Puzzle - Gesamtbewertung basierend auf 29 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (29)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Puzzle
Ich habe kürzlich ein Puzzle gekauft und der Kundenservice war echt enttäuschend. Meine Bestellung hat ganze 13 Tage gedauert und trotz mehrerer E-Mails habe ich keine Antwort bekommen. Auch am Telefon war niemand erreichbar. Es war wirklich frustrierend, wie dieses Geschäft die Kunden im Stich lässt. Natürlich habe ich auch kein Geld zurückbekommen, das hat mich noch mehr geärgert. Ich werde auf jeden Fall nie wieder bei diesem Unternehmen einkaufen und hoffe auch, dass andere Kunden nicht auf sie reinfallen.
Mein Puzzle kam beschädigt an
Mann, ich war voll sauer, als mein Puzzle ankam und der Karton total kaputt war! Ich hab gleich Fotos gemacht und an den Kundenservice geschickt, aber die haben mir nur drei Euro Rabatt angeboten. Hallo? Das Puzzle war ein Geschenk und ich wollte es umtauschen! Die meinten dann, ich soll das Puzzle auf meine eigenen Kosten zurückschicken. Ich hab nochmal gesagt, dass es kaputt ist und um ein Retourenlabel gebeten, aber die meinten ich muss die Rücksendung bezahlen. Total gemein, oder? Als ich dann auch noch angerufen habe, hat die Mitarbeiterin total frech mit mir geredet und einfach aufgelegt, als ich was gesagt habe. Jetzt hab ich den Fall über PayPal gelöst, aber ich fand das alles total doof!
Mein Puzzle war kaputt
Mein Puzzle war total kaputt und ein anderes war in der Box! Ich hab ihnen sofort Bescheid gesagt, aber die haben mega lange gebraucht, um zu antworten. Dann haben die mir angeboten, 'nen Gutschein zu geben oder das defekte Puzzle ohne Box zu ersetzen. Ich hab mich für das zweite entschieden, aber jetzt antworten die mir überhaupt nicht mehr auf meine Mails. Echt unhöflich! Puzzle.de? Kommt mir nicht wieder auf den Schirm!
Kaufen, Vorgezahlt, verschickt in Teilen
Schlechte Zahlungsdienste, falsche Infos, und es fehlt an guter Kommunikation mit den Kunden.
Plastikpuzzle
Das Plastikpuzzle war echt enttäuschend. Ein Teil davon war kaputt und trotz mehrerer E-Mails habe ich keine Antwort bekommen. Niemand war auch telefonisch erreichbar. Einfach nur enttäuschend!
Puzzle mit beschädigten Randteilen
Mein Puzzle war wirklich enttäuschend. Die Randteile passten nicht richtig und waren beschädigt. Als ich das Unternehmen per E-Mail kontaktierte, fand ich es schon seltsam. Dann baten sie um Fotos der beschädigten Teile, um meinen Fall zu prüfen. Ich war schockiert, dass ich nicht einfach als Kunde geglaubt wurde, ohne Beweise vorlegen zu müssen. Die Rücksendung war nur auf eigene Kosten möglich, das hat mich noch mehr enttäuscht. In Zukunft kaufe ich definitiv meine Puzzles woanders.
Kauf mit beschädigter Verpackung
Ich war echt enttäuscht, als mein Puzzle in einem total kaputten Karton ankam, voller Löcher und Knicken. Als ich dann um einen Umtausch gebeten habe, hat man mir zuerst nur läppische 4€ angeboten. Das war mir aber zu wenig, denn ich wollte das Puzzle ja verschenken. Nach viel hin und her hat man mir dann endlich 5€ angeboten, mit der Begründung, dass ein beschädigter Karton kein Grund zur Reklamation sei. Aber ich hab dann erklärt, dass der Karton ja ein Teil des Puzzles ist und deshalb ein Mangel vorliegt. Aber das wurde einfach ignoriert. Ich fand das ziemlich unhöflich, so mit Kunden umzugehen. Ich werd sicherlich nicht nochmal dort kaufen.
Mein Puzzle war unbrauchbar
Das Puzzle, das ich bestellt habe, war total enttäuschend. Die Qualität war schlecht, weil das Bild total verpixelt war und man nichts erkennen konnte. Sogar bei einem Schwarzweißbild waren nur bunte Punkte und Streifen zu sehen. Es war unmöglich, das Puzzle zusammenzusetzen, wenn man nicht erkennen kann, welche Teile zusammengehören. Außerdem löste sich bei einigen Teilen die obere Schicht, was die Qualität noch schlechter machte. Der Kundenservice war auch nicht hilfreich, und es schien nur ums Geld zu gehen. Ich werde definitiv nie wieder hier bestellen und stattdessen zu einem anderen Anbieter gehen, wo ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe.
Puzzle
Ich habe schon ein paar Mal bei Puzzle bestellt und es lief immer alles super. Die Lieferungen kamen schnell an und die Qualität der Produkte war auch immer top. Verstehe gar nicht, warum einige Leute hier so negative Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht hatte ich einfach Glück und bin noch nicht auf Probleme gestoßen.
Mein Puzzle wurde zweimal gemacht.
Beim ersten Mal haben mehr als 100 Teile gefehlt und beim zweiten Mal sogar über 200 Teile. Es sieht nicht so aus, als würde das Geld erstattet werden.
Puzzle bestellt
Ich habe mir ein Puzzle bestellt und war echt enttäuscht von der Qualität. Die Farben sahen verschwommen aus, das Bild war total unscharf und die Teile waren sogar beschädigt. Nachdem ich mich oft beim Kundenservice beschwert habe, der sich eher wie ein Chatbot angehört hat, haben sie mir lächerliche 5€ erstattet. Einfach ein totaler Reinfall!
Kaufverzögerung
Die Website hat mich total enttäuscht, weil die Lieferzeiten einfach nicht gestimmt haben und sie auch keine Probleme mit der Produktion im Voraus kommuniziert haben. Der Kundenservice war auch nicht besonders hilfreich, deshalb hab ich meine Bestellung lieber storniert, um mir weiteren Ärger zu ersparen.
Mein Puzzlekauf
Also, ich hab mir neulich so ein Puzzle gekauft und ey, das Ding war einfach nicht in Ordnung. Viele Teile waren kaputt und sahen so aus, als wären sie nicht ordentlich geschnitten worden, verstehst du? Die hängen einfach zusammen! Mega ärgerlich, musst du wissen, vor allem wenn man dann das Puzzle auseinandernehmen will und noch mehr Teile kaputtgehen. Hab dann beim Kundenservice angerufen und gefragt, was da los ist. Die wollten Fotos und Infos haben, und ich hab denen alles geschickt. Aber seitdem hab ich einfach nichts mehr von denen gehört, weißte? Das ist so enttäuschend, Mann, ich bin echt unzufrieden mit der ganzen Puzzle-Situation.
Puzzle purchase
Obwohl meine Puzzles kaputt angekommen sind, hat der Kundendienst sich geweigert, den Garantiefall anzuerkennen. Ich bin echt enttäuscht über diese schlechte Erfahrung und werde definitiv nicht nochmal bei ihnen kaufen.
Puzzle geliefert in beschädigtem Paket
Die Erfahrungen meiner Vorgänger haben sich bestätigt. Alles lief gut, bis... Als ich mein Paket heute erhielt, war ich echt geschockt. Es war unverschlossen und der Karton war total schlampig zugeklebt, fast das ganze Klebeband nur auf einer Seite. Das geht gar nicht bei einem Versandkarton. Als ich reingeschaut habe, war die Enttäuschung groß. Ein Puzzle war nicht nur an der Ecke beschädigt, sondern regelrecht aufgeschlitzt, als ob es mit einem Messer bearbeitet wurde. Kein Füllmaterial im Paket, also ist das obere Puzzle wahrscheinlich beim Transport hin und her geflogen. Ich habe dem Kundenservice sofort Fotos geschickt, um das beschädigte Puzzle umzutauschen. Man kann so ein Puzzle ja nicht einfach verschenken oder selbst puzzeln. Die Reaktion war enttäuschend. Anfangs boten sie mir nur 4 € Nachlass an, dann nach mehrfacher Nachfrage sogar 50%. Aber sie haben meinen Umtauschwunsch einfach ignoriert. So ist das Puzzle mit diesem Karton einfach keinen Cent wert. Also musste ich es zurückschicken, was mich zusätzlich 6,99 € für den Versand gekostet hat. Insgesamt einfach inakzeptabel. Fehler können passieren, aber sie dann einfach auf die Kunden abzuwälzen und nicht zu korrigieren, ist echt unverschämt.
Puzzle mit Ersatzteillieferung
Die Auswahl bei euch war richtig klasse und die Lieferung kam echt schnell an. Die Preise fand ich auch in Ordnung und ich fand es total super, dass ihr mir ein fehlendes Puzzleteil kostenlos ersetzt habt. Andere Firmen machen das nicht unbedingt oder schicken sogar ein ganz neues Puzzle, was ich nicht so toll finde. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei euch.
Falsches Puzzle geliefert
Das geht echt gar nicht! Ich habe ein völlig falsches Puzzle erhalten und der Kundenservice antwortet weder auf Anrufe noch auf E-Mails. Gott sei Dank konnte ich über PayPal eine Rückerstattung veranlassen. Das ist wirklich enttäuschend!
Kritik in wenigen Stichworten
Meine Erfahrung mit diesem Laden war enttäuschend. Zuerst wurde ich komplett ignoriert, als ich versuchte, per E-Mail Kontakt aufzunehmen. Dann habe ich einen Gutscheincode erhalten, der den Preis tatsächlich erhöht hat, anstatt ihn zu senken. Die Täuschung über die Herkunft des Unternehmens als österreichisches Unternehmen war für mich auch ein großer Minuspunkt. Die Zahlungsmethode war verwirrend und zeitaufwändig, was mich dazu gebracht hat, beinahe meinen gesamten Warenkorb neu zu machen. Im Endeffekt habe ich mich geärgert, dass ich hier bestellt habe und hoffe nun nur, dass die Ware überhaupt ankommt und komplett ist. Wahrscheinlich werde ich in Zukunft lieber bei transparenteren Anbietern wie Amazon einkaufen.
Puzzle, günstig, gute Qualität
Mein Eindruck von den Puzzles war bisher wirklich gut. Die Qualität ist top und der Preis stimmt auch. Allerdings lief es mit dem Kundenservice überhaupt nicht gut. Keine Reaktion auf meine E-Mails und als ich endlich jemanden erreicht habe, war die Antwort ziemlich unfreundlich. Es scheint, dass nicht viele Anbieter online verfügbar sind und wenn man das Impressum überprüft, steht immer die gleiche Adresse. Es ist enttäuschend, dass die Kundenzufriedenheit anscheinend keine Rolle spielt. Für mich ist eine gute Betreuung genauso wichtig wie das Produkt selbst, aber das fehlt hier komplett. Ich warte nun schon eine Woche auf eine Antwort.
Fotopuzzle
Ich habe ein Fotopuzzle bestellt. Das Foto war von meiner Hochzeit, von einem professionellen Fotografen, also in hoher Qualität. Das erhaltene Puzzle war aber in so schlechter Qualität, dass es kaum Unterschiede in den Farben gegeben hat, komplett verpixelt und dazu noch in schlechter Haptik war. Viele der Teile waren bereits beschädigt. Nach unzähligen Emails mit dem Kundenservice (habe in meinem Leben noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt, klang auch eher nach einem Chatbot) wurden mir 5€ rücküberwiesen. Das Puzzle ist komplett unbrauchbar - ich bleibe nun auf den Kosten sitzen und muss das Puzzle wegschmeißen. Ich werde nie wieder dort bestellen. Schaut auch ins Impressum - ich ging davon aus dass es eine regionale Firma ist - ist sie aber nicht.
Meistbewertete Bewertung
10 Sterne!!!
Kundenservice super hilfsbereit, Lieferung innerhalb einen Tages!!! Preis super....bin total begeistert, selten so gut, einfach und zuverlässig eingekauft! Wenn ich könnte, ... Lesen Sie weiterVon: Heike Klug