Puzzle Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Alle Erfahrungsberichte (10)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Komplizierte Reklamation
Ich hatte drei Puzzles bestellt, bei einem fehlten 11 Teile, dafür waren 11 Teile doppelt... Reaktion erst, nachdem ich über PayPal die Zahlung gestoppt hatte, dann sollte ich ein umfangreiches Formular ausfüllen, ein paar Puzzleteile sowie den ausgeschnittenen EAN-Code an eine Firma in Tschechien senden, natürlich auf eigene Kosten. Empfand ich als sehr mühsam und habe es auch nicht gemacht, habe nun ein unbrauchbares Puzzle.
10 Sterne!!!
Kundenservice super hilfsbereit, Lieferung innerhalb einen Tages!!!
Preis super....bin total begeistert, selten so gut, einfach und zuverlässig eingekauft!
Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben.
Vielen vielen Dank :)Fotopuzzle
Ich habe ein Fotopuzzle bestellt. Das Foto war von meiner Hochzeit, von einem professionellen Fotografen, also in hoher Qualität. Das erhaltene Puzzle war aber in so schlechter Qualität, dass es kaum Unterschiede in den Farben gegeben hat, komplett verpixelt und dazu noch in schlechter Haptik war. Viele der Teile waren bereits beschädigt. Nach unzähligen Emails mit dem Kundenservice (habe in meinem Leben noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt, klang auch eher nach einem Chatbot) wurden mir 5€ rücküberwiesen. Das Puzzle ist komplett unbrauchbar - ich bleibe nun auf den Kosten sitzen und muss das Puzzle wegschmeißen. Ich werde nie wieder dort bestellen. Schaut auch ins Impressum - ich ging davon aus dass es eine regionale Firma ist - ist sie aber nicht.
Nie wieder
Ich habe drei Puzzle bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unproblematisch.
Bereits beim ersten Puzzle - welches bereits eine äußerst dubiose Verpackung aufwies - stellte sich sehr schnell heraus, dass mindestens zwei Randteile fehlten. Dafür war ein weiteres Randteil in doppelter Ausfertigung vorhanden?! Dies habe ich dem Kundenservice umgehend mitgeteilt. Nun verlangt man von mir, dass ich ein 1500-Teile Puzzle lege, damit ich nachweisen kann, dass das Puzzle unvollständig ist. Auf den Hinweis meinerseits, dass ein Randteil doppelt vorhanden ist, wird nicht eingegangen.
Das zweite Puzzle besteht aus Miniaturteilen. Dies war bei der Beschreibung des Puzzles ebenfalls nicht erkennbar.
Die Puzzle können leider nicht mehr retourniert werden, da ich die äußere Verpackung aufgemacht habe.
Lasst bitte die Finger davon!!!! Ärger ist vorprogrammiert.Sehr enttäuscht
Meine Puzzle wurden falsch addressiert, daher von DHL an puzzle.de zurückgesandt. Trotz zahlloser Versuche per Tel. und wiederholter Mails keinerlei Reaktion von puzzle de. Meine 80 € habe ich bezahlt, erhalte aber scheinbar dafür keine Ware. Absicht?
Kundenservice inkompetent
liefern schlechte Qualität sowie wird auf eine Reklamation nicht eingegangen. Rücksendung von defekter Ware auf Eigenkosten. Bestellen sie lieber woanders (Shop mit dem grossen Pfeil), wo der Kundenservice freundlicher sowie hilfsbereiter reagiert sowie auch Reklamationen angenommen werden.
Keine Reklamation möglich
Eines der bestellten Puzzles war von schlechter Qualität. Auf Anfrage zur Rückgabe sollte ich einige Teile fotografieren. Habe die Bilder gesendet und warte nun vergebens auf Antwort. Ich würde nichts mehr dort bestellen, weil man im Mängelfall das Produkt nicht ersetzt bekommt.
Unzufrieden
Es gibt sehr viele Puzzle. Die Preise sind auch gut. Versand geht schnell. Aber, bei einigen Puzzles fehlen Teile. Da geht es dann los. Reklamationen werden nicht gerne gesehen. Statt so wie auf der Seite beschrieben wollen Sie dann zig Codes und Artikelnummern. Kaum das eine gesendet, wollen Sie was anderes. Über den Kundenservice bin ich sehr enttäuscht. Da ist ein Stern noch zuviel.
Nie Wieder. Keine Reaktion auf Anrufe oder Mails
Wir haben Ende Januar 2 Puzzles bestellt.
Die Lieferung kam sehr schnell an.
Ein Puzzle war made in Russland und von schlechter Qualität.
Die Puzzleteile waren fast alle gleich gestanzt und daher fast beliebig untereinander austauschbar. Nach dem Auspacken haben wir das Puzzle sofort wieder zurück gesendet. Bis heute haben wir noch keine Antwort auf unsere Reklamation erhalten.
Die Firma hat es nicht nötig unsere E-mail zu beantworten, oder am Telefon erreichbar zu sein.
Schade, denn der zweite Artikel war in Ordnung.Kommunikation und Kundeservice
Laut ihrer Internetseite soll es in 1-2 Werktage versendet werden, kann ich leider nicht nachvollziehen da ich keine E-Mail erhalten habe. Mittlerweile wate ich schon knapp zwei Wochen drauf.
Für was die Firma ein Telefon hat, weiß ich nicht, habe mehrmals bzw Tage hintereinander dort angerufen. Schade dank dieser Firma habe ich leider kein Geschenk zum verschenken. Nie wieder bestell ich dort.