DM - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (22)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
fantastische Angebote
Ich muss einfach mal ein riesiges Dankeschön für den super Service und die tollen Angebote aussprechen! Ich bestelle schon seit Jahren online hier und jedes Mal bin ich wirklich beeindruckt von der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung, die mit so viel Liebe zum Detail gemacht ist. Einfach top, macht weiter so!
Beauty Blender
Gestern habe ich einen Beauty Blender gekauft und der ist schon kaputt! Ich habe sogar zwei gekauft und die haben nicht mal einen Tag gehalten. Das regt mich echt auf, bin richtig enttäuscht. Ich hab mich so darauf gefreut, sie zu benutzen und jetzt sind schon beide hinüber.
regelmäßig, zuverlässig, gut verpackt.
Ich bestelle schon seit Jahren regelmäßig bei DM und bin jedes Mal glücklich damit. Die Produkte sind immer gut verpackt und die Lieferung kommt zuverlässig an. Selbst wenn ich etwas zurückgeben muss, wird mir schnell und zuverlässig geholfen. Wenn ich eine Erstattung brauche, wird das auch schnell erledigt. Der Online-Shop erlaubt es mir, meinen Einkaufswagen im Laufe des Monats zu füllen, was total praktisch ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität bei DM.
Teppichreiniger Ausleihe
Mein Besuch bei DM war total schrecklich. Ich wollte mir einen Teppichreiniger ausleihen und war schon total überrascht, dass sie eine Kaution von 200€ verlangen. Aber das war erst der Anfang von meinen schlechten Erfahrungen. Das Gerät sollte man vorher online reservieren, das war kein Problem. Aber dann im Laden haben sie gesagt, dass ich das Gerät nicht bekommen kann, weil ich keinen deutschen Ausweis habe. Ich habe erklärt, dass meine Adresse im Chip meines Ausweises gespeichert ist, aber das hat nichts genutzt. Sie haben nicht mal einen Brief mit meiner Adresse akzeptiert. Das hat mich echt diskriminiert und unwohl gefühlt, so enttäuschend, wie sie mit Kunden umgehen. So ein rassistischer Laden!
Lange Lieferzeiten, enttäuschender Service
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei DM. Die Lieferzeiten waren viel zu lang, es hat ewig gedauert, man hätte fast zweimal alles schon neu kaufen können, bevor die Ware endlich ankam. Besonders ärgerlich, wenn man Kinder hat und dringend auf die Bestellung angewiesen ist. Der Service war auch enttäuschend, es gab keinen Support bei Problemen und die Kommunikation war echt schlecht. Ich würde definitiv nicht empfehlen, bei DM einzukaufen.
Online-Angebote und Coupons
Mir ist aufgefallen, dass es viele Probleme mit Online-Angeboten gibt. Oft funktionieren Coupons nicht oder die gewünschten Produkte sind nicht verfügbar. Es ist wirklich ärgerlich, dass man Bestellungen manchmal nicht stornieren kann und dann das Paket ablehnen muss. Das ist doch total unpraktisch. Außerdem finde ich es nervig, dass die Preise im Online-Shop oft anders sind als im Geschäft. Und es ist auch verwirrend, wenn bereits genutzte Coupons immer noch angezeigt werden. Das macht die ganze Sache echt unübersichtlich.
Lübeck Filliale Königsstr
Also, ich war letztens in dem Laden in der Königsstraße in Lübeck und muss sagen, ich war echt enttäuscht. Ich dachte, ich hätte ein Schnäppchen gemacht, aber an der Kasse war der Preis plötzlich viel höher! Dann fragte ich, ob ich die Sachen umtauschen könnte, aber die Frau an der Leitung war total unfreundlich und arrogant. Sie meinte, es sei "Kulanz", mir das zu erlauben, aber eigentlich sei es nicht erlaubt. Also, merkt euch, Leute, immer auf den Kassenzettel schauen!
Haarpflegeprodukte
Mann, ich sag dir, das Kundenservice im DM in der Innenstadt Fürth war echt unter aller Kanone! Die Leute dort waren total unfreundlich zu mir, als ich Haarpflegeprodukte kaufen wollte. Das hat mich so krass angepisst, dass ich heute noch drüber nachdenke. Ich war echt enttäuscht und sauer. Da kauf ich nie wieder ein!
Streichhölzer (Matchsticks)
Bitte denkt wieder an deutsche Produkte, die zuverlässig sind!
Kauf von Beauty-Produkten
Diese Filiale hat eine schreckliche Erfahrung gemacht. Der Manager war inkompetent und unhöflich. Ich wurde beschuldigt, ein Produkt benutzt zu haben, das ich nur getestet hatte. Außerdem wurde ich wegen eines Lippenstifts, den ich nur auf dem Handrücken probiert hatte, angemacht. Ich wurde gezwungen, für etwas zu bezahlen, das ich nicht benutzt hatte. Das Personal war sehr schlecht und rassistisch, besonders mir als Dänin gegenüber. Es sollte dringend mit dem Personal gesprochen und eine kompetente Filialleiterin eingestellt werden. Ich werde nie wieder in diese Filiale gehen.
Defektes Paket, schlechte Kulanz
Mein Paket kam beschädigt an, die Waschmittelverpackung war kaputt und alles klebrig und schmierig. Der Kundendienst hat versucht, mich abzuwimmeln, indem sie behaupteten, die meisten Produkte seien eingeschweißt und abwaschbar. Es hat mich eine ganze Stunde gekostet, die riesige Sauerei zu beseitigen. Auf jeden Fall kann ich nicht empfehlen, bei DM zu bestellen, so behandelt man keine Kunden.
Meine Bestellung kam schnell an, aber leider war mein Warenkorb nach 2 Tagen leer, obwohl ich die App installiert hatte. Sehr ärgerlich und frustrierend.
Meine Bestellung bei dm war irgendwie enttäuschend. Ich war echt enttäuscht, als ich gemerkt habe, dass mein Warenkorb plötzlich leer war, obwohl ich schon Sachen ausgesucht hatte.
Einkauf in der DM Filiale
Das Personal in der DM-Filiale in Erding, Berghamerstr. is echt nett und immer hilfsbereit. Die sind immer bereit, Sachen nachzubestellen, wenn sie ausgegangen sind. Ich gehe gerne dort einkaufen, weil ich mich dort immer willkommen und gut beraten fühle. Die Filiale im Erding Berghamerstr. ist definitiv die beste in der Nähe.
Mein bisheriger Lieblingsladen
Mein Lieblingsladen hat neulich einige Produkte, die ich mag, aus dem Sortiment genommen. Das war echt schade, deshalb kaufe ich jetzt woanders ein und bestelle meine Lieblings-Biokosmetik online. Wenn sich das nicht ändert, werde ich wohl komplett wechseln.
Sicherheitsmensch hat mich abgeschreckt
Mensch, ich war echt genervt von dem neuen Sicherheitsmann! Der meinte ernsthaft, ich müsse Respekt vor seiner Arbeit haben, aber dann hat er meine Entscheidung, nicht bei dm einzukaufen, in Frage gestellt. Er wollte mich sogar zwingen, meinen vollen Einkaufswagen einfach irgendwo abzustellen, ohne dass er garantieren konnte, dass er sicher aufbewahrt wird. Echt jetzt, das geht gar nicht! Deswegen gehe ich ab sofort zu Rossmann, obwohl ich jahrelang bei dm eingekauft habe. Ich bin definitiv weg und dieser Sicherheitsmann hat es tatsächlich geschafft, mich als Kundin zu vergraulen. Tschüss dm!
dm Produkte nicht in allen Filialen verfügbar
Es ist echt ärgerlich, dass einige Produkte in den Läden fehlen, vor allem im Bereich Baby/Schwangerschaft und Neuheiten. Wenn man dann online bestellt, fallen auch noch Versandkosten an, wenn der Einkauf unter 59€ liegt. Das hat mich dazu gebracht, woanders zu bestellen, wo keine zusätzlichen Kosten anfallen. Es wäre wirklich super, wenn alle dm Filialen die gleiche Auswahl an Produkten und Neuheiten hätten.
Invitation card design
Ich war total überrascht von der super netten und hilfsbereiten Unterstützung, die ich im Laden bekommen habe, als ich meine eigenen Fotos für Einladungskarten gestalten wollte. Die Mitarbeiterin war trotz des Trubels total engagiert und hat mir echt gute Ratschläge gegeben. Die Karten waren super qualitativ und ich war total happy mit dem Endergebnis. Vielen Dank an das Team für den genialen Service!
Make-up, toller Service, freundliche Verkäuferinnen
Mann, ich war total aufgeregt, als ich das Make-up bei DM bestellt habe! Ich wollte schon lange mal was Neues ausprobieren und die Verkäuferinnen waren so nett und hilfsbereit. Die haben mir echt super Tipps gegeben und haben mich sogar umsonst geschminkt! Ich hab mich richtig verwöhnt gefühlt und gut aufgehoben. Die Verkäuferin war so einfühlsam und hat sich so viel Mühe gegeben, mir zu helfen. Danke, DM, dass ihr mir so 'ne mega Erfahrung ermöglicht habt!
Waschmittel und Barista-Milch
Ich hab vor kurzem online bestellt und hatte Schwierigkeiten mit der Lieferung. Die Barista-Milch und das Waschmittel kamen beschädigt an und waren nicht mehr zu gebrauchen. Als ich dann bei der Kundenhotline angerufen habe, wurde mir aber sofort weitergeholfen. Eine wirklich freundliche Dame hat die Erstattung der Produkte veranlasst, ohne dass ich erst Fotos schicken musste. Der Kundenservice war super unkompliziert und effizient.
Gratis Produkt
Wirbt mit einem Gratis Produkt am Tag, wenn man die Gutscheine einlösen will, wird das Kundenkonto gesperrt! Dann sollte DM mit so einem Angebot nicht werben! Totale Abzocke!
Meistbewertete Bewertung
Kinder Hose
Lesen Sie weiter