
Spiele Offensive
Alle ErfahrungsberichteSpiele Offensive
Alle Erfahrungsberichte (17)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Zubehör für Holzeisenbahn-Schienen
Ich habe beim zugehörigen Shop "holzeisenbahn-offensive" einiges Zubehör für meinen Kleinen bestellt, da er so gerne mit den Holzschienen spielt. Ein Teil der Bestellung war nicht direkt bestellbar, sodass die Bestellung auf 2 separate Lieferungen (nach Rücksprache mit mir) aufgeteilt wurde. Die lieferbaren Produkte kamen auch prompt an. Die nicht lieferbaren sind leider nicht mehr geliefert worden, durch Engpässe, was aber seitens des Supports problemlos gelöst wurde. Wir haben uns etwas anderes schönes ausgesucht, was direkt lieferbar war. Der Support antwortete stets prompt und freundlich (wir nahmen Kontakt per E-Mail auf). Vielen Danke und sehr gerne wieder!
Liebe es
Mega nur zu empfehlen
Telefonservice
Da bei meiner Onlinebestellung durch das System etwas schief gelaufen war ( kann ja mal passieren) wollte ich das telefonisch klären. Dazu besteht aber keine Chance!!! Nach 10 Minuten in einer Warteschleife wird man einfach nur weg gedrückt! Habe das ganze 2x versucht. Hier weiß leider niemand wie man Kundenservice schreibt.
Habe dort vorher immer gerne gekauft aber durch dieses Erlebnis werde ich dort sicher nie mehr kaufen.spiele-offensive - bye bye nach mehr als 10 Jahren Kundschaft
Ein Spiel fehlte in der Lieferung - eigentlich kein Problem, der Händler reagiert aber super unfreundlich und bestreitet die Nichtlieferung. Ist mir in > 1000 Internetbestellungen noch nicht passiert. bye bye spiele-offensive, das war etwas zu offensiv.
Finger weg... !!!!!!
Bei Reklamationen versuchen Sie den Kunden mit falschen Rechtlichen Angaben zu verunsichern. Ware ist billig gemacht und hält keine zwei Jahre. Kunde wird total abgebügelt.... Wer wirklich Service haben will muss woanders hin....
Wird leider immer schlechter!
Vor Jahren noch DIE Adresse für Brettspiele, seit einiger Zeit nur noch Probleme: Teils sehr lange Lieferzeiten, Ware regelmäßig sehr schlecht verpackt und/oder beschädigt. Retourenvorgang ebenfalls mit Hindernissen. Das Schlimmste aber: Unglaubliche Arroganz und Uneinsichtigkeit bei nachweislich mangelhafter Abwicklung. Eine aufrichtige Entschuldigung braucht man hier nicht erwarten, stattdessen wird man an der teuren Hotline noch ausgiebig belehrt, zum "schwierigen Kunden" erklärt oder ein hausgemachter Fehler notorisch abgestritten. Ein solches Verhalten ist absolut nicht mehr zeitgemäß!
Danke ich bestell jetzt woanders !
Ich habe am 15.05.21 bestellt. die ware wurde als verfügbar angezeigt und lieferbar innerhalb von 1-3 tagen max. 1 woche. heute ist der 28.05.21 und ich warte immer noch auf meine ware. auf nachfrage wurde mir gesagt das der artikel nicht verfügbar sei und sie viel zu tun haben er sei aber nachbestellt. hätte ich mich nicht persönlich dort gemeldet hätte man mir keinerlei info zukommen lassen. naja das ist auch nicht die erste negative erfahrung die ich mit spiele offensive habe. von daher war es jetzt das letzte mal das ich dort etwas bestellt habe. jeder andere händler schafft es auch während der corona pandemie rechtzeitig zu versenden. ich rate jeden ab dort zu bestellen !!!
Unfassbar schlecht
Montags bestellt, bis Freitags keine Reaktion was meine Bestellung anbelangt ob wohl der Artikel verfügbar ist. Vom Kundenservice bekommt man 5 komplett unterschiedliche Ausflüchten aufgetischt und nichts passiert. Mein Tipp Finger weg von dem Laden
Geht so
Die Preise sind oft höher als bei anderen Shops. Negativ ist die lange Lieferzeit. Lagernde Artikel werden oft erst nach über einer Woche versendet. Entschuldigt wird das damit, dass die viel zu tun hätten. Das hat Fantasywelt auch, wahrscheinlich aufgrund des viel umfangreicheren Sortiments noch mehr, die versenden trotzdem am selben Tag.
Positiv an der langen Lieferzeit ist, dass meist das 3D-gedruckte Insert für ein Spiel fertig ist, bevor das Spiel da ist.unprofessionell
ich hatte in den letzten 2 Jahren 3 mal Spiele bestellt, oder zumindest versucht!!! und 2 mal in der Schmiede Spiele unterstützt. Und es gab bei 4 von den 5 Transaktionen Probleme, die im Nachhinein auf Unprofessionalität zurückzuführen sind. Die angegebene Liefertermine der Spiele sind im Vergleich zu anderen Shops exterm unzuverlässig. Ich hatte z.B. Fantastische Reiche 1 Jahr vor Release vorbestellt. Am Ende hatten es schon die Geschäfte bei mir in der Stadt im Laden stehen, während es bei der Spieleoffensive immernoch keinen Liefertermin gab. Hinzu kommt, wer hier bestellt, muss sich auf unnötig komplizierte Kontoführung und email Verkehr einstellen. Kurz: EIN SHOP ZUM ABGEWÖHNEN !!!
Abzocke
Ich habe bei der Weihnachtsaktion mitgemacht und ein Überraschungspaket bestellt. Angepriesen würde ein neues Spiel aus den Jahr 2020, geliefert ein Spiel aus den Jahr 2019.
Nach der Anfrage würde mir gesagt ich soll doch froh sein so ein Spiel das im Handel 55€ kostet für 35€ bekommen zu haben und das es mir auf die paar Monate nicht ankommen soll.
Als ich das Spiel zurück schicken wollte, wollte man erntshaft mir 10€ für die Rücksendung und noch das Geschenkpapier berechnen.
Leider muss ich mich auch anschließen dass der Service absolut unprofessionell ist.
Ich kann wirklich nur abraten von den Anbieter.VORSICHT!
14 Tage nach Bestellung kam nun eine EMail Benachrichtigung an, die Lieferung wäre unzustellbar zurückgekehrt, mit Bitte um Korrektur und einer Bearbeitungsgebühr von 9,80€ (!).
Das bei einem Spiel im Wert von 19,90€ zuzügl. 3,80€ Versand.
Ich lebe seit 6 Jahren in dem Haus und hatte noch NIE Lieferprobleme, egal welcher Paketdienst mit der Lieferung meiner Ware beauftragt wurde. Dieses Thema häuft sich in Foren und Blogeinträgen....ein Schelm wer böses dabei denkt. Ab sofort wird wieder am Amazonas bestellt, so nicht.Langjähriger Kunde
Positiv:
-Auswahl, ggf.Rabatt
Negativ:
-oft werden Spiele verkauft, die dann nicht mehr lieferbar sind
- Mindestbestellwert 40.- drunter 3,90 Aufschlag, die auch bei Sammelbestellung jedesmal zu jedem Artikel bezahlt werden.
Rückbuchung absolut kompliziert
- E-Mail-Kontakt oft mehr als 4 Tage (Antwort+ unprofessionell)
- regelmäßig E-Mail, mit keinem angeblichen Zahlungseingang trotz PayPal
Meine Empfehlung Milan Spiele
Bei Spiel offensive nicht Mahr!!!
Andere haben sich auch angesehen

VibuOnline
Jedes Jahr gibt es aufs Neue die Veröffentlichung aktueller Modelle von Smartphones, Kameras, Notebooks, Tablets und seit kurzem auch Smart Wa...

Notenbuch.de
Schon seit Ihrer Kindheit haben Sie ein Instrument gespielt, mal mit mehr, mal mit weniger Leidenschaft. Vielleicht haben Sie ganz klassisch wie vi...

Wiggle
Stellen Sie sich vor, Sie möchten an einem Triathlon teilnehmen. Vielleicht handelt es sich um eine verlorene Wette, jemand aus Ihrem Freundes...

ASICS Outlet
Morgens vor der Arbeit drehen Sie gerne erst einmal Ihre gewohnte Joggingrunde durch den Park, um dann mit neuer Energie in den Tag zu starten? Abe...