Lidl

Alle Erfahrungsberichte

Lidl

75% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Mycael
Parkzeit von 1 Stunde überschritten da im Markt lange nach Weihnachtsgeschenken geschaut und mich noch verquatscht, Strafzettel von 24,90,- kassiert, obwohl ich einen Beleg habe. Beschwerde bei L...Lesen Sie weiter
C
Claus
Am 15.11.2022 habe ich im lidl Onlineshop eine Bohmaschiene bestellt. Die versprochene Lieferzeit 5 Tage. Bis heute 18.12.2022 ist die Bohrmaschiene nicht zugestellt.Eine Kundendienst-Anfrage vom ...Lesen Sie weiter
R
Reichhelm
Ein Produkt im Angebot war am selbigen Tag schon ausverkauft. Das nenn ich mal Professionalität! Sie versuchen dadurch Kunden in Ihre Filiale zu locken, aber erreichen durch Ihr mangelndes Angebot...Lesen Sie weiter
C
Charlotte
Von Lidl wurde damit geworben: In 3 Arbeitstagen bei Dir! Und ich habe mich leider darauf verlassen und war zudem noch auf das Produkt innerhalb von 3 Werktagen angewiesen... Es wäre schön, wenn m...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (4)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geschenke


    Parkzeit von 1 Stunde überschritten da im Markt lange nach Weihnachtsgeschenken geschaut und mich noch verquatscht, Strafzettel von 24,90,- kassiert, obwohl ich einen Beleg habe. Beschwerde bei Lidl, deren Antwort: "Nach Prüfung durch unseren Fachbereich müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Ticket nicht durch uns storniert werden kann. Die Standzeit von 1h und min steht nicht im Verhältnis zum getätigten Einkauf..." Zitat Ende... man DARF sich also nur eine Stunde dort aufhalten ODER der Einkauf ist riesig. Das war das letzte mal und Bewertung wird in alle Portale abgegeben. Ich bin sehr enttäuscht, denn ich war KEIN Parkschmarotzer! Ich kann nur allen raten: parkt dort nicht auf den Park-Plätzen, bei denen die schwarzen Kunstoffteile vorhanden sind, die lassen sich nämlich elektronisch auslesen. Wenn die fehlen oder kaputtgefahren sind, vermutlich eher nicht ... :-) ;-) ich wäre ja sogar mit einem 20 Euro Gutschein zufrieden gewesen... aber die obige Antwort veranlasst mich zu diversen Bewertungen... schade, es gibt auch Kundenfreundlichere Unternehmen, zB Aldi


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lidl Onlineshop

    Am 15.11.2022 habe ich im lidl Onlineshop eine Bohmaschiene bestellt. Die versprochene Lieferzeit 5 Tage. Bis heute 18.12.2022 ist die Bohrmaschiene nicht zugestellt.Eine Kundendienst-Anfrage vom 05.12.2022 wurde nur automatisch beantwortet. Ich hbe hier wegen der nicht reaktion bedenken dass jetzt mein Geld weg ist !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    AngeboteLockpreise

    Ein Produkt im Angebot war am selbigen Tag schon ausverkauft. Das nenn ich mal Professionalität!
    Sie versuchen dadurch Kunden in Ihre Filiale zu locken, aber erreichen durch Ihr mangelndes Angebot genau das Gegenteil.

    Sie haben die Aktion am Freitag ins Leben gerufen und an selbigen Tag soll der Artikel ausverkauft sein?
    Für wie dumm halten Sie Ihre Kundschaft?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    FederkernMatratze

    Von Lidl wurde damit geworben: In 3 Arbeitstagen bei Dir! Und ich habe mich leider darauf verlassen und war zudem noch auf das Produkt innerhalb von 3 Werktagen angewiesen... Es wäre schön, wenn man nicht mit etwas wirbt, wenn man es nicht einhalten kann.

    Ja, so geht es mir auch gerade mit Lidl OnlineShop mit meinen bestellten Matratzen. Beworben mit 5 Arbeitstagen , am 27.10.2022 bestellt und bis jetzt noch nicht geliefert - Kaufpreis wurde natürlich schon einen Tag später via PayPal eingezogen......


Andere haben sich auch angesehen

DeutscheSee Fischmanufaktur Firmenlogo für Erfahrungen zu Restaurants und Lebensmittel- bzw. Getränkedienstleistern

DeutscheSee Fischmanufaktur

1 erfahrungen

Sie haben Lust auf frischen Fisch und möchten aus einem großen Sortiment wählen können? Deutsche See bietet viele verschiedene...

WeinUnion Firmenlogo für Erfahrungen zu Restaurants und Lebensmittel- bzw. Getränkedienstleistern

WeinUnion

12 erfahrungen

Planen Sie ein romantisches Candlelight-Dinner für Ihren Liebsten oder Ihre Liebste und sind auf der Suche nach einem Wein, der perfekt zur St...

Rum Company Firmenlogo für Erfahrungen zu Restaurants und Lebensmittel- bzw. Getränkedienstleistern

Rum Company

1 erfahrungen

Rum Company ist eine Lösung, um Rum aus der ganzen Welt zu finden. Als einer der am weitesten verbreiteten Spirituosen der Welt und dennoch ei...

Mövenpick Wein Firmenlogo für Erfahrungen zu Restaurants und Lebensmittel- bzw. Getränkedienstleistern

Mövenpick Wein

1 erfahrungen

Es geht doch nichts über einen edlen Tropfen! Ein leichter Weißwein zum Essen, ein gehaltvoller Rotwein zur Käseplatte, eine erfris...