Alle Erfahrungsberichte von Sarah Dabringhausen

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    Insgesamt

    Keine Erstattung ...keine Reaktion

    Leider kann ich keine Null-Sterne Bewertung abgeben (anklickbar waren leider auch nur zwei Sterne anstelle eines).

    Ich warte seit über acht Wochen auf die Erstattung meiner Reise. Leider habe ich erst nach Androhung eines Anwalts die „Möglichkeit“ erhalten meinen Reisegutschein nun doch endlich ausbezahlt zu bekommen.

    Letzte und einzige Reaktion bislang... wirklich schade:

    „In Ihrer E-Mail reklamieren Sie, dass Sie den als 'Verschiebung Ihrer Reservierung' vorgeschlagenen Gutschein ablehnen und eine Erstattung wünschen. Wir verstehen Ihre Entscheidung und werden Reklamationen dieser Art nachkommen.

    Ihre Reklamation wird folgend geprüft und Sie erhalten bald eine Rückmeldung zur Erstattung. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit bis zu 2 Wochen dauern könnte, da unsere Teams mit eingeschränkten Kapazitäten arbeiten. Wir bedauern diesen Umstand, versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihrem Anliegen nachkommen werden.

    Für Buchungen die mit Kreditkarte beglichen wurden, erfolgen Ersattungen nach Prüfung und Validierung auf die Kreditkarte.

    Für Buchungen die mit anderen Zahlungesmethoden beglichen wurden, erfolgen Erstattungen nach Prüfung und Validierung via Bank-Überweisung. Falls Sie also via Rechnung, Sofort-Überweisung oder anderen Zahlungesmethoden Ihre Buchung bezahlt haben, bitten wir Sie, falls nicht bereits erfolgt, uns Ihre Bankdaten zukommen zu lassen. (IBAN,BIC, KONTOINHABER, NAME DER BANK).


    Herzlichen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Voyage Privé Team“

    ***

    Leider ist seit dem nix passiert. Meine vielen Mails werden nicht beantwortet, meine Kontodaten liegen Ihnen ebenfalls vor! Der Telefonservice funktioniert ebenfalls überhaupt nicht. Das ist ein Kundenservice der zum Himmel stinkt!

    Ich möchte mein Geld zurück! Wirklich schade, die Angebote sehen toll aus... leider werden wir dort nie wieder eine Reise buchen.

    Hallo, vielleicht sollte man über eine Sammelklage nachdenken, ich für meinen Teil werde vorsorglich meinen Anwalt einschalten

    Hallo, mir ging es ähnich, ahbe seit April darauf aufmerksam gemacht, dass die im Februar gebuchte Reise nach Sizilien nicht stattfinden wird, weil da schon feststand, dass das Hotel erst 2021 öffnen wird. Mühsamer Emailkontakt mehrfach. Gutschein wurde nicht von mir akzeptiert und mit Mahnverfahren gedroht. Jetzt habe ich doch erfreulicherweise meine geleistete Anzahlung rückerstattet bekommen.