Alle Erfahrungsberichte von D. M.

  • Review Über: Bader

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    mittelalterlich

    Bestellung am 26.01. abgesetzt. Email-Bestätigung erhalten. Bezahlung mit PayPal erfolgt.
    Und dann kam nichts mehr.... keine Ware, keine Benachrichtigung. Nichts.
    Anruf am 03.02. bei Bader, wo denn die Ware bleibt: "Ach, Lieferung verzögert sich, auf ca. 3 Wochen".
    Eine Benachrichtigung darüber gibt es nicht.
    Anruf am 14.02, wo denn nun die Ware bleibt: "Ach, die hat schon am 7.2. unser Haus verlassen".
    Eine Versandbenachrichtigung gab es nicht. Ware auch nicht.
    Also Durchstellen des Telefonats zur "Fachabteilung": "Ja, Versandbenachrichtigung gibts nur bei DHL-Versand, nicht bei Versand mit GDL, die Ware sollte heute zugestellt werden".
    Ich habe mein Unverständnis über die NULL-Informations-Politik geäußert, daraufhin wurde die Fachberaterin zickig.
    Werde die Zahlung über PayPal stornieren, wenn die Ware nicht - wie zugesagt - heute ankommt und künftig wieder beim guten alten Amazon bestellen, die haben Ihr Geschäft wenigstens im Griff.