TF Bank47 erfahrungen
Erfahrungs-Videos
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (47)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kreditkartennutzung
Meine Erfahrung mit der Kreditkarte von TF Bank war bis jetzt super. Ich nutze sie jetzt schon seit etwa zwei Wochen regelmäßig, im Internet, an der Tankstelle und beim Einkaufen im Supermarkt. Alles hat wirklich reibungslos funktioniert und ich bin positiv überrascht von der Zuverlässigkeit und Einfachheit.
Rechnungsbegleichung via Überweisung
Es ist wirklich nervig und altmodisch, die Rechnung jeden Monat manuell bezahlen zu müssen. Ich war überrascht, dass ich bereits für die erste Rechnung eine Mahnung erhalten habe, da ich dachte, dass es per SEPA-Lastschrift abgebucht werden würde. Es frustriert mich, dieses veraltete Verfahren verwenden zu müssen und die zusätzliche Zeit und Mühe aufzubringen, um die Rechnung manuell zu bezahlen. Es wäre besser, wenn es modernere und effizientere Zahlungsmethoden gäbe, die weniger Mühe erfordern.
Antragstellung
Als neuer Kunde bei TF Bank wollte ich meine super Erfahrung mit dem Antragsprozess teilen. Alles lief echt reibungslos und professionell von Anfang bis Ende. Was mich besonders beeindruckt hat, war der nette und persönliche Kontakt mit der Hotline. Die haben meine Fragen schnell und kompetent beantwortet.
Meine Anmeldung war schnell und einfach
Die Registrierung bei der TF Bank war total easy und unkompliziert. Es lief alles super smooth und ich habe meine Karte sowie Codes blitzschnell bekommen. Der gesamte Ablauf war effizient und entspannt. Der Kundenservice und die Benutzerfreundlichkeit der Website haben mich echt überzeugt. Alles in allem eine positive Erfahrung.
Kauf mit Kryptowährung
Alles hat super geklappt und war echt gut. Es wäre nur praktisch, wenn man auch mit Kryptowährungen zahlen könnte. Ansonsten war alles top.
Kreditkarte beantragt
Am 1. März 2024 habe ich versucht, eine Kreditkarte zu beantragen. Dann, am 15. März 2024, wurde ich Opfer eines Phishing-Angriffs, als ich zufällig in Schweden war. Es kommt mir sehr seltsam vor, dass ich so schnell Opfer eines Online-Betrugs wurde. Leider war das für mich eine negative Erfahrung und deshalb würde ich von dieser Bank abraten.
Eine Kreditkarte beantragen
Die Beantragung meiner Kreditkarte lief echt reibungslos und fix. Ich konnte den Vertrag online unterzeichnen und meine Karte war schon nach einer Woche bei mir zu Hause. Bin total begeistert von der unkomplizierten und effizienten Abwicklung.
Kreditkarte schnell eingerichtet
Die Kreditkarte war total leicht zu beantragen, die Leute am Telefon waren echt nett und hilfsbereit, und die App war super einfach zu nutzen! Ich hab nur übersehen, dass es Gebühren für das Abheben gibt, wenn man das Kleingedruckte nicht genau liest. Aber jetzt bin ich schlauer und passe das nächstes Mal besser auf.
Kreditkartenantrag
Der ganze Ablauf von der Beantragung bis zur ersten Nutzung der Karte lief total reibungslos. Die Mitarbeiter waren super nett und haben jeden Schritt ganz ausführlich per E-Mail erklärt. Es gab überhaupt keine Probleme und ich bin echt happy mit dem Service. Vielen Dank an das Team für die tolle Unterstützung!
Meine Investition in einer Kreditkarte und Online-Banking
Der ganze Vorgang von der Antragstellung bis zur Bestätigung meiner Kreditkarte lief wirklich reibungslos und professionell ab. Die Online-Banking-Plattform ist super einfach zu bedienen und hat alle Funktionen, die ich brauche, um mein Konto effektiv zu verwalten. Der Kundenservice war auch extrem hilfreich, wann immer ich Fragen hatte oder Unterstützung brauchte. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit meiner Erfahrung bei der TF Bank.
Meine Kreditkartenanfrage
Nachdem ich meine erste Bewertung abgegeben hatte und auf eine Nachricht von der Bank gewartet hatte, ohne etwas zu hören, bin ich wieder enttäuscht. Es ist frustrierend, dass die Online-Karte nicht funktioniert hat und trotz Ankündigung kein Feedback kam. Als Kunde erwarte ich einen besseren Service und eine effektivere Kommunikation seitens der Firma.
Einfach nur super
Das Ganze lief echt total glatt! Die Beantragung war fix erledigt und mit der Karte zu zahlen, war echt kein Problem. Die App ist mega simpel zu bedienen und die Tipps, die man per Mail erhält, sind echt nützlich. Einfach nur klasse!
Erfahrungen mit Kreditkarte Mastercard Gold der Tf Bank
Wurde Opfer eines Kreditkartenbetruges aufgrund gefälschter Email, Habe bei Anfragen zu mir unbekannten Abbuchungen bezüglich Zustimmung oder Ablehnung Zahlungen abgelehnt. Sofort habe ich bei der Bank bzw. Kundendienst und Karte sperren lassen . Innerhalb von ca. 30 Minuten waren Käufebei französischen Firmen in Höhe von ca. 2500 ? abgebucht worden. Habe Reklamationsunterlagen sowie Eidesstattliche Versicherung angefordert und die von mir nicht veranlassten Abbuchungen reklamiert. Als Ergebnis erhielt ich per Email den Bescheid, dass die Zahlungen auf der App autorisiert worden seien und deshalb Rückbuchungen nicht möglich sein sollten. Ich habe in der App keine Authorisierung vorgenommen. Aufgrund meines schnellen Handelns muss es möglich gewesen sein, die Zahlungen aufgrund meiner fehlenden Zustimmung gar nicht auszuführen. Dies ist bei einer weiteren Kreditkarte bei einem strittigen Fall so passiert. Schließlich wurde ich nochmals per Mail von der Tf Bank um Stellungnahme gebeten, was passiert sei und ich den Vorfall wahrheitsgemäß tat und ich ein Bild der gefälschten Mail befuegte. Zwischenzeitlich habe ich die Tfbank auf Anraten eines Anwaltes um die Einleitung eines Charge Back Verfahrens gebeten und die Auskunft von der Bank erhalten, dass die Durchführung dieses Verfahrens nicht möglich sei, da die Zahlungen in der App autorisiert worden seien. Die Auskunft der TfBank, dass in der App strittige Umsätze autorisiert worden seien, habe ich auch schon bei anderen Betrugsopfern gelesen und auch der Vorwurf, dass die Reklamationsabteilung nichts unternimmt, die Kunden zu unterstützen. Zwischenzeitlich hat mein Anwalt von der Bank gefordert, die betrügerischen Zahlungen auf mein Kreditkartenkonto zu zahlen und das Konto zu schließen. Auch ich habe den Vertrag gekündigt. Die Forderung des Anwalts wurde mit Auskunft der Bank mit Auskunft zurückgewiesen, die App sei sicher und ich müsste die Autorisierung ermöglicht haben. Auch meine Kündigung wurde ignoriert. Da ich ein von Armut betroffener Rentner bin und ca. 1000 ? zum Leben habe, könnte ich gar nicht den Forderungen nachkommen. Die Bank hört nicht auf Forderungen per Email zu stellen und hat mich gemahnt. Meine einzige Hoffnung ist eine gerichtliche Klärung.
Auf Antwort der TF Bank habe ich mich nochmals an diese Bank
Bank mit Bitte um nochmalige Überprüfung meines Falles und Reklamation derbetrügerischen Abbuchungen gewandt. Es kam
Es gab nur die altbekannte Antwort von der Reklamationsabteilung ...'Die Beträge wurden in der App autorisiert risiert...'. Zwischendurch kam letzte Mahnung mit Drohung Schufa Eintrag, Vertragskundigung, und Weiterleitung des Gesamtbetrages (Streitbetrag der betrügerischen Abbuchungen h+ Zinsen + Mahngebuehren) an ein Inkassobüro sowie Einleitung gerichtlicher Schritten. Bei Einleitung gerichtlicher Schritte wird mein Anwalt, an welchen ich den Schriftverkehr weitergeleitet habe mit Gegenklage antworten. Ich werde mich nur einem gerichtlichen Urteil beugen, denn wir leben schließlich in einem Rechtsstaat und nicht in einer Bananenrepublik.Kreditantrag, Onlineüberweisung
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei der Bank. Die Anmeldung online war super einfach und ich konnte den Kreditantrag ohne Probleme ausfüllen. Die Nutzung meiner Karte war auch total unkompliziert und der Kundenservice hat mir immer gerne geholfen, wenn ich Fragen hatte. Insgesamt war der Service wirklich professionell und effizient. Ich kann die Bank auf jeden Fall weiterempfehlen.
Meine Kreditkartenbeantragung
Die Beantragung meiner Kreditkarte war total einfach und unkompliziert. Wenn ich Fragen oder Probleme hatte, konnte ich den Kundenservice auch super schnell erreichen, was den ganzen Prozess wirklich angenehm gemacht hat. Außerdem wird mein Kreditlimit regelmäßig erhöht, was mir ein gutes Gefühl von Vertrauen und Wertschätzung gibt. Die Funktionen in der App sind auch sehr übersichtlich und leicht verständlich, was die Nutzung noch angenehmer macht. Ich kann die Dienstleistungen wirklich nur weiterempfehlen.
Schnelle Dienste
Ich bin wirklich glücklich über die schnelle Arbeit hier. Alles wurde sofort erledigt und jetzt kann ich auch mit Google Pay bezahlen. Es ist total praktisch, meinen Kontostand direkt in der App zu überprüfen. Insgesamt bin ich bisher echt zufrieden mit allem.
Kreditkarten Limit Erhöhung
Ich bin erst seit Kurzem Kunde und habe neulich eine Erhöhung meines Kreditkartenlimits beantragt und auch bekommen. Bisher lief alles super, die Abwicklung war total leicht und problemlos. Ich hoffe, dass es auch weiterhin so reibungslos mit den Erhöhungen klappt. Ein bisschen Verbesserungspotenzial sehe ich noch bei der automatischen Abbuchung, aber insgesamt bin ich echt zufrieden mit dem Service.
Kreditkarte
Leider kann ich diese Bank gar nicht empfehlen! Mir wurden Ende Oktober meine Kreditkartendaten gestohlen und obwohl die Bank am Telefon ebenfalls meinte, dass ein Kreditkartenbetrug vorliegt, soll ich den entstandenen finanziellen Schaden selber begleichen. Den Reklamationsantrag sowie die Anzeige bei der Polizei hatte ich selbstverständlich fristgerecht eingereicht. Das Ablehnen meines Reklamationsantrags begründet die TF Bank damit, dass die Zahlungen angeblich in der App bestätigt worden sind. Von mir wurden die das jedenfalls nicht!
In der App sowie auf der Website haben sich die Zahlen meines Restbetrages kurz nach dem Betrug fast minütlich geändert und teilweise haben die Beträge auf der Website und in der App nicht einmal übereingestimmt! Ich habe innerhalb von fünf Minuten vier Rechnungen erhalten, von denen ich nur zwei ablehnen konnte. Bei den anderen zwei Rechnungen hatte ich nicht einmal die Möglichkeit diese abzulehnen, weil mir das Fenster dafür in der App nicht angezeigt wurde. Ich muss sagen, dass ich dadurch leider absolut gar kein Vertrauen mehr in die Softwarelösungen der TF Bank habe.
Auf Nachfrage bei der TF Bank habe ich zu dem Thema immer den gleichen Dreizeiler per E-Mail zurück geschickt bekommen. Auf meine Fragen ist dabei in keinster Weise eingegangen worden.
Leider musste ich in letzter Zeit häufiger Fälle wie den meinen auf verschiedenen Bewertungsportalen lesen und muss sagen, dass ich es wirklich Schade finde, dass eine Bank so wenig Interesse daran hat seine Kunden zu behalten.
Anders kann ich mir ein solches Verhalten wirklich nicht erklären. Jedes mal wenn ich mit meinem Problem zur TF Bank gegangen bin, wurde ich abgeblockt und musste dazu auch noch lange auf eine Rückmeldung warten. Währenddessen hat die TF Bank absolut kein Problem damit mich als Kunden auf den für mich entstandenen finanziellen Schaden (durch Kreditkartenbetrug) hinzuweisen. Ich erhalte beinahe täglich Zahlungsaufforderungen per E-Mail, SMS, Anruf oder Post. Teilweise sogar mehrfach am Tag.
Da ich mir nicht weiter zu helfen weiß und wirklich kein Interesse der TF Bank an der Aufklärung dieser Straftat besteht, habe ich mich, nach zwei Monaten der Ignoranz seitens der TF Bank, leider dazu gezwungen gesehen offizielle Beschwerde bei der BaFin sowie der Verbraucherzentrale einzureichen.Kreditkartenausgabe
Die Karte hat zwar funktioniert, aber der Kundenservice war einfach nur schrecklich. Es gab keine Lösungen für Probleme, die Hotline war inkompetent und Unterstützung bei der App-Installation gab es auch keine.
Mastercard-Antrag
Es war wirklich einfach, die Kreditkarte zu beantragen. Obwohl es ein paar Probleme bei der Identifizierung gab, konnten mir die netten Mitarbeiter am Telefon helfen. Schon nach drei Tagen habe ich die neuen Unterlagen bekommen und konnte die Karte problemlos nutzen. Alles lief total reibungslos, also bin ich wirklich zufrieden. Vielen Dank!
Über TF Bank
Als Rückgrat unserer modernen Wirtschaftssysteme kommt den Banken eine entscheidende Bedeutung zu. Dabei erfüllen die Geldhäuser und Finanzinstitute unterschiedliche Aufgaben, die weiter über die reine Geldverwaltung hinausgehen. Der Zahlungsverkehr, das Sparen und Investieren gehört mitunter zu den Anliegen. Egal ob die Europäische Zentralbank, die für die Vorgabe des Leitzinses im Euroraum zuständig ist oder die privaten Banken - sie alle bedarf es als Finanzvermittler. Vertrauen und seriöses Arbeiten gilt als Grundvoraussetzung, um das eigene Kapital einer Bank anzuvertrauen.
Wie schlägt sich bei all diesen Aufgaben die TF Bank? Kann das Kontenmodell überzeugen? Handelt der Support im Sinne der Kunden? Lassen Sie uns gemeinsam die Erfahrungen von Kunden prüfen.
Was ist die TF Bank
Die TF Bank (TFB) ist ein etabliertes Finanzinstitut, das eine breite Palette von Finanzdienstleistungen und -produkten anbietet. Ihr Hauptsitz befindet sich in Schweden, die Geschäftstätigkeit findet in einer Vielzahl europäischer Länder statt. Die TF Bank hat sich im Laufe der Jahre einen seriösen Ruf in der Finanzbranche erworben. Ein lösungsorientierter Kundenservice sollte Sie als Anleger dabei unterstützen, das für Sie passende Finanzprodukt zu finden. Wie schlagen sich die TF Bank Kreditkarte und das Kontenmodell und wie ist es um den Support bestellt? Folgen Sie uns und lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden.
Über die TF Bank
Die TF Bank wurde 1987 gegründet und hat sich seither kontinuierlich weiterentwickelt, um den sich ändernden Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden. Mit einer starken Präsenz in Skandinavien und anderen europäischen Ländern strebt die TF Bank danach, innovative Finanzdienstleistungen anzubieten, die auf Transparenz und Vertrauen, Einfachheit und Seriosität basieren.
Die Bank hat ein klares Ziel: Sie will Finanzdienstleistungen demokratisieren und sie für breite Bevölkerungsschichten zugänglich machen. Sie setzt daher auf digitale Lösungen und Spitzentechnologien, um Bankgeschäfte für ihre Kunden bequemer und effizienter zu machen.
Welche Dienstleistungen bietet die TF Bank?
Wie Eingangs beschrieben, beschränkt sich die Tätigkeit eines Bankhauses mittlerweile nicht mehr nur auf die Lagerung von Geld der Kunden. Daher ist es auch für die TF Bank wichtig, ein breites Portfolio an Dienstleistungen zu bieten. Dieses sind:
Zahlungsverkehr
Die TF Bank erleichtert ihren Kunden den Zahlungsverkehr durch verschiedene Dienstleistungen, darunter Online-Banking, Überweisungen und Zahlungsabwicklung. Eine App soll die Konteneinsicht sowie das Banken Handling so einfach wie möglich gestalten.
Finanzberatungsdienste
Die Bank bietet auch Finanzberatungsdienste an, um Kunden bei der Verwaltung ihres Vermögens und ihrer finanziellen Ziele zu unterstützen. Erfahrene Berater stehen zur Verfügung, um individuelle Lösungen zu entwickeln und entsprechende Lösungen zu entwickeln.
TF Bank Mobile App
Um stets über Ihre persönlichen Transaktionen informiert zu sein, können Sie sich die TF Bank Mobile App auf Ihr Smartphone laden. Durch die zusätzliche Authentifizierung ist Ihr Konto bestmöglich geschützt. Einige positive Bewertungen berichten von positiven Erfahrungen.
Welche Produkte bietet die TF Bank an?
Neben der genannten Dienstleistungen erhalten Sie bei der TF Bank auch Zugriff auf unterschiedliche Produkte:
Kreditkarten
Die TF Mastercard Gold können Sie auf der Homepage des Finanzinstitutes mit nur wenigen Klicks beantragen. Der Vorteil dieser Kreditkarte ist unter anderem die flexible Rückzahlungsoption in Raten. Bis zu 51 Tage kaufen Sie bei Nutzung der Karte zinsfrei ein. Ihre Karte können Sie sowohl Ihrem Google- als auch Apple-Konto hinzufügen und so auch mit Ihrem Smartphone bezahlen.
Tagesgeldkonto
Mit dem TF Bank Tagesgeldkonto haben Sie als Neukunde die Option, 4 Prozent Zinsen auf ihr hinterlegtes Geld zu erhalten. Dabei erfolgt die Zinsgutschrift auf monatlicher Basis. Damit Ihr eingezahltes Kapital auch wirklich sicher ist, greift die schwedische Einlagensicherung. Dennoch ist das Geld täglich verfügbar.
Bonusprogramme
Werben Sie einen Freund, wird Ihrem Konto ein Betrag von 100 Euro je geworbenen Kunden gutgeschrieben. Über Ihr TF Bank-Kundenkonto können Sie den Einladungslink an Ihre Bekannten verschicken. Eröffnen diese über diesen Link das Konto, werden Sie belohnt.
Kontakt zu TF Bank
Die TF Bank können Sie per Mail kontaktieren. Senden Sie Ihre Anfrage an kontakt@tfbank.de als Alternativadresse nutzen Sie service@tfbank.de. Telefonisch ist das Team unter der Rufnummer 030-814566890. Montag bis Freitag sind die Mitarbeiter von 8:00 bis 18 Uhr erreichbar.
Kundendienst
Mit dem hinterlegten Kontaktformular beschreiben Sie Ihr Anliegen - je nachdem, ob es um Ihre Kreditkarte oder das Tagesgeldkonto geht - und senden es an den Support. Unter den FAQ´s bietet die Bank “Erste Hilfe Maßnahmen” für die schnelle Beantwortung Ihrer Fragen.
Kontokündigung
Sollten Sie negative Erfahrungen machen und Ihr Konto bei der TF Bank kündigen wollen, nutzen Sie ebenfalls das Kontaktformular. Die Kundendienstler geben Ihnen dann eine entsprechende Information, zu welchen Bedingungen Sie das Konto schließen können bzw. wie der weitere Ablauf vonstatten geht.
TF Bank - modern Ihr Geld verwalten
Die TF Bank stellt eine moderne Plattform zur Verfügung, um Sparen und tägliches Ausgabenmanagement zu kombinieren. Um jederzeit über Ihr eingesetztes Kapital verfügen zu können, nutzen Sie das Tagesgeldkonto. Für Zahlungen jeder Art bietet sich die TF Mastercard Gold an. Mit diesen Maßnahmen schaffte es die Bank, sich ihre Daseinsberechtigung im Bankenwesen zu sichern. Besitzen Sie selbst ein Kundenkonto bei der Bank? Hatten Sie schon einmal Kontakt zum Support aufnehmen müssen? Wie fällt Ihre persönliche Rezension aus? Hinterlassen Sie eine Bewertung und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns!
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.tfbank.de
Website online seit: 9. August 2018
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Toronto, CA
📊 Wie hat TF Bank bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Postfach 10 02 26
20001 Hamburg
Deutschland
Kategorien TF Bank
Dienstleistungen | Arbeitssuche, B2B & Outsourcing
Seitenstatistiken
Seite online seit: 3. Mai 2019
Letzte aktualisierung: 29. November 2024
Meistbewertete Bewertung
Erfahrung
Lange Lieferzeit der Karte. Eine Frage 2 mal per Email gestellt. Jedes mal die gleiche falsche Antwort erhalten. Telefonisch ging keiner ans Telefon. Lesen Sie weiterVon: Bernd