Spiele Offensive

Alle Erfahrungsberichte

Spiele Offensive

56% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Martina Burski
Ich habe beim zugehörigen Shop "holzeisenbahn-offensive" einiges Zubehör für meinen Kleinen bestellt, da er so gerne mit den Holzschienen spielt. Ein Teil der Bestellung war nicht direkt ...Lesen Sie weiter
H
Hans-Ruedi
Mega nur zu empfehlenLesen Sie weiter
S
Steven Schwensow
Doll war es hier ja noch nie, bei der Spiele-Offensive, nun ist aber der endgültige Tiefpunkt erreicht. Selbst bei lieferbarer Ware, laut System, kann man nicht mehr mit einer zeitnahen Auslieferun...Lesen Sie weiter
C
Corinna
Da bei meiner Onlinebestellung durch das System etwas schief gelaufen war ( kann ja mal passieren) wollte ich das telefonisch klären. Dazu besteht aber keine Chance!!! Nach 10 Minuten in einer Wart...Lesen Sie weiter
S
S. aus B.
Ein Spiel fehlte in der Lieferung - eigentlich kein Problem, der Händler reagiert aber super unfreundlich und bestreitet die Nichtlieferung. Ist mir in > 1000 Internetbestellungen noch nicht pas...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (18)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zubehör für Holzeisenbahn-Schienen

    Ich habe beim zugehörigen Shop "holzeisenbahn-offensive" einiges Zubehör für meinen Kleinen bestellt, da er so gerne mit den Holzschienen spielt. Ein Teil der Bestellung war nicht direkt bestellbar, sodass die Bestellung auf 2 separate Lieferungen (nach Rücksprache mit mir) aufgeteilt wurde. Die lieferbaren Produkte kamen auch prompt an. Die nicht lieferbaren sind leider nicht mehr geliefert worden, durch Engpässe, was aber seitens des Supports problemlos gelöst wurde. Wir haben uns etwas anderes schönes ausgesucht, was direkt lieferbar war. Der Support antwortete stets prompt und freundlich (wir nahmen Kontakt per E-Mail auf). Vielen Danke und sehr gerne wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Liebe es

    Mega nur zu empfehlen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter geht nicht

    Doll war es hier ja noch nie, bei der Spiele-Offensive, nun ist aber der endgültige Tiefpunkt erreicht. Selbst bei lieferbarer Ware, laut System, kann man nicht mehr mit einer zeitnahen Auslieferung rechnen. Bei nicht lieferbarer Ware ist die Schätzung nicht zu gebrauchen. Habe bspw. Arche Nova vorbestellt mit Auslieferung November. Aus November wurde dann Dezember (so am letzten oder vorletzten November Tag). Im Dezember kam aber auch nichts. Kurz reingeschaut, still und heimlich auf Ende März geändert. Das ist nur eines von vielen Beispielen. Meine Frau hat über ein Jahr auf eine Bestellung gewartet (angeblich wurden die letzten Exemplare ALLER Produkte weggekauft während sie den Prozess grad abschloss). Am schlimmsten ist aber die Spiele-Schmiede. Hier läuft so gut wie kein Projekt auch nur im Ansatz gut. Grottenschlechte Übersetzungen und schlechtes Material, gepaart mit miesem Layout und dem unfreundlichsten Kundenservice der Welt. Nachbesserung kennt man hier nicht wirklich. Meist will man einem mit einem PDF abspeisen und Ersatzmaterialien verkauft man den Backern noch, anstatt, so wie es sein sollte, hier kostenfrei Ersatz zu liefern, wenn man endlich mal ein halbwegs akzeptables Produkt hingebogen hat. Bei einem Projekt wurden sogar Versprechungen nicht eingehalten. Da wurden sogar ältere Einträge gelöscht und erstmal so getan als hätte man das nie gesagt/geschrieben. Als man dennoch ertappt wurde (dank Screenshots) entschuldigte man sich so unglaubhaft wie's nur geht. Ersatz oder Preisnachlass Fehlanzeige. Ware kommt stark beschädigt an, bei äußerlich unversehrtem Versandkarton. Andere Käufer des selben Produktes schreiben von identischen Problemen. Unwahrscheinlich das dies DHL verursacht (so einen schönen gleichmäßigen Schaden). Wahrscheinlich ist eher das die gesamte Palette umgekippt ist, man aber trotzdem versendet hat. Auf Nachfrage erhielt man die Antwort das ein Karton kein gängiges Ersatzteil ist. Ich könnte hier noch ewig weiter von Problemen berichten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Telefonservice

    Da bei meiner Onlinebestellung durch das System etwas schief gelaufen war ( kann ja mal passieren) wollte ich das telefonisch klären. Dazu besteht aber keine Chance!!! Nach 10 Minuten in einer Warteschleife wird man einfach nur weg gedrückt! Habe das ganze 2x versucht. Hier weiß leider niemand wie man Kundenservice schreibt.
    Habe dort vorher immer gerne gekauft aber durch dieses Erlebnis werde ich dort sicher nie mehr kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    spiele-offensive - bye bye nach mehr als 10 Jahren Kundschaft

    Ein Spiel fehlte in der Lieferung - eigentlich kein Problem, der Händler reagiert aber super unfreundlich und bestreitet die Nichtlieferung. Ist mir in > 1000 Internetbestellungen noch nicht passiert. bye bye spiele-offensive, das war etwas zu offensiv.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg... !!!!!!

    Bei Reklamationen versuchen Sie den Kunden mit falschen Rechtlichen Angaben zu verunsichern. Ware ist billig gemacht und hält keine zwei Jahre. Kunde wird total abgebügelt.... Wer wirklich Service haben will muss woanders hin....


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wird leider immer schlechter!

    Vor Jahren noch DIE Adresse für Brettspiele, seit einiger Zeit nur noch Probleme: Teils sehr lange Lieferzeiten, Ware regelmäßig sehr schlecht verpackt und/oder beschädigt. Retourenvorgang ebenfalls mit Hindernissen. Das Schlimmste aber: Unglaubliche Arroganz und Uneinsichtigkeit bei nachweislich mangelhafter Abwicklung. Eine aufrichtige Entschuldigung braucht man hier nicht erwarten, stattdessen wird man an der teuren Hotline noch ausgiebig belehrt, zum "schwierigen Kunden" erklärt oder ein hausgemachter Fehler notorisch abgestritten. Ein solches Verhalten ist absolut nicht mehr zeitgemäß!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Danke ich bestell jetzt woanders !

    Ich habe am 15.05.21 bestellt. die ware wurde als verfügbar angezeigt und lieferbar innerhalb von 1-3 tagen max. 1 woche. heute ist der 28.05.21 und ich warte immer noch auf meine ware. auf nachfrage wurde mir gesagt das der artikel nicht verfügbar sei und sie viel zu tun haben er sei aber nachbestellt. hätte ich mich nicht persönlich dort gemeldet hätte man mir keinerlei info zukommen lassen. naja das ist auch nicht die erste negative erfahrung die ich mit spiele offensive habe. von daher war es jetzt das letzte mal das ich dort etwas bestellt habe. jeder andere händler schafft es auch während der corona pandemie rechtzeitig zu versenden. ich rate jeden ab dort zu bestellen !!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unfassbar schlecht

    Montags bestellt, bis Freitags keine Reaktion was meine Bestellung anbelangt ob wohl der Artikel verfügbar ist. Vom Kundenservice bekommt man 5 komplett unterschiedliche Ausflüchten aufgetischt und nichts passiert. Mein Tipp Finger weg von dem Laden


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geht so

    Die Preise sind oft höher als bei anderen Shops. Negativ ist die lange Lieferzeit. Lagernde Artikel werden oft erst nach über einer Woche versendet. Entschuldigt wird das damit, dass die viel zu tun hätten. Das hat Fantasywelt auch, wahrscheinlich aufgrund des viel umfangreicheren Sortiments noch mehr, die versenden trotzdem am selben Tag.

    Positiv an der langen Lieferzeit ist, dass meist das 3D-gedruckte Insert für ein Spiel fertig ist, bevor das Spiel da ist.


Andere haben sich auch angesehen

VibuOnline Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

VibuOnline

1 erfahrungen

Jedes Jahr gibt es aufs Neue die Veröffentlichung aktueller Modelle von Smartphones, Kameras, Notebooks, Tablets und seit kurzem auch Smart Wa...

Wiggle Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Wiggle

1 erfahrungen

Stellen Sie sich vor, Sie möchten an einem Triathlon teilnehmen. Vielleicht handelt es sich um eine verlorene Wette, jemand aus Ihrem Freundes...

Notenbuch.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Büro, Hobby & Party Zubehör products

Notenbuch.de

2 erfahrungen

Schon seit Ihrer Kindheit haben Sie ein Instrument gespielt, mal mit mehr, mal mit weniger Leidenschaft. Vielleicht haben Sie ganz klassisch wie vi...

ASICS Outlet Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

ASICS Outlet

12 erfahrungen

Morgens vor der Arbeit drehen Sie gerne erst einmal Ihre gewohnte Joggingrunde durch den Park, um dann mit neuer Energie in den Tag zu starten? Abe...