Hardeck Erfahrungen

: 59

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Böhm Jörg
Von Bestellung bis Auslieferung alles sehr Zufriedenstellend. Super Verkäuferin gehabt . Die beiden Herren die unsere Möbel gebracht und aufgebaut haben waren super nett, höflich, toll gearbeitet...Lesen Sie weiter
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Maria Walla
Wir haben im Frühjahr eine defekte Essgarnitur (Ein Bein war 5 cm kürzer) geliefert bekommen und über unzählige Nachfragen, Beschwerden, Aufsuchen des Verkäufers im Geschäft, dann eine Ersatzliefer...Lesen Sie weiter
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Markus
Ein der schlechtesten Online Erfahrungen der letzten Jahre. Mitte Oktober eine Lampe erworben über den Shop und sofort bezahlt. Keine Bestätigung über email. Zwei Wochen später kann ich mich nic...Lesen Sie weiter
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Marco Ewald
Wenn man Minussterne vergeben könnte, wäre das bei Möbel Hardeck angebracht. Kein Service, unnötige Besuche von Speditionen für fehlgeschlagene Mangelbehebung und versuche mich als Kunden für dumm ...Lesen Sie weiter
A
Ahmet
Ich habe vor einiger Zeit bei dieser Möbelfirma einen Tisch bestellt und kann nur sagen, dass es die schlimmste Einkaufserfahrung meines Lebens war. Zuerst wurde mir eine Lieferzeit von fünf Wochen...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (59)

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    Service

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    Insgesamt

    Von Bestellung bis Auslieferung alles sehr Zufriedenstellend.
    Super Verkäuferin gehabt .
    Die beiden Herren die unsere Möbel gebracht und aufgebaut haben waren super nett, höflich, toll gearbeitet und kompetent.
    Wir würden bei Möbel Hardeck immer wieder Möbel bestellen.

    Schon komisch das die gute Bewertung mit 10 Punkten ganz oben aufgeführt ist. Grundsätzlich hat dieses Unternehmen ein Serviceprobleme und sieht auch scheinbar keinen Grund daran etwas zu ändern. Guter Service wird hier mit der Lostrommel vergeben.


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    Essgarnitur

    Wir haben im Frühjahr eine defekte Essgarnitur (Ein Bein war 5 cm kürzer) geliefert bekommen und über unzählige Nachfragen, Beschwerden, Aufsuchen des Verkäufers im Geschäft, dann eine Ersatzlieferung des Untergestellt erhalten. Dazu kamen 2 Leute ohne Werkzeug, fuhren gegen eine Mauer bei uns, konnten den Wechsel des Gestells nicht durchführen und fuhren ab. Seitdem wieder der gewohnte Service von Möbel Hardeck ... 000. Es ist erschreckend, wie gleichgültig die Firma mit der Unzufriedenheit von Kunden umgeht. Wir haben schon sehr viel bei Hardeck bzw. deren Vorgänger gekauft, beim nächsten Mal werden wir sicher woanders kaufen.


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    Bestellung Online Shop

    Ein der schlechtesten Online Erfahrungen der letzten Jahre. Mitte Oktober eine Lampe erworben über den Shop und sofort bezahlt. Keine Bestätigung über email.

    Zwei Wochen später kann ich mich nicht über den Shop anmelden, Anfrage eines neuen Passwords wird nicht beantwortet.

    Also angerufen: Die (unfreundliche) Agentin teilt mir mit, dass es eine Sendungsnummer gibt. Ein Check bei DHL ergibt, dass die Nummer angefordert wurde, das Paket aber noch nicht Habeck verlassen hat. Sie wolle aber nun DHL anfragen. Warum? Keine Ahnung.

    Ich hatte ebenfalls nach einer Bestellbestätigung gefragt. Auch noch nicht eingetroffen.

    Kurzum: Produkt bezahlt, Leistung nicht geliefert und ich laufe nun meinem Produkt/Geld hinterher.

    Harbeck nicht mehr.


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    Service

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    Musterring Couch

    Wenn man Minussterne vergeben könnte, wäre das bei Möbel Hardeck angebracht. Kein Service, unnötige Besuche von Speditionen für fehlgeschlagene Mangelbehebung und versuche mich als Kunden für dumm zu verkaufen. Zur Sache: Eine bei meinem derzeitigen „Lieblingskaufhaus“ gekaufte Musterring Couch ist im November 22 als defekt gemeldet worden. Lieferung erfolgte im März 22 nach endloser Wartezeit, obwohl sofort lieferbar online angegeben war. Nach mehrmaligem Anschreiben und Fristsetzungen hat man einen Besuch im Juni 23 😂 (7 Monate später) vorgenommen mit 2 Speditionsarbeitern, die sich die Couch von außen angesehen haben. (Defekt innen) Ja da kann man nichts machen, Hardeck meldet sich. 1. Tag verschwendet. Neuer Anlauf: nun kommt ein „externer Begutachter“, Besichtigung wieder außen und mit persönlicher Vereinbarung unter Zeugen die Couch kostenneutral zu reparieren, allerdings benötigt man dafür 3 Mitarbeiter und Hardeck meldet sich zwecks Terminierung. Reparatur wie gesagt kostenneutral. So weit so gut, nun schreibt die gute Dame von Hardeck ca. 2 Wochen nach diesem Termin, Sie habe mit der „internen Technik“ Rücksprache gehalten und der Mangel müsse durch den Kunden verursacht worden sein. „ Beim „aus dem Fenster schauen, also Arm zu stark auf die Lehne gelegt, und „beim Blumen gießen“. Hmm, wir haben keine echten Pflanzen im Haus aufgrund Allergie und aus dem Fenster schaue ich durch meine 2 Riesen Fensterfronten, also direkt vor mir und nicht durch das kleine Fenster an der Seite, zudem auch noch ungemütlich sich so seitlich zu verdrehen. Geile Ferndiagnose. Nun bietet mir man „unter Vorbehalt“ eine Kulanz Reparatur an, die ich vorab per evtl. Kostenübernahme freigeben soll, damit bei Feststellung vor Ort durch deren Dienstleister mein Verschulden evtl. festgestellt werden kann und man mir die Kosten der ?Kulanz? Wo? überbügeln kann. Nun habe ich einen Kostenvoranschlag angefragt, das erachtet man als unverschämt und nun wird mir nicht mehr geantwortet. Ich gebe doch nichts frei, wo ich nicht weiß was auf mich zukommt und man mich schon einmal angelogen hat. Das Thema geht nun wegen ausbleibender Antwort zum Anwalt. Ich kann nur abraten dort zu kaufen. Nie wieder!


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    Tisch

    Ich habe vor einiger Zeit bei dieser Möbelfirma einen Tisch bestellt und kann nur sagen, dass es die schlimmste Einkaufserfahrung meines Lebens war. Zuerst wurde mir eine Lieferzeit von fünf Wochen versprochen, was bereits recht lang schien. Doch nach unglaublichen zehn Wochen Wartezeit hatte ich den Tisch immer noch nicht erhalten. Es ist unfassbar, wie dieses Unternehmen es schafft, so inkompetent und unorganisiert zu sein.

    Frustriert und enttäuscht von der ständigen Verzögerung entschied ich mich, meine Bestellung zu stornieren. Doch zu meiner Überraschung und Verärgerung erhielt ich einige Tage später immer noch die Lieferung, obwohl ich klar und deutlich storniert hatte. Offensichtlich interessiert es diese Firma nicht im Geringsten, was ihre Kunden wollen oder sagen.

    Als wäre das nicht genug, verlangen sie jetzt auch noch von mir, dass ich die Rücksendekosten für ihre eigene Fehlerhaftigkeit übernehme. Das ist doch wohl die Höhe! Warum sollte ich für die Unfähigkeit dieser Möbelfirma bezahlen müssen? Ich sehe es absolut nicht ein, auch nur einen Cent für die Rücksendung zu zahlen.

    Der Kundenservice ist genauso miserabel wie der Rest des Unternehmens. Keine klaren Antworten, keine Entschuldigung für die massiven Verzögerungen und keine Bereitschaft, das Problem zu lösen. Es ist offensichtlich, dass ihnen das Wohl ihrer Kunden überhaupt nicht am Herzen liegt.

    Ich rate jedem dringend davon ab, bei dieser Möbelfirma zu kaufen. Spart euch den Ärger, die Frustration und das Geld. Es gibt genügend andere Unternehmen da draußen, die bessere Qualität und einen anständigen Kundenservice bieten. Diese Firma hat bewiesen, dass sie nicht in der Lage ist, ihren Verpflichtungen nachzukommen und Kunden zufriedenzustellen.

    Rechtliche Schritte wurden bereits eingeleitet!


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    Service

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    Keinen

    Was für ein schlechtes Unternehmen! Seit Januar warten wir darauf, dass unsere Reklamation auch nur im Ansatz bearbeiten. Könnte man hier Minus Sterne geben, würden wir das tun!
    Wir haben eine Wohnzimmerwand gekauft, in einem Schrank fehlen Teile, die Holzbretter sind zu groß. Bei dem TV-Schrank ist ein Loch nicht tief genug gebohrt, um die Seitenwand festzumachen. Der Kundenservice reagiert nicht, bei Anrufen wird einem irgendwas versprochen und es passiert trotzdem nichts - einmal und nie wieder!


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    Grottenschlechter Service

    Vor einem Jahr wurde meine bei der Fa. Hardeck bestellte Wohnwand mit einer zerkratzten Tür geliefert und montiert.
    Bis heute ist der Schaden nicht reguliert worden.
    Die Fa. Hardeck reagiert weder auf E-Mails, weder auf Kunden-Kontakt-Formulare, noch auf Telefonate mit dem sogenannten Service-Dialog-Partner.
    Das ist der schlechteste Service, den ich je erfahren habe.
    Ein Stern für diese Bewertung ist noch zu viel.
    Ich werde die Angelegenheit jetzt meinem Anwalt übergeben.

    Ich verzichte auf Ihr obligatorisches Antwortschreiben.


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    Möbelkauf

    Am 19.01.2023 habe ich Möbel Hardeck wegen zwei defekt gelieferter Schränke kontaktiert und um einen Preisnachlass gebeten. Dem Kundenservice wurde wie gewünscht der Mangel beschrieben und Fotos per Mail zu geschickt. Bis heute wurde das Problem nicht gelöst. Auf E Mails wird nicht reagiert, bei Anruf wird man vertröstet. Kann nur von diesem Händler abraten.


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    Service

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    Kundenservice

    Habe vor 11 Monaten eine Couch gekauft die mir defekt geliefert wurde. Darauf hin habe ich den Kundenservice kontaktiert und wie gewünscht den Mangel beschrieben und Fotos per Mail zu geschickt. Seit dem schreibt man mir per Mail, dass man sich um mein Anliegen kümmern werde.


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    Guter Küchenplaner

    Wir haben eine Küche bei hardeck bestellt, mit dem Küchenverkäufer waren wir total zufrieden, deswegen einen Stern an ihn. Es hieß die Küche wird im März geliefert (im August haben wir die Küche bestellt). Nachdem wir unsere komplette Wohnung renoviert haben(außer die Küche)kam die Mail, dass die Küche im Dezember geliefert werden kann. Nach Absprache mit hardeck haben wir innerhalb von 2 Wochen die alte Küche komplett renoviert, damit sie im Januar geliefert werden kann. Die Küche bez. die halbe Küche kam dann auch. Es fehlten alle Elektrogeräte(Ceranfeld, Mirkowelle, Backofen),nur die Spülmaschine wurde geliefert, informiert wurden wir darüber nicht. Die Arbeiter hatten sich in der Arbeitsplatte verschnitten, dementsprechend war schon klar,
    dass wir auf eine neue warten müssen. Es kam jemand zum ausmessen, der so gut gemessen hat, dass man das Küchenfenster nicht öffnen konnte. Eine spüle haben wir auch, jedoch immer noch ohne Amatur. Einmal hat sich jemand vom Kundenservice gemeldet, und mir eine Leihamatur versprochen bis die richtige kommt. Mir wurde auch versprochen, dass man mir mit dem preis entgegen kommt. Nach und nach kamen Ceranfeld, Backofen und Mikrowelle. Alle einzeln an verschiedenen Tagen. Nach zig Emails und erfolglosen Telefonaten, weil keiner dran geht, warten wir immer noch auf die Amatur, die neue Arbeitsplatte ,etlichen Ausbesserungen. Es meldet sich niemand, Kundenservice gleich null. Kann jedem nur empfehlen seine Küche woanders zu kaufen . Mein Anwalt wird jetzt eingeschaltet


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    Insgesamt

    Reklamation

    Ich habe vor 11 Monaten ein Bett geliefert bekommen. Der Preis erschien sehr gut. Die Onlinebestellung verlief auch sehr freundlich und das Bett wurde pünktlich geliefert. Nach kurzer Zeit war aber die Rückwand locker und beim Putzen ist mir auch aufgefallen, dass ein Fuß nicht auf dem Boden steht, also habe ich mit meiner Reklamation begonnen... Nach vielen Schreiben und Anrufen kamen auch 2 Handwerker? ohne Werkzeug und meinten, dass das alles normal sei... Ich habe also wieder Bilder, Videos und Beschwerden verschickt, wöchentlich angerufen und weitere Monate passierte nichts. Dann bekam ich eine Nachricht, dass meine Wohnzimmergarnitur repariert werden könnte... Auf meine Nachfragen 1-4 bekam ich wieder keine Antwort. Bei meinem letzten Anruf beim Kundenservice wurde mir gesagt, dass ich mir doch einen persönlichen Termin im Möbelhaus in Bochum? geben lassen könnte. Ich wohne in Hamburg. Das ist kein Kundenservice und langsam denke ich an einen Anwalt, da ich alleine ja nicht weiterkomme.


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    Schrank

    Ich habe im Juli 2022 einen Schrank bei Hardeck gekauft. Er wurde mit 1 Woche Versätung ausgeliefert. Leider war der Schrank verkratzt. Voraussetzung, dass aufgebaut wird ist, dass man neuerdings vorher den kompletten Betrag bezahlt. So hat man dann keine Chance etwas einzubehalten, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Ich brauchte diesen Schrank, somit habe ich mich darauf eingelassen. Es kommt wie es kommen mußte, der Schrank war verkratzt. Reklamation dauerte bis Dezember. Im Dezember kam dann endlich das Ersatzteil. Es sollte die verkratzte Scheibe ausgetauscht werden. Der Subunternehmer öffnete die Schutzfolie, aber das Ersatzteil war auch verkratzt. Wieder reklamiert! Nun dauerte es sogar 2,5 Monate und der nächste Versuch stand an. Im Februar kam wieder ein Fremdspediteur. Dieser sollte auch die Scheibe austauschen. Dieser kam nach Austausch der Scheibe recht aufgelöst zu mir und meinte dann.: Leider stimmt jetzt die Farbe nicht. Da war die Scheibe bereits eingbaut. Er wollte Sie auch nicht wieder austauschen. Nun habe ich einen zweifarbigen Schrank hier stehen. Der Spediteur machte Bilder und hielt alles im Protokoll fest. Er erklärte mir, dass das Protokoll an den Auftraggeber (Fa. Hardeck) weiter gegeben wird. Dies habe ich aber nicht abgewartet. Ich versuchte vergeblich jemanden ans Telefon zu kriegen, der sich bereits vorher mit der Sache auseinander gesetzt hat. Absolut keine Chance. Am Ende habe ich ganz normal über den Kundenservice jemand am Telefon bekommen. Nachdem ich das Drama geschildert habe, wollte man es dem Chef des Kundenservices berichten. Eine Antwort kam jedoch nie. Ich versuchte es schriftlich. 2 Wochen nach meiner schriftlichen Mitteilung bat man mich Bilder von dem Schrank zu schicken, obwohl der Spediteur bereits alles protokolliert hatte. Umgehend schickte ich aber am 27.3. ein Bild. Heute haben wir den 12.04.- wieder bis heute keine Antwort.
    Für mich steht nun endgültig fest, dass ich nie wieder dort kaufen werde. Wie man mit Kunden nach Kaufvertragsunterschrift umgeht, ist das Letzte.


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