Alle Erfahrungsberichte von Claudia

  • Review Über: NovaKid

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    Englisch Unterricht

    Mein Sohn konnte kein Wort englisch und nun nach 3 Monaten weiß er jede Menge Wörter und kann sich schon leicht verständigen. Es macht ihm Spaß und es ist leicht die 25 min in den Alltag zu integrieren.


  • Review Über: Tchibo

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    Online Bestellung

    Am 20. Juli bestellt. Nach einigen Tagen die Info erhalten, dass Teile bereits ausverkauft sind. Am 1.8. dann ne E-Mail, dass die Lieferungen verzoegert sind. Ich rufe also an um die Bestellung zu stornieren. Geht aber nicht laut Kundenservice. Das kann doch nicht sein! Nie wieder bestelle ich bei Tchibo. Nicht zu empfehlen.


  • Review Über: RunnerInn

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    Katastrophe!

    Habe für unsere Arbeiter Sonnenschutzmützen mit Nackenschutz bestellt. Die Bestellung wurde bestätigt und auch die Benachrichtigung kam, das die Mützen unterwegs seien.
    Nach 4 Wochen bekam ich die Antwort, dass die Mützen wieder zurück gesandt wurden.
    Doch seither bin ich 2 mal von der Bank Klarna gemahnt worden. Das kann doch nicht sein, dass ich eine 2. Mahnung bekomme von einer Bestellung, die ich nie bekommen habe?


  • Review Über: Vodafone

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    Insgesamt

    Kundenservice

    Respektloser Kundenservice, nicht hilfreicher Kundenservice nur Probleme. Ich rate 100% ab von Vodafone einfach nur schlecht.

    Seit 3,5 Wochen versuche ich einen neuen Anschluss zu bekommen.Dazu wurden 3 Verträge ausgefertigt. Router ist immer noch nicht da,
    Mieter u ich sind sauer.
    Außerdem respektloser , arroganter und inkompetenter Berater!


  • Review Über: Just Fashion Now

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    Neues Passwort anfordern und Rücksendung

    Mit Jus Fashion Now habe ich die schlechtesten Erfahrungen ever gemacht.
    Trotz mehrmaliger Anforderungsmail für ein neues Passwort kam über 2 Wochen hinweg bis dato keine Antwort. Ebenso erging es mir mit meinem Rückgabewunsch, den ich ca. 6 mal an den Kundendienst von Just Fashion Now per Mail geschickt habe. Kein Feedback, obwohl in der Website eine garantierte Antwort innerhalb 24 Stunden
    versprochen wird!
    Ich kann nur jedem raten, niemals bei diesem online-Shop zu bestellen - ich werde es auch nicht mehr tun.

    Hallo,

    mir geht es auch so - was haben Sie mit der Rücksendung gemacht?
    Ich bekomme keine Antwort auf meine Mails und auch kein Rücksendeetikett.


  • Review Über: munich camper

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    Unseriöser gehts nicht! Nie wieder…

    Das schlimmste Kauferlebnis bei munichcamper! Undurchsichtige Artikelbeschreibungen, telefonisch ist niemand zu erreichen, falsche gelieferte Ware muss man auf eigene Kosten zurück senden. Erstattung dauert ewig, nachdem auch noch behauptet wird die Retoure wäre nicht angekommen… zu guter letzt wird man noch persönlich beleidigt! 0 Sterne hierfür!


  • Review Über: Schmidt Freizeit

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    Abzocke

    Vorsicht, nicht per Vorkasse bezahlen! Die Ware wird nicht geliefert und die Rückerstattung erfolgt ebenfalls nicht. Anrufe und Mails werden entweder ignoriert oder man wird mit fadenscheinenden Ausreden vertröstet.


  • Review Über: Heuts

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    Kundenservice

    Versand ist gut. Kundenservice ist mangelhaft.
    Das Gartensofa für 600 Euro kam zügig. Nach der ersten Benutzung sind beide Sitzkissen an der Naht aufgerissen.
    Erst hat mir der Kundenservice neue Kissen zugesagt. Auf Nachfrage als nichts kam, wurde mir gesagt, dass ich beide Kissen erst zurück schicken soll um neue zu erhalten. Ich habe somit seit Mai ein kaputtes Gartensofa und kann es auf unbestimmte Zeit nicht nutzen oder ich setze mich auf das pure Polyrattan.
    Die Antwort vom Kundenservice klingt nicht geschult und null emphatisch wie Z.B. "Leider können wir nichts dafür".
    Da ist man als Kunde mehr als überrascht und über den schlechten Service und Kommunikation entsetzt.


  • Review Über: Chic Me

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    ChicMe

    Ich habe nun (zwangsläufig) das 2. Mal bei Chicme bestellt und auch bei der 2. Bestellung wurden ALLE Teile zurück gesandt bzw. um Retour gebeten.

    Bei der ersten Bestellung hatte ich Teile dabei, die augenscheinlich nicht zurück gesandt werden dürfen. Das wurde mir aber erst mitgeteilt, nachdem ich die Ware schon versandt hatte. Also habe keine Ware gehabt + Geld war weg.
    Die 2. Bestellung habe ich ausgelöst, weil ich dann aus Kulanz einen Shopgutschein (30% des eigentlichen Warenwertes) bekommen habe. Wieder hat der Versand sehr lang gedauert (ca. 1,5 Monate nach der Bestellung). Die Waren sind ordentlich verpackt, stinken aber extrem nach Chemie und Farbe. Man will sie gar nicht anprobieren. Auch sind die Größen extrem klein. Wer eine deutsche M hat, sollte XL mindestens bestellen.
    Die aktuelle Retour ist wieder sehr umständlich. Man kann dies nicht über die Homepage machen, sondern muss erst dem Kundenservice im Chat erklären, warum man den Ware zurück senden möchte. Die Retour kostet 5 Euro und wird einen in Rechnung gestellt.
    Für mich absolut kein Shop, bei dem ich je nochmals bestellen werde.

    habe auch die Selben Erfahrungen gemacht :(
    Mussten Sie nach China verschicken?


  • Review Über: Sportstech

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    Laufband nicht funktionstüchtig, Service verdient keinen einzigen Stern

    Wir haben im Oktober ein Laufband F75 für mehr als EUR 2'000 gekauft. Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider hat die Elektronik nicht funktioniert. Der Service ist eine absolute Katastrophe. Nach über sechs Monaten, X Telefonanrufen und Mails wurde der Bildschirm abgeholt und nach zwei Wochen repariert geliefert. Nun funktioniert das Laufband, eigentlich ein gutes Produkt aber nie wieder Sportstech!


  • Review Über: Monese

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    Gehalt und andere Zahlungen sind weg! Konto wurde jetzt gesperrt!

    Es gab schon in der Vergangenheit ein Problem da Zahlungen die wir von eBay aus 3 Verkäufen bekommen sollten nie bei der Bank angekommen sind. Nach Wochen langen hin- und her- Schreiben mussten wir das Geld leider aufgeben.
    Normalerweise hätten wir schon da das Konto kündigen müssen... haben wir aber dummer Weise nicht!
    Jetzt ist das aktuelle Gehalt von meinem Mann „untergegangen“!
    Seit Tagen versuchen wir jemanden bei der Bank zu erreichen... telefonisch bekommen wir nur immer eine automatische Ansage die uns mitteilt, dass alle Mitarbeiter zurzeit beschäftigt sind.
    Der sogenannte Kunden Chat wird anscheinend nur von einem Bot bearbeitet da wir vorgefertigte Antworten bekommen. Im Netz findet man keinerlei Kontaktmöglichkeiten die uns weiterhelfen könnten. Ich habe zahlreiche Mitarbeiter über LinkedIn angeschrieben und um Hilfe gebeten. Ich habe über Instagram gebeten sich umgehend bei uns zu melden. Ich habe 4 Emails gefunden die ich alle angeschrieben habe – ohne Antwort.
    Gestern hat mein Mann die Nachricht bekommen, dass sein Konto gesperrt wurde.
    Heute Morgen wird auch zurückgeschrieben (ich bezweifle, dass es ein „echter Mensch“ ist) mein Mann solle doch die Nachweise von dem Arbeitgeber bringen...Nicht das das etwas ändern würde…mein Mann hat damals alles eingereicht was verlangt wurde als es um die eBay Zahlungen ging aber da sagte man nur, dass das nicht die richtigen Unterlagen sein. Wir sind am verzweifeln und werden jetzt Anzeige erstatten!


  • Review Über: JustAnswer

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    Achtung Abo Falle

    Achtung Abo Falle. Dieser Verein wirbt damit, dass man hier Anwälte fragen kann für EUR 5,00, dabei schließt man hier automatisch ein Abo ab in Höhe von EUR 49,00 im Monat. Hier wurde ich nicht darauf hingewiesen und habe es erst gesehen, wo Paypal mir eine Zahlung gesendet hat.

    Mir ging es auch so. Frage gestellt, 5€ gezahlt. Danach wurde gefragt, ob ich für die Antwort bereit wäre, noch 10, 20 oder mehr € zu zahlen. Ok, ich bezahlte also noch einmal 20€ für die Antwort, weil sie es mir wert war. - Nirgendwo stand, dass ich nun einen Vertrag abgeschlossen habe. Und plötzlich wurden 49€ über PayPal für einen Vertrag abgebucht, den ich so nicht abgeschlossen habe. NIE WIEDER über Just Answer. Es gibt auch noch andere Seiten, über die ich Fragen stellen kann.


  • Review Über: Eon

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    Rechnungskorrektur

    Seit mehr als einem Jahr versuchen wir, unseren Untermieter strommäßig loszuwerden. Keine Chance, wenn er nicht selbst kündigt. Als das endlich einmal passierte, haben unsere Vermieter eine Endabrechnung erhalten, obwohl wir uns bis dahin schon mehr als 8 Monate bemüht hatten, den Stromzähler wieder zurück zu gewinnen. Eine Rechnugnsänderung auf uns, die wir ja den Strom schlussendlich verbraucht haben, war nicht möglich. Einschreiben, persönliche Vorstellungen, Warteschleifen telefonischer Art über zusammengerechnet Stunden... alles hat nichts gebracht.
    Eine Rechnungsänderung - selbst mit einem Übergabeprotokoll und Erklärung vom Vermieter (!) - wäre im System nicht vorgesehen und deshalb nicht möglich. Man erklärte uns, an dieser Sache sind weitere Abteilungen bzw. Firmen beschäftigt und man "redet" nicht miteinander. Der eine wirft das Einschreiben einfach weg, der nächste ignoriert es und der dritt tut vielleicht was dran. Der Service kann sowieso nichts, die haben von nichts eine Ahnung.

    Was bleibt... Stromanbieter wird SOFORT gewechselt!


  • Review Über: Klarna

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    Kaufen auf Rechnung, 30 Tage Ziel

    Ich nutze seit langem KLARNA, Kauf auf Rechnung. Meine Rechnungen habe ich nach Erhalt der Waren sofort bezahlt. Es hat niemals eine Zahlungserinnerung gegeben. Alles lief perfekt. Vor kurzem erhielt ich eine Mail bzgl. Datenverifizierung. Dies habe ich ausgefüllt und zurückgesandt. Jedenfalls ab diesem Zeitpunkt kann ich nicht mehr mit 30 Tage Ziel bestellen. Ich habe mehrmals Mails an den Kundenservice geschrieben, immer wieder die gleiche Antwort bzw. ich muss auf eine andere KLARNA Zahlungsweise umstellen. Dann dachte ich, vielleicht probiere ich es telefonisch. Die Dame war sehr nett am Telefon und hat mir auch bestätigt, dass sie
    selbst nicht weiss, warum ich nicht mit 30 Tage Ziel bestellen kann. Sie müsse es selbst an die Beschwerdeabteilung weitergeben, sie kann mir also direkt nicht eine Freigabe einrichten. Ich frage mich, für was rufe ich an. Wo bin ich, im Kasperletheater. Jedenfalls werde ich KLARNA löschen...


  • Review Über: Get Your Guide

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    Sevilla

    Der Service ist richtig schlecht. Viele Wochen vor der Aktivität habe ich die Tour Alcázar gebucht. Dann sind wir 1100km nach Sevilla gefahren und weniger als 24 Stunden vorher wurde alles gecancelt. Ich empfehle diese Leute auf garkeinen Fall.


  • Review Über: Just Fashion Now

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    Sehr unseriöses Unternehmen

    Habe 2 Wochen nach Bestellung eine E-Mail erhalten, indem mir zum Erhalt meines erworbenen Artikels gratuliert wurde. Leider habe ich aber keinen Artikel erhalten. Nachdem ich eine E-Mail an den JustFashionNow-Kundenservice geschickt hatte, mit der Mitteilung, dass die Behauptung, ich hätte eine Ware erhalten, eine reine Lüge ist, noch am selben Tag per E-Mail die Info bekommen, mein Artikel werde nun über einen anderen Lieferservice zugestellt. Ware dann erhalten, aber: Ware entsprach weder in Größe noch in Farbe den Abbildungen und Beschreibungen. Die Rücksendemöglichkeit wird für den Kunden (bewusst?) extrem schwierig gestaltet. Zuerst muss man viel suchen und lesen, um überhaupt an die Info zu kommen wie und wo die Ware zurück geschickt werden kann. Dann wird einem in mehreren E-Mails angeboten, dass es besser wäre, den Artikel nicht zurück zu schicken und man bekäme sogar Preisnachlass, wenn man sich dazu entschiede ihn zu behalten. Durchläuft man trotzdem die langwierigen Schritte und an das Retour-Etikett zu gelangen, bekommt man es mit der sehr klein gedruckten Info, man müsse eine Versandbestätigung per E-Mail verschicken und man müsse trotzdem für den Versand bezahlen... und zwar für den Erhalt UND die Retour. Das ist pure Halsabschneiderei und extrem unseriös. Richtig gefährlich dort etwas zu bestellen. Nie wieder!

    Bosch warum kann ich euch nicht anrufen und mich richtig befragen was bei ihnen los ist ich kann nicht bestellen über Internet weil ich alte Frau bin und ich hätte viel über 100 € sicher bestellt weil die sagen manche mir sehr gefallen haben kann sie mich mal anrufen und mir richtige Telefonnummer geben meine Telefonnummer ist 0351 64 2353 danke

    Bosch warum kann ich euch nicht anrufen und mich richtig befragen was bei ihnen los ist ich kann nicht bestellen über Internet weil ich alte Frau bin und ich hätte viel über 100 € sicher bestellt weil die sagen manche mir sehr gefallen haben kann sie mich mal anrufen und mir richtige Telefonnummer geben meine Telefonnummer ist 0351 64 2353 danke


  • Review Über: DHL

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    Auf ganzer Linie versagt

    Glückwunschkarten zu Weihnachten oder Geburtstag mit der Post verschicken? Mit mir nicht mehr. Päckchen und Pakete mit DHL versenden? Mache ich nicht mehr. Ich habe aufgegeben. Vielen Dank dafür. Kein Stern verdient!


  • Review Über: Emma Matratze

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    Eine Katastrophe von Anfang an

    Ging schon mit der Bestellung los. Bestellt und keine Reaktion von Emma, weder eine Eingangsbestätigung, noch Bestellnummer, noch Lieferung. Kundenservice hat nicht geantwortet. Dann habe ich über PayPal einen Fall eröffnet. Endlich eine Bestellnummer, weil ohne diese Nummer kann ich nichts online abfragen. Voraussichtlicher Liefertermin Ende dieses Jahres. Kam dann doch um einiges schneller. Jetzt sagt mir das Kopfkissen nicht zu. Oh mein Gott, ist das kompliziert. Auf meine Mailanfrage bekomme ich keine Antwort, die angegebene Telefonnummer hat 30 Minuten Wartezeit und den automatisierten Retourenprozess kann ich nicht auslösen, hier kommt eine Fehlermeldung: Ups!
    Diese Seite konnte leider nicht gefunden werden...

    Wenn Du die URL direkt eingetippt hast, stelle bitte sicher, dass alles richtig eingegeben ist
    Wenn Du von einem Link weitergeleitet wurdest, ist dieser leider nicht mehr aktuell. Sorry!
    Vielleicht findest Du den Weg zurück auf unserer Startseite.

    Was für eine Kombination ... wie unprofessionell ist das denn bitte.

    Werbeversprechen und Realität ...

    Best.-Nr. 103001823

    Zwischenstand: Das Kissen ist knappe vier Wochen im Haus von Emma. Bis heute habe ich das Geld noch nicht erstattet bekommen ...

    Datum der Erfahrung: 02. November 2022

    Bis heute 20.2.23 habe ich noch keine Erstattung.


  • Review Über: Joe Nimble

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    Qualität unzureichend

    Besitze mehrere Paare, vegane Schuhe von Joe Nimble. Leider Sohlen schnell abgelaufen. Von wegen tolle Michelin-Sohlen. Wenn sich Autoreifen so schnell abfahren würden...


  • Review Über: Fewo Direkt

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    Vermieter Finger weg

    Wir haben vor ca. 2 Jahren einer Gruppe ein Ferienhaus vermietet. Junggesellenabschiede waren ausdrücklich verboten. Natürlich wurde der gefeiert, ordentlich gebechert und geraucht. Damit löste die Gruppe einen Brand aus. Die von Fewo-Direkt propagierte Haftpflichtversicherung für Urlauber für Schäden an Dritten ist ein Witz. Sitz in USA, die Generali-Vertretung in Deutschland ist nicht zuständig. Alles muss über USA laufen und Überraschung!! Es kam nie eine Antwort. Wir sind auf dem kompletten Schaden sitzen geblieben. Seitdem haben wir sofort alle Vermietungen über Fewo-Direkt eingestellt!!! War ja leider auch nicht der erste Ärger mit Fewo-Direkt.... :-(


  • Review Über: Just Fashion Now

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    Es wird kein Rücksendeservice ermöglicht

    Ich habe vier Artikel bei justfashionnow im Juli bestellt und ca. einen Monat später erhalten. Von der fehlerhaften Ware passte nicht ein Artikel, deshalb versuche ich
    seit Ende August einen Retourschein mit Adresse zu bekommen. Bis heute 16.11.2022 leider vergeblich, deshalb wurde meine Zahlung über Klarna auch nicht überwiesen.
    Anstelle des Retourenscheins wurden mir 40 % Nachlass angeboten, was ich nicht akzeptiere. Klarna kann die Angelegenheit nicht klären und justfashionnow will nichts klären. Meine Empfehlung: Finger weg von dieser Firma.

    Guten Tag,
    mirging das genauso. Ich habe versucht den komplizierten Weg zur Rücksendung zu gehen und immer wenn ich alles fertig habe mit Begründungen für jeden Artikel lässt sich das Ganze nicht senden - haben Sie es geschafft? Und mittlerweile eine Rücksendeanschrift? Mich würde auch interessieren ob jemand nachdem er die 50 Euro Porto bezahlt hat auch die Rückerstattung bekommen hat. Das ist alles ein Alptraum


  • Review Über: Eismann

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    Ich durfte eismann.de im Zuge eines Produkttestes ausprobieren.
    Die Bedienung der eismann-App ist leider nicht ganz ausgereift. Man kann sich die Produkte im Warenkorb nicht nochmals durch einen Klick anschauen, man muss das Produkt dann wieder umständlich suchen.
    Leider waren im Borfeld schon einige Produkte, für die ich mich interessierte bereits ausverkauft.
    Ich habe dennoch einiges gefunden, was mir zusagte und habe bestellt. Es vergingen allerdings einige Tage bis sich jemand bei mir meldete. Der Kontakt war sehr nett und wir vereinbarten einen Termin für die kommende Woche. Der Fahrer war wirklich sehr nett und zuvorkommend und den neuen Katalog habe ich auch erhalten.
    Die Preise sind recht hoch und bei 4 Personen kommt einiges zusammen. Die Qualität ist jedoch bisher sehr gut. Ernähren werden wir uns davon nicht, aber für hin und wieder mal etwas Abwechslung, werden wir sicher wieder bestellen.


  • Review Über: Lightinthebox

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    Ich habe im Januar 2 T-Shirts und 3 Paar Ohrstecker bestellt. Von den 5 Artikeln war nur 1 Paar Ohrstecker in Ordnung. Die T-Shirts waren wegen falscher Angaben auf der Homepage (Brustumfang bei Größe L) zu klein. Die Ohrstecker mit falscher Farbe und unvollständig. Der Kontakt wegen einer Rücksendung war eine Frechheit, man solle die Artikel an Bekannte verkaufen, das die Rücksendung nach China viel zu teuer sei. Erst auf starken Druck erhielt ich eine Rücksendeadresse mitgeteilt. Mir entstanden Portokosten von mehr als 12 Euro. Von dem ursprünglichen Rechnungsbetrag von 51,30 € erhieklt ich 32,16 € zurück überwiesen. Keinerlei Begründung, wofür und warum Abzüge gemacht wurden. Alles in allem habe ich damit rund 30 € in den Sand gesetzt. Für mich ist das pure Abzocke und hat mit dem in Deutschland gesetzlich gesicherten Rechtsanspruch auf Rückgabe und Kostenerstattung nichts zu tun. Solchen Firmen sollte man verbieten, in Deutschland einen Onlineshop zu betreiben. Ich werde auf jeden Fall nie wieder Ware bestellen, die aus China geliefert wird und die man dorthin zurückschicken muss.

    Hallo,

    ich hab leider das selbe Problem habe einige Kleider bestellt und kann nirgends einen Kontakt zum Reklamieren finden. Welchen Kontakt hattest du um ein Rücksendeedikette anzufordern? Kannst du mir helfen? MFG Franziska

    Hallo !
    Ich habe mal eine frage .Habe bei dem Versand auch bestellt und würde die Ware zurückschicken ,da sie zu klein ist und die Qualität auch schlecht ist .Hast du noch die Adresse wo ich sie hinschicken kann,sie reagieren bei mir auch nicht ,soll es Freunden weiterbeben ,was ich aber nicht mache .
    Für ihr bemühen besten Dank Claudia

    Liebe Gerlinde!
    Ich bin genauso verärgert und wollte nach der Rücksendeadresse fragen, da sich bei der Firma niemand mehr meldet und mir ein mehr als dreistes Angebot unterbreitet hat. Ich möchte die Sachen nur los werden und benötige hierfür eine Adresse, an die ich diesen Schrott retournieren kann. Danke im Voraus.

    Liebe Grüße, Lidia


  • Review Über: Profishop

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    Bestellung

    Am 13.12.2021 habe ich ein Produkt mit voraussichtlichem Lieferdatum 20.12.2021 bestellt, nach äußerst mühsamer Kontaktaufnahme (über das Webformu,ar, das man später sinnvollerweise nicht mehr nachvollziehen kann) dann knapp vor Weihnachten erfahren,, dass das Produkt erst am 4.3.2022 geliefert werden kann. Rückerstattung des Betrags erfolgte nicht, obwohl ich es gefordert hatte. Nachdem ich über Weihnachten darauf vergessen hatte, habe ich wieder über das mühsame Kontaktformular reklamiert, aber wieder einmal keine Antwort erhalten. An der Serviceline „kann man nicht in Kundendaten“ Einsicht nehmen. Letztklassiger Onlineshop, mit dem ich jemals zu tun hatte. Mein Rat: dictum.com oder feinwerkzeuge.de - hier hatte ich noch nie Probleme.


  • Review Über: Lampenwelt

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    LED-Rasterleuchten mit passenden Leuchtmitteln

    Finger weg von diesem Shop - nicht nur, dass es ewig dauert bis die Ware geliefert wird (trotz angeblicher Verfügbarkeit), es werden sogar inkompatible Leuchtmittel vom Servicedesk empfohlen:
    So soll zB eine 120cm LED-Röhre in eine 150cm Rasterlampe passen, hinzu kommt, die "Berater" kennen offensichtlich nicht mal die eigenen Produkte - nicht nur dass das Leuchtmittel zu kurz war, es wurde ein Leuchtmittel empfohlen welches zB eben ein HF-Vorschaltgerät zwingend benötigt - Antwort auf meine Nachfrage blieb bis dato aus - ich habe dann anderweitig die passenden Leuchtmittel besorgt, dies obendrein 30% günstiger im Quervergleich!
    Nur weil man sich zu den 100 Grössten eCommerce-Händlern in Europa zählt ist man längst nicht so gut wie das Versprechen das einem gemacht wird.


  • Review Über: Vodafone

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    Vodafone Abrechnung und Kundenservice

    Wegen angeblich überzogener überweisungsfrist für die monatliche Rechnung (1.Januar fristgerecht überwiesen, aber erst am 3. Januar verrechnet durch Bank) erst Mahngebühr, welche nach Telefonat dann angeblich gestrichen wurde, trotzdem zwei Tage später kommentarlos Sperrung des Anschlusses. Nach erneutem Telefonat Entsperrung mit Entschuldigung, die Entsperrung wird allerdings bei der nächsten Rechnung mit 10 € "Entsperrungsgebühr" abkassiert.
    Was soll das? Die monatliche Rechnung wurde fristgerecht überwiesen. Der Berater am Telefon gibt dies durch die Blume zu, möchte aber am Prozedere nichts ändern. Ob er wohl an der Abzocke beteiligt ist?


  • Review Über: Wohnmeile

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    Lieferung

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    Insgesamt

    COUCH SUPER QUALITÄT , guter Preis

    Tolles Sofa, das kann ich wirklich sagen. Die Couch entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Service und Preis ebenfalls wunderbar. Lieferung hat tatsächlich nur 10 Wochen gedauert, trotz Corona, aber ich denke, da gibt es wahrscheinlich unterschiede bei den Modellen, da einige von einer etwas längeren Lieferzeit berichten. Aber auch wenn ich länger hätte warten müssen in der aktuellen Lage, das warten hätte sich gelohnt.


  • Review Über: Heimkino Aktuell

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    Service

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    Beamer

    Lief schneller als gedacht, auch telefonischer Kontakt war gut und proaktiv.
    Leider kam Gerät nicht wie angekündigt kalibriert an. Der Shop hat eine recht große Auswahl bei den von Ihnen angebotenen Artikelgruppen. Bezahlung reibungslos, das Produkt ist wie beschrieben. Bei telefonischer Anfrage wurde ich sehr nett und sehr zuvorkommend behandelt. Das Shopsystem selbst ist aber sehr gewöhnungsbedürftig im Bereich des Warenkorbs. Dafür ist die FIlter und Produktseite gut gestaltet. Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen.
    Eigentlich müsste man noch mehr Sterne vergeben können. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den ihr bis jetzt geleistet habt und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft. Beste Grüße und macht weiter so


  • Review Über: Greenpanda

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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Einen Laptop kaufen

    Die Bestellung und Lieferung verlief reibungslos. Das Gerät kam mit leichten Gebrauchsspuren an, die waren aber nur äußerlich. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und dem Konzept, gerne wieder.


  • Review Über: Intan

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Hat bisher alles bestens geklappt - unbedingt Fristen einhalten

    Abo läuft wie vereinbart. Meine bisherige Erfahrung ist positiv, man darf nur nicht die Fristen versäumen um zu kündigen. Ansonsten läuft das Abo automatisch (für normalen Abo-Preis) weiter.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Insgesamt

    Eye Cream

    Fanatstische Augencreme und da ich etwas reifere Haut/mehr Fältchen habe, einfach zweimal aufgetragen – super :-))
    Prickelt und wirkt klasse.
    Und auch der Kundenservice von Euch eine klare 1+, großes Dankeschön!


  • Review Über: Floryday

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    Service

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    Nicht noch einmal

    Ich habe zweimal bei Floryday bestellt und war mit der Ware ganz zufrieden.
    Die dritte Bestellung war dann nach zwei Wochen immer noch nicht versandt und erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass für einen der beiden Artikel Lieferschwierigkeiten bestehen.
    Ich habe daraufhin die gesamte Bestellung storniert, was mir von Floryday auch bestätigt wurde. Seitdem warte ich auf die Rückzahlung.
    Zahlreiche Mails werden immer nur mit blablabla beantwortet.
    Für mich ist diese Firma unseriös.


  • Review Über: Kauf Unique

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    Insgesamt

    Absolut nicht empfehlenswert

    Absolut nicht kaufen!!!
    Ich kann nur jeden von dem Kauf abraten!! Ich habe für meine Firma ein Produkt bestellt, konnte meine ATU Nummer nicht eintragen obwohl es eine innergemeinschaftliche Lieferung ist. Kundenservice teilte mir mit das ich die Steuer nach der Zahlung retour erhalte. Habe das Produkt mit meinen Firmendaten bestellt und nur Scherereien. Angeblich habe ich als Privatperson bestellt etc... Der Kundenservice war der deutschen Sprache nicht mächtig, hatte nur ausreden und konnte meinen Vornamen der Claudia lautet trotz Buchstabierung nicht schreiben.

    Jetzt bleibe ich als Unternehmerin auf der Steuer für mein 1000 EUR Produkt sitzen.

    Also absolut nicht empfehlenswert.


  • Review Über: Fitflop

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    Service

    Preis

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    Keine Ware - Keine Rückerstattung - nie mehr wider

    Habe die bestellten und bezahlten Fitflops nicht erhalten. Vom Kundenservice keinerlei Reaktion, obwohl ich bereits seit 3 Wochen versuche Kontakt aufzunehmen.


  • Review Über: Uhren Park

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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Uhr war gut verpackt und steht nun unversehrt bei mir.

    Zuerst möchte ich mich bedanken, dass Sie die Uhr sehr schnell an die Spedition gegeben haben.
    Leider habe ich keine Information über die Lieferung von der Spedition erhalten. Da ich alleine bin, war es mir sehr wichtig den Liefertermin zu wissen, um alles zu koordinieren.
    Lt. Aussage des Fahrers, soll die Spedition angerufen haben. Ich habe keinen Anruf bekommen, bzw. wenn die Firma doch angerufen haben sollte, war ich nicht zu Hause und konnte auch somit keinen Termin absprechen bzw. bestätigen.
    Somit kam am Freitag, den 03.09.21
    unverhofft die Spedition mit der Lieferung. Das war für mich eine Katastrophe!!!, da unverhofft.
    Es wäre schön, wenn Sie als Lieferant, etwas enger mit den einzelnen Speditionen zusammen arbeiten würden.
    Ansonsten war die Uhr gut verpackt und steht nun unversehrt bei mir. Vielen Dank dafür.

    Das, mit der Spedition, tut uns sehr leid. Selbstverständlich werden wir versuchen auf die Spedition einzuwirken dass eine Terminabsprache auch eingehalten wird. Schließlich haben wir für diesen Service auch bezahlt.


  • Review Über: ASOS

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    1x ASOS und nie wieder!

    Die Augenbrauen Farbe kam total vertrocknet bei mir an. Ich konnte mit einem Zahnstocher den ganzen Inhalt rausziehen. Wie eine gummiartige Masse. Ich habe den Kundenservice kontaktiert (welcher Telefonisch nicht zu erreichen ist und ich 10 Minuten in der Warteschleife im Chat gehangen habe). Mir wurde ein Ersatz versprochen. Paar Minuten später erhielt ich eine E-Mail, dass dieses Produkt vergriffen sein. Ich habe nachgeschaut, und dies ist leider eine Lüge! Das Produkt ist NICHT vergriffen!
    Es ist wohl viel leichter für Asos den Betrag zu erstatten, als nochmals ein kleines Produkt zu versenden.
    1x habe ich bei Asos bestellt, und dabei wird es auch bleiben!


  • Review Über: Crazy Factory

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    Service

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    Insgesamt

    Keine Ware erhalten und Geld auch nicht zurück bis jetzt

    Seit Mitte Januar warte ich auf die Ware und stehe in Email Kontakt mit crazy Factory, die Handhabung mit Kunden ist wirklich äußerst crazy denn man wird lediglich vertröstet und soll noch länger warten. Mitteilungen das man vom Kaufvertrag zurück tritt mit sofortiger Wirkung werden ignoriert. Scheinbar möchte man kein Geld erstatten für Ware die bis heute nicht angekommen ist!!!

    kann ich definitiv nicht weiterempfehlen!!!

    Erlebe gerade dasselbe. Unglaublich!


  • Review Über: Phc Skincare

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    Insgesamt

    Definitiv wie für mich gemacht

    Ich bin von Haus aus ein sehr kritischer Mensch der vorher genau prüft und dann erst bestellt. Mich hat besonders die Verbindung mit CBD interessiert, da ich von jeher in Selbstversuchen gemerkt habe das dies eine verjünge Wirkung bei mir hatte. Also hab ich bestellt, Tages und Nachcreme, Serum um Souffle. Paket war schnell da. Die Tiegel find ich klasse, kein Plastik, keine Aluabdeckung, kein Schnickschnack. Echt stylish. Und dann tolle Konsistenz und der Duft ist absolut meins. Und jetzt zur Wirkung: ich benutze bereits seit 2 Monaten. Meine Haut sieht super aus, glowy, gepflegt und schön prall. Die Augenfältchen deutlich zurück gegangen. Mein Gesicht fühlt sich echt toll an. Und nein ich bin kein Verona Fan, wurde weder bestochen noch sonst was. Und ich habe das Zeug auch gleich meiner besten Freundin empfohlen. Ich bestelle auch wieder. Für mich die ideale Pflege! ❤️

    Das Wichtigste hab ich vergessen, ich bin 52!!!

    Ich kann mich nur anschließen ????????

    Mir geht es genauso. Ich habe ähnliche Erfolge wie du vorzuweisen und werde auch definitiv bei phc als Hautpflege bleiben. Ich freue mich schon riesig auf die Körperpflege Serie die jetzt bald kommt. Grüße aus der Eifel

    Einfach nur glücklich ❤️

    Yes yes yes - es wirkt wirklich :)

    I LOVE IT ????

    PHC ist für mich die Zukunft der Hautpflege ????

    Ich habe die Tagescreme und die Augencreme bestellt. Beides hervorragend und genau das was ich brauche. Freue mich auf die neuen Sommer Produkte die für dieses Wochenende angekündigt sind

    Bin sehr zufrieden. Alles sehr angenehm auf der Haut.
    Wie die Produkte wirken , kann ich nicht genau sagen,da ich schon immer schòne Haut habe.Ich bin 67 und wurde schon vorher auf 50 hòchstens geschàtzt.
    Den Geruch fand ich anfangs nicht toll, aber jetzt gefàllt er mir, weiss gar nicht wie das kommt…Habe schon2x alles gekauft und werde dabei bleiben

    Mädels, kriegt Euch wieder ein.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Insgesamt

    Definitiv wie für mich gemacht

    Ich bin von Haus aus ein sehr kritischer Mensch der vorher genau prüft und dann erst bestellt. Mich hat besonders die Verbindung mit CBD interessiert, da ich von jeher in Selbstversuchen gemerkt habe das dies eine verjünge Wirkung bei mir hatte. Also hab ich bestellt, Tages und Nachcreme, Serum um Souffle. Paket war schnell da. Die Tiegel find ich klasse, kein Plastik, keine Aluabdeckung, kein Schnickschnack. Echt stylish. Und dann tolle Konsistenz und der Duft ist absolut meins. Und jetzt zur Wirkung: ich benutze bereits seit 2 Monaten. Meine Haut sieht super aus, glowy, gepflegt und schön prall. Die Augenfältchen deutlich zurück gegangen. Mein Gesicht fühlt sich echt toll an. Und nein ich bin kein Verona Fan, wurde weder bestochen noch sonst was. Und ich habe das Zeug auch gleich meiner besten Freundin empfohlen. Ich bestelle auch wieder. Für mich die ideale Pflege! ❤️

    Das Wichtigste hab ich vergessen, ich bin 52!!!

    Ich kann mich nur anschließen ????????

    Mir geht es genauso. Ich habe ähnliche Erfolge wie du vorzuweisen und werde auch definitiv bei phc als Hautpflege bleiben. Ich freue mich schon riesig auf die Körperpflege Serie die jetzt bald kommt. Grüße aus der Eifel

    Einfach nur glücklich ❤️

    Yes yes yes - es wirkt wirklich :)

    I LOVE IT ????

    PHC ist für mich die Zukunft der Hautpflege ????

    Ich habe die Tagescreme und die Augencreme bestellt. Beides hervorragend und genau das was ich brauche. Freue mich auf die neuen Sommer Produkte die für dieses Wochenende angekündigt sind

    Bin sehr zufrieden. Alles sehr angenehm auf der Haut.
    Wie die Produkte wirken , kann ich nicht genau sagen,da ich schon immer schòne Haut habe.Ich bin 67 und wurde schon vorher auf 50 hòchstens geschàtzt.
    Den Geruch fand ich anfangs nicht toll, aber jetzt gefàllt er mir, weiss gar nicht wie das kommt…Habe schon2x alles gekauft und werde dabei bleiben

    Mädels, kriegt Euch wieder ein.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Ich habe wirklich abgenommen!!!

    Das ist ja wohl einfach mal der absolute Hammer. Eine wahre Revolution auf dem Diät Markt würde ich es nennen. Man merkt direkt dass man keinen Hunger mehr hat. Und das ohne Kalorien. Einfach ein super durchdachtes für mich einzigartiges Produkt, was es so wohl nicht nochmal ein zweites mal zu kaufen gibt. Und das beste: Es wirkt halt einfach wie beschrieben !!!

    Wie Abnehmprodukt ?? Hast du die Creme gegessen ??
    Die Nachtcreme oder die Tagescreme ? ????

    Nein es gibt ein neues Produkt zum Abnehmen und Gewicht verlieren ???? War direkt restlos ausverkauft aber glaube jetzt wieder vorbestellbar. Nie wieder ohne ????

    Habe es auch schon 4 Wochen durchgezogen - einfach nur das beste Diät Produkt auf dem Markt

    Ein Diätprodukt von PHC ? Habe ich noch nichts von gehört .

    Gab es nur kurze Zeit, dann war wieder alles ausverkauft. Ab gestern kann man es aber wieder vorbestellen. Ist echt erfolgreich bei mir gewesen. Spürt man direkt ab der ersten Anwendung


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    Insgesamt

    Negativ ...

    ... schlechter Service im Kundendienst, sowie Retourenbearbeitung und Rückerstattung gleich 0 !!!

    Unfassbar!!
    Seit Anfang Juni warte ich nun auf mein Retourgeld und bis dato habe ich nichts erhalten. Laut einer E-Mail wurde mir bestätigt dass das Retourpaket eingelangt ist.
    Mehr als 50 Tage sind nun vergangen und ich werde ständig vertröstet aufgrund einer Systemumstellung. Bei meiner Bestellung handelt es sich um mehrere hundert Euro und es ist inakzeptabel so lange auf das Retourgeld zu warten.  Ich habe bereits mit Klarna Kontakt aufgenommen die sich ebenfalls um die Sache kümmern werden.

    FALLS ich bis nächsten Montag, weder von def shop eine Nachricht noch das Retourgeld erhalte, fühle ich mich gezwungen meinen Anwalt sowie den Konsumentenschutz  einzuschalten.


    Bestellung #34734229

    Hoppla, habe es irrtümlich hier reingeschrieben


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    Negativ ...

    ... schlechter Service im Kundendienst, sowie Retourenbearbeitung und Rückerstattung gleich 0 !!!

    Unfassbar!!
    Seit Anfang Juni warte ich nun auf mein Retourgeld und bis dato habe ich nichts erhalten. Laut einer E-Mail wurde mir bestätigt dass das Retourpaket eingelangt ist.
    Mehr als 50 Tage sind nun vergangen und ich werde ständig vertröstet aufgrund einer Systemumstellung. Bei meiner Bestellung handelt es sich um mehrere hundert Euro und es ist inakzeptabel so lange auf das Retourgeld zu warten.  Ich habe bereits mit Klarna Kontakt aufgenommen die sich ebenfalls um die Sache kümmern werden.

    FALLS ich bis nächsten Montag, weder von def shop eine Nachricht noch das Retourgeld erhalte, fühle ich mich gezwungen meinen Anwalt sowie den Konsumentenschutz  einzuschalten.


    Bestellung #34734229

    Hoppla, habe es irrtümlich hier reingeschrieben


  • Review Über: Mytheresa

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    zu unfähig auf Anfragen zu Antworten

    Ich kann tatsächlich keine Erfahrung teilen mit einer Bestellung bei den Onlineshop, da es aufgrund diverser Anfrage-Mails wegen Detailfragen NIE zu einer zufriedenstellenden Antwort kam, sodass ich die Bestellung auch nie getätigt habe.

    1. Musste ich mehrere Wochen auf eine Antwort warten und natürlich laufen nebenbei die Rabatt-Aktionen ab
    2. Kam dann schlussendlich mal eine Antwort, jedoch auf das Falsche und nicht das Gefragte...
    3. Kam eine erneute Antwort, wo jedoch meine Frage wieder niciht genau gelesen wurde, und ich wieder keine Antwort auf meine Frage bekommen habe

    Ich weiß leider nicht, wer sich da am Kundenservice befindet, jedoch ist dieser absolut nicht zu empfehlen! Es ist doch nicht so schwer eine Antwort darauf zu bekommen, worin sich zwei Taschenmodelle unterscheiden, wenn beide einen unterschiedlichen Betrag im Onlineshop aufweisen, es jedoch zu 100 % die gleiche Beschreibung ist! Was kann man an der Anfrage nicht verstehen, sodass ich nach 3 Wochen immer noch nicht weiß warum 250 € Unterschied sind, es jedoch scheinbar keinen Unterschied der Taschen gibt????

    HIMMEL ....


  • Review Über: Wanapix

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    So la la…

    Sehr enttäuscht ! Schlechter Kundenservice.

    Ich stimme 100% zu


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    PHC

    Meine Erfahrung ich benutze die Creme jetzt schon eine Weile und meine Haut hat sich nicht Positiv verändert daher greife zu einem günstigeren Produkt aus der Drogerie zurück..Schade für den Preis etwas besseres erwartet.

    UPDATE: Scheinbar alle sehen die Verönderung außer mir selbst. So ist das manchmal. Daumen hoch ????????


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    PHC

    Meine Erfahrung ich benutze die Creme jetzt schon eine Weile und meine Haut hat sich nicht Positiv verändert daher greife zu einem günstigeren Produkt aus der Drogerie zurück..Schade für den Preis etwas besseres erwartet.

    UPDATE: Scheinbar alle sehen die Verönderung außer mir selbst. So ist das manchmal. Daumen hoch ????????


  • Review Über: Petsuns

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    Bilder sind schön, Buchhaltung und Kommunikation grausam

    Vor einigen Monaten bestellte ich drei Bilder, jedes hatte seine eigene Bestellnummer, da ich sie an unterschiedlichen Tagen bestellt hatte. Sobal ich die Rechnung hatte, überweis ich den Betrag.

    Einige Wochen später erhielt ich per Mail eine Zahlungserinnerung, aber ohne die betreffende Rechnungsnummer.

    Ich fühlte mich nicht angesprochen, weil ich auch die Emails an andere Kunden der Firma einsehen konnte.

    Nun wartete ich und 2 Wochen später dann nochmals die Zahlungserinnerung, ohne betreffende Rechnungsnummer.
    Daraufhin ich Screenshots von meinen Buchungen geschickt. Mit der Bitte mir doch zu antworten.

    Wiederum zwei Wochen später erneute Zahlungsaufforderung. Nun wurde ich stuzig, verglich nochmals alles und bemerkte das bei der einen Zahlung ein Zahlendreher in der Rechnungsnummer vor kam.

    Ich also nochmals den Anhang mit den Überweisungen geschickt, alle Rechnungsnummern aufgelistet und den Zahlendreher erwähnt.

    So, eine ordentliche Buchhaltung hätte meine Kontonummern verglichen und den Fehler erkannt und abgehackt.

    Nach einigen Tagen schrieb ich der Firma wieder mit der Bitte um Bestätigung, daß sie dieses Fehler auch gefunden haben und das Ganze nun erledigt wäre.

    Der Schriftverkehr war sehr einseitig, obwohl ich immer in Cc auch an andere dieser Firma geschrieben hatte, bekam ich nie und das bis heute keine Nachricht von der zuständigen Abteilung. Die einzige war Lia: das einmal, sie würde es weiterleiten; das andere mal da kann sie nix für mich tun, mit der Emailadresse die mir schon bekannt war.

    Nach einigen Wochen dann das Schreiben des Inkassobüros. Denn ich dann meinen ganzen Schriftverkehr weitergeleitet habe. Innerhalb von einer Woche konnten die mir mitteilen, das der Fall abgeschlossen ist. Die einzigen, die anscheinend wirklich meine Nachrichten gelesen und bearbeitet haben.

    Ich bin zwar von den Bildern begeistert, werde aber nie mehr etwas bestellen.
    Bis heute hat niemand auf meine Emails geantwortet oder sich für die Umstände entschuldigt.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Zwiegespalten

    Ich habe mich für diese Pflegeserie entschieden, da ich Probleme mit sehr trockener Haut und Ekzeme habe. Die Hoffnung war, daß die Creme die Haut beruhigt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.
    So habe ich mich gleich für das 4er bundle mit Serum, Augen, Tages und Nachtpflege entschieden.
    Der Duft erinnert mich an Buttermilch Lemon und ist angenehm, nicht aufdringlich.
    Bei der ersten Anwendung brannte meine Haut und war gerötet. Das Phänomen lief aber glücklicherweise rasch nach.
    Die Creme zieht rasch ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Jedoch spannt meine Haut nach kurzer Zeit, was sehr unangenehm ist. Make up benutze ich gar nicht. Auch haben sich meine Hauptprobleme leider nicht gebessert. Ansonsten habe ich schon den Eindruck das die Fältchen weicher geworden sind.
    Von daher bin ich zwiegespalten. Denke es hängt davon ab was man sich im Ergebnis erwartet.
    Was mich jedoch stört, ist der Eindruck dass die Serie auf mich wirkt, als hätte man eine Formel/ Creme und hat diese in verschiedenen Konsistenzen in unterschiedliche Behältnisse gefüllt. Die Behältnisse wirken auf mich einfach und eher minimalistisch. Alles auf Profit ausgerichtet. Das finde ich sehr schade. Man steht ja noch am Anfang, aber ich denke das der Ansatz gut ist, jedoch ausbaufähig.

    Naja minimalstisch vom Design vllt aber hier coole Opal Tiegel zu nutzen ist nicht selbstversätndlich. Da machen viele andere Firmen mit Plastik weiteraus billigere Verpackung. Die Umverpackung ist jawohl soooooo weltklasse. Und erst die neuen Ampullen. 10 mal besser als Babor oder sowas

    Die Haut rötet oder pickelt immer wenn man von einer auf die andere Hautpflege umsteigt. Die Haut braucht ein paar Tage um sich umzugewöhnen. Das ist völlig normal und sobald die Phase vorbei ist, hat man einfach die beste Wirkung finde ich.

    Ich bin ebenfalls super begeistert ❤️

    Ich hatte mir eine Tagescreme bestellt, ist für die Mülltonne. Nicht mal meine Füße würde ich mit dieser Creme eincremen. Menschen mit sensibler und trockener Haut, auf keinen Fall und für alle andere auch würde ich die Creme NICHT empfehlen.

    Ups falsche Marke - kann es leider nicht löschen...

    Auch einfach nur soooo unfassbar zufrieden ???????? Die Beste Creme die ich je hatte

    Ups falsche Marke- kann es leider nicht löschen... die Creme von Pacific Health ist nicht zu empfehlen!

    Es ist nicht normal, wenn die Haut brennt und mit Pickel, Juckreiz usw. reagiert... wer behauptet dass es normal ist hat keine Ahnung von Kosmetik

    Dermatologen haben vermutlich mehr Ahnung als du oder?

    Habe am 19.07.2021 bestellt und gleich bezahlt. Heute ist der 27.und noch nichts angekommen. Auf meine Nachfrage keine Antwort erhalten, nur tägliche Aufforderung was zu bestellen

    Ich benutzte das ganze jetzt seit 3 Tagen - und auch das war mein Gedanke ????
    Die Tages und Nachtcreme haben einen aggressiven Geruch nachdem der Lemon Duft verfliegt. Rest kann ich noch nicht beurteilen

    mich jedoch stört, ist der Eindruck dass die Serie auf mich wirkt, als hätte man eine Formel/ Creme und hat diese in verschiedenen Konsistenzen in unterschiedliche Behältnisse gefüllt. ( das war auch mein 1. Gedanke ) ????

    Also ich LIIIIIEBE diesen Duft - das ist jawohl der abolsute Hammer ???????? Meine Freundinnen und ich sind alle soooo verliebt in den Duft

    Ich und mein Mann verwenden beide seit einem Monat die Systempflege. Wir werden nicht aufhören, weil unserer beider Haut viel schöner geworden ist und wir beide komplett überzeugt sind mit der Hautpflege von PHC.

    Tolle Inhaltsstoffe, einfache Anwendung und schnelle Wirkung. Seit der ersten Systempflege Anwendung bin ich verliebt in die Hautpflege von PHC.


  • Review Über: Wine by Hand

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    Alles gut

    Alles lief gut Bestellung ist schnell angekommen obwohl ich bei der Überweisung die Bestellnummer vergessen hatte anzugeben. Guter Service ich bestell wieder


  • Review Über: Tom Garten

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    Insgesamt

    supergut!

    vorgezogene Tomatenpflanzen bestellt - toll verpackt, sehr gute Qualtiät, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, alle Pflanzen sind angegangen und wachsen nach einigen Tagen bereits munter drauf los, also wir sind total begeistert, und würden jederzeit wieder bei tomgarten.de bestellen


  • Review Über: Sichtschutzzaun Shop

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    Insgesamt

    Sehr zufrieden!

    Die Ware ist top!
    Schaut noch besser aus,als im Internet.
    Versand hat zwar 4 Wochen länger gedauert als beim Kauf vereinbart aber es hat sich gelohnt!
    Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!!!
    Wir können nur positives vermelden und würden sofort wieder hier kaufen!!!


  • Review Über: Dallmayr

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    beans & bonus

    seit über vier Monate warte ich auf meine Prämie.
    Verarschung vom feinsten.
    Nie wieder wird etwas von Dallmayr gekauft.

    Da kommt auch keine mehr ... dafür gibt es einen Gutschein - totlach. 120 Punkte eingeschickt, Prämie = Bodum Küchenmaschine (Wert ca. 200,00 EUR). LEIDER leider viel zu viele Teilnehmer (oder auch gutgläubige Kunden), aber dafür gabs einen Gutschein über 60 EUR für den Dallmayer-Spezialitäten-Handel. Komplette Abzocke und m.E. unlauterer Wettbewerb. Werde mal bei der Verbraucherzentrale vorsprechen und ab sofort anderen Kaffee kaufen.

    Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Siehe oben. Auf mein Anschrieben hin habe ich keine Antwort bekommen. Da lief die Werbeaktion wohl ins negative. Auch das man auf Beschwerden keine Antwort erhält, ist ein Witz. Wieviel Maschinen hatten die denn? Sehr wahrscheinlich eine. Also nie wieder. Verbraucherzentrale??? Ich denke im Kleingedruckten stand, dass wenn die Prämie weg ist, gibt es Ersatz. Damit sind sie dann glaube ich raus. Trotzdem sehr ärgerlich.

    Schade, dass es hier vielen Leuten so geht. Ich hätte mich auch auf eine tolle Prämie gefreut, aber leider warte ich immer noch vergebens. Echte Abzocke und Veräpplung. Kein Kauf mehr von Dallmayr -Produkten. Bei anderen Anbietern klappt es doch auch.


  • Review Über: Vinzery

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    Abzocker!!

    Der Wein war gut. Aber das ich jetzt im Nachhinein eine überteuerte Rechnung mit erheblichen Mahngebühren bekomme, nur wil ich die Rechnung vergessen hatte, ist ja wohl unfassbar!
    Auf einen Technungsbetrag von 14,30 Euro musste ich jetzt insgesamt 97,75 Euro zahen!
    Wenn das kein Wucher ist?

    Wer nicht zahlt uns sich wundert dass er eine Mahnung bekommt, ist selber schuld... Sorry.

    Die Mahngebühren sind illegal, haben keinerlei rechtliche Bedeutung und sind deswegen klar Abzocke. Es hätte eine Zahlungserinnerung geben müssen.

    Auch ich habe Nachricht von einem Inkassounternehmen bekommen. Eine Rechnung wurde mir vorher nicht geschickt, so dass ich vergessen habe, etwas zu bezahlen. Auch eine Mahnung kam nicht. Vinzery behauptet nun, sie hätte mich viermal gemahnt und das ist schlicht nicht wahr. Was soll´s, ich erspare mir weiteren Ärger und bezahlen nun das Doppelte. Leider war der Wein noch nicht mal gut.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Insgesamt

    Enttäuscht! Keine Wirkung!

    Die Bestellung ist einfach, die Produktpalette ausreichend und die Zahlung kann per Rechnung erfolgen - das kann ich positiv bewerten. Jetzt kommt ein ABER...Nach der Bestellung ist erst eine Woche lang nichts passiert. Daher habe ich mich beim Kundenservice erkundigt, ob/wann die Ware versandt wird. Hier kam relativ zeitnah eine Reaktion, dass die Ware jetzt versandt wird. Die Rechnung bekam ich nach Erhalt der Ware leider nicht, daher nochmal nachgefragt, damit ich keine Mahnung erhalte. Diese wurde mir per Mail nachgeschickt. Jetzt zum Wesentlichen: Ich habe mich sehr gewundert, warum die Verpackung so groß ist (1x Tagescreme und 1x Nachcreme gekauft), ausgepackt, sehr schöne und hochwertige Verpackung - ABER Leute, ist es wirklich in der heutigen Zeit notwendig, um so einen kleinen Tiegel so eine große Pappverpackung zu machen?? In die Verpackung würden zwei Tiegel passen. Es sieht von außen nach viel aus, es ist aber wenig drin. Bisschen umweltfreundlicher bitte (ich bin kein Umweltaktivist, sorry, aber das ist sogar für mich zu viel des Guten). Die Creme riecht zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht, das hat mich nicht gestört. Die Konsistenz ist auch anders als bei den anderen (Marken)Cremes, die ich bisher benutzt habe, das ist aber auch nur Gewöhnungssache, nach kurzer Zeit fand ich es ebenso völlig in Ordnung. Was die Wirkung betrifft: Ich habe die Tagescreme und die Nachcreme gekauft. Jeden Tag - ohne Ausnahme - fleißig gecremt um nach 3 Wochen festzustellen, dass die Creme leider gar keine Wirkung zeigt . Und damit meine ich tatsächlich gar keine. Für diejenigen, die meine Bewertung gleich schlecht reden wollen. Ich schreibe meine Erfahrungswerte, vielleicht hat die Creme bei einigen so tolle Wirkung gezeigt, wie hier oft zu lesen ist, bei mir aber definitiv nicht. Und zur Info - ich habe keine tiefen Falten o.ä.,( falls gleich jemand meine Bewertung schlecht machen möchte). Daher hätte sich irgendwelche positive Veränderung meiner Haut einstellen müssen - gem. den Infos, die man auf der Webseite und auf den Produkten lesen kann. Ebenso bin ich kein Verona-Hater. Wie ich hier auch schon gelesen habe, werden die Leute, die eine negative Bewertung schreiben und die Haut von Verona hinterfragen, gleich "mundtot gemacht". Also ich habe gar nichts gegen sie. Dass ihre Haut aber "nur" durch diese Creme wie von einer 20-jährigen aussieht, darüber muss hier wirklich nicht diskutiert werden. So aufgeklärt sollte man schon sein. Als Fazit: Ich habe leider keine Wirkung erleben/sehen können. Die Creme ist ziemlich teuer, daher bin ich auf jeden Fall sehr enttäuscht. Vor allem, ich hätte erst nur eine kaufen sollen um sie zu testen. So ist es doppelt rausgeschmissenes Geld. Aus Erfahrung lernt man allerdings....

    Reine Geldverschwendung. Leider kommen immer nach einer negativen Bewertung 10 positive, damit die schlechten nach unten rutschen. Das sagt alles. Sehr dubios.

    Liebe Sabine, im Namen von PHC- Beauty möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, rufen Sie uns bitte unter 0211 82200580 an.

    Stimme ich voll und ganz zu :-(


  • Review Über: az vitamins

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    Erfahrung mit AZ Vitamins

    Seit über 10 Jahren bin ich zufriedener Kunde bei AZ Vitamins. Durch die Einnahme von Goji-Beeren-Kapseln habe kh mit fast 60 Jahren keine Falten!


  • Review Über: Aosom

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    Preis

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    Insgesamt

    Sehr zufrieden

    Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen


  • Review Über: Vivaia

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Wunderbar bequeme Schuhe, super Komfort!

    Die Pumps von Vivaia sind wahre Fussstreichler - angenehmer geht es nicht.
    Die Lieferung dauert relativ lange; die Schuhe sind sehr schön verpackt, und wenn man sie anzieht, ist der Tragekomfort großartig.


  • Review Über: Medpets

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Tierapotheke meines Vertrauens

    Guter Service, schnelle Lieferung. Ersetzt aber nicht die Beratung eines Tierarztes. Man muss schon wissen was man bestellt, damit es nicht zu Nebenwirkungen kommt oder die Mittel nicht helfen am Ende.


  • Review Über: Medpets

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    Frontline Spot On Hund M (10-20 kg)

    Am 18.02. bei unseren Hunden appliziert. Heute ist der 25.02.2021 und es krabbelt noch immer.
    ZItat medpets Webseite Anfang:
    " Nach der Anwendung sterben Flöhe innerhalb von 24 Stunden und Zecken oder Läuse innerhalb von 48 Stunden."
    Zitat Ende.
    Nichts ist passiert

    Wir nehmen advantage weil frontline nur unzureichend wirkt. Generell empfehle ich aber orale Medikamente gegen Flöhe weil die helfen ausnahmslos. Außerdem hat man dann die sauerei nicht auf dem Fell.

    Außerdem ist zu beachten, dass die Flohmärkte selbst nicht abgetötet werden, soweit ich weiß. Wenn ein floh vorhanden ist und der stirbt, hat er aber davor schon etliche Eier abgelegt die dann nach und nach schlüpfen, diese Flöhe müssen dann erst mit dem Gift in Verbindung kommen und sterben dann ab. Das dauert dann wieder. Und somit muss man konsequent nicht nur die Wohnung reinigen, sondern auch regelmäßig das Mittel verabreichen. Sonst ist es ein Teufelskreis. Ich empfehle zusätzlich capstar, das tötet die Flöhe sofort wird aber in Tablettenform verabreicht, wirkt nur für den einen Tag, inaktiviert aber auch nicht die Eier. Zu guter letzt kann man aber auch Lufenuron geben, hier werden die Flöhe sozusagen sterilisiert und die Eier schlüpfen dann nicht.

    Ich meinte nicht Flohmärkte ???? sondern Flöhe


  • Review Über: Medpets

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    Frontline Spot On Hund M (10-20 kg)

    Am 18.02. bei unseren Hunden appliziert. Heute ist der 25.02.2021 und es krabbelt noch immer.
    ZItat medpets Webseite Anfang:
    " Nach der Anwendung sterben Flöhe innerhalb von 24 Stunden und Zecken oder Läuse innerhalb von 48 Stunden."
    Zitat Ende.
    Nichts ist passiert

    Wir nehmen advantage weil frontline nur unzureichend wirkt. Generell empfehle ich aber orale Medikamente gegen Flöhe weil die helfen ausnahmslos. Außerdem hat man dann die sauerei nicht auf dem Fell.

    Außerdem ist zu beachten, dass die Flohmärkte selbst nicht abgetötet werden, soweit ich weiß. Wenn ein floh vorhanden ist und der stirbt, hat er aber davor schon etliche Eier abgelegt die dann nach und nach schlüpfen, diese Flöhe müssen dann erst mit dem Gift in Verbindung kommen und sterben dann ab. Das dauert dann wieder. Und somit muss man konsequent nicht nur die Wohnung reinigen, sondern auch regelmäßig das Mittel verabreichen. Sonst ist es ein Teufelskreis. Ich empfehle zusätzlich capstar, das tötet die Flöhe sofort wird aber in Tablettenform verabreicht, wirkt nur für den einen Tag, inaktiviert aber auch nicht die Eier. Zu guter letzt kann man aber auch Lufenuron geben, hier werden die Flöhe sozusagen sterilisiert und die Eier schlüpfen dann nicht.

    Ich meinte nicht Flohmärkte ???? sondern Flöhe


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    Frontline Spot On Hund M (10-20 kg)

    Am 18.02. bei unseren Hunden appliziert. Heute ist der 25.02.2021 und es krabbelt noch immer.
    ZItat medpets Webseite Anfang:
    " Nach der Anwendung sterben Flöhe innerhalb von 24 Stunden und Zecken oder Läuse innerhalb von 48 Stunden."
    Zitat Ende.
    Nichts ist passiert

    Wir nehmen advantage weil frontline nur unzureichend wirkt. Generell empfehle ich aber orale Medikamente gegen Flöhe weil die helfen ausnahmslos. Außerdem hat man dann die sauerei nicht auf dem Fell.

    Außerdem ist zu beachten, dass die Flohmärkte selbst nicht abgetötet werden, soweit ich weiß. Wenn ein floh vorhanden ist und der stirbt, hat er aber davor schon etliche Eier abgelegt die dann nach und nach schlüpfen, diese Flöhe müssen dann erst mit dem Gift in Verbindung kommen und sterben dann ab. Das dauert dann wieder. Und somit muss man konsequent nicht nur die Wohnung reinigen, sondern auch regelmäßig das Mittel verabreichen. Sonst ist es ein Teufelskreis. Ich empfehle zusätzlich capstar, das tötet die Flöhe sofort wird aber in Tablettenform verabreicht, wirkt nur für den einen Tag, inaktiviert aber auch nicht die Eier. Zu guter letzt kann man aber auch Lufenuron geben, hier werden die Flöhe sozusagen sterilisiert und die Eier schlüpfen dann nicht.

    Ich meinte nicht Flohmärkte ???? sondern Flöhe


  • Review Über: Modetalente

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    Insgesamt

    Nicht empfehlenswert

    Leider kann man den Shop nicht weiter empfehlen. Bei Reklamatinen geht der Zirkus los. Mir würden Artikel doppelt geschickt. Die Rücksendung nach China wäre viel zu teuer

    Über Paypal (sogenannter Käuferschutz) wurden 105,00 € abgebucht. Da die "Kleider " nicht dem entsprechen wie abgebildet. Wir haben Paypal eingeschaltet, wurde mitgeteilt ,das wir das GELD zu rück bekommen wenn wir die Ware nach China schicken. Alles wie gewünscht getan, der Käuferschutz teilt jetzt mit , das die Rückerstattung abgelehnt wurde. Ware weg, Geld weg zusätzliches Porto weg. Nicht auf Käuferschutz rechnen, denn die machen gemeinsame Sache mit der Betrugsfirma.

    Ich bin auch über die billigen Kleiderstoffe entgegen den ansprechenden Abbildungen auf Modetalente enttäuscht (von 8 Artikeln gingen für mich 6 wirklich gar nicht von der Qualität her und bin offensichtlich voll auf die Fangwerbung reingefallen);
    nun bin ich noch bei dem Versuch, diese Ware wieder zurückzusenden, bzw. den in Vorkasse geleisteten Betrag von ca. 90 E zurückzubekommen... Zur "Rückgabeanfrage" (welch treffende Bezeichnung!) habe ich nun per Mail-Kontakt erfahren, dass ich die 1,5 Kg-Ware nach China verbunden mit Zollgebühren (lt Auskunft der VerbraucherZentrale für 44 E insgesamt) schicken möge, nennen da nur eine Stadt Guanghzou und empfehlen: gegen 15% Rabatt auf die teuere, langwierige Rücksendung zu verzichten - ganz schön dreist oder kriminell schon?
    Lt Google stehen unter dem Versand-Adress-Aufkleber mit YXX in der Ettore-Bugatti-Str. 45, in 51149 Köln schon ähnliche, ärgerliche Fälle und seit langem bekannt drin.

    Hätte ich mal früher nach „Bewertung Modetalente“ im Internet gesucht! Kann viele der Kommentare jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen. Alles sollte vor Weihnachten kommen, ich warte teils heute (11.01.21) noch drauf. Viele Einzeltüten, teils ohne Lieferschein und/oder Bestellstatus. Ein Artikel war im ersten eigegagenen Paket als "losgesendet" gekennzeichnet, doch habe ich es bislang nicht erhalten, anderes hingegen schon. Das ausschlaggebende Kleid, über dessen Foto ich überhaupt erst bei diesem Modeportal bestellt habe, kam heute und scheint eine B-Qualität zu sein, denn auf der Bedruckung fehlen alle Kontur-Ränder. Sieht total billig aus im Vergleich zum tollen Foto! Rückgabebedingungen sind unterirdisch. Und sooo preiswert sind die Sachen dann doch wieder nicht, wenn man mit unseren großen Modediscountern vergleicht. Und mittlerweile ist die Werbung fast überall, da kann ich nur warnen: Abzocke – nie wieder "Modetalente"!

    Kann mich in allen Belangen nur anschließen:
    Finger weg - Mistladen. Keine Ware. Pfui deibel. Webauftritt und Hinhaltetaktik ist klasse, der Rest einfach nur sch.... Man könnte Betrug vermuten, schärfer darf man sich in Deutschland ja nicht äußern über solche "Menschen".
    Nochmals Pfui deibel.

    Nachtrag: Man fängt an, mir zu drohen!!!!!!!
    Vertrauenserweckent dies Unternehmen.
    Doppelpfui

    Qualität allerunterster Güte. Die Kleidungsstücke haben nichts mit den tollen Abbildungen zu tun, die man auf der Seite sieht. Anderes Material, andere Farben, andere Muster. Lieferzeiten astronomisch. Stellenweise kamen die Stücke nach mehreren Wochen. Alles in Einzelverpackungen. Rücksendungen auf Kosten der Käufer nach China. Furchtbarer Laden!!! Für die schlechte Qualität horrende Preise. Lasst bloß die Finger von dem Shop!!!

    ..., das oben geschriebene kann ich nur Alles aus vollsten Herzen bestätigen. Leider bin ich auch auf die Bilder und die Webseite mit der Fangwerbung rein gefallen. Ich habe nach mehreren Mails ohne Antwort jetzt geschrieben das ich Strafantrag stelle und täglich neue negative Berichte online schreiben werde. Die Leute müssen gewarnt werden,.... Am Besten wirklich nur da bestellen wo man bereits gute Erfahrung gemacht hat. Bei dieser Firma einzukaufen ist die teuerste Variante. 150 € weg und dafür Ware erhalten die jetzt in der Mülltonne gelandet ist.

    Mir geht es genauso! Trotz Erinnerungsmail vor Wochen wegen fehlender Ware keine Reaktion! Habe erneut eine Erinnerungsmail geschickt, erwarte aber nichts mehr. Rückerstattung kommt natürlich auch nicht

    Trotz dieser Betrugsfallen sieht man immer noch die Werbungen von dieser Seite. warum macht man dagegen etwas nicht! Die sind ja Verbrecher!

    Nur die Finger davon lassen !!
    Ich verstehe nicht, dass dieser Versandhandel noch existiert. Diese Betrüger handelt mit billigsten Dreck und versucht mit getürkten Bilder Profit zu machen. So etwas müsste gesperrt werden. schade um jeden Cent,da die Klamotten gleich in den Container wandern. Zurück schicken ist nicht, da man sie nach China senden muss. Alles Betrug ! Lumpen teuer erstanden. Man lernt nie aus.

    Also ich kann mich nur anschliessen, auf jeden Fall die Finger weglassen. Nur unter Androhung von strafrechtlichen Massnahmen bekommt man eine Retourenadresse. Ware entspricht nicht im Geringsten der Darstellung . Nicht empfehlenswert! Verbrecherisches Geschäftsgebahren!!!

    Habe 2 Artikel bestellt. Auf den Foto´s sah alles sehr hübsch aus. Nach langem hin und her mit E-Mail´s kam endlich die Jacke. Andere Farbe und Muster, Qualität mangelhaft. Ich was regelrecht geschockt, das man so was rausschickt Ich warte immer noch auf das T-Shirt. Es werden jetzt fast 2 Monate. So etwas ist mir noch nie passiert. Geld weg und nur Ärger.

    leider habe ich das nicht vorher gelesen, ich habe Pullis um 85 Euro bestellt und keine Ware leider Leider habe ich das nicht vorher gelesen, ich habe Pullis um 85 Euro bestellt, die Ware aber nie bekommen, jetzt geht der Schriftverkehr schon zwei Monat hin und her, habe schon mit Rechtsanwalt und Konsomentenschutz gedroht, immer wieder die gleiche Antwort ich sollte Geduld haben. Mein Geld ist sicher weg.

    Ich bekomme noch nicht einmal eine Adresse um die Ware zurück zu schicken. Werben aus der Website mit kostenloser Lieferung ab einem bestimmten Einkaufswert und trotzdem berechnen Sie 10,99 Euro Versand

    Mehrfach versucht über Rücksendeportal eine Antwort zu erhalten, habe lediglich immer eine Habe über Rücksendeportal versucht Sachen zurückzugeben. Habe aber leider immer nur eine Fehlermeldung erhalten. Leider habe ich diese Bewertungen vorher nicht gelesen sonst hätte ich hier nichts bestellt. Versuche weiter zu meinem Recht zu kommen.

    kann auch nur bestätigen , was die anderen erfahren haben. Habe 2 Artikel bestellt :schlechte Qualität, Farbe , Muster sind nicht dieselben wie im auf den Bildern. Hätte ich nur mal vorher die Bewertungen gelesen. Lasst die Finger weg von diesem Anbieter!!
    Ware ist für die Mülltonne !! Jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher .

    Hallo lese gerade hier aufmerksam euer Erfahrung mit dieser Firma !!! Ich werde da nicht bestellen gut das ich vorher gelesen habe .Danke

    Hallo zusammen, ich kann mich man nur anschließen. Die Ware entspricht absolut nicht mit den
    Bildern überein, billiger Chinaschrott und zurückschicken ist nicht möglich es gibt keine Button zum Anklicken. Habe die Firma angeschrieben, keine Reaktion. Finger weg lassen. Die Seite gehört
    gesperrt bzw. verboten.

    ACHTUNG BETRUG Finger weg lassen !! Die Fotos haben absolut nichts mit dem Produkt zu tun.
    Man bekommt nicht das, was auf dem Foto abgebildet ist. Billiger Schrott, der in die Tonne gehört.

    Ich kann dem nur zustimmen. Nur Schrott, stimmt nicht mit den Bildern überein. Allerdings habe ich mein Geld von paypal erstattet bekommen, danach kam erst die Ware. Wollte ich natūrlich zurückschicken.
    Nachdem ich endlich eine Adresse bekommen habe, habe ich die Sachen abgeschickt.
    Ein halbes Jahr später habe ich das Päckchen als nicht zustellbar zurück bekommen. Ich habe die Annahme verweigert. 3 Monate später kommt das Päckchen wieder zurück.
    Der Postbote teilte mir nur mit, ich soll den Schrott entsorgen. Wenn ich das noch einmal zurūckschicke, würden Kosten auf mich zukommen. Ich habe die Sachen nicht entsorgt. Sie stehen bei mir im Keller. Man weiß ja nie . Vielleicht kommt noch Post von einem Inkassobüro ,dass die Ware nicht bezahlt ist.
    Dann habe ich einen Beweis





    Hatte Glück, dass ich mein Geld von PayPal
    zurückbekommen habe.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Der größte Fehlkauf meines Lebens !!!

    Ich habe mit großen Interesse die tollen Bewertungen gelesen und dachte mir, das ist doch genau die Pflege die ich schon lange gesucht habe. Teure Cremes von E. Arden über Lancome oder Estee Lauder hatte ich schon probiert, aber das richtige war noch nicht ganz dabei. Ich habe eine altersbedingte Haut, ich bin 50 Jahre und habe noch NIE empfindlich auf Cremes reagiert. Das Aussuchen und Bestellen, sowie die Bezahlung der PHC Produkte ging problemlos. Auch die Produkte, Tagescreme, Hyaluron Booster und Augencreme sind nach 4 Tagen bei mir eingetroffen.
    LEIDER hat es sich als großer Fehlkauf heraus gestellt. Nicht nur das die sogenannten Cremes, Augen sowie Tagescreme, eher einem wässrigen Joghurt gleichen und der Geruch an Erdbeerpampe erinnert der einen Stundenlang begleitet, nein auch darauf zu warten, das das Produkt in die Haut einzieht kann bis zu 1 Stunde dauern. Schon nach 2 Tagen war mein ganzes Gesicht mit Pusteln bedeckt und die Haut hat sich sehr unangenehm angefühlt. Ich habe die Produkte sofort weggelassen und nach 5 Tagen besserte sich mein Hautbild wieder. Was auch immer Frau Poth für ein Produkt benutzt um "so" auszusehen wie sie sagt, diese Produkte haben ihr garantiert nicht dazu verholfen !!!!!!!!!

    Sehr geehrte Kundin,
    vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Es ist unser Anspruch jeden Kunden zufrieden zu stellen und bedauern Ihre Erfahrungen sehr. Sämtliche unserer Hautpflege Produkte sind als Testsieger bei Dermatose mit SEHR GUT ausgezeichnet worden, weshalb uns Ihr Fall umso mehr verblüfft.
    Da wir Ihren Einzelfall gerne im Detail prüfen möchten, möchte ich Sie bitten sich jederzeit gerne an unser Support Team unter support@phc-beauty.com zu wenden. Wir werden Ihnen sehr gerne weiterhelfen und den Fall mit Hilfe unserer Dermatologen und Laboren überprüfen.

    Hallo Sandra - hmm Kann ich absolut nicht verstehen. Ich vermute du hast evtl generell eine Allergie für bestimmte Wirkstoffe? Wir sind 6 Frauen in unserem Freundeskreis und wir alle nutzen alle 5 Produkte von PHC komplett begeistert und mit den besten Effekten. Hast du dich mal von einem Dermatologen oder Experten untersuchen lassen?

    Es gibt wohl aktuell keine Creme, die schneller einzieht als die von PHC. Außer du nutzt die Nachtcreme am Tag oder machst irgendetwas falsch. Die Nachtcreme MUSS so sein ;)

    Das stimmt doch gar nicht. Warum so negativ bewerten. Das ist die beste Hautpflege aktuell!!!

    Hallo Verena, hast du noch nichts davon gehört dass es Unverträglichkeiten gibt. Ich habe auch keine Probleme mit der Haut aber wenn Sandra ihre Erfahrung so gemacht hat finde ich sollte man ihr das auch glauben und nicht kommentieren "Das stimmt doch gar nicht". Solche blöden Kommentare kannst du dir sparen !!!!!!

    Genau Verena, dass stimmt doch garnicht. Sehe ich genauso. Meine ganzen Kolleginnen und ich sind vollauf begeistert von der ganzen Serie. Und wenn ich schon lese... Wässriger Joghurth und riecht nach Erdbeerpampe...finde ich total daneben. Es ist so ein angenehmer Duft und die Creme hat eine souffle artige Konsistenz, was man ja auch bei der Bestellung lesen kann. Und liebe Sandra, natürlich haben diese Produkte Frau Poth nicht zu ihrem tollen Aussehen verholfen, sie ist von natur aus ein schöne Frau. Aber diese Produkte können ihre Schönheit weiterhin unterstützen

    Hallo Sandra, bei mir ist es exakt genauso:-(


  • Review Über: Phc Skincare

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    Der absolute Hammer

    Ist der absolute Hammer. Tolles Hautgefühl. Fühl mich total wohl. Habe alle Produkte von PHC - für mich gibts nichts anderes mehr. Danke Verona und Team für diese Revolution (die scheinbar nicht jeder versteht ;))

    Yes yes yes. I Love it.

    Genau so ist es. Das beste, was es aktuell auf dem Markt gibt =)


  • Review Über: Petsuns

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    Wunderschön

    Mir haben die Bilder schon immer gut gefallen, doch das neue Motiv hat mich überzeugt. Das Bild ist wunderschön geworden, Bestellung war sehr einfach, die Betreuung sehr freundlich


  • Review Über: Modestern

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    Finger weg!!!! ABSOLUTER ROTZ!!!!

    Nicht mal einen Stern möchte ich hier vergeben. Eine absolute Frechheit. Habe eine Jacke bestellt, welche nach 10 Wochen endlich ankam. Beim Öffnen des Pakets wusste ich nicht ob ich lachen oder heulen soll. Eine komplett andere Jacke und von der Qualität brauch ich gar nicht erst anfangen. Auch mir wurde mitgeteilt das ich 60% erstattet bekomme, da ich die Rücksendung selbst tragen müsse.
    Leider muss ich gestehen mich vorher nicht genau über den Shop informiert zu haben, sehr unklug in dem Fall.


  • Review Über: Wayfair

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    Barhocker Bardo in Echtleder - Top Preis und Klasse Abwicklung

    Ware kam sogar 2 Tage früher als angekündigt in einem perfekt verpackten Zustand (Außenkarton und darin dann der Innenkarton mit Eckschützern). Teile darin waren nochmals in Luftpolsterfolie verpackt, so daß alles in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen ist. Perfekte Kommunikation auch von Wayfair per Mail. Von der Bestellbestätigung über Lieferankündigung hat alles perfekt funktioniert. Ich hatte schon Angst wegen der vielen negativen Bewertungen hier, aber wurde zum Glück nicht enttäuscht. Ich würde jederzeit wieder bei Wayfair bestellen.


  • Review Über: Made In Design

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    Nach Kauf nicht mehr erreichbar. Retoure wird zur Geduldsprobe

    Weder über die Service-E-Mail, das Kontaktformular noch die Hotline konnte ich innerhalb der letzten 2,5 Wochen jemanden erreichen. Hintergrund ist, dass ich meine orginalverpackte, unbenutzte Ware wegen eines Fehlkaufs retournieren möchte. Also absolutes Alltagsgeschäft. Scheinbar ist das bei Made in Design nicht vorgesehen. Instagram Account reagierte bisher auch nicht. Noch nie so über einen Onlineshop geärgert. Unprofessioneller geht's nicht.

    Mir geht es gerade genauso, keine Reaktion, keine Antwort, keine Hotline. Wohin soll man die Ware denn zurückschicken?


  • Review Über: Die moderne Hausfrau

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    Kundendienst unterirdisch und frech, 5 Sterme Minus!

    Zuerst hat alles bestens geklappt. Ware ist schnell gekommen, wurde ebenso schnell bezahlt. Dann kam eine Nachlieferung mit bedruckten Etiketten. Weil kein Einzahlungsschein dabei war dachte ich, das die ganze Bestellung mit der Rechnung schon bezahlt war. Kurze Zeit später kam eine E-mail mit der Zahlungsaufforderung für die Etiketten. Hab mich entschuldigt. Da ich weder Post Finance habe noch E-Banking mache hat das meine Tochter am nächsten Tag erledigt, Mit zusätzlicher Mail und Info das sie das für mich erledigt hat, MIT Verwendunszweck-Nummer. Kurz darauf eine Mahnung. Habe angerufen und gesagt, dass das längst eingezahlt ist. Die Deutsche Dame am Telefon hatte einen ganz unverschämten Ton drauf und gesagt, dass das Geld nicht eingegangen wäre. Also habe ich am nächsten Tag ein Screenshot von der Mail und ein PDF vom Bankauszug und der Abbuchung sls Beweis geschickt. Heute eine Mail, dass keine Rechnung offen sei. Keine Entschuldigung für meinen 3-maligen, nervigen Umtrieb, nichts!!!!! So etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt. NIE WIEDER! Produkt ohne Einzahlungsschein verschicken und dann über 10 Tage Stress machen.

    Die Schlüsselverstecke sind eigentlich eine gute Idee, aber leider passt der normale Schlüssel nicht hinein.

    Hallo es ist echt eine Frechheit so mit Kunden umzugehen. Ich bin selbst aus dem Einzelhandel und kann sagen so geht es nicht.

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bei meiner letzten Bestellung die Dame war bei mir sehr freundlich hatte noch nie Probleme

    Alles wäre bestens zufriedenstellend gewesen , aber:
    Der gesamte Paketinhalt war total übersäht und verschmiert mit dem Inhalt einer gesplitterten Cremedose. Es war der gesamte Inhalt der Cremedose über alle Paketinhalte verteilt gewesen. Man man sich schon fragen, wieso eine zerbrechlich Plastikdose nicht ordentlich verpackt wurde , dass derartiges nicht...(!) ...abgesehen von dem nicht mehr vorhandenem Inhalt der gesplitterten Dose, ist der Zeitaufwand für die Reinigung der verschmutzten Paketinhalte noch der größere Ärger gewesen! Wie dem auch sei, jedenfalls sehe ich eine so schlechte Verpackung als triftigen Grund an, von einer zukünftigen Bestellung Abstand zu nehmen! -Es tut mir leid, aber so ist es!

    So manches verstehe ich nicht ich habe auch zerbrechliche Artikel bestellt waren auch verpackt und war noch nie etwas kaputt auch meine Dose Körpercreme nicht ????????

    Schließe mich Frau Jonas an, Homepage schlecht händelbar, keine Antworten auf Frage, immer
    fehlende Waren. Keine Weiterempfehlung. Keine Kulanz.

    Mit der Lieferung und Verpackung war ich zufrieden. Allerdings war die Dame am Telefon ziemlich ungehalten über eine Nachfrage bezug auf eine Gutschrift. Ich hatte die nicht auf meinem Kundenkonto. Ihr Name war irgendwas mit Engel ??? Zweiter Anruf ( andere Dame) sehr nett

    Ich hab nun das 2. Mal Kondenw.Str.in weiss bestellt, es kommt zum 2.x ungefragt ein blauer unpassender Ersatzartikel, ales andere war Ok.

    leider kam es zu einer Liererverzögerung - vieleicht wegen Corona + Weihnachten - warte das nächste Mal ab

    Habe heute Ware bekommen und bin sehr zufrieden. Schneller problemloser Versand und gute Ware!

    diese firma beser konte nicht sein wegen das welsche sind sind so wie so beste groese

    Bestelle schon seit vielen Jahren immer wieder bei der modernen Hausfrau. Produkte die mir nach Erhalt dann doch nicht zusagen, habe ich bis zum heutigen Tag jedesmal ohne Wenn und Aber zurück geschickt.Wenn ich mal den Überweisungstermin für die ein oder andere Rechnun übersehen habe, erhalte ich per mail eine freundliche Erinnerung diese zu bezahlen. Hatte noch nie das Pech eine unfreundliche/n Mitarbeiter am Telefon gehabt zu haben. Ich bin mit moderner Hausfrau rundum zufrieden und werde auch weiterhin eine treue Kundin bleiben.

    Die von mir bestellten Produkte sind von wirklich guter Qualität und ich kann sie gerne weiterempfehlen.

    Habe schon etliche male bestellt, war immer zufrieden. Ware war ordentlich verpackt, hatte noch nie Schwierigkeiten mit der Lieferung. Besonders die sale Angebote finde ich immer interessant.

    Habe Dinge bestellt, z.B. Personenwaage, die ich außerhalb des Corona_Lockdowns im Fachhandel gekauft hätte wegen Bruchgefahr, bin aber positiv überrascht, alles einwandfrei und mit verständlicher Bedienungsanleitung. Leider mal wieder in 2 Lieferungen zerteilt worden, muss also 2 Kartons entsorgen.... Weiter so!!!!

    alle Artikel waren super verpackt und von der Qualität her in Ordnung
    auch finde ich es gut, daß ein Ersatzartikel zum gleichen Preis in der Sendung enthalten war.
    dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen

    Bis jetzt habe ich nie Probleme gehabt.Pünktliche Lieferung Verpackung okay.


  • Review Über: Douglas

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    Mehr schlecht als recht

    Nun, zu Weihnachten wurde gross eine kleine Tasche mit Proben angepreist worauf ich mich gefreut hatte was man auch erwarten kann bei einer über 100 Euro Bestellung , nicht mal 1 kleine Probe wurde geschickt.
    Versand war OK.


  • Review Über: Modetalente

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    Schlechter Shop - Betrug

    Kann mich untenstehend nur anschliessen, hatte sogar erst eine Probebestellung gemacht, die lief gut.
    Nun etwas mehr eingekauft 120 EUR, mich auch auf die Sachen gefreut, von 10 Stück ist gerade eines geliefert worden nach 8 Wochen. Rest sei anscheinend nicht abgeholt worden und zurück gegangen, bzw. verschrottet worden. Stimmt nicht, hatte nie eine Meldung.
    Das Geld kann aber nicht zurück erstattet werden!
    Tja wieder mal eine Lehre erhalten, kaufe eigentlich nier über Internet, jetzt weiss ich auch wieder warum.

    bei all den Rezensionen wird einem ganz übel! Hätte ich mich doch nur vorher hier informiert ! Es tröstet mich auch nicht,dass vor mirauch schon andere Schaden erlitten haben (Nur der Gewinn an Weisheit ist unser "Lohn")! Nun ist guter Rat gefragt ! Meine Bestellung habe ich vor 3 Tagen aufgegeben! und mit Visa bezahlt ! Sollte ich noch stornieren (sind ehe lange Lieferzeiten bei modetalent ) und Visa-Zahlung stornieren/widersprechen/zurückholen ???


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    5 Wochen Lieferzeit - keine Antwort auf Mails

    Ich habe vor 5 Wochen eine
    Bestellung getätigt , bisher ohne Lieder erfolg . Trotz mehrmaligen Nachfragen , wo meine Bestellung bleibt keine Reaktion.

    Ziemlich schlechter Service mit VIEL zu langer Wartezeit !

    Ich habe am 17.3 was bestellt und 5 Tage später war alles da - ich muss aber auch nichts zurück schicken - aber Lieferung top


  • Review Über: watado

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    Abzocke

    Gekauft habe ich als Geschenk einen Aktionsgutschein nach Prag für zwei Übernachtungen zum Preis von 78 Euro. Wert 141 Euro.

    Die Bestellung top, Lieferung innerhalb von zwei Tagen.

    Zum Preis: Einen Gutschein zum Wert von 141 Euro zum Preis von 78 Euro, was will am mehr. Auch wenn im Kleingedruckten steht, dass man zu bestimmten Zeiten einen Aufpreis zahlen muss. Ist ja klar, in der Hauptsaison ist ja jedes Hotel teurer. Aber man hat ja schon mal 78 Euro vorgestreckt, 63 Euro durch den höheren Wert des Gutscheins gespart, und eine Moldaufahrt pro Person gratis

    Buchung:
    Schnell das richtige Hotel gefunden. Der Aufschlag für den Zeitraum: 112 Euro! Wir sprechen hier über zwei Nächte für zwei Personen. Da der Gutschein schon einen Wert von 141 Euro hat und Watado noch 112 Euro zusätzlich haben möchte kostet mich das Zimmer also 253 Euro.
    Bei Trivago würde ich zur selben Zeit für dasselbe Hotel, für zwei Nächte und zwei Personen knapp 139 Euro bezahlen. Also weniger als der Wert des Gutscheins. Denn der hat ja einen Wert von 141 Euro. Ich müsste dieses Hotel also ohne Aufpreis auf Watado buchen können! Watado will ganze 114 Euro mehr haben!!!!!
    Man kann also sagen, was ich bei Watado bekommen habe, ist kein Hotelgutschein, sondern ein wertloses Blatt Papier und eine einstündige Moldauschifffahrt für zwei Personen zum Preis von 78 Euro. Denn jeder der den Gutschein über Watado einlöst zahlt nochmals drauf.
    Ich habe jetzt zähneknirschend das Zimmer über Trivago gebucht und auf den Gutschein mit der Moldautour gepfiffen. 139 Euro musste ich bezahlen. Wenn ich mein Lehrgeld des nicht genutzten Gutscheins dazu rechne, habe ich für die Unterkunft nunmehr 217 Euro bezahlt. Leider durch die Frechheit, mir einen Gutschein für 78 Euro zu verkaufen, der absolut NICHTS wert ist! Aber immerhin noch billiger als wenn ich den Gutschein von Watabo eingelöst und dort für 253
    gebucht hätte.

    Service: Unterirdisch. Am Telefon sowie über Email wird man abgewimmelt es hätte ja im Kleingedruckten gestanden, dass ein Aufpreis erfolgen könne und man die Preise nicht selbst machen würde, die würden von den Hotels vorgegeben. Und wenn das Hotel seine Zimmer über andere Plattformen eben günstiger anböte, da könne man da nichts machen. ......
    Ja sicher, wer es glaubt

    Finger weg, diese Gutscheine sind reine Abzocke um seine überhöhten Zimmerpreise an den Mann zu bringen.

     


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Absolute Frechheit

    Am 28.11. bestellt.Es sollte zum 17.12. ein Geburtstagsgeschenk sein. Nachrichten werden nur mit automatischen Standardmail beantwortet und sonst passiert gar nichts. Heute ist nun schon der 23.11. und ich habe immer noch nichts erhalten. Sowas ist eine absolute Unverschämtheit. Wenn man nicht in der Lage ist, Black Friday Angebote einzuhalten, dann sollte man diese nicht anbieten. Ich kann nur jedem abraten dort zu bestellen. Ich werde es definitv nie wieder tun.


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Insgesamt

    Benutzerfreundlich, schnelle Lieferung

    Super benutzerfreundliche Website, schnelle Lieferung eines Qualitätsbuches! Ich werde in Zukunft wieder hier bestellen, sehr empfehlenswert!


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Tolles Ergebnis!

    Einfach zu bedienen