Deutsche Bank Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-25
Meine Finanzberatung
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei der Deutschen Bank und finde ihre Beratung einfach su...Lesen Sie weiter
L. Hartung

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-25
Meine Erfahrung bei einer deut
Meine Erfahrung bei der deutschen Bank war irgendwie enttäuschend. Die Transaktionen haben sich i...Lesen Sie weiter
Karen

Meistbewertete Bewertung

  2023-12-18
Kreditkartenantrag
Als langjähriger Kunde habe ich vor Kurzem einen Kreditkartenantrag bei Ihrer Bank gestellt. Der ...Lesen Sie weiter
heiderose

Erfahrungen (24)

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    Bankwesen

    Ich bin ein treuer Kunde der Deutschen Bank, und ihr Service ist einer der besten, den ich je in einem Bankensektor erlebt habe. Ich war immer völlig überwältigt und zufrieden mit der Qualität der Dienstleistungen und der ausgezeichneten Handhabung der Finanzen. Ich bin schon seit einigen Jahren bei der Firma und habe die Bank auch einigen meiner Freunde empfohlen, die mir ebenfalls von der Qualität der Bank erzählt haben. Ihre Finanzberater sind sehr gut und kompetent, und ihr Kundendienst ist immer bereit, einem bei Schwierigkeiten zu helfen. Ich hatte noch nie irgendwelche Beschwerden, aber bei meinen Freunden, bei denen das der Fall war, wurde das Problem sehr gut gelöst.

    diese Darstellung ist zu postiv, das kann nicht sein , es handelt sich um ein Fake bewertung veranlasst durch die Bank.


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    Kreditkartenantrag

    Als langjähriger Kunde habe ich vor Kurzem einen Kreditkartenantrag bei Ihrer Bank gestellt. Der Prozess verlief echt reibungslos und effizient, dank der kompetenten und sachkundigen Beratung durch Ihr Team. Ich wurde über alle notwendigen Schritte und Dokumente informiert und fühlte mich echt gut betreut. Besonders beeindruckt war ich von der schnellen Reaktionszeit und der professionellen Abwicklung. Insgesamt war ich mit dem Service echt zufrieden und würde Ihre Bank definitiv weiterempfehlen.


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    Meine Finanzberatung

    Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei der Deutschen Bank und finde ihre Beratung einfach super. Besonders mein persönlicher Berater, Herr Müller, ist immer sehr hilfsbereit und hat mir schon in vielen Finanzangelegenheiten geholfen. Sein Fachwissen ist wirklich beeindruckend und ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Die Deutsche Bank hat mir schon oft geholfen, sowohl bei großen als auch kleinen Problemen, und ich bin wirklich dankbar für ihren großartigen Service.


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    Betrug und Diebstahl meines Kontos

    Ich war echt angenehm überrascht von der schnellen und zuverlässigen Reaktion des Servicecenters bei der Bank. Als ich angerufen habe, wurde mein Konto direkt gesperrt und am nächsten Tag haben sie alles schnell und professionell erledigt, um die Geldüberweisung rückgängig zu machen. Ganz besonders möchte ich die Hilfe von Frau Brandt loben, die mir wirklich in dieser kniffligen Lage beigestanden hat.


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    Meine Erfahrung bei einer deutschen Bank

    Meine Erfahrung bei der deutschen Bank war irgendwie enttäuschend. Die Transaktionen haben sich immer wieder verzögert, was wirklich ärgerlich war. Ich konnte nie direkt sehen, was auf meinem Konto war, es sei denn, ich musste das umständliche Online-Banking nutzen. Für jede Aktion, sei es ein ETF, ein Sparplan oder ein Wertsparplan, musste ich immer mit einem Bankberater kommunizieren. Im Vergleich zu anderen Banken war es echt viel komplizierter und zeitaufwendiger, einen ETF zu tätigen. Auch die Nutzung verschiedener Konten zur Geldüberweisung für den ETF war total umständlich und verwirrend. Die Leistungen und Vorteile der Kreditkarte waren nicht so toll, und die Rückbuchung von Transaktionen mit der Kreditkarte war fast unmöglich.


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    Account closure difficulties

    Ich bin wirklich enttäuscht von der Bank. Im letzten Jahr ist meine Mutter verstorben und wir mussten ihr Konto auflösen. Trotz der Bemühungen unseres Anwalts versucht die Bank alles kompliziert zu machen. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit. Immer mussten wir unsere Identität bestätigen, was den Eindruck vermittelte, dass die Bearbeitung nicht professionell ablief. Die gesamte Erfahrung hat uns enttäuscht und wir verstehen nun, warum andere Kunden keine gute Meinung von dieser Bank haben.


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    Gekündigt ohne Grund

    Mir wurde einfach gekündigt, obwohl ich keinen Fehler gemacht habe. Jetzt arbeite ich bei der Konkurrenz, die nicht nur günstiger ist, sondern auch einen viel besseren Kundenservice bietet. Danke für nichts!


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    Überweisungen

    Meine Erfahrung mit der Bank war richtig enttäuschend. Nach mehr als zehn Jahren als Kunde habe ich mich schließlich entschieden, die Bank zu wechseln. Der Grund dafür war die ineffiziente und unfreundliche Kundenbetreuung. Meine Überweisungen wurden immer wieder verschleppt und ich fühlte mich nicht gut beraten, wenn ich Fragen hatte. Die fehlende Transparenz und Kommunikation seitens der Bank hat mich wirklich frustriert und schließlich dazu gebracht, mein Konto zu schließen.


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    Einzahlung und Kartenersatz

    Meine Erfahrung mit der Bank war wirklich enttäuschend. Die Mitarbeiter waren so unfreundlich und schienen gar keine Lust zu haben, mir zu helfen. Als ich meine Karte verloren habe, musste ich ewig warten, um an Bargeld zu kommen, obwohl ich meinen Ausweis vorgezeigt habe. Und der Ersatz der Karte mit dem neuen Pin lässt schon seit 20 Tagen auf sich warten, das regt mich so auf. Insgesamt war der Service einfach nur enttäuschend und überhaupt nicht kundenorientiert.


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    Wohnungssuche über Immobilienportal

    Also, ich habe auf einer Website eine Wohnung gesehen, die mir gut gefallen hat und habe dort eine Anfrage gestellt. Die Frau, die geantwortet hat, war nett, aber das Formular, das ich unterschreiben sollte, war viel zu umfangreich und behandelte nicht nur die Wohnung, sondern auch andere Themen wie Geldanlage. Ich habe gefragt, ob man das Formular bearbeiten könnte, aber bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Schade, ich wollte vielleicht auch andere Wohnungen besichtigen, aber jetzt suche ich woanders.


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    Telefonischer Kundenservice

    Der telefonische Kundenservice war echt unfreundlich, dass ich hab sogar vergessen, welchen Namen der Mitarbeiter hatte. Es ist echt schade, dass solche Leute überhaupt mit Kunden reden dürfen. Das ist einfach nicht richtig, wie man mit Kunden umgeht!


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    Mein Online-Banking-Erlebnis

    Mein Online-Banking-Erlebnis war echt schlimm. Es hat echt genervt, dass die vorgemerkten Transaktionen so lange angezeigt wurden, da konnte ich kaum Überweisungen machen. Und dann haben sie mir mehrmals nur die Karte geschickt, aber nicht die PIN, das war richtig frustrierend. Ich werde definitiv kein Konto mehr bei diesem Anbieter eröffnen.


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    Online Banking- Bestellung

    Meine Erfahrung mit der Deutschen Bank war furchtbar. Noch nie habe ich einen so ineffizienten und unfreundlichen Kundenservice erlebt. Es hat ganze 25 Minuten gedauert, um eine einfache Bestellung für Online-Banking aufzugeben. Der letzte Mitarbeiter, mit dem ich sprach, hat einfach aufgelegt, nachdem er mir gesagt hat, dass er mich nicht identifizieren konnte, obwohl ich ihm alle nötigen Informationen gegeben hatte. Keiner der sechs Kollegen konnte mir helfen, also musste ich letztendlich die Bestellung selbst online abschließen. Diese Bank ist wirklich schlimm und ich werde sie definitiv wechseln.


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    Mein Kontoeröffnungsprozess

    Als Kunde bei diesem Institut habe ich leider einen wirklich schlechten Kundenservice erlebt. Die Mitarbeiter schienen keine Ahnung von den angebotenen Produkten zu haben und haben mich nur noch mehr verwirrt. Die Kontoführung war sehr unprofessionell und hat überhaupt nicht auf meine Bedürfnisse geachtet. Daher fühle ich mich gezwungen, die Bank zu wechseln, da ich kein Vertrauen mehr in sie habe, was mein Geld und meine finanziellen Angelegenheiten betrifft.


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    mangelhafte Systemumstellungen

    Meine Erfahrung mit der Bank war ziemlich enttäuschend aufgrund der vielen Probleme bei den Systemumstellungen. Früher hieß es, die Bank kümmert sich nicht um Klein- und Privatkunden, doch dann übernahmen sie plötzlich die größte Privatkundenbank. Die Umstellung der IT verlief total chaotisch und ohne klaren Plan, wodurch es monatelang Probleme gab. Erst als eine Mitarbeiterin der BAFIN einschritt, wurde reagiert. Doch bis heute gibt es immer noch erhebliche Probleme mit der IT. Es scheint, als wäre es der Bank egal, was die Kunden denken, solange die Aktionäre zufrieden sind.


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