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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Nikolik
Ich beziehe mich hier erstmal ausschließlich auf die Spedition und das Telefonat mit der Kundenhotline! Die Lieferanten riefen mich ca. 45 Minuten vorher an, auf die bitte in 60 Minuten zu kommen ...Lesen Sie weiter
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Nikolik
Ich habe für einen Zweisitzer mit elektronischer Relaxfunktion und teils Echtleder ca. 700 € bezahlt. Der Preis hat mich natürlich angelockt und auf den Bildern sahen Sie schon zu gut aus um wahr z...Lesen Sie weiter
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Renate Eggert
Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Seit einigen Jahren bin ich Kunde bei Kauf Unique und meistens zufrieden. Ja, mit der Qualität wird gemogelt (Leder/Kunstleder) aber...Lesen Sie weiter
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Johanna Murche
Eine Katstrophe die Qualität gleich null nie wieder bitte kauft nichts dortLesen Sie weiter
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Mariella Forstmüller
ich bin enorm enttäuscht. ich habe am 25.september 2021 einen Kleiderschrank bestellt welcher zwischen 3-5 Tagen bei mir eintreffen sollte. Wir schreiben den 4.11.2021 und ich als Kunde durfte seit...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (31)

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    Insgesamt

    Ich beziehe mich hier nur auf die Lieferung und die Kundenhotline

    Ich beziehe mich hier erstmal ausschließlich auf die Spedition und das Telefonat mit der Kundenhotline!
    Die Lieferanten riefen mich ca. 45 Minuten vorher an, auf die bitte in 60 Minuten zu kommen haben Sie positiv reagiert und dies auch getan! Sie haben mir die Ware mit bedacht und sehr zügig in den Raum meiner Wahl gebracht. Sie haben mir tatsächlich auch die ware ausgepackt und rausgehoben, damit ich es mir anschauen konnte. Sie waren zwar genervt aber Sie sind mir extrem entgegen gekommen! Einer der Fahrer konnte sogar sehr gut Deutsch. Ich habe bei der Kundenhotline angerufen und mich ganz schön dumm angestellt! Der nette Herr hat mich verstanden, war geduldig, nett und konnte gut Deutsch! Ich musste das mal los werden! Mir wurde kein Gutschein Angeboten und ich mache das auch nicht dafür! Ich möchte nur meine persönliche Erfahrung schildern.


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    2x Zweisitzer Echtleder/Kunstleder mit Relaxfunktion

    Ich habe für einen Zweisitzer mit elektronischer Relaxfunktion und teils Echtleder ca. 700 € bezahlt. Der Preis hat mich natürlich angelockt und auf den Bildern sahen Sie schon zu gut aus um wahr zu sein ???? Ich bin nicht dumm und natürlich habe ich nicht allzuviel erhofft.
    Ich wurde aber nicht enttäuscht! vom Hocker bin ich aber auch nicht gefallen. Ich würde sagen, die Qualität entspricht dem Schnäppchen Preis! Heutzutage muss man schon tief in die Tasche greifen um eine gute Qualität mit einem schönen Design zu zahlen! zumal die Möbelhäuser bei elektrischer Relaxfunktion gerne mal 300-500€ drauf schlagen! eine Freiheit wenn man bedenkt dass es nur etwas Metall und ein simpler Motor ist. Hier und da hängen ein paar Fäden raus und die Polsterung im Rückenteil könnte auch mehr Füllung vertragen! aber sonst bin ich zufrieden!


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    Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Seit einigen Jahren bin ich Kunde bei Kauf Unique und meistens zufrieden. Ja, mit der Qualität wird gemogelt (Leder/Kunstleder) aber bei den "Schnäppchenpreisen" muss man darüber hinwegsehen.
    Im Sept./Okt. 022 habe ich 4 Vintage Sesselatühle gekauft, wobei einer einer nicht in Ordnung war. Ein Anruf beim Kundenservice hat genügt und ich habe sofort einen anderen Stuhl zugeschickt bekommen.Meine Freude über diesen unkomplizierten Service war natürlich sehr, sehr groß und ich werde Kauf Unique weiterhin treu bleiben!
    Renate Eggert


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    Keinen

    Eine Katstrophe die Qualität gleich null nie wieder bitte kauft nichts dort


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    kleiderschrank

    ich bin enorm enttäuscht. ich habe am 25.september 2021 einen Kleiderschrank bestellt welcher zwischen 3-5 Tagen bei mir eintreffen sollte. Wir schreiben den 4.11.2021 und ich als Kunde durfte seit Wochen mit DHL telefonieren bzw schreiben, ohne Erfolg...Den die Rücksendeverfolgungsnummer wird nicht gefunden. Während des Umzugs und den Prüfungen hatte ich wenig Zeit. War aber immer bemüht irgendetwas zu unternehmen um diesen Kleiderschrank den ich längst samt 70 Euro Versandkosten bezahlt habe auch zu erhalten. Ich habe also Regelmäßig bei der kaufunique Hotline angerufen. Meine Erfahrung war das sich ein Anruf dort nicht lohnt. Dort arbeiten Seelsorger die einem sagen das Alles gut wird. Aber geschehen tut nichts. Ich stehe nur vor dem schritt entweder zur Arbeiterkammer zu gehen oder mir einen Rechtsanwalt zu nehmen, da auf Email anfragen nur die Antwort kommt die Hotline anzurufen. Man steht also im Regen. Es gibt kein Kundencenter welches sich um diese Angelegenheiten kümmert. Keine Ansprechpersonen. Bekommst du die Ware nicht, so ist niemand zuständig, und es gibt niemanden an den man sich wenden kann. So gern ich das Möbelstück gehabt hätte. Mittlerweile stehe ich seit mehr als einem Monat in einer leeren Wohnung in welcher Chaos herrscht. Diese Firma wird sich ihrer probleme nicht annehmen. Bestellen sie auf Anazon, Ikea oder überall anders. Nur hier gibt es kein Service. Hier werden sie nur ihre Nerven los.


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    Insgesamt

    Schlechter Service + Defekte Ware

    Wir haben vor einem Jahr(!) unsere Waren nach 4 Wochen Verspätung erhalten.
    Die Matratze kam defekt an. Wir haben welche mit Massagefunktion bestellt. Auf der rechte Seite funktioniert diese nicht. Dies wurde dementsprechend auch so gemeldet.
    Zuerst hiess es die Matratze wird in den nächsten 2 Wochen ersetzt und der Spediteur wird sich bei mir telefonisch melden. Nun als nach 6 Wochen immer noch nichts passiert ist, wurde das Inkassowesen fortgeführt. Als ich mich dann erneut beim Unternehmen gelmeldet hatte, wurde der Mitarbeiter frech zu mir und hat das Telefon einfach beendet als ich noch am sprechen war. Irgendwann kam doch noch die Meldung, dass die Matratze zur Zeit nicht lieferbar wäre und mir diese aus diesem Grund nicht ersetzt werden kann. Dann boten sie mir einen Erstattung von CHF 100 obschon die Matratze CHF 500 ist? Die eigentliche Funktion der Matratze funktioniert nicht und die bieten mir nur einen Gutschein von CHF 100?! Als ich weiter stürmte gaben Sie mir einen Erlass von CHF 200. Was soll ich den mit einer defekten Matratze?
    Lasst die Finger von diesem Giftladen!


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    Insgesamt

    Unfreundlich + unkompetent

    FINGER WEG! Ich rate jedem von einem Kauf ab!! Ich habe einen Tisch bestellt, der nach 2 Monaten hätte kommen sollen. Der Kundenservice hat mich immer wieder vertröstet - nach 6 Monaten habe ich nun die Benachrichtigung bekommen, dass er endlich weggeschickt wurde. Jedoch nie angekommen ist, ich habe nach 4 Wochen nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass er bei der Lieferung beschädigt wurde. Sowie, dass sie den gewünschten Tisch nicht lagernd haben und ein neuer wieder 6 Monate Lieferzeit habe. Auf meine Frage nach einem Preisnachlass, wurde mir unfreundlich mitgeteilt, dass das nicht Möglich wäre. NIE WIEDER!


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    Insgesamt

    Absolut nicht empfehlenswert

    Absolut nicht kaufen!!!
    Ich kann nur jeden von dem Kauf abraten!! Ich habe für meine Firma ein Produkt bestellt, konnte meine ATU Nummer nicht eintragen obwohl es eine innergemeinschaftliche Lieferung ist. Kundenservice teilte mir mit das ich die Steuer nach der Zahlung retour erhalte. Habe das Produkt mit meinen Firmendaten bestellt und nur Scherereien. Angeblich habe ich als Privatperson bestellt etc... Der Kundenservice war der deutschen Sprache nicht mächtig, hatte nur ausreden und konnte meinen Vornamen der Claudia lautet trotz Buchstabierung nicht schreiben.

    Jetzt bleibe ich als Unternehmerin auf der Steuer für mein 1000 EUR Produkt sitzen.

    Also absolut nicht empfehlenswert.


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    Lieferung eine Katastrophe

    Die Ledercouch die Ich bestellt habe ist in Ordnung. Leider ist das Unternehmen nicht in der Lage vernünftige Logistikunternehmen zu beauftragen. 281 Euro Lieferkosten( Preis war für mich aber in Ordnung) sind schon viel wobei 68 Euro für einen Service ( Ware bis an den Bestimmungsort, Ware auspacken und aufbauen und Mitnahme des Verpackungsmaterials) nicht erbracht wurden. Fahrer waren nicht in der Lage eine Couch durch ein normales Treppenhause zu befördern ( Ich mit einem Arbeitskollegen innerhalb einer Viertelstunde) und an den dafür vorgesehenen Platz zu befördern.
    Auch die Frage ob Sie das Sofa aufbauen und die Verpackung mitnehmen wurde verneint.
    Ich habe mich an Kauf- Unique gewandt und wollte zumindest die 68 Euro die ich für eine Leistung bezahlt habe die nicht erbracht wurde wiederhaben. Aber der Service da Wochenlang keine Reaktion. Ich bin sehr Enttäuscht und werde bei diesem schlechten Service dort keine Produkte mehr kaufen..


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    Widerruf

    Am 8.8.2021 bestellte ich ein Schlafsofa für 659,99 Euro zuzüglich Versand 102,99 - zuzüglich Montage 30.-- . Entsprechend bezahlt. Am 19.8.2021 wurde geliefert - ohne Montage. Auf einem E-mail von Unique wurde mir mitgeteilt , bei Ihnen gäbe es keine Montage.
    Für was man 30.-- Euro kassierte ist mir unklar. Ich widerrief sofort den Auftrag und erwarte kurzfristige Abwicklung der Rücknahme und Rückzahlung. Ich behalte mir ggf. juristische Schritte vor.


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