Netto Marken Discount27 erfahrungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (27)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Netto online ist katastrophal und betrügerisch
Hatte online Blumen bestellt, die kamen kaputt da miserabel verpackt hier an. Habe mehrfach Photos eingeschickt, und die örtlichen Mitarbeiter von Netto sahen das genauso. Ich wollte die Pflanzen zurückschicken, das wollte Netto nicht, da sie keinen Biomüll annehmen würden. Mein Geld habe ich trotz einer Vielzahl von Photos und mails bis heute nicht. Die gehören echt wegen Betrug angezeigt, vielleicht tue ich das auch.
Netto online
NIE WIEDER ! Hier ist 1 Stern noch zu viel. Habe bei netto onlineshop bestellt. Gelieferte Ware entsprach nicht der Beschreibung. Statt Baumwolle Polyester erhalten. Rücksendung problematisch, erst nach mehreren mails und Anrufen Rücksendeetikett erhalten.
Rückerstattung dauerte ewig. Dann auch nur den Warenwert erhalten, Versandkosten soll ich selbst zahlen oder den Laden verklagen. Kann nur jedem raten : FINGER WEG !Gewinnlose
Immer wenn ich in den Laden gehe, entdecke ich super Angebote, die mich richtig ansprechen. Es gibt diese Lose mit Gewinnchancen, aber wenn man dann den Gewinn einlösen will, sind die Produkte manchmal gar nicht verfügbar oder schon ausverkauft. Ich denke, der Verbraucherschutz sollte da mal genauer hinschauen.
Online-Kauf mit versprochenem Gutschein
Im Februar hab ich was online gekauft und sollte eigentlich 'nen Gutschein über 30 Euro bekommen. Dann im Mai hab ich gemerkt, dass der Gutschein fehlt. Als ich nachgefragt hab, meinte man zu mir, dass der Gutschein abgelaufen sei und deshalb nicht mehr gültig war. Also hab ich einfach so 30 Euro verloren. Wirklich ärgerlich, ein Stern für diesen Kundenservice ist definitiv zu viel.
Lebensmittel, Getränke, Haushaltswaren
Wie jedes Jahr bewerte ich die verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten in meiner Gegend. Es ist frustrierend zu sehen, dass trotz meiner langjährigen Erfahrung die gleichen Probleme immer wieder auftreten. Die Lockvogelangebote aus den Prospekten sind entweder nicht verfügbar oder nur in sehr begrenzter Menge vorhanden. Oft fehlt der Preis am Regal oder ist nirgends zu finden. Die Mitarbeiter wirken genauso ratlos wie die Kunden und können oft nicht helfen, die gesuchten Artikel zu finden. Alles in allem eine enttäuschende Erfahrung, die leider nicht besser zu werden scheint.
Meine Einkäufe
Ich war neulich in einem Laden in Hennstedt und da war diese total komische Person namens Yvonne. Die dachte wohl, sie sei die Chefin und hat die Kunden total blöd behandelt. Ihre Kollegen waren auch nicht viel besser. Das war echt ärgerlich und nervig!
Balkonkraftanlagen, Microwechselrichter, Produktbeschreibung
Ich habe bei Ihnen eine Balkonkraftanlage bestellt, aber ich war enttäuscht. Es hieß in der Produktbeschreibung, dass ich zwei Mikrowechselrichter erhalten würde, um zwei Phasen zu betreiben. Stattdessen wurde nur einer geliefert, und dazu noch ohne Drosselung. Der Kundendienst hat kein Verständnis für das Problem gezeigt und mich im Stich gelassen. Ich fühlte mich abgezockt und betrogen.
Kauf von Lebensmitteln
Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Ich wurde fälschlicherweise beschuldigt, etwas gestohlen zu haben, obwohl es keine Beweise dafür gab. Es ist nicht fair, ein Hausverbot zu bekommen, wenn man unschuldig ist. Die Angestellten und die Chefin waren sehr unfreundlich und unprofessionell. Ich denke, dass solche Erfahrungen dem Ruf Ihres Unternehmens schaden.
Rubbellose
Also, um ehrlich zu sein, war mein letzter Besuch bei euch ziemlich enttäuschend. Ich wollte zwei Rubbellose einlösen und was bekomme ich da zu hören? "Die Preise sind alle aus." Was soll das denn bitte bedeuten? Ist das etwa nur eine Verarschung? Es fühlt sich echt so an, als ob man hier als Kunde einfach nur veräppelt wird. Ich finde schon, dass die Werbung eingehalten werden sollte. Ist das denn zu viel verlangt? Nach dieser Erfahrung muss ich sagen, dass ich definitiv nicht so schnell wiederkommen werde.
Mangelnde Angebote, unsauberer Laden, unfreundliches Personal
Um ehrlich zu sein, war mein Besuch in diesem Geschäft um 4 Uhr morgens eine totale Katastrophe. Egal ob an einem Montag, Freitag oder Samstag, es war einfach nicht verfügbar. Der Laden war super unordentlich und das Personal verhielt sich echt unhöflich und respektlos, vor allem in der Filiale in Dortmund Bergstr. Wenn ich könnte, würde ich dem Laden gerne minus 1000 Sterne geben. Schlimmste Erfahrung überhaupt!
Terrassenüberdachung Homedeluxe
Die Terrassenüberdachung von Homedeluxe, die ich bei Netto gekauft habe, enttäuscht mich sehr. Beim letzten Sturm haben sich zwei Platten gelöst und trotz meiner Reklamation hat Netto mich an den Hersteller weitergeleitet. Es scheint, als wäre es für Netto damit erledigt. Zuerst wurde mir versprochen, dass die Ersatzplatten verschickt werden, aber jetzt wurde mir mitgeteilt, dass dies bis zu 13 Wochen dauern könnte. Ich mache mir bei jedem Sturm Sorgen, dass sich weitere Platten lösen könnten. Netto hat nicht einmal auf meine E-Mails geantwortet, was die Situation nur noch frustrierender macht.
Einkauf bei Netto
Mein Einkauf bei Netto Marken Discount war leider enttäuschend. Die Filiale war mega dreckig und ungepflegt, von den Regalen bis zu den Einkaufswagen. Die Kassiererinnen waren zwar nett und höflich, aber der Rest war wirklich nicht gut. Es war einfach keine gute Erfahrung.
Lebensmittel, Dienstag, 21.05.24
Eigentlich ist es ziemlich nervig - und ziemlich sinnlos, über "Erfahrungen" zu schreiben, vor allem hinsichtlich der Auswirkung auf die Budgets des Discounters. Die Logistik hat mal wieder ihre brillante Inkompetenz gezeigt und es nicht hinbekommen, die Waren für Dienstag, den 21.05.24 (nach Pfingstmontag), rechtzeitig verfügbar zu machen. Besonders die "Backstube" war dieses Mal definitiv halb leer, nicht nur am Dienstag, sondern auch heute, am Mittwoch. Wann kommt der nächste LKW? Keine Ahnung - vielleicht am Donnerstag? Ich habe ja gleich ALDI und LIDL in der Nähe, da kann man ja einfach dorthin gehen. Wie schaffen die das nur? Vielleicht sollten die "Logistiker" bei NETTO mal in die Lehre gehen. Das wäre doch hilfreich... Aber wahrscheinlich wird sich an der brillanten Inkompetenz wohl nie etwas ändern...
Kauf von Lebensmittel und Haushaltswaren
Es ist echt ärgerlich, dass ich meine App schon seit Tagen nicht benutzen kann, um meine Einkäufe zu organisieren. Die Passwort-Links funktionieren einfach nicht und der Kundenservice ist echt schrecklich. Trotz mehrerer Anrufe warte ich jetzt schon seit 4 Werktagen auf einen Rückruf. Außerdem habe ich Lose von einer Aktion, die bald endet, aber anscheinend interessiert es Netto nicht. Der Kundenservice ist nicht gerade nett und nicht besonders kompetent. Einfach nur schlimm!
Angebote verfügbar
Ich habe mich für den Laden entschieden, weil ich gehört habe, dass es dort oft gute Angebote gibt. Leider war ich enttäuscht, weil die Sachen, die beworben wurden, oft schon weg waren. Außerdem musste ich mich durch lange Warteschlangen kämpfen, das hat mich genervt. Es ist öfter passiert, dass die Angebote, die auf den Bildschirmen waren, gar nicht verfügbar waren, das fand ich täuschend.
Alu Carport
Ich habe echt die gleiche enttäuschende Erfahrung wie viele andere Kunden gemacht. Mein Alu-Carport kam total schlampig verpackt an und mit ausgetauschten kaputten Teilen. Der Kundenservice von Netto Online war echt enttäuschend, die haben mich einfach hingehalten und die Reklamation nicht schnell bearbeitet. Es ist einfach schade, dass ein Unternehmen so schlechte B-Ware verschickt. Da kaufe ich definitiv nie wieder!
Lebensmittel und Haushaltsartikel
Dieser Laden hat echt 'nen schrecklichen Service! Meine Bestellung hätte eigentlich innerhalb von zwei Tagen da sein sollen, aber ich musste fast 'ne ganze Woche warten, bis sie endlich ankam. Keine Entschuldigung oder Erklärung von denen. Außerdem fehlten Teile und als ich versucht habe, den Kundendienst zu erreichen, war niemand da, der helfen konnte. Einfach 'ne schreckliche Erfahrung insgesamt.
Chips und Cola
Hey Leute, ich war neulich einkaufen und hab mir Chips und Cola geholt. War echt cool, dass der Typ an der Kasse mega nett und freundlich war. Er hat sogar gefragt, ob ich eine Tüte brauche. Super Service, ich komm auf jeden Fall gerne wieder!
Solarway Balkonkraftwerk 2000W Komplett
Am 6. April 2024 habe ich ein Solarway Balkonkraftwerk 2000W Komplett bei einem Online-Shop gekauft. Leider wurde die Lieferung in sehr schlechtem Zustand geliefert. Es hat ungefähr 4 Wochen gedauert, bis alles angekommen ist, aber ein Solarmodul war komplett zerbrochen. Die Verpackung war überhaupt nicht geeignet für empfindliche Gegenstände wie Glas, es war nur Karton ohne Polsterung. Als ich mich beschwert habe, habe ich nur standardisierte E-Mails vom Shop erhalten, ohne konkrete Lösungsvorschläge (zum Beispiel den Austausch des defekten Moduls oder eine Rückerstattung). Insgesamt war meine Online-Shopping-Erfahrung enttäuschend.
Lebensmittel
Ich war neulich in diesem Laden und hatte eine schlechte Erfahrung mit einem unfreundlichen Mitarbeiter an der Kasse. Ich schlug vor, dass Kunden mit nur wenigen Artikeln sich zwischen den anderen Kunden anstellen könnten, aber stattdessen wurde ich beleidigt und herablassend behandelt. Die Kundin vor mir teilte ihre Einkäufe in mehrere Teile auf und niemand vom Personal kümmerte sich darum. Es herrschte kein guter Kundenservice, keine Hilfsbereitschaft, einfach enttäuschend.
Über Netto Marken Discount
Wirst du bei Netto all die Lebensmittel finden, die du zum Leben brauchst, ohne dafür deinen Finanzrahmen sprengen zu müssen? Und wie ist die Qualität der Produkte, wenn der Preis so billig ist? Wie sind die Märkte aufgebaut und macht es Spaß darin einzukaufen oder solltest du gleich woanders hingehen, weil du im Netto nicht all das bekommen wirst, was du eigentlich brauchst? Wie ist das Personal und gibt es immer wieder gute Sonderaktionen und Rabatte? Fragen über Fragen, welche du dir wahrscheinlich stellst, bevor du das erste Mal im Netto einkaufen wirst. Und damit ein wenig Licht ins Dunkel kommt, haben wir dir bei ErfahrungenScout die Meinungen anderer Leute, welche bereits mehr Erfahrungen mit Netto machen konnten, zusammengefasst und übersichtlich dargestellt.
Über Netto
Netto ist ein Lebensmitteldiscounter, welcher sich im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern vor allem durch ein großes Angebot von Eigenprodukten mit hoher Qualität auszeichnen kann. Ergänzend dazu bietet er Filialen an strategisch guten Punkten, wie etwa im Stadtinneren oder in der Nähe von Universitäten und dicht besiedelten Vierteln in Städten.
Dienstleistungen und Produkte von Netto
Netto bietet ein breites Spektrum unterschiedlicher Lebensmittel an. Angefangen von Fleisch- und Wurstwaren über Milchprodukte, Süßigkeiten und Nudeln bis hin zu Getränken der bekanntesten Softdrinkmarken gibt es all das, was deinen Appetit zufriedenstellt. Doch das Besondere ist nicht die große Auswahl der verschiedenen Marken und Produkte oder etwa die Produkte der Eigenmarken von Netto, sondern der Preis, welcher sich im Bereich der Discounter wiederfindet ohne Qualitätseinbußen hinnehmen zu müssen. Des Weiteren gibt es eine Vielzahl von Netto-Filialen in den Städten Deutschlands, um eine einfache Erreichbarkeit zu gewährleisten. Zudem bietet Netto auch einen Prospekt an, welcher sich online einsehen lässt und die neuesten Angebot der nächsten Woche darstellt.
Lob, Beschwerden und Tipps für Netto
Hast du bei Netto die leckere und vor allem günstige Schokolade gefunden, nach der du schon lange gesucht hast? Oder war es doch die große Auswahl und die einfache Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die dich überzeugen konnte? Oder bist du lieber mit dem Auto unterwegs und hast dich nicht mit der Parksituation bei deinem lokalen Netto anfreunden können, weshalb du letztendlich den Supermarkt gewechselt hast? Und wie sieht es eigentlich mit deren Website aus? Ist es möglich Lebensmittel auch online zu bestellen oder konntest du mit Hilfe der Website die neuesten Angebote im Prospekt einschauen und warst bereits vor allen anderen über die neuesten Angebote informiert? Egal, was du uns zu deinen Erfahrungen mit Netto sagen kannst, wir bei ErfahrungenScout freuen uns über jedes Feedback, was auch anderen potentiellen Kunden weiterhelfen kann. Aufgrund dessen, solltest du keine Sekunde zögern, uns mehr zu verraten, wenn du das Gefühl hast, mehr über Netto sagen zu können.
Wirst du bei Netto die Lebensmittel finden, die du suchst? Und wie ist eigentlich der Prospekt gestaltet? Ist er übersichtlich aufgebaut und bietet interessante, wechselnde Angebote, für die es sich wirklich lohnt hinzugehen? Ist das Personal freundlich und sind die Filialen auch wirklich sauber? Finde es ganz einfach heraus, mit den Bewertungen und Meinungen anderer Kunden, hier auf ErfahrungenScout!
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.netto-online.de
SSL: Erweiterte Validierung (EV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE
📊 Wie hat Netto Marken Discount bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Netto Marken Discount
Essen & Trinken | Bestellen Sie Online
Seitenstatistiken
Seite online seit: 28. August 2019
Letzte aktualisierung: 10. Februar 2025
Meistbewertete Bewertung
Wollte eine Beschwerde wegen G
Habe Netto angeschrieben. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung. Ich habe mich beim Essen von Pflaumenkompott geschnitten. Im Glas war eine Scherbe, aber nicht vom Rand mei... Lesen Sie weiterVon: Hilli B.