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RunnerInn
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Katastrophe!
Habe für unsere Arbeiter Sonnenschutzmützen mit Nackenschutz bestellt. Die Bestellung wurde bestätigt und auch die Benachrichtigung kam, das die Mützen unterwegs seien.
Nach 4 Wochen bekam ich die Antwort, dass die Mützen wieder zurück gesandt wurden.
Doch seither bin ich 2 mal von der Bank Klarna gemahnt worden. Das kann doch nicht sein, dass ich eine 2. Mahnung bekomme von einer Bestellung, die ich nie bekommen habe?order 36418717
Das Produktrücksendeetikett kostet Sie 13,90 Euro.
Ich warte seit zwei Monaten auf eine Rückerstattung.
Fall übertragen an Paypal, Europäische Verbraucherrechte.
Es wird an die Staatsbank weitergeleitet, damit die spanische Bank mögliche Betrugsmaschen aufdecken kann.
Idealo ist definitiv an diesen Schemata beteiligt.
Die Leute hüten sich vor Betrügern.Handschuhe
Never ever again.
Schlechter Kundenservice, falsche Ware geliefert, uneinsichtig. Insgesamt 13 Euro Versandgebühren bezahlt, 5 Euro bei der Bestellung und 8 Euro bei der Rücksendung. 13 Euro die ich bezahlen muss, obwohl die falsche Ware geliebter wurde. Uneinsichtig und sehr langsam. rate von einem Kauf dort ab.Nie nie wieder, Katastrophe!!! Nicht Kundenfreundlich
Das Unternehmen hat es geschafft in die Liste der "NIE wieder bestellen" Kategorie reinzukommen und sogar auf Platz 1.
Bestellen war ganz easy und zügig ohne Probleme natürlich nur über Paypal man will ja mittlerweile direkt das Geld haben ohne Leistung.
Das ist der schöne irre führende Text der unter Retoure steht: In MEIN KONTO einloggen
und das Rücksendeetikett ausdrucken!!!!!
Und dann der nächste Schritt:
Paket vorbereiten und Rücksendeetikett auf die Aussenseite des Pakets kleben. Soweit alles easy oder???
Denkst du: Wenn man auf mein Konto dann ist, dann muss du das Retourenetikett gegen eine Gebühr von 7,95 und nur über eine Kreditkarte bezahlbar kaufen.Hammer!!! Habe keine Kreditkarte und dann steht man da....
Beim Service angerufen nach 7 ecken dann jemanden erreicht, der dann ganz cool sagt: Ja das ist der einzige weg um die Retouer wieder zurück zu versenden.
Ok dann halt auf eigene Kosten zurück versenden, wohin??
Adresse: Die nächste Überraschung... nach Spanien obwohl die Ware aus Holland kommt. Schön oder??
Auf eigene Kosten von 14,90€ mit Hermes versendet, die waren am günstigsten.
In der Summe 112€ für die Schuhe+5,99 Versand + 14,90€ Rückversand.
Es hat sich gelohnt, die nerven kaputt zu machen.
Ende vom Lied, das Unternehmen steht bei mir auf Platz 1 wie oben beschrieben, nie nie wieder bestellen und Rate jedem woanders zu bestellen.War alles ok.
Vorab möchte ich sagen: Wer sich im
Sportartikel Segment etwas auskennt weiß dass die Schnäppchen im Internet meist aus Shops in der EU kommen und nicht unbedingt aus Deutschland. Hier ist das auch so. Wer also seine Hose dort bestellt und sich wundert warum die Rücksendung bei nicht gefallen oder unpassend eher umständlich und teuer ist sollte lieber auf einen deutschen Shop zurückgreifen. Geiz ist sowieso nicht immer geil.
Ich habe mir ein paar Salomon Schuhe geordert, ich trage das Modell schon lange und kenne meine Größe. Hier in Deutschland war es vergriffen also habe ich dort bestellt. Was soll ich sagen? Lieferung nach ca. 3-4 Tagen und alles top.
Ich kann daher nicht bestätigen dass der Shop nichts taugt… man muss nur wissen für wen sich die Bestellung dort lohnt und für wen nicht.
Service kriegt von mir 4 Sterne weil ich ihn nicht gebraucht habe, kann leider die Bewertung nicht ohne abschicken.Schuhe , welche nicht passen zurücksenden, bei anderen HändlerInnen kein Problem Retoureaufkleber gleich mit dabei.
Hier bei Schuhen von 140,00€ über mehrere Seiten zu einer Seite wo 7,99€ über Visa abgebucht werden, dann kann man Retoure ausdrucken. Unverschämt! Teuer! Nie wieder!
Im Nachhinein war der Artikelpreis im Vergleich mit anderen Anbietern auch noch der Teuerste.
Bei Email Verkehr schwammige Aussagengehen nicht darauf ein.Keine Lieferung!
Am 12.6.21 Waren um mehr als 100.- bestellt.
Am nächsten Tag online die Bestellbestätigung erhalten und die Zeit der voraussichtlichen Lieferzeit.
Heute ist der 6.7.2021 und ich habe noch immer keine Lieferung erhalten.
DHL Österreich kann mit der spanischen Sendungsnummer nichts anfangen.
Das Kundenservice ist ein chatportal. Es kommen nur automatisierte Antworten.
Email senden bringt auch nichts, zumal extra genau darauf hingewiesen wird.Worst experience
#worst #experience Very bad experience with them. Ordered shoes for 128 euros and they didnt got delivered to me and on website it shows that delivered. Contacted them and they said contact the dielevery comapny and i contacted them they said they cant find the package . I contacted shop again and now after almost two months i have no news of my shoes or refund. #runnerin.
Super Erfahrung... Lieferdauer nur 3 Tage!
Hatte zuerst aufgrund der Bewertungen meine Bedenken, noch dazu, weil die Preise auf der Webseite (im Vergleich zu Preissuchmaschinen) doch recht günstig sind. Aber ich wollte es darauf ankommen lassen. Habe mir die Brooks Adrenaline GTS 21 bestellt.
Bestellung habe ich am 27.04. getätigt, danach kam auch schon recht schnell die Versandbestätigung. Lieferung erfolgte heute (30.04!!) mit Hermes.
Ich finde das klasse - keine drei Tage und die Ware war da... Und soweit ich weiß, verschicken die aus Spanien... In Corona-Zeiten finde ich das recht schnell.
Dankeschön an RunnerInn - werde definitiv wieder bestellen.Bestellung ist ok, aber die Rücksende-Konditionen sind einfach frech
Die Rücksendung eines Artikels kostet 11€. Unter solchen Konditionen sollte man da wirklich keine Sportbekleidung bestellen.
Bezeichnend für die Kundenfreundlichkeit dieses Ladens ist folgendes: Wenn das Kleidungsstück kleiner als erwartet ausfällt, kann man als Rücksendegrund nur "Ich habe die falsche Größe bestellt" angebenSCAM stay away from this eShop
ordered some shorts for 40 euros which never arrived, didnt event get an email confirmation for neither my order nor my delivery. Money was gone nevertheless. No response from customer service upon multiple inquiries. ABSOLUTE SCAM THIS WEBSITE
Kann ich so nicht bestätigen. Habe vor 3 Tagen bestellt und heute kam es schon an.
Viele Grüße, Thomas
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Habe mich natürlich oben verklickt das ich wieder bestellen würde,natürlich nie wieder.