CurrentBody - Gesamtbewertung basierend auf 15 Bewertungen
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LED-Gesichtsmaske
Das ist ja echt ärgerlich, Mann! Ich wollte die LED-Gesichtsmaske kaufen, und als sie ankam, war sie kaputt. Total uncool! Also habe ich dem Kundendienst Bescheid gesagt, aber die haben einfach mein Beschwerdeticket geschlossen und alle meine neuen Tickets ignoriert, Mann! Jetzt warte ich immer noch auf meine Erstattung. Es sieht so aus, als ob man ohne Anwalt nicht weit kommt. Voll ätzend!
Bestellung von einem Gesichtsreinigungsgerät
Obwohl das Gesichtsreinigungsgerät gut ist, bin ich enttäuscht von der langen Lieferzeit und dem Fehlen eines Retourenscheins. Es war frustrierend, dass ich die Rücksendekosten ins Ausland selbst tragen musste. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich nicht noch einmal bei CurrentBody bestellen.
Retourenanfrage
Ich warte jetzt schon seit mehr als einer Woche darauf, dass meine Rücksendeanfrage bearbeitet wird. Der Kundenservice ist einfach nicht zu erreichen, weder telefonisch noch per E-Mail. Die Antworten, die ich vom Kundendienst bekomme, sind total unverständlich und überhaupt nicht behilflich. Mir kommt es fast so vor, als wären die positiven Bewertungen auf der Website alles nur gefälscht.
LED-Maske
Leider war der Kundenservice von CurrentBody nicht in der Lage, angemessen auf meine Reklamation zu reagieren. Vor zwei Wochen habe ich eine defekte LED-Maske erhalten und sie sofort an CurrentBody zurückgeschickt. Trotz mehrerer E-Mails habe ich bisher keine Antwort erhalten und auch kein Ersatzgerät zugeschickt bekommen. Ich habe bereits im Voraus für meine Bestellung bezahlt und stehe nun vor der Entscheidung, entweder auf ein Ersatzgerät zu warten oder über den PayPal Käuferschutz eine Rückerstattung zu beantragen. Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war enttäuschend und ich kann derzeit nur davon abraten, Bestellungen bei CurrentBody aufzugeben.
Effizient und zuverlässig
Ich habe meine Bestellung total schnell bekommen und das Gerät läuft echt super. Das war nicht das erste Mal, dass ich hier eingekauft habe und sicher auch nicht das letzte Mal. Bin mega zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte.
Hautstraffungsgerät
Der Service war echt super! Die Kommunikation mit dem Kundenservice lief total problemlos und ich habe alle Infos bekommen, die ich gebraucht habe. Das Hautstraffungsgerät, das ich bestellt habe, entspricht genau meinen Vorstellungen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Ich bin total zufrieden mit meinem Einkauf bei euch!
Bestellung mit falschen Versprechungen
Es hat viel zu lange gedauert, um eine Antwort zu bekommen! Die Geld-zurück-Garantie war überhaupt nicht deutlich erklärt! Ich habe das Produkt wegen der angeblich Zufriedenheitsgarantie gekauft, aber das war alles nur Augenwischerei! Es ist eine Frechheit, dass das Produkt so viel gekostet hat und alle Versprechen gebrochen wurden! Total enttäuschend! Der Kundenservice war auch überhaupt nicht hilfreich. Nie wieder!
Infrarotmatte gekauft
Kürzlich habe ich mir eine Infrarotmatte gekauft und hatte einige Fragen zur Temperaturregelung. Ich musste mehrmals nachfragen und sowohl Higherdose als auch Currentbody haben immer schnell geantwortet und mir geholfen. Auch wenn es anfangs ein paar Missverständnisse gab und ich schließlich sogar den falschen Controller erhalten habe, war der Kundenservice von Currentbody wirklich toll. Sie haben mich durch den Rücksendeprozess geführt, das Porto erstattet und mir sofort die richtige Matte zugeschickt - sogar mit Express-Versand, damit sie schon am nächsten Tag bei mir war. Anfangs war ich skeptisch, aber Higherdose und Currentbody haben gezeigt, dass sie echte Lösungen für ihre Kunden finden, wenn man hartnäckig bleibt. Seitdem bin ich sehr zufrieden mit meiner Matte.
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
Ich war richtig happy mit meiner Bestellung bei CurrentBody. Mein Paket kam nach 5-6 Tagen an, und das hat mich echt gefreut. Während des ganzen Versandprozesses wurde ich gut informiert und wusste immer, wo meine Bestellung war. Die Kommunikation vom Unternehmen war echt professionell und zuverlässig. Insgesamt war ich echt zufrieden mit dem Service und würde auf jeden Fall wieder bei CurrentBody bestellen.
Paket nicht angekommen
Seit Anfang März warte ich auf meine Lieferung! Meine mails werden offensichtlich von einer Maschine beantwortet, mein Geld habe ich bis jetzt noch nicht zurück bekommen! Auf keinen Fall etwas bestellen!
14tägige Rücknahme ausgeschlossen
Ich habe ein Produkt für meine Frau gekauft. Um es beurteilen zu können haben wir natürlich die Verpackung öffnen müssen. D.h ein Tesafilm mit einem Messer fein durchtrennt.
Der Artikel gefällt meiner Frau nicht und nach fünfmaligen Hin und Her stellt sich heraus, dass der Verkäufer den Widerruf ablehnt.
Von daher nichts dort bestellen, wenn man nicht genau weiß, was man bestellt.Würde CurrentBody Leuten empfehlen, die den besten Preis suchen
Lieferung kam zwei Tage später als angegeben-das lag aber an DHL, abgeschickt wurde es gleich am Tag der Bestellung. Sonst alles top -gut und sicher verpackt, Produkt funktioniert (gleich ausprobiert)
Schneller Versand & gutes Preisleistungsverhaltnis
Habe die LED Maske im Netz gesehen und dachte, warum nicht. Ganzer Verlauf lief recht schnell. Kam in 3 Tagen bei mir an. Bin zufrieden.
Kundenservice einfach Furchtbar
Würd keinem empfehlen dort einzukaufen, seit Wochen sinnlose Gespräche mit dem Support. Dabei muss ich jedes Mal mein Anliegen erklären und alle Unterlagen zusenden, scheint keiner Ahnung zu haben was die da machen.
Die "Angebote" sind laut Kundenservice nur technische Fehlern..... Also Finger weg!Emails werden nicht beantwortet! Service nicht vorhanden. Nie wieder!
Habe am 07.05.2021 ein ZIIP Beauty Mikrostrom-Gesichtsgerät, der Dhl express hat ein nur einen Tag später geliefert aber das Gerät ist defekt es lässt sich nicht anschalten.
Das habe ich Currentbody auch gemailt aber die senden mir nur eine Email mit der bitte mir einen Link anzuschauen mit dem Video wie man das Gerät richtig verwendet.
Das Gerät ist defekt ich und will mein Geld zurück!
Aber die melden sich seit Tagen nicht mehr und ich sitze auf dem defekten Gerät. Da ich eh Widerrufsrecht habe will ich auf jeden Fall mein Geld zurück und kaufe da sicher nie wieder!
Ich warte noch parr Tage und werde dann den Gang zum Anwalt machen müssen,werde den sicher nicht das Geld überlassen....oder keine Ahnung was die vorhaben...wenn sich nicht melden Tage lang...
Meistbewertete Bewertung
Emails werden nicht beantworte
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