Alle Erfahrungsberichte von Rimpel

  • Review Über: Online Fussmatten

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Ich habe bei diesem Shop Fussmatten für meinen Nissan Qashqai J11 bestellt. Leider passt die Beifahrermatte nicht richtig. Für einen Shop, der sich selbst den Anspruch gibt, besser als das Original zu sein, ist das ein No Go. Dazu kam noch, dass die Befestigungselemente für die Fahrermatte ständig abgefallen sind. Bei einem Preis von 75 Euro ein Unding. Aber das wäre ja alles kein Problem, wenn diese Firma sich an ihr Serviceversprechen halten würde, dass ein Umtausch bei nicht vollster Zufriedenheit problemlos möglich wäre. Habe den Mangel 3x per Mail angezeigt, es kam keine Reaktion. Nun ist die 30 Tage Rückgabefrist verstrichen. Ein solches Geschäftsgebahren ist unseriös und unfair.

    Trotz schriftlicher Bestätigung auf exakt passende Gummi-Fußmatten und Kofferraumatte für das komplett angezeigte KFZ und Modelljahr wurden falsche Teile geliefert. Fahrer-Fußmatte hat falsche Befestigung, die Kofferraummatte paßt überhaupt nicht. Beifahrermatte und 3-geteilte Matten im Fond sind akzeptabel, nicht passgenau. Das Schlimmst aber ist der Kundenservice im Nachgang. Wartezeit auf Rückantwort 5 Tage, keine Möglichkeit telefonisch Einzelheiten, auch zeitbezogener Art, anzusprechen. Da kein angefordertes Rücksendelabel übermittelt wurde, habe ich auf eigene Kosten die Matten retourniert an die deutsche Kundendienstadresse. Der weitere Verlauf der Aktion wird vermutlich genauso schleppend. Diese Firma kann ich nicht empfehlen.