Netto Marken Discount8 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 8 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Kundenfeedback zu Netto Marken Discount konzentriert sich vor allem auf zwei Bereiche: Lieferung und Kundenservice. Häufig berichten Kunden von langen Lieferzeiten, die oft die angegebenen Fristen überschreiten. Ein Kunde beschreibt seine Erfahrung: „Lieferzeit 20 Tage [...] interessierte keinen.“ Zudem wird die Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft des Kundenservices stark kritisiert. Kunden berichten von unfreundlichen Mitarbeitern und langwierigen Reklamationsprozessen: „Der Service ist wirklich unterirdisch und ich bin enttäuscht.“ Diese negativen Erfahrungen scheinen die Zufriedenheit der Kunden erheblich zu beeinträchtigen.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (8)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Netto online ist katastrophal und betrügerisch
Hatte online Blumen bestellt, die kamen kaputt da miserabel verpackt hier an. Habe mehrfach Photos eingeschickt, und die örtlichen Mitarbeiter von Netto sahen das genauso. Ich wollte die Pflanzen zurückschicken, das wollte Netto nicht, da sie keinen Biomüll annehmen würden. Mein Geld habe ich trotz einer Vielzahl von Photos und mails bis heute nicht. Die gehören echt wegen Betrug angezeigt, vielleicht tue ich das auch.
Netto online
NIE WIEDER ! Hier ist 1 Stern noch zu viel. Habe bei netto onlineshop bestellt. Gelieferte Ware entsprach nicht der Beschreibung. Statt Baumwolle Polyester erhalten. Rücksendung problematisch, erst nach mehreren mails und Anrufen Rücksendeetikett erhalten.
Rückerstattung dauerte ewig. Dann auch nur den Warenwert erhalten, Versandkosten soll ich selbst zahlen oder den Laden verklagen. Kann nur jedem raten : FINGER WEG !Balkonkraftwerk
Habe am 27.06.2023 ein Balkonkraftwerk bei Netto gekauft und direkt bezahlt. Die Lieferzeit war mit ca. 10 Werktagen angegeben. Nach 14 Werktagen habe ich nachgefragt wann geliefert wird. Nach 2 Tagen eine Antwort es gibt eine Verzögerung aufgrund hoher Nachfrage. Nach 15 Werktagen nochmal eine Mail gesendet und keine Antwort erhalten. Auf eine dritte Mail kam eine Antort, es wird nachgefragt und sie melden sich. Das sind nun auch wieder 2 Tage her. Netto bewirbt nach wie vor das Balkonkraftwerk mit einer Lieferzeit von ca. 10 Tagen. Das ist Verbraucher Täuschung und Netto streicht auch noch die ganzen Gelder der Kunden ein und Finanziert sein Geschäft.
Man sollte NETTO Online überhaupt nicht in Anspruch nehmen, absolut unzuverlässig!
Habe am 04.06.2023 folgenden Artikel bestellt:
Juskys Balkonkraftwerk 600W Solaranlage Komplettset Photovoltaik Anlage steckerfertig
Zugesicherte Lieferzeit 10 - 14 Tage
Heute am 02.07.2023 noch immer keinen Zustelltermin von Netto Online erhalten.
Telefonisch bekomme ich gar keine Auskunft.
Kein Stern wäre gerechtfertigt.Reklamation
Reklamationsversuch bei Netto:
Scheibenkäse Tilsiter" gutes Land" 400g
gekauft: 15.12.22
Mindesthaltbarkeitsdatum: 6.3.23
geplanter Verzehr: 29.12.22
bis zum geplanten Verzehr permanent im Kühlschrank
Käse war noch nicht geöffnet und doch zu fast 50 Prozent durchgegrünt auf Grund von Schimmel.
Reklamationsvorgang:
29.12.22 in Filiale in Heßdorf bei stellvertretender Leitung mit Bon und verschlossener Packung reklamiert.
Reklamation wurde abgewiesen.
Begründung: Der Kunde allein trägt das Risiko bei Lebensmittel wenn diese den Markt verlassen haben. Diese werden bei Ungenießbarkeit nicht mehr umgetauscht, egal wie das Mindesthaltbarkeitsdatum aussieht.
Basta.
Ich wurde dann einfach stehen gelassen.Netto Online
Daher schlechteste Onlineshop weltweit!! Lieferzeit 20 Tage…..nach 20 Tagen Lieferzeit Anruf —> Lieferzeit auf unbestimmt verschoben…..nach 1,5 Monaten Anruf….:interessiert keinen….Kontaktformular…..keine Antwort…..E-Dreirad für über 2.000 Euro Warenwert bestellt!! Nie wider dieser Kackladen…..::
UNTERIRDISCHE LIEFERZEIT
Vor 3 Wochen online einen Geräteschuppen erworben und mit einer Lieferzeit von 2 Tagen sehr zufrieden gewesen.
Nur 3 Tage später -am 20.7 zwei Gartenliegen bestellt. Angegebene Lieferzeit 2 Werktage!!! Bestellbestätigung kam auch prompt und nur 24 Stunden später eine Versandbestätigung und auch gleich die Rechnung zahlbar bis 03.08.
Heute 11 Tage später ist die Ware noch immer nicht geliefert worden. Der Versandstatus hängt nach wie vor bei „Auftragsdaten übermittelt!‘ Auf drei Emails, eine davon zuletzt am 29.07, wurde nur schleppend reagiert und keine Lösung herbeigeführt. Ich möge mich doch noch etwas in Geduld üben.
Der Sommer ist nun bald vorbei, ebenso meine Geduld, denn zum Herbst benötige ich keine Gartenliegen mehr, daher habe ich die Bestellung heute zähneknirschend storniert (Antwort Kundenservice hierzu steht noch aus) und mir die benötigten Artikel nun anderweitig geordert, damit wir den Rest vom Sommer, noch ohne Warterei, genießen können. Der Service ist wirklich unterirdisch und ich bin wirklich sauer und enttäuscht.
Von weiteren Bestellungen im Netto Online-Shop werde ich künftig Abstand nehmen.
Schade, aber so vergrault man sich leider schnell die Kundschaft.Wollte eine Beschwerde wegen Glas im Essen anbringen
Habe Netto angeschrieben. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung.
Ich habe mich beim Essen von Pflaumenkompott geschnitten. Im Glas war eine Scherbe, aber nicht vom Rand meines Glases.
Eigentlich hat Netto keine Sterne verdient.
Über Netto Marken Discount
Netto Marken Discount ist ein Lebensmitteldiscounter, der ein breites Sortiment an Lebensmitteln, einschließlich Eigenmarkenprodukte, anbietet. Der Schwerpunkt liegt auf qualitativ hochwertigen Angeboten zu günstigen Preisen. Die Filialen befinden sich strategisch an gut zugänglichen Standorten wie Stadtzentren und Universitätsnähe, hauptsächlich in Deutschland. Netto richtet sich vorwiegend an private Endverbraucher und bietet seine Kundenservice-Dienste über verschiedene Kanäle an, darunter eine Online-Ansicht des Prospekts mit aktuellen Angeboten. Als Teil der Unternehmensstruktur gehört Netto zur EDEKA-Gruppe, einem führenden Handelsunternehmen in Deutschland. Kunden können bequem mit verschiedenen Zahlungsmethoden, einschließlich bargeldloser Optionen, einkaufen.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.netto-online.de
SSL: Erweiterte Validierung (EV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE
📊 Wie hat Netto Marken Discount bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Netto Marken Discount
Essen & Trinken | Bestellen Sie Online
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
Wollte eine Beschwerde wegen G
Habe Netto angeschrieben. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung. Ich habe mich beim Essen von Pflaumenkompott geschnitten. Im Glas war eine Scherbe, aber nicht vom Rand mei... Lesen Sie weiterVon: Hilli B.