Alle Erfahrungsberichte von Chris

  • Review Über: Emma Matratze

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    Nicht zu empfehlen!

    Falsch geliefert, dazu fehlerhaft und unvollständig, Reklamation ein Graus. Muss um eine Rückerstattung kämpfen. Nie. Wieder.


  • Review Über: Carethy

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    Warenlieferung

    Ich habe am 05.01. einen Artikel für etwa 100 Euro bei Carethy bestellt. Angegebene Lieferzeit 3 – 6 Werktage.
    Nachdem bis zum 20.01. nicht nur keine Ware angekommen ist, sondern ich auch keine Versandmitteilung erhalten habe, habe ich angefangen nachzuhaken.
    Es hat dann bis zum 30.01., also 26 Tage gedauert, bis mir mitgeteilt wurde, dass die Ware nicht vorrätig sei.
    Also habe ich eine Erstattung angefordert.
    Carethy gibt sich selbst eine sehr großzügige Frist von 14 Arbeitstagen, um Erstattungen durchzuführen. Natürlich habe ich die Erstattung nicht nach 14 Arbeitstagen erhalten, auch nicht nach 20 oder 25 Arbeitstagen.
    Am Ende hatte Carethy mein Geld für über zwei Monate, ich habe auf meine 13 Mails nur zweimal überhaupt eine Antwort erhalten. Ich habe keine Ware bekommen und mehrere Stunden verschwendet.
    Carethy ist eine absolute Katastrophe. Sparen Sie sich die Zeit und Nerven und bestellen Sie nicht bei Carethy.


  • Review Über: NBA Store

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    Fehlerhafte Ware

    Ich warne euch, auch nur einen Cent bei diesem Shop zu lassen.
    Wie schon oft beschrieben lösen sich die Buchstaben des Trikots nach paar Tagen.
    Als ich das dem Customer Service gemeldet habe, hieß es ich soll es in einem x-beliebigen Sportshop erneut pressen lassen?! Wtf???
    Es ist doch eure Aufgabe euch darum zu kümmern.
    Dann hieß es weiter sie können nichts für mich tun, daher nie nie wieder!!!!

    schonmal was von nem anwalt gehört?


  • Review Über: Mycs

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    Lieferzeiten sind bodenlöos

    Wir haben die Möbel im Sommer bestellt und hatten dort schon eine gewaltige Lieferzeit, welche man mit dem on Demand Grund erklären könnte. Allerdings wurden die Produktion immer weiter verschoben und der damit einhergehende Liefertermin! Wir warten jetzt seit nun mehr 4 Monaten auf eine einfache Standard Kommode. Auf Nachfrage werden immer wieder nur die gleichen Mailtemplates benutzt die alle keinen genauen Liefertermin benennen und auch am Telefon wird man immer wieder nur abgewimmelt. Nach gutem Kundenservice sucht man hier leider vergebens. Wir haben das letzte Mal bei MYCS bestellt. Sehr enttäuschend.


  • Review Über: Opodo

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    opodo flug buchen - chaos

    opodo – und opodo prime : das sind Raubritter. von preis 370.- euro, das war das Angebot, ...dann 5 Minuten später kostet derselbe Flug (ohne Änderung der daten) nun 530 euro. am 27okt2023. habe alles abgebrochen und bei Lufthansa direkt gebucht. Dort bekam ich den zu Beginn vorgeschlagenen Preis tatsächlich. Das muss man sich mal vorstellen : bei Lufthansa wurde der zu Beginn angegebene Preis wirklich berechnet. Nix extra. Ich war beeindruckt. Ich hab einfach den Flug gebucht (LH) und musste diesmal meinen Anwalt nicht anrufen. - Chris aus München Ottobrunn


  • Review Über: sevDesk

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    Finger Weg !

    Für mini Einzelunternehmen ggf. verwendbar. Für eine Kapitalgesellschaft mit schwerwiegenden Konsequenzen zu rechnen. Es gibt unzählige Bugs in der Software. Umsatzsteuer wird unter Umständen falsch berechnet. Banktransaktionen oft doppelt und zusätzlich mit ein Tag Differenz und leeren Buchungstext. Wir mussten mehrere Jahre Rückwirkend in gescheiter Buchhaltung nach buchen. Finger weg ! Auch wenn es Usability technisch verlockend erscheint. Das böse Erwachen kommt garantiert.


  • Review Über: LobsterKing

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    unvollständige Bestellung-

    Meine letzte Bestellung war unvollständig,auf Nachfrage wurde gar nicht reagiert und bis heute stellt man sich "tot"...


  • Review Über: Flatbee

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    Gut

    guter service


  • Review Über: Fruugo

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    Katastrophe

    Wir sind leider darauf reingefallen und haben das "Kleingedruckte" nicht gelesen, und haben auf fruugo.ch etwas aus China bestellt. Der Versand hat rund 8 Franken gekostet, also normal. Leider mussten wir das Teil umtauschen, und nach China zurückschicken! Obwohl wir es genau gemacht haben wie beschrieben, der Herr am Postschalter uns noch geholfen hat, ist das Paket in China nicht angekommen, bzw. hängt seit Monaten am Zoll. Das Retoure Paket hat 55,. gekostet, der Inhalt 300 Wert. Diese 350 sind nun futsch! Fruggo reagiert nicht auf Mails bzw. Kontaktaufnahmeformulare, und die Post sagt wir haben nichts falsch gemacht... Fazit: Nie wieder Fruugo, bitte bestellt hier nicht!


  • Review Über: itravel

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    Reise gebucht - wird leider nicht stattfinden

    Wir haben eine Reise gebucht, bezahlt und dann eine Stornomitteilung inkl
    Forderung einer Stornogebühr erhalten
    Sehr schade.


  • Review Über: Alternate

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    Kundenservice

    Nie wieder werde ich dort bestellen!

    Ich hatte vor kurzem eine Bestellung aufgegeben und wartete geduldig auf die Bestellbestätigung. Nach einigen Tagen, als ich immer noch keine Bestätigung erhalten hatte, beschloss ich, den Kundenservice anzurufen, um nach dem Status meiner Bestellung zu fragen.

    Leider war die Art und Weise, wie meine Anfrage behandelt wurde, äußerst enttäuschend. Obwohl ich höflich nachfragte und mein Anliegen klar schilderte, wurde ich einfach ohne Vorwarnung oder Erklärung abgewiesen. Die Kundendienstmitarbeiterin legte einfach auf, als ich noch nicht einmal meine Frage beendet hatte. Diese Art von Verhalten ist absolut inakzeptabel und unprofessionell.

    Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Kundenservice dieses Unternehmens äußerst negativ, und ich kann leider keine positive Empfehlung aussprechen.


  • Review Über: Alternate

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    Schlechter Service

    Am 17.05 Paket von Alternate bekommen, leider war die Ware kaputt, so das diese am selben Tag wieder zurückgeschickt wurde. Laut DHL ist die Ware am 19.05 bei Alternate eingegangen, seitdem tut sich da nichts mehr. Auf Anfrage immer die gleichen Ausreden, zuviel zu tun, Inventur ist dazwischen gekommen oder nur weil DHL das Paket als zugestellt deklariert, ist es bei uns noch nicht angekommen...wenn man sich die letzten Bewertungen von Alternate auf verschiedenen Plattformen anschaut, bin ich wohl nicht der Einzige, der die Probleme bei Alternate hat. Habe zum glück über PayPal bezahlt und mittlerweile den Käuferschutz eingeschaltet.


  • Review Über: TotalAV

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    Absoluter schwachsin

    Ich sitze schon fasst eine stunde im support und er versteht nicht das ich ALLES STONIEREN will weil es ein absoluter scheißdreck ist antivirus so gut wie deren BESCHEUERTEN SUPPORT

    Hallo Chris, ich mache im Moment die gleichen Erfahrungen. Total AV sendet keinen Bestätigungscode und reagiert auch nicht auf Einschreiben. Sie unternehmen alles, um eine Kündigung zu umgehen. Man muss davor eindringlich warnen. Es gibt bessere Programme


  • Review Über: Maison Du Monde

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    Falsche Ware geliefert, Zusagen nicht eingehalten, Qualität schlecht

    Leute, lasst es einfach sein! Wo soll ich beginnen? Der ganze Prozess der Bestellung war eine Katastrophe, es wurden Zusagen gemacht, die nicht eingehalten wurden, meine Kontaktversuche werden inzwischen ignoriert. Scheinbar geht man so mit Kunden um, die auf Ihr gutes Recht beharren. Es wurde vereinbart, dass die fehlerhafte Ware abgeholt werden soll und ich mit einem Gutschein neue Ware bestellen kann. Seitdem schickte man mir einen Gutschein, aber zu meiner mehrmaligen Nachfrage, wie es mit dem Austausch gehen soll, bekomme ich keine Antwort mehr. Also wurde ich WIEDER belogen, nur um mich am Telefon loszuwerden. Toller Service! Umwelt und Nachhaltigkeit sind auch Fremdwörter für dieses Unternehmen. Der Vorschlag war, dass die Spedition kommt, die fehlerhafte Ware abholt und ich dann nochmal bestelle, also nochmal eine Spedition kommt, um die neue Ware zu liefern. Zudem sollte der Metallschrank komplett demontiert werden. Ich hatte darauf hingewiesen, dass dieser Schrank danach eher nicht mehr zum Einsatz kommen kann, denn es werden zum Aufbau Metallnoppen verbogen und dann beim Abbau zurück gebogen, was der Stabilität nicht zuträglich ist. Jeder weiß Schränke in dieser Preis-Qualitätsliga baut man nur einmal auf. Ich habe ihn seit bald 3 Monaten (ja, so lange geht der "Spaß" mit dem Kunden"service" schon!) und schon fallen die billigen Plastikstäbe immer wieder aus der noch billigeren Plastikhalterung und alle Jacken liegen dann auf dem Boden...billig eben)
    Also 2 Fahrten mit dem LKW, um fehlerhafte Ware abzuholen und Neue zu liefern und einen Schrank, den man wegschmeißen kann. Anstelle einfach nur meiner Bitte nachzugehen und mir die Ersatzteile zukommen zu lassen. Die wären ohne Probleme per Post zu schicken. Man könnte sie einfach in einen kleinen Karton packen und per DHL schicken. Aber lieber verschwendet man Ressourcen und Treibstoff, nur weil man keine kompetenten Menschen im Service sitzen hat, die solche Entscheidungen treffen können, Eigeninitiative im Service ist nicht gefragt. Wie sonst kann es sein, dass man in der heutigen Zeit, so mit einer Reklamation umgeht? Abgesehen von dem unverschämten Ton beim Kunden"service", aber gut, da hat man wenigstens noch auf mein Anliegen reagiert, DEREN Fehler zu beheben. Den Gutschein kann ich mir wohl an den Hut stecken, denn ich bekomme ja keine Reaktion mehr auf das weitere, geplante und zugesagte Vorgehen. Scheinbar ist es in dem Unternehmen geduldet die Kunden mit Falschaussagen am Telefon abzuwimmeln. Meine zugesagte Entschädigung sehe ich wohl nie wieder.


  • Review Über: EXXpozed

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    Versucht Wanderhose zu kaufen - Bisher kein Geld zurück trotz Stornierung

    Habe am 22.03. eine lieferbare Hose bestellt. Diese wurde nie geliefert. Am 13.04. storniert. Seit 3 Wochen kein Geldeingang. Auf Emails wird nicht geantwortet und ans Telefon wird nicht rangegangen


  • Review Über: Ebay Kleinanzeigen

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    Ebay Kleinanzeigen ... Schlimm Schlecht FINGER WEG

    Ehrliche Verkäufer werden grundlos gesperrt, Anzeigen gelöscht, Kundenservice ist eine Lachnummer

    Das Portal ist nur noch nützlich für Schwarzarbeiter, gewerbliche Anbieter (die natürlich privat sind) und Betrüger.
    Diese Anzeigen werden nicht gelöscht, trotz mehrfacher Meldung.

    Dann noch das unglaubliche Geschäftsgebahren: Bezahlsystem (grenzt an Betrug), E-Mails werden gelöscht, nicht weitergeleitet Kontaktdaten senden ist oft unmöglich

    Ich hoffe die verschwinden schnell vom Markt.
    So ein Portal braucht kein ehrlicher Anbieter


  • Review Über: Allianz Travel Reiseversicherungen

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    Das allerletzte Mal - Abzockerverein

    Wir haben eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen die in ein Abo verwandelt wurde und nun das doppelte kostet. Keine fühlt sich verantwortlich.
    Und einen Versicherungsschein haben wir nach mehrfachen Nachfragen nicht erhalten.
    Nie wieder Alianz Versicherung!


  • Review Über: DressInn

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    Lieferung

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    Kauf einer Jacke

    Lieferung der bestellten Ware um mehrer Wochen verzögert, nur spärliche Mitteilung, dann gar nicht auf Lager, obwohl auf Website steht, dass die Ware mit der Größe auf Lager ist, ich sollte dann stornieren. Einigungsvorschlag mir die Differenz des KP zum Erstazerwerb bei einem anderen Händler zu zahlen, wurde nicht abgelehnt, der Chat einfach beendet...Unserious...


  • Review Über: Gamivo

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    Scam

    Gab ein nicht gewünschtes Abo zum bestellten Key dazu. Leider nicht direkt aufgefallen. Finger weg.

    Habe ich auch gerade abgebucht beokmmen


  • Review Über: DHL

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    Dhl paket

    Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben. Habe ein kfz Media Center verkauft mit Zubehör im Wert von knapp 900 Euro. Nachdem sich der Status nach drei Wochen nicht geändert hat habe ich bei der Problem Hotline angerufen, dort wurde ich erst mal fünf mal hin und her verbunden zu Mitarbeitern die kaum deutsch verstanden haben. Es wurde mir gesagt ich muss per email einen Nachforschungsantrag stellen, was ich schon mal nervig fand das man das nicht telefonisch regeln kann. Nachdem ich den Antrag gestellt habe ist erst mal ca fünf Wochen gar nichts passiert. Dann kam die größte Frechheit überhaupt: die haben mir sensationelle 56,99 erstattet für den entstandenen Schaden!!! Ich hatte wohlgemerkt eine Paket Versicherung über 2500 Euro, wofür denn bitte? Habe daraufhin nochmal angerufen und die tussi am Telefon meinte tatsächlich wenn ich damit nicht zufrieden bin muss ich einen Brief an die Beschwerde zentrale schreiben, ja im 21 Jahrhundert muss man dort einen Brief hinschreiben…. Habe ich gemacht und sie meinten das ihnen die wertnachweise bzw Rechnungen nicht genügen würden…. Absolute mieser Service und ein lausiger frecher Verein!! Mit diesen inkompetenten unkooperativen pack möchte ich nie wieder was zu tun haben, lieber fahre ich mein glump selber durch die Gegend als das ich nochmal was mit dem Sau Haufen verschicke!!!
    Ps war ja nicht das erste mal das ich mit denen Ärger hatte…


  • Review Über: clicklicht

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    Gewährleistung

    Ich habe im Mai 2021 eine größere Bestellung bei Click Licht getätigt. (Philips Hue Bridge und Lampen für ca 2700€)
    Anfangs war das Unternehmen entgegenkommend, aufgrund der größe der Bestellung wurde ein kleiner Rabatt eingeräumt, die Lieferung erfolgte Mitte Juli. Bis dahin alles erstmal gut!
    Im Moment sanieren wir das Haus und demnächst wäre wohl wieder eine größere Bestellung für Spots und Lampen an Click-Licht rausgegangen. Beim abbauen der Möbel usw. musste ich auch die Hue-Bridge aus der Steckdose ziehen und dabei brach ein Stift vom Netzstecker ab, ein gerader Bruch, keine Verbiegen usw, der Andere Stift ist noch Intakt und weiss keine Gewalteinwirkung auf (das alleine habe ich im Leben noch nie erlebt).
    Gewährleistungsansprüche gingen an Click-Licht raus, da der Kauf gerade mal etwas über ein Jahr her war.

    Die Antwort kam prompt: Man nimmt sich nichts davon an und beruft sich tatsächlich auf die Beweislastumkehr! (Und diese Option, ist eine Bankrotterklärung für ein Unternehmen! vorallem für Schäden die im niedrigsten Kostenbereich liegen) für einen Netzteiladapter aus Plastik, der wenige Cent kostet, mit Versand im Brief(!) dann wohl ein paar €.

    Jetzt dürft Ihr euch fragen, wie dieses Unternehmen euch nach einem Jahr mit der Gewährleistung hängen lässt, wenn ihr mal größere Probleme/Schäden habt!

    Lasst die Finger von Click-Licht, kein seriöses, kundenfreundliches Unternehmen beruft sich auf die Beweistlastumkehr, das habe ich nach 40 Jahren noch nicht erlebt! Und vorallem nicht für solche Minimalstkosten.

    Als weitere Antwort kam dann die Ausrede, das man das Ersatzteil angeblich nicht besorgen kann, normalerweise liegt es am Händler als Bindeglied zwischen Endkunde und Hersteller zu fungieren und für den Ersatz zu sorgen.

    Für die jetzige Sanierung suche ich mir dann einen verlässlicheres Unternehmen....

    Falls Click-Licht dies lesen sollte, so geht Service:

    Halterung für den CPU-Lüfter im PC, mir sind Schrauben abhanden gekommen, das Unternehmen des Lüfters hat mir komplett kostenlos (!) eine Ersatzhalterung geliefert, obwohl es mein Fehler war, ich kaufe nur noch bequiet-Lüfter!

    Ein Elektrofachgeschäft nahm nach der damaligen Sanierung, zu viel bestellte Teile nach 3 Monaten noch zurück und übernahm die Rücksendekosten! Ich bestelle nur noch dort Elektroinstallationsmaterial...

    so geht Kundenservice und Kundenbindung, das zahlt sich am Ende auch aus, eine kleine Geste, große Wirkung!
    Ihr habt jetzt ein paar wenige € gespart, aber die Gewinnmarge meiner jetzigen Bestellung, die demnächst anliegt verpasst! Sowas nennt man Opportunitätskosten!


  • Review Über: Deutsche Post

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    Post in Deutschland zu versenden Ein Abenteuer

    Guten Tag,
    ich bin nicht im Bild wofür es die Bundesnetzagentur gibt, vielleicht ist es lediglich die Endstation für Beschwerden bezüglich der unfassbar unzureichenden Grundversorgungsstrukturen, wie man es sonst nur von Entwicklungsländern kennt.

    Post in Deutschland zu versenden ist mittlerweile ein Abenteuer geworden (neben Zugfahren, unterwegs mobil Telephonieren oder dem Bau von Großprojekten). Eine, an mich adressierte, DHL Sendung JJD1405839097648 vom 4.10.22 brauchte ganze 8 Tage um die innderdeutschen Grenzen zu überwinden.
    Mein nationales Einschreiben mit Sendungsnr. RT129143XXXDE hat es zumindest am 4. Tag in das nächstgelegene Verteilzentrum geschafft. Zwei weitere internationale Einschreiben wurden immerhin nach vier Tagen von der Sendungsverfolgung systemisch erfasst. Ich muss jetzt also noch mal zur Postfiliale und fragen, wann die Einschreiben vom Postbote abgeholt werden mögen, damit sich die Sendung vom Status "eingeliefert" ab ins Verteilzentrum bewegt. Übrigens reden wir über eine Fehlerquote von sagenhaften 100% - 5 von 5 Sendungen.
    Es ist beschämend. Bananenrepublik. Vollgas Richtung Eisberg.

    briefe werrden von briefträger in hamburg- horn im müll weg geworfen


  • Review Über: Just Fashion Now

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    Schlechte Erfahrung

    ...ich hatte für ca 92Euro T-Shirt bestellt. Es war nicht ersichtlich mit welchem Versandpartner die Ware geliefert wurde. Ich ging von DHL aus und gab eine Postfiliale an. Nach vielen Wochen mit vielen Einzelnachrichten, dass die Pakete/das Paket unterwegs sei, stellte sich heraus, es wird mit HERMES geliefert. Eine Nachricht vom support justfashionnow bekam ich, dass HERMES nicht zustellen kann. Es ging ein Schriftwechsel hin und her, irgendwann bekam ich eine Mail, das Paket wurde an der Haustür übergeben.
    Ich habe kein Paket erhalten, darf jetzt die Rechnung zahlen, wer auch immer mit meinen bestellten und bezahlten Shirts jetzt rumläuft, möge er glücklich damit sein. Ich bestelle da nichts mehr.....

    Danke für Ihre Bewertung, das Portal kam einfach so auf den Bildschirm
    erschien mir alles zu billig für gute Qualität. Dass man gar nichts bekommt,
    erscheint jedoch kriminell.


  • Review Über: Coolblue

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    Preis Leistung waren hier super. Vor allem war der Artikel im vgl. zu vielen anderen Shops auch verfügbar. Lieferung erfolgte innerhalb von 1,5 Tagen.


  • Review Über: Autodoc

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    Nie wieder B-Ware und Reklamationsverschleppung

    Zwei Markenersatzteile bestellt, das eine ok, das andere B-Ware mit Herstellungsfehler.

    Mehrfache Reklamationsemails und Anrufe erfolglos. Jede Emailantwort immer von "Frauen" mit Mxxx-Namen scheint überhaupt nicht zu lesen was zuvor bereits geklärt bzw. mitgeteilt wurde.

    Der Knaller: Beim ersten Telefonat wurde eine Ersatzlieferung zugesagt gegen Foto, beim zweiten Telefonat sollte ich nun abwarten bis das Teil kaputt geht!

    Lieber beim nächsten Mal 2 Euro mehr zahlen bei einem seriösen Onlinelieferanten.


  • Review Über: Advocado

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    Finger weg von Advocado

    Auf der Seite Reklamation24 wurde Advocado empfohlen. Ich wurde schnell angerufen, und ganz schnell die Aufstellung der Rechnung die ich zahlen muß. Dann kam kaum noch was von dem Anwalt, wochenlanges Warten bis er sich mal wieder meldet. Kopien von Antwortschreiben Fehlanzeige


  • Review Über: Fritz Berger

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    Defektes Gerät umtauschen

    Der Service ist grottenschlecht. Ich wollte ein defektes Gerät reklamieren. eMail an den Service, ich bekomme auch eine Mail mit einer Bearbeitungsnummer und der Bitte ein paar Tage zu warten, man melde sich.
    Nach zwei Wochen habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Hier werde ich sicher nichts mehr kaufen.


  • Review Über: Mobilcom Debitel

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    Müll

    Hatte einen Vertrag gehabt, die rufen ständig an, und wollen dauerhaft irgendwas verkaufen.
    Ich hab's abgelehnt und trotzdem buchen sie es einfach dazu.
    Die haben mich am einen Tag min. 20 Mal angerufen.
    Nachdem der Vertrag gekündigt worden ist, und auch Bestätigung habe, buchen die immer noch weiter ab.
    Ich hab meine 2 Jahre vollständig im vorraus bezahlt.

    Trotzdem habe ich ständig eine Lastschrift gehabt.

    Jetzt wollte ich einen neuen Vertrag machen, steh negativ in der Schufa zu unrecht, da ich einen schreiben bekomm habe, wenn ich nicht bei denne bleibe, dass die mir irgendwas in die Schufa rein stellen.


  • Review Über: Predator Nutrition

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    7 stk eria jarensis

    achtung betrügerische firma!!!ich habe am 22.1 um 197 pfund bestellt 7 stk eria jarensisbestellt. plötzlich hieß es es seien nur mehr 2 stück lagernd. also wollte ich die 2 stück und mein geld zurück. bis heute warte ich auf meine ware und mein geld. ich kann nur jedem empfehlen dort nicht sein geld zu vergeuden


  • Review Über: Wayfair

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    Lieferung

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    Umtausch oder Erstatung des Kaufpreises bislang nicht erfolgt!

    Am 11. Januar habe ich einen Spiegel für 144 Euro bestellt. Die Lieferung erfolgte am 19. Januar durch DPD. Die Verpackung war unbeschädigt. Erst beim Auspacken stellte ich fest, dass die Spiegelflaäche mehrfach zerbrochen war. ich bat am 20. Januar u Umtausch oder Rückerstattung des Kaufpreises. Bis heute keine Reaktion von Wayfair!


  • Review Über: Gentleherd

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    Männer Premium Langarmshirt


    In diesem Shop kann ich mein Shirt nach meinem eigenen Geschmack anpassen. Die außergewöhnliche Auswahl an Größen garantiert eine perfekte Sitzform für Jung und Alt. Bislang ist mein Langarmshirt der beste Begleiter bei jedem Wetter: Es hält mich an kühlen Tagen warm und ich kremple die Ärmel gerne hoch, wenn es wärmer wird. Nicht nur die Druckmuster, die ich auf das Shirt drucken kann, sind sehr vielfältig und haben viele interessante Motive, sondern auch die Farben des Shirts sind sehr ansprechend. Die Qualität des Stoffes punktet bei mir einfach, denn der Stoff ist nicht nur sehr dehnbar und strapazierfähig, sondern saugt auch den Schweiß sehr gut auf. Außerdem werden alle Produkte sehr fair und nachhaltig produziert, was der Marke ihren guten Ruf einbringt. Die gekaufte Sache entsprach absolut meinen Vorstellungen. Die Ware wurde zeitnah versandt und kam in einem einwandfreien Zustand an.


  • Review Über: Adam Riese

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    Schnell & einfach

    Schneller Antrag und Police ist gleich verfügbar! Einfach und verständlich


  • Review Über: Pfannengundel

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    Flache Pfanne


    In diesem Geschäft habe ich eine neue Pfanne für das bevorstehende Weihnachtsfest gekauft. Meine Pfanne ist ziemlich groß mit einem Durchmesser von 24 cm. Ich habe sie ausprobiert und festgestellt, dass sie besonders gut funktioniert, wenn man Gerichte wie Pfannkuchen, Steak, Schnitzel und gebratenen Fisch darin zubereitet. In dieser Pfanne gebratene Speisen brennen nur sehr schwer an, und die Reinigung der Pfanne nach dem Kochen ist ebenfalls sehr einfach, da die Pfanne mit einer speziellen Antihaftbeschichtung versehen ist. Wenn Sie gesund kochen wollen, sollten Sie sich diese Pfanne anschaffen, denn das Innere der Pfanne ist sehr ölabweisend, was dazu beiträgt, dass wir nicht zu viel Öl zum Braten verwenden müssen. Sorgsam und pünktlich ausgeführter Auftrag. Beschreibung und Bild stimmten zu 100% mit der Realität überein.


  • Review Über: Pfannengundel

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    Flache Pfanne


    In diesem Geschäft habe ich eine neue Pfanne für das bevorstehende Weihnachtsfest gekauft. Meine Pfanne ist ziemlich groß mit einem Durchmesser von 24 cm. Ich habe sie ausprobiert und festgestellt, dass sie besonders gut funktioniert, wenn man Gerichte wie Pfannkuchen, Steak, Schnitzel und gebratenen Fisch darin zubereitet. In dieser Pfanne gebratene Speisen brennen nur sehr schwer an, und die Reinigung der Pfanne nach dem Kochen ist ebenfalls sehr einfach, da die Pfanne mit einer speziellen Antihaftbeschichtung versehen ist. Wenn Sie gesund kochen wollen, sollten Sie sich diese Pfanne anschaffen, denn das Innere der Pfanne ist sehr ölabweisend, was dazu beiträgt, dass wir nicht zu viel Öl zum Braten verwenden müssen. Sorgsam und pünktlich ausgeführter Auftrag. Beschreibung und Bild stimmten zu 100% mit der Realität überein.


  • Review Über: Segmüller

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    nach langer Wartezeit bekamen wir endlich einen Liefertermin für unsere Möbel. Wir haben am Tag vorher unsere alten Möbel entsorgt. Am Liefertag bekamen wir dann um sechs Uhr Abends einen Anruf das die Möbel nicht mehr geliefert werden würden. Und irgendwann in der nächsten Woche kommen würden. Nach Anrufen und auch persönlichem Vorsprechen bei Segmüller bekamen wir die Antwort wir können leider nichts machen aber hier haben sie einen Gutschein für eine Tasse Kaffee. Ist das nicht lächerlich????? Wir werden bei Segmüller nichts mehr kaufen und auch alle Leute in unserem Bekanntenkreis warnen.


  • Review Über: Every Man Jack

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    Bartpflegeprodukte

    Ich wollte mir auch endlich mal eine gute Bartpflege zulegen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem mit den richtigen Produkten weiterhelfen kann. Hierdurch bin ich dann auf Every Man Jack aufmerksam geworden, weil man dort eine umfassende Auswahl an Dingen angeboten hat, die mir eben hierbei weiterhelfen sollten. Ich habe mich dann auch für einen Kauf bei Every Man Jack entschieden, weil die Produkte mich sofort ansprechen konnten. Aus diesem Grund und auch wegen der vielen Bundles würde ich immer wieder auf Every Man Jack setzen und es auch anderen Menschen nur raten bei Every Man Jack zu kaufen.


  • Review Über: 24mx

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    Service

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    Motocross-Ausrüstung

    Ich fahre gerne mit meinem Motocross, aber da ich seit langer Zeit mal wieder ins Gelände wollte, war ich auf der Suche nach der richtigen Ausrüstung hierfür. Ich habe mich also mal online schlaugemacht, wo es die richtigen Optionen hierfür bekommen kann. Habe dann 24mx gefunden, weil man dort mit viel Zubehör geworben hat und als ich mir die dort verkauften Produkten angeschaut habe, war ich überzeugt. Ich habe also direkt bei 24mx bestellt und hatte die Ausrüstung innerhalb weniger Tage bei mir Zuhause liegen. War damit auch sehr zufrieden und würde gerade aufgrund der guten Erfahrungen. die ich mit 24mx gemacht habe, immer wieder auf 24mx setzen. e


  • Review Über: Love flowerbox

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    Service

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    Blumen

    Ich habe nach einem besonderen Geschenk für meine Freundin geschaut und dachte mir, dass ich doch einfach mal eine Flowerbox kaufen könnte, weil die auf den Bildern eigentlich immer so gut aussah. Habe also Love flowerbox gefunden und dachte mir, dass die dortigen Angebote ja gut aussehen, weshalb ich mich dann auch für eine Flowerbox von Love flowerbox entschieden habe. Meine Freundin hat es auch sehr gefreut und sie meinte, dass sie sich so etwas selbst schon immer gewünscht hat. Würde aus diesem Grund nur immer wieder zu Love flowerbox raten und es auch anderen Menschen empfehlen auf Love flowerbox zu setzen.


  • Review Über: Joules

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    Klamotten

    Ich wollte mir bereits seit einiger Zeit endlich mal wieder Klamotten kaufen und habe mich aus diesem Grund einfach mal online nach den richtigen Optionen umgesehen. Hierdurch bin ich auf Joules gekommen und dachte mir, dass ich es einfach mal versuche, weil die Dinge mich optisch angesprochen haben. Ich bestellte also Klamotten bei Joules und muss sagen, dass die dortige Qualität echt gut ist. Habe nach wie vor alle Klamotten, die ich damals bei Joules bestellt habe und würde gerade aufgrund der guten Qualität und der meiner Meinung nach fairen Preise immer wieder bei Joules kaufen. Der Kundenservice kann auch eine Hilfe sein, wenn man sich nicht sicher sein sollte, was es eigentlich werden soll.


  • Review Über: TransferWise

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Ahnungslose mit Banklizenz

    Ich war über zwei Jahre "Kunde" bei der "Bank". Neben meinem privaten Konto waren hier auch 3 Geschäftskonten und 2 Vereinskonten. Das einzig positive war der Registrierungsprozess.

    Diese waren von einen auf den anderen Moment nicht mehr erreichbar. Der Kundenservice stellt sich dumm und schweigsam. Neben dem Aufwand seinem Eigentum hinterherzulaufen ist es bemerkenswert, dass es Wise schafft, die Grenzen zwischen natürlichen und juristischen Personen aufzuheben. Sie haben ein Firmenkonto für Ihre GmbH..? Egal, wenn sie als Kunde unerwünscht sind ist das Geld mind. die nächsten 60 Tage weg und sie schauen mal wie sie da wieder ran kommen.

    Nach über 2 Jahren hat mich die Kontokündigung nicht gestört, sondern die Ignoranz von Wise eigenständig juristische Personen mir zuzuordnen und das Konto ebenfalls von einer Minute auf die andere zu kündigen. Das zeigt das Wise noch lange nicht soweit ist als Neobank ernstgenommen zu werden.

    Mein Fazit: Einen Bogen um Wise machen oder max. sehr niedrige Beträge schieben.

    wir machen seit Wochen dieselbe Erfahrung ! Unfassbar....es sollte davor gewarnt werden..


  • Review Über: Wassersport Europa

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    Service

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    Insgesamt

    Kein Service, keine Rückmeldung, kein Telefon, kein Support

    Leider kann man diese Firma nicht erreichen. Auch den Support nicht. Obwohl eine Support Hilfe auf der Internetseite angeboten wird. Absolut nicht zu empfehlen. Versuche über eine Woche dort jemanden zu erreichen. Leider vergeblich.

    Die Firma ist ein Warenversender und kein Fachgeschäft. Bei Problemen oder Reklamationen kann es Monate dauern.

    Gleiche Erfahrung hier. Unterstützung beim Verkaufsprozess ist super, sobald bezahlt ist kein Service mehr und niemand zu erreichen.


  • Review Über: FitTrack

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    Service

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    Insgesamt

    katastrophaler Kundenservice

    Ich hatte eine Waage bestellt und sofort mit paypal bezahlt, aber die Waage kam nicht an. Ich
    habe fünfmal per Mail nachgefragt, wann denn endlich die Lieferung erfolgen wird. Ich wurde ständig vertröstet, dass die Waage "in Kürze" eintreffen wird. Nach über vier Wochen habe ich mit einer Anzeige wegen Betrugs gedroht.
    Daraufhin wurde mir endlich mein Geld zurück gezahlt. Nie wieder bestelle ich etwas bei dieser Firma.

    Genauso ging es mir auch. Nur dass ich mein Geld noch nicht zurückbekommen habe. Ich habe auch schon mit Anzeige wegen Betrugs gedroht. Da werde ich wohl nochmal nachhaken müssen.

    Gleiches Spiel bei mir, Waage kommt in Kürze, das seit 3 Wochen, habe jetzt Paypal Käuferschutz mit ins Boot geholt um mein Geld zurück zu bekommen. Auf Mails bekomme ich inzwischen von FitTrack keine Antwort mehr.

    Auch ich warte auf die Wage und wurde vertröstet!


  • Review Über: REDNUX

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    Insgesamt

    Betrug hinhalten finger weg

    Betrug 2.0. Leider muss man einen Stern geben da man sonst nix schreiben kann.
    Der größte Drecksladen bei dem ich je bestellt habe.
    Die wollen garnix verkaufen, sacken die Kohle ein und beim liefern wird man von Woche zu Woche ihn gehalten. Gibt nur vorgefertigte Mail antworten am Telefon erreicht man keinen. Ich sage nur finger weg, Betrug oder was auch immer.


  • Review Über: Autodoc

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    Insgesamt

    Kundenservice? Leider nein

    Hallo zusammen!

    Eigentlich dachte ich der Laden ist gut, habe bestellt...dann das erste was mich gewundert hat, ich bekomme keine Bestätigung, rufe an, mir wird gesagt, dass ein Artikel nicht lieferbar ist und dass man für einen anderen Artikel ein besseres Ersatzangebot hätte...dieses lass ich dann gutgläubig ändern und stelle anschließend fest, dass der Artikel nicht passt...also angerufen und möchte ihn zurückschicken...geht auch aber ich muss die versandkosten tragen, genauso für den artikel den ich jetzt nachordern musste...sind zwar nur Kleinbeträge aber gerade bei sowas kann man beim Kundenservice glänzen...nächstes Mal also wieder in der Werkstatt vor Ort kaufen.


  • Review Über: FanSport24

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Unmöglich

    Wartezeiten auf Lieferung sind viel zu lang. Man wird nicht über den Verlauf des versandes geupdated


  • Review Über: CBD Buddy

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    Lieferung

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    Insgesamt

    cbd-buddy.de / signature-products.com > Kundenservice ungenügend > Lieferungen unvollständig

    Leider wurden wir bei dem Versuch ein junges Startup im Bereich CBD-Öle zu unterstützen bitter enttäuscht. Die Gründe: Mehrwöchige Warte- und Lieferzeit, Liefersplitting und bis heute unvollständige Lieferung des Gesamtauftrages. Die Firma präsentiert sich online sehr gut und versucht über Rabattgutscheine Neukunden zu generieren, bietet dann aber zumindest in unserem Fall keinerlei Service an.

    Sowohl über cbd-buddy.de als auch signature-products.com wird keinerlei Service angeboten auf mehrfache Rückfragen per Email oder telefonisch nicht reagiert (ausschließlich AB-Schaltung). Es spielt auch keine Rolle wann Sie anrufen, es ist niemand erreichbar.

    Von einem jungen Startup Unternehmen welches sich im Markt etablieren möchte erwarte ich mir deutlich mehr. Nach inzwischen 8 Wochen warten wir weiterhin auf die Lieferung der fehlenden Positionen und das cbd-buddy seiner Verpflichtung aus Sachmangelhaftung wg. unvollständiger Lieferung nachkommt.

    Fazit: Wer Geld zu verschenken hat, kann gerne hier sein Glück versuchen. Vielleicht erhalten Sie eine vollständige Lieferung ihrer Bestellung, evtl. müssen Sie ebenfalls auf Nacherfüllung bzgl. Restlieferung bestehen, ggf. Rechtsmittel einlegen. Allen anderen empfehlen wir lieber bei Unternehmen zu bestellen, die ihre Kunden auch zu schätzen wissen und auf Anfragen reagieren.


  • Review Über: FRIDAY

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Entäuschender Service

    Meine Anfrage wurde exakt einen Monat später beantwortet als angefragt, da es dringlich war, habe ich zwichenzeitlich von meinem Wiederruf gebrauch gemacht und bin zu einer Versicherung mit funktionierendem Kundenservice gewechselt, hier wurde mir problemlos innerhalb eines Tages geholfen. Bei FRIDAY möchte ich lieber keinen Schaden melden müssen, wer weiß, was führer passiert, erreichen des Rentenantrittalters oder eine Schadenregulierung.


  • Review Über: Möbel Höffner

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Lieferverözgerung

    Und schon wieder wird der Liefertermin um 5 Wochen nach hinten verschoben. Es geht um 1 Stuhl. In Worten: EINEN Stuhl. Bestellt im Januar 2021. Lieferzeit wurde Ende KW15 angegeben (Mitte April). In der KW15 wurde die Lieferung dann um 5 Wochen auf KW20 verschoben. Jetzt erneute Verschiebung auf KW24 (Mitte Juni). Ich glaube es erst, wenn der Stuhl da ist.
    Fazit: Höffner braucht für die Lieferung eines Stuhl länger als 6 Monate!

    Ich habe schon 1 Stuhl von Höffner und benötige das gleiche Modell. Ein ähnliches Modell habe ich bei Home24 gefunden. Bestellung und Lieferung innerhalb von 1 Woche! Leider war der nur ähnlich und nicht gleich und habe ich anstandslos zurückgeschickt.

    Nein es liegt nicht an Corona. Eigentlich hat bisher noch nie was reibungslos funktioniert bei diesem Möbelhaus und war mein letzter Besuch. Schade, mag eigentlich das Möbelhaus, aber wenn man so lange auf seine Lieferung warten muss, dann kann ich mir gleich selbst die Möbel bauen.


  • Review Über: Aosom

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Rollentrainer Fahrrad

    Leider verliert das Gerät Öl und ist daher nicht für den Aufbau im Wohnzimmer geeignet. Dieser Hinweis fehlt in der Produktbeschreibung.
    Für Garage oder Keller ist das Teil in Ordnung.
    Da das Produkt nicht ganz den Erwartungen und Beschreibungen entspricht, habe ich Punkte bei Preis und Service abgezogen; Bestellung und Lieferung waren einwandfrei.


  • Review Über: Aosom

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Und ich warte immer noch

    Und zwar auf meine Lieferung.
    Bestellvorgang unkompliziert
    Preis OK
    Service bei Anruf bzgl "wo ist meine bestellte und bereits bezahlte Ware?" - höflich
    Lieferzeit bzw Lieferung??? Immer noch nicht angekommen


  • Review Über: az vitamins

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Gerne wieder

    Klappt immer wieder nur die Lieferung ist des öfteren lange unterwegs manchmal aber auch schon nach drei bis vier Tagen da. Antworten auf Email s ist problematisch auch wenn man auf englisch schreibt. Ich bestellen nun schon seit mehreren Jahren und habe immer alles bekommen, besonders die Sonderangebote


  • Review Über: Aosom

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Flachbank fürs Heimgym

    Alles ging super schnell und das Produkt ist top. Preis - Leistung echt top. Verarbeitung u Stabilität absolut perfekt für den privaten Bedarf. Nutzen wir jetzt seit ca 2 Wochen und ich bin immer noch begeistert.
    Top Produkt!!!

    Vg


  • Review Über: Mädchenflohmarkt

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Ware

    Die Resonanz ist schlecht,wiederholend und nie aufklärend.
    Gekaufte Ware,direkt MF,wird spät versendet,allerdings das Geld .....

    Hallo Chris,
    danke für Dein Feedback, es freut mich, dass Du wieder bei uns einkaufen würdest. Für Lieferverzögerungen möchte ich mich herzlich entschuldigen, ich verstehe Deine Verärgerung darüber natürlich, leider kam diese Verzögerung aufgrund eines erhöhten Bestellvolumens zustande. Danke dennoch für Dein Verständnis!


  • Review Über: Deloox

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    Leider keine Original - Finger weg!

    Vor einigen Wochen habe ich mich hinreißen lassen, bei Supershop zu bestellen. Die Lieferung kam schnell, meine Enttäuschung auch. Erhalten habe ich leider schlecht imitierte Fake-Produkte, wie schon die schlecht plazierten Aufkleber auf den Flakons vermuten ließen (siehe beigefügtes Foto). Habe mir inzwischen die Mühe gemacht (der Lockdown war ja 2 Wochen ausgesetzt), dies in einer autorisierten Parfümerie bestätigen zu lassen. Die Düfte taugen nicht einmal als Raumspray, dafür habe ich ca. 120 Euro Lehrgeld bezahlt. Kann ich absolut nicht empfehlen. Leute investiert etwas mehr und gönnt Euch etwas Echtes! Supershop indes bedauert und behauptet, es sei alles Original. Nachfolgend mein Schriftwechsel. :
    "Heute habe ich meine Bestellung erhalten. Zahlung und Lieferung waren wirklich tadellos.
    Ich habe zwei Eau de Toilette von Reminiscence bestellt. Da ich einen der Düfte von früher kenne und auch zwei andere Produkte von Reminiscence zu Hause stehen, habe ich erhebliche Zweifel dass ich hier originale Produkte erhalten habe.
    Ist das schon öfters vorgekommen? Wie können wir nun verbleiben?"
    Freundlicher Antwort von Supershop:
    "Wir bedauern, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind.
    Wir verkaufen nur Originalprodukte in der ursprünglichen Verpackung. Weil wir ein Preiskämpfer im Internet sind, setzen wir alles daran mit unseren Lieferanten die besten Deals auzuhandeln. Weil alles aus einem Lager und Webshop verschickt wird, entstehen weniger Unkosten im Vergleich zu Ladenketten, die mehrere Läden in verschiedenen Städten haben. Wir können also die gleichen Produkte zu viel günstigeren Preisen anbieten!"

    Wenn das Parfum welches sie noch früher haben mit dem dem neuen Parfum vergleichen,
    Sind sie dann sicher, dass ihr Parfum nicht reformuliert wurde? Das kann nämlich der Fall sein. Sie werden reformuliert um sich der Mode anzupassen.


  • Review Über: Smilodox

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Top

    Also wer das liest sollte wissen das die ganzen anderen Erfahrungsberichte irgendwelche Idioten oder hater von Rainer Winkler ist der seit 7 jahren oder so schon gemobbt wird mir ist der Typ völlig egal aber dafür die firma (von flying uwe) runterziehen geht garnicht. Preis - Leistung stimmt sowie auch eine sehr gute Qualität.

    Ich hab 40 euro für die atemmaske bezahlt die ist chinadreck. Vllt bist du flying uwe aber eure qualität ist dreck.

    Was haben hier alle mit diesem "Reiner Winkler", muss man das verstehen? Das Preis-/Leistungsverhältnis bei dieser Firma ist sehr schlecht. Mehr kann ich darüber nicht berichten.

    Ich brügel dir die Scheisse so aus dir raus dass du nie wieder mehr aufstehst!! TRAU DICH KOMM ZU MIR!!!

    Affenkeks du Versager, du bist der Abschaum der Gesellschaft. Hoffe du du wirst dich in diesem Leben nicht fortpflanzen, nicht dass noch so versager auf der Welt sind!

    Chris buddeln sie mich bitte aus, sonstn hau ich dir die brügel raus! Du bist bewusstlos bevor du aufn Boden ankommst.. Dann brauchst du ganz viel hagebuddne etzala


  • Review Über: BavariaDirekt

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Top Versicherung

    Ich machte mich auf den Weg und auf Empfehlung meines Arbeitskollegen habe ich mein Auto gegen Unfälle gesichert. Es war sehr einfach, ich fand alle notwendigen Informationen auf ihrer offiziellen Seite und bekam schnell und einfach eine Versicherung. Als ich anfing, verursachte mich ein Autounfall wegen schlechten Wetters. Diese Versicherung hat alle meine Ausgaben gedeckt und ich kann Ihnen sagen, dass ich mit diesem Unternehmen sowie den Mitarbeitern, die arbeiten, sehr zufrieden bin, weil sie mir alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt haben. Ich würde BavariaDirect jedem empfehlen, der eine Versicherung benötigt, da ich aus Erfahrung sagen kann, dass sie die besten sind !!!

    Das klingt nach einem gekauften Kommentar, der nicht's mit der Realität zu tun hat.

    Die besten Von wegen die beste Versicherung diese verbrecher haben mir eine kündigung ausgesprochen werend ich in urlaub war und die den beitrag erhoht haben.Nur weill sie inerhalb 2 wochen die diferenz nicht bekamen war ich am ende ohne Versicherung und wusste das nicht mal obwohl die meine Email adresse haten und nur eine nachricht schreiben sollten und alles wäre in gutem verlaufen.Die bitten sich zwar als bilige versicherer in Netz aber was bilig ist ist nicht unbedingt gut! Ich würde diese bauerngeselschaft niemandem empfehlen ohne witz jetzt! Die haben mir nicht nur die Versicherung gekündigt sondern verlangen auch noch 102 Euro Bearbeitung Gebühren!
    Also das ist wohl ein fall für den Anwalt!
    Bitte geht nicht zu dieser Versicherung die sind nicht des Geldes wert.

    Mein Nachbar hat aus versehen einen Brand verursacht, wodurch ich geschädigt wurde. Er schien mit der Bavaria gut aufgestellt zu sein, leider weigert sich die Bavaria den Schaden zu begleichen???
    Mein Nachbar muss seine Versicherung ( Bavaria ) verklagen und ich darf den Schaden nicht regulieren lassen, da sonst meine Ansprüche verloren gehen???
    Bavaria ist im Schadensfall offensichtlich nicht die Versicherung der Man/n/frau vertrauen sollte!! Ich bin am überlegen, ob es Sinn macht die Konten bei der Sparkasse zu kündigen und sich eine andere Bank zu suchen.
    Eine Bank die dieses Vorgehen zu lässt, kann keine Gute sein und es stellt sich die Frage, ob man sein Geld hier gut angelegt hat!!!!!!

    Ich hatte dieses Jahr einen Kaskoschaden an dem ich nicht schuld war. Mein Fahrzeug ist angefahren worden. Leider ist mir der Schaden erst 3 Tage später aufgefallen, da der Schaden auf der rechten Fahrzeugseite war. Jetzt behauptet die Bavaria, daß es nicht sein kann, daß mein Auto angefahren wurde, sondern ich den Schaden in einer aktiven Bewegung, also fahrend, verursacht hätte und somit die Versicherung nicht den Schaden ausgleichen muß. Das sieht jetzt so aus, daß ich der Lüge bezichtigt werde. Ich habe den Fall jetzt meinem Anwalt übergeben. Mal schauen was dabei raus kommt. Ich kann diese Versicherung nicht empfehlen. Hier zeigt sich mal wieder, daß nicht immer das günstige Angebot auch wirklich gut ist. Schade

    Diese Bewertung kann nur gekauft sein. Nichts entspricht den wirklichen Erfahrungen dieser dubiosen Versicherung.

    Ein unmögliches Schadenklärungsgebahren bei der BavariaDirekt: Bei einem ganz normalen Haushaltsschaden, den ich in einer anderen Wohnung verursacht habe, kommt von "meinem persönlichen Schadensexperten", ein kleiner Dreizeiler, dass sie den Schaden leider nicht übernehmen können, weil der Hergang unklar ist (keine Rückfrage zur Klärung des Unklaren? Keine Erreichbarkeit, als ich es meinerseits versuche). Als ich noch Bilder nachliefere, kommt wiederum ein Dreizeiler, dass der Schaden "nicht durch den hier vorgetragenen Schadenhergang entstanden sein kann", was ich als eine unglaubliche Unterstellung eines Betrugsversuchs mir als Kundin gegenüber auffasse.
    Es entsteht sofort der Eindruck einer Gegnerschaft meiner Versicherung zu mir, die darin gipfelt, dass Herr Link beim dritten Kontakt (diesmal hatte ich telefonisch Glück) erwähnt, dass die Versicherung notfalls auch vor Gericht ziehen werde deswegen - eine Einschüchterungstaktik, die wirklich unverschämt ist. Außerdem könne er jetzt, wo der Schaden einmal abgelehnt ist, sowieso nichts mehr machen, so mein Schadensexperte, der somit mit 9 Zeilen und 2 Minuten telefonischer Unverschämtheit, gekleidet in Freundlichkeit, einen Schaden von 1.000 EUR für die Versicherung (für die die Summe ein Klacks gewesen wäre) abgewehrt und mir als Alleinerziehender in prekärer beruflicher Situation aufgehalst hat. Ich werde den Vorfall dem Verbraucherschutz melden.

    Bavaria direkt betrügen ihre Kunden mit SF-Klasse VORSiCHT!!!!!

    Wieder habe ich eine saftige Beitragserhöhung für mein Kfz bekommen. Aus diesem Grund habe ich versucht, meinen Versicherungsbeitrag bei der BavariaDirekt mittels des auf der Website befindlichen Tools zu optimieren. Heraus kam eine Einsparung von sage und schreibe fast 170,00 EUR in dem gleichen Tarif, in dem mein Auto versichert ist. Daraufhin habe ich verbindlich diese Änderung abgeschlossen. Zu meinem Erstaunen war die Rechnung nun nochmals 20 EUR teurer als die die ursprüngliche Erhöhung!!! Also Vorsicht mit diesem Unternehmen, deren Geschäftsgebaren bemerkenswert!!!

    Kundennähe sieht anders aus.

    Ich habe noch nie mit solch einem desolatem Unternehmen zu tun gehabt. Ständig Vertragsänderungen. Telefonische Anfragen werden in der Hotline nach ca. 5 min durch automatische Ansagen beendet. Emails werden nur mit ein paar Standardsätzen beantwortet - ohne wirklich zu beantworten. Bewertung: 0 Sterne. Dieses Unternehmen muss vom Markt, da kriminell!!!

    In 4 Jahren eine Preiserhöhung von fast 50% !!

    In 4 Jahren eine Preiserhöhung von fast 50% !!

    Man hat doch sehr stark den Eindruck, dass es sich hierbei um einen gekauften Kommentar handelt. Die Erfahrungen der Leute, die hierzu geschrieben haben, vermitteln nämlich einen anderen Eindruck der Bavaria Versicherung.

    Die Bewertung von doch nur von einem Sparkassen Mitarbeiter kommen.
    Armselig

    Gekaufte Bewertung so siehts aus


  • Review Über: Douglas

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Ein Stern ist zu viel

    Ein Stern hierfür zu vergeben ist zu positiv. Meiner Meinung nach hat dieses Unternehmen die Benotung ungenügend verdient. Die Lieferung war allerdings diesmal sehr schnell (Freitag 20:30 Uhr bestellt und heute um 7:50 Uhr schon erhalten. Aufgrund der Nichteinigung die Annahme der Ware verweigert.
    Sonst dauerte die Lieferung mindestens eine Woche.
    Meine Frau besitzt eine Douglas Beauty Card und in einem Flyer wurden spezielle Preise aufgeführt. Da wir die ermäßigten Preise bei der Online-Bestellung nicht angezeigt bekamen haben wir die Hotline angerufen. Diese sagte uns zu, die Bestellung mit den ermäßigten Preisen abzuändern, wenn wir den Auftrag an den Service senden würden. Dieses haben wir nach der Bestätigung des Kaufvertrages sofort erledigt.
    Leider kam am nächsten Tag die Rechnung mit den überhöhten Preisen. Wir haben wieder die Hotline angerufen, um eine Einigung zu erzielen. Die Dame der Hotline war so genervt und hat einfach aufgelegt.
    Auch eine E-Mail von mir wurde nur mit einer Standardmail beantwortet. Man wolle sich innerhalb von 48 Stunden melden. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.

    Genau so ist es mir ebenfalls ergangen. Bevor ich die Bestellung abgeschickt habe, habe ich beim Kundenservice angerufen um zu erfragen wieso der 15% Rabatt bei einem Artikel nicht angerechnet wird. Daraufhin habe ich die Antwort erhalten, dass ich einfach bestellen soll und die Ermässigung dann per Mail an die Service-Adresse nachträglich abziehen lassen soll. Wie besprochen die Mail geschrieben und sogar einen Screenshot von dem Artikel mit dem angegeben Preis beigefügt. Die Ware wurde, wie gewohnt, sehr schnell geliefert. Die Online Rechnung zeigte aber bei einem der zwei Artikel immernoch den regulären Preis. Also wieder angerufen und überprüfen lassen, das es sich um einen regulären Preis handelt (kein Angebot) auf den der Rabatt angewendet werden kann. Nach zwei Tagen erneut angerufen, da die Douglas Card Abrechnung anstand und bis dahin keine abgeändert Rechnung kam. Wieder wurde mir zugesichert das der Rabatt auf diesen Preis angerechnet werden kann. Dann kam eine Mail in der es hieß das die Ermäßigung nicht angewendet werden kann. Also wieder geschrieben und nachgefragt wieso, wenn drei andere Kollegen telefonisch versichert haben, das es sich um keinen ermäßigten Preis handelt. Natürlich gab es mal wieder keine Rückmeldung und der volle Rechnungsbetrag wurde von meinem Konto abgezogen. Nun wurde zum 4. Mal bei der Hotline angerufen und man hat mich erneut vertröstet, dass man den Fall der Fachabteilung weiterleitet, da zuvor wohl nicht klar erkennbar war, von welchem Artikel die Rede war (1. meine Mail hat ein Bild von dem Artikel beinhaltet, 2. wurde in der Mail von Douglas die Artikelnummer erwähnt). Auf meine Frage was für eine Fachabteilung es sich handelt, die noch nicht mal Bilder erkennen kann, gab es keine Antwort. Auf die Bitte einen Vorgesetzten zu sprechen gab es nur die lapidare Antwort das diese telefonisch nicht zu sprechen sind. Ich muss sagen, alle vier Servicemitarbeiter die ich am Telefon hatte, waren stets nett und höflich. Was jedoch die Qualität der sogenannten Fachabteilung angeht, so kann man nur von unterirdisch und extrem unprofessionell sprechen. Bleibt zu sagen- Douglas hat auf diese Art und Weise eine jahrelange Kundin verloren, die den doch schon höheren Umsatz zukünftig bei der Konkurrenz ausgeben wird.


  • Review Über: FRIDAY

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Unterirdischer Service

    Wir haben zwei Autos bei der Friday versichert. Im Ergebnis war ein Auto einen Monat nicht versichert und beim anderen wurde mit Zwangsabmeldung gedroht. Versuche, die Versicherung zu erreichen waren erfolglos. Schriftliche Anfragen per Mail wurden einen Monat lang mit computergenerierten Standardantworten eines hohen Bearbeitungsaufkommens abgespeist. Nur über einen Versicherungsmakler, der sich 50 Minuten in der Warteschleife geduldet hat, wo er angeblich auf Position 3 der Wartenden war, ist es uns dann endlich gelungen, die Versicherung dazu zu bewegen, dem Amt eine EVB zu senden, damit die Zwangsabmeldung abgewendet werden konnte. Das einzige was bei dieser Versicherung funktioniert sind Online-formularmässige Schadenbearbeitungen. Da sind sie unkompliziert und flott. Wenn aber irgendeine Frage auftritt, versagt die Versicherung komplett. Nie wieder. Beide Versicherungen werden gekündigt.

    Genau diesselbe Erfahrung musste ich auch machen. Die Versicherung ist teurer als angegeben und der Service praktisch nicht vorhanden. Leider ist man bzw Frau hinterher immer schlauer. Ich sag nur nie wieder!

    Meine neue Kfz-Versicherung und ich versuchen seit November 2020 meine alten SF Klassen von Friday mitgeteilt zu bekommen, leider bis Mitte Feb 2021 erfolglos und ombudsmann wurde jetzt eingeschaltet. Auf gar keinen Fall zu empfehlen, nur nicht dorthin wechseln!


  • Review Über: FRIDAY

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Katastrophe - telefonisch nicht erreichbar

    Man sollte sich schon sehr genau überlegen, ob man ein wenig Geld sparen möchte und dabei in Kauf nimmt, dass diese Versicherung praktisch nicht erreichbar ist.
    Leider kann ich hier das Bild meines Displays des Festnetztelefonie beifügen, aber nach nun 2 Stunden Warteschlange ist immer noch niemand am Telefon. Auch meine email von vor 1 Monate ist noch nicht beantwortet. Wirklich katastrophal so ein Service.

    Meine neue Kfz-Versicherung und ich versuchen seit November 2020 meine alten SF Klassen von Friday mitgeteilt zu bekommen, leider bis Mitte Feb 2021 erfolglos und ombudsmann wurde jetzt eingeschaltet. Auf gar keinen Fall zu empfehlen, nur nicht dorthin wechseln!


  • Review Über: Taschen24

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Super Auswahl, schneller Versand

    Gute Preise, riesen Auswahl und das Paket war nach 3 Tagen da. Kann es nur empfehlen.


  • Review Über: Klarna

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Reibungsloser Ablauf

    Einige der von mir genutzte Online-Shops bieten keinen Bankeinzug oder Kauf auf Rechnung an. In diesen Fällen bin ich froh die Dienstleistungen von KLARNA nutzen zu können und habe bis heute auch noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Bei meinem letzten Online-Kauf beispielsweise kamen die Rechnung des Online-Shops und die KLARNA-Zahlungsaufforderung [mit Zahlungsziel innerhalb von 14 Tagen] binnen weniger Minuten.
    Wer in seinem Email-Konto den Überblick behält und binnen 14 Tagen bezahlt bekommt dann auch keine Mahnungen!
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit KLARNA!

    Absolute Vorsicht bei KLARNA!!!!!!
    Absolute Vorsicht bei KLARNA!!!!!!! NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!
    Die halbwegs gute Gesamtbewertung beruht wahrscheinlich darauf, dass Klarna Bonus für den Einkauf gibt wenn man es gut bewertet....
    Ich habe eine Bestellung inkl. Versandkosten bezahlen müssen, obwohl ich diese nicht erhalten habe und auch Klarna darüber informiert habe. Eigentlich wollte ich die erhaltenen Sachen bezahlen aber mir wurde gesagt eich soll bis zur Klärung warten. Dann habe ich eine Mahnung mit MAHNSPESEN erhalten über den Gesamtbetrag??!!! Ich bin deshalb per e-mail mit Klarna in Kontakt getreten und wurde über eine Stunde im chat gehalten um den Fall immer wieder neu an einen weitergeleiteten Mitarbeiter zu erklären. Nachdem ich mich erneut eingelogt habe war mein gesamter e-mail verlauf gelöscht und ich hatte eine neuerliche Mahnung nochmals mit zusätzlichen Mahnspesen bekommen!!! Frechheit.Ich habe so etwas noch NIE erlebt!!!

    Ich hatte das auch letztens. Habe defekte Ware zurückgeschickt mit einem vom Händler mir zur Verfügung gestellten Rücksendeetikett und Klarna fordert massiv Daten an, um angeblich mit dem Händler in Kontakt zu treten und dafür kriegst du kurze stramme Fristen und dann wird die Rechnung aktiviert und musst innerhalb der Frist zahlen, oder man bekommt einen SCHUFA-Eintrag.

    Anfang September 2020 einen Artikel online gekauft und über Klarna App bezahlt. Geld wurde von Klarna (20,-) sofort abgebucht. Ende September war immernoch keine Ware bei mir angekommen. Verkäufer hat auf meine E-Mails nicht reagiert. Anfang Oktober habe ich das Problem Klarna gemeldet. Ein Mitarbeiter von Klarna meinte, das ich den Verkäufer erneut kontaktieren sollte. Gesagt, getan und erneut keine Reaktion vom Verkäufer. Klarna erneut angeschrieben. Ich solle bitte noch etwas Geduld haben. OK. Mehrere mal Klarna angeschrieben und jedesmal die Aussage von Klarna, das ich mich doch bitte gedulden soll. Ende Oktober, hieß es erneut ich solle doch bitte noch warten. Meine Geduld war jedoch am Ende. Ich habe Klarna eine Frist gesetzt mein Geld zurück zu erstatten, hierauf hat Klarna nicht reagiert. Fühlen sich nicht verantwortlich dafür. Das Geld jedoch können die sofort einziehen, aber zurück gibt's nicht. Ich habe bis heute 13.11.2020, weder die Ware erhalten, noch von Verkäufer eine Email bekommen noch habe ich mein Geld erstattet bekommen. LASST DIE FINGER VON KLARNA. Ich bestelle nur noch bei Amazon, da wird einem effektiv geholfen. Ich habe vom gesamten Chat mit Klarna, Screenshots gemacht und kann diese Bewertung somit belegen. NIE NIE NIE NIE NIEMALS NIE wieder klarna. Geholfen wird dort Null. Ich unterstelle Klarna einfach das die mein Geld einbehalten haben. Da sie weder zurück überwiesen haben, oder ich ware erhalten habe, oder Klarna sich überhaupt mal gemeldet hat. Meinen Account habe ich umgehend dort gelöscht. Familie und Freunde warne ich vor klarna.

    Gott! Wie viel haben Sie für diese positive Bewertung von der Fa. Klarna bekommen? Schauen Sie doch andere Bewertungen im Internet an! Alle negativen Erfahrungen sind authentisch geschrieben! Glauben Sie nicht, wenn Sie eine gute Rezensionen lesen. Halten Sie Abstand von dieser Firma. Ich hatte 2 Monate absoluter Albtraum mit dem Kundenservice.

    Klarna ist eine Katastrophe. Abzocke überhaupt. Verklagen muss man diese Firma. Du kannst mit den nichts klären und auch spargut wo ich Ware bestellt und nie erhalten habe. Trotzdem musste ich bezahlen und obwohl die Zahlung rechtzeitig erhalten haben, haben die Inkasso eingeschaltet. Die denken man ist total bescheuert. Als wüsste nan nicht das dieses Inkasso Unternehmen zu den gehört. Pure Verarschung.

    Wir haben als Schule bei Mediamarkt eingekauft. Zahlungsabwicklung über Klarna. Habe Klarna noch nie benutzt. Wollte aber keine Vorkasse leisten. Überweisung ging von der Stadt raus. Geld kam aber über Klarna aus unerklärlichen Gründen wieder zurück. Nachprüfung ergab, dass Stadt keine Fehler bei Überweisung gemacht hat. Kurz darauf kam eine Mahnung. Geld wurde von uns nochmal überwiesen - Originalbetrag ohne Mahngebühren. Klarna schickte aber daraufhin weitere Mahnung, auf der zwar der Eingang des Originalbetrags bestätigt wurde, jedoch wurden erneut Mahngebühren gefordert. Habe sofort Kundenservice angerufen. Hier sagte man mir, dass die mahngebühren eingestellt würden und der Fehler manchmal auch bei den Banken liege. ;-))) Nach den Bewertungen, die ich schon gelesen habe, werde ich NIE MEHR über KLARNA etwas einkaufen. Sieht nach einer Masche aus: Geld zurücküberweisen und dann Kunden schnell mahnen. So lässt sich bestimmt viel geld verdienen. Glückwunsch Klarna!!!

    klarna ist wirklich das allerletze ,wurde 2 mal gemahnt , obwohl ich die Rechnung bereits bezahlt hatte. Irrtümlicherweise habe ich noch einmal gezahlt als ich den zu viel gezahlten Betrag zurückgefordert habe , hat Klarna nach wiederholten Anmahnungen keinerlei Reaktion gezeigt. Man hat mir den Betrag nicht zurücküberwiesen. Das sind ganz üble Machenschaften !

    Klara ist sehr schnell mit Mahngebühr en bei der Hand. Selbst bei eingehaltenem Zahlungsziel kommt die Mahnung natürlich mit Mahngebühr. Trotz Zahlung wurde Inkassobüro eingeschaltet. Nicht empfehlenswert.

    Ich bin total fertig mit Klarna. Ich erhielt per E-mail eine Aufforderung,
    bis 03.02.21 einen Betrag von 57,49 € zu überweisen. Ich bat x.mal um eine Rechnung, da mir für diesen Betrag keine RE vorliegt.
    An Kundendienst, an Kundenservice u.a. geschrieben, alles
    negativ. Keiner kann mir eine positive Antwort geben.
    Ich gebe es nun auf!!

    Nie wieder Klarna. Habe im Dezember 2020 meine online gekaufte Ware pünktlich bezahlt. Nach einer Woche hat Klarna den Betrag zurück überwiesen und am nächsten Tag eine Mahnung mit Mahngebühren geschicken. Habe den Betrag nochmals überwiesen, allerdings ohne die Mahngebühren. Schlußendlich am 22.01.21 eine letzte Mahnung über 2,40 EUR Mahngebühren bekommen. Rückantwort per E-Mail nicht möglich und in der kostenpflichtigen Telefonnummer des Kundeservice sollte ich 40 Minuten in der Warteschleife hängen. Habe dann doch bezahlt, da die Telefonkosten höher gewesen wären. Kundenservice geht anders.

    Klarna will eine Bank sein, sie haben Bank-Zulassung. Es kümmert sie aber nicht, wenn Waren nicht geliefert werden. Zahlen oder Inkasso. Klarnas Geschäftsprinzip ist auf Abzocke ausgerichtet. Kundenservice dürfen Sie hier nicht erwarten! Ein Zahlungsdienstleister ist verpflichtet, auf Reklamationen zu reagieren, Klarna ist eine Bank und hat damit auch Sorgfaltspflichten!

    Bekam eine Monatsabrechnung von Klarna über 168,67. Aber ich habe keinen Ratenvertrag abgeschlossen und alle Käufe direkt bezahlt. So ist es auch in der App in den Einstellungen nachzulesen. Es gibt keine Rechnung für diesen Betrag. Da sie mit Inkasso gedroht haben, habe ich überwiesen. Es ist unmöglich, den Kundenservice überhaupt zu erreichen. Ich werde eine großen Bogen um Klarna machen.

    Heute ich habe mhnung von klarna bekomen für rechnung von august 2020,ich habe diese rechnung scon 1.9.2020 bezahlt.Klarna will immer geld zwei mall nehmen .Finger weg von Klarna

    Ist mir auch so passiert. Betrag fristgerecht überwiesen dann kam einige Tage später die Rücküberweisung. Per Mail war Klarna nicht erreichbar, im Kundenservice wird man als Kunde geduzt, was ich schon grenzwertig finde.

    Hab gehört, dass auch Mitarbeiter vom Kundenservice von Klarna hier Bewertungen reinschreiben um nicht ganz so schlecht dazustehen. Ich habe das Gefühl, dass diese Bewertung auch ein fleißiger Mitarbeiter geschrieben haben könnte und die Menschen schön vera...!

    Ich habe weder eine App bei Klarna und auch nicht über Klarna bestellt.Seit Januar benutzt jemand meinen Namen und bestellt Ware mit einer mir unbekannten e-Mail Adresse und Handynummer.Die Ware wird an einen anderen Ort geliefert.Obwohl über meinen Namen bestellt wurde und ich die Rechnungen per Post bekam erhielt ich keine Auskunft wo die Ware geliefert wurde.Mittlerweile hab ich ein Aktenzeichen der Polizei und einen Rechtsanwalt eingeschaltet.Klarna ist nicht in der Lage rauszukriegen wer die Ware bestellt hat.Es werden immer wieder Informationen von mir angefordert.
    Auf den Kosten des Rechtsanwaltes werd ich sitzenbleiben.Aber ich bezahlen nicht Ware die ich nicht bestellt habe.Ich kann nur jeden Raten die Finger von Klarna zu lassen

    Ja klar, wenn man schön brav jede Forderung sofort bezahlt, ohne Plausibilitätsprüfung und ohne die bestellte Ware erhalten zu haben, dann ist man bei Klarna sicher sehr beliebt.
    Und vielleicht zahlen die auch gut für positive Bewertungen.

    Der Kundendienst ist für die positiven Bewertungen vermutlich verantwortlich und für die frechen Kommentare höchstwahrscheinlich auch! Lassen Sie sich davon nicht abschrecken. Beschweren Sie sich beim Verbraucherschutz!

    Bei dieser Bewertung fragt man sich doch wirklich ...
    Angestellter oder Provisionsempfänger von dieser Betrugsfirma ...

    Allerdings ohne Gehirnzellen !!!


  • Review Über: Dich mit Stich

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    Coole Idee und wirklich gut

    Hallo Zusammen,

    ich bin seit 7 Monaten auf dich-mit-stich.de angemeldet und kann wirklich nichts negatives berichten. Hatte bisher 3 Dates mit coolen tätowierten Mädels. 2 Dates davon waren recht vielversprechend und bin mit den beiden noch im Kontakt. Mal schauen was sich ergibt. Für mich hat sich die Premiummitgliedschaft jedenfalls sehr gelohnt. :-) War früher bei Parship. Und ganz ehrlich: Dafür ist dich-mit-stich.de ein Schnapper.

    Probiert es selbst aus!

    Chris


  • Review Über: Wassersport Europa

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    Finger weg

    Finger weg, wenn man den Händler an seine Pflichten als Verkäufer erinnert (Ware mit Mangel) bekommt man die Adresse seines Anwaltes.

    Da kann auch in China kaufen, nur der Kundenservice wird dort besser sein.


  • Review Über: VidaXL

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    Keine Qualität, kein Service

    hab da jetzt 4mal bestellt. Die angegebenen Daten der Artikel stimmen meist nicht überein, wenn man reklamiert wird man bei ebay sofort blockiert. Der Service spricht weder Deutsch noch englisch und arbeitet mit schlechter Übersetzungssoftware. Keiner versteht da was man will. Emails werden nicht gelesen oder nicht verstanden, es kommt eine Standartantwort zurück. Bis man eine richtige Rechnung bekommt bettelt man ca. 3 Wochen regelmäßig. Die Qualität der Artikel ist unterirdisch.


  • Review Über: Sofatutor

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    Einführung Sofatutor

    Sehr professionelle und freundliche Einführung von Frau Micnik.

    Lieber Chris,

    vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut es uns, dass Ihnen die Einführung gefallen hat.

    Sollten Sie Anregungen oder Feedback haben, freuen wir uns über eine Nachricht an support@sofatutor.com.

    Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Spaß mit sofatutor.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: RunnerInn

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    Unseriöse Firma Vorsicht !!!!

    Ich möchte alle warnen von der Firma die Agiert sehr aggressiv und
    bei Rücksendung viel Spass sie Konen nicht ausdrucken die Rücksendung Aufkleber weil Sie sich nicht Einlogen können

    Sie müssen den Einkauf widerrufen per Einschreiben nach Spanien !!!

    das Grenzt an Betrug


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    ungenügend

    Sehr viele Kunden haben Stress mit ihrer Firma es wurde innerhalb der Widerrufszeit vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Es scheint eine Betrüger Firma zu sein die das Widerrufsrecht mit perviden Methoden aushebeln möchte und mit ihrem Rechtsanwalt andere ständig abkassiert. Das beste ist einen Rechtsanwalt einzuschalten um der Firma den garr auszumachen, denn wie man hier sieht in kürzerster Zeit 1000 Abmahnungen und abkassieren.
    Eine Aushebelung des Widerrufsrecht ist in Deutschland gesetzlich nicht rechtens und verboten!
    Vorallem wenn man eine Identitäsprüfung per Video Chat die verlangt wird nie abgeschlossen hat .
    Wenn sie eine Seriöse Firma wären müsste man keine Verträge jemanden innerhalb des 14 tägigen Widerrufsrecht aufdrängen.

    Lol wer lesen kann ist klar im Vorteil. Natürlich haben sie recht und ich stimmen ihnen voll und ganz zu auf das was sie hier wieder geben! Sorry, wer nicht liest fällt mies...


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    Widerruf wird ignoriert

    Hatte eine Kreditkarte Bestellt die ich gleich wieder Widerrufen habe aber mein Widerruf wurde Verweigert da ich anscheinend auf mein Widerrufsrecht verzichtet habe Lieber Finger weg lassen dies liegt nun bei meinem Anwalt

    mir ist genau das Gleiche passiert...ich muss jetzt tatsächlich 2 Jahre lang die Jahresgebühr von 149,00 Euro bezahlen, für nichts...

    Totale abzocke.... hab nicht mal das Videoident gemacht und konnte die Karte nicht nutzen.... jetzt soll ich auch 2 Jahre bezahlen.... niemals....

    Ja
    Bei mir ist auch genauso,ich habe letztes Jahr 149 Euro bezahlt und habe ich auch Kündigung geschickt aber trotzdem heute habe ich auch Mahnung gekriegt.

    Wie haben Sie weiterhin gehandelt?

    Chris der selbe mist bei mir es wurde innerhalb der Widerrufszeit vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Es scheint eine Betrüger Firma zu sein die das Widerrufsrecht mit perviden Methoden aushebeln möchte und mit ihrem Rechtsanwalt andere abkassiert. Das beste ist einen Rechtsanwalt einzuschalten um der Firma den garr auszumachen, denn wie man hier sieht in kürzerster Zeit 1000 Abmahnungen und abkassieren.

    Ich habe nun das gleiche Problem, eine Kündigung der Karte wollen sie nicht akzeptieren. Wie sehen die Chancen aus, was sagen Ihre Anwälte? Bitte mal um Rückmeldung

    Hier das selbe Problem....
    Der Widerruf für die Karte wird nicht akzeptiert.Ich hatte nicht mal den Video Ident abgeschlossen.
    Was kann man am besten tun?

    Ich habe das selbe Problem. Trotz Widerruf innerhalb der Frist wird dies nicht akzeptiert.
    Schalte nun den Verbraucherschutz ein.

    Wenn ihr kein Video ident abgeschlossen habt braucht ihr euch keine sorgen machen, der vertrag wurde nicht abgeschlossen, die versuchen jedoch trotzdem geld raus zu hauen, aber keine Angst. Ihr müsst nichts zahlen und reagiert auch nicht darauf, denn zum gericht gehen die sowieso nicht und wenn doch müssen die beiweisen das ihr einen gültigen vertrag abgeschlossen habt und das können sie halt nicht ohne das Video ident und das wissen die, inkasso ist auch egal, ohne Mahnbescheid vom Gericht können sie nichts machen.


  • Review Über: Vodafone

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    Nie wieder

    Sehr unfreundlicher Kundenservice. Umzugsservice hat nicht funktioniert, zwei Wochen ohne Internet und dennoch wird der gesamte monatliche Betrag vom Konto abgebucht.
    Nie wieder Vodafone!

    habe ein Vertrag mit einer TV HD Karte und 100er Leitung und zahle eine Monatliche summe von ca. 56 €. Nach dem ich da angerufen habe nach einer Kündigung gefragt habe machte mir ein Mitarbeiter ein viel besseres Angebot für mein Vertrag. Er fand das ich viel zu viel zurzeit bezahle. Sein Angebot 250er Leitung, ein Receiver und kostenlose Sky Sender für ein preis von 35 € im Monat (30 € internet und 5 € TV inkl. Receiver) ohne das sich mein alter Vertrag automatisch verlängert. Ich habe ihn 3 mal am Tel. sein Angebot wiederholt und er hat es mir auch bestätigt. Heute bekam ich mein Receiver und mein Vertrag zugeschickt der Preis ist der Hammer. Mein Vertrag verlängert sich um Weitere 2 Jahre das erste Jahr wollen sie 56€ das zweite Jahr weitere 5 € dazu. Bei mein heutigen Telefonat mit der Hotline war die Mitarbeiterin auch noch sehr unfreundlich und konnte es nicht nachvollziehen warum mann sich als langjähriger Kunde über sowas ärgert. Ihre aussage ich stufe sie auf ihren alten Vertrag zurück und das wars. Ich habe den neuen Vertrag widerrufen und mein alten Vertrag gleich gekündigt. Also glaubt nicht immer daran was sie euch am Tel. anbieten und überprüft dann richtig eure Verträge die ihr zugeschickt bekommt.


  • Review Über: Beautiful Halo

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    leider nur Ärger

    Lieferzeit nicht eingehalten - auf Mails nicht reagiert - nur über Pay Pal habe ich mein Geld zurück bekommen. Ansonsten wäre es weg gewesen.


  • Review Über: Sofatutor

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    Finger weg! Leider!

    Auch wir wollten in Corona Zeiten Sofa Tutor ausprobieren. Leider wird nicht klar dass man bereits ein Abo vom ersten Tag an abschließt. D.h. wenn man nach der Probezeit Widerrufen will ist es angeblich zu spät. Für mich ist es eine Abofalle. Egal wie gut oder schlecht die Seite sein mag. Kundenfreundlich ist etwas anderes. Lass die Finger weg.Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

    Hallo Chris,
    wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind.
    Da wir aktuell Ihrem Erfahrungenscout.de-Nutzernamen keinen sofatutor-Account zuordnen und uns daher nicht selbst noch einmal bei Ihnen melden können, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter support@sofatutor.com in Kontakt zu setzen. Damit wir Ihren Fall bestmöglich bearbeiten und richtig zuordnen können, geben Sie bitte auch unbedingt Ihren Erfahrungenscout.de-Nutzernamen an.
    Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:
    Damit jeder Kunde frühzeitig über Ablauf der 30-tägigen Testphase informiert wird, schicken wir drei Tage vor Ablauf der Testphase eine Erinnerungs-E-Mail an die Rechnungsdaten-E-Mail-Adresse. So kann rechtzeitig online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.
    Nach Beenden des Test schicken wir eine Bestätigung per Mail zu. Zudem vermerken wir das Beenden des Test im jeweiligen Kundenkonto, welches jederzeit im Bereich “Einstellungen” einsehbar ist. So können alle Kunden sichergehen, dass der Test korrekt beendet wurde.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team

    Hallo Chris,

    wir melden uns heute erneut, da uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, dass Sie sich bisher leider noch nicht gemeldet haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice per E-Mail (support@sofatutor.com) in Verbindung und geben Sie dabei den ErfahrungenScout-Nutzernamen an, damit wir Ihren Fall bestmöglich lösen können.

    Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: Wayfair

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    2 Bestellungen, 2x ging’s in die Hose

    Bei der ersten Bestellung wich der Bild erheblich von der Realität ab. Beim 2 Produkt wurde die Lieferung insgesamt 4 mal verschoben. Würde hier nie wieder bestellen.


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Ich finde es toll, dass man das Heft nach dem Hochladen durchblättern kann.

    Ich weiß jetzt, wie es funktioniert. Wenn ich eine neue Broschüre erstellen möchte, beginne ich ein Buchprojekt und gebe die richtigen Werte ein. Dann vergewissere ich mich, dass ich die PDF-Dateien für die Vorderseite, die Rückseite und...Ich weiß jetzt, wie es funktioniert. Wenn ich eine neue Broschüre erstellen möchte, starte ich ein Buchprojekt und gebe die entsprechenden Werte ein. Dann sorge ich dafür, dass ich die PDF-Dateien für Vorder-, Rück- und Innenseite hochlade... Wieder einmal wollte ich drei verschiedene Broschüren bestellen und wieder einmal (nach einem Anruf) habe ich es geschafft, dies fehlerfrei zu bestellen, so dass ich nur einmal Versandkosten bezahle.