Reolink - Gesamtbewertung basierend auf 28 Bewertungen
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Meine bestellten Kameras
Ich hab schon echt viele Kameras getestet, aber nichts hat so gut funktioniert wie die von Reolink! Mega einfach zum Einrichten, klare Bilder und Videos in weniger als 2 Minuten. Bin total begeistert von der Qualität und dem Service. Echt top!
Kamera-Set für vernünftiges Geld
Ich bin echt happy mit dem Kamera-Set, das ich für einen fairen Preis gekauft habe. Die Kameras sind echt top und es war total einfach, sie zu installieren. Der Kundenservice ist besonders lobenswert, man kann sie immer telefonisch oder per E-Mail erreichen. Als eine Kamera kaputt war, haben sie sie schnell und unkompliziert mit einem Rücksendeetikett ausgetauscht. Echt super Service!
Meine Kamera zum Schutz meines Hauses
Endlich mal ne Kamera, die sofort funktioniert! Mit anderen Geräten hatte ich ja ständig Probleme, aber bei dieser hier ging alles ganz einfach. Die Bildqualität ist top und der Kundendienst war auch echt nett. Einziger Nachteil ist, dass man sich immer wieder neu einloggen muss.
Falschlieferung
Ich konnte das Produkt leider nicht bewerten, da ich es aufgrund einer falschen Bestellung nicht ausprobiert habe. Aber ich muss sagen, der Support für den Umtausch war wirklich super! Sehr schnell, freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Es war der beste Support, den ich je erlebt habe. Definitiv eine Empfehlung wert!
Kauf einer defekten Kamera
Als ich meine Kamera gekauft habe, habe ich bemerkt, dass die Drehfunktion nicht funktioniert. Ich habe dann den Kundenservice per E-Mail kontaktiert und seitdem fühle ich mich wirklich wie ein Techniker, weil sie mir so viele Fragen stellen. Bisher habe ich leider noch keine Lösung für das Problem erhalten.
Einfacher Austausch
Meine Kamera hat nach anderthalb Jahren angefangen zu spinnen, aber der Kundenservice war echt super und unkompliziert. Der Ersatz wurde schnell geschickt und ich musste nichts zurückschicken.
Kamera zurücksenden
Ich habe mir eine Kamera gekauft und wollte sie zurückschicken. Leider musste ich feststellen, dass ich die Rücksendung nach Polen selbst bezahlen musste. Auf dem Weg dorthin ging die Kamera verloren und PostNL hat mir nur einen sehr kleinen Teil des Betrags erstattet. Am Ende habe ich über 100 Euro verloren. Das finde ich einfach inakzeptabel und als Kunde ist das ein großer Verlust für mich. Ich war mit dem gesamten Prozess wirklich unzufrieden und würde hier nie wieder einkaufen.
falsche Kamera erhalten, Kundendienst schlecht
Am 27. November habe ich versucht, eine Kamera zu bestellen, aber statt dessen habe ich eine billigere und falsche Kamera erhalten, die nur die Hälfte des Preises wert war. Ich musste die Rücksendung auf eigene Kosten durchführen und es gab verschiedene Adressen, an die ich sie schicken sollte. Nach vielen E-Mails mit dem Kundendienst habe ich weder eine Lösung noch mein Geld zurückbekommen. Es war wirklich frustrierend und hat beinahe drei Monate gedauert, bis sich überhaupt etwas geändert hat.
Sicherheitskameras
Der Kundenservice war echt super! Die haben mein Problem mit den Kameras richtig fix gelöst und der Austausch lief total easy ab. Jetzt funktionieren alle 5 Kameras einwandfrei und ich fühl mich einfach sicher. Ich kann das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen, super Produkte und klasse Service!
Meine Einkäufe
Bisher habe ich einige Videoüberwachungssysteme von diesem Unternehmen installiert, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Die Systeme haben über viele Jahre hinweg zuverlässig funktioniert, abgesehen von den Festplatten, die sich nach langem Betrieb abnutzen. Bisher hatte ich nie Kontakt zum Kundenservice, da alles reibungslos lief. Als jedoch ein NVR nicht wie erwartet funktionierte, habe ich mich an den Support gewandt. Innerhalb von fünf Tagen habe ich einen Ersatz für den defekten NVR erhalten, da das Problem nicht behoben werden konnte. Der Support war wirklich gut und ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Unternehmen und seinen Produkten.
Meine Kamera kaputt
Meine Kamera war kaputt und ich musste mir eine neue besorgen. Ich habe mich bei der Firma erkundigt und sie haben mir die neue Argus 2E Kamera empfohlen. Sie ist echt super und ich bin total happy damit. Der Service war auch klasse, sie haben mir immer schnell und nett geholfen, wenn ich Fragen hatte. Vielen Dank für alles!
Kauf von Sicherheitskameras
Bisher habe ich drei Sicherheitskameras von Ihnen gekauft. Mit zweien gab es keine Probleme, aber bei der dritten war die Verbindung nicht immer stabil, obwohl der Empfang gut war. Die Rückgabe des defekten Produkts verlief problemlos, daher war ich mit dem Kundenservice zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, deshalb würde ich wahrscheinlich wieder bei Ihnen kaufen.
Überwachungskamera-Set
Dein Hardware-Angebot ist wirklich klasse. Ich finde es super, dass du die Power over Ethernet-Funktion hast, die viele andere Marken nicht haben. Die Integration mit dem Home Assistant klappt auch einwandfrei. Und die 24/7-Aufzeichnung ist auch echt super, auch wenn es andere Unternehmen wie eufy oder ezviz auch anbieten.
Kauf von TRACK Mix Battery WiFi
Ich hatte ein paar Probleme mit der TRACK Mix Battery WiFi, aber der Kundenservice hat mir wirklich gut geholfen. Am Anfang hat das Autotracking nicht funktioniert, aber dank der Unterstützung des Supports konnte ich das Problem lösen. Außerdem konnte ich das Problem mit dem Laden über das Solarpanel beheben. Die Antworten auf meine Fragen waren sehr hilfreich und konstruktiv. Besonders CANDICE war sehr nett und entgegenkommend. Die Kamera läuft jetzt einwandfrei und ich bin zufrieden. Der Support war höflich und hilfsbereit, obwohl es manchmal etwas verwirrend war, mit wem ich spreche.
refurbished Artikel
Ich habe mir ein generalüberholtes Produkt gekauft, das fast wie neu aussah und super verpackt war. Die Lieferung ging richtig fix und als ich beim Einrichten Schwierigkeiten hatte, wurde mir vom Kundenservice sofort online geholfen, sogar am Wochenende! Einfach klasse!
Überwachungskameras
Meine Überwachungskameras funktionieren leider nicht mehr, obwohl sie erst seit knapp zwei Jahren in Betrieb sind. Die Garantie ist leider abgelaufen, obwohl ich schon Ersatz bekommen habe. Der Kundenservice ist echt schlecht, man muss jedes Mal tagelang probieren, alles was man schon überprüft hat, erneut zu überprüfen und es gibt ständig neue Mitarbeiter im Support. Das ist jetzt schon die dritte Kamera, die nach nur einem halben Jahr nicht mehr funktioniert.
Kamera Verbindung mit WLAN nicht möglich
Die Kamera konnte leider nicht mit dem WLAN verbunden werden, das war echt ärgerlich. Außerdem war es schade, dass es keinen deutschen Kundenservice am Telefon gab. Die Rückgabe war auch ziemlich kompliziert, da ich per E-Mail nachfragen musste, was ich als nächstes tun sollte.
Reolink Doorbell
Die Doorbell wird in der App nicht richtig angezeigt. Man kann die Wiedergabegeschwindigkeit nicht ändern und es fehlt die Möglichkeit, zusätzliche Chimes zu kaufen. Ansonsten funktioniert sie gut.
Kauf der Go PT Plus Kamera für den Stall
Der Support war echt nett und zügig. Er hat mir ein paar gute Ratschläge gegeben. Allerdings muss ich sagen, dass die Kamera im Winter nur 3 Tage mit dem Akku funktioniert und das Solarpanel fast gar keine Energie liefert. Das bedeutet, dass die Kamera nicht wirklich unabhängig betrieben werden kann. Ohne eine Powerbank geht da gar nichts. Es ist echt schade, denn ich hatte größere Erwartungen. Hoffentlich klappt es im Sommer besser. Es ist wirklich enttäuschend, dass eine „autarke Outdoor-Kamera“ im Winter so wenig nützlich ist. Der Preis ist allein für den Sommer zu hoch.
Meine kaputte Kamera
Ich hab vor Wochen eine kaputte Kamera bekommen und der Ersatz hat sich immer wieder verzögert. Mir wurden viele ähnliche E-Mails geschickt, aber von verschiedenen Leuten beantwortet. Obwohl Reolink in Deutschland immer reagiert hat, muss ich die Kamera jetzt nach Polen schicken. Warum? Und warum kostet die Rücksendung dorthin? Bei meinen nächsten Kameras werde ich definitiv woanders kaufen.
Meistbewertete Bewertung
Sehr schlecht Erfahrung mit “C
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