Magita - Gesamtbewertung basierend auf 11 Bewertungen
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Erfahrungen (11)
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Spät gelieferte Bestellung
Zur Zeit der Bestellung habe ich erzählt bekommen, dass das Produkt in 1-3 Werktagen geliefert werden würde. Nach 2 Wochen habe ich nachgefragt und dann wurde mir gesagt, dass die Ware nachbestellt werden muss, aber ohne einen neuen Liefertermin zu bekommen. Meine Frage, warum ich nicht über die Verzögerung informiert wurde und erst auf Nachfrage Bescheid bekam, wurde nicht beantwortet. Letztendlich wurde die Lieferung 4 Wochen nach der Bestellung geliefert. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich keine weiteren Bestellungen aufgeben.
Bettwäsche Kauf
Die Bettwäsche sah wirklich schön aus, aber leider war sie nach dem Waschen voller Flecken. Der Kundenservice war echt enttäuschend und reagierte überhaupt nicht angemessen auf meine Beschwerde.
Bettwäsche kaufen
Die Bettwäsche war total schön und wurde echt schnell geliefert. Und dann habe ich auch noch 'nen Rabatt bekommen, das fand ich total cool! Einfach perfekt.
hochwertige Bettwäsche
Ein Rabatt von 15% wurde auf meine Bestellung angewendet und die Lieferung kam wirklich schnell an. Allerdings muss ich auch negatives erwähnen. Die Bettwäsche war in verschiedenen Farben erhältlich und ich bekam eine Farbe, die ich nicht bestellt hatte. Als ich mich beschwerte, bekam ich online ein Rücksendeetikett. Leider war danach die Bearbeitung meines Anliegens enttäuschend. Obwohl ich in der DHL App sehen konnte, dass die Rücksendung angekommen war, bekam ich keinerlei Infos über den Erhalt meiner Retoure. Erst auf meine Nachfrage hin bekam ich dann eine unhöfliche und unqualifizierte E-Mail, in der mir einfach gesagt wurde, dass die richtige Bettwäsche jetzt gefunden wurde. Das war wirklich ärgerlich.
Online-Bestellung
Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich keine Updates zum Versandstatus erhalten. Nach 10 Tagen habe ich den Kundenservice kontaktiert und erfahren, dass meine Bestellung aufgrund eines fehlenden Artikels noch nicht versendet wurde. Die Kommunikation war enttäuschend und ich war mit dem Service unzufrieden. Obwohl die Rückerstattung schnell war, war dies insgesamt eine sehr schlechte Erfahrung.
Bestellung eines Artikels
Meine Bestellung ist einfach nie angekommen. Ich habe mehrmals versucht, mit ihnen Kontakt aufzunehmen, aber nie eine Antwort bekommen. Weder per Telefon, noch im Chat oder per E-Mail. Zum Glück habe ich mein Geld über PayPal zurückbekommen können, aber trotzdem habe ich nie wieder etwas von dem Verkäufer gehört. Und was mich wirklich ärgert, ist dass der Artikel immer noch zum Verkauf steht, und meine negative Bewertung wurde nicht veröffentlicht.
Mako Satin Bettwäsche
Die Mako Satin Bettwäsche war echt enttäuschend. Nach ein paar Wäschen hat sie angefangen zu fusseln und überall waren dunkle Fusseln zu sehen. Der Kundenservice war auch keine Hilfe und meinte nur, dass die Qualität nicht ihr Problem sei. Am Ende musste ich die Bettwäsche einfach wegwerfen, total ärgerlich und Geldverschwendung.
Kopfkissen
Leider habe ich die Ware nach 40 Tagen noch nicht erhalten. Laut Website war der Artikel auf Lager und sollte innerhalb von 1-3 Tagen geliefert werden. Ich habe sie kontaktiert und sie haben mir mitgeteilt, dass einer der Artikel immer noch nicht verfügbar ist. Ich habe die Bestellung storniert und eine neue Bestellung für andere verfügbare Produkte aufgegeben, aber auch diese Bestellung wurde nicht geliefert, da eines der alternativen Produkte nicht verfügbar war.
Ich begann, die Bewertungen des Online-Shops zu lesen. Das ist schon vielen Leuten passiert. Auch die positiven Bewertungen sind anonym und kommen mir unecht vor.Service - Was ist das.
Was nützen mir die besten Preise, wenn im Falle einer Reklamation nichts passiert. Keine Antwort auf Mails, nichts.
SchadeBestellung
Nachdem ich telefonischen Kontakt bekam wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Ware wurde am folgendem Tag geliefert.
Service 0,0
Ich bestelle 4 Sachen. Vorauskasse.
Ein Teil ist nicht mehr lieferbar. Kann passieren.
Liefern dann aber die komplette Bestellung nicht mehr.
Alles storniert. Nein können die nicht Rückgängig machen. Service 0.0 nenn ich sowas.
Wollen glaube ich lieber nicht verkaufen.
2 Wochen später auch noch kein Geld zurück. Sehr komisch.
Meistbewertete Bewertung
Service 0,0
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