Alle Erfahrungsberichte von Olaf S.

  • Review Über: Stadtenergie

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mehr negativ

    Der Wechsel zum Unternehmen hat wunderbar geklappt. Wir hatten einen Vertrag mit einer Prämie vereinbart, das war im Februar diesen Jahres. Die Prämie ist bis heute nicht bei uns eingegangen. Wir haben unzählige E-Mails geschickt und Telefonate geführt. Hier weiß die rechte Hand nicht was die linke tut. Wir haben dann einfach eine Prämie einbehalten, um das Unternehmen zu einer Reaktion zu zwingen. Nach mehreren Gesprächen wurde uns gesagt, dass der Mann Lauf so lange unterbrochen wird, bis die Prämie bei uns eingegangen ist allerdings wird auch das immer wieder angemahnt. Nach einem gestrigen Telefonat haben wir erfahren, dass die Geschäftsleitung festgelegt hat, dass Prämien nur ausgeliefert werden, wenn alle Strom Prämien bezahlt sind. Die Firma wäre nun im Zugzwang, uns unsere premier endlich mal auszuliefern. Aber da tut sich nichts. Wir behalten uns jetzt weitere Beschwerden, auch beim Verbraucherschutz vor.

    Ich habe das gleiche Problem mit der Prämie, Es werden Werbung ausgesprochen mit der Prämie die . Ich habe zweimal geschrieben und einmal angerufen, Und den das Geschehene and wo meine Prämie wäre dann ist mir nur gesagt worden ich wüsste wo anders anrufen. Und Anfordern auf meine Frage hin wo das werden und welche Nummer , Ich möchte im Internet suchen das ist nur eine hinhalte Taktik. Ich überlege ob ich kein Anwalt Anschalten tun soll. MfG