    Wolfgang

    Anwalt einschalten und eine Anzeige machen wegen Betrug ! Es geht Azimo nur darum die Kundengelder abzufassen ohne Gegenleistung..


  • Review Über: Online Fussmatten

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Verarbeitung und miserabler Kundenservice

    Die Stoffqualität der Fußmatten ist gut. Leider lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig. Der Kundenservice ist auch nach mehreren Versuchen absolut nicht vorhanden obwohl er überall angepriesen wird.