Heuts Erfahrungen
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Erfahrungen (7)
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Kundenservice
Versand ist gut. Kundenservice ist mangelhaft.
Das Gartensofa für 600 Euro kam zügig. Nach der ersten Benutzung sind beide Sitzkissen an der Naht aufgerissen.
Erst hat mir der Kundenservice neue Kissen zugesagt. Auf Nachfrage als nichts kam, wurde mir gesagt, dass ich beide Kissen erst zurück schicken soll um neue zu erhalten. Ich habe somit seit Mai ein kaputtes Gartensofa und kann es auf unbestimmte Zeit nicht nutzen oder ich setze mich auf das pure Polyrattan.
Die Antwort vom Kundenservice klingt nicht geschult und null emphatisch wie Z.B. "Leider können wir nichts dafür".
Da ist man als Kunde mehr als überrascht und über den schlechten Service und Kommunikation entsetzt.Rezesion
Haben einen Gartentisch bestellt und dieser kam nach kurzer Zeit bei uns an. Der Bestellprozess funktionierte einwandfrei. Der Tisch sieht toll aus, ist sehr massiv und war gut verpackt. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen.
E-Bike gekauft
Wir haben uns bei heuts ein ebike bestellt! Und? Was soll ich sagen: Montag geordert und Donnerstag war es schon da! Schneller geht´s nicht und mit dem bike war alles ok. Würde hier immer wieder bestellen.
Luftbett gekauft, VORSICHT, kein Rückgaberecht!
Ich habe bei Heuts.de ein Luftbett gekauft. Als es ankam haben wir es ausgepackt und aufgepumpt um zu schauen wie man drauf liegt und ob es dicht ist. Das Bett fühlte sich nicht so wirklich gut an, also wollten wir unser 14 tägiges Rückgaberecht nutzen. Pustekuchen. Heuts sagt: sie nehmen es nicht zurück, weil es aus der Verpackung genommen wurde und aufgepumpt wurde. Obwohl deren AGBs sagen: "Sie dürfen das Produkt – wie in einem gewöhnlichen Geschäft – nur soweit auspacken und in Gebrauch nehmen, wie die Beurteilung dessen, ob Sie das Produkt behalten wollen, das erfordert" Würde ich beim Bett so verstehen. Aber "nein".. sie haben den Fall geschlossen, und sich dann per Mail nicht mehr gemeldet. Bei so einem Service werde ich nie wieder dort etwas kaufen. Vielleicht würde ich vor Gericht gewinnen und Recht bekommen, aber dafür lohnt sich nicht der Aufwand.
Und da fragen sich einige, wieso Amazon so beliebt ist... weil die so ein Theater nie machen würden und man dort daher gerne wieder einkauft!Schrott firma
Schrott firma. Wollte coolbuddy zurück senden weil er extrem laut ist. Mann kann sich nur anschreien innen. Und ausserhalb beschweren sich die nachbarn. So 14 tage waren noch nicht rum jetzt erklären sie mir dadurch das ich es schon in betrieb genommen habe. Kann ich es nicht zurück senden.
Garantie
Kundenservice: absolut katastrophal.
Bei meinem Grill haben sind die billigen Räder ausgebrochen.
Auf Anfrage einer Garantie (Ersatz) wurde mir
durch die Blume gesagt,das die Räder nicht durch meine normale Nutzung beschädigt sein können.
Das war's keine Anfrage ob ich Räder bestellen möchte, also Vorsicht,besser woanders kaufen
Nie wiederKatastrophaler Service
Zelt für 2 Veranstaltungen bestellt. Lieferung ohne Dach trotz Zusage der Nachlieferung nichts passiert. Für beide Veranstaltungen musste ich ein Zelt mieten. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Nie wieder!
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Katastrophaler Service
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