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52% Würde hier nochmal einkaufen

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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Dennis
Vorab möchte ich sagen: Wer sich im Sportartikel Segment etwas auskennt weiß dass die Schnäppchen im Internet meist aus Shops in der EU kommen und nicht unbedingt aus Deutschland. Hier ist das auc...Lesen Sie weiter
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Thomas K.
Hatte zuerst aufgrund der Bewertungen meine Bedenken, noch dazu, weil die Preise auf der Webseite (im Vergleich zu Preissuchmaschinen) doch recht günstig sind. Aber ich wollte es darauf ankommen la...Lesen Sie weiter
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Ines Neulen
Ich habe nun zum zweiten Mal bestellt - trotz der schlechten Kritiken. Auch diesmal klappte alles problemlos. Die Ware kam pünktlich, ohne Schäden und alles lief reibungslos. Das Gute ist, das ich...Lesen Sie weiter
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Marte
Never ever again. Schlechter Kundenservice, falsche Ware geliefert, uneinsichtig. Insgesamt 13 Euro Versandgebühren bezahlt, 5 Euro bei der Bestellung und 8 Euro bei der Rücksendung. 13 Euro die...Lesen Sie weiter
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Ayhan
Das Unternehmen hat es geschafft in die Liste der "NIE wieder bestellen" Kategorie reinzukommen und sogar auf Platz 1. Bestellen war ganz easy und zügig ohne Probleme natürlich nur übe...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (21)

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    War alles ok.

    Vorab möchte ich sagen: Wer sich im
    Sportartikel Segment etwas auskennt weiß dass die Schnäppchen im Internet meist aus Shops in der EU kommen und nicht unbedingt aus Deutschland. Hier ist das auch so. Wer also seine Hose dort bestellt und sich wundert warum die Rücksendung bei nicht gefallen oder unpassend eher umständlich und teuer ist sollte lieber auf einen deutschen Shop zurückgreifen. Geiz ist sowieso nicht immer geil.
    Ich habe mir ein paar Salomon Schuhe geordert, ich trage das Modell schon lange und kenne meine Größe. Hier in Deutschland war es vergriffen also habe ich dort bestellt. Was soll ich sagen? Lieferung nach ca. 3-4 Tagen und alles top.
    Ich kann daher nicht bestätigen dass der Shop nichts taugt… man muss nur wissen für wen sich die Bestellung dort lohnt und für wen nicht.

    Service kriegt von mir 4 Sterne weil ich ihn nicht gebraucht habe, kann leider die Bewertung nicht ohne abschicken.

    Schuhe , welche nicht passen zurücksenden, bei anderen HändlerInnen kein Problem Retoureaufkleber gleich mit dabei.
    Hier bei Schuhen von 140,00€ über mehrere Seiten zu einer Seite wo 7,99€ über Visa abgebucht werden, dann kann man Retoure ausdrucken. Unverschämt! Teuer! Nie wieder!
    Im Nachhinein war der Artikelpreis im Vergleich mit anderen Anbietern auch noch der Teuerste.
    Bei Email Verkehr schwammige Aussagengehen nicht darauf ein.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super Erfahrung... Lieferdauer nur 3 Tage!

    Hatte zuerst aufgrund der Bewertungen meine Bedenken, noch dazu, weil die Preise auf der Webseite (im Vergleich zu Preissuchmaschinen) doch recht günstig sind. Aber ich wollte es darauf ankommen lassen. Habe mir die Brooks Adrenaline GTS 21 bestellt.

    Bestellung habe ich am 27.04. getätigt, danach kam auch schon recht schnell die Versandbestätigung. Lieferung erfolgte heute (30.04!!) mit Hermes.

    Ich finde das klasse - keine drei Tage und die Ware war da... Und soweit ich weiß, verschicken die aus Spanien... In Corona-Zeiten finde ich das recht schnell.

    Dankeschön an RunnerInn - werde definitiv wieder bestellen.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gerne wieder...

    Ich habe nun zum zweiten Mal bestellt - trotz der schlechten Kritiken. Auch diesmal klappte alles problemlos. Die Ware kam pünktlich, ohne Schäden und alles lief reibungslos. Das Gute ist, das ich nicht auf Retouren angewiesen bin, da ich meine Grösse und meine Art Schuhe kenne. Ich bin sehr zufrieden und würde auch wieder bei runnerin bestellen. Man sollte nur genau schauen, da zum Beispiel meine bestellten Schuhe 3 Tage später wieder 40€ mehr kosten pro Stück. Aber wie gesagt: prinzipielle Einkaufsempfehlung bei runnerin von mir.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Handschuhe

    Never ever again.

    Schlechter Kundenservice, falsche Ware geliefert, uneinsichtig. Insgesamt 13 Euro Versandgebühren bezahlt, 5 Euro bei der Bestellung und 8 Euro bei der Rücksendung. 13 Euro die ich bezahlen muss, obwohl die falsche Ware geliebter wurde. Uneinsichtig und sehr langsam. rate von einem Kauf dort ab.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie nie wieder, Katastrophe!!! Nicht Kundenfreundlich

    Das Unternehmen hat es geschafft in die Liste der "NIE wieder bestellen" Kategorie reinzukommen und sogar auf Platz 1.

    Bestellen war ganz easy und zügig ohne Probleme natürlich nur über Paypal man will ja mittlerweile direkt das Geld haben ohne Leistung.

    Das ist der schöne irre führende Text der unter Retoure steht: In MEIN KONTO einloggen
    und das Rücksendeetikett ausdrucken!!!!!

    Und dann der nächste Schritt:

    Paket vorbereiten und Rücksendeetikett auf die Aussenseite des Pakets kleben. Soweit alles easy oder???

    Denkst du: Wenn man auf mein Konto dann ist, dann muss du das Retourenetikett gegen eine Gebühr von 7,95 und nur über eine Kreditkarte bezahlbar kaufen.Hammer!!! Habe keine Kreditkarte und dann steht man da....

    Beim Service angerufen nach 7 ecken dann jemanden erreicht, der dann ganz cool sagt: Ja das ist der einzige weg um die Retouer wieder zurück zu versenden.

    Ok dann halt auf eigene Kosten zurück versenden, wohin??
    Adresse: Die nächste Überraschung... nach Spanien obwohl die Ware aus Holland kommt. Schön oder??

    Auf eigene Kosten von 14,90€ mit Hermes versendet, die waren am günstigsten.

    In der Summe 112€ für die Schuhe+5,99 Versand + 14,90€ Rückversand.

    Es hat sich gelohnt, die nerven kaputt zu machen.

    Ende vom Lied, das Unternehmen steht bei mir auf Platz 1 wie oben beschrieben, nie nie wieder bestellen und Rate jedem woanders zu bestellen.






    Habe mich natürlich oben verklickt das ich wieder bestellen würde,natürlich nie wieder.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Lieferung!

    Am 12.6.21 Waren um mehr als 100.- bestellt.
    Am nächsten Tag online die Bestellbestätigung erhalten und die Zeit der voraussichtlichen Lieferzeit.
    Heute ist der 6.7.2021 und ich habe noch immer keine Lieferung erhalten.
    DHL Österreich kann mit der spanischen Sendungsnummer nichts anfangen.
    Das Kundenservice ist ein chatportal. Es kommen nur automatisierte Antworten.
    Email senden bringt auch nichts, zumal extra genau darauf hingewiesen wird.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Worst experience

    #worst #experience Very bad experience with them. Ordered shoes for 128 euros and they didnt got delivered to me and on website it shows that delivered. Contacted them and they said contact the dielevery comapny and i contacted them they said they cant find the package . I contacted shop again and now after almost two months i have no news of my shoes or refund. #runnerin.


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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Reklamation

    Bilder zur Reklamation 6 MB ! Musst du erst verkleinern(Kunden-unfreundlich). Ich wollte über Mail die Mangelanzeige schicken. Bekam eine Adresse retunrs@tradunn.com die nicht funktioniert.
    Im Portal noch mal eine Mail gesendet, da der Shop sich aus Garantieansprüchen raus hält. Wenn ich wieder in zwei Tagen eine ähnliche Mail bekommen sollte, werde ich mich an den PayPal Käuferschutz wenden.
    § 439 Abs. 1 BGB Beseitigung des Mangels oder Lieferung einer mangel-freien Sache nachzukommen sollte sich der Lieferant GROSS AUF DIE FAHNE SCHREIBEN


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Bestellung ist ok, aber die Rücksende-Konditionen sind einfach frech

    Die Rücksendung eines Artikels kostet 11€. Unter solchen Konditionen sollte man da wirklich keine Sportbekleidung bestellen.

    Bezeichnend für die Kundenfreundlichkeit dieses Ladens ist folgendes: Wenn das Kleidungsstück kleiner als erwartet ausfällt, kann man als Rücksendegrund nur "Ich habe die falsche Größe bestellt" angeben


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    SCAM stay away from this eShop

    ordered some shorts for 40 euros which never arrived, didnt event get an email confirmation for neither my order nor my delivery. Money was gone nevertheless. No response from customer service upon multiple inquiries. ABSOLUTE SCAM THIS WEBSITE

    Kann ich so nicht bestätigen. Habe vor 3 Tagen bestellt und heute kam es schon an.
    Viele Grüße, Thomas


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Super schlechter Service

    Die Rücksendung wird auf der Homepage als problemlos dargestellt, jedoch ist es eine halbe Odysee bis man überhaupt die Option zur Rücksendung erhält.

    Der Kundenservice extrem schlecht, es werde einfachste Fragen nicht beantwortet. Absolut enttäuschend!


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Unverschämt

    Ich habe eine Laufuhr bestellt, habe dann eine Info bekommen, dass die Ware raus ist. Leider ist nach einem Monat immer noch keine Ware angekommen. Lasst die Finger von dieser Firma, sie müsste verboten werden.
    Es erfolgt auch keine Reaktion auf Nachfragen. Das sowas erlaubt ist.....


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Unterirdisch - keine Schuhe, keine Erstattung

    Vor 8 Wochen wurde mein Konto belastet, vor einer Woche kam dann ein kaputtes Paar Schuhe.
    Die Rücksendung ist mit 4 Wochen angegeben, danach eine 8wöchigr Prüfung, ob ich mein Geld zurück erhalte.... ganz ehrlich...?! Was soll das denn?!
    Keine funktionsfähige Ware der Welt ist es wert, monatelang mein Geld festzuhalten!!!

    Ach - Lieferzeit Betrug bei Bestellung zwei Wochen. Ein schlechter scherz - mit ganz viel Stress und ohne jeglichen nutzen


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    soo schlecht

    Sooo schlecht!
    29.08.2020
    Sooo schlecht!
    Ich möchte ein viel zu kleines Shirt retounieren
    (das gleiche Shirt von anderen Shops in anderen Farben passt interessanter Weise, nur von runnerinn ist es viel zu klein),
    aber es erfolgt keine Reaktion auf unseren Retourewunsch, obwohl ich die Firma seit einer Woche über email, facebook und deren website schon mehrmals angeschrieben habe.
    Das hat mit Kundenservice nichts zu tun.
    Einen Kauf dort kann ich nicht empfehlen.

    31.08.2020
    Toll, dass runnerinn wenigstens auf Trustpilot reagiert... leider aber noch immer nicht innerhalb meines Kontos oder auf meine emails oder Facebooknachricht.
    Schön dass sie meinen den Kunden als "zu blöd" darzustellen...
    Unter mein Konto steht noch immer:
    "wir haben ihre Rücksendeanfrage erhalten. Sobald wir ihren Fall geprüft haben, erhalten sie innerhalb von 3 bis 5 Werktagen eine email mit weiteren Anweisungen zur Rücksendung."
    Tja, nur leider ist da bis heute noch immer keine email angekommen..


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