Roomdi - Gesamtbewertung basierend auf 26 Bewertungen
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Meine Buchung
Mensch, ich war total nervös, als ich meine Buchung bei Roomdi gemacht habe. Dann haben die das Hotel nicht bezahlt und ich musste nochmal zahlen! Ich habe Roomdi kontaktiert und sie haben gesagt, dass sie sich darum kümmern werden. Ich musste sogar die Rechnung vom Hotel an sie schicken, aber seitdem habe ich nichts mehr von Roomdi gehört und mein Geld auch noch nicht zurückbekommen.
Meine Sommerurlaub in den Bergen
Ich habe meinen Sommerurlaub in den Bergen auf einfache, klare und günstige Weise gebucht. Auf Tripadvisor bin ich auf euch gestoßen und war angenehm überrascht, wie günstig die Preise im Vergleich zu anderen Angeboten waren. Ich bin total zufrieden.
Hotel reservation information missing
Der Chat hat mir leider keine Informationen bezüglich der Hotelreservierungsbestätigung gesendet. Es war irgendwie unmöglich, eine Verbindung mit dem System herzustellen.
Buchung Zimmer
Ich habe ein Zimmer gebucht, aber als ich bezahlen wollte, gab es einen Fehler. Später wurde dann der volle Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht. Jetzt fordern sie seit 2 Wochen, dass ich den Restbetrag überweise, aber ich habe weder eine Bestätigung noch einen Voucher vom Hotel erhalten. Weder im Chat noch am Telefon konnte ich jemanden erreichen! Ich bin komplett ratlos, da das Geld schon weg ist. Einfach nur Betrug!
Buchung Hotelzimmer
Ich habe mein Hotelzimmer über Roomdi gebucht, und am Anfang war ich etwas besorgt wegen möglichen Betrugs. Ich habe dann Kontakt mit dem Mutterkonzern und dem Managing Director über LinkedIn aufgenommen. Es gab ein kleines Problem im System, weshalb meine Buchung etwas verzögert war, aber ich habe schließlich die Bestätigung vom Hotel erhalten.
Buchung stornieren
Ich habe seit Tagen versucht, meine Buchung zu stornieren, aber es klappt einfach nicht. Der Online-Assistent erkennt die Buchungsnummer nicht, die in der einzigen E-Mail steht, die ich von Roomdi erhalten habe. Es gibt keine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, die ich ausprobieren könnte. Ich bin wirklich frustriert und habe das Gefühl, dass ich reingelegt wurde.
Meine Buchung
Ich hatte zuerst Probleme mit meiner Hotelbuchung, weil das Hotel die Buchung nicht bekommen hatte. Aber nachdem ich Roomdi kontaktiert habe, wurde das Problem schnell und effizient gelöst. Es ist am besten, vor der Anreise das Hotel anzurufen, um sicherzustellen, dass die Buchung eingegangen ist.
Meine Enttäuschung
Leider waren die Zimmer ziemlich abgenutzt, verstaubt und stickig. Weder die Klimaanlage noch die Lüftung funktionierten, also konnten wir als Familie kaum schlafen. Die Matratze lag auf einem total verstaubten und schmutzigen Teppich, was unsere Nasen und Augen gereizt hat. Wir mussten zusätzlich 22€ für 13 Stunden Parken zahlen, was wirklich übertrieben ist. Der Grundriss und das Konzept der Zimmer waren cool, aber sie könnten definitiv eine gründliche Reinigung und Renovierung gebrauchen.
Enttäuschend
Meine Erfahrung bei Roomdi war wirklich enttäuschend. Als ich ankam, war der Pool geschlossen und auf meinem Hotelstockwerk war es extrem laut, vor allem wegen der vielen Kinder auf einer Etage. Das Bett war sehr hart und unbequem, und nach zwei Tagen wurde das Shampoo nicht nachgefüllt. Beim Frühstück war es auch sehr laut. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war ignorant und unhöflich, aber die Reinigungskräfte waren großartig und hilfsbereit. Das Hotel war sehr sauber und nah am Strand, aber extrem laut. Ich würde definitiv Zimmer zur Straße hin vermeiden.
Halbpension, Aktivitäten gebucht
Ich würde nie wieder über diese Plattform buchen. Wir hatten Halbpension gebucht, was Frühstück und Abendessen beinhalten sollte. Als wir im Hotel ankamen, erfuhren wir, dass es stattdessen Frühstück und Mittagessen gab. Roomdi sagt, dass das Hotel entscheiden kann, welche Mahlzeiten serviert werden. Das war uns aber nicht klar und führte zu einem unangenehmen Missverständnis. Wir hatten bereits Aktivitäten geplant, daher konnten wir nicht einmal das Mittagessen nutzen.
einfach, günstiger Preis, schnelle Bestätigung per E-Mail
Ich war total überrascht, wie einfach es war, auf dieser Seite zu buchen. Der Preis war echt super im Vergleich zu anderen Anbietern und die Bestätigung kam richtig fix per E-Mail. Zusammengefasst war die ganze Erfahrung echt positiv und ich werde auf jeden Fall wieder hier buchen.
Reservierungstag falsch
Entschuldigung, aber ich habe mich vertan und wollte das Datum meiner Reservierung ändern. Leider wurde mir gesagt, dass das nicht möglich ist und keine Rückerstattung erfolgt. Das finde ich echt nicht fair, das ist doch Betrug und Diebstahl!
Meine Buchung
Meine Erfahrung mit Roomdi war echt enttäuschend. Die Buchung lief gut, aber die Rechnung hatte keine Steuerangaben, was für Firmen nicht praktisch ist. Der einzige Kontakt war ein Chatbot, der aber nichts gebracht hat und keine Lösung bot. Das war echt frustrierend und ich will das nicht nochmal erleben.
Einfach, schnell, guter Preis, Voucher im persönlichen Bereich (Registrierung)
Meine Erfahrung mit Roomdi war richtig gut. Die Website war total einfach zu benutzen und die Preise waren echt günstig. Als ich mich registriert habe, habe ich sogar einen Voucher bekommen, das fand ich total nett. Das Hotel hat meine Reservierung auch gleich bestätigt, das war super praktisch. Ich würde Roomdi definitiv weiterempfehlen.
Buchungsangebote
Die Buchungsoptionen bei Roomdi sind echt super! Man hat so viele verschiedene Optionen zur Auswahl, und die Website ist total einfach zu benutzen. Ich konnte genau das finden, wonach ich gesucht habe, und der ganze Prozess hat mich echt zufriedengestellt.
Hotelbuchung Amsterdam, Hotel Estherea
Wir haben über Roomdi das Hotel Estherea in Amsterdam gebucht und waren wirklich begeistert von unserem Aufenthalt dort. Der Preis war wirklich unschlagbar im Vergleich zu anderen Anbietern und sogar direkt im Hotel. Alles hat super geklappt, von der Buchung bis zur Zahlung einer Anzahlung von nur 10€. Der Service war einfach top und sehr professionell. Wir können Roomdi auf jeden Fall weiterempfehlen.
10 € Vorauszahlung, Ec-Karte, Herr Daniel Febrir
Hallo Leute, ich wollte euch alle wissen lassen, dass Roomdi wirklich der beste Ort war, den ich je für meine Buchungen genutzt habe! Ich habe 10 € mit meiner EC-Karte als Anzahlung geleistet und den Restbetrag muss ich bis eine Woche vor meiner Ankunft bezahlen. Die Buchungsbestätigung kam sofort und falls es Probleme gab, wurde sofort reagiert. Besonders Herr Daniel Febrir war super nett und hilfsbereit. Er hat mir wirklich geholfen, als ich nicht weiterwusste. Vielen Dank, Roomdi!
Buchung ohne American Express
Die Buchung bei Roomdi lief echt problemlos und ging fix über die Bühne. Aber ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht, dass ich meine American Express Karte nicht benutzen konnte. Vielleicht könntet ihr das in Zukunft mal in Erwägung ziehen. Das wäre echt super hilfreich.
Buchung ändern
Ich habe ein Hotel gebucht und wollte das Datum ändern, aber der virtuelle Assistent hat nicht funktioniert. Also musste ich die Reservierung stornieren und das richtige Datum neu buchen. Aber nach 15 Tagen habe ich gemerkt, dass meine erste Buchung immer noch nicht storniert wurde. Jetzt habe ich 2 Reservierungen und mache mir Sorgen, dass es beim Check-in Probleme geben könnte. Ich versuche verzweifelt, jemanden per E-Mail oder Telefon zu erreichen, aber es klappt einfach nicht.
Buchung in einem heruntergekommenen Hotel
Die Leute dort waren echt nett und haben uns gut geholfen, das Frühstück war auch lecker. Aber die Ausstattung war schon ziemlich in die Jahre gekommen, die Treppen waren gesperrt und in den Zimmern gab es leider Schimmel und Feuchtigkeit. Dafür fanden wir den Preis viel zu teuer, besonders angesichts der mangelnden Qualität der Unterkunft.
Meistbewertete Bewertung
Stornierung bestätigt, aber ke
Wir haben die Reise gem. AGB storniert, erhielten nach Wochen eine Bestätigung. Der Reisepreis wurde jedoch nicht erstattet. Vermutlich sind wir da in eine Falle getappt. Lesen Sie weiterVon: Thomas Lüdtke