Belvilla Erfahrungen
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Erfahrungen (52)
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Vorsicht Storno Abzocke
Lieber gleich direkt in den Ferienparks oder über airbnb bestellen!
Solange der Kunde Zahlt und keinen Support benötigt ist scheinbar erstmal alles gut aber sobald mann einen Änderungswunsch hat läuft mann in die Storno Abzocke. 90% Storno Gebühren obwohl nur eine Unterkunftsgröße in einem Ferienpark geändert wurde und ansonsten alles gleich blieb. Ich habe beim Park nachgefragt er nimmt für ein Upgrade keine Storno Gebühren - also werden hier bewusst von Belvilla die Storno Gebühren aufgerufen die in Wirklichkeit nicht anfallen. Dem Parkbetreiber war es merklich peinlich das so offen zu sagen und auch das ihm da die Hände gebunden da ich leider über Belvilla gebucht habe. Das schlimmste an der Sache ist das man dort keinen ans Telefon bekommt - entweder existiert die Rufnummer nicht oder das Gespräch wird unterbrochen bevor jemand es annimmt.Meine Buchung
Meine Buchung hat super geklappt und ich war echt zufrieden damit. Aber dann, als ich meine persönlichen Daten ändern wollte, hat es irgendwie nicht so gut funktioniert. Das hat ziemlich lange gedauert und war schon etwas nervig.
Schwierige Erreichbarkeit, geschlossenes Büro
Meine Erfahrung war wirklich enttäuschend. Ich habe drei Tage lang versucht, jemanden anzurufen, aber jedes Mal wurde ich ewig in der Warteschleife gehalten und dann wurde einfach aufgelegt. Die Nachricht, dass das Büro geschlossen war, hat mich total genervt und frustriert. Es war einfach schade, dass ich keine Hilfe oder Informationen bekommen konnte.
Mein Buchungserlebnis
Die Buchung hat zwar funktioniert, aber der Prozess hat mich nicht zufrieden gestellt. Es war ärgerlich, dass ich am Freitagabend gebucht habe, um am Samstag anzureisen, und dann erfuhr, dass es nur eine Anfrage war und ich erst in 2 Werktagen eine Bestätigung erhalten würde. Diese Information sollte vor Abschluss der Buchung klarer kommuniziert werden. Glücklicherweise konnten wir direkt mit dem Ferienhaus telefonieren und die Ankunft für den nächsten Tag bestätigen. Leider war am Freitagabend niemand bei Belvilla erreichbar. Letztendlich hat alles geklappt, aber es war frustrierend, keine sofortige klare Buchungsbestätigung zu erhalten.
Der Kauf war verwirrend
Der Kauf war total verwirrend. Ich habe alles direkt bezahlt, aber dann haben sie meine Buchung einfach storniert! Zum Glück war da ein total netter Mitarbeiter, der mir geholfen hat, ein anderes Haus zu finden.
Ferienhaus angeschaut, nicht gebucht
Es ist wirklich enttäuschend, dass ich trotzdem, dass ich ein Ferienhaus angesehen habe, keine Buchungsbestätigung erhalten habe. Das ist wirklich ärgerlich und schade.
Buchung
Das aller letzte und NIE WIEDER! kurz vor Reiseantritt wurde wegen angeblicher Nicht Restzahlung die Buchung storniert. Die Anzahlung von über 500€ wurde einfach als Stronierungsgebühr berechnet. Wir haben keine Zahlungserinnerung oder Zahlungsbestätigungen erhalten. Das hier ist reine Abzocke! 1 Stern sind 2 zu viel!
Unterkunft mit freundlichem Service
Die Unterkunft war echt super sauber und roch total gut. Die Betten waren richtig gemütlich und das Personal an der Rezeption war mega freundlich. Die Buchung und Bestätigung liefen ohne Probleme ab, alles war echt easy und unkompliziert. Wir würden unseren Aufenthalt gerne verlängern, können wir bis Sonntag bleiben?
Kurzfristig und ohne Angabe von Gründen storniert, warten auf unser Geld - Nie wieder!
Wir hatten für die ganze Familie (2 vierköpfige Familien + Oma und Opa) ein Haus gebucht, das uns ohne Angabe von Gründen sehr kurzfristig storniert wurde.
Nachfragen per Email blieben allesamt unbeantwortet, telefonisch ist Belvilla nicht zu erreichen.
Seitdem warten wir vergeblich auf die Rückerstattung unserer Anzahlung, auch hier gibt es auf unsere Nachfragen KEINERLEI Rückmeldung.
Fall bei Paypal ist eröffnet.
Nach diesen Erfahrungen kann ich jedem nur abraten, über Belvilla zu buchen.
Wir machen es auf jeden Fall nicht mehr.Bei mir auch. Erwäge Klage in der Schweiz, die sind natürlich geschickt aufgestellt und machen es einem schwer.
Werbeaktion, Belvilla Money
Ich war echt enttäuscht von der Belvilla Money Werbeaktion. Hatte ständig diese Nachrichten bekommen, aber als ich versucht hab, sie bei meiner Buchung einzulösen, hat es einfach nicht geklappt. Im Chat wurde mir dann gesagt, dass es 'n automatischer Rabatt ist und ich meine E-Mail-Adresse angeben muss. Fühlt sich an wie Datenklau und 'ne miese Masche, um Kunden reinzulegen. Auf jeden Fall meine letzte Buchung!
Bungalow mit schmalen Betten
Der Bungalow war echt klasse und hatte alles, was man so braucht. Es gab sogar einen Smart-TV und die Küche war total modern. Die Aussicht war wirklich der Wahnsinn und der Empfang war total freundlich. Leider waren die Betten ziemlich schmal und nur für sehr zierliche Leute geeignet. Trotzdem war die Lage in der Nähe von Maastricht und die Umgebung war wirklich wunderschön!
Sehr schönes Haus in der Nähe des Meeres
Das Haus war echt hübsch und in einer tollen Gegend, aber es gab ein paar Probleme. Die Treppe war dunkel und gefährlich, und die Toilette hat manchmal nicht richtig funktioniert. Aber am schlimmsten war, dass es echt kalt im Haus war und wir hatten keine Heizung oder warmes Wasser! Das Duschen war echt mühsam. Es wäre besser gewesen, wenn der Garten komplett eingezäunt gewesen wäre, damit die Hunde dort sicher rumlaufen konnten.
Buchung problemlos
Die Buchung war total einfach und unkompliziert. Ich habe super schnell auf meine E-Mails geantwortet bekommen und die Bezahlung lief ohne Probleme. Es hat mich echt positiv überrascht, dass die Kooperation mit der Firma auch so reibungslos verlief.
Meine Buchung
Der Buchungsprozess lief echt gut und war total übersichtlich. Aber es wäre super, wenn man auch per Rechnung vom Girokonto aus zahlen könnte, vor allem wenn die Reise noch ewig hin ist. Vielleicht könnte man die IBAN-Nummer etwas besser lesbar machen.
Schönes modernes Haus mit Panoramafenstern
Das Haus war echt schön und modern mit großen Fenstern, die eine tolle Aussicht boten. Uns hat der Aufenthalt richtig gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Der Service war total nett und hilfsbereit. Als wir den Reifen vom Kinderwagen vergessen haben, wurde er uns problemlos zugeschickt. Sehr zu empfehlen!
Buchung ohne Probleme
Der Buchungsprozess lief total problemlos ab und war einfach zu verstehen. Ich fand es super, dass mir jemand im Chat sofort und schnell helfen konnte. Auch wenn meine Reisedaten nicht korrekt waren und ich nur eine alte Buchung sah, wurde das Problem schnell und ohne Probleme telefonisch gelöst. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit des Mitarbeiters.
Problemlose Buchung
Wir haben schon früher bei der Firma gebucht und waren echt zufrieden. Dieses Mal lief die Buchung auch super. Mit unserer Kreditkarte gab es ein bisschen Probleme, aber sie haben uns Bankdaten für die Überweisung gegeben. Weil die Überweisung Zeit braucht, war die Reservierung für 3 Tage reserviert.
Stornierung, fehlende Rückerstattung
Unsere Reise musste leider kurzfristig abgesagt werden. Obwohl mir gesagt wurde, dass die Rückerstattung bereits veranlasst wurde, habe ich das Geld immer noch nicht auf meinem Konto gesehen. Nach einigen weiteren Nachfragen stellte sich heraus, dass die Rückerstattung offenbar nicht erfolgreich war und sie nun meine Kontodaten benötigten. Es scheint leider ein häufiges Problem zu sein, dass Kunden ihr Geld nicht zurückerhalten, was wirklich enttäuschend ist. Zudem war die Kommunikation seitens des Unternehmens sehr unbefriedigend.
Buchung Ferienhaus
Ich habe schon zweimal ein Ferienhaus gebucht und war beide Male super zufrieden. Alles lief reibungslos ab und die Bezahlung war echt easy. Insgesamt bin ich total happy mit dem Service und kann es nur empfehlen.
Spontan gebucht
Ich habe total spontan gebucht und es hat alles super geklappt! Sowohl der Kundensupport am Telefon als auch per E-Mail waren echt klasse. Weiter so!
Meistbewertete Bewertung
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