Alle Erfahrungsberichte von Sonja

  • Review Über: duftzentrum

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    Die Shop seite ist sehr übersichtlich gemacht und die Abwicklung ging auch sehr eifnach. Die Ware ist auch sehr gut.


  • Review Über: Apothekesofort

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  • Review Über: Beautywelt

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    Beautywelt.de

    Ich habe am 3.5.23 bestellt(218€),habe bis 15.05keine Nachricht erhalten das die Lieferung versand wurde, obwohl innerhalb von 3 Werktagen geliefert dort stand!
    Am 16.05.23 wurde storniert und mir mitgeteilt das innerhalb von 3 Werktagen das Geld zurückerstattet wird,bis heute 24.05.23 kein Geld noch eingelangt,wirklich Schade hätte mich gefreut wenn es geklappt hätte wie versprochen!


  • Review Über: Bader

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    Balkontisch und Kundenservice katastrophal

    Wir haben einen Balkontisch beim Bader Onlineshop im Juli bestellt, der eigentlich vorrätig sein sollte. Nach zwei Wochen dann die Rückmeldung, dass dieser aktuell nicht lieferbar sei und sie sich bemühen, neue Produkte zu beschaffen. Ewig nichts gehört, Sommer fast vorbei, plötzlich steht irgendein Nachbar mit dem Tisch vor der Tür. Keine Versandbestätigung oder irgendetwas erhalten, sodass der Nachbar den Tisch auch einfach hätte behalten können und wir hätten nichts davon erfahren.

    Nun gut, Tisch aufgebaut. Allerdings sind diverse Kratzer am Gestell, Luftblässchen vom schlechten und falschen Lakieren, Lasur vom Holz ebenfalls auf dem Metallgestell.
    Nach Anruf beim Kundenservice hieß es dann natürlich erstmal eine Mail mit Fotos etc. zu schreiben. Der Reklamationsservice braucht jedes Mal mindestens eine Woche um zu antworten. Als Entgegenkommen für die zahlreichen Mängel wurden dann gerade einmal 20€ (entspricht 10%) angeboten, woraufhin ich den Tisch gerne zurücksenden wollte. Das geht allerdings nur durch eine Spedition, wobei man von 08-18:00 Uhr Zuhause sein muss. Die fehlende Zeiteinschränkung, ein Telefonanruf oder geschweige denn ein Live-Tracking wie es 2022 durchaus gängig ist, lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Aber wie der Kundenservice so schön sagte: " da kann man ja nur hoffen, dass die Spedition morgens kommt". In diesem Sinne NICHT zu empfehlen! Produkt schrott, Kundenservice und Versandabwicklung eine katasprophe.


  • Review Über: Vodafone

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    Immer wieder Totalausfall

    11 Tage Totalausfall, musste täglich Datenvolumen kaufen und die Hotline sagt mir, ich soll max. eine 10 EUR Gutschrift bekommen. Es ist so lächerlich alles! Ich weiß nicht wie viele Ausfälle ich in 2 Jahren hatte, habe nie eine Entschädigung bekommen. Der Kundenservice ist grottenschlecht, die Mitarbeiter meist unfreundlich und genervt. Oktober bin ich aus dem Vertrag raus, nie wieder Vodafone!


  • Review Über: Noracora

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    Retoure

    Ich hatte leider zu viele Artikel auf einmal bestellt, denn die Abbildungen im Internet waren wunderschön. Leider musste ich nach Erhalt der Ware feststellen, dass Farben, Muster und Material in natura ganz anders sind. Es ist der größte Billigramsch aller Zeiten! Als ich retournieren wollte, bekam ich solche Probleme. Von wegen einfache Rücksendung!!! Nachdem ich die 40% Schmerzensgeld vom Kaufpreis verweigert hatte, sollte ich jeden Artikel einzeln fotografieren und extra Rücksendegrund angeben. Eine Zumutung! Bis heute hab ich noch keine Rücksendeadresse erhalten!
    P. Liebert

    Ich habe auch diese negative Erfahrung mache müssen, habe vor einer Woche die Ware erhalten. Sie sieht anders aus als auf den Bilder, ich will alles zurück senden bis heute warte ich auf die Adresse wohin ich die Retoure schicken kann, erfolglos. Sie schreiben nur in Guangzhou China aber ich brauch doch eine Straße mit Nr. und PLZ oder weiß jemand da mehr? Man bekommt ja keine Antwort auf die E-Mails. Bin sauer und werde nie wieder etwas bestellen!

    Wiillkommen im Club, ich möchte auch ein Artikel zurücksenden ,viel zu gross. Nach china sollte ich es schicken ,selber bezahlen mit Zollgebühren . Finger weg von diesem Fakeshop.Nie wieder Coranora

    Hallo Petra Liebert.
    Habe am Freitag die so genannte ware bekommen.Was für eine Zumutung da stimmt gar nichts.Weder die Qualität noch Farbe oder der Schnitt.Ich habe die Verbraucherzentrale Bayern informiert und werde am Dienstag Anzeige bei der Polizei Anzeige erstatten.Mir wollten sie 15% Nachlass geben.Oder ich sollte die Rücksendung selber bezahlen.Ich kann ihnen die Service Adresse geben.

    Ich habe das gleiche erlebt wie Sie, Julia. So eine Ramschware, die Kleider auf den Fotos waren völlig anders.
    15% Rückzahlung wurden angeboten, Rückzahlung gibt es nicht. Was tun? Alles in den Müll und um eine Erfahrung reicher ?

    Ich sitze auch auf 10 teilen und bekomme keine Rücksendung Adresse. Nie wieder bestelle ich China Ware, egal wie schön die Bilder sind

    die Rücksendeadresse wird auch nicht genau benannt, in der email bezüglich meiner Retouren stand nur, das es in china ist und ein Städtename. Rücksendung allein wegen Porto und zollgebühren sinnlos.

    Mir geht es mit der Rücksendung nicht anders. Habe es schon des öfteren gemeldet. Keine Antwort. Von wegen nach 48 Stunden Rückmeldung. Email geschrieben, bis dato keine Antwort. Werde den Betrag von meiner Klarna-Rechnung abziehen.
    Bestelle hier nichts mehr.

    Ich habe das Kleid was ca, 3 Wochen dauerte nicht angenommen, Musste trotzdem bezahlen weil angeblich die Retoure nie eingetroffen ist. Hatte 2 Mahnungen erhalten
    Sehr unseriöse Firma

    Mir geht es genauso. Seit einem Monat versuche ich die Kleider zurückzusenden, ohne Erfolg. Jetzt habe ich von Klarna schon die zweite Mahnung und muss alles wohl bezahlen. Bestellung dort nicht zu empfehlen. Auch wahnsinnig hohe shipping Kosten!

    ich habe mir fest vorgenommen, nichts meht uber Internet zu bestellen, es ist wirklich nur Schrott das man bekommt . und dann die Retoure ist fast unmöglich. es gibt keinerlei Artikelnummer oder Liefer Adresse. Ich fühle mich wirklich veräppelt. Die Sachen die ich bei ihnen bestellt habe , kommen gleich in den Kleidersack und in den Container.

    Hallöchen, geht mir genauso. Es ist unzumutbar, kaotisch und gar nicht umsetzbar eine Rücksendung zu bekommen. Ich werde dort niemals wieder was bestellen.

    Unseriöses Unternehmen - keine Rücksendemöglichkeit - ich musste die Ware bezahlen! Nie wieder würde ich etwas bestellen!


  • Review Über: SnowInn

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    Skihelm von Atomic bestellt, sehr schnelle Lieferung (4 Tage), sehr gut verpackt. Unschlagbarer Preis. 80,- unter normalen Ladenpreis.


  • Review Über: Bond No. 9

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    Düfte

    Die Düfte von Bond No. 9 sind meine absoluten Favoriten. Ich mag es, einen besonderen Duft zu haben, der nicht alltäglich ist, und ich habe meine Favoriten bei diesem Unternehmen gefunden. Bleaker Street und Scent of Peace haben es mir wirklich angetan! Bei telefonischer Anfrage wurde ich sehr nett und sehr zuvorkommend behandelt. Die Preise sind fair, es wurden keine Versandkosten berechnet und das Paket wurde nach drei Tagen zugestellt. Ich hoffe, dass ich es mir leisten kann, die Düfte von Bond No. 9 weiterhin zu tragen. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.


  • Review Über: ManoMano

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    Lampen

    Reibungslose Lieferung, kann man nichts sagen. Allerdings sollte man nicht auf die Idee kommen etwas retournieren zu wollen! Es gibt keine Widerrufsbelehrung, es ist unmöglich eine vernünftige Konversation zu führen, geschweige denn eine Lösung zu finden. Final mussten wir das Paket nach Frankreich senden, wo die Versandkosten 3 al so hoch sind wie in Deutschland. Der Kommentar: "Der Aufwand lohnt doch nicht, sie finden sicher eine andere Verwendung für die Lampen" ... für uns das erste und letzte Mal! Absolut nicht seriös und nicht empfehlenswert. Ich hätte sehr gerne vorher gewusst, dass ich die Ware in China kaufe, denn dann hätte ich sie sicherlich nicht gekauft!


  • Review Über: adamare SingleReisen

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    Singlereise

    Ich bin schon seit einigen Jahren Single und habe auch immer wieder ein wenig Online-Dating versucht, aber bin eher gerne mit echten Menschen zusammen, die ich auch direkt kennenlernen kann. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach weiteren Optionen gemacht und bin hierdurch auf adamare SingleReisen gekommen, weil man dort mit vielen Optionen geworben hat. Ich buchte bei adamare SingleReisen eine solche Reise und muss sagen, dass ich währendessen eine Vielzahl an Menschen kennengelernt habe, von denen zwar kein Partner dabei war, aber ich dennoch das Glück hatte Freunde fürs Leben zun machen. Würde immer iweder auf adamare SingleReisen setzen.


  • Review Über: Tele Gym

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    Fitnesskurs

    Habe mich bei Tele Gym für einen Fitnesskurs in Sachen Zumba angemeldet und war ganz zufrieden. Die Trainerin war motiviert und hat nicht einfach nur die Übungen vorgemacht, wie es bei anderen Onlinekursen in Sachen Fitness der Fall ist, sondern auch erklärt, was der Sinn dahinter ist. Hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und vielleicht schaffe ich es dieses Mal mit ein wenig Motivation auch länger bei der Sache zu bleiben. Wer andere Dinge machen will, findet bei Tele Gym glaube ich auch Yoga und generelles Training, was ich mir vielleicht auch noch anschauen werde, wenn Zumba mir zu langweilig werden sollte. Außerdem ist der Kundenservice bei Rückfragen auch ganz freundlich, was ein Pluspunkt für mich ist.


  • Review Über: Shein

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    Nie wieder

    Shein vertreibt Produkte, die man nicht zurücksenden kann, wie z. B. Sonnenbrillen (WTF?). Bei Unterwäsche noch irgendwo verständlich, aber das ist dann reine Abzocke. Der Kundenservice ist unterirdisch und antwortet auf Englisch. Für mich kein Problem, aber nicht jeder kann Englisch. Es wurde versucht, meinen Widerruf zu verhindern. Aber schließlich bin ich damit im Recht. Shein hat übrigens nicht mal ein Widerrufsformular auf der Seite, also könnt ihr den Widerruf auch noch nach den 14 Tagen tätigen, falls euch der Saftladen auf irgendwas sitzenlassen will, das ihr gar nicht gebrauchen könnt. Die Waren muss man nach Belgien zurücksenden, weil die Adresse in Deutschland (Absender des Pakets) fake ist. Die Oberteile, die ich bestellt hatte, waren alle aus billigstem Polyester. Kein Wunder, dass in der Bestellmaske kein einziges Mal eine Materialbeschreibung vorkam. Unterm Strich ein einziges Ärgernis und verschwendetes Geld für die Rücksendung.

    Würde hier nochmal einkaufen: NEIN!

    Selber schuld, wer in dem Saftladen bestellt lol Wie kann man bei diesen Waren ein gutes Gewissen haben und es tragen?

    1. Wieso suchst du dir Produkte aus die du nicht zurücksenden kannst?
    2. Ist es so erstaunlich dass dir ein Chinesischer Kundenservice auf Englisch antwortet?
    3. Bei der Produktbeschreibung findest du IMMER Angaben zum Material. Einfach Mal besser informieren bevor man auf bestellen klickt.

    Ich hab auch das Idee das die Leute nicht anständig lesen

    Also mir hat der Kundenservice immer auf deutsch geantwortet wobei man ja darauf vorbereitet sein muss das nicht immer und überall deutsch gesprochen wird wenn man in China bestellt ???? Was die Rücksendung angeht, die Teile sind gekennzeichnet wenn eine Rücksendung nicht möglich ist, vielleicht einfach genauer lesen? Und wohin ich meinPaket zurück schicke ust doch egal, oder? Shein hat Warenhäuser in Belgien, Niederlande, Italien, Deutschland... Die Rücksendung ist doch kostenlos?!


  • Review Über: redsixty

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    Demonia Boots

    Zweimal schon bestellt.Beim ersten mal in kürzester Zeit schon da, weil auf Lager wohl, dass zweite mal hat halt ein wenig länger gedauert aber kam trotz USA Import recht schnell an.Auch wenn zuerst eine kürzere Lieferungszeit angegeben wurde. Es gab aber absolut keine Probleme.Dann wartet man halt ein paar Tage länger aber es kommt was man bestellt hat.


  • Review Über: Aosom

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    Gartenliege

    Alles total schnell und reibungslos und die Gartenliegen sind super!


  • Review Über: ASOS

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    katastrophaler Kundenservice

    Anfang März hatte man per Email bestätigt, mir das Geld für einen mangelhaften Artikel auszuzahlen, den ich zurück gesendet hatte. Auf mehrfache Nachfrage wurde mir vom Kundenservice mitgeteilt, ich solle eine "Karte" hinterlegen. Da keine Kreditkarte besitze, fragte ich nochmals bezüglich einer anderen Möglichkeit der Auszahlung. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Der nunmehr offenbar ausschließlich vorhandenen Live Chat öffnet sich nicht - trotz mehren Versuchen auf unterschiedlichen Geräten. Ich werde wohl ins gerichtliche Mahnverfahren gehen, nicht wegen des Erstattungsbetrages, der wäre zu verschmerzen. Die Art und Weise, wie hier verfahren wird, ist jedoch so ärgerlich, dass ich die Angelegenheit nicht im Sande verlaufen lassen möchte.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Der absolute Hammer

    Ist der absolute Hammer. Tolles Hautgefühl. Fühl mich total wohl. Habe alle Produkte von PHC - für mich gibts nichts anderes mehr. Danke Verona und Team für diese Revolution (die scheinbar nicht jeder versteht ;))

    Yes yes yes. I Love it.

    Genau so ist es. Das beste, was es aktuell auf dem Markt gibt =)


  • Review Über: Floryday

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    Negative

    Bis heute keine Ware erhalten, dafür zahlungserinnerung


  • Review Über: Vitaminversand24

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    Top!

    Tolle Produkte! Schnelle Lieferung. Alles in allem 1a! Werde nicht das letzte Mal dort bestellt haben! Grossartig, dass auch ins Ausland geliefert wird (z.B. nicht EU-Land Schweiz). Diese Firma (Versand) ist absolut empfehlenswert! Top!!


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    unverschämt

    Seit mehreren Wochen warte ich auf eine retourenbestätigung, zudem kann man kaum jemand wirklich erreichen

    Ich habe genau das gleiche Problem. Und bei dem Live Chat wird einem nicht weitergeholfen

    Wollte meins grade zurück schicken, aber kostet 18 Euro ???? ist ja wohl ein Witz! Hast du auch so viel bezahlt?

    Ja, ich habe auch 18€ bezahlt, weil ich dachte, besser als 35€ für Sachen zu bezahlen, die ich nicht behalte???? jetzt muss ich sie wahrscheinlich doch bezahlen, weil immer noch keine Rückmeldung da ist???? und Klarna möchte auch das Geld, verständlich!

    Habe eine Rücksendung beantragt zum 4. Mal und keinerlei Reaktion. Nachdem ich jetzt die ganzen Erfahrungen durchgelesen habe ist das bei diesem Unternehmen ganz normal.
    Werde nie mehr dort bestellen und jedem abraten der dies vor hat.


  • Review Über: Voyage Prive

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    Katastrophe

    Dringend Finger weg!!!!!
    Reise MUSSTE aufgrund Corona storniert werden.
    Niemand zu erreichen!
    Kein Geld zurück!
    Keiner antwortet auf Mails!
    Betrug!!!!!

    Grundsätzlich muss ich alle Recht geben. Die wegen Corona mit einem Gutschein abgespeist wurden. Das haben sie bei mir auch versucht. Heute habe ich mein Geld bekommen!
    § 651 BGB ist da nämlich eindeutig. Das Gerede von der politschen Diskussion um Gutscheine ist Gerede. Die Gesetzeslage ist eindeutig. Ich sie in Frist gesetzt und dann mit einem gerichtlichen Mahnverfahren gedroht und eine Vollstreckung in Aussicht gestellt.
    Hat funktioniert :-)

    Hast du Denner eine Nachricht über das Kontaktformular geschickt, oder hast du eine sinnvollerer Mailadresse für uns? LG

    Mir gings wie Waldschrat... langer Kampf, aber am Ende hat es funktioniert.

    Hallo Waldschrat,
    du schreibst, das du eine Frist gesetzt hast und mit Verfahren gedroht hast und dann an dein Geld gekommen bist. Ich bin alleinerziehend und hab 2 Jahre auf den Urlaub mit meiner Tochter gespart ... bekomme mein geld nicht zurück...bin verzweifelt, 2000Euro...ist ne Menge Geld für mich. Für einen produktiven Rat wäre ich so dankbar...liebe Grüße


  • Review Über: Voyage Prive

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    Keine Erstattung ...keine Reaktion

    Leider kann ich keine Null-Sterne Bewertung abgeben (anklickbar waren leider auch nur zwei Sterne anstelle eines).

    Ich warte seit über acht Wochen auf die Erstattung meiner Reise. Leider habe ich erst nach Androhung eines Anwalts die „Möglichkeit“ erhalten meinen Reisegutschein nun doch endlich ausbezahlt zu bekommen.

    Letzte und einzige Reaktion bislang... wirklich schade:

    „In Ihrer E-Mail reklamieren Sie, dass Sie den als 'Verschiebung Ihrer Reservierung' vorgeschlagenen Gutschein ablehnen und eine Erstattung wünschen. Wir verstehen Ihre Entscheidung und werden Reklamationen dieser Art nachkommen.

    Ihre Reklamation wird folgend geprüft und Sie erhalten bald eine Rückmeldung zur Erstattung. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit bis zu 2 Wochen dauern könnte, da unsere Teams mit eingeschränkten Kapazitäten arbeiten. Wir bedauern diesen Umstand, versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihrem Anliegen nachkommen werden.

    Für Buchungen die mit Kreditkarte beglichen wurden, erfolgen Ersattungen nach Prüfung und Validierung auf die Kreditkarte.

    Für Buchungen die mit anderen Zahlungesmethoden beglichen wurden, erfolgen Erstattungen nach Prüfung und Validierung via Bank-Überweisung. Falls Sie also via Rechnung, Sofort-Überweisung oder anderen Zahlungesmethoden Ihre Buchung bezahlt haben, bitten wir Sie, falls nicht bereits erfolgt, uns Ihre Bankdaten zukommen zu lassen. (IBAN,BIC, KONTOINHABER, NAME DER BANK).


    Herzlichen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Voyage Privé Team“

    ***

    Leider ist seit dem nix passiert. Meine vielen Mails werden nicht beantwortet, meine Kontodaten liegen Ihnen ebenfalls vor! Der Telefonservice funktioniert ebenfalls überhaupt nicht. Das ist ein Kundenservice der zum Himmel stinkt!

    Ich möchte mein Geld zurück! Wirklich schade, die Angebote sehen toll aus... leider werden wir dort nie wieder eine Reise buchen.

    Hallo, vielleicht sollte man über eine Sammelklage nachdenken, ich für meinen Teil werde vorsorglich meinen Anwalt einschalten

    Hallo, mir ging es ähnich, ahbe seit April darauf aufmerksam gemacht, dass die im Februar gebuchte Reise nach Sizilien nicht stattfinden wird, weil da schon feststand, dass das Hotel erst 2021 öffnen wird. Mühsamer Emailkontakt mehrfach. Gutschein wurde nicht von mir akzeptiert und mit Mahnverfahren gedroht. Jetzt habe ich doch erfreulicherweise meine geleistete Anzahlung rückerstattet bekommen.