FloraPrima - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen

50% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-13
Wandelröschen zum Muttertag
Beim ersten Mal war meine Blume zu spät und kaputt, aber nachdem ich mich beschwert hatte, haben ...Lesen Sie weiter
roland

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-25
Bestellung eines Blumenstrauße
Lass die Finger von diesem Anbieter!Lesen Sie weiter
jan

Meistbewertete Bewertung

  2021-11-12
Blumenstrauß
Ich wollte meiner Mutter einen Blumenstrauß zu ihrem Geburtstag schicken und habe mich deshalb au...Lesen Sie weiter
Karina

Erfahrungen (20)

  (3)

 (5)

  (10)

  (2)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung zur Muttertag

    Mein Geschenk zum Muttertag wurde zwar rechtzeitig bestellt, aber erst am 14. Mai geliefert. Die Rosenpflanze sah meine Mutter auch nach 4 Tagen im Karton noch frisch aus. Deshalb gibt es einen Stern. Der Kontakt mit dem Unternehmen war nett und unkompliziert, aber die verspätete Lieferung ist nicht akzeptabel. Nach Rückfrage wurde mir jedoch ein Gutschein für die Lieferkosten auf meine aktuelle Bestellung angerechnet. Trotzdem werde ich nicht noch einmal bei diesem Unternehmen bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wandelröschen zum Muttertag

    Beim ersten Mal war meine Blume zu spät und kaputt, aber nachdem ich mich beschwert hatte, haben sie mir schnell eine neue geschickt. Die war einfach super!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung zum 90. Geburtstag

    Ich habe zum 90. Geburtstag einen schönen Blumenstrauß bestellt, aber was geliefert wurde, entsprach überhaupt nicht der Qualität auf dem Foto. Es ist wirklich ärgerlich, wenn man sich auf ein besonderes Geschenk freut und dann so enttäuscht wird. Daher kann ich diesen Blumenlieferanten nicht empfehlen und werde auch nicht mehr bei ihnen bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumenstrauß zum Muttertag

    Ich hatte am Samstag einen Blumenstrauß bestellt und war echt enttäuscht als er erst am Montag nachmittags ankam. Die Blumen sahen nicht mehr so frisch aus, weil sie so lange unterwegs waren und nur mit einem nassen Tuch bedeckt waren. Das war echt schade.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung eines Blumenstraußes

    Lass die Finger von diesem Anbieter!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung für Beerdigung

    Der Blumenstrauß für die Beerdigung war leider nicht so schön wie erhofft. Wir hatten extra um einen angemessenen und hübschen Strauß gebeten, aber bekommen haben wir nur einen günstigen und lieblosen Blumenstrauß. Die Schleife war sogar schmutzig und zerknüllt, sodass wir sie erstmal waschen mussten. Die Beschwerde bei FloraPrima hat auch nichts gebracht, nur einen Gutschein im Wert von 6EUR. Total enttäuschend!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ersatzblumenstrauß "Farbenfreude"

    Meine Muttertagsbestellung war enttäuschend, aber das Unternehmen hat mir einen neuen und schönen Strauß namens "Farbenfreude" geschickt. Ich war angenehm überrascht von der Schönheit und Frische des Straußes. Die Verpackung war auch wirklich gut gemacht, das habe ich sehr geschätzt. Insgesamt war ich mit der Qualität des Ersatzstraußes sehr zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Liegestrauß für die Trauerfeier

    Ich habe für die Trauerfeier meiner Schwester einen Blumenstrauß bestellt, aber leider kam er mit welken Blumen an. Der Kundenservice war sehr unprofessionell und meinte, ich solle den Strauß selbst arrangieren. Nachdem ich Fotos geschickt habe, erhielt ich lediglich eine Entschuldigung und einen lächerlichen Gutschein. Das war wirklich eine absolute Blamage und total respektlos.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumenstrauß

    Die Bestellung kam zwar rechtzeitig an, aber die Qualität war enttäuschend. Die Blumen waren schon welk und eine Rose war sogar geknickt und nicht mehr frisch. Meine Mutter war gar nicht glücklich über die vielen grünen Blätter im Strauß. Nächstes Mal werde ich lieber einen Blumenladen in der Nähe des Empfängers aussuchen, um sicherzugehen, dass die Blumen persönlich überbracht werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Muttertagspflanze

    Leider war meine Erfahrung mit meiner Bestellung zum Muttertag nicht so toll. Die Pflanze kam vertrocknet und beschädigt an. Obwohl der Kundenservice sich schnell gemeldet hat, hat es lange gedauert, bis ich eine Antwort bekommen habe. Die schlechte Qualität des Produkts hat mich geärgert, aber die langsame Reaktion auf meine Beschwerde war unprofessionell und frustrierend. Immerhin war die kostenlose Ersatzlieferung dann aber eine nette Geste.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumenstrauß für Oma

    Der Blumenstrauß sah echt schön aus, aber die Lieferung lief leider schlecht. Das Paket ist einfach nicht angekommen und der Kundenservice konnte überhaupt nicht weiterhelfen. Keine Möglichkeit für eine Rückerstattung, nur Gutscheine für den nächsten Einkauf. Meine Mama musste sogar extra zur Postfiliale fahren, um das Paket zu suchen, das nie geliefert wurde. War echt ärgerlich, insgesamt eine schlechte Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumenstrauß

    Die Blumen waren echt schön, aber nicht so besonders. Die Lieferung kam rechtzeitig an und der Kundenservice war echt hilfreich. Der Preis war fair.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mama hat zum Muttertag eine kaputte Pflanze bekommen

    Zum Muttertag hat meine Mutter tatsächlich einen Karton mit einem Haufen Erde bekommen, in dem die bestellte Pflanze mit abgebrochenen Köpfen lag. Die Pflanze war einfach nur lose in den Karton gelegt, ohne jegliche Sicherung. Nach meiner Beschwerde beim Kundenservice wurde mir gesagt, dass sich die Pflanze erholen würde, wenn ich sie einfach irgendwo hinstelle. Echt ärgerlich! Flora Prima ist echt nicht zuverlässig, ich werde meine Pflanzen zukünftig woanders bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Muttertag Blumenstrauß

    Der Blumenstrauß, den ich zum Muttertag bekommen habe, war total enttäuschend. Die Blumen waren alle verwelkt und sahen überhaupt nicht schön aus. Das war wirklich kein guter Kauf. Zum Glück war noch eine hübsche Vase dabei. FloraPrima hat mir aber versprochen, dass sie einen Ersatz schicken werden, das finde ich wirklich super und freue mich darüber. Es sieht so aus, als ob der Fehler eher beim Floristen lag, der den Blumenstrauß zusammengestellt hat. Alles in allem würde ich dem Service 4 Sterne geben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verspätete Lieferung von Rosen

    Meine Bestellung war okay, aber mein Geschenk kam leider nicht pünktlich an. DHL hätte es am Muttertag liefern sollen, aber das hat leider nicht geklappt. Es war echt enttäuschend. Vielleicht solltet ihr euch nochmal überlegen, mit welchem Lieferservice ihr zusammenarbeitet, weil es öfter Probleme mit DHL gibt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Trauerstrauß

    Ich hatte eigentlich einen Trauerstrauß bestellt, aber anstattdessen wurde ein fröhlicher Frühlingsstrauß geliefert. Der gelieferte Strauß sah eher aus wie ein billiger Strauß aus dem Supermarkt und war auch nicht schön gebunden. Ich habe zwar eine Gutschrift von 6 Euro erhalten, aber es war mir wirklich peinlich, so meine Anteilnahme auszudrücken. 49,99 Euro für diese Blumen (ohne Versandkosten) waren definitiv zu teuer. Ich werde nie wieder Blumen über diesen Dienst verschicken.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumenstrauß zum Muttertag

    Es ist schade, dass meine erste Bestellung nicht so gut ankam, weil die erste weiße Margerite ertrunken war. Aber der Ersatzstrauß hat mich positiv überrascht, weil er wirklich schön und bunt war. Meine Mutter hat sich total darüber gefreut.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumenstrauß, Sachertorte, Enttäuschung

    Ich hatte Blumen und eine Sachertorte für einen besonderen Anlass bestellt. Leider waren die Blumen im Strauß nicht die, die ich bestellt hatte, und die Sachertorte war geschmacklich enttäuschend. Alles in allem war das Geschenk nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt hatte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rosenstämmchen

    Vor sechs Tagen habe ich eine negative Bewertung für ein Rosenstämmchen abgegeben. Heute möchte ich mich noch einmal äußern. FloraPrima hat eine Ersatzlieferung geschickt und sich entschuldigt. Dafür möchte ich mich bedanken, denn dieses Rosenstämmchen ist sehr schön und in gutem Zustand angekommen! Der einzige Minuspunkt war, dass der Wunschtermin erneut nicht eingehalten wurde, was jedoch an DHL lag. Vielleicht sollte man über einen anderen Versandhändler nachdenken, da dies angenehmer für die Kunden und FloraPrima wäre.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumenstrauß

    Ich wollte meiner Mutter einen Blumenstrauß zu ihrem Geburtstag schicken und habe mich deshalb auf die Suche nach der richtigen Adresse gemacht. Ich habe mich also mal umgesehen und bin bei den Angeboten von FloraPrima gelandet, die wirklich gut aussahen. Ich schaute mir etwas aus und bestellte es direkt mit einer Grußkarte für meine Mutter und diese hat sich so sehr gefreut, dass ich mich beinahe zu Tränen gerührt hat. Bin echt zufrieden gewesen und würde gerade aufgrund der vielen Angebote auch immer wieder zu einem Kauf bei FloraPrima raten, wenn man auf der Suche nach so etwas ist. Der Kundenservice ist übrigens auch echt gut, sodass ich immer wieder zu FloraPrima raten würde.