Penny - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
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Einkauf
Mein Aufenthalt im Penny war wirklich schlecht. Die Kassiererin war total unfreundlich und hat sich mehrmals im Ton vergriffen, sogar gegenüber behinderten Kunden. Sie schien mir gegenüber wegen meiner Herkunft besonders abweisend zu sein. Es wirkte fast so, als ob sie den Laden persönlich besitzen würde. Ich denke, sie macht ihren Job nicht richtig, da sie sich immer respektlos verhält und andere Leute herabsetzt. Ich habe keine Absicht mehr dort einzukaufen, wenn das der Kundenservice ist, den sie bieten. Ich würde eher empfehlen zu Rewe zu gehen, wo jeder respektvoll behandelt wird, unabhängig von Herkunft oder Situation.
Meine Mami musste lange in der Schlange warten.
Der Penny Markt in meiner Stadt hat immer nur eine einzige Kasse geöffnet, wenn richtig viel los ist. Das regt mich total auf, weil dann alle mega lange anstehen müssen. Eigentlich sollten die ja eine Regel haben, dass ab 5 Kunden automatisch eine weitere Kasse aufgemacht wird, aber das klappt irgendwie nie. Das ist echt blöd und einfach unfair.
Einkauf im Penny
Die Entscheidung von Penny, das Stille Wasser von Adelholzener aus dem Programm zu nehmen, hat meine Einkaufsgewohnheiten dort stark beeinflusst. Früher war ich regelmäßig dort, aber seitdem ich einige Produkte nicht mehr finden kann, gehe ich seltener hin. Die Qualität der Produkte scheint auch nachgelassen zu haben, vor allem beim frischen Obst und Gemüse. Die Auswahl an importierten Lebensmitteln hat zugenommen, was ich persönlich schade finde. Insgesamt fühle ich mich nicht mehr so wohl beim Einkaufen dort und überlege mir, ob ich nicht doch öfter zu einem anderen Supermarkt gehe.
Kundenservice
Die Firma sollte darüber nachdenken, wie sie mit der Rückgabe von Waren umgeht, um Kunden zu behalten. Es ist wichtig, dass sie finanziell stabil genug ist, um solche Angebote machen zu können. In meinem Einzelhandel akzeptieren wir problemlos Rückgaben von allem, sogar ohne Kassenbon, solange es gegen eine andere Ware getauscht wird. Das ist definitiv etwas, worüber man nachdenken sollte.
Süßigkeiten, Getränke, und Chips
Das Personal bei Penny war wirklich unfreundlich und frech. Wenn man höflich fragt, wird man angeschnauzt oder einfach ignoriert. Die Mitarbeiter reden oft laut miteinander und kümmern sich nicht um die Kunden. Das ist wirklich schlechter Service und hat mich wirklich genervt. Man sollte Kunden nicht so behandeln!
Knoblauchkauf
Ich habe letztens Knoblauch bei Penny gekauft und war eigentlich ganz zufrieden damit. Allerdings war ich enttäuscht, als ich herausfand, dass der Knoblauch aus Argentinien kam, obwohl er als "Marktliebe" beworben wurde. Das fühlte sich für mich wie Verbrauchertäuschung an und hat mein Vertrauen in die Produktkennzeichnung bei Penny beeinträchtigt.
doppelte Kontobelastung
Nach meinem Einkauf bei Penny wurde mein Konto zweimal belastet. Als ich versuchte, eine der Zahlungen zu stornieren, wurde ich abgemahnt und aufgefordert, sogar für die Kontoinhabererfassung zu zahlen. Es war fast unmöglich, jemanden bei Penny zu erreichen, um das Problem zu lösen. Sogar für die Zeit in der Warteschleife musste ich zahlen. Die doppelte Belastung blieb fast einen Monat lang bestehen, und das Personal vor Ort konnte mir nicht weiterhelfen. Ich erhielt einfach eine Rechnung mit fragwürdigen Kosten, und als ich mich beschwerte, wälzte Penny die Schuld ab. Der Stress und die versteckten Kosten waren einfach zu viel, um bei Penny einzukaufen. Ich werde lieber woanders einkaufen.
Obst aus anderen Ländern (Fruit from other countries)
Normalerweise hole ich mir kein Obst aus anderen Ländern, aber dieses Mal habe ich es für einen Krankenbesuch gemacht, um seinen Wunsch nach Erdbeeren zu erfüllen. Leider war ich echt enttäuscht, als ich nach Hause kam und feststellen musste, dass die Erdbeeren größtenteils faul und ungenießbar waren. Es war wirklich peinlich, dass ich so minderwertige Ware gekauft hatte, und ich war enttäuscht von der Qualität.
Brita Wassersprudler bei Penny
Im September 2023 habe ich mir einen Brita Wassersprudler bei Penny gekauft und war echt zufrieden damit. Leider hat im März der Sprudlerknopf angefangen zu lecken, aber ohne den Kassenbon konnte ich nicht viel machen. Also habe ich den Penny Kundendienst mehrmals per E-Mail kontaktiert. Trotz der schwierigen Situation haben sie ihr Bestes gegeben, um mein Problem zu lösen. Letztendlich habe ich das Ganze mit dem Hersteller klären können, aber ich muss wirklich sagen, der Kundendienst von Penny war wirklich top. Selten durfte ich so engagierte und hilfsbereite Mitarbeiter erleben.
Parkplatzabzocke, Dienstleister "fair parken"
Die Discounter-Mafia scheint jetzt auch auf den Parkplätzen der Geschäfte zuzuschlagen. Es ist wirklich ärgerlich, wie diese Unternehmen ihre Kunden abzocken. Die Preise bleiben zwar gleich, aber die Verpackungen werden immer kleiner. Und zusätzlich werden noch horrende Strafen verhängt, wenn man mal die Parkscheibe vergisst. Fast 30,00 Euro für so einen kleinen Fehler ist echt unverschämt. Der Parkdienst "fair parken" ist total daneben, sie behandeln ihre Parkplatzwächter wie wildgewordene Räuber. Nach diesem Ärger werde ich nie wieder bei Penny einkaufen, denn in der Nähe gibt es einen Rewe, bei dem man entspannt einkaufen kann, ohne sich Sorgen zu machen.
Nicht vorrätig
Oh Mann, das ist echt schlimm! Die Sonderangebote sind fast nie verfügbar oder nur selten zu finden. Und wenn man nachfragt, gibt es nur unhöfliche Antworten und wird gesagt, dass die Waren nur für die Woche gedacht sind. Total enttäuschend und frustrierend! Ich werde diesen Laden definitiv nicht vermissen.
Lange Wartezeiten an der Kasse
Es ist wirklich ärgerlich, wenn man in den Laden geht und sich 15 Personen vor einem an der Kasse anstellen, aber nur ein Mitarbeiter dort ist. Das ist nicht das erste Mal, dass mir so etwas passiert. Also habe ich meinen Einkauf dort gelassen und bin zu einem anderen Geschäft gegangen. Es ist schade, dass dieser Laden nicht genug Personal hat, um alles reibungslos ablaufen zu lassen. Ich würde jedem empfehlen, diesen Laden zu meiden.
Falscher Preis
Es ist wirklich ärgerlich, wie diese Geschäft handhabt. Letztens habe ich ein Schnäppchen gekauft, aber an der Kasse musste ich den vollen Preis zahlen. Einfach nur Abzocke! Das ist mir jetzt schon öfter passiert und deswegen gehe ich dort nicht mehr einkaufen. Es ist unfassbar, wie respektlos sie mit ihren Kunden umgehen. Eigentlich hätte ich sie anzeigen sollen, aber wer weiß, ob das überhaupt etwas ändern würde. Jedenfalls werde ich allen meinen Bekannten von diesem betrügerischen Verhalten erzählen.
Einkauf ohne Parkscheibe
Ich war heute einkaufen und hab total vergessen, die Parkscheibe zu benutzen. Musste dann 29,90 € Strafe zahlen, total ärgerlich. Hab mich beschwert und sie meinten, ich soll die Rechnung per Email schicken. Bin froh, dass ich die Strafe stornieren konnte, aber insgesamt war es echt eine blöde Erfahrung.
Joghurt-Drink Vanille
Der Joghurt-Drink Vanille von Penny war echt enttäuschend. Er schmeckte überhaupt nicht nach Vanille, man konnte kaum sagen, nach was genau. Einfach schaurig und nicht zu empfehlen.
Lebensmittelkauf
Die Verbesserungen im Supermarkt sind wirklich gut zu sehen und ich hoffe, dass sie dauerhaft sind. Die Regale sind jetzt so ordentlich und sauber - das freut mich. Ich denke, die gute Leitung des Supermarktes hat dazu beigetragen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, aber es ist traurig, dass sie manchmal die Polizei rufen müssen wegen Diebstählen. Ich gehe fast jeden Tag dort hin und habe sogar selber gesehen, wie Kunden den Markt beschädigt haben. Als langjähriger Kunde hoffe ich wirklich, dass sich diese Situation verbessert.
Vorsicht - Park ...amp... Control auf für Kunden gefährlich
Vorsicht - Park ... Control auf für Kunden gefährlich.
Wer nicht genau in markierungen parkt von dem verlangt die Penny-Vertragsfirma 55 Euro.Treueaktion
Gerade Kinder begeisterte das im neuen Treuepunkteprgramm von Penny angebotene Elefantenkissen. Da sammelt man, da schaut man, dass man die meisten Produkte des täglichen Bedarfs bei Penny einkauft, so ist es sicher auch von Penny gewollte und dann - hat man endlich genügend Punkte zusammen und möchte sich die Prämie abholen - vergriffen :( und wird auch nicht mehr hergestellt. Das ist eine Win-Situation von Penny - ich als Kunde fühle mich hinters Licht geführt. Im Flyer steht, dass, sollte die Wunschprämie vergriffen sein, ein Ersatz, ggf. auch hochwertiger, angeboten wird. Die Aktion läuft noch, ein Ersatz wird nicht angeboten. Auch telefonisch zuckt man die Schultern und sagt, es kann nichts nachgeliefert werden, man könne ja auf die Bettwäsche ausweichen. Sehr ärgerlich, meine Enkelin hatte sich so darauf gefreut :(
KEIN Herz für Kinder
Dieser Penny-Markt hat kein Herz für Kinder: Ich wollte den Schlafelefanten für die kranke Tochter einer Nachbarin mitnehmen. Der Geschäftsführer vom Penny-Markt in der Schleißheimer Str. in Műnchen hat mir das Ausstellungsstück nicht verkauft, obwohl er genau weiß, dass kein Nachschub mehr von der Zentrale geliefert werden wird.
Die mir angebotene Alternative, Bettwäsche zu kaufen, habe ich abgelehnt. Was soll ein krankes vierjähriges Kind mit Bettwäsche?
Tja, und ich gehe demnächst eher bei Lidl, Aldi oder Netto einkaufen, denn warum soll ich mein Geld in einem seelenlosen Laden ausgeben?Werbung
Nach der Aktion "Wahre Preise" werde ich jeden Penny Markt meiden.
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Lebensmittel
Ich bin ein begeisterter Kunde des Penny Stores, da ich schon seit einigen Jahren dort einkaufe. Sie haben tolle Angebote und bieten immer die Waren an, die ich haben möchte. Ic... Lesen Sie weiterVon: Kranz