Alle Erfahrungsberichte von Adele
Review Über: Wimdu
Bezahlung, Schlüsselübergabe, geplant
Ich war total glücklich mit meinem Kauf! Die Bezahlung war super einfach und die Schlüsselübergabe hat problemlos geklappt. Ich habe schon meine nächste Reise geplant und werde auf jeden Fall wieder hier kaufen!
Review Über: Klarna
Kauf mit Klarna
Die Klarna App ist wirklich super und total einfach zu benutzen. Mir gefällt es total gut, wie ich meine Zahlungen ganz individuell verwalten kann, ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Es ist echt praktisch und sicher, immer den Überblick über meine Finanzen zu behalten. Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen!
Review Über: Nuuly
Abonnement, zwei Boxen
Der Service war wirklich schlimm! Ich hatte ein Abonnement und erhielt 2 Boxen. In der ersten Box hieß es, ich hätte ein Kleid behalten und wurde über 100$ dafür berechnet. Aber ich hatte alles zurückgeschickt. Ich dachte, es sei vielleicht ein Fehler, aber in der zweiten Lieferung passierte dasselbe. Ich bekam erneut eine Rechnung für ein Kleid, das ich nicht bestellt hatte und angeblich nicht zurückgeschickt wurde. Sie scannen die Artikel bei der Rücksendung. Wenn es ihnen zu eilig ist oder das Barcode-Etikett nicht an der Kleidung ist, wird es einfach in Rechnung gestellt? Das ist inakzeptabel! Ich werde alle informieren, die mir zuhören werden, wie betrügerisch dieses Unternehmen ist!
Review Über: Grammarly, Inc.
schrecklich, teuer, enttäuschend
Leute, das Ding war echt enttäuschend. Einfach nur teuer und Abzocke. Ich dachte, ich zahle einmalig, aber nein, es ist ein Abo! Nie wieder! Ich bleibe lieber bei languagetools, das ist nicht nur besser, sondern unterstützt auch mehr Sprachen als nur Englisch.
Review Über: DA Direkt
Autoversicherung abgeschlossen
Es lief alles reibungslos wie immer. Aber bitte, hört auf, eure Kunden ständig mit Telefonumfragen zu belästigen. Es ist kein Wunder, dass die Nummer nach dem ersten erfolglosen Anruf einfach blockiert wird. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Produkt, aber nach mehr als 10 Anrufen, nur um eine Bewertung abzugeben, ist es kein Wunder, dass man trotz gutem Service nur 3 Sterne vergibt.
Review Über: Club del Sole
Aufenthalt Club del Sole Camping Internazionale
Ich habe vor Kurzem meinen Aufenthalt im Club del Sole Camping Internazionale in Riccione sehr genossen. Die gesamte Organisation von der Buchung bis zur Abreise lief perfekt. Die typische romagnolische Gastfreundschaft war wirklich herzerwärmend. Besonders beeindruckt hat mich die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft von Luca und die ausgezeichnete Professionalität von Sandra. Die Lodge war sehr schön, funktional und toll in den Pinienwald integriert. Dort habe ich mich wirklich willkommen und wie zuhause gefühlt und werde auf jeden Fall wieder zurückkommen.
Review Über: Sport Schuster
Wanderstiefel, Jacke, Rucksack
Ich war neulich im Sportgeschäft und habe einige Wanderausrüstungen gekauft, aber ich war total enttäuscht. Die Sachen, die ich online gefunden hatte, waren im Laden nicht verfügbar. Und dann habe ich auch noch eine E-Mail mit der Stornierung meiner Bestellung am nächsten Tag bekommen. Das war wirklich nervig und ich würde niemandem empfehlen, dort einzukaufen.
Review Über: watt24
Bestellung CASAMBI XPress Taster
Ich habe mir den CASAMBI XPress Taster bestellt und war echt zufrieden. Die Lieferung ging super schnell, ich konnte das Produkt gleich einbauen und problemlos damit loslegen. Alles lief total reibungslos und einfach ab. Insgesamt bin ich wirklich happy mit meinem Kauf bei watt24.
Review Über: Petplan
Meine Erfahrung in wenigen Stichworten:
Bei Petplan wird meiner Meinung nach systematisch Machtmissbrauch betrieben. Es kommt vor, dass Erkrankungen rückwirkend ausgeschlossen werden, sobald sie auftreten. Es scheint, dass die Versicherung mehr daran interessiert ist, Wege zu finden, um Leistungen zu verweigern, anstatt Schäden zu regulieren. Es gab Fälle, in denen Arztbriefe angefordert wurden und Kleinigkeiten genutzt wurden, um die Besitzer in Misskredit zu bringen. Ohne angemessenes Fachwissen oder ärztliche Beurteilung werden Besitzer manchmal als Lügner und Betrüger dargestellt. Anfragen nach Wahrheit und Richtigkeit werden häufig mit fadenscheinigen Ausreden abgetan, was das Vertrauen in die Versicherung stark beeinträchtigt. Es scheint fast, als wäre es besser, das Geld im Sparstrumpf zu behalten, anstatt es in diese Versicherung zu investieren.
Review Über: damaso.de
Santokumesser
Ich habe mir ein Santokumesser von damaso.de gekauft und bin total begeistert von der Qualität und der Leistung. Das Messer ist wahnsinnig scharf, liegt super in der Hand und man kann problemlos damit verschiedene Lebensmittel schneiden. Die Damaststahlklinge ist echt top und die Verarbeitung des Messers ist einfach makellos. Ich kann dieses Messer wirklich nur jedem empfehlen, vor allem allen Kochliebhabern da draußen.
Review Über: Plum Guide
Mein Einkauf in mehreren Stichworten:
Bisher war immer alles top mit den Unterkünften, der Kommunikation und der Genauigkeit der Beschreibungen. Meinen letzten Aufenthalt hatte ich Monate im Voraus gebucht. Doch dann entschied der Besitzer, die Immobilie zu verkaufen. Plum Guide half mir schnell, eine andere Unterbringung im gleichen Londoner Standort zu finden. Dafür gab es einen schönen Rabatt, den ich wirklich zu schätzen wusste. Kann PG definitiv empfehlen, super Service und schöne Unterkünfte!
Review Über: FinMent
Meine Finanzen
Ich habe mich entschieden, mein Geld selbst in die Hand zu nehmen, weil die Zinsen niedrig sind und die Kosten steigen. Bankprodukte schützen nicht genug vor der Inflation.
Review Über: Jolse
Super schnelle Lieferung
Ich lebe in Kanada und nicht jedes koreanische Hautpflegeprodukt ist akzeptabel, eigentlich nur sehr wenige in Montreal. Vor einem Jahr habe ich diese Website entdeckt und bestelle seitdem, bisher gab es nie Probleme. Normalerweise kommt die Bestellung innerhalb von einer Woche oder zwei an, aber dieses Mal kam mein Paket in nur 2 Tagen! Ich war wirklich beeindruckt. Einmal kam ein Artikel geöffnet an und es war ausgelaufen, aber das Unternehmen hat mir sofort einen neuen zugeschickt. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen.
Review Über: Retroplace
Kundenservice, Versandkosten, Verkaufsanzeige
Der Kundenservice war echt top, mega freundlich und total hilfsbereit. Aber die Versandkosten könnten echt verbessert werden, besonders für Lieferungen ins Ausland. Die Preise sind je nach Land echt unterschiedlich. Auf dem Handy ist es etwas unklar, welches Spiel verkauft wurde, nachdem man es verkauft hat. Man muss immer in den Verkaufsbereich nachschauen, was bei mehreren verkauften Spielen echt verwirrend sein kann. Aber man kriegt das schon hin.
Review Über: Daisy
Schmuckkäufe seit Jahren
Seit Jahren kaufe ich Schmuck bei diesem Geschäft und muss sagen, dass ich immer zufrieden war. Mein Partner und meine Mutter finden hier immer die perfekten Schmuckstücke, die nie enttäuschen! Letzte Woche habe ich eine E-Mail wegen einer Verfärbung an meinem Lieblingshalsband geschickt und innerhalb einer Stunde wurde mir ein neues zugeschickt - und das sogar in der Woche vor Weihnachten! Ich bin wirklich beeindruckt von diesem großartigen Kundenservice ❤️
Review Über: Dr. Jacob's
Nahrungsergänzungsmittel
Ich habe mir letztens bei Dr. Jacob's Nahrungsergänzungsmittel bestellt und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Die Bestellung war total unkompliziert und die Lieferung kam schnell und zuverlässig an. Die Qualität der Produkte ist spitze und ich habe das Gefühl, dass sie mir wirklich gut tun und meinem Körper die notwendigen Nährstoffe geben. Die Einnahme der Supplements ist super einfach und die Inhaltsstoffe sind hochwertig. Der Kundenservice war auch richtig nett und hilfsbereit, als ich eine Frage zu einem bestimmten Produkt hatte. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meiner Erfahrung bei Dr. Jacob's und würde diesen Online-Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: FinCompare
Professionelle und kundenorientierte Dienstleistungen
Der Online-Auftritt sah echt professionell aus und war total ansprechend gestaltet. Es war auch echt einfach, alles zu finden und sich zurechtzufinden. Der Ansprechpartner war mega kompetent und konnte wirklich alle meine Fragen beantworten. Die ganze Arbeit war total kundenorientiert und ich hab mich echt gut betreut gefühlt.
Review Über: Rail Europe
günstiger Preis, Reservierungsprobleme
Es war echt blöd, dass manche Verbindungen trotz des günstigen Preises nicht reserviert werden konnten. Erst als die Tickets ausgedruckt wurden, hat man gesehen, dass keine Reservierung erfolgt ist. Es wäre echt praktisch gewesen, wenn das schon vor dem Kauf ersichtlich gewesen wäre.
Review Über: Stella McCartney
Laufschuhe
Ich habe leider drei Paar Laufschuhe von Stella McCartney gekauft, aber leider passen sie alle nicht richtig. Sie sind mindestens eine Größe zu klein und das Material fühlt sich an wie billiges Plastik, das meine Füße sogar verletzt. Die Zusammenarbeit mit McCartney lässt mich jetzt auch skeptisch gegenüber der Marke adidas sein. Die Schuhe sind wirklich unbequem und schneiden am Absatz ein. Es ist frustrierend, dass selbst die teuren Schuhe nicht richtig passen. Ich habe viel Geld dafür ausgegeben und der Kundenservice von Stella McCartney war genauso enttäuschend wie die Qualität der Schuhe. Ich würde der Stella McCartney Marke gerne eine 0 Bewertung geben. Es schadet adidas, diese Zusammenarbeit fortzusetzen, da die Kollektion einfach nicht gut ist. Bitte kauft diese Schuhe nicht, sie sind schlecht verarbeitet und entsprechen nicht den richtigen Standards in der Schuhherstellung.
Review Über: Geekmaxi
E-Roller
Ich habe mir einen E-Roller bestellt, aber ich würde nie wieder aus dem Ausland bestellen. Die Antwort auf Anfragen erfolgt nicht und die Garantie ist praktisch nicht vorhanden.
Review Über: www.loungepass.com
Meine Buchung in wenigen Stichworten:
Ich fand es super einfach, über die Website die Lounge zu buchen. Es war echt problemlos, meine gewünschte Lounge zu wählen, den Zeitraum meines Aufenthalts anzugeben und die Buchung direkt online durchzuführen. Die Lounges hatten so viele Annehmlichkeiten, wie gemütliche Sitzecken, gratis Essen und Trinken, WLAN und Duschen, was meinen Aufenthalt wirklich angenehm und entspannend machte. Und die positiven Bewertungen anderer Kunden haben mich überzeugt, die Services von www.loungepass.com mal auszuprobieren.
Review Über: immlab
Immobilieninvestitionen
Als erfahrener Investor in der Immobilienbranche habe ich schon viele Unternehmen und Dienstleistungen genutzt, um meine Investitionen zu optimieren. Immlab fällt jedoch besonders auf - nicht nur wegen ihrer umfassenden Schulungen und Kurse, sondern vor allem wegen ihres ganzheitlichen Ansatzes. Von der Standortanalyse über den Ankauf von Immobilien bis hin zur Mieterhöhung bietet immlab eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die meine Bedürfnisse als Investor vollständig abdecken. Die Qualität der Referenten und ihre Erfahrung haben mir wertvolle Einblicke gegeben und meine Investitionen nachhaltig verbessert. Immlab hat definitiv einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und ich kann ihr Angebot jedem ernsthaften Immobilieninvestor weiterempfehlen.
Review Über: Gaia
Seminare und Dokus
Das Angebot an Dokumentationen, Filmen und vor allem Seminaren bei Gaia ist einfach klasse! Die Inhalte sind nicht nur spannend, sondern auch richtig lehrreich und zeitgemäß. Mir gefällt besonders gut, dass es hier nicht oberflächlich zugeht, sondern um wirkliches Wissen, das unseren Horizont erweitert und uns im Alltag weiterhilft. Die Seminare sind super interessant und bieten einen tiefen Einblick in viele verschiedene Themen.
Die Möglichkeit von Untertiteln oder Originalton, besonders bei den englischsprachigen Inhalten, ist sehr praktisch und hilft beim Verständnis. Auch die Qualität der Videos und Audiodateien ist top!
Insgesamt bin ich total zufrieden mit meinem Einkauf bei Gaia und werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen, um noch mehr spannende Inhalte zu entdecken.Review Über: Prym
coole Applikationen
Die Apps sind echt super, sehen genau so aus wie auf den Bildern, gute Qualität und die Lieferung war echt schnell. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen!
Review Über: Lieblingsweinladen
teurer Wein, schlechter Service
Der Kundenservice beim Lieblingsweinladen ist wirklich schrecklich. Ich war nicht zu Hause, als die Lieferung ankam, und musste mein Paket am nächsten Tag abholen. Leider war der teure Wein durch die Hitze verdorben, was wirklich ärgerlich war. Als ich um eine Rückerstattung gebeten habe, wurde mir dies mit fadenscheinigen Argumenten verweigert. Das geht gar nicht! Zahlende Kunden sollten so nicht behandelt werden. Ich empfehle wirklich jedem davon ab, beim Lieblingsweinladen einzukaufen, wenn man sein Geld nicht verschwenden oder verdorbenen Wein erhalten möchte.
Review Über: 123 Tv
Heute angekommen, leider beschädigt
Mein Paket ist heute angekommen, aber es war leider beschädigt. Ich habe direkt dem Kundenservice eine E-Mail geschickt und Fotos der beschädigten Behälter von gastro geschickt. Es wäre gut, wenn sie die Produkte besser verpacken könnten, damit sie beim Transport nicht beschädigt werden. Die Verschlüsse sollten auch besser überprüft werden, um sicherzustellen, dass keine Flüssigkeit austreten kann.
Review Über: Umzugspreisvergleich
Umzugsservice ausgewählt
Ich war total zufrieden mit dem Umzugsservice, den ich genommen habe. Die Beratung war super und die Mitarbeiter haben echt schnell gearbeitet. Außerdem haben sie mir ganz viele verschiedene Unternehmen vorgeschlagen, aus denen ich wählen konnte. In nur 2-3 Tagen hatte ich Kontakt zu verschiedenen Firmen, die ich mir ausgesucht habe, und konnte schon einen Umzugstermin für nur 1,5 Wochen später machen. Die ganze Erfahrung war total professionell und angenehm.
Review Über: Airpaz
Flugbuchung
Meine Erfahrung mit der Flugbuchung war echt enttäuschend. Ich hab' 'nen Flug gebucht, bin dann zum Flughafen gegangen und musste feststellen, dass gar kein Flug für mich gebucht war. Die Dame am Schalter meinte dann, dass das bei ihr leider öfter vorkommt. Trotz schriftlichem Versprechen hab' ich bis jetzt noch keine Rückerstattung erhalten. Und zusätzlich waren die Kosten für die Umbuchung viel höher als gedacht, was dann noch für extra Stress gesorgt hat. Alles in allem war's wirklich 'ne richtig negative Erfahrung.
Review Über: myTime
Einkauf von Obst und Gemüse
Es ist super, dass es eine Plattform wie diese gibt, die das Einkaufen so viel einfacher macht. Die Qualität des Obstes und Gemüses ist fantastisch und ich bin auch mit anderen Produkten für den täglichen Bedarf sehr zufrieden. Die Auswahl ist groß und die Preise sind fair. Außerdem kam die Lieferung auch noch pünktlich und zuverlässig an.
Review Über: elcorteingles
Zahlung, Kundenservice, Lieferung
Mein Einkauf war echt enttäuschend. Der Kundenservice war unfreundlich und nicht professionell. Die Zahlungsmethode wurde nicht gut erklärt, was zu Verwirrung und Fehlern führte. Die Lieferung kam spät an und das Unternehmen hat überhaupt nicht kommuniziert. Schade.
Review Über: Pegador
Hose in L bestellt
Die Hose war wirklich von guter Qualität, aber leider war sie mir zu klein. Normalerweise trage ich Größe M, aber dieses Mal habe ich sicherheitshalber Größe L bestellt. Das Material ist 100% Baumwolle und hat keinen Stretch, was ich gut finde. Ich werde die Hose in einer größeren Größe bestellen. Es wäre praktisch, wenn es eine Größentabelle oder Angaben zur Bundweite in Inches geben würde, um Missverständnisse zu vermeiden. Insgesamt war ich mit der Qualität der Hose zufrieden und die Lieferung ging schnell.
Review Über: Biershop Bayern
Mixpaket mit bayerischen Bieren
Die Bestellung bei Biershop Bayern war echt einfach und schnell, und die Auswahl an bayrischen Bieren war der Wahnsinn. Ich hab mir ein bunt gemischtes Paket bestellt und war total überrascht von all den verschiedenen Sorten. Die Lieferung kam rechtzeitig an und die Biere waren gut verpackt. Der Kundenservice war auch super hilfreich, als ich eine Frage hatte. Insgesamt bin ich wirklich happy mit meinem Einkauf bei Biershop Bayern und werd auf jeden Fall wieder bestellen.
Review Über: Weinfreunde
Primitivo-Angebot, Bestellung auf Rechnung
Ich bin schon lange Kunde bei Weinfreunde und war bisher immer zufrieden. Letzte Woche wollte ich das Angebot für Primitivo nutzen, aber es hat leider nicht geklappt, da ich nicht auf Rechnung bestellen konnte. Nach einem Anruf wurde mir jedoch freundlich weitergeholfen. Vielleicht sollte das Bestellsystem nochmal überprüft werden.
Review Über: Lampoo
Lampoo ist top!
Alles war genau wie beschrieben und sehr schneller Versand
Review Über: TF Bank
Mal sehen
Gerade beantragt, ich bin gespannt!
Habe diese Karte beantrag und es ging alles recht schnell.Erst die Karte per Post dann 1 Woche später der Pin-Code.Ich wollte eine Hotelzimmerbuchung für eine Übernachtung machen aber die Karte wird nicht angenommen,Kann es sein das die Karte noch nicht Freigeschaltet ist?Um in mein Konto Online reinzuschauen muß ich meine Kundennummer angeben,aber ich habe nie eine bekommen.Ganz Toll.
Sehr geehrte Adele,
Sie berichten in einer Bewertung vom 9. Januar 2024 über einen Einkauf von Wein der nicht zugestellt werden konnte, am Folgetag abgeholt werden musste und dann auf Grund von Hitzeeinwirkung verdorben gewesen sei.
Zunächst merken wir an, dass das Hinterlegen in einer Postfiliale oder einem Paketshop Usus ist, sofern der Zusteller sein Paket nicht persönlich übergeben kann.
Bestellt man sensible Waren im Internet, dazu zählt auch Wein, ist es durchaus angebracht dafür Sorge zu tragen, dass die Sendung auch entgegengenommen werden kann. Unsere Kunden erhalten hierzu eine Infomail mit Trackinglink, um den Zustelltag und das Zeitfenster zu erfahren, wann der Zusteller eintrifft.
Trifft der Zusteller den Empfänger nicht an, wird eine Sendung vor Ort zur Abholung bereit gestellt - gelebte Praxis in Deutschland. Die Alternative, ein Rückversand an den Absender wäre wohl wenig zielführend.
Ihre Bewertung, so lesen wir, ist vom 09.Januar 2024. In aller Regel, so kennen wir dies, verfasst man Rezensionen recht zeitnah.
In den Monaten von September 2023 bis einschließlich Januar 2024 war in Deutschland keine Hitzewelle zu verzeichnen, die Temperaturen lagen im Mittel in einem für den Weintransport unkritischem Temperaturbereich. Ein Hitzeschaden in diesen 4 Monaten vor Ihrer Rezension ist daher schwer vorstellbar.
In sommerlichen Hitzeperioden setzten wir den Versand zudem an zu kritischen Tagen aus und versenden z.B. nicht direkt vor einem Wochenende. Ein Stück weit appellieren wir aber bei großen Hitzeperioden auch an die Vernunft und Seriösität eines bestellenden Weinliebhabers.
Landet z.B. eine Sendung in einer Packstation, weil der Empfänger nicht angetroffen wurde (das kann der Versender nicht beeinflussen), so ist es Pflicht des Empfängers, eine Sendung schnellstmöglich abzuholen.
Wird ein solches Paket über Tage hinweg bei sommerlichen Temperaturen in einer Packstation belassen, würde dies sicher in der Verantwortung des Empfängers liegen, wenn ein Schaden entsteht.
Wir haben nun aber auch in unserer Kundenkartei nachgeschaut. Zehntausende von Namen, aber bei dem Namen "Adele" werden wir weder bei den Vornamen, noch bei Nachnamen fündig.
Der Name mag aber hier auch nur ein Synonym oder Fantasie sein, wir wissen es nicht.
Anmerken möchten wir daher: Reklamationen werden in unserem Haus grundsätzlich mit großer Sorgfalt behandelt. Es wird immer versucht eine kundenorientierte Lösung herbeizuführen.
In unseren Aufzeichnungen können wir allerdings keine Beanstandung zu einem Weinversand mit "Hitzeschaden" feststellen, schon gar nicht in den Monaten vor dem Rezensionsdatum.
Abschließend stellen wir uns daher die Frage, ob Ihre Bewertung bei uns richtig ist, ob es sich möglicherweise um eine Verwechslung mit einem anderen Shop (z.B. mit ähnlichem Namen) handelt, oder ob es sich vielleicht sogar um einen Fake handelt.
Mit Bitte um Verständnis für die kritischen Worte
Ihr Serviceteam vom Lieblingsweinladen.de