Belvilla

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Luuk Snapen
Ich hatte mit ein paar Freunden ein Haus in Italien gemietet. Supertolles Haus, wir waren echt happy damit. Tollen urlaub gehabt und viel Sonne und daher nichts zu klagen. Was wir dennoch komisch f...Lesen Sie weiter
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Melinda
Einige Male mit Belvilla im Urlaub gewesen. Die Häuser sind immer sehr schön gelgen. Manchmal sind sie etwas veraltet, das muss einem halt gefallen. Es ist auf jeden Fall authentischer als ein Fünf...Lesen Sie weiter
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Dennis
Mit Belvilla in Italien gewesen Wir wollten mal was anderes als Camping, ein hübsches Häuschen mit eigenem Pool. Das hatten wir hier und die Umgebung war auch sehr schön, keine anderen Menschen in...Lesen Sie weiter
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Jolande
Einen wundervollen Urlaub, in einem hübschen, sauberen Häuschen in Spanien verbracht. War ein bisschen teurer, als ich es gewohnt war aber dafür auch wesentlich ruhiger und umgeben von Natur. Wir h...Lesen Sie weiter
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Nicole
Haben ein Haus in Polen gemietet, obwohl ich nach der Buchung "keine" Zahlungsanweisungen bekommen hatte wurde die Buchung storniert,bei der 2.ten buchung hatte ich eine Zahlungsbestätigu...Lesen Sie weiter

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    Doch noch gut ausgegangen

    Ich hatte mit ein paar Freunden ein Haus in Italien gemietet. Supertolles Haus, wir waren echt happy damit. Tollen urlaub gehabt und viel Sonne und daher nichts zu klagen. Was wir dennoch komisch fanden war, dass es keine Vorabinspektion von kaputten Dingen gab. Ich muss ehrlich zugeben, dass wir auch nicht viel finden konnten. Ein Dämpfer für die Ferien war dann aber, dass die Dame bei der Endinspektion der Meinung war, dass wir Kratzer auf dem Tisch hinterlassen hatten. Deshalb wurde ein Teil unserer Kaution einbehalten. Das fanden wir sehr komisch, denn wie konnte diese Frau wissen, ob die Kratzer nicht schon vorhanden waren?
    Wir fühlten uns echt betrogen. Wir haben unter Protest gezahlt (kann das Geld schlecht aus ihren Händen reißen) und es dabei belassen. Als wir wieder zu Hause waren, haben wir Belvilla alles erklärt und wie lächerlich wir es fanden, dass die Kaution einfach so ohne Angabe von Gründen einbehalten werden konnte. Abgesehen von der Tatsache, dass Belvilla nicht für die Abwicklung der Kaution verantwortlich war (das ist nämlich eine Sache zwischen Vermieter und Eigentümer), haben wir doch 50% aus Kulanz von Belvilla selbst zurückbekommen. Darüber sind wir sehr froh und würden daher Belvilla unbedingt jedem weiterempfehlen!

    Das sie Belvilla weiter empfehlen würden ist ein Witz und glaube ich nicht Belvilla ist eine Organisation von Betrüger und daher würde ich jeden der nicht um sein Geld betrogen werden will lasst die Finger davon spreche aus eigener Erfahrung

    Größter Betrügerverein.
    Bitte bucht in Zukunft nicht mehr über Belvilla.
    Aufgrund der Grenzschließungen in der Corona Pandemie war es uns nicht möglich zu verreisen.
    Nach vielen Kontaktversuchen wurde unser Geld einfach einbehalten und wir haben davon nichts mehr gesehen.

    Sowas wie Belvilla habe ich noch nie erlebt. Urlaub wegen Covid-19 seitens Belvilla storniert. Seitdem versuche ich mein Geld wiederzukriegen, bis jetzt erfolglos. Anfang März habe ich sogar ein E-Mail von Belvilla erhalten, nachdem ich mit rechtlichen Konsequenzen gedroht hatte, indem eine Rückzahlung und Deaktivierung eines Gutscheins zugesichert wurde. Wir haben jetzt Mitte April, und bis heute ist keine Rückzahlung erfolgt. Im Gegenteil, ungefähr einmal die Woche kriege ich ein E-Mail mit einem Angebot, für der selber Ferienwohnung der nur mit meinem Gutschein bezahlt werden kann, obwohl diesen Gutschein angeblich seit Anfang März deaktiviert sein soll. Alles hinhalte Taktik seitens Belvilla. Wann und ob ich meine Rückzahlung erhalte, ist ungewiss. Dass ich nie, nie, wieder bei Belvilla oder eine Ihre Schwester Firmen buchen werde ist 100 % Fakt. Wer dies lest, und trotzdem bei Belvilla Bucht, ist leider nicht mehr zu Hilfen.

    Unseriös! Behält Gelder ein. Setzt sich auf alle Plattformen um noch mehr Leute um ihr Geld bringen zu können

    Echter Verbrecher Verein......Über FEWO Direkt gebucht.....fehlanzeige!
    Unsere Anzahlung ist weg! Ich bin für eine Sammelklage gegen Belvilla und FEWO Direkt mit!
    Die haben bei unserem Ferienhaus und bei allen anderen Häuseren Die Bewertungen seit Jan 2020 gestoppt! So fallen tausende weiter auf dieses Unternehmen herein und das kann nicht sein!
    Ein Sammelklage ist der richtige Weg!
    Vorsicht bei Belvilla - Betrug

    Nie wieder. Hier wird trotz vertragsgemäßer Stornierung systematisch die Anzahlung nicht zurück erstattet und niemand ist unter der Briefkastenfirma in Zürich erreichbar. und diese Firma ist Lizenzpartnerin von TUI !!!

    Wir haben über home to go gebucht: ein kleines Ferienhaus für Ende August am Gardasee. Ausgeschrieben für 4 Personen. Dann fanden wir heraus, dass 1 Bett von den 4en nur ein Bettkasten ist. Die Mitreisenden sind abgesprungen. Wir mussten nun leider stornieren. Das sollte ja kein Problem sein.. Dass Belvilla der Vertragspartner ist, war NICHT ersichtlich. Lt. AGB von hometogo fallen keine Stornierungsgebühren an bei Stornierung vor dem 43. Tag der Buchung/Anreise. Dies ist bei uns der Fall. Nun werden uns aber von Belvilla, die bisher mit keinem Wort erwähnt waren, 86 € Stornierungsgebühren in Rechnung gestellt. Zum Zeitpunkt der Buchung warb hometogo mit "Stornierung ohne Gebühren", z.B.wegen Corona. Wir finden das ist eindeutig eine Täuschung! Und bei home to go geht keiner ans Telefon. Es nervt! Das passiert uns nicht mehr! C. Kohnle

    Im April d.J. Habe ich über belvilla ein Ferienhaus in Brockscheid gebucht und vollständig bezahlt... Aufenthalt vom 20.-23.8.2021. bei der Kontaktaufnahme mit meiner Kontaktperson, Frau Müller in Brockscheid, habe ich erfahren, dass das Ferienhaus verkauft ist und kein Aufenthalt mehr möglich ist.... belvilla ist telefonisch nicht zu erreichen (2 Stunden Warteschleife), E-Mails werden nicht beantwortet.... ich habe die Bestätigung von belvilla sowohl von der Vermietung als auch von der Bezahlung.... ich überlege .... Anwalt oder/und Polizei ...


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    Einige Male mit Belvilla im Urlaub

    Einige Male mit Belvilla im Urlaub gewesen. Die Häuser sind immer sehr schön gelgen. Manchmal sind sie etwas veraltet, das muss einem halt gefallen. Es ist auf jeden Fall authentischer als ein Fünf-Sterne-Urlaubsresort, was auch heißt, dass alles nicht ganz so saubergeleckt und großartig gestaltet ist. Ich finde gerade das schön. Die Auswahl ist groß und wir sind noch nie enttäuscht worden. Man muss außerdem ein Liebhaber von Natur und Ruhe sein, da alle Häuser die wir gebucht hatten recht weit ab vom Schuss lagen, meist in der Nähe eines Dorfes und nicht mit so vielen Touristen. Das ist genau das was ich liebe und was man nicht immer findet.

    Ich habe am 20.April ein Ferienhaus in Brockscheid, Eifel gebucht. Das Haus wurde von mir komplett bezahlt... 1700 Euro .... nun erfahre ich von unserer Kontakt Adresse , Frau Müller in Brockscheid, dass das Ferienhaus verkauft ist und ein Aufenthalt nicht mehr möglich ist... bis jetzt keine Reaktion von belvilla.... 2 Stunden Warteschleife , etliche E-Mails an belvilla .... habe bis jetzt nur meine bestätigte Buchung und bestätigte Zahlung in Händen ...


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    Mit Belvilla in Italien gewesen

    Mit Belvilla in Italien gewesen
    Wir wollten mal was anderes als Camping, ein hübsches Häuschen mit eigenem Pool. Das hatten wir hier und die Umgebung war auch sehr schön, keine anderen Menschen in der Nähe und auch kein Strand. Ich fand das sehr schön für die Ruhe, mein Partner dagegen hätte sich mehr Betrieb gewünscht. Jeder will eben was anderes.
    Ansonsten war alles gut geregelt. Wir hatten uns ein Auto dazugemietet, was auch nötig war, da wir so weitab von allem waren.
    Es ist teurer als wir gewohnt waren aber dafür auch schöner und exklusiver.


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    Ferienhaus Spanien

    Einen wundervollen Urlaub, in einem hübschen, sauberen Häuschen in Spanien verbracht. War ein bisschen teurer, als ich es gewohnt war aber dafür auch wesentlich ruhiger und umgeben von Natur. Wir haben viel mehr auswärts gegessen und solche Sachen, als wir normalerweise tun. Ich werde auf jeden Fall in Erwägung ziehen, das nochmal zu machen. Das nächste Mal wahrscheinlich Portugal.


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    Betrug

    Haben ein Haus in Polen gemietet, obwohl ich nach der Buchung "keine" Zahlungsanweisungen bekommen hatte wurde die Buchung storniert,bei der 2.ten buchung hatte ich eine Zahlungsbestätigung aber keine Reisebestätigung- die kam am Reisetag mit anderen Reise"Daten" wo ich nicht fahren kann,kein Kontakt, auch telefonisch null INFO....nie wieder !!!


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    Belvilla Bloemendaal Katastrophe

    Buchung bereits im November 2021 getätigt für JUli 2022, Reise wurde storniert durch Zahlendreher der Überweisung, Anzahlung vor 7 Monaten geleistet. NUll Kooperation durch Belvilla, Unfreundlichkeit am Telefon, keine Lösung, Hörer aufgelegt. NIE Wieder.


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    Erfahrungen mit Belvilla

    - Die Buchung war einfach, ging alles online.
    - Das haus hätte besser saubergemacht werden können, wir haben sogar noch einen Schuh vom vorangegangenen Gast gefunden. Nicht, dass es super dreckig war, aber es hätte besser sein können.
    - Traumhafte Umgebung, wirklich ideal um viel spazieren zu gehen.


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    Prima Anbieter

    Im Mai 2 Wochen eine Villa mit Pool in Spanien gemietet. Die Vermittlung lief prima. Der Hausbesitzer war sehr nett, hat uns mit allem geholfen und das Haus war in sehr gutem Zustand. Wir haben es genossen. Und nicht wirklich zu teuer oder so. Bei 6 Leuten kann man die Miete prima aufteilen. Echt empfehlenswert!


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    Betrug

    Wir haben eine Wohnung gebucht, und Geld überweist. Nach 2 Tage wurde uns ein Biref geschickt das Wohnung kann nicht gebucht werden. Wir haben gebetten um die Rückerstattung. Keine Antwort. Lange Telefonate 2 Monate.. Keine klärung. Man muss Rechtsanwalt einschlissen, damit man Geld zurück bekommt.

    Haben Sie Interesse an einer Sammelklage? Melden Sie sich per Mail info@neumann.cx


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    Ferienhaus in Ooltgensplaat Holland

    Die Buchung über Belvilla hat top geklappt. Das Haus steht in der
    Anlage De Ventjager in Ooltengsplaat. Lage und Haus waren sehr
    schön. Alles sauber und auch die Vermieterin Sylvia war sehr nett.
    Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen.

    Schreibe seid meiner Urlaubsstornierung April 2020 an Belvilla um mein Geld zurück zu kriegen. Nun haben wir Februar 2021 und wir werden weiter mit Urlaubsangeboten bombardiert. Wir werden nur abgehagt sicher unter vielen. Das spricht für sich , denke ich. So was dreistes habe ich noch nicht erlebt.


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    Belvilla hat als Zwischenvermittler 200 Euro mehr bekommen als der Anbieter vor Ort , bri gleichrf Leistung. Nie mehr Belvilla .


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    Absolut nicht zu empfehlen
    Wir konnten unsere Reise aufgrund Corona Quarantäne nicht antreten. Der Zeitraum für eine kostenlose Stornierung war abgelaufen, eine Kulanzregelung wurde trotz der Zustimmung der Eigentümers abgelehnt. Bei einer Terminverschiebung sollten sogar noch 290 € Mehrkosten für 3 Übernachtungen entstehen. Schwer nachzuvollziehen wie die entstandene Situation schamlos ausgenutzt wurde. Eine von Belvilla verwaltete Wohnung werden wir nie wieder anmieten.


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    Achtung! Nie wieder Belvilla

    Wir haben durch Belvilla ein Ferienhaus für 12 Personen in Winterberg gemietet. In der ersten Buchung haben wir den Hund nicht angegeben. Dieses haben wir nachgeholt und wir haben eine neue Bestätigung incl. des Hund bekommen! Per E-Mail haben wir eine Aufforderung bekommen an ein Unternehmen namens Roompott € 308 zu bezahlen. Nach Rücksprache mit Belvilla, hat man die Bezahlung an Roompott als Bedingung für die Buchung des Ferienhaus gemacht. Dieser Betrag sollte lt. Prospektbeschreibung jedoch "vor Ort" gezahlt werden. Also haben wir auch diesen Betrag überwiesen. Ein Woche vor Reiseantritt hat man die Reise seitens Belvilla storniert.
    Grund: Das Haustier (welches noch 3 Wochen davor in einer Buchungsbestätigung bestätigt wurde. Unser Geld von Belvilla wurde erst nach mehreren Mails, einer Bewertung bei Trustpilot und mehr als einer Woche wieder auf unserem Konto gutgeschrieben. Eine telefonische Kontaktaufnehme war nicht möglich, da während des Gesprächs die Verbindung unterbrochen wurde.
    Obwohl wir eine Bestätigung der Reise incl. Haustier haben,, wurde ein Schadenersatz (§651n) durch Belvilla abgelehnt.


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    Nie wieder Belvilla

    Unmögliches Geschäftsgebaren. Samstags eine Ferienwohnung über e-domizil gebucht und zu spät gemerkt, dass die Buchung an Belvilla weitergeleitet wurde. Soweit erstmal nicht schlimm. Wenig später von Belvilla zwei Rechnungen bekommen, die erste für die Anzahlung mit einem Zahlungsziel von 7 Tagen, die zweite für die Restzahlung mit einem Zahlungsziel von 4 Wochen. Soweit alles gut, dachte ich. Am Sonntag morgen, also keine 24 Stunden später kam bereits eine Email von Belvilla mit dem Hinweis, dass man noch keine ausreichende Zahlung erhalten habe (wie auch, Zahlungsziel 7 Tage, zudem Sonntag) und die Stornierung der Buchung wurde angedroht, sofern man dies nicht schnellstmöglich nachhole. Am Montag morgen, exakt 24 Stunden nach der ersten Mail eine weitere von selben Inhalt, mit der selben Drohung. Da ich noch außerhalb der 43 Tage war konnte ich die Buchung, wenn auch nach ewigen Minuten in der Warteschleife, zumindest kostenfrei stornieren. Nie wieder. Wie die positiven Rezensionen zustande kommen, ist mir ein Rätsel.


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    Wir werden nie wieder Belvilla buchen

    Wir haben bei Naturhäuschen eine Ferienhaus ausgesucht und gebucht. Leider hatten wir nicht gesehen, dass die Buchung an Belvilla vermittelt wurde. Leider mussten wir die Wohnung aufgrund der Corona-Reisewarnungen stornieren. Von Belvilla wurden unsere Mails nicht beantwortet. Erst die Intervention von Naturhaeuschen (die sind toll!) führte dazu, dass wir in voller Höhe einen Gutschein erhielten. Dieser konnte laut AGB von belvilla frühestens nach 6 Monaten "in Bar ausgezahlt" werden. Nach unserer Kündigung nach 6 Monaten passierte erstmal wieder nichts, keine Infos, keine beantworteten Mails. Dann wurde im Kundenkonto angezeigt, dass der Gegenwert über Paypal überwiesen worden sei. Wir hatten eine Anzahlung und eine Restzahlung geleistet. Beide Zahlungen wurden uns als "überwiesen" angezeigt. Es kam allerdings kein Geld. Wir mussten wieder "Naturhäuschen" einschalten um zu erfahren, dass - wenn Belvilla schreibt "wir haben überwiesen" - es dann aber noch bis zu 12 Wochen dauert, bis das Geld kommt.. Eine Zahlung kam nach ca. 12 Wochen, die andere nicht! Wieder musste Naturhäuschen eingeschaltet werden, die für uns nachhörten und erfuhren, dass es einen Fehler bei Belvilla gab und das Geld jetzt neu überwiesen würde, was wieder 12 Wochen dauern könnte... Von Belvilla erfuhren wir nichts...


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    Achtung vor Belvilla

    Wir haben für diesen Sommer als Familie einen Urlaub in der Toskana gebucht. Ich wickle meine Buchungen idR über Booking.com ab, bin selbst Touristiker und reiseerfahren und ich bin auch mit den Booking.com Kundenprozessen immer sehr zufrieden. Nun bin ich aber doch auf einen Ansatz von Belvilla ‚reingefallen‘. Über Booking.com hatte ich letztlich ein Tuscan Farmhouse als Ferienhaus zur privaten Nutzung mit 3 SZ für 5 Erwachsene mit eigenen Pool gebucht. Reiten sollte auch vor Ort möglich sein. Alleine - abgeschieden - sicher. Also perfekt für eine sichere Reise. Der Preis für 14 Tage - 4.002 EUR war mit durch die Sicherheit des privaten Ortes in Coronazeiten gerechtfertigt. Dafür hatte ich ein grosses Apartment mit 3 SZ in einer gut bewirtschafteten Castell Anlage storniert. Das Haus hatte allerdings die Auflage, dass ich es nicht mehr gratis nach Buchung stornieren konnte. In der Booking.com Platzform gab es den Nebenverweis, dass es durch Belvilla verwaltet wird - ok dachte ich - bestimmt seriös?!? Das Gegenteil ist leider der Fall. Nach Abschluss der Buchung erhielt ich eine Bestätigung von Booking.com für das Ferienhaus mit 3 SZ und zusätzlich eine Mail von Belvilla. Hier war auf einmal dann von 2 Apartments, Eigentümer wohnt mit in der Anlage und keinen Aktivitäten mehr wie Reiten die Rede. Als Familie mit kleinen Kindern und Hund ist ein separates Schlafen total ungünstig - überhaupt nicht dass, was ich unter normalen Umständen gebucht hätte. Storno weiter nicht gratis machbar. So war es dann leider auch bei Ankunft: die Vermieterin hatte erstmalig mit Belvilla vermittelt, war ebenso entsetzt und irritiert wie Belvilla die Anlage vermarktet. Zudem wurden die Apartments zusammen mit 1.000 Eur Mehrpreis im Vergleich zu einer direkten Buchung angesetzt. Das ist ebenso unseriös wie frech - schwierige Zeiten hin oder her. Belvilla verweist nun auf Booking.com- aus meiner Sicht ein absolut unwürdiges und unprofessionelles Verhalten. Von Storno / Umbuchung bis Erstattung eines Betrags (25%). Mit Booking.com bin ich im konstruktiven Gespräch- Belvilla verweigert sjch komplett. Der Prozess wird meinerseits notfalls auch mit einem Anwalt geklärt werden, denn ich empfinde ein derartiges Verhalten heutzutage grob fahrlässiges falsches Marketing. Update folgt sicherlich.


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    Belvilla Service ist unverschämt!

    Wollte mich bei Belvilla bedanken das die Kontaktaufnahme
    mit Ihnen um Fragen zu klären so gut wie unmöglich ist!
    Über Website kommt mann durch Fragen nicht weiter, geschweige
    das die Telefonnummer nicht mehr gültig ist!
    Riesen Schweinerei, grad wg. Covid-19!
    Buche nie wieder über Belvilla und würde allen anderen das auch raten
    Gruß


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    Katastrophe

    Ein Drama ohne Happy End...
    Leider ist Belvilla seit Monaten für uns nicht mehr erreichbar.
    Nicht per mail, nicht per Telefon und auch nicht per Post.
    Unfassbar wie man so mit Kunden umgehen kann, die eine Reise schon voll bezahlt haben.

    Wie ist das ausgegangen? haben Sie das Geld zurück bekommen?
    Danke.


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    Katastrophal Erfahrung!

    Ich rate dringend von einer Buchung über Belvilla ab!
    Wir haben im Dezember 2020 eine Unterkunft über Belvilla gebucht. Gleichzeitig haben wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung angefragt, was in den ersten 7 Tagen nach Buchungsabschluss angeboten wird. Unsere Anfrage blieb jedoch so lange unbeantwortet bis diese Frist schließlich verstrichen war und wir die Versicherung nicht mehr abschließen konnten.

    Mein Einwand, dass diese Verzögerung durch Belvilla verschuldet war, blieb über weitere 4 Monate unbeantwortet. Schließlich kam doch noch eine Entschuldigung per Mail und das Angebot, noch eine Rücktrittsversicherung abschließen zu können. Am gleichen Tag erhielten wir die entsprechende Rechnung per Mail und sowie im Laufe desselben Tages direkt 3 Zahlungsaufforderungen.
    Am nächsten Morgen dann folgte sofort die Buchungsannulierung aufgrund unseres Zahlungsrückstands (!), obwohl wir die Rechnung einen Tag nach Erhalt überwiesen hatte.
    Übrigens an einem Sonntag - Belvilla war natürlich telefonisch nicht erreichbar. Am Montag erreichte ich nach einiger Zeit in der Warteschleife dann doch eine Mitarbeiterin. Die Stornierung konnte Belvilla nicht mehr zurücknehmen. Damit war unsere Buchung verloren.
    Die von uns geleistete Anzahlung sowie den überwiesenen Betrag für die Reiserücktrittsversicherung werden (hoffentlich) zurückerstattet. Dies werde aber laut Belvilla etwa 12 Wochen dauern - ich lerne: Wenn es darum geht, dass Belvilla selber Beträge (zurück-)zahlen soll, besteht für das Unternehmen kein Grund zur Eile.
    Ich lerne auch: Nie wieder eine Buchung mit Belvilla, wenn ich bei Reisebuchungen Wert auf reibungslose Abläufe, Seriosität, Zuverlässigkeit und unkomplizierte Kommunikation lege!

    Mache gerade dieselbe Erfahrung. Die Buchung war schnell und unkompliziert, das Aufenthaltsticket schnell ausdruckbar. Dann die Mail mit dem Angebot einer Rücktrittsversicherung mit Telefonnummer und emailAdresse zur Kontaktaufnahme. Telefoniert. Keine Unterlagen erhalten. Email an entsprechende Adresse geschickt, email zurück, diese Adresse sei von ihnen gesperrt worden. Wieder telefoniert. Der Mitarbeiter im callcenter sprach so unterirdisch deutsch, dass er mir erstmal 2x dieselbe Mail geschickt hat, die ich schon erhalten hatte. Über eine Buchungsnummer einloggen: negativ, Buchungsnummer angeblich nicht bekannt. Angeblich schickt er mir in einer extra Mail die Unterlagen. Da morgen die Frist abläuft, gehe ich jetzt nicht davon aus. Mein belvilla einrichten,geht nicht, da die E-Mail-Adresse, unter der ich ja alles bekommen habe, nicht bekannt sei. Katastrophe! Nie nochmal!


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Belvilla

Belvilla – der Name klingt schon einmal vielversprechend. Wer träumt nicht von einer schönen Villa? Belvilla dreht sich jedoch nicht um Villen, sondern um Ferienhäuser. Aber wer sagt, dass man sich in einem hübschen Ferienhaus nicht genauso wohlfühlen kann, wie in einer prächtigen Villa? Und seien wir mal ehrlich: wenn man in den Urlaub fährt, dann möchte man doch nicht den ganzen Tag im Haus rumhocken, sondern vielmehr was Schönes unternehmen. Natürlich ist es jedoch trotzdem wichtig, dass man sich in dem Ferienhaus oder der Wohnung, wo man eingemietet ist, auch wohl fühlt. Bequeme Betten und eine Küche, in der man lecker kochen kann. Vielleicht sogar ein kleiner Balkon mit Blick aufs Meer? Was bekommen Sie bei Belvilla für Ihr Geld geboten? Lesen Sie hier auf ErfahrungenScout was andere Kunden über diesen Anbieter denken und ob es sich lohnt, dort zu buchen. So können Sie sicherstellen, dass der Urlaub auch zu einem schönen Erlebnis wird, an das Sie noch lange zurückdenken werden.

Über Belvilla
Ein einzigartiges Ferienhaus in einer idealen Umgebung und das Ganze noch zu attraktiven Preisen. Das klingt doch verlockend, oder nicht? Das ist das Versprechen, das Belvilla seinen Kunden gibt. Das Unternehmen ist schon recht lange im Geschäft: es existiert bereits seit 1980. Mittlerweile ist Belvilla der Marktführer in den Benelux Staaten. Der Kunde kann aus einer großen Auswahl an verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten wählen. Insgesamt werden gut 22.000 Ferienhäuser und -wohnungen angeboten: Villen auf dem Land, Bauernhöfe, Chalets für den Wintersporturlaub, luxuriöse Bungalows, Ferienhäuser mit oder ohne Swimmingpool, Ferienhäuser am Meer, Ferienparks, Sonderangebote, Last Minute Optionen und Optionen für den Urlaub mit Haustieren. Insgesamt gibt es Angebote in 24 verschiedenen Ländern, darunter neben Deutschland selber vor allem Kroatien, Frankreich, Italien, England, Österreich, Spanien und andere.

 

Der Service von Belvilla
Sowohl per Telefon als auch über die Webseite können die Ferienhäuser und -wohnungen gebucht werden. Dabei können Sie wählen, ob Sie beispielsweise lieber ans Meer möchten oder in die Berge und wie weit Sie maximal vom nächsten Golfplatz oder der Loipe entfernt sein wollen. Wählen Sie das Reiseziel und die verschiedenen Präferenzen und dann kann es losgehen! Belvilla ist ein Vermittler zwischen Ihnen und den angebotenen Unterkünften und deren Eigentümer. Diese sind über ganz Europa verteilt und befinden sich sowohl direkt am Mittelmeer als auch in Griechenland, Spanien oder der Türkei. Dort können Sie Sonne satt genießen. Jährlich nutzen etwa 550.000 Gäste die Dienste von Belvilla. Das Unternehmen ist Mitglied in verschiedenen Organisationen, die gewisse Sicherheit garantieren. Ein erfahrenes Team aus Mitarbeitern sorgt dafür, dass die Buchung für Sie so reibungslos wie möglich abläuft. Bei Fragen und Problemen können Sie mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Eine spezielle Notfallhotline ist zudem auch im Urlaub rund um die Uhr erreichbar, wenn Sie Hilfe benötigen oder etwas schiefgeht.

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Haben Sie bereits eine Unterkunft über Belvilla gemietet? Handelte es sich dabei um eine gemütliche kleine Ferienwohnung im Skigebiet oder gar ein großes Haus am Meer? Wie zufrieden waren Sie mit der Unterkunft und mit den Diensten von Belvilla? War die Notfallhotline tatsächlich jederzeit erreichbar oder waren Sie mit Ihren Problemen auf sich allein gestellt? Anderen Kunden kann Ihre Beurteilung eine große Hilfe sein. Schreiben Sie daher einen Erfahrungsbericht hier auf ErfahrungenScout und berichten Sie von Ihrem Kundenerlebnis bei diesem Anbieter.