Heuts Erfahrungen

: 7

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

43% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2023-06-22
E-Bike gekauft
Wir haben uns bei heuts ein ebike bestellt! Und? Was soll ich sagen: Montag geordert und Donnerst...Lesen Sie weiter
Harald Hansen

Relevanteste negative Bewertung

  2023-06-22
Luftbett gekauft, VORSICHT, ke
Ich habe bei Heuts.de ein Luftbett gekauft. Als es ankam haben wir es ausgepackt und aufgepumpt u...Lesen Sie weiter
Sebastian

Meistbewertete Bewertung

  2021-09-16
Katastrophaler Service
Zelt für 2 Veranstaltungen bestellt. Lieferung ohne Dach trotz Zusage der Nachlieferung nichts pa...Lesen Sie weiter
Schulz

Erfahrungen (7)

  (2)

 (1)

  (1)

  (2)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    Versand ist gut. Kundenservice ist mangelhaft.
    Das Gartensofa für 600 Euro kam zügig. Nach der ersten Benutzung sind beide Sitzkissen an der Naht aufgerissen.
    Erst hat mir der Kundenservice neue Kissen zugesagt. Auf Nachfrage als nichts kam, wurde mir gesagt, dass ich beide Kissen erst zurück schicken soll um neue zu erhalten. Ich habe somit seit Mai ein kaputtes Gartensofa und kann es auf unbestimmte Zeit nicht nutzen oder ich setze mich auf das pure Polyrattan.
    Die Antwort vom Kundenservice klingt nicht geschult und null emphatisch wie Z.B. "Leider können wir nichts dafür".
    Da ist man als Kunde mehr als überrascht und über den schlechten Service und Kommunikation entsetzt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rezesion

    Haben einen Gartentisch bestellt und dieser kam nach kurzer Zeit bei uns an. Der Bestellprozess funktionierte einwandfrei. Der Tisch sieht toll aus, ist sehr massiv und war gut verpackt. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Bike gekauft

    Wir haben uns bei heuts ein ebike bestellt! Und? Was soll ich sagen: Montag geordert und Donnerstag war es schon da! Schneller geht´s nicht und mit dem bike war alles ok. Würde hier immer wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Luftbett gekauft, VORSICHT, kein Rückgaberecht!

    Ich habe bei Heuts.de ein Luftbett gekauft. Als es ankam haben wir es ausgepackt und aufgepumpt um zu schauen wie man drauf liegt und ob es dicht ist. Das Bett fühlte sich nicht so wirklich gut an, also wollten wir unser 14 tägiges Rückgaberecht nutzen. Pustekuchen. Heuts sagt: sie nehmen es nicht zurück, weil es aus der Verpackung genommen wurde und aufgepumpt wurde. Obwohl deren AGBs sagen: "Sie dürfen das Produkt – wie in einem gewöhnlichen Geschäft – nur soweit auspacken und in Gebrauch nehmen, wie die Beurteilung dessen, ob Sie das Produkt behalten wollen, das erfordert" Würde ich beim Bett so verstehen. Aber "nein".. sie haben den Fall geschlossen, und sich dann per Mail nicht mehr gemeldet. Bei so einem Service werde ich nie wieder dort etwas kaufen. Vielleicht würde ich vor Gericht gewinnen und Recht bekommen, aber dafür lohnt sich nicht der Aufwand.
    Und da fragen sich einige, wieso Amazon so beliebt ist... weil die so ein Theater nie machen würden und man dort daher gerne wieder einkauft!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schrott firma

    Schrott firma. Wollte coolbuddy zurück senden weil er extrem laut ist. Mann kann sich nur anschreien innen. Und ausserhalb beschweren sich die nachbarn. So 14 tage waren noch nicht rum jetzt erklären sie mir dadurch das ich es schon in betrieb genommen habe. Kann ich es nicht zurück senden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Garantie

    Kundenservice: absolut katastrophal.

    Bei meinem Grill haben sind die billigen Räder ausgebrochen.
    Auf Anfrage einer Garantie (Ersatz) wurde mir
    durch die Blume gesagt,das die Räder nicht durch meine normale Nutzung beschädigt sein können.
    Das war's keine Anfrage ob ich Räder bestellen möchte, also Vorsicht,besser woanders kaufen
    Nie wieder


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophaler Service

    Zelt für 2 Veranstaltungen bestellt. Lieferung ohne Dach trotz Zusage der Nachlieferung nichts passiert. Für beide Veranstaltungen musste ich ein Zelt mieten. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Nie wieder!


Andere haben sich auch angesehen