Alle Erfahrungsberichte von Müller

  • Review Über: MYPACK

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    Verpackungsmaterial

    Ware wurde trotz mehrfacher Nachfrage nicht geliefert. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Auch nach Wochen nichts geliefert. Telefonate bleiben ergebnislos. E-Mails haben keine korrekte Firmierung und verstoßen damit gegen Wettbewerbsrecht.
    Unserer Auffassung nach unseriös.


  • Review Über: Pearson

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    Vware

    Ich hatte eine großartige Erfahrung mit der Pearson-Bildungsplattform, ich bestellte ein Vware-Zertifikatshandbuch von Pearson Education zu einem vernünftigen Preis. Der Zahlungsmodus ist einfach und schnell, ich liebe die Art und Weise, wie das Buch verpackt und geliefert wurde, es ist ein gutes Buch und ich bin froh, dass ich es gefunden habe. Es hat mir wirklich geholfen, mein Wissen zu erweitern. Die Lieferung kam früher als erwartet an, es wurde drei Tage nach meiner Bestellung geliefert. Die Kundenbetreuer waren freundlich und hilfsbereit, ich finde es toll, wie sie auf mich reagiert haben. Ich werde noch viele weitere Bücher bei ihnen bestellen. Ich empfehle es jedem, der daran interessiert ist, es zu bekommen.


  • Review Über: Coursera

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    Kurses

    Das ist eine wunderbare Erfahrung, die ich nicht für mich allein behalten kann. Ich kann es noch gar nicht glauben, so glücklich bin ich. Ich habe einen Geschäftsstrategiekurs auf der Online-Lernplattform Coursera angeboten. Mit Hilfe von Coursera war ich in der Lage, mein Unternehmen mit Hilfe des Kurses zu führen. Es hat meinem Unternehmen wirklich geholfen zu wachsen und meine täglichen Aktivitäten waren großartig, dank Coursera. Ich bin so froh, dass ich im Internet auf Coursera gestoßen bin und dass der Unterricht dort so schön und interaktiv ist. Sie sind klug und effektiv, wenn es um den Unterricht geht. Ich empfehle sie jedem, der bereit ist, einen Online-Kurs anzubieten, sie sind die besten, die ich je kennengelernt habe.


  • Review Über: Lights4Life

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    CATELLANI & SMITH STCHU MOON 05 LED WANDLEUCHTE

    Ich habe eine Castellani & Smith stchu moon 05 LED wandleuchte von light4life gekauft und sie hat mir sehr gut gefallen. Sie ist sehr dekorativ. Sie gibt meinem Zimmer ein ganz anderes Aussehen. Ich werde gerne mehr davon kaufen. Sie ist sehr glänzend. Der Preis ist es wert. Die Verpackung ist auch sehr gut. Sehr schnelle Bearbeitung. Eine schnelle Lieferung.Sie haben eine Reihe von Designs. Die Bezahlung ist sehr schnell und sicher. Ihr Kundenservice ist sehr freundlich. Ich habe es nie bereut, bei ihnen gekauft zu haben. Ich empfehle light4life sehr für Qualität dekorative Beleuchtung. Vielen Dank für den tollen Service. Sie sind der beste Online-Shop, den ich kennengelernt habe.


  • Review Über: Autodoc

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    kleber Reifen

    Reifen laut online Shop vorrätig, eine Woche nach der Bestellung nicht von den Reifen gehört. Nach meiner Anfrage per Mail erhielt ich die Information das die Reifen nicht verfügbar sind. ACHTUNG, stehen im Onlineshop noch als verfügbar.
    Ich habe meine Bestellung storniert.


  • Review Über: Baldur Garten

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    Gräser

    Unverschämt, dauerte ewig und dann kam Müll an.

    nie wieder baldur !
    jedes mal schrott, überteuert und berge an unnützer verpackung, ehrlich gesagt eine frechheit


  • Review Über: Wayfair

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    Kein Ware bekommen und auch nicht mein Geld zurück

    Ich habe bereits 10 mal bei Ihnen auf der Hotline angerufen und bis heute konnte mir keiner helfen, stattdessen werde ich immer wieder um Geduld gebeten. Allerdings sind es ja schon bereits mehrere Wochen vergangen und ich warte immer noch auf die Rückerstattung.

    vor drei monaten habe ich bestellt und bezahlt,bis heute kewine ware.


  • Review Über: EXXpozed

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    Unseriös?!

    Bestellung einfach und ohne Probleme, Lieferung deutlich später als angenommen und beschrieben. Nach der Retour habe ich nichts mehr gehört. Keine Bestätigung. Nichts, aber ich habe eine 2. Mahnung erhalten von Paypal (Bei Bezahlung per Rechnung tritt Paypal in Vorkasse und stellt dem Kunden die Rechnung). Erst dann fiel mir auf, dass ich keine Bestätigung erhalten habe. Ich habe dann mit dem Kundenservice telefoniert, der sofort veranlasst hat, dass das Geld zurückgegeben wird. Aber nach all den Erfahrungsberichten muss man sagen, dass es nach einer immer wiederkehrenden Masche klingt.


  • Review Über: NORMA24

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    Achtung betrugsversuch!

    Ich bestellte Anfang März meine Ware. Der Kaufpreis vom 700€ ist hart erspartes Geld.
    Eine längere Lieferzeit wurde angegeben.(2wochen), als aber nach 3 Wochen Werder eine Mail noch ein Anruf kam, quälte ich mich 2 std. mit dem Kundenservice rum.Ende April kam die Nachricht das meine Ware per Spedition geliefert wird, ich sollte in der Zeit von 8-18 Uhr zu Hause sein.Also Urlaub genommen.Der Spediteur kam, lenkte seinen LKW auf Grundstück, aber meine Ware war nicht auf seinem LKW!!!
    Also wieder viel viel Zeit in der Hotline verbracht.
    Mitte Mai, das gleiche Spiel, in der Zeit zwischen 8-18 Uhr wurde dann tatsächlich meine Ware geliefert.
    Ich kam mir sehr hilflos vor, weil man mir immer mehr das Gefühl gab, ich bekomme keine Ware und auch kein Geld zurück.
    Leute passt auf, wäre ich nicht so hartnäckig gewesen hätt ich wahrscheinlich nie meine Ware bekommen!

    Sehe das gleich


  • Review Über: Aosom

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    Mega

    Alles super gelaufen schnelle Lieferung und funktioniert alles einwandfrei


  • Review Über: preiswerte pc

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    Neuware ist gebraucht

    Hab einen PC bestellt als neuware habe aber festgestellt das die Grafikkarte gebraucht ist keine Rückmeldung von der Firma bis jetzt bekommen das ist Betrug!


  • Review Über: BavariaDirekt

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    Hausratversicherung

    Ich habe am 27.02.2021 einen Kellerbrand mir erheblichen Schäden gemeldet.Als Anlage habe ich Bilder gemacht und an Bavaria Direkt gesendet.Dazu das Polizei Protokoll.Nach einigen Schriftwechseln(E-Mails) wurde der Schaden durch Überweisung des Schadenbetrags
    schnell und unbürokratisch geregelt.Die Zeit zwische Schagensmeldun und Regulierung ,betrug14 Tage.Nur zu empfehlen.
    Von mir gibt es statt 5,6Sterne.

    Gekaufter Kommentar. Bei einem Brand kommt ein Gutachter.

    Hören Sie auf Kommentare zu kaufen!!!

    Definitiv gekaufter Kommentar


  • Review Über: AGORA direct

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    ...Null Reaktion

    Seit 2 Monaten läuft Antrag auf Konteneröffnung, die Ende Januar 21 bestätigt wurde mit der Aufforderung, die überweisungen zu tätigen, was ich machte... Seither kann ich AGORA DIRECT weder telefonisch noch per Mail erreichen und der versprochene Rückruf erfolgt nicht!


  • Review Über: Smilodox

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    Alles super

    Ich hab nichts zu meckern.. Qualität ist spitze.. Immer wieder ein Genuss bei smilodox zu kaufen..


  • Review Über: Hanging Chair

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    Achtung!! Fake Seite

    Achtung Leute!!


    Fake!
    Ich warte seit Monaten auf meine Ware. Geld ist weg und keiner ist mehr telefonisch erreichbar


  • Review Über: Wassersport Europa

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    sehr zufrieden

    besser geht es nicht.


  • Review Über: BavariaDirekt

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    Top Versicherung

    Ich machte mich auf den Weg und auf Empfehlung meines Arbeitskollegen habe ich mein Auto gegen Unfälle gesichert. Es war sehr einfach, ich fand alle notwendigen Informationen auf ihrer offiziellen Seite und bekam schnell und einfach eine Versicherung. Als ich anfing, verursachte mich ein Autounfall wegen schlechten Wetters. Diese Versicherung hat alle meine Ausgaben gedeckt und ich kann Ihnen sagen, dass ich mit diesem Unternehmen sowie den Mitarbeitern, die arbeiten, sehr zufrieden bin, weil sie mir alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt haben. Ich würde BavariaDirect jedem empfehlen, der eine Versicherung benötigt, da ich aus Erfahrung sagen kann, dass sie die besten sind !!!

    Das klingt nach einem gekauften Kommentar, der nicht's mit der Realität zu tun hat.

    Die besten Von wegen die beste Versicherung diese verbrecher haben mir eine kündigung ausgesprochen werend ich in urlaub war und die den beitrag erhoht haben.Nur weill sie inerhalb 2 wochen die diferenz nicht bekamen war ich am ende ohne Versicherung und wusste das nicht mal obwohl die meine Email adresse haten und nur eine nachricht schreiben sollten und alles wäre in gutem verlaufen.Die bitten sich zwar als bilige versicherer in Netz aber was bilig ist ist nicht unbedingt gut! Ich würde diese bauerngeselschaft niemandem empfehlen ohne witz jetzt! Die haben mir nicht nur die Versicherung gekündigt sondern verlangen auch noch 102 Euro Bearbeitung Gebühren!
    Also das ist wohl ein fall für den Anwalt!
    Bitte geht nicht zu dieser Versicherung die sind nicht des Geldes wert.

    Mein Nachbar hat aus versehen einen Brand verursacht, wodurch ich geschädigt wurde. Er schien mit der Bavaria gut aufgestellt zu sein, leider weigert sich die Bavaria den Schaden zu begleichen???
    Mein Nachbar muss seine Versicherung ( Bavaria ) verklagen und ich darf den Schaden nicht regulieren lassen, da sonst meine Ansprüche verloren gehen???
    Bavaria ist im Schadensfall offensichtlich nicht die Versicherung der Man/n/frau vertrauen sollte!! Ich bin am überlegen, ob es Sinn macht die Konten bei der Sparkasse zu kündigen und sich eine andere Bank zu suchen.
    Eine Bank die dieses Vorgehen zu lässt, kann keine Gute sein und es stellt sich die Frage, ob man sein Geld hier gut angelegt hat!!!!!!

    Ich hatte dieses Jahr einen Kaskoschaden an dem ich nicht schuld war. Mein Fahrzeug ist angefahren worden. Leider ist mir der Schaden erst 3 Tage später aufgefallen, da der Schaden auf der rechten Fahrzeugseite war. Jetzt behauptet die Bavaria, daß es nicht sein kann, daß mein Auto angefahren wurde, sondern ich den Schaden in einer aktiven Bewegung, also fahrend, verursacht hätte und somit die Versicherung nicht den Schaden ausgleichen muß. Das sieht jetzt so aus, daß ich der Lüge bezichtigt werde. Ich habe den Fall jetzt meinem Anwalt übergeben. Mal schauen was dabei raus kommt. Ich kann diese Versicherung nicht empfehlen. Hier zeigt sich mal wieder, daß nicht immer das günstige Angebot auch wirklich gut ist. Schade

    Diese Bewertung kann nur gekauft sein. Nichts entspricht den wirklichen Erfahrungen dieser dubiosen Versicherung.

    Ein unmögliches Schadenklärungsgebahren bei der BavariaDirekt: Bei einem ganz normalen Haushaltsschaden, den ich in einer anderen Wohnung verursacht habe, kommt von "meinem persönlichen Schadensexperten", ein kleiner Dreizeiler, dass sie den Schaden leider nicht übernehmen können, weil der Hergang unklar ist (keine Rückfrage zur Klärung des Unklaren? Keine Erreichbarkeit, als ich es meinerseits versuche). Als ich noch Bilder nachliefere, kommt wiederum ein Dreizeiler, dass der Schaden "nicht durch den hier vorgetragenen Schadenhergang entstanden sein kann", was ich als eine unglaubliche Unterstellung eines Betrugsversuchs mir als Kundin gegenüber auffasse.
    Es entsteht sofort der Eindruck einer Gegnerschaft meiner Versicherung zu mir, die darin gipfelt, dass Herr Link beim dritten Kontakt (diesmal hatte ich telefonisch Glück) erwähnt, dass die Versicherung notfalls auch vor Gericht ziehen werde deswegen - eine Einschüchterungstaktik, die wirklich unverschämt ist. Außerdem könne er jetzt, wo der Schaden einmal abgelehnt ist, sowieso nichts mehr machen, so mein Schadensexperte, der somit mit 9 Zeilen und 2 Minuten telefonischer Unverschämtheit, gekleidet in Freundlichkeit, einen Schaden von 1.000 EUR für die Versicherung (für die die Summe ein Klacks gewesen wäre) abgewehrt und mir als Alleinerziehender in prekärer beruflicher Situation aufgehalst hat. Ich werde den Vorfall dem Verbraucherschutz melden.

    Bavaria direkt betrügen ihre Kunden mit SF-Klasse VORSiCHT!!!!!

    Wieder habe ich eine saftige Beitragserhöhung für mein Kfz bekommen. Aus diesem Grund habe ich versucht, meinen Versicherungsbeitrag bei der BavariaDirekt mittels des auf der Website befindlichen Tools zu optimieren. Heraus kam eine Einsparung von sage und schreibe fast 170,00 EUR in dem gleichen Tarif, in dem mein Auto versichert ist. Daraufhin habe ich verbindlich diese Änderung abgeschlossen. Zu meinem Erstaunen war die Rechnung nun nochmals 20 EUR teurer als die die ursprüngliche Erhöhung!!! Also Vorsicht mit diesem Unternehmen, deren Geschäftsgebaren bemerkenswert!!!

    Kundennähe sieht anders aus.

    Ich habe noch nie mit solch einem desolatem Unternehmen zu tun gehabt. Ständig Vertragsänderungen. Telefonische Anfragen werden in der Hotline nach ca. 5 min durch automatische Ansagen beendet. Emails werden nur mit ein paar Standardsätzen beantwortet - ohne wirklich zu beantworten. Bewertung: 0 Sterne. Dieses Unternehmen muss vom Markt, da kriminell!!!

    In 4 Jahren eine Preiserhöhung von fast 50% !!

    In 4 Jahren eine Preiserhöhung von fast 50% !!

    Man hat doch sehr stark den Eindruck, dass es sich hierbei um einen gekauften Kommentar handelt. Die Erfahrungen der Leute, die hierzu geschrieben haben, vermitteln nämlich einen anderen Eindruck der Bavaria Versicherung.

    Die Bewertung von doch nur von einem Sparkassen Mitarbeiter kommen.
    Armselig

    Gekaufte Bewertung so siehts aus


  • Review Über: Möbel Höffner

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    Nie wieder

    Meine Erfahrungen sind bescheiden bei Auskunftsfragen zur Lieferung hängt man Tage und Stundenlang in der Warteschleife kommt nicht durch Mails werden nicht beantwortet.
    Im Onlineshop würde ich nie wieder bestellen!


  • Review Über: Sofatutor

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    Super für Kinder

    Ich finde die Seite super, wir haben viel über Australien geguckt bei Sofatutor. Gerade im LockDown war es eine super Alternative, dass man nicht nur Theorie lernt, sondern das man sich auch etwas ansehen kann. Physik ist auch klasse.

    Hallo Müller,

    herzlichen Dank für Ihre positive Rezension. Es freut uns, dass Ihnen und Ihren Kindern die Lerninhalte unserer Online-Lernplattform gefällt und Ihr eure freie Zeit im Lockdown gut nutzen konntet.

    Sollten Sie Anregungen oder Feedback haben, freuen wir uns über eine Nachricht an support@sofatutor.com.

    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin viel Erfolg und Spaß mit sofatutor.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: JD Sports

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    Alles Bestens, verstehe die schlechte Bewertungen nicht

    Ich muss jetzt meine Bewertung abgeben, eigentlich mache ich das nur sehr selten. Ich war sehr im Zweifel nach den letzten schlechten Bewertungen, aber bei mir hat alles bestens funktioniert. Habe Jogginghosen usw. für die ganze Familie im Wert von 450.- bestellt über Klarna. Alles bestens, Qualität, Preis top. Lieferung kam innerhalb 4 Tagen, mit Retoure Schein (siehe Internet) nicht passende Kleidung zurückgeschickt. (alles bestens, kein Zahlung). Innerhalb von einer Woche Klarna und Jd Sports Bestätigung erhalten- das sie dieWare erhalten haben. Was will man mehr

    Die Qualität der Ware lässt mehr als zu wünschen übrig. Und wenn man dies Reklamieren möchte, muss man selbst die Rücksendung zahlen. Von Service o.ä. keine Spur. Die Mitarbeiter wurden per Mail nur frech und unverschämt. Auf meine Problembeschreibung bekam ich nur ein "Aha, dafür bin ich nicht zuständig". Ich würde nie wieder bei JD Sports bestellen!

    Also ich habe 3 Artikel bestellt, hat 2 Wochen gedauert bis das 1. ankam und das falsch. Adidas Pulli bestellt, CK T-Shirt erhalten. Retoure Formular über jd sports ausgefüllt,
    Sofort ne email bekommen mit einem QR code.
    Packet zurückgeschickt und es kam nach 6 tagen an. Bezahlt habe ich auch nichts.

    3 tage danach kamen die anderen 2 Artikeln an
    Ohne Problemen alles richtig.
    Ich warte nun seit 3 tagen auf das geld.
    Bin mal gespannt wie lang das dauert.

    Fazit: es dauert schlichtweg zu lange. 2 Wochen für eine Lieferung naja... meine Retoure kam komischerweise nach 6 tagen an ????

    Werde hier nie wieder bestellen, das ist ein krimineller Verein der nur Geldabzocken will.
    mache seit Monaten rum um meine bestellte Ware zu bekommen.
    Nie wieder kaufe ich hier ein oder gehe in solch eine Laden rein.

    Liebe Leute laßt die Finger von diesen Verein nur Betrug. Ich kann nicht verstehen wie jemand da arbeiten kann. Ich habe vor vier Wochen Zwei paar Schuhe bestellt bis heute ist nichts angekommen. Auf meinen nachfragen kommen nur Ausreden es würde noch dauer usw.
    Ich weiss nicht einmal ob ich mein Geld je wieder bekomme. Leider habe ich die Komentare zu spät gelesen sonst wäre mir das nicht passiert.
    Wer hier einen guten Komentar abgibt hat entweder Glück gehabt oder es ist jemand der zu diesen Verein gehöt.

    Ich werde hier verarscht!
    Ware nicht angetroffen, weil einer der Mitarbeiter dort nicht vernünftig Etiketten drucken kann!
    Ware geht zurück (Juni 2021). Ich warte noch immer auf die Rückerstattung. Ein Mitarbeiter schreibt mir, dass das Geld zurück erstattet wurde über Paypal. Stimmt nicht!! Fall geöffnet. Nie wieder bestelle ich in diesem korrupten Abzockeshop!! Finger weg!!

    Im Mai Turnschuhe von Adidas bestellt. Bis heute ist keinerlei Ware eingetroffen. Auch mehrfacher Schriftverkehr blieb erfolglos. Man fühlt sich in kleinster Weise verantwortlich.
    Wer sein Geld verbrennen will, muss hier bestellen. Auch Paypal konnte an der Stelle nicht helfen.


  • Review Über: Sofatutor

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    Abzocke, Vorsicht!!!!

    Abzocke.m, Ausnuttung der Coronosituationg, kein Verstandnis für plötzlich. Arbeitslose wegen Corona, kein Entgegenkommen, kein telefonischer Kontakt möglich ( da man Corona jetzt auch schon durchs Telefon bekommt) , keine Monatszahlung möglich, Angaben wurden einfach geändert und jetzt soll ich zahlen.

    Hallo Familie Müller,
    wir bedauern sehr, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben als hunderttausende zufriedener Kunden seit unserem Gründungsjahr 2009.
    Da wir aktuell Ihrem ErfahrungenScout.de-Nutzernamen keinen sofatutor-Account zuordnen und uns daher nicht selbst noch einmal bei Ihnen melden können, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter support@sofatutor.com in Kontakt zu setzen. Damit wir Ihren Fall bestmöglich bearbeiten und richtig zuordnen können, geben Sie bitte auch unbedingt Ihren ErfahrungenScout.de-Nutzernamen an.
    Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:
    Um ein Lernabo bei sofatutor abzuschließen, durchläuft jeder Kunde unseren Buchungsprozess. In diesem wird selbstständig das gewünschte Paket (Basis oder Premium), die Laufzeit, die Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) sowie die Zahlungsart ausgewählt. Innerhalb der 30-tägigen Testphase kann sich jeder Kunde bei unserem Support-Team melden, um das Lernabo umzustellen. Wird die 30-tägige Testphase nicht rechtzeitig gekündigt, beginnt das ausgewählte kostenpflichtige Abo.
    Aufgrund der erhöhten Nachfrage ist unser Kundensupport momentan nur per E-Mail (support@sofatutor.com) und nicht telefonisch erreichbar. So können wir alle Anfragen zeitnah bearbeiten.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team

    Hallo Familie Müller,

    um eine gemeinsame Lösung finden zu können, bitten wir Sie nochmals, sich mit unserem Kundenservice per E-Mail (support@sofatutor.com) in Kontakt zu setzen.
    Bitte geben Sie dabei den Erfahrungenscout-Nutzernamen an, sodass wir Sie zuordnen können.

    Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: Wayfair

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    Zu lange Wartezeiten und keine Entschädigung

    Habe ein Sofa bestellt. Lieferzeit hieß, in einem Monat. Habe nach einem Monat keine weiteren Infos erhalten.
    Habe nachgefragt: Lieferzeit verzögert sich auf eine andere Woche. Wieder gewartet, wieder keine Benachrichtigung.
    Erneut eine email geschrieben: "Es tut uns leid"- Wieder eine verzögerung.
    Diesmal bekam ich Benachrochtung zur meiner Lieferrung.

    Insgesammt hatte ich drei verschiedene Daten, wann das Sofa ankommen soll.
    Ergebnis: Das Sofa ist noch nicht bei Hermes im Versand.

    3 Monate später kam es dann mal an.

    Meine Bitte um eine Entschädigung wurden alle ignoriert.


  • Review Über: Fidor Bank

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Einfach schlecht

    Service ist sehr mangelhaft. Lange wartezeiten am telefon, arbeitet zu lange mit Geldern das überweisungen immer 3 Tage dauern. Kudenhotline sehr unfreundlich.
    Fazit: schlechter Kundenservice, in ganzen absoluter mist