Mytheresa Erfahrungen

: 11

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

18% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-12-29
Kauf einer Jacke
Der Kundenservice ist genial, ich habe sofort jemanden telefonisch erreicht und auch auf Mails er...Lesen Sie weiter
Arnold Schulz

Relevanteste negative Bewertung

  2023-07-21
Retouren
Absolute Katastrophe - dies aber erst seit kurzem. Eine Rückerstattung im hohen Bereich wird en...Lesen Sie weiter
Ingrid Pluess

Meistbewertete Bewertung

  2021-06-18
Sehr schlechte Kundenservice/
Schuhe bestellt von der Marke Alexander McQueen. Diejenigen die sich auskennen wissen welche Prei...Lesen Sie weiter
Caner Kirmiz

Erfahrungen (11)

  (1)

 (0)

  (2)

  (3)

  (5)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf einer Jacke

    Der Kundenservice ist genial, ich habe sofort jemanden telefonisch erreicht und auch auf Mails erhalte ich umgehend Antworten von kompetenten Mitarbeitern.
    Die Verpackung der Ware hat mich auch begeistert! Hier bestelle ich gerne. Weiter so!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retouren

    Absolute Katastrophe - dies aber erst seit kurzem. Eine Rückerstattung im hohen
    Bereich wird endlos hinausgezögert und dies mit fadenscheinigen Argumenten. Letztlich musste ich mit dem Anwalt drohen, damit der ausstehende Betrag endlich vergütet wurde. Also besser nichts mehr bestellen auf diesem Portal.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung Hosen

    ich kann nur warm an!
    Ich habe Hosen bestellt, die nicht passten, und habe sie wieder zurückgeschickt. Habe das Paket mit Nachverfolgung über Hermes versendet und das Paket ist auch angekommen.
    Leider ist das Paket verschlampt worden und ich habe mein Geld trotz umfangreichen Schriftverkehr nicht zurückbekommen
    Das Unternehmen scheint äußerst unseriös zu sein und von Kulanz keine Spur. Weiterhin war die Ware sehr minderwertig.
    Ich würde nie wieder diesen Unternehmen bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice/Rückgabe/Erstattung

    Ich kaufe schon sehr lange bei MyTheresa ein und konnte sagen, hier erhält man Premiumware (entsprechend hochpreisig) verbunden mit Premiumservice.
    Leider ist das seit einigen Monaten nicht mehr der Fall.
    Es geht immer wieder bei Bestellungen etwas schief und es dauert Wochen, bis man sein Geld zurückerhält, was i.d.R. immer hohe Summen sind.
    Vor einigen Wochen musste ich fast 2 Monate auf die Erstattung von zurückgesendeter Ware warten. Auf Anfragen nach der Rückerstattung meines Geldes wurde ich mit Standard E-Mails abserviert. Telefonisch war kein durchkommen. Irgendwann hatte ich endlich jemand am Telefon, die nach mittlerweile 4 Wochen (!) einen Suchauftrag bei DHL eingeleitete. Das Paket war angeblich nicht bei MyTheresa eingetroffen. Nach weiteren 4 Wochen und auf mein Drängen erhielt ich meine Erstattung von EUR 550,-. Bei einer weiteren Bestellung kam das Paket nicht bei mir an. Das Paket konnte nicht in die Packstation geliefert werden, weil das Adressen Etikett fehlerhaft war.
    Das ist jetzt 3 Wochen her, eine Geldrückerstattung ist nicht erfolgt. Man könnte annehmen, es hat Methode, dass Erstattungen wochenlang dauern und das Unternehmen quasi mit Kundengeldern arbeitet. Hier scheint beim Wachstum von MyTheresa „vergessen“ worden zu sein, dass der Service weiterhin Premium sein muss und nicht gewöhnlich bzw. nicht besser als in einem 1€ Shop.

    Ich werde nicht mehr bei MyTheresa bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr schlechte Erfahrung gemacht, nie wieder

    Am 17..2023 bestellte ich eine LUXOR Stretch Cargohose in Größe 36. Wenige Minuten später bat ich per Email um die Änderung der Größe in 34. Die Lieferung erfolgte dann in Größe 36 (!) am 5.4.23. Die Hose kam nicht, wie angenommen aus Eindhoven, sondern direkt aus China. Lieferzeit 18 Tage (!) Die gelieferte Hose entsprach, aus meiner Sicht, in keinster Weise dem Produkt welches per Video angeboten wurde. Minderwertige Qualität und am Bein 10cm zu kurz.
    Ich setzte mich sofort mit By-Therese in Verbindung um die Rücksendung an zu kündigen. Man bot mir dann einen Rabatt von 25% und dann 3 Sdt. später einen Rabatt von 50%an. Am 8.4.23 schickte und ich dann die Hose auf eigene Kosten zurück (€ 8,90). Am 14.4.23 wurde die Hose lt. DHL zugestellt. Am 17.4.23 war der Kaufpreis per PayPal noch nicht erstattet. Ich fragte nach und man versprach den Kaufpreis innerhalb von 5 Tagen zu erstatten. Die Gutschrift erhielt ich dann am 23.4.23.
    Ich halte diese Firma für sehr unseriös mit dem Hintergrund Käufer bewusst hinters Licht zu führen. Ich werde hier sicherlich nichts mehr bestellen und möchte auch Jedem raten, dies zu unterlassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferzeit

    By-theresa vermittelt den Eindruck in Deutschland zu sitzen, by-theresa.de…. Aber letztendlich sitzen sie im Ausland und brauchen 18! Arbeitstage um etwas zuzusenden. Die Antworten per Mail sind unfreundlich und kurz angebunden. Ich werde definitiv hier nichts mehr bestellen. Hätte ich die Recessionen doch bloß vorher gelesen….


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versand nach 13 Tagen; alle 3 Tage Mail, dass es einem Leid tue aber wegen des hohen Bestellvolumens käme es zu Verzögerungen…

    Gibt bessere Alternativen. Würde hier nicht mehr einkaufen und keinesfalls vor Weihnachten ?.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Worte konnen nicht beschreiben wie enttäuscht ich uber mytheresa von . Werde dort nie wieder einkaufen und ich muss wohl einen Anwalt einschalten . Versenden fehlerhafte Ware , nehmen es nach wochenlangen Diskussionen zurruck und behalten einfach die Ware als auch das Geld . Seit Verkauf sind die nicht mehr wirklich mytheresa . Meiner Erfahrung nach und Meinung extrem unkulant , unzuverlässig hochnäsig und gierig .


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Unfassbar schlechter Kundenservice in allen Bereichen :

    1 Kundenanfragen
    Anfrage am 08.12.2021 gestellt, Antwort kam am 16.12.2021 d.h. es wird 8 Tage gebraucht um eine Anfrage zu bearbeiten.

    2. Bestellabwicklung
    Bestellung erfolgte am 14.12.2021, Sendung wurde am 20.12.2021 verpackt und erst am 21.12.2021 in den Versand gegeben. Angekündigtes Zustelldatum ist der 28.12.2021 d.h. 4 Tage nach Weihnachten ! Andere Unternehmen versenden dann wenigstens per Express und halten den Kunden auf dem laufenden ! Es handelt sich immerhin um einen Bestellwert in Höhe von 590 Euro !

    Ich kaufe schon seit vielen Jahren online und das ist der bisher schlechteste Kundenservice den ich meinem ganzen Leben erleben durfte. Wer viel Zeit und Geduld hat und für den es kein Problem ist 2 oder 3 Wochen auf seine Bestellung zu warten der sollte hier kaufen. Kunden die es eiliger haben und mit einer Lieferung wie auf der Webseite angekündit von 1-2 bis Werktagen rechnet der sollte das lieber nicht tun. Werde die Verbraucherzentrale über den Vorgang informieren denn in diesem Fall kann der Händler die verzögerte Zustellung etc. nicht auf DHL schieben !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    zu unfähig auf Anfragen zu Antworten

    Ich kann tatsächlich keine Erfahrung teilen mit einer Bestellung bei den Onlineshop, da es aufgrund diverser Anfrage-Mails wegen Detailfragen NIE zu einer zufriedenstellenden Antwort kam, sodass ich die Bestellung auch nie getätigt habe.

    1. Musste ich mehrere Wochen auf eine Antwort warten und natürlich laufen nebenbei die Rabatt-Aktionen ab
    2. Kam dann schlussendlich mal eine Antwort, jedoch auf das Falsche und nicht das Gefragte...
    3. Kam eine erneute Antwort, wo jedoch meine Frage wieder niciht genau gelesen wurde, und ich wieder keine Antwort auf meine Frage bekommen habe

    Ich weiß leider nicht, wer sich da am Kundenservice befindet, jedoch ist dieser absolut nicht zu empfehlen! Es ist doch nicht so schwer eine Antwort darauf zu bekommen, worin sich zwei Taschenmodelle unterscheiden, wenn beide einen unterschiedlichen Betrag im Onlineshop aufweisen, es jedoch zu 100 % die gleiche Beschreibung ist! Was kann man an der Anfrage nicht verstehen, sodass ich nach 3 Wochen immer noch nicht weiß warum 250 € Unterschied sind, es jedoch scheinbar keinen Unterschied der Taschen gibt????

    HIMMEL ....


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr schlechte Kundenservice/ Kulanz gleich null

    Schuhe bestellt von der Marke Alexander McQueen. Diejenigen die sich auskennen wissen welche Preisklasse die liegen. Die Verpackung(MyTheresa Karton) kam beschädigt an, haben wir ein Auge zugedrückt, aber dann passierte das lustigere. Die Schrift auf der Schuhe löste sich nach zwei mal anziehen auf und die Schuhe sehen somit aus wie fake. Nach mehrmaligen Email Verkehr. Weder Rückerstattung, Reklamation oder zumindest ein Gutschein, einfach nichts. Kundenkulanz und Neukunden Behandlung wird hier ganz klein geschrieben. Überlegt euch drei mal bevor ihr hier was bestellt, denn nach der Bestellung müsst ihr einfach hoffen und Gott beten, dass die Ware perfekt ist, denn von Kunden entgegen kommen hat diese Firma noch nichts gehört.

    Das waren meine Erfahrungen. Nie wieder werde ich da noch was bestellen. Lg


Andere haben sich auch angesehen