Rail Europe - Gesamtbewertung basierend auf 24 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (24)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Verspätung bei Zügen
Es ist echt ärgerlich, dass der Zug wieder mal über eine Stunde Verspätung hatte und ich deswegen alle Anschlüsse verpasst habe. Einfach nur frustrierend und nervig.
Online Ticketkauf
Meine Erfahrung war super! Alles lief reibungslos beim Ticketkauf. Allerdings habe ich bemerkt, dass man die Karten woanders günstiger bekommen kann. Trotzdem würde ich es empfehlen, denn der Service war wirklich top.
Kauf von Bahnreisetickets
Es war wirklich einfach, meine Zugtickets bei verschiedenen Anbietern zu buchen. Auch die Umbuchung war kein Problem, obwohl nicht alle Unternehmen dies anbieten. Ich finde es toll, dass Rail Europe klar die Vermittlungsgebühr angibt, so dass es keine versteckten Kosten gibt.
Zugfahrt in GB
Es war total einfach, die Zugfahrt online zu buchen. Die Website war übersichtlich und verständlich. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich meine Tickets als PDF bekommen, auf dem Handy und auch auf dem Computer. Freue mich schon auf die Fahrt!
Reservierung eines ausgebuchten Sitzplatzes
Die Bestellung war echt einfach und unkompliziert. Die Seite war total übersichtlich und leicht zu bedienen. Ich war echt überrascht, dass ich trotz der ausgebuchten Anzeige noch einen Sitzplatz reservieren konnte. Alles hat super funktioniert und ich war wirklich zufrieden mit dem ganzen Ablauf.
Liegeplätze für Interrail-Pässe in Frankreich
Die Buchung war super einfach und klar. Wir konnten ohne Probleme Plätze im französischen Nachtzug für unsere Interrail-Pässe reservieren. Es lief alles glatt und es gab keinen zusätzlichen Preis. Der Service hat uns sehr gut gefallen und wir würden es auf jeden Fall wieder machen.
Bahntickets kaufen
Also, ich wollte mir neulich ein Bahnticket kaufen und dann musste ich auch noch extra Gebühren zahlen. Aber wenn mein Zug dann mal verspätet ist oder ausfällt, steht mir keiner bei. Das ist echt ärgerlich, oder? Wie kann man das überhaupt so handhaben?
Buchung von Zugtickets
Der Kauf der Zugtickets lief ziemlich gut. Aber ich war echt enttäuscht, dass wir sie ausdrucken mussten. Alle anderen hatten ihre Tickets auf dem Handy, das wäre echt praktisch gewesen. Es wäre super, wenn sie auch die digitale Ticketoption anbieten würden.
Kaufschwierigkeiten
Mein Einkauf bei Ihnen war überhaupt nicht reibungslos. Beim ersten Versuch wurde meine Reservierung ohne Erklärung als nicht möglich abgelehnt. Später erfuhr ich dann, dass die Sitzkategorie, die ich haben wollte, nicht mehr verfügbar war. Erst als ich meine Sitzplatzwünsche reduzierte, konnte die Reservierung erfolgreich abgeschlossen werden. Es hätte mir sehr geholfen, wenn mir gleich am Anfang gesagt worden wäre, dass meine Sitzplatzwünsche nicht umsetzbar waren. Leider war es ein Trial-and-Error-Prozess, um letztendlich mein Ticket zu bekommen.
Zwei Tickets buchen
Die erste Buchung lief reibungslos, aber die zweite war eine Katastrophe. Es war frustrierend, dass keine Option für Zahlungen über PayPal verfügbar war. Letztendlich musste ich mich an einen anderen Anbieter wenden, was zusätzliche Mühe und Zeit gekostet hat.
Ticketbuchung
Meine Erfahrung mit dem Ticketkauf war echt gut. Zuerst habe ich das falsche Datum gebucht, aber dann konnte ich es gegen eine kleine Gebühr von 7,50€ stornieren. Danach habe ich das Ticket für den richtigen Tag gekauft. Der Service war fair und zügig, da der Fehler bei mir lag. Der Kundenservice hat innerhalb von einem Tag geantwortet, das fand ich super.
günstiger Preis, Reservierungsprobleme
Es war echt blöd, dass manche Verbindungen trotz des günstigen Preises nicht reserviert werden konnten. Erst als die Tickets ausgedruckt wurden, hat man gesehen, dass keine Reservierung erfolgt ist. Es wäre echt praktisch gewesen, wenn das schon vor dem Kauf ersichtlich gewesen wäre.
Reiseverbindung Deutschland - Frankreich für mehrere Personen
Die Suche nach einer passenden Verbindung für mehrere Personen von Deutschland nach Frankreich hat super geklappt. Die Anzeige mit den Preisen und verschiedenen Fahrzeiten war total übersichtlich und nützlich. Im Vergleich zur Deutschen Bahn war die Suche und Buchung bei Ihnen viel einfacher und praktischer. Die Tickets kamen gleich nach der Bezahlung per E-Mail, solange man auch den Spam-Ordner im Blick behält. Insgesamt war die Erfahrung insgesamt sehr positiv und effizient. Vielen Dank!
Schnell und einfach
Meine Erfahrung mit der Buchung war super. Die Tickets kamen innerhalb einer Sekunde an, das war echt klasse! Eine Woche später mussten wir unsere Buchung ändern und ein Ticket stornieren, alles lief absolut reibungslos. Wir bekamen sofort eine Bestätigung und das Geld wurde sofort auf unser Konto erstattet. Insgesamt war es eine richtig gute Erfahrung mit einem unkomplizierten und effizienten Service.
Schnell und unkompliziert
Ich habe zum ersten Mal über die Plattform gebucht und war positiv überrascht von der Schnelligkeit und Effizienz des Buchungsprozesses. Alles verlief reibungslos und ohne Probleme, was sehr angenehm war. Die Website war benutzerfreundlich und die Informationen waren klar und gut verständlich. Auch der Kundenservice war hilfsbereit und konnte meine Fragen schnell beantworten. Insgesamt eine gute Erfahrung.
Buchung von Tickets im europäischen Ausland
Dank Rail Europe konnte ich meine Tickets und Reservierungen im europäischen Ausland mühelos von zu Hause aus buchen. Früher musste man stundenlang an Fahrkartenschaltern in Deutschland warten, aber das ist heutzutage leider nicht mehr möglich. Mit Rail Europe war alles einfach und verständlich, und das zu fairen Preisen.
Kauf von Zugtickets
Während ich meine Tickets kaufen wollte, gab es ein Problem, bei dem die Reservierungszeit abgelaufen war. Obwohl mein Geld schon von der Kreditkarte abgebucht worden war, waren die Tickets noch im Warenkorb. Ich habe dann den Kundendienst kontaktiert und sie haben das Problem schnell gelöst und mir mein Geld zurückgegeben. Beim nächsten Versuch hat dann alles ohne Probleme geklappt.
Komplexer Ticketkauf mit Personaldaten
Der Ticketkauf lief ganz gut, aber das Eintragen der persönlichen Daten war ein bisschen verwirrend für jeden von uns Reisenden. Trotzdem konnten wir die Tickets einfach bestellen, buchen und bezahlen. Ich habe für unsere Reisegruppe 7 Hin- und Rückfahrt-Tickets von München nach Berlin gekauft. Es war irgendwie überraschend, dass wir alle unsere Personalnummer angeben mussten, obwohl auf den Tickets keine Namen standen.
Sitzplatzreservierung
Es war echt knifflig, den richtigen Sitzplatz auszuwählen. Leider hab ich meinen Wunschplatz nicht bekommen und jetzt ist es zu spät, um noch was zu ändern. Das hat mich total genervt.
Sitzplatzreservierungen für die Bahn
Ich musste Sitzplätze für die Bahn reservieren, aber auf deren Website hats nicht geklappt. Also hab ich's über 'ne andere Seite probiert und siehe da, es hat geklappt! Total easy und schnell, ich war echt happy!
Meistbewertete Bewertung
Meine Erfahrungen mit Rail Eur
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Rail Europe und habe immer wieder positive Erfahrungen gemacht. Der Buchungsprozess ist einfach und intuitiv und die Auswahl an Zügen und St... Lesen Sie weiterVon: Giuliano Hirt