Kauf Unique Erfahrungen

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Nikolik
Ich beziehe mich hier erstmal ausschließlich auf die Spedition und das Telefonat mit der Kundenhotline! Die Lieferanten riefen mich ca. 45 Minuten vorher an, auf die bitte in 60 Minuten zu kommen ...Lesen Sie weiter
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Nikolik
Ich habe für einen Zweisitzer mit elektronischer Relaxfunktion und teils Echtleder ca. 700 € bezahlt. Der Preis hat mich natürlich angelockt und auf den Bildern sahen Sie schon zu gut aus um wahr z...Lesen Sie weiter
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Renate Eggert
Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Seit einigen Jahren bin ich Kunde bei Kauf Unique und meistens zufrieden. Ja, mit der Qualität wird gemogelt (Leder/Kunstleder) aber...Lesen Sie weiter
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Ralf
Qualität des Sofas schlechter als bei einem Mitwettbewerber, Preislich kein Vorteil. Es kam zu einer nur teilweisen Lieferung, der darauffolgende Kundensupport war der schlechteste den wir je hatte...Lesen Sie weiter
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Ludo Van Houtven
Bei der Lieferung fehlten 2 Lattenroste und eine Schraube für die Leiter, übel da es eine spezielle Schraube ist. Die beiden Matratzen waren 182 cm anstatt 190 cm Die Metall Winkel der seitenwände ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (15)

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    Ich beziehe mich hier nur auf die Lieferung und die Kundenhotline

    Ich beziehe mich hier erstmal ausschließlich auf die Spedition und das Telefonat mit der Kundenhotline!
    Die Lieferanten riefen mich ca. 45 Minuten vorher an, auf die bitte in 60 Minuten zu kommen haben Sie positiv reagiert und dies auch getan! Sie haben mir die Ware mit bedacht und sehr zügig in den Raum meiner Wahl gebracht. Sie haben mir tatsächlich auch die ware ausgepackt und rausgehoben, damit ich es mir anschauen konnte. Sie waren zwar genervt aber Sie sind mir extrem entgegen gekommen! Einer der Fahrer konnte sogar sehr gut Deutsch. Ich habe bei der Kundenhotline angerufen und mich ganz schön dumm angestellt! Der nette Herr hat mich verstanden, war geduldig, nett und konnte gut Deutsch! Ich musste das mal los werden! Mir wurde kein Gutschein Angeboten und ich mache das auch nicht dafür! Ich möchte nur meine persönliche Erfahrung schildern.


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    2x Zweisitzer Echtleder/Kunstleder mit Relaxfunktion

    Ich habe für einen Zweisitzer mit elektronischer Relaxfunktion und teils Echtleder ca. 700 € bezahlt. Der Preis hat mich natürlich angelockt und auf den Bildern sahen Sie schon zu gut aus um wahr zu sein ???? Ich bin nicht dumm und natürlich habe ich nicht allzuviel erhofft.
    Ich wurde aber nicht enttäuscht! vom Hocker bin ich aber auch nicht gefallen. Ich würde sagen, die Qualität entspricht dem Schnäppchen Preis! Heutzutage muss man schon tief in die Tasche greifen um eine gute Qualität mit einem schönen Design zu zahlen! zumal die Möbelhäuser bei elektrischer Relaxfunktion gerne mal 300-500€ drauf schlagen! eine Freiheit wenn man bedenkt dass es nur etwas Metall und ein simpler Motor ist. Hier und da hängen ein paar Fäden raus und die Polsterung im Rückenteil könnte auch mehr Füllung vertragen! aber sonst bin ich zufrieden!


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    Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Seit einigen Jahren bin ich Kunde bei Kauf Unique und meistens zufrieden. Ja, mit der Qualität wird gemogelt (Leder/Kunstleder) aber bei den "Schnäppchenpreisen" muss man darüber hinwegsehen.
    Im Sept./Okt. 022 habe ich 4 Vintage Sesselatühle gekauft, wobei einer einer nicht in Ordnung war. Ein Anruf beim Kundenservice hat genügt und ich habe sofort einen anderen Stuhl zugeschickt bekommen.Meine Freude über diesen unkomplizierten Service war natürlich sehr, sehr groß und ich werde Kauf Unique weiterhin treu bleiben!
    Renate Eggert


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    Kauf-unique

    Qualität des Sofas schlechter als bei einem Mitwettbewerber, Preislich kein Vorteil. Es kam zu einer nur teilweisen Lieferung, der darauffolgende Kundensupport war der schlechteste den wir je hatten. Es wurden Falschaussagen und nicht eingehaltene Zuzusagen zur Nachlieferung gemacht... die dann mit Standard E-mails Tage später indirekt widerrufen wurden. Wissend das dies zu No-Go's beim Kunden führt, wurde einfach weiter gemacht und die Nachlieferung "blind" rausgeschickt. Eine absolute Frechheit oder besser Verarschung beim Kundensupport... halber Lieferpreisnachlass von 65 Euro deckt den Schaden von über 300.- Euro bei weitem nicht. NIE WIEDER Kauf-unique!


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    Bei der Lieferung fehlten 2 Lattenroste und eine Schraube für die Leiter, übel da es eine spezielle Schraube ist. Die beiden Matratzen waren 182 cm anstatt 190 cm Die Metall Winkel der seitenwände sind sichtbar auch wenn die Matratze drin ist, keine Schutzkappe dazu. Ein Kind kann sich daran verletzen.
    Der Servis ist unkoptent


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    Keinen

    Eine Katstrophe die Qualität gleich null nie wieder bitte kauft nichts dort


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    Absolut nicht empfehlenswert

    Absolut nicht kaufen!!!
    Ich kann nur jeden von dem Kauf abraten!! Ich habe für meine Firma ein Produkt bestellt, konnte meine ATU Nummer nicht eintragen obwohl es eine innergemeinschaftliche Lieferung ist. Kundenservice teilte mir mit das ich die Steuer nach der Zahlung retour erhalte. Habe das Produkt mit meinen Firmendaten bestellt und nur Scherereien. Angeblich habe ich als Privatperson bestellt etc... Der Kundenservice war der deutschen Sprache nicht mächtig, hatte nur ausreden und konnte meinen Vornamen der Claudia lautet trotz Buchstabierung nicht schreiben.

    Jetzt bleibe ich als Unternehmerin auf der Steuer für mein 1000 EUR Produkt sitzen.

    Also absolut nicht empfehlenswert.


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    Lieferung eine Katastrophe

    Die Ledercouch die Ich bestellt habe ist in Ordnung. Leider ist das Unternehmen nicht in der Lage vernünftige Logistikunternehmen zu beauftragen. 281 Euro Lieferkosten( Preis war für mich aber in Ordnung) sind schon viel wobei 68 Euro für einen Service ( Ware bis an den Bestimmungsort, Ware auspacken und aufbauen und Mitnahme des Verpackungsmaterials) nicht erbracht wurden. Fahrer waren nicht in der Lage eine Couch durch ein normales Treppenhause zu befördern ( Ich mit einem Arbeitskollegen innerhalb einer Viertelstunde) und an den dafür vorgesehenen Platz zu befördern.
    Auch die Frage ob Sie das Sofa aufbauen und die Verpackung mitnehmen wurde verneint.
    Ich habe mich an Kauf- Unique gewandt und wollte zumindest die 68 Euro die ich für eine Leistung bezahlt habe die nicht erbracht wurde wiederhaben. Aber der Service da Wochenlang keine Reaktion. Ich bin sehr Enttäuscht und werde bei diesem schlechten Service dort keine Produkte mehr kaufen..


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    Service mangelaft- nie wieder!

    Im April 2018 habe ich bei Kauf Unique eine Couchgarnitur vom Typ Cassandra gekauft die im Mai 2018 geliefert wurde. Zitat aus der Werbung: Die Couchgarnitur Cassandra beeindruckt mit ihrem zeitlos klassischen Design und ihrer guten Qualität! Im 1. und 2. Jahr der Nutzung habe ich jedenfalls kaum Veränderungen an dem Materialzustand fesgestellt. Jetzt im 3. Jahr löst sich das Kunstleder auf den Armlehnen einfach auf. In der Verkaufsbeschreibung steht zwar, daß der Rahmen und die Rückseite mit Kunstleder bezogen sind, aber nichts von den Armlehnen! Von daher ist die Beschreibung schon irreführend. Nachdem sich der Zustand in den letzten Monaten stark verschlechtert hat habe ich den Zustand bei Kauf-Unique reklamiert. Eine Regulierung der Reklamation oder Kulanzregelung wurde mit dem Hinweis auf die seit 10 Monaten abgelaufene Garantie abgelehnt. Hinzufügen möchte ich, daß die Garnitur im Jahr wenn überhaupt 5 bis 6 Monate nutzen da wir uns den Rest das Jahres andernorts aufhalten. Rechnet man den Kaufpreis von ca. 2200,- auf die tatsächliche Nutzungsdauer um, ist das ein recht teures Vergnügen ungeachtet der durch entweichende Weichmacher möglichen Schadstoffbelastungen. Nie mehr!


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    Versand war die Hölle

    Ich habe ein Bett bestellt und diese Bewertung resultiert nur aus meiner Erfahrung mit der Lieferung. Ich habe 80€ Versand bezahlt und hatte die größten Probleme. Ich habe Wochen auf das Bett gewartet, obwohl es schon die ganze Zeit im Lager war, wie mir mitgeteilt wurde. Ich habe auch fast jeden Tag mit kauf unique telefoniert. Diese verwiesen mich nur auf DHL. Dafür zahl ich so hohe Versandkosten, dass ich dann allen hinterherlaufen darf, von den Mitarbeitern beschimpft werde und noch Urlaubstage nehme aber dann nicht geliefert wird! Es hat mich viele Nerven gekostet, dieses Bett zu erhalten. Also bestellen würde ich dort nie wieder und auch nicht empfehlen.

    Natürlich würde ich nie wieder dort bestellen. Den Button hab ich übersehen und weiß nicht wie ich es ändern kann.

    ... genau die gleiche Erfahrung mache ich gerade auch. Hier werden Lieferungen eines Bettes für eine Bestellung von September bis inkl. Anfang November von angebl. DHL erstmals für Ende September, dann nach Beschwerde für Mitte Oktober neu und dann nach erneuter Nichtlieferung Anfang November insgesamt 3mal angekündigt, sich frei genommen und dann erscheint einfach niemand ohne Meldung. Erst wenn nachgefragt wird, erfolgt überhaupt eine Reaktion. Da wurde das Bett irgendwie nie versandt. Entweder ist das die beabsichtigte Geschäftspraktik oder extreme Inkompetenz samt DHL-Logistik, was unglaubwürdig erscheint betreff. DHL. Bis dato ist noch immer nichts geliefert, aber nun endgültig meine Rücktrittsfrist bekundet. Finger weg von diesem Anbieter, auch wenn das Bett doch noch in den nächsten beiden Tagen kommen sollte. Hier scheint jemand einen billigen Onlineshop ohne vernünftige Prozesse zu betreiben.


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    Schlechter Kundenservice bei kaputter Lieferung

    Die Lieferung wurde beschädigt geliefert. Anschliessend dauerte die Lieferung eines unbeschädigten Produktes über zwei Wochen und die komplette Ware musste ohne Hilfe aus dem dritten Stock zwei Mal hoch und runter getragen werden. Als alleinwohnende Frau war dies sehr umständlich!!


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    Miserabler Kundenservice

    Sind noch nicht einmal in der Lage, eine Rechnung per Mail zu versenden und werden auf Nachfrage unverschämt!
    Besser nicht! Finger weg!


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    5 x geliefert 8 Monate später und noch keine ganzen Möbel im Wohnzimmer

    Am 1. Tag des Jahres habe ich ein Sofa und ein Couchtisch bestellt, unter der Lieferzusage von 14 Tage. Sofa wurde nach 4 Wochen geliefert und beim Auspacken aus der Verpackung mit einem Messer zerschnitten. Ok Ersatz Lieferung 4 Wochen später. Tisch wurde am 27.4. erst geliefert und völlig kaputt ( Marmorplatte gesplittert, Rahmen verzogen). Als reklamiert. So geht es jetzt andauernd weiter: 12.8. Tisch kaputt, 11.9. Tisch kaputt- mittlerweile 3. Lieferung.
    Bei ganz normaler Benutzung des Sofas ist nach 6 Monaten dieses auch schon defekt. Kauf- Unique weigert sich den Garantieanspruch einzuräumen.


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    Aufblasbarer Whirlpool

    Haben einen aufblasbaren Whirlpool bestellt.

    Bei diesem war das Heizelement defekt.
    Es wurde ein Austauschteil geschickt und ausschließlich auf eigene Nachfrage bekam ich die Antwort: "Das können Sie leicht alleine verbauen, eine Anleitung liegt bei".

    Weder lag die Anleitung dabei, noch Stand etwas in der Aufbauanleitung. Das mitgelieferte Werkzeug reichte für den Austausch auch nicht.

    Mein Vater assistierte mir, er ist Handwerksmeister. Ich selbst habe technische und handwerkliche Erfahrung/Ahnung.
    Zusammen benötigten wir über 3 Stunden...

    Jede Beschwerde wurde am Telefon heruntergespielt, auf Mail-Antworten musste ich jedes Mal telefonisch nachfragen.

    Den Pool selbst (Qualität) finde ich ganz okay (so lange man nichts selbst austauschen muss), die Kommunikation und Lösungswilligkeit des Unternehmens jedoch unter der Gürtellinie.

    Ich habe bei meinen Beschwerden einen normalen betrieblichen Stundenlohn (meines Vaters und von mir) aufgezeigt und eine (schon sehr niedrig angesetzte) Teilrückerstattung von 100€ gefordert... eine Rückerstattung (von lächerlichen 20 Euro) gab es dann erst nach einigen sehr hitzigen Telefonaten.
    Das Unternehmen hat jetzt "gewonnen", mir ist eine Weiterverfolgung schlichtweg zu zeitintensiv und ich möchte mich nicht weiter über diesen kundenumgang ärgern müssen.

    Es war mein erster und zugleich letzter Einkauf bei Kauf-Unique.de

    Perönlich kann ich vom Kauf über Kauf-Unique.de nur abraten.


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