Deutsche Bank3 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 3 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen der Kunden mit der Deutschen Bank zeigen zwei auffällige Themen: Kundenservice und Überweisungen.
Viele Kunden äußern sich negativ über den Kundenservice. Häufig werden längere Wartezeiten am Telefon erwähnt, verbunden mit einer unzureichenden Problemlösung. Ein Kunde beschreibt: „...ich wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten weitergeleitet, weil keiner eine Lösung wusste.“
Zudem berichten viele von Problemen bei Überweisungen, insbesondere von langen Bearbeitungszeiten. Eine Nutzerin klagt: „Echtzeitüberweisungen funktionieren nur bei kleinen Beträgen, ansonsten meistens nicht.“
Insgesamt zeigen die Bewertungen insgesamt viele Unzufriedenheiten und Herausforderungen im Umgang mit der Bank.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Girokonto
Zu dieser Bank fehlen einen die Worte...
Erst wird man gekündigt nach über 20 Jahren (Saubere Kontoführung),
ohne Angabe von Gründen.
Und dann schaffen sie es nicht eine Überweisung innerhalb einer Woche durchzuführen.
Die Hotline...Fehlanzeige usw.Kundenservice Kreditkarte
Nach dem ich zu 2 meine karte gesperrt bekommen habe musste ich einnen Wiederuf machen .leider wurde dieser abgelehnt da es angeblich mein verschulden war. Es wurde weder von mir in Belgien im Restaurant gegessen noch habe ich in Paris irgendwelche Dinge bestellt.Diese wurden abgebucht.Aufmerksam wurde ich aber durch eine sms das meine Karte gesperrt wurde da eine verdächtie Anfrage war.Da stellt sich mir die Frage warum da und nicht schon vorher.ich spreche von einer abgebuchten Summe von fast 550€ und der gesperrte Betrag 620€. Es wird mir jetzt klar gesagt das ich es selber Schuld bin.UNFASSBAR
ABER ZU ERWÄHNEN IST FRAU ANNETT KUPFER
DIE SICH SEHR BEMÜHT HAT MIR ZU HELFEN ABET LEIDER IHRE HÄNDE GEBUNDEN WAREN
TOLLER SERVICE 👍👍👍Bankwesen
Ich bin ein treuer Kunde der Deutschen Bank, und ihr Service ist einer der besten, den ich je in einem Bankensektor erlebt habe. Ich war immer völlig überwältigt und zufrieden mit der Qualität der Dienstleistungen und der ausgezeichneten Handhabung der Finanzen. Ich bin schon seit einigen Jahren bei der Firma und habe die Bank auch einigen meiner Freunde empfohlen, die mir ebenfalls von der Qualität der Bank erzählt haben. Ihre Finanzberater sind sehr gut und kompetent, und ihr Kundendienst ist immer bereit, einem bei Schwierigkeiten zu helfen. Ich hatte noch nie irgendwelche Beschwerden, aber bei meinen Freunden, bei denen das der Fall war, wurde das Problem sehr gut gelöst.
Über Deutsche Bank
Deutsche Bank ist ein global tätiges Finanzinstitut mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, Deutschland, und wurde 1870 gegründet. Die Bank bietet eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an, darunter Anlagebanking, Geschäfts- und Privatkundenbanking, Transaktionsbanking und Vermögensverwaltung. Sie ist sowohl für Geschäfts- als auch für Privatkunden tätig und hat Niederlassungen in zahlreichen Ländern weltweit. Deutsche Bank stellt ihren Kunden maßgeschneiderte Finanzlösungen und umfassende Beratung zur Verfügung. Kundenservice wird über verschiedene Kanäle wie Telefon und E-Mail angeboten.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.deutsche-bank.de
SSL: Erweiterte Validierung (EV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE
📊 Wie hat Deutsche Bank bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Deutsche Bank
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: Juli 2025
diese Darstellung ist zu postiv, das kann nicht sein , es handelt sich um ein Fake bewertung veranlasst durch die Bank.