Alle Erfahrungsberichte von karina

  • Review Über: Ab In Den Urlaub

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    stay away from ab in den urlaub!

    Reservation for a family trip with 2 teenagers in Egypt. Since wehave not been debited, we contacted the service by phone (several times) In the end we were confirmed that everything is good and that it could take a few days. Except that in the meantime we are sent an invoice of almost 1900 euros. We asked for the phone records. On the phone we are told "do it in writing" which we did. By email first of all we are not answered then after reminder we are told that we must make the request through an intermediary such as the police. There follows a letter of formal notice with additional costs including "damages"!
    By reading comments on this online agency, we do not seem to be the only victims of these uses. We are going to turn to a consumer association.


  • Review Über: Secret Escapes

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    Änderung Buchung

    Wir haben nach einer automatisierten Buchung einer "Unvergesslichen 5...-Rundreise nach Phuket, Khao Lak ... Krabi Rundreise auf Phuket" - so der Titel womit geworben wird, von Gästen die vor Ort in einem der von uns gebuchten Resorts waren in Erfahrung gebracht, dass eins der drei 5Sterne Hotels das wir reserviert hatten ganz und gar nicht der Beschreibung entspricht - vor allem nicht in der Nebensaison (die Zeit unserer Reise). Da haben die meisten Gebäudeteile des Resorts fast komplett zu, einige der Pools befinden sich in Renovierung, die Bars haben größtenteils zu, am Strand sind keine Sonnenliegen, die Anlage ist insgesamt renovierungsbedürftig und wirkt verlassen und verkommen (Bilder bezeugen den Zustand). Das beeinträchtigt das Ambiente und den Aufenthalt in einer Umgebung von der man sich Erholung und Annehmlichkeiten wünscht. Unsere Vorfreude auf den Urlaub ist komplett weg.
    Die Stornogebühren sind erschreckend hoch. Wir würden 584,70 Euro von dem angezahlten Betrag von 1.364,30 Euro zurück erhalten. Die Zahlung des Restbetrages weitere 1.364,30 Euro steht ganz bald an. Dem zu Folge haben wir eine schriftliche Anfrage mit der Bitte um Austausch dieses Hotels gestellt und haben um zeitnahe Rückmeldung gebeten. Bis heute haben wir von Secret Escapes nichts gehört. Wir erwarten, dass auf unsere Anfrage reagiert wird und uns ein Alternativvorschlag schnellstens unterbreitet wird.
    Bis dahin können wir den Service dieses Unternehmens nicht anders bewerten.


  • Review Über: Bella Barnett

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    Niemals dort einkaufen Leute !

    Also Leute ich warne euch! Niemals aus Deutschland was bestellen! Ich bin so dermaßen wütend und schockiert, dass ist unglaublich!
    1. sieht die Ware nicht wie auf den Bildern aus!
    2. Passte die Sachen mir nicht vernünftig, weil sie zu groß waren!
    3. der Kundenservice ist das aller letzte und überhaupt nicht Kundenorientiert! Man fühlt sich einfach allein stehen gelassen und kann sich noch schlecht fühlen!
    4. Versanddauer viel zu lange!
    5. und der wichtigste Punkt!
    Ich habe 50 ganze Euro für den Rückversand zahlen müssen und nichtmal eine vernünftige Versandadresse haben die mir per Email schreiben können, sodass ich Panik habe, wo dieses Paket ankommen wird!
    Also sorry, sowas habe ich wirklich noch nie bei einem online Anbieter erlebt!
    Man muss immer damit rechnen, dass etwas nicht genau passt oder einem etwas nicht gefällt aber sorry es ist nicht mein Verschulden, dass die Ware nicht passt geschweigeden so aussieht wie auf den Bildern zu 100% und dafür dann noch ganze 50 Euro zu bezahlen ist mehr als Wucher! Das könnten die mindestens auf die Internetseite schreiben!
    Ich rate wirklich jedem vom Kauf auf dieser Seite ab! Und werfe noch weiter darum kämpfen, dass ich irgendwie mein Geld zurück erhalte!


  • Review Über: Sieh an

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    Diverse

    Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei "SIEH AN" und sehr zufrieden. Hier stimmt einfach alles (Qualität, Preis-Leistungsverhältnis, Lieferzeit u. Service). Auch die Größen passen gut. Ich kann Sie guten Gewissens weiter empfehlen.
    Liebe Grüße
    Karina


  • Review Über: Hygibox

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    Hygibox

    Die Hygibox hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt! Die Produkte sind allesamt von hochwertigen deutschen Marken und die Auswahl passt perfekt für die private Pflege. Das team der Hygibox kümmert sich um die Kommunikation mit der GKV, sodass wir nur einen Antrag unterschreiben mussten. Preis/leistung ist monatlich perfekt, da die Kasse die 40€ trägt. Absolute Empfehlung.

    Bei uns hat sich die Pflegeversicherung erst quergestellt. Trotzdem waren es am Ende nur 2 oder 3 Formulare. Den Rest der Abwicklung konnte die Hygibox übernehmen. Ärgere mich nur, dass ich seit Jahren alles selbst gezahlt habe. Jetzt habe ich deutlich bessere Produkte und finanzielle ENtlaStung.

    Hygibox nutzen wir seit jahren. sehr zufrieden

    Kann ich nur bestätigen, wobei uns pers. ein Onlinekonto für Änderungen fehlt...

    Kann ich so unterschrieben!

    Naja. So ganz kann ich das nicht teilen. Man muss ja trotzdem warten und Formulare ausfüllen. Qualitativ sind die Produkte jedoch weit über Standard. Empfehlung ja, aber Aufwand hat man selbst auch noch und muss dies bedenken.

    Spart jede Menge Zeit und vermeidet Stress. Den hat mal als Pflegender sowieso und will sich nicht noch mit der Versicherung rumärgern.

    Seit Dezember 21 dabei und nichts bereut. Suoer so

    Hygibox steht für Qualität und guten Service. Wir sind frh, diesen anbieter gefunden zu haben :-)

    Rundum zufrieden mit dem Service. Eine große Erleichterung für unseren Vater und natürlich auch uns als Pflegende.

    Bislang nur gute Erfahrungen mit der Hygibox!


  • Review Über: Crooks & Castles

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    Kapuzenpulli

    Das Paket meines Freundes ging auf dem Transportweg verloren, aber als er sich an den Kundendienst wandte, reagierten sie noch am selben Tag und erstatteten ihm den vollen Betrag in Form einer Ladengutschrift. Ich habe einen Kapuzenpulli bestellt und er wurde ein paar Tage vor dem geschätzten Datum geliefert. Ich würde die Qualität der Kleidung mit 5/5 bewerten, die Aufdrucke auf den Kleidung brauchen sehr lange, um zu brechen! Fühlt sich toll an, leicht, aber nicht zu dünn, und die Passform war perfekt. Sie haben auch eine kostenlose Maske und Aufkleber in meiner Bestellung enthalten. Ich habe bereits 6 weitere Shirts bestellt! Vielen Dank für die wunderbare Produkte, ich kann nur einfach weiter empfehlen! Viele Grüße!


  • Review Über: Creartista

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    Nähmaschine

    Meine Tochter wollte nähen lernen, also beschloss ich, eine Nähmaschine zu kaufen, um ihr die Grundlagen des Nähens beizubringen. Meine Cousine empfahl mir Creartista, und so fand ich das beste Angebot für ein Einsteigermodell. Das Einrichten war ziemlich einfach, es gibt ein Handbuch, das uns alles zeigt, was uns verwirren könnte. Wir haben ein paar Nähte in alte Arbeitskleidung genäht und einfach damit herumgespielt. Als nächstes wollen wir Hüte und Taschentücher nähen! Sehr empfehlenswert für Anfänger! Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service - Was will ich mehr von einem Händler verlangen! Ich kann nur einfach weiter empfehlen! Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen aus Karina


  • Review Über: Yamazaki Home

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    Einrichtung

    Ich interessiere mich echt brennend für das Thema Einrichtung und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir in dieser Hinsicht weiterhelfen kann. Habe also mal geschaut, wo ich die richtigen Optionen finde und bin dann durch einen Zufall auf Yamazaki Home gekommen, weil man dort mit vielen verschiedenen Dingen in Sachen Haushalt und Einrichtung warb. Ich fand einige, echt schöne, Designerstücke und habe mich auch direkt für deren Kauf entschieden, Außerdem ging die Lieferung schnell und auch die Retoure war nie ein Problem, sodass ich allen meinen Freundinnen nur positiv von Yamazaki Home berichten konnte und es auch immer wieder so machen würde. Lohnt sich auf jeden Fall.


  • Review Über: Mindful Chef

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    Rezeptbox

    Ich bereite gerne frisches Essen zu und mache mich aus diesem Grund immer wieder auf die Suche nach einer Adresse, die mir dabei helfen kann. Ich habe also mal eine Anzeige gefunden, wo Mindful Chef mit tollen Zutaten und noch besseren Rezepten geworben hat und ich dachte mir, dass ich das doch einfach mal probiere. Die Box war schnell bei mir und die Zutaten waren sehr frisch. Das Rezept war auch gut und ich war vom Geschmack angetan. Habe direkt noch mehr Boxen von Mindful Chef bestellt und kann anderen Menschen auch nur zu Mindful Chef raten. Würde immer wieder auf Mindful Chef setzen und kann es nur empfehlen.


  • Review Über: Lehrerbüro

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    Online-Plattform

    Ich organisiere meinen Unterricht gerne und behalte bei all dem auch gerne einen Überblick, damit ich nicht ewig nach Informationen und mehr suchen muss. Ich habe mich also mal online nach Optionen umgesehen, wie ich all das an einem zentralen Ort speichern und auch wieder abrufen kann und bin hierbei dann auf Lehrerbüro gekommen, weil man dort mit genau dem geworben hat. Ich meldete mich also bei Lehrerbüro an und probierte das Ganze mal aus. Muss sagen, dass es wirklich sehr einfach und gut funktioniert. Würde aus diesem Grund und auch wegen der vielen Angebote gleich noch einmal zu Lehrerbüro raten und kann es auch anderen Menschen nur empfehlen zu Lehrerbüro zu greifen.


  • Review Über: FloraPrima

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    Blumenstrauß

    Ich wollte meiner Mutter einen Blumenstrauß zu ihrem Geburtstag schicken und habe mich deshalb auf die Suche nach der richtigen Adresse gemacht. Ich habe mich also mal umgesehen und bin bei den Angeboten von FloraPrima gelandet, die wirklich gut aussahen. Ich schaute mir etwas aus und bestellte es direkt mit einer Grußkarte für meine Mutter und diese hat sich so sehr gefreut, dass ich mich beinahe zu Tränen gerührt hat. Bin echt zufrieden gewesen und würde gerade aufgrund der vielen Angebote auch immer wieder zu einem Kauf bei FloraPrima raten, wenn man auf der Suche nach so etwas ist. Der Kundenservice ist übrigens auch echt gut, sodass ich immer wieder zu FloraPrima raten würde.


  • Review Über: Eurowings Holidays

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    Stornierung angeblich nicht angekommen- Verdacht auf Betrug

    Ich habe eine Reise über CHECK24 gebucht und fristgerecht storniert, die Bestätigung von CHECK24 kam umgehend und wurde an EH weitergeleitet, jedoch von Eurowings Holidays nicht bearbeitet (aufgrund Erhöhter Stornierungen kamen sie wohl der Arbeit nicht nach). Es wurden nach der Stornierung trotzdem 2300€ bei mir abgebucht, für eine Reise die ordentlich und fristgerecht durch mich storniert wurde - ich werde rechtliche Schritte einleiten. Am Telefon wird man (falls man doch mal jemanden erreicht) sehr unfreundlich behandelt und sogar bedroht („wenn sie bei der Kreditkartenfirma rückbelasten kommt Inkasso und Strafverfahren“ - ich kann jedem nur empfehlen dieses Unternehmen zu meiden!

    Kleiner Nachtrag - die Stornierung ist jetzt 6 Wochen her, die Reise wäre vor 2 Wochen gewesen - heute telefoniert und gesagt bekommen die Stornierung durch CHECK24 wäre nie angekommen und die Reise somit verbindlich- Absolut unseriös!


  • Review Über: CurrentBody

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    Würde CurrentBody Leuten empfehlen, die den besten Preis suchen

    Lieferung kam zwei Tage später als angegeben-das lag aber an DHL, abgeschickt wurde es gleich am Tag der Bestellung. Sonst alles top -gut und sicher verpackt, Produkt funktioniert (gleich ausprobiert)


  • Review Über: Lightinthebox

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    Sehr gute Erfahrungen

    Ich habe 3 Sachen bestellt. Die Sachen waren alle innerhalb von 1,5 Wochen da. Sendungsnachverfolgung über die App klappte gut. Ich hatte einen Sommerhut, ein Haarrreif und ein Kleidchen bestellt. Es ist gute Qualität. Vor allem das Kleidchen ist super süß. Alles genau wie beschrieben. Meine Erfahrung. Ich würde dort immer wieder bestellen.

    Du gekaufter "Heuchler" :-(

    Sie wissen wahrscheinlich gar nicht, was Sie für ein Glück gehabt haben!!!!!
    Sie sind die 1., wo ich so eine Meinung lese! Hoffentlich ? bleibt Ihr guter Glauben und Ihr Glück ?
    Ich freue mich für Sie und bewundere weiter Ihren Mut!

    "Sendungsverfolgung"? Ja klar, da steht dann "befindet sich auf dem Versandweg". Das ist doch keine Sendungsverfolgung! Solche Bewertungen kommen mir immer sehr gefakt vor

    Ich habe 5 T-Shirts bestellt (4 in 5 XL und 1 in 2 XL). Ein T-Shirt in 5 XL bestellt kam in 3 XL. Bei einem anderen T-Shirt fehlte ein Knopf. Der Druck ist wirklich kaum mit dem auf dem Bild vom Shop vergleichbar. Die Qualität ist nach meiner Meinung absolut minderwertig. ich schätze den Herstellungswert der 5 T-Shirts auf 5-10 Euro. Ich bin mittlerweile bei 10-20 Mails mit der Firma und habe PayPal eingeschaltet. Mein Bestellwert war über 100 Euro und ich gehe mal davon aus, dass ich ganz schlechte Karten habe mein Geld wieder zu bekommen? Für mich sieht das nach Betrug aus. Da wird ein Produkt angepriesen, dass so nicht geliefert wird und wenn man es zurückschicken will, dann kostet das zwischen 50 und 100 Euro (für 5 T-Shirts). Die Firma will mir die Versandkosten erstatten, was ich denen nicht abnehme. Die T-Shirts haben eine so minderwertige Qualität, dass das Porto von 50 Euro für die Firma viel zu teuer wäre. Ich habe angeboten alles wegzuwerfen oder zu vernichten. Meine ganze Hoffnung liegt nun auf PayPal dass ich irgendwie mein Geld wieder bekommen. Ich würde niemals mehr bei dieser Firma irgendwas bestellen und hoffe, dass jemand das Alles liest, bevor er dort bestellt! Ich habe nur einen Stern bei "Bestellen" gegeben, da mir nicht bewusst war, dass ich mindestens 50 Euro an Portogebühren zahlen soll.


  • Review Über: asambeauty

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    Ein Stern ist noch zu viel!

    Ein Stern ist noch zu viel! Ich habe dort Haarspray gekauft, habe dunkle Haare und leider davon graue Ablagerungen im Haar bekommen, sieht ziemlich blöd aus. Vor einer Woche habe ich dies per Mail reklamiert und keine Antwort darauf erhalten, deshalb rief ich heute bei Asambeauty an. Die Mitarbeiterin liess mich nicht ein einziges Mal ausreden! Ich habe sie gefragt, ob sie schon einmal etwas davon gehört hat "Der Kunde ist König". Sie meinte dann, ich würde mich höher stellen als sie. Ich war die ganze Zeit freundlich, das bin ich immer. Aber was man mit solchen Mitarbeitern erleben muss, ist einfach unglaublich! Fazit: Finger weg! Nicht zu empfehlen!


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Retourniert und trotzdem bezahlen müssen

    Ich habe eine Handyhülle retourniert an eine holländische Retouradresse die auf der Homepage angegeben wurde. Die Versandgebühren sind selber zu tragen. Da der Briefumschlag ein kleines bisschen höher war als normal musste die Ware als Päckchen verschickt werden. Die Hülle hat 32€ gekostet, Versand 9€. Ich habe mich für die unversicherte Variante entschieden sonst würden die Versandkosten ähnlich hoch wie der gesamte Wert der Ware. Das war ein große Fehler. Der Verkäufer bestätigte die Retour nicht. Somit habe ich über 40€ verloren. Es war ein Riesen Fehler dort zu bestellen. Ich habe meine Lektion gelernt.

    Mir ist genau das selbe passiert. Ich habe versehentlich zu viele Handyhüllen bestellt und sich bereits am 07.12 retourniert. Im Dezember stand jedoch noch auf der Internetseite, dass ich meine Rücksendung an das Warenhaus in den Niederlanden schicken soll. Meine Bestellung wurde bis heute nicht von Ideal of Sweden registriert. Scheinbar hat sich zwischenzeitlich etwas am Standort des Warenhauses geändert und jetzt wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Ware nach Schweden schicken soll.
    Ich werde nie wieder bei Ideal of Sweden bestellen.

    Mir ist dasselbe passiert! Habe die Hülle Anfang Dezember retourniert. Die Retoure ist bis jetzt nicht angekommen. Absolute Frechheit! Werde dort nie wieder bestellen!

    Bei mir ist es auch passiert muss jz über 100€ bezahlen für etwas was ich zurück geschickt habe!!! Da gibt es nicht mal ein kundenservice wo man anrufen kann? Was soll das werde da niee wieder bestellen

    Boah krass! Bei mir das gleiche!!! Ich hab es ebenfalls an die versendet mit der Adresse und jetzt will klarna das Geld von mir. Ich hab denen Beleg und Screenshot gesendet und als Zeugin die DHL MA. Einfach soooo unverschämt!!!! Keiner reagiert auf Emails oder sonstiges!

    Mir ist genau das gleiche passiert... Lasst die Finger von dem Unternehmen.
    Ich stehe jetzt auch in Kontakt mit Klarna und warte auf Antwort.
    Keine Reaktion von Ideal of Sweden. Weder auf email, noch auf Instagram oder Facebook.

    Bei mir das gleiche... Lieferung dauerte 6 Wochen; als die Ware dann endlich da war, war das Päckchen total kaputt. Die Retoure wurde am 13.12. aufgegeben. Bi heute wurde diese durch iDeal nicht bestätigt und der Rechnungsbetrag nicht korrigiert. iDeal reagiert auf mehrfache Kontaktanfragen nicht! Klarna hat bereits ein Mal nachgefragt, ob die Angelegenheit geklärt ist - Keine weiteren Anfragen bisher. Eins steht fest... Sollten die sich nicht bald melden, übergebe ich die Sache einem Anwalt. Ich bin absolut enttäuscht und sauer. Sowas habe ich noch NIE erlebt!!!

    Ich habe die Hülle am 13.Januar retourniert bis jetzt habe ich keine Bestätigung bekommen und Klarna schreibt mir fleißig Mahnungen.so was habe ich noch nie erlebt. Hier werde ich nie nie wieder bestellen!!!


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Unseriöses Unternehmen!

    Ich habe am 08.11.2019 eine Handyhülle bestellt und mich dagegen entschieden sie zu behalten, da sie einfach nur billig wirkte. Damit fing der ganze Spaß an. Die Rücksendung muss man selbst finanzieren, das heißt zu den Versandkosten die man bezahlen muss, kommen die Rücksendekosten, die mindestens 4,99€ kosten. So hat man schon mal knapp 8€ bezahlt, falls einem das Produkt nicht gefallen sollte. Das wäre ja alles noch schön und gut, wenn die Retoure mal bearbeitet werden würde. Ich habe meine Rücksendung am 21.11.2019 losgeschickt, nun haben wir den 02.01.2020 und absolut keine Antwort von Ideal of Sweden. Auf Nachrichten an den Kundenservice wird nicht geantwortet, das einzige was ich bekam war eine E-Mail meine Rechnung zu begleichen.
    Leute aus meinem Umkreis haben teils die gleichen Probleme oder sie warten seit 7 Wochen auf ihre Bestellung.

    Diese ganze Misere folgt aus deren BlackFriday Angebot, welches wirklich ansprechend war. Jedoch sollte man sich als Unternehmen im Klaren sein, was man stemmen kann und was nicht. Bei so vielen enttäuschten Kunden, sollte man doch meinen, dass Ideal of Sweden daraus gelernt hat und versucht ihre derzeitigen Probleme zu lösen. Aber nichts da! Nun wird erstmal ein weiteres Angebot rausgehauen, bei dem es heißt „3 für 2“. Das zeugt natürlich von unglaublicher Intelligenz. Warum sollte man denn seine Bestellung vom November gemäß abwickeln, wenn man sich noch mehr Geld in die Taschen stecken kann. Das setzt dem ganzen wirklich die Krone auf, sowas unseriöses habe ich noch nie erlebt!

    Genau dieses Problem habe ich auch. Habe den Artikel sich bereits am 15.11.2019 retourniert und immer noch keine Rückmeldung. Habe bei vermehrtem Kontakt deswegen immer die selbe Antwort bekommen. Ich bestelle dort definitiv auch nie wieder!!!
    LG Karina

    Hallo Ihr zwei,habt ihr evtl eine Retourenadresse für mich? Denn wenn man sich bei der Retourenseite anmelden will, kennt er ganz plötzlich meine Bestellung nicht.
    Echt eine Schweinerei...


  • Review Über: UnderwearShopping

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    Enttäuschend

    Vor zwanzig Tagen eine Bestellung getätigt. Außer der sofortigen Bestellbestätigung die ganze Zeit nichts gehört. Drei nette E-Mails geschrieben, den Telefon-Service angerufen: nie eine Reaktion auf meine Nachfragen erhalten.
    Die bestellte Ware ist bis heute nicht angekommen. Wenn sie denn überhaupt existent ist.
    Schade, schade, denn das online-Angebot hat überzeugt!
    Für mich nie wieder!