CurrentBody6 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 6 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Vorgestellte Bewertungen
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen der Kunden mit CurrentBody zeigen zwei auffällige Themen: Lieferung und Kundenservice.
Viele Kunden berichten von langen Wartezeiten und Schwierigkeiten bei der Kommunikation: „Seit Wochen sinnlose Gespräche mit dem Support“ und „Ich warte noch paar Tage und werde dann den Gang zum Anwalt machen müssen“. Trotz mancher positiver Rückmeldungen zur schnellen Lieferung, verzögerte sich die Zustellung bei einigen, was Frustration auslöste.
Im Bereich Kundenservice äußern sich viele negativ über die Antwortzeiten und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Ein Kunde bemerkte: „Mega schlechter Service. Kundenzufriedenheit scheint denen nicht wichtig zu sein.“ Das deutet auf ein allgemein gemischtes Bild bezüglich der Unterstützung der Kunden hin.
Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: Juli 2025.
Erfahrungen (6)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Paket nicht angekommen
Seit Anfang März warte ich auf meine Lieferung! Meine mails werden offensichtlich von einer Maschine beantwortet, mein Geld habe ich bis jetzt noch nicht zurück bekommen! Auf keinen Fall etwas bestellen!
14tägige Rücknahme ausgeschlossen
Ich habe ein Produkt für meine Frau gekauft. Um es beurteilen zu können haben wir natürlich die Verpackung öffnen müssen. D.h ein Tesafilm mit einem Messer fein durchtrennt.
Der Artikel gefällt meiner Frau nicht und nach fünfmaligen Hin und Her stellt sich heraus, dass der Verkäufer den Widerruf ablehnt.
Von daher nichts dort bestellen, wenn man nicht genau weiß, was man bestellt.Würde CurrentBody Leuten empfehlen, die den besten Preis suchen
Lieferung kam zwei Tage später als angegeben-das lag aber an DHL, abgeschickt wurde es gleich am Tag der Bestellung. Sonst alles top -gut und sicher verpackt, Produkt funktioniert (gleich ausprobiert)
Schneller Versand & gutes Preisleistungsverhaltnis
Habe die LED Maske im Netz gesehen und dachte, warum nicht. Ganzer Verlauf lief recht schnell. Kam in 3 Tagen bei mir an. Bin zufrieden.
Kundenservice einfach Furchtbar
Würd keinem empfehlen dort einzukaufen, seit Wochen sinnlose Gespräche mit dem Support. Dabei muss ich jedes Mal mein Anliegen erklären und alle Unterlagen zusenden, scheint keiner Ahnung zu haben was die da machen.
Die "Angebote" sind laut Kundenservice nur technische Fehlern..... Also Finger weg!Emails werden nicht beantwortet! Service nicht vorhanden. Nie wieder!
Habe am 07.05.2021 ein ZIIP Beauty Mikrostrom-Gesichtsgerät, der Dhl express hat ein nur einen Tag später geliefert aber das Gerät ist defekt es lässt sich nicht anschalten.
Das habe ich Currentbody auch gemailt aber die senden mir nur eine Email mit der bitte mir einen Link anzuschauen mit dem Video wie man das Gerät richtig verwendet.
Das Gerät ist defekt ich und will mein Geld zurück!
Aber die melden sich seit Tagen nicht mehr und ich sitze auf dem defekten Gerät. Da ich eh Widerrufsrecht habe will ich auf jeden Fall mein Geld zurück und kaufe da sicher nie wieder!
Ich warte noch parr Tage und werde dann den Gang zum Anwalt machen müssen,werde den sicher nicht das Geld überlassen....oder keine Ahnung was die vorhaben...wenn sich nicht melden Tage lang...
Über CurrentBody
CurrentBody liefert innovative Schönheits- und Wellnessgeräte für den Heimgebrauch. Gegründet 2009 von Laurence und Andre, bietet das Unternehmen ein breites Sortiment an Geräten zur Haarentfernung, Hautreinigung, Hautverjüngung und Gewichtsabnahme. Die Produkte richten sich an Privatkunden und sind online über die offizielle Website erhältlich. CurrentBody ist in mehreren Ländern tätig, darunter Österreich und die Schweiz. Kundenservice wird über Telefon und E-Mail angeboten, wobei die Telefonnummer +44 (0) 800 182 5145 und die E-Mail-Adresse service@CurrentBody.de kommuniziert werden. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich PayPal und Kreditkarten. Lieferung ist innerhalb bestimmter Bedingungen kostenlos.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.currentbody.de
Website online seit: 8. Juli 2015
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Ottawa, CA
📊 Wie hat CurrentBody bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
First Floor, Springfield House, Water Lane,
SK9 5BG Wilmslow
Vereinigtes Königreich
Kategorien CurrentBody
Online Einkaufen | Persönliche Pflege
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
Emails werden nicht beantworte
Habe am 07.05.2021 ein ZIIP Beauty Mikrostrom-Gesichtsgerät, der Dhl express hat ein nur einen Tag später geliefert aber das Gerät ist defekt es lässt sich nicht anschalten. Da... Lesen Sie weiterVon: yvonne salm