Alle Erfahrungsberichte von Corinna

  • Review Über: Amazon

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    Nie wieder Amazon diese Betrüger

    Nach über 10 Jahre Kunde, bin ich von Amazon maßlos enttäuscht. Zurück geschickte Ware wird nicht erstattet. Begründung, Ware konnte nicht gefunden werden trotz Einlieferungsbeleg und am Ende hetzen sie einem Inkasso auf den Hals.
    Nie wieder werde ich dort bestellen und verzichte dafür gerne auch auf Prime TV.


  • Review Über: Sportstech

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    Finger weg

    Unfassbar dreiste Abzocke.
    Ich habe einen defekten Crosstrainer Ende November geliefert bekommen. Das Gerät war schon schlecht verpackt. Display ist defekt, das Gerät quietscht und knatscht trotz nachgezogener Schrauben. Es gibt noch nicht mal eine Anleitung. Support gibt es nicht. Der Kunde wird abgezogen. Bei so wenig Anteilnahme seitens Sportstech habe ich davon abgesehen, das defekte Gerät auf meine Kosten zurück zu senden. Das wäre wie gutes Geld dem schlechten hinterher zu werfen.


  • Review Über: Parfumdreams

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    Artikel zum Teil falsch, zum Teil nicht geliefert

    Die Bestellung hat einwandfrei geklappt. Kurz vor der Lieferung erhielt ich eine Email, mit dem Hinweis, es sei nur ein Teil der bestellten Waren unterwegs. Soweit, so gut. Von drei gelieferten Produkten war eins im falschen Farbton angekommen. Auf das vierte Produkt warte ich noch heute. Letzte Woche rief ich die Service-Hotline an. Nach einiger Zeit in der Warteschleife wurde am anderen Ende abgenommen und sofort wieder aufgelegt. Im Anschluss schrieb ich eine Email, auf die bis heute nicht reagiert wurde. Service definiere ich anders. Das war meine erste und letzte Bestellung dort.


  • Review Über: Dubai Lifestyle

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    Handelsanlage

    Dubai Lifestyle ist mein 1. Handelsplatz, an dem ich versucht habe zu handeln. Zuerst war ich nervös, weil ich wirklich nicht weiß, was auf dem Aktienmarkt passiert. Der zugewiesene Agent hat mir wirklich alle guten Dinge erklärt, die ich wissen sollte, wenn ich einen Handel tätige. Sie begleiten mich vom Beginn des Handels bis zum Ende des Handels. Ich danke Ihnen für Ihre Freundlichkeit, und dies ist der Beginn meines großen Durchbruchs in dieser Branche. Neben meiner Arbeit schaue ich jeden Morgen in meinem Posteingang nach, ob es neue Trades gibt, die wir machen müssen. Danke, dass ihr mich auf dem Laufenden haltet, Jungs, ich zähle wirklich auf euch. Vielen Dank an das großartige Team von Dubai Lifestyle.


  • Review Über: Spiele Offensive

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    Telefonservice

    Da bei meiner Onlinebestellung durch das System etwas schief gelaufen war ( kann ja mal passieren) wollte ich das telefonisch klären. Dazu besteht aber keine Chance!!! Nach 10 Minuten in einer Warteschleife wird man einfach nur weg gedrückt! Habe das ganze 2x versucht. Hier weiß leider niemand wie man Kundenservice schreibt.
    Habe dort vorher immer gerne gekauft aber durch dieses Erlebnis werde ich dort sicher nie mehr kaufen.


  • Review Über: LustHoiz

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    Sexspielzeuge

    Ich wollte mit meinem Partner einmal neue Dinge ausprobieren und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse nach guten Sexspielzeug gemacht. Hierdurch bin ich auf LustHoiz gekommen, weil man dort mit einer umfassenden Auswahl und zahlreichen Bundles geworben hat. Ich dachte mir, dass ich all das doch mal ausprobieren kann und entschied mich für den Kauf bestimmter Produkte bei LustHoiz. Muss sagen, dass die Abwicklung ohne Weiteres funktioniert hat und auch der Kundenservice sehr freundlich war. Die Tipps auf der Website sind zudem auch sehr praktisch und ich würde aus diesen Gründen immer wieder auf LustHoiz setzen, wenn es um das Thema geht.


  • Review Über: helpcheck

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    Rückabwicklung einer Lebensversicherung

    Die Anwälte von Helpcheck haben für mich ein sehr erfreuliches Ergebnis vor Gericht erzielen können. Das Warten und die Ungewissheit bis zuletzt haben sich also gelohnt :-) Vielen Dank!


  • Review Über: Phc Skincare

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    Definitiv wie für mich gemacht

    Ich bin von Haus aus ein sehr kritischer Mensch der vorher genau prüft und dann erst bestellt. Mich hat besonders die Verbindung mit CBD interessiert, da ich von jeher in Selbstversuchen gemerkt habe das dies eine verjünge Wirkung bei mir hatte. Also hab ich bestellt, Tages und Nachcreme, Serum um Souffle. Paket war schnell da. Die Tiegel find ich klasse, kein Plastik, keine Aluabdeckung, kein Schnickschnack. Echt stylish. Und dann tolle Konsistenz und der Duft ist absolut meins. Und jetzt zur Wirkung: ich benutze bereits seit 2 Monaten. Meine Haut sieht super aus, glowy, gepflegt und schön prall. Die Augenfältchen deutlich zurück gegangen. Mein Gesicht fühlt sich echt toll an. Und nein ich bin kein Verona Fan, wurde weder bestochen noch sonst was. Und ich habe das Zeug auch gleich meiner besten Freundin empfohlen. Ich bestelle auch wieder. Für mich die ideale Pflege! ❤️

    Das Wichtigste hab ich vergessen, ich bin 52!!!

    Ich kann mich nur anschließen ????????

    Mir geht es genauso. Ich habe ähnliche Erfolge wie du vorzuweisen und werde auch definitiv bei phc als Hautpflege bleiben. Ich freue mich schon riesig auf die Körperpflege Serie die jetzt bald kommt. Grüße aus der Eifel

    Einfach nur glücklich ❤️

    Yes yes yes - es wirkt wirklich :)

    I LOVE IT ????

    PHC ist für mich die Zukunft der Hautpflege ????

    Ich habe die Tagescreme und die Augencreme bestellt. Beides hervorragend und genau das was ich brauche. Freue mich auf die neuen Sommer Produkte die für dieses Wochenende angekündigt sind

    Bin sehr zufrieden. Alles sehr angenehm auf der Haut.
    Wie die Produkte wirken , kann ich nicht genau sagen,da ich schon immer schòne Haut habe.Ich bin 67 und wurde schon vorher auf 50 hòchstens geschàtzt.
    Den Geruch fand ich anfangs nicht toll, aber jetzt gefàllt er mir, weiss gar nicht wie das kommt…Habe schon2x alles gekauft und werde dabei bleiben

    Mädels, kriegt Euch wieder ein.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Insgesamt

    Zwiegespalten

    Ich habe mich für diese Pflegeserie entschieden, da ich Probleme mit sehr trockener Haut und Ekzeme habe. Die Hoffnung war, daß die Creme die Haut beruhigt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.
    So habe ich mich gleich für das 4er bundle mit Serum, Augen, Tages und Nachtpflege entschieden.
    Der Duft erinnert mich an Buttermilch Lemon und ist angenehm, nicht aufdringlich.
    Bei der ersten Anwendung brannte meine Haut und war gerötet. Das Phänomen lief aber glücklicherweise rasch nach.
    Die Creme zieht rasch ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Jedoch spannt meine Haut nach kurzer Zeit, was sehr unangenehm ist. Make up benutze ich gar nicht. Auch haben sich meine Hauptprobleme leider nicht gebessert. Ansonsten habe ich schon den Eindruck das die Fältchen weicher geworden sind.
    Von daher bin ich zwiegespalten. Denke es hängt davon ab was man sich im Ergebnis erwartet.
    Was mich jedoch stört, ist der Eindruck dass die Serie auf mich wirkt, als hätte man eine Formel/ Creme und hat diese in verschiedenen Konsistenzen in unterschiedliche Behältnisse gefüllt. Die Behältnisse wirken auf mich einfach und eher minimalistisch. Alles auf Profit ausgerichtet. Das finde ich sehr schade. Man steht ja noch am Anfang, aber ich denke das der Ansatz gut ist, jedoch ausbaufähig.

    Naja minimalstisch vom Design vllt aber hier coole Opal Tiegel zu nutzen ist nicht selbstversätndlich. Da machen viele andere Firmen mit Plastik weiteraus billigere Verpackung. Die Umverpackung ist jawohl soooooo weltklasse. Und erst die neuen Ampullen. 10 mal besser als Babor oder sowas

    Die Haut rötet oder pickelt immer wenn man von einer auf die andere Hautpflege umsteigt. Die Haut braucht ein paar Tage um sich umzugewöhnen. Das ist völlig normal und sobald die Phase vorbei ist, hat man einfach die beste Wirkung finde ich.

    Ich bin ebenfalls super begeistert ❤️

    Ich hatte mir eine Tagescreme bestellt, ist für die Mülltonne. Nicht mal meine Füße würde ich mit dieser Creme eincremen. Menschen mit sensibler und trockener Haut, auf keinen Fall und für alle andere auch würde ich die Creme NICHT empfehlen.

    Ups falsche Marke - kann es leider nicht löschen...

    Auch einfach nur soooo unfassbar zufrieden ???????? Die Beste Creme die ich je hatte

    Ups falsche Marke- kann es leider nicht löschen... die Creme von Pacific Health ist nicht zu empfehlen!

    Es ist nicht normal, wenn die Haut brennt und mit Pickel, Juckreiz usw. reagiert... wer behauptet dass es normal ist hat keine Ahnung von Kosmetik

    Dermatologen haben vermutlich mehr Ahnung als du oder?

    Habe am 19.07.2021 bestellt und gleich bezahlt. Heute ist der 27.und noch nichts angekommen. Auf meine Nachfrage keine Antwort erhalten, nur tägliche Aufforderung was zu bestellen

    Ich benutzte das ganze jetzt seit 3 Tagen - und auch das war mein Gedanke ????
    Die Tages und Nachtcreme haben einen aggressiven Geruch nachdem der Lemon Duft verfliegt. Rest kann ich noch nicht beurteilen

    mich jedoch stört, ist der Eindruck dass die Serie auf mich wirkt, als hätte man eine Formel/ Creme und hat diese in verschiedenen Konsistenzen in unterschiedliche Behältnisse gefüllt. ( das war auch mein 1. Gedanke ) ????

    Also ich LIIIIIEBE diesen Duft - das ist jawohl der abolsute Hammer ???????? Meine Freundinnen und ich sind alle soooo verliebt in den Duft

    Ich und mein Mann verwenden beide seit einem Monat die Systempflege. Wir werden nicht aufhören, weil unserer beider Haut viel schöner geworden ist und wir beide komplett überzeugt sind mit der Hautpflege von PHC.

    Tolle Inhaltsstoffe, einfache Anwendung und schnelle Wirkung. Seit der ersten Systempflege Anwendung bin ich verliebt in die Hautpflege von PHC.


  • Review Über: Springlane

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    Qualität wird dem hohen Preis nicht gerecht, Service ist nicht hilfreich

    Ich habe vor 2 Monaten ein Waffeleisen für 120 Euro gekauft. Seitdem wurde es 4-5 Mal benutzt. Nun knarzt und knirscht es schon beim Öffnen und Schließen, laut Service soll ich es ölen. Ein wie nagelneue Gerät für so einen hohen Kaufpreis nach wenigen Benutzungen schon das erste Mal ölen müssen?! Das nächste Mal nehme ich wieder ein günstiges Modell, da macht man deutlich bessere Erfahrungen.


  • Review Über: Nordner.

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    Kein Fakeshop

    Hierbei handelte es sich tatsächlich um keinen Fakeshop, dieses glaubte ich auch, bis die Polizei feststellte der Inhaber der Firma ist vor kurzem gestorben. Da es sich um ein Einzelunternehmen handelt waren alle Mitarbeiter handlungsunfähig. Also ein Zufall unglücklicher Umstände...

    ...so ganz kann ich das nicht glauben. Selbst wenn dem so wäre, ist das ein trauriger Umstand. Jedoch könnten Telefon oder Mailanfragen trotzdessen beantwortet werden. Selbst das hat nie stattgefunden...der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar....eine Kundeninformation auf der Website hätte geholfen oder vielleicht auch die betroffenen Kunden zu infomieren.
    Ich habe ebenfalls mein Geld zurück geholt und Anzeige erstattet.


  • Review Über: ASOS

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    Schlechter Kundenservice

    Leider ist der Kundenservice sehr schlecht. Wenn man ein Problem hat, kann man den Kundenservice leider nur über den Chat oder per Mail erreichen. Es gibt keine Möglichkeit sein Anliegen telefonisch zu klären. Im Chat werden einem vorgefertigte Textbausteine hingeknallt ohne individuell auf das Problem einzugehen oder irgendein Bemühen, eine Lösung zu finden. Mir ist leider ein Fehler unterlaufen und mein Sohn bei der Retoure leider ein falsches Paket zur Post geschafft. Es war ein Paket einer Versandapotheke mit wichtigen Medikamenten, das ich gerne von ASOS zurückgeschickt haben wollte. Natürlich hätte ich den Versand gezahlt. Es gab keine Möglichkeit dieses Problem zu lösen. Leider sehr ärgerlich für mich. Ich werde bei ASOS nichts mehr bestellen und kann es auch nicht weiterempfehlen. Mit Kundenservice hat das nichts zu tun.


  • Review Über: Verbraucherhilfe24

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    Empfehlung von mir

    Verbraucherhilfe24 kann ich empfehlen. Jetzt kommt das Geld für meinen Diesel, hat sich gelohnt. Habe eigetnlich auch immer eine Antwort bekommen, am Telefon gut Erreichbarkeit


  • Review Über: Belvilla

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    Belvilla als ausländisches Unternehmen kaum greifbar

    Zwar habe ich nach dem notgedrungenen Storno (Einreiseverbot) vor fast 4 Monaten erst jetzt (!) einen Teil meiner Anzahlung zurückerhalten, jedoch werde ich aufgrund der eigenen ernüchternden Erfahrungen grundsätzlich nie wieder bei Belvilla buchen.
    Die hier wie auch in anderen Foren (z.B. bei trustpilot.com - belvilla.de) zahlreich geschilderten negativen Belvilla-Erfahrungen decken sich mit denen die ich selbst machen musste.
    Sicher haben andere Ferienhaus-Anbieter sich ähnlich verhalten nur hat sich Belvilla als ausländische Firma (Schweiz bzw. Niederlande) auf irgendwelche Regelungen berufen, die es so in Deutschland nicht gibt. EG-Richtlinien werden einfach missachtet (Niederlande) bzw. gelten gar nicht (Schweiz). Sehr geschicktes Konstrukt aus Unternehmenssicht nicht jedoch aus Kundensicht.

    Hallo, anscheinend habe ich einen ählichen Fall... Ich warte seit April auf mein Geld - nun habe ich vor 10 Tagen eine dubiose Mail von Belvilla bekommen, man habe mir angeblich am 17.7. "einen Betrag" überwiesen - der hat mich aber bis heute nicht erreicht. Wie lief das bei Ihnen? Wie viel Prozent haben Sie erstattet bekommen? Würde mich sehr interessieren... Danke, viele Grüße

    Hallo Corinna, kurz bevor Anfang April der Restbetrag fällig wurde hatte ich rechtzeitig (bis 43 Tage vor dem Mietbeginn) mit dem dafür vertraglich festgelegtem 10% Satz storniert. Bei der Berechnung der 10% wurden zudem Kurkosten bzw. Endreinigung nicht mit einbezogen. Beim Storno habe ich direkt mitgeteilt, daß ich einen Gutschein ablehnen würde. Trotzdem wurde er nach 1 Monat zugeleitet. Mein Vorteil war m.E. , dass ich die Buchung über ein ADAC-Reisebüro getätigt hatte, die mir die Kommunikation mit Belvilla professionell abgenommen hatten. Als Anfang Juli die Nachricht kam, dass Belvilla in den nächsten 14 Tage die Anzahlung abzgl. der Stornokosten zurückzahlen würde, hat es tatsächlich 20 Tage gedauert bis das Geld zurückerstattet wurde.
    Viele Grüße


  • Review Über: JD Sports

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    Alles Bestens, verstehe die schlechte Bewertungen nicht

    Ich muss jetzt meine Bewertung abgeben, eigentlich mache ich das nur sehr selten. Ich war sehr im Zweifel nach den letzten schlechten Bewertungen, aber bei mir hat alles bestens funktioniert. Habe Jogginghosen usw. für die ganze Familie im Wert von 450.- bestellt über Klarna. Alles bestens, Qualität, Preis top. Lieferung kam innerhalb 4 Tagen, mit Retoure Schein (siehe Internet) nicht passende Kleidung zurückgeschickt. (alles bestens, kein Zahlung). Innerhalb von einer Woche Klarna und Jd Sports Bestätigung erhalten- das sie dieWare erhalten haben. Was will man mehr

    Die Qualität der Ware lässt mehr als zu wünschen übrig. Und wenn man dies Reklamieren möchte, muss man selbst die Rücksendung zahlen. Von Service o.ä. keine Spur. Die Mitarbeiter wurden per Mail nur frech und unverschämt. Auf meine Problembeschreibung bekam ich nur ein "Aha, dafür bin ich nicht zuständig". Ich würde nie wieder bei JD Sports bestellen!

    Also ich habe 3 Artikel bestellt, hat 2 Wochen gedauert bis das 1. ankam und das falsch. Adidas Pulli bestellt, CK T-Shirt erhalten. Retoure Formular über jd sports ausgefüllt,
    Sofort ne email bekommen mit einem QR code.
    Packet zurückgeschickt und es kam nach 6 tagen an. Bezahlt habe ich auch nichts.

    3 tage danach kamen die anderen 2 Artikeln an
    Ohne Problemen alles richtig.
    Ich warte nun seit 3 tagen auf das geld.
    Bin mal gespannt wie lang das dauert.

    Fazit: es dauert schlichtweg zu lange. 2 Wochen für eine Lieferung naja... meine Retoure kam komischerweise nach 6 tagen an ????

    Werde hier nie wieder bestellen, das ist ein krimineller Verein der nur Geldabzocken will.
    mache seit Monaten rum um meine bestellte Ware zu bekommen.
    Nie wieder kaufe ich hier ein oder gehe in solch eine Laden rein.

    Liebe Leute laßt die Finger von diesen Verein nur Betrug. Ich kann nicht verstehen wie jemand da arbeiten kann. Ich habe vor vier Wochen Zwei paar Schuhe bestellt bis heute ist nichts angekommen. Auf meinen nachfragen kommen nur Ausreden es würde noch dauer usw.
    Ich weiss nicht einmal ob ich mein Geld je wieder bekomme. Leider habe ich die Komentare zu spät gelesen sonst wäre mir das nicht passiert.
    Wer hier einen guten Komentar abgibt hat entweder Glück gehabt oder es ist jemand der zu diesen Verein gehöt.

    Ich werde hier verarscht!
    Ware nicht angetroffen, weil einer der Mitarbeiter dort nicht vernünftig Etiketten drucken kann!
    Ware geht zurück (Juni 2021). Ich warte noch immer auf die Rückerstattung. Ein Mitarbeiter schreibt mir, dass das Geld zurück erstattet wurde über Paypal. Stimmt nicht!! Fall geöffnet. Nie wieder bestelle ich in diesem korrupten Abzockeshop!! Finger weg!!

    Im Mai Turnschuhe von Adidas bestellt. Bis heute ist keinerlei Ware eingetroffen. Auch mehrfacher Schriftverkehr blieb erfolglos. Man fühlt sich in kleinster Weise verantwortlich.
    Wer sein Geld verbrennen will, muss hier bestellen. Auch Paypal konnte an der Stelle nicht helfen.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    5 Wochen Lieferzeit - keine Antwort auf Mails

    Ich habe vor 5 Wochen eine
    Bestellung getätigt , bisher ohne Lieder erfolg . Trotz mehrmaligen Nachfragen , wo meine Bestellung bleibt keine Reaktion.

    Ziemlich schlechter Service mit VIEL zu langer Wartezeit !

    Ich habe am 17.3 was bestellt und 5 Tage später war alles da - ich muss aber auch nichts zurück schicken - aber Lieferung top


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Nie wieder!!!

    Meine Bestellung wurde versehentlich doppelt ausgelöst, mir wurde das gleiche Produkt also doppelt in zwei separaten Päckchen geschickt, da ich nur eine Hülle brauche, wollte ich ein Päckchen retournieren. Leider hat die Kommunikation nicht geklappt und mir wurde kein Retoureschein zur Verfügung gestellt, obwohl es nicht mein Verschulden war. Ich habe die Hülle dann als Maxibrief an die Retoureadresse zurückgeschickt. Leider ist auch meine Retoure dort wohl nie angekommen. Nie, nie wieder werde ich dort bestellen! Schade, dass wohl wirklich viel in die Werbung auf Instagram investiert wird, wahrscheinlich kommen auch von den Influenzern die ganzen positiven Bewertungen. Das Unternehmen sollte das Geld lieber in den Service stecken!!!!

    Hast du es dann bezahlt? Ich habe genau das Gleiche!!! Bin jetzt mit Klarna in Diskussion. Das regt mich so auf!

    Jasmin Rott
    Was sagt Klarna denn ?
    Ich habe genau das gleiche problem meine Bestellung ist nie angekommen ich soll aber trotzden zahlen
    Hab auch über klarna bestellt

    Ich habe das selbe Problem. Hat jemand noch die Niederländische Retouradresse?


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Retourniert und trotzdem bezahlen müssen

    Ich habe eine Handyhülle retourniert an eine holländische Retouradresse die auf der Homepage angegeben wurde. Die Versandgebühren sind selber zu tragen. Da der Briefumschlag ein kleines bisschen höher war als normal musste die Ware als Päckchen verschickt werden. Die Hülle hat 32€ gekostet, Versand 9€. Ich habe mich für die unversicherte Variante entschieden sonst würden die Versandkosten ähnlich hoch wie der gesamte Wert der Ware. Das war ein große Fehler. Der Verkäufer bestätigte die Retour nicht. Somit habe ich über 40€ verloren. Es war ein Riesen Fehler dort zu bestellen. Ich habe meine Lektion gelernt.

    Mir ist genau das selbe passiert. Ich habe versehentlich zu viele Handyhüllen bestellt und sich bereits am 07.12 retourniert. Im Dezember stand jedoch noch auf der Internetseite, dass ich meine Rücksendung an das Warenhaus in den Niederlanden schicken soll. Meine Bestellung wurde bis heute nicht von Ideal of Sweden registriert. Scheinbar hat sich zwischenzeitlich etwas am Standort des Warenhauses geändert und jetzt wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Ware nach Schweden schicken soll.
    Ich werde nie wieder bei Ideal of Sweden bestellen.

    Mir ist dasselbe passiert! Habe die Hülle Anfang Dezember retourniert. Die Retoure ist bis jetzt nicht angekommen. Absolute Frechheit! Werde dort nie wieder bestellen!

    Bei mir ist es auch passiert muss jz über 100€ bezahlen für etwas was ich zurück geschickt habe!!! Da gibt es nicht mal ein kundenservice wo man anrufen kann? Was soll das werde da niee wieder bestellen

    Boah krass! Bei mir das gleiche!!! Ich hab es ebenfalls an die versendet mit der Adresse und jetzt will klarna das Geld von mir. Ich hab denen Beleg und Screenshot gesendet und als Zeugin die DHL MA. Einfach soooo unverschämt!!!! Keiner reagiert auf Emails oder sonstiges!

    Mir ist genau das gleiche passiert... Lasst die Finger von dem Unternehmen.
    Ich stehe jetzt auch in Kontakt mit Klarna und warte auf Antwort.
    Keine Reaktion von Ideal of Sweden. Weder auf email, noch auf Instagram oder Facebook.

    Bei mir das gleiche... Lieferung dauerte 6 Wochen; als die Ware dann endlich da war, war das Päckchen total kaputt. Die Retoure wurde am 13.12. aufgegeben. Bi heute wurde diese durch iDeal nicht bestätigt und der Rechnungsbetrag nicht korrigiert. iDeal reagiert auf mehrfache Kontaktanfragen nicht! Klarna hat bereits ein Mal nachgefragt, ob die Angelegenheit geklärt ist - Keine weiteren Anfragen bisher. Eins steht fest... Sollten die sich nicht bald melden, übergebe ich die Sache einem Anwalt. Ich bin absolut enttäuscht und sauer. Sowas habe ich noch NIE erlebt!!!

    Ich habe die Hülle am 13.Januar retourniert bis jetzt habe ich keine Bestätigung bekommen und Klarna schreibt mir fleißig Mahnungen.so was habe ich noch nie erlebt. Hier werde ich nie nie wieder bestellen!!!