Netto Marken Discount - Gesamtbewertung basierend auf 25 Bewertungen
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Erfahrungen (25)
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Gewinnlose
Immer wenn ich in den Laden gehe, entdecke ich super Angebote, die mich richtig ansprechen. Es gibt diese Lose mit Gewinnchancen, aber wenn man dann den Gewinn einlösen will, sind die Produkte manchmal gar nicht verfügbar oder schon ausverkauft. Ich denke, der Verbraucherschutz sollte da mal genauer hinschauen.
Online-Kauf mit versprochenem Gutschein
Im Februar hab ich was online gekauft und sollte eigentlich 'nen Gutschein über 30 Euro bekommen. Dann im Mai hab ich gemerkt, dass der Gutschein fehlt. Als ich nachgefragt hab, meinte man zu mir, dass der Gutschein abgelaufen sei und deshalb nicht mehr gültig war. Also hab ich einfach so 30 Euro verloren. Wirklich ärgerlich, ein Stern für diesen Kundenservice ist definitiv zu viel.
Lebensmittel, Getränke, Haushaltswaren
Wie jedes Jahr bewerte ich die verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten in meiner Gegend. Es ist frustrierend zu sehen, dass trotz meiner langjährigen Erfahrung die gleichen Probleme immer wieder auftreten. Die Lockvogelangebote aus den Prospekten sind entweder nicht verfügbar oder nur in sehr begrenzter Menge vorhanden. Oft fehlt der Preis am Regal oder ist nirgends zu finden. Die Mitarbeiter wirken genauso ratlos wie die Kunden und können oft nicht helfen, die gesuchten Artikel zu finden. Alles in allem eine enttäuschende Erfahrung, die leider nicht besser zu werden scheint.
Meine Einkäufe
Ich war neulich in einem Laden in Hennstedt und da war diese total komische Person namens Yvonne. Die dachte wohl, sie sei die Chefin und hat die Kunden total blöd behandelt. Ihre Kollegen waren auch nicht viel besser. Das war echt ärgerlich und nervig!
Balkonkraftanlagen, Microwechselrichter, Produktbeschreibung
Ich habe bei Ihnen eine Balkonkraftanlage bestellt, aber ich war enttäuscht. Es hieß in der Produktbeschreibung, dass ich zwei Mikrowechselrichter erhalten würde, um zwei Phasen zu betreiben. Stattdessen wurde nur einer geliefert, und dazu noch ohne Drosselung. Der Kundendienst hat kein Verständnis für das Problem gezeigt und mich im Stich gelassen. Ich fühlte mich abgezockt und betrogen.
Kauf von Lebensmitteln
Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Ich wurde fälschlicherweise beschuldigt, etwas gestohlen zu haben, obwohl es keine Beweise dafür gab. Es ist nicht fair, ein Hausverbot zu bekommen, wenn man unschuldig ist. Die Angestellten und die Chefin waren sehr unfreundlich und unprofessionell. Ich denke, dass solche Erfahrungen dem Ruf Ihres Unternehmens schaden.
Rubbellose
Also, um ehrlich zu sein, war mein letzter Besuch bei euch ziemlich enttäuschend. Ich wollte zwei Rubbellose einlösen und was bekomme ich da zu hören? "Die Preise sind alle aus." Was soll das denn bitte bedeuten? Ist das etwa nur eine Verarschung? Es fühlt sich echt so an, als ob man hier als Kunde einfach nur veräppelt wird. Ich finde schon, dass die Werbung eingehalten werden sollte. Ist das denn zu viel verlangt? Nach dieser Erfahrung muss ich sagen, dass ich definitiv nicht so schnell wiederkommen werde.
Mangelnde Angebote, unsauberer Laden, unfreundliches Personal
Um ehrlich zu sein, war mein Besuch in diesem Geschäft um 4 Uhr morgens eine totale Katastrophe. Egal ob an einem Montag, Freitag oder Samstag, es war einfach nicht verfügbar. Der Laden war super unordentlich und das Personal verhielt sich echt unhöflich und respektlos, vor allem in der Filiale in Dortmund Bergstr. Wenn ich könnte, würde ich dem Laden gerne minus 1000 Sterne geben. Schlimmste Erfahrung überhaupt!
Terrassenüberdachung Homedeluxe
Die Terrassenüberdachung von Homedeluxe, die ich bei Netto gekauft habe, enttäuscht mich sehr. Beim letzten Sturm haben sich zwei Platten gelöst und trotz meiner Reklamation hat Netto mich an den Hersteller weitergeleitet. Es scheint, als wäre es für Netto damit erledigt. Zuerst wurde mir versprochen, dass die Ersatzplatten verschickt werden, aber jetzt wurde mir mitgeteilt, dass dies bis zu 13 Wochen dauern könnte. Ich mache mir bei jedem Sturm Sorgen, dass sich weitere Platten lösen könnten. Netto hat nicht einmal auf meine E-Mails geantwortet, was die Situation nur noch frustrierender macht.
Einkauf bei Netto
Mein Einkauf bei Netto Marken Discount war leider enttäuschend. Die Filiale war mega dreckig und ungepflegt, von den Regalen bis zu den Einkaufswagen. Die Kassiererinnen waren zwar nett und höflich, aber der Rest war wirklich nicht gut. Es war einfach keine gute Erfahrung.
Lebensmittel, Dienstag, 21.05.24
Eigentlich ist es ziemlich nervig - und ziemlich sinnlos, über "Erfahrungen" zu schreiben, vor allem hinsichtlich der Auswirkung auf die Budgets des Discounters. Die Logistik hat mal wieder ihre brillante Inkompetenz gezeigt und es nicht hinbekommen, die Waren für Dienstag, den 21.05.24 (nach Pfingstmontag), rechtzeitig verfügbar zu machen. Besonders die "Backstube" war dieses Mal definitiv halb leer, nicht nur am Dienstag, sondern auch heute, am Mittwoch. Wann kommt der nächste LKW? Keine Ahnung - vielleicht am Donnerstag? Ich habe ja gleich ALDI und LIDL in der Nähe, da kann man ja einfach dorthin gehen. Wie schaffen die das nur? Vielleicht sollten die "Logistiker" bei NETTO mal in die Lehre gehen. Das wäre doch hilfreich... Aber wahrscheinlich wird sich an der brillanten Inkompetenz wohl nie etwas ändern...
Kauf von Lebensmittel und Haushaltswaren
Es ist echt ärgerlich, dass ich meine App schon seit Tagen nicht benutzen kann, um meine Einkäufe zu organisieren. Die Passwort-Links funktionieren einfach nicht und der Kundenservice ist echt schrecklich. Trotz mehrerer Anrufe warte ich jetzt schon seit 4 Werktagen auf einen Rückruf. Außerdem habe ich Lose von einer Aktion, die bald endet, aber anscheinend interessiert es Netto nicht. Der Kundenservice ist nicht gerade nett und nicht besonders kompetent. Einfach nur schlimm!
Angebote verfügbar
Ich habe mich für den Laden entschieden, weil ich gehört habe, dass es dort oft gute Angebote gibt. Leider war ich enttäuscht, weil die Sachen, die beworben wurden, oft schon weg waren. Außerdem musste ich mich durch lange Warteschlangen kämpfen, das hat mich genervt. Es ist öfter passiert, dass die Angebote, die auf den Bildschirmen waren, gar nicht verfügbar waren, das fand ich täuschend.
Alu Carport
Ich habe echt die gleiche enttäuschende Erfahrung wie viele andere Kunden gemacht. Mein Alu-Carport kam total schlampig verpackt an und mit ausgetauschten kaputten Teilen. Der Kundenservice von Netto Online war echt enttäuschend, die haben mich einfach hingehalten und die Reklamation nicht schnell bearbeitet. Es ist einfach schade, dass ein Unternehmen so schlechte B-Ware verschickt. Da kaufe ich definitiv nie wieder!
Lebensmittel und Haushaltsartikel
Dieser Laden hat echt 'nen schrecklichen Service! Meine Bestellung hätte eigentlich innerhalb von zwei Tagen da sein sollen, aber ich musste fast 'ne ganze Woche warten, bis sie endlich ankam. Keine Entschuldigung oder Erklärung von denen. Außerdem fehlten Teile und als ich versucht habe, den Kundendienst zu erreichen, war niemand da, der helfen konnte. Einfach 'ne schreckliche Erfahrung insgesamt.
Chips und Cola
Hey Leute, ich war neulich einkaufen und hab mir Chips und Cola geholt. War echt cool, dass der Typ an der Kasse mega nett und freundlich war. Er hat sogar gefragt, ob ich eine Tüte brauche. Super Service, ich komm auf jeden Fall gerne wieder!
Solarway Balkonkraftwerk 2000W Komplett
Am 6. April 2024 habe ich ein Solarway Balkonkraftwerk 2000W Komplett bei einem Online-Shop gekauft. Leider wurde die Lieferung in sehr schlechtem Zustand geliefert. Es hat ungefähr 4 Wochen gedauert, bis alles angekommen ist, aber ein Solarmodul war komplett zerbrochen. Die Verpackung war überhaupt nicht geeignet für empfindliche Gegenstände wie Glas, es war nur Karton ohne Polsterung. Als ich mich beschwert habe, habe ich nur standardisierte E-Mails vom Shop erhalten, ohne konkrete Lösungsvorschläge (zum Beispiel den Austausch des defekten Moduls oder eine Rückerstattung). Insgesamt war meine Online-Shopping-Erfahrung enttäuschend.
Lebensmittel
Ich war neulich in diesem Laden und hatte eine schlechte Erfahrung mit einem unfreundlichen Mitarbeiter an der Kasse. Ich schlug vor, dass Kunden mit nur wenigen Artikeln sich zwischen den anderen Kunden anstellen könnten, aber stattdessen wurde ich beleidigt und herablassend behandelt. Die Kundin vor mir teilte ihre Einkäufe in mehrere Teile auf und niemand vom Personal kümmerte sich darum. Es herrschte kein guter Kundenservice, keine Hilfsbereitschaft, einfach enttäuschend.
Lasagne für 4,29 Euro
Bestimmt, denn ich würde die Lasagne für 4,29 Euro im Laden definitiv nicht noch einmal kaufen.
Balkonkraftwerk
Habe am 27.06.2023 ein Balkonkraftwerk bei Netto gekauft und direkt bezahlt. Die Lieferzeit war mit ca. 10 Werktagen angegeben. Nach 14 Werktagen habe ich nachgefragt wann geliefert wird. Nach 2 Tagen eine Antwort es gibt eine Verzögerung aufgrund hoher Nachfrage. Nach 15 Werktagen nochmal eine Mail gesendet und keine Antwort erhalten. Auf eine dritte Mail kam eine Antort, es wird nachgefragt und sie melden sich. Das sind nun auch wieder 2 Tage her. Netto bewirbt nach wie vor das Balkonkraftwerk mit einer Lieferzeit von ca. 10 Tagen. Das ist Verbraucher Täuschung und Netto streicht auch noch die ganzen Gelder der Kunden ein und Finanziert sein Geschäft.
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Wollte eine Beschwerde wegen G
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