Lidl - Gesamtbewertung basierend auf 42 Bewertungen
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Erfahrungen (42)
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Lebensmittel und Haushaltswaren
Als Kunde bei Lidl ist mir aufgefallen, dass die Preise an der Kasse manchmal nicht mit den Preisen übereinstimmen, die an den Regalen angezeigt werden. Das führt dazu, dass mein Einkauf teurer wird als erwartet. Wenn ich die Kassierer darauf anspreche, stellen sie manchmal fest, dass ein Fehler vorliegt, können aber oft nicht genau erklären, woher dieser Fehler kommt. Das führt zu Frustration und einem höheren Zeitaufwand an der Kasse.
Meist zufrieden
Manchmal werden Bestellungen aufgeteilt und das kann schon nervig sein. Trotzdem war ich meist zufrieden mit den bestellten Waren und ihren Lieferzeiten. Ab und zu gibt es Probleme mit den Lieferdiensten, man muss dann seinem Paket hinterherjagen, aber das liegt nicht am Unternehmen.
Reiskocher gekauft
Ich habe mir im Februar einen Reiskocher gekauft, aber jetzt ist er kaputt. Ich habe seit Wochen keine Antwort erhalten und ich glaube, dass sie einfach nicht antworten wollen. Herr Weiß würde so ein Verhalten bestimmt nicht tolerieren... Ich bin mir sicher, er weiß davon nichts.
Gartenmöbel bestellt
Ich habe im Online-Shop einen Gartentisch für über 200 Euro bestellt. Als das Paket ankam, sah ich sofort, dass der Karton bereits geöffnet war und offensichtlich reklamiert wurde. Sowohl die Hauptplatte als auch die Einlegeplatte hatten große Kratzer. Das hat mich enttäuscht, denn es war klar, dass die Ware nicht ordnungsgemäß überprüft wurde, bevor sie erneut verkauft wurde. Das ist für mich inakzeptabel und zeigt eindeutig Qualitätsmängel.
Kekse, Saft, Chips
Ich habe versucht, online zu bestellen und das Angebot aus der Broschüre zu bekommen. Aber es war nichts verfügbar! Als ich nachfragte, war die Person total unhöflich und unverschämt! Außerdem habe ich eine E-Mail erhalten, die an jemand anderen gerichtet war. Was sollte das denn? Das war echt ärgerlich! Auf jeden Fall werde ich nie wieder bei Lidl bestellen!!!
Chicken Nuggets
Ihre Chicken Nuggets schmecken einfach nicht so gut wie die von der Konkurrenz. Ich mag die Nuggets eines anderen Supermarkts lieber, weil sie einfach mehr Geschmack haben. Könnten Sie bitte daran arbeiten, damit ich weiterhin bei Ihnen einkaufe?
Gutscheine und Datenkrake
Also mal ganz ehrlich, warum müssen wir uns immer mit diesen Coupons und Karten herumschlagen? Wenn ich meine Daten schon preisgebe, um etwas Rabatt zu bekommen, dann sollten die verdammten Gutscheine auch mal funktionieren! Es regt mich echt auf, wenn man an der Kasse steht und der Rabatt nicht abgezogen wird. Und dann auch noch jeden Tag die App überprüfen, damit man ja kein Angebot verpasst - das ist wirklich schwach.
Balkonkraftwerk
Heute Morgen war ich der erste Kunde im örtlichen Geschäft und wollte ein Balkonkraftwerk kaufen, das in der Werbung beworben wurde. Leider hieß es, dass nur ein beschädigtes Exemplar vorrätig war. Ich bin enttäuscht über solche Praktiken und fühle mich als Kunde betrogen.
Gartenmöbel, Kissen
Als wir eine Rücksendung machen mussten, hat sich wirklich alles in Chaos verwandelt. Die Bestellung kam nicht vollständig an und die Rücksendung war absolut chaotisch. Die Leute am Telefon waren zwar freundlich, aber das eigentliche Problem wurde einfach nicht behoben. Und dann hat auch noch 1 Cent gefehlt bei der Rückzahlung. Einfach inakzeptabel!
Schwingschleifer
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir einen Schwingschleifer zugelegt. Leider hat er schnell den Geist aufgegeben und ich habe einen neuen erhalten. Doch auch dieser hat nicht lange gehalten und ist kaputt gegangen. Jetzt wollen sie meine Daten an den Hersteller weitergeben, aber ich möchte eigentlich gar nichts mit dem Hersteller zu tun haben, da der Schrott sowieso nicht besser wird. Ich befürchte, dass auch das nächste Gerät oder eine Reparatur die gleichen Probleme haben werden. Der Kundenservice ist wirklich miserabel und enttäuschend.
Artikel aus dem Prospekt
Es war echt ärgerlich - war um 10 Uhr dort und... nichts! Das Preisschild war da, aber die Ware fehlte! Und dann haben sie mir gesagt, dass es nur EIN Stück gab und das wurde schon verkauft, bevor der Laden öffnete! Muss ja bedeuten, dass jemand vom Personal es vorab gekauft hat, oder? Das ist doch nicht fair!
Mini Monsieur-Cousine Reklamation
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice von Lidl war wirklich super. Als mein Mini Monsieur-Cousine nicht mehr funktionierte, habe ich beim Kundenservice angerufen. Ich wurde von einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter direkt geholfen. Obwohl ich den Kaufbeleg nicht mehr hatte, wurde das Gerät innerhalb einer Woche umgetauscht. Meine Enkeltochter war total glücklich über das neue Gerät und ich war wirklich zufrieden mit dem schnellen und effizienten Service von Lidl. Vielen Dank für den tollen Kundenservice, Lidl!
Balkonkraftwerk, Werbung
Mann, ich war richtig sauer. Die Werbung für das Balkonkraftwerk war total genial, aber als ich dann im Laden ankam, gab es nur 2 Stück für über 30000 Leute in der Umgebung. Das war echt fieser Trick! Und online war es auch gleich um 7.05 Uhr ausverkauft. So ein Mist!
Lebensmittel
Ich hoffe wirklich, dass das Geschäft einen QR-Scanner in der Mitte des Ladens hat. Es ist echt nervig, jedes Mal an der Kasse warten zu müssen, um den Preis zu checken und zu gucken, ob er mit dem Produkt übereinstimmt. Manchmal gibt es sogar drei verschiedene Preisschilder an den Regalen, das kann echt verwirrend sein. Ich hoffe wirklich, dass sich das in Zukunft ändern wird. Danke schön.
Leckere Snacks
Also, ich liebe es echt zu shoppen in dem Laden hier! Die Sachen sind total lecker und es gibt so viele verschiedene Produkte zum Ausprobieren. Manchmal ist es aber echt blöd, wenn ich genau das haben will, was einfach nicht vorrätig ist. Das kann schon frustrierend sein. Und dann merke ich, dass einige Dinge online günstiger sind, aber ich müsste dann so viel kaufen, um kostenlosen Versand zu bekommen. Irgendwie unfair, oder? Die Mitarbeiterinnen in meinem Laden sind alle super nett, aber der Filialleiter ist total unfreundlich. Letztens habe ich sogar beobachtet, wie er einen älteren Herrn total unhöflich behandelt hat, das geht doch gar nicht. Ach ja, und montags spackt die Kasse immer rum, das regt echt auf.
Fahrrad für meine Enkeltochter zum Kindertag
Ich habe letztens zum Kindertag ein Kinderfahrrad für meine Enkeltochter gekauft. Ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe - die Qualität ist richtig gut und der Preis war auch in Ordnung. Die Verpackung für den Transport war auch total stabil, da hatte ich ein gutes Gefühl, dass das Fahrrad sicher ankommt. Alles in allem bin ich total happy mit meinem Kauf und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Einkäufe im Onlineshop
Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit meinen Bestellungen im Onlineshop gemacht. Die Produkte sind von guter Qualität und die Rücksendungen werden problemlos abgewickelt. Nur einmal war ein Artikel nicht verfügbar, aber die Rückerstattung erfolgte sofort. Die Lieferung erfolgt schnell und direkt an meine DHL Packstation, was ich super praktisch finde. Nur die Versandkosten von 6€ sind für mich etwas ärgerlich, unabhängig vom Bestellwert. Es wäre schön, wenn Lidl hier eine modernere Anpassung vornehmen würde.
Lebensmittel, Getränke, Haushaltswaren
Ihr habt echt coole Produkte, aber die Werbestimme geht gar nicht. Ich geb mein Geld lieber wo anders aus, als mir das ständig anzuhören. Ich fühl mich richtig genervt, als ob ihr mir was aufzwingen wollt, statt 'ne schöne Shopping-Erfahrung zu bieten. Hoffentlich ändert ihr das schnell, sonst muss ich wohl wo anders einkaufen gehen.
Gute Matratzen
Die Matratzen im Online-Shop sind echt klasse und auch nicht so teuer. Habe mir da 'ne Matratze geholt und bin echt happy damit. Die günstigeren sind zwar etwas hart, aber insgesamt echt top Qualität. Leider konnte ich keine Bewertung da lassen, was echt schade ist, denn ich hätte gerne meine Meinung geteilt.
Meine neue Hose
Das Geschäft, in dem ich meine neue Hose gekauft habe, war wirklich cool. Die Mitarbeiter dort waren total nett und haben mir sogar geholfen, die passende Größe zu finden. Die Preise waren auch echt in Ordnung und die Klamotten sahen richtig trendy aus. Ich bin wirklich zufrieden und würde auf jeden Fall wieder dort einkaufen!
Meistbewertete Bewertung
FederkernMatratze
Von Lidl wurde damit geworben: In 3 Arbeitstagen bei Dir! Und ich habe mich leider darauf verlassen und war zudem noch auf das Produkt innerhalb von 3 Werktagen angewiesen... E... Lesen Sie weiterVon: Charlotte