CurrentBody Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (6)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Würde CurrentBody Leuten empfehlen, die den besten Preis suchen
Lieferung kam zwei Tage später als angegeben-das lag aber an DHL, abgeschickt wurde es gleich am Tag der Bestellung. Sonst alles top -gut und sicher verpackt, Produkt funktioniert (gleich ausprobiert)
Schneller Versand & gutes Preisleistungsverhaltnis
Habe die LED Maske im Netz gesehen und dachte, warum nicht. Ganzer Verlauf lief recht schnell. Kam in 3 Tagen bei mir an. Bin zufrieden.
Paket nicht angekommen
Seit Anfang März warte ich auf meine Lieferung! Meine mails werden offensichtlich von einer Maschine beantwortet, mein Geld habe ich bis jetzt noch nicht zurück bekommen! Auf keinen Fall etwas bestellen!
14tägige Rücknahme ausgeschlossen
Ich habe ein Produkt für meine Frau gekauft. Um es beurteilen zu können haben wir natürlich die Verpackung öffnen müssen. D.h ein Tesafilm mit einem Messer fein durchtrennt.
Der Artikel gefällt meiner Frau nicht und nach fünfmaligen Hin und Her stellt sich heraus, dass der Verkäufer den Widerruf ablehnt.
Von daher nichts dort bestellen, wenn man nicht genau weiß, was man bestellt.Kundenservice einfach Furchtbar
Würd keinem empfehlen dort einzukaufen, seit Wochen sinnlose Gespräche mit dem Support. Dabei muss ich jedes Mal mein Anliegen erklären und alle Unterlagen zusenden, scheint keiner Ahnung zu haben was die da machen.
Die "Angebote" sind laut Kundenservice nur technische Fehlern..... Also Finger weg!Emails werden nicht beantwortet! Service nicht vorhanden. Nie wieder!
Habe am 07.05.2021 ein ZIIP Beauty Mikrostrom-Gesichtsgerät, der Dhl express hat ein nur einen Tag später geliefert aber das Gerät ist defekt es lässt sich nicht anschalten.
Das habe ich Currentbody auch gemailt aber die senden mir nur eine Email mit der bitte mir einen Link anzuschauen mit dem Video wie man das Gerät richtig verwendet.
Das Gerät ist defekt ich und will mein Geld zurück!
Aber die melden sich seit Tagen nicht mehr und ich sitze auf dem defekten Gerät. Da ich eh Widerrufsrecht habe will ich auf jeden Fall mein Geld zurück und kaufe da sicher nie wieder!
Ich warte noch parr Tage und werde dann den Gang zum Anwalt machen müssen,werde den sicher nicht das Geld überlassen....oder keine Ahnung was die vorhaben...wenn sich nicht melden Tage lang...
Meistbewertete Bewertung
Kundenservice einfach Furchtba
Lesen Sie weiter