Lidl Erfahrungen

: 42

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

55% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-25
Meist zufrieden
Manchmal werden Bestellungen aufgeteilt und das kann schon nervig sein. Trotzdem war ich meist zu...Lesen Sie weiter
Elmar

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-24
Reiskocher gekauft
Ich habe mir im Februar einen Reiskocher gekauft, aber jetzt ist er kaputt. Ich habe seit Wochen ...Lesen Sie weiter
Sabrina

Meistbewertete Bewertung

  2022-10-26
FederkernMatratze
Von Lidl wurde damit geworben: In 3 Arbeitstagen bei Dir! Und ich habe mich leider darauf verlas...Lesen Sie weiter
Charlotte

Erfahrungen (42)

  (4)

 (6)

  (13)

  (4)

  (15)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lebensmittel und Haushaltswaren

    Als Kunde bei Lidl ist mir aufgefallen, dass die Preise an der Kasse manchmal nicht mit den Preisen übereinstimmen, die an den Regalen angezeigt werden. Das führt dazu, dass mein Einkauf teurer wird als erwartet. Wenn ich die Kassierer darauf anspreche, stellen sie manchmal fest, dass ein Fehler vorliegt, können aber oft nicht genau erklären, woher dieser Fehler kommt. Das führt zu Frustration und einem höheren Zeitaufwand an der Kasse.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meist zufrieden

    Manchmal werden Bestellungen aufgeteilt und das kann schon nervig sein. Trotzdem war ich meist zufrieden mit den bestellten Waren und ihren Lieferzeiten. Ab und zu gibt es Probleme mit den Lieferdiensten, man muss dann seinem Paket hinterherjagen, aber das liegt nicht am Unternehmen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reiskocher gekauft

    Ich habe mir im Februar einen Reiskocher gekauft, aber jetzt ist er kaputt. Ich habe seit Wochen keine Antwort erhalten und ich glaube, dass sie einfach nicht antworten wollen. Herr Weiß würde so ein Verhalten bestimmt nicht tolerieren... Ich bin mir sicher, er weiß davon nichts.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gartenmöbel bestellt

    Ich habe im Online-Shop einen Gartentisch für über 200 Euro bestellt. Als das Paket ankam, sah ich sofort, dass der Karton bereits geöffnet war und offensichtlich reklamiert wurde. Sowohl die Hauptplatte als auch die Einlegeplatte hatten große Kratzer. Das hat mich enttäuscht, denn es war klar, dass die Ware nicht ordnungsgemäß überprüft wurde, bevor sie erneut verkauft wurde. Das ist für mich inakzeptabel und zeigt eindeutig Qualitätsmängel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kekse, Saft, Chips

    Ich habe versucht, online zu bestellen und das Angebot aus der Broschüre zu bekommen. Aber es war nichts verfügbar! Als ich nachfragte, war die Person total unhöflich und unverschämt! Außerdem habe ich eine E-Mail erhalten, die an jemand anderen gerichtet war. Was sollte das denn? Das war echt ärgerlich! Auf jeden Fall werde ich nie wieder bei Lidl bestellen!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Chicken Nuggets

    Ihre Chicken Nuggets schmecken einfach nicht so gut wie die von der Konkurrenz. Ich mag die Nuggets eines anderen Supermarkts lieber, weil sie einfach mehr Geschmack haben. Könnten Sie bitte daran arbeiten, damit ich weiterhin bei Ihnen einkaufe?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutscheine und Datenkrake

    Also mal ganz ehrlich, warum müssen wir uns immer mit diesen Coupons und Karten herumschlagen? Wenn ich meine Daten schon preisgebe, um etwas Rabatt zu bekommen, dann sollten die verdammten Gutscheine auch mal funktionieren! Es regt mich echt auf, wenn man an der Kasse steht und der Rabatt nicht abgezogen wird. Und dann auch noch jeden Tag die App überprüfen, damit man ja kein Angebot verpasst - das ist wirklich schwach.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Balkonkraftwerk

    Heute Morgen war ich der erste Kunde im örtlichen Geschäft und wollte ein Balkonkraftwerk kaufen, das in der Werbung beworben wurde. Leider hieß es, dass nur ein beschädigtes Exemplar vorrätig war. Ich bin enttäuscht über solche Praktiken und fühle mich als Kunde betrogen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gartenmöbel, Kissen

    Als wir eine Rücksendung machen mussten, hat sich wirklich alles in Chaos verwandelt. Die Bestellung kam nicht vollständig an und die Rücksendung war absolut chaotisch. Die Leute am Telefon waren zwar freundlich, aber das eigentliche Problem wurde einfach nicht behoben. Und dann hat auch noch 1 Cent gefehlt bei der Rückzahlung. Einfach inakzeptabel!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schwingschleifer

    Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir einen Schwingschleifer zugelegt. Leider hat er schnell den Geist aufgegeben und ich habe einen neuen erhalten. Doch auch dieser hat nicht lange gehalten und ist kaputt gegangen. Jetzt wollen sie meine Daten an den Hersteller weitergeben, aber ich möchte eigentlich gar nichts mit dem Hersteller zu tun haben, da der Schrott sowieso nicht besser wird. Ich befürchte, dass auch das nächste Gerät oder eine Reparatur die gleichen Probleme haben werden. Der Kundenservice ist wirklich miserabel und enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Artikel aus dem Prospekt

    Es war echt ärgerlich - war um 10 Uhr dort und... nichts! Das Preisschild war da, aber die Ware fehlte! Und dann haben sie mir gesagt, dass es nur EIN Stück gab und das wurde schon verkauft, bevor der Laden öffnete! Muss ja bedeuten, dass jemand vom Personal es vorab gekauft hat, oder? Das ist doch nicht fair!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mini Monsieur-Cousine Reklamation

    Meine Erfahrung mit dem Kundenservice von Lidl war wirklich super. Als mein Mini Monsieur-Cousine nicht mehr funktionierte, habe ich beim Kundenservice angerufen. Ich wurde von einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter direkt geholfen. Obwohl ich den Kaufbeleg nicht mehr hatte, wurde das Gerät innerhalb einer Woche umgetauscht. Meine Enkeltochter war total glücklich über das neue Gerät und ich war wirklich zufrieden mit dem schnellen und effizienten Service von Lidl. Vielen Dank für den tollen Kundenservice, Lidl!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Balkonkraftwerk, Werbung

    Mann, ich war richtig sauer. Die Werbung für das Balkonkraftwerk war total genial, aber als ich dann im Laden ankam, gab es nur 2 Stück für über 30000 Leute in der Umgebung. Das war echt fieser Trick! Und online war es auch gleich um 7.05 Uhr ausverkauft. So ein Mist!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lebensmittel

    Ich hoffe wirklich, dass das Geschäft einen QR-Scanner in der Mitte des Ladens hat. Es ist echt nervig, jedes Mal an der Kasse warten zu müssen, um den Preis zu checken und zu gucken, ob er mit dem Produkt übereinstimmt. Manchmal gibt es sogar drei verschiedene Preisschilder an den Regalen, das kann echt verwirrend sein. Ich hoffe wirklich, dass sich das in Zukunft ändern wird. Danke schön.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leckere Snacks

    Also, ich liebe es echt zu shoppen in dem Laden hier! Die Sachen sind total lecker und es gibt so viele verschiedene Produkte zum Ausprobieren. Manchmal ist es aber echt blöd, wenn ich genau das haben will, was einfach nicht vorrätig ist. Das kann schon frustrierend sein. Und dann merke ich, dass einige Dinge online günstiger sind, aber ich müsste dann so viel kaufen, um kostenlosen Versand zu bekommen. Irgendwie unfair, oder? Die Mitarbeiterinnen in meinem Laden sind alle super nett, aber der Filialleiter ist total unfreundlich. Letztens habe ich sogar beobachtet, wie er einen älteren Herrn total unhöflich behandelt hat, das geht doch gar nicht. Ach ja, und montags spackt die Kasse immer rum, das regt echt auf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fahrrad für meine Enkeltochter zum Kindertag

    Ich habe letztens zum Kindertag ein Kinderfahrrad für meine Enkeltochter gekauft. Ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe - die Qualität ist richtig gut und der Preis war auch in Ordnung. Die Verpackung für den Transport war auch total stabil, da hatte ich ein gutes Gefühl, dass das Fahrrad sicher ankommt. Alles in allem bin ich total happy mit meinem Kauf und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkäufe im Onlineshop

    Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit meinen Bestellungen im Onlineshop gemacht. Die Produkte sind von guter Qualität und die Rücksendungen werden problemlos abgewickelt. Nur einmal war ein Artikel nicht verfügbar, aber die Rückerstattung erfolgte sofort. Die Lieferung erfolgt schnell und direkt an meine DHL Packstation, was ich super praktisch finde. Nur die Versandkosten von 6€ sind für mich etwas ärgerlich, unabhängig vom Bestellwert. Es wäre schön, wenn Lidl hier eine modernere Anpassung vornehmen würde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lebensmittel, Getränke, Haushaltswaren

    Ihr habt echt coole Produkte, aber die Werbestimme geht gar nicht. Ich geb mein Geld lieber wo anders aus, als mir das ständig anzuhören. Ich fühl mich richtig genervt, als ob ihr mir was aufzwingen wollt, statt 'ne schöne Shopping-Erfahrung zu bieten. Hoffentlich ändert ihr das schnell, sonst muss ich wohl wo anders einkaufen gehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gute Matratzen

    Die Matratzen im Online-Shop sind echt klasse und auch nicht so teuer. Habe mir da 'ne Matratze geholt und bin echt happy damit. Die günstigeren sind zwar etwas hart, aber insgesamt echt top Qualität. Leider konnte ich keine Bewertung da lassen, was echt schade ist, denn ich hätte gerne meine Meinung geteilt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine neue Hose

    Das Geschäft, in dem ich meine neue Hose gekauft habe, war wirklich cool. Die Mitarbeiter dort waren total nett und haben mir sogar geholfen, die passende Größe zu finden. Die Preise waren auch echt in Ordnung und die Klamotten sahen richtig trendy aus. Ich bin wirklich zufrieden und würde auf jeden Fall wieder dort einkaufen!


Andere haben sich auch angesehen