Aldi - Gesamtbewertung basierend auf 44 Bewertungen

39% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-04-29
Tiefgefrorene Hähnchenbrust

Eigentlich mag ich Eure Produkte sehr gerne, aber dieses Mal bin ich wirklich enttäuscht. Ich habe tiefgefrorene Hähnchenbrust bei Euch gekauft und sie roch nicht nur seltsam ch... Lesen Sie weiterVon: anna-maria

Negative Bewertung

  2024-05-16
Süßigkeiten, Limonade, und Kek

Mensch, ich bin schon seit Ewigkeiten hier Kunde, aber in den letzten Jahren sind die Preise nur gestiegen und jetzt genauso hoch wie bei den anderen 4 Läden in der Nähe. Mein g... Lesen Sie weiterVon: marius

Meistbewertete Bewertung

  2022-08-01
Kauf eines Edelstahlvordaches

Die Bestellung war kein Problem. Die Lieferung kam in 2 Teilen und das Glasdach mit einem Tag Verspätung, auch kein Problem. Nur, das Glas war kaputt. Ob bei der Lieferung und b... Lesen Sie weiterVon: Silke

Erfahrungen (44)

  (3)

 (8)

  (23)

  (6)

  (4)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf von Bier und frische Lebensmittel

    Heute war ich einkaufen bei Aldi und muss sagen, ich war nicht wirklich zufrieden. Die Leute dort waren ganz schön unfreundlich und die frischen Lebensmittel sahen auch nicht so gut aus. Und die Bierpreise sind auch gestiegen, obwohl die Inflation gesunken ist. Vielleicht probiere ich es mal bei Lidl aus, um zu vergleichen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Süßigkeiten, Limonade, und Kekse

    Mensch, ich bin schon seit Ewigkeiten hier Kunde, aber in den letzten Jahren sind die Preise nur gestiegen und jetzt genauso hoch wie bei den anderen 4 Läden in der Nähe. Mein größtes Problem ist, wie die Kassen hier geschlossen und geöffnet werden. Du stehst in der Schlange und kurz bevor du bezahlen kannst, sagen sie plötzlich, dass die Kasse geschlossen wird. Am frühen Nachmittag passiert das ständig. Es ist echt ärgerlich, dass ich manchmal sogar 3 Mal hintereinander betroffen bin und dann unterschiedlich lange warten muss, je nachdem, wo ich stehe. Was ist denn los mit den Leuten hier, die sich um die Kassen kümmern statt um die Kunden? Früher habe ich das wegen des Preises akzeptiert, aber jetzt ist der Unterschied zu den anderen so gering, dass ich lieber woanders einkaufe, wo die Kunden geschätzt und respektiert werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Softdrinks

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin schon seit vielen Jahren ein treuer Kunde bei Ihnen. In letzter Zeit haben Sie jedoch das Bestellsystem verändert. Jetzt werden Ersatzartikel nur noch nach den Verkaufszahlen an der Kasse nachbestellt. Das bedeutet, wenn ein Produkt ausverkauft ist und nicht mehr gekauft wird, wird es auch nicht mehr bestellt. In den Geschäften in Nottingham, Arnold und Netherfield, gab es seit zwei Wochen keine Limonade und Cola mehr. Und das betrifft nicht nur Sonderangebote, sondern auch reguläre Artikel. Das macht doch keinen Sinn! Ich habe das Gefühl, dass jemand für die Einführung dieses Systems befördert wurde, aber für die Kunden ist es ein Rückschritt. Wenn das so weitergeht, überlege ich ernsthaft, ob ich noch weiterhin Ihr Kunde bleiben kann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tiefgefrorene Hähnchenbrust

    Eigentlich mag ich Eure Produkte sehr gerne, aber dieses Mal bin ich wirklich enttäuscht. Ich habe tiefgefrorene Hähnchenbrust bei Euch gekauft und sie roch nicht nur seltsam chemisch, sondern schmeckte auch nicht gut. Normalerweise seid Ihr zuverlässig mit der Qualität Eurer Produkte, aber dieses Mal hat es mich enttäuscht. Außerdem habe ich festgestellt, dass bei einigen Produkten die Verpackung, wie bei den Porridgebechern oder der Wurst, nicht richtig verschlossen ist und leicht aufgeht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    unkompliziert und vielseitig

    Es ist schon komisch, dass dieser Laden hier so schlecht abschneidet. Also, ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und finde es echt super, dass die bereit sind, auch neue Produkte mit reinzunehmen, im Gegensatz zu anderen Geschäften.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf von Obst und Gemüse

    Unser Besuch in Ihrem Geschäft war wirklich enttäuschend. Als wir an einem Nachmittag um 15 Uhr in den Laden kamen, wurden wir sofort von einem Mitarbeiter begrüßt, der sehr unhöflich und aggressiv wirkte. Er stapelte Obst und Gemüse, warf Kisten auf den Boden und verursachte einen unglaublichen Lärm, der wirklich meine Ohren schmerzte. Mein 86-jähriger Mutter davon erzählte, hörte der Mitarbeiter nicht auf und schien nur noch ärgerlicher zu werden. Beim Bezahlen an der Kasse wurden wir zu einer speziellen Kasse geschickt, aber es war niemand da, um uns zu bedienen. Als meine Mutter höflich fragte, ob jemand an der Kasse sei, wurde sie von einem anderen Mitarbeiter unhöflich angemacht. Es stellte sich heraus, dass der Manager, der ständig Kisten warf, dafür verantwortlich war, was ich wirklich schockierend fand. Sein Verhalten war absolut unprofessionell und beleidigend. Die anderen Mitarbeiter im Laden waren genauso unhöflich und unkooperativ. Ich war wirklich enttäuscht von der ganzen Erfahrung und der schlechten Einstellung des Personals.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schweinefleisch, leere Regale, missgesteuerte Bestände

    Es ist wirklich super frustrierend, bei diesem Aldi einzukaufen! Überall diese riesigen Käfige und Kisten, das ist doch echt nervig. Immer, wenn man was kaufen will, ist es nicht da. Die Kunden sind genervt, es gibt ständig Streit. Die Regale sind häufig leer und die Tiefkühlschränke auch. Das Ganze ist einfach mega frustrierend, ich komm nie an das, was ich will.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lebensmittel und Haushaltswaren

    Die Leute da behandeln jeden Kunden, als ob sie ein Dieb wären. Es gibt null Kundenservice und die Produkte sind so mies, dass ich sie nicht mal meinen Tieren geben würde. Es ist echt komisch, warum größere Läden überhaupt mit denen verglichen werden - deren Sachen gehören einfach in die Tonne.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Lebensmitteln

    Der Service war total schrecklich! Das Personal war richtig unfreundlich und wirkte total unprofessionell. Ich habe online bestellt und dann eine Nachricht bekommen, dass ich meine Sachen abholen kann. Aber nachdem ich zwanzig Euro für eine Fahrt mit Uber ausgegeben hatte, wurde mir gesagt, dass meine Bestellung nicht verpackt wurde, angeblich weil meine Karte angeblich das letzte Mal nicht durchgegangen sei. Dabei hatte ich die Waren doch im Laden bezahlt. Echt enttäuschend! Die Leute im Laden schienen entweder echt genervt zu sein oder einfach nur faul. Da geh ich definitiv nie wieder hin!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hilfe beim Transport

    Ich habe total überladen eingekauft und dann konnte ich kaum ein Taxi finden. Aber dann kam ein Mitarbeiter auf mich zu und hat angeboten, mir zu helfen. Er war so nett und höflich. Ich bin wirklich dankbar für seine Hilfe! Das war wirklich ein super Service!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkaufsprobleme

    Kürzlich war ich bei Aldi einkaufen und ich möchte gerne meine Erfahrung teilen. Normalerweise habe ich dort keine Probleme, aber dieses Mal war der Sicherheitsdienst überhaupt nicht hilfreich. Als ich Hilfe bei einem aggressiven Dieb gesucht habe, hat er sich respektlos verhalten und mich sogar umgestoßen. Auch als eine meiner Einkaufstüten gerissen ist und Lebensmittel über den Boden verteilt waren, waren die Verkäuferinnen sehr unhöflich und haben sich geweigert, mir zu helfen. Es scheint, als ob sie nicht richtig geschult sind und keinen Respekt für die Kunden haben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Herrn Kartoffeln bei Aldi

    Schon wieder habe ich faule Kartoffeln bekommen! Ich frage mich, warum sie überhaupt verpackt werden, wenn sie so aussehen, als kämen sie direkt aus dem Boden. Derjenige, der Ihre schottischen Kartoffeln liefert, sollte zur Rechenschaft gezogen werden, denn ich habe es satt, Geld zu verschwenden. Auch die Pilze, die ich gestern gekauft habe und noch haltbar sein sollten, rochen heute Morgen schrecklich und waren verdorben, also musste ich sie leider in den Müll werfen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kekse und Saft

    Heute war ich im Aldi und hab Kekse und Saft eingekauft. An der Kasse war alles total chaotisch, besonders bei den Selbstbedienungskassen. Da war jemand mit nur einem Teil, der an der normalen Kasse anstehen musste. Die Kassiererin war auch nicht gerade freundlich, als ich nach dem Kassenbon gefragt hab. Das fand ich nicht so toll. Ich glaub, ich geh lieber zu B&M, die haben einen besseren Kundenservice.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf beim Lebensmittelgeschäft

    Heute war mein Tag im Lebensmittelgeschäft nicht so toll. Die Kassiererin war total abgelenkt, hat mich lange warten lassen und dann war sie auch noch unfreundlich zu mir, weil sie dachte, ich hätte mich vorgedrängelt. Als ich genauso unfreundlich reagiert habe, hat sie das auch noch dem nächsten Kunden erzählt. Kein Lächeln, keine Freundlichkeit, nur eine monotone Stimme. Ich denke, sie könnte definitiv noch einiges von ihren netteren, höflicheren und professionelleren Kollegen lernen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lebensmittel

    Die meisten Aldi-Filialen sind meiner Meinung nach keine gute Option für Lebensmittel. Das Obst und das Fleisch sind in Ordnung, aber insgesamt ist die Qualität eher niedrig. Das Kassenpersonal stoppt Kunden ohne ersichtlichen Grund und ist ziemlich unfreundlich. Sie arbeiten nicht gut zusammen und sind wenig hilfsbereit. Die Produkte sind nicht ihren Preis wert und es ist kaum lohnenswert, dort Geld zu sparen. Die Manager behandeln ihre Mitarbeiter wie austauschbare Zahlen. 90% der Lebensmittel bei Aldi entsprechen nicht meinen Standards, deshalb empfehle ich Kunden, woanders einzukaufen. Die Hygiene- und Reinigungsprodukte sind begrenzt, es lohnt sich also kaum, dort etwas zu kaufen, da die meisten Lebensmittel sowieso weiterverwendet werden. Ich habe bereits abgelaufene Lebensmittel bei Aldi gesehen, die Marketingstrategie ist schwach und das Essen nicht besonders gesund. Man bekommt wirklich das, wofür man bezahlt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beschwerde über ein Produkt

    Ich habe versucht, über ein Produkt auf Ihrer Website zu beschweren. Ich habe das Formular ausgefüllt, aber als ich auf Weiter geklickt habe, ist nichts passiert. Es ist ein guter Weg, um sicherzustellen, dass Beschwerden nicht eingehen, indem man es unmöglich macht, ein Problem zu melden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Filialkauf Artikel falsch ausgezeichnet

    Betrugsmasche beim Aldi Nord (Friedrichstadt) nimmt wiederholt Fahrt auf.
    Immer wieder beklagen sich Kunden über falsche Preisauszeichnungen am Artikel. Bei mir nun zum 4. Betrug. Auf meine vorige negative Bewertung hatte Aldi nicht den Anstand, sich zu äussern.
    Kassnenpersonal erbost behauptet jedes Mal: "Betrag in der Kasse massgebend" keine Diskussion. (Ich war nicht der Erste, der sich allein heute lautstark beschwerte).
    Nicht jeder Kunde kontrolliert gleich seinen BON und wenn dann oft erst zu Hause, dann ist es zu spät.
    Oftmals handelt es sich um Minimalbeträge, welche nicht sofohrt beim Bezahlvorgang auffallen. Bei mir diesesmal 6 x 0,79 €, anstatt 6 x 0,19 €
    Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Stimmts ALDI ? Ich gehe nicht davon aus, das ihr Personal absichtlich falsche Preisauszeichnungen vornimmt - oder? Da steckt wohl System hinter.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkaufskorb voll, Warteschlangen

    Der Laden ist echt schrecklich. Es sind kaum Kassen offen und ich kann nicht ewig warten, bis die großen Einkaufswagen abgerechnet sind, wenn ich nur wenige Sachen habe. Es sollten mehr Kassen geöffnet und vielleicht spezielle für kleine Einkäufe sein. Ich bin Autist und halte es nicht aus, in langen Schlangen zu stehen. Ich werde hier nicht mehr einkaufen und anderen ebenfalls davon abraten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf

    Ich war letztens einkaufen und der Service war größtenteils echt gut. Aber es gab so 'ne doofe Situation. Der Typ an der Kasse war total unaufmerksam und unfreundlich. Er hat die ganze Zeit laut mit seinen Kollegen gequatscht und wirkte überhaupt nicht professionell. Und dann hat er auch noch total gemüffelt nach Schweiß, das hat die ganze Sache noch schlimmer gemacht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Selleriesaft

    Also, gestern war ich in diesem Geschäft, du weißt schon, das mit den orangefarbenen Körben. Ich war schon öfter dort einkaufen, aber gestern war irgendwie seltsam. Es fühlte sich fast wie ein Albtraum an... die Mitarbeiter wirkten so schlecht gelaunt! Ich habe nach Selleriesaft gefragt, und die eine Dame hat mir einfach gesagt, dass es dort unten ist. Na super, also bin ich da hingegangen und habe nichts gefunden, weil es anders aussah als sonst. Als ich ihr dann gesagt habe, dass es keinen Selleriesaft gab, hat sie einfach wieder gesagt, dass es unten ist. Keine Hilfe oder so, nur mit dem Finger zeigen und gleichzeitig total desinteressiert sprechen. Ehrlich, ohne die Kunden bräuchten die Mitarbeiter doch die Regale gar nicht auffüllen, oder? Seltsam, seltsam...