CurrentBody - Gesamtbewertung basierend auf 15 Bewertungen

53% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-31
Effizient und zuverlässig
Ich habe meine Bestellung total schnell bekommen und das Gerät läuft echt super. Das war nicht da...Lesen Sie weiter
Schreiner

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-22
LED-Gesichtsmaske
Das ist ja echt ärgerlich, Mann! Ich wollte die LED-Gesichtsmaske kaufen, und als sie ankam, war ...Lesen Sie weiter
Ilona

Meistbewertete Bewertung

  2021-05-11
Emails werden nicht beantworte
Habe am 07.05.2021 ein ZIIP Beauty Mikrostrom-Gesichtsgerät, der Dhl express hat ein nur einen Ta...Lesen Sie weiter
yvonne salm

Erfahrungen (15)

  (4)

 (2)

  (7)

  (1)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    LED-Gesichtsmaske

    Das ist ja echt ärgerlich, Mann! Ich wollte die LED-Gesichtsmaske kaufen, und als sie ankam, war sie kaputt. Total uncool! Also habe ich dem Kundendienst Bescheid gesagt, aber die haben einfach mein Beschwerdeticket geschlossen und alle meine neuen Tickets ignoriert, Mann! Jetzt warte ich immer noch auf meine Erstattung. Es sieht so aus, als ob man ohne Anwalt nicht weit kommt. Voll ätzend!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von einem Gesichtsreinigungsgerät

    Obwohl das Gesichtsreinigungsgerät gut ist, bin ich enttäuscht von der langen Lieferzeit und dem Fehlen eines Retourenscheins. Es war frustrierend, dass ich die Rücksendekosten ins Ausland selbst tragen musste. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich nicht noch einmal bei CurrentBody bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retourenanfrage

    Ich warte jetzt schon seit mehr als einer Woche darauf, dass meine Rücksendeanfrage bearbeitet wird. Der Kundenservice ist einfach nicht zu erreichen, weder telefonisch noch per E-Mail. Die Antworten, die ich vom Kundendienst bekomme, sind total unverständlich und überhaupt nicht behilflich. Mir kommt es fast so vor, als wären die positiven Bewertungen auf der Website alles nur gefälscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    LED-Maske

    Leider war der Kundenservice von CurrentBody nicht in der Lage, angemessen auf meine Reklamation zu reagieren. Vor zwei Wochen habe ich eine defekte LED-Maske erhalten und sie sofort an CurrentBody zurückgeschickt. Trotz mehrerer E-Mails habe ich bisher keine Antwort erhalten und auch kein Ersatzgerät zugeschickt bekommen. Ich habe bereits im Voraus für meine Bestellung bezahlt und stehe nun vor der Entscheidung, entweder auf ein Ersatzgerät zu warten oder über den PayPal Käuferschutz eine Rückerstattung zu beantragen. Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war enttäuschend und ich kann derzeit nur davon abraten, Bestellungen bei CurrentBody aufzugeben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Effizient und zuverlässig

    Ich habe meine Bestellung total schnell bekommen und das Gerät läuft echt super. Das war nicht das erste Mal, dass ich hier eingekauft habe und sicher auch nicht das letzte Mal. Bin mega zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hautstraffungsgerät

    Der Service war echt super! Die Kommunikation mit dem Kundenservice lief total problemlos und ich habe alle Infos bekommen, die ich gebraucht habe. Das Hautstraffungsgerät, das ich bestellt habe, entspricht genau meinen Vorstellungen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Ich bin total zufrieden mit meinem Einkauf bei euch!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung mit falschen Versprechungen

    Es hat viel zu lange gedauert, um eine Antwort zu bekommen! Die Geld-zurück-Garantie war überhaupt nicht deutlich erklärt! Ich habe das Produkt wegen der angeblich Zufriedenheitsgarantie gekauft, aber das war alles nur Augenwischerei! Es ist eine Frechheit, dass das Produkt so viel gekostet hat und alle Versprechen gebrochen wurden! Total enttäuschend! Der Kundenservice war auch überhaupt nicht hilfreich. Nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Infrarotmatte gekauft

    Kürzlich habe ich mir eine Infrarotmatte gekauft und hatte einige Fragen zur Temperaturregelung. Ich musste mehrmals nachfragen und sowohl Higherdose als auch Currentbody haben immer schnell geantwortet und mir geholfen. Auch wenn es anfangs ein paar Missverständnisse gab und ich schließlich sogar den falschen Controller erhalten habe, war der Kundenservice von Currentbody wirklich toll. Sie haben mich durch den Rücksendeprozess geführt, das Porto erstattet und mir sofort die richtige Matte zugeschickt - sogar mit Express-Versand, damit sie schon am nächsten Tag bei mir war. Anfangs war ich skeptisch, aber Higherdose und Currentbody haben gezeigt, dass sie echte Lösungen für ihre Kunden finden, wenn man hartnäckig bleibt. Seitdem bin ich sehr zufrieden mit meiner Matte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Lieferung, gute Kommunikation.

    Ich war richtig happy mit meiner Bestellung bei CurrentBody. Mein Paket kam nach 5-6 Tagen an, und das hat mich echt gefreut. Während des ganzen Versandprozesses wurde ich gut informiert und wusste immer, wo meine Bestellung war. Die Kommunikation vom Unternehmen war echt professionell und zuverlässig. Insgesamt war ich echt zufrieden mit dem Service und würde auf jeden Fall wieder bei CurrentBody bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Paket nicht angekommen

    Seit Anfang März warte ich auf meine Lieferung! Meine mails werden offensichtlich von einer Maschine beantwortet, mein Geld habe ich bis jetzt noch nicht zurück bekommen! Auf keinen Fall etwas bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    14tägige Rücknahme ausgeschlossen

    Ich habe ein Produkt für meine Frau gekauft. Um es beurteilen zu können haben wir natürlich die Verpackung öffnen müssen. D.h ein Tesafilm mit einem Messer fein durchtrennt.

    Der Artikel gefällt meiner Frau nicht und nach fünfmaligen Hin und Her stellt sich heraus, dass der Verkäufer den Widerruf ablehnt.

    Von daher nichts dort bestellen, wenn man nicht genau weiß, was man bestellt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Würde CurrentBody Leuten empfehlen, die den besten Preis suchen

    Lieferung kam zwei Tage später als angegeben-das lag aber an DHL, abgeschickt wurde es gleich am Tag der Bestellung. Sonst alles top -gut und sicher verpackt, Produkt funktioniert (gleich ausprobiert)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schneller Versand & gutes Preisleistungsverhaltnis

    Habe die LED Maske im Netz gesehen und dachte, warum nicht. Ganzer Verlauf lief recht schnell. Kam in 3 Tagen bei mir an. Bin zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice einfach Furchtbar

    Würd keinem empfehlen dort einzukaufen, seit Wochen sinnlose Gespräche mit dem Support. Dabei muss ich jedes Mal mein Anliegen erklären und alle Unterlagen zusenden, scheint keiner Ahnung zu haben was die da machen.
    Die "Angebote" sind laut Kundenservice nur technische Fehlern..... Also Finger weg!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Emails werden nicht beantwortet! Service nicht vorhanden. Nie wieder!

    Habe am 07.05.2021 ein ZIIP Beauty Mikrostrom-Gesichtsgerät, der Dhl express hat ein nur einen Tag später geliefert aber das Gerät ist defekt es lässt sich nicht anschalten.
    Das habe ich Currentbody auch gemailt aber die senden mir nur eine Email mit der bitte mir einen Link anzuschauen mit dem Video wie man das Gerät richtig verwendet.
    Das Gerät ist defekt ich und will mein Geld zurück!
    Aber die melden sich seit Tagen nicht mehr und ich sitze auf dem defekten Gerät. Da ich eh Widerrufsrecht habe will ich auf jeden Fall mein Geld zurück und kaufe da sicher nie wieder!
    Ich warte noch parr Tage und werde dann den Gang zum Anwalt machen müssen,werde den sicher nicht das Geld überlassen....oder keine Ahnung was die vorhaben...wenn sich nicht melden Tage lang...