
sevDesk
Alle ErfahrungsberichtesevDesk
Alle Erfahrungsberichte (4)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Sehr schlechte Erfahrung
Vetragsverlängerungen werden durch die Hintertür gemacht und es werden einfach Preise erhöht! Kunden werden nicht darüber informiert. Kommunikation ganz schlecht! Zu keiner Lösung oder Gespräch bereit. Stattdessen bezahlt man 75% mehr als bei Vertragsabschluss! 511,- EURO!
Wollte auf monatliche Zahlung runtergehen, keinerlei Kompromissbereitschaft...
Steuerberater ist auch schon völlig entnervt von dieser Lösung. Das können andere besser. Und ohne Kundenservice geht es bei solchen Themen halt einfach nicht.
KEINE EMPFEHLUNG! Finger weg! NICHT auf Lockangebote reinfallen! Da zahlt man.hinten raus viel mehr als das Doppelte...Fehlerhaftes Programm, langsamer und schlechter Service. Interface zum Konto ebenfalls nicht fehlerfrei. Buchungen vom Konto fehlen oder sind doppelt vorhanden. Templates Mal gar nicht zu gebrauchen...
Kündigung wird ignoriert. Abo Ablauf wird nicht angezeigt, statt dessen weitere 24 Monate neues Abo. Kündigungsprozess fehlerhaft. Jetzt also mit Anwalt, Gewerbeaufsicht und Verbraucherschutz.
Finger weg von diesen Scharlatanen!Meine Erfahrung war nicht gut!
Die Anwenung funktioniert aber nicht so wie ich mich das vorgestellt hatte. Eine Verbindung mit einem Lohnbuchhaltungsprogramm wurde zuerst auch versprochen. Danach hat sich rausgestellt dass das nicht möglich ist. Ich habe dann gekündigt. Danach das Gleiche: "Kündigungen des Vertrags werden ignoriert und es wird unnötiger Weise ein langwierigerer Prozess aus der Kündigung gemacht. Um noch weitere Abbuchungen durchführen zu können. Von: M. Frankenhaus05-03-2021". Automatisch wurde nach 2 Jahre wieder eine Rechnung über ca. 400,-€ verschickt. "Ich hätte nicht gekündigt", hiess es. Mit Anwalt und Belege/Beweise dass ich damals keine weitere Vertragsverlängerung wollte, ging es. Die "Tickets" und das "Dutzen" von der Helpdesk fand ich "not done" und wenig hilfreich. So gib ich keine 5 Sterne.
Achtung vor diesem Anbieter!
Die Lösung scheint auf den ersten Blick ganz schick. Gleichzeitig funktioniert die Anwendung nicht gut.
Kündigungen des Vertrags werden ignoriert und es wird unnötiger Weise ein langwierigerer Prozess aus der Kündigung gemacht. Um noch weitere Abbuchungen durchführen zu können.
Andere haben sich auch angesehen

Freelancermap
Sie haben den Schritt in die Selbstständigkeit endlich gewagt! Aber es wollen nicht so recht Aufträge kommen? Also versuchen Sie, sich vo...

Lohnsteuer kompakt
“Nothing is certain but death and taxes.” („Nichts ist sicher – außer dem Tod und den Steuern.“) Diesem englisc...

121doc
Haben Sie schon einmal von 121doc gehört? Bei dieser Webseite handelt es sich um einen Online Händler für Gesundheitsprodukte und ei...

Depositphotos
Sind Sie in einer Marketing-Abteilung oder einem PR-Büro tätig? Oder designen viel? Dann stehen Sie sicherlich häufiger vor der Hera...
Dier Anwendung funktioniert aber nicht so wie ich mich das vorgestellt hatte. Zuerst wollte ich eine Verbindung mit einem Lohnbuchhaltungsprogramm und das wurde zuerst auch versprochen. danach hat sich rausgestellt dass das nicht möglich ist. Danach das Gleiche: "Kündigungen des Vertrags werden ignoriert und es wird unnötiger Weise ein langwierigerer Prozess aus der Kündigung gemacht. Um noch weitere Abbuchungen durchführen zu können.
Von: M. Frankenhaus05-03-2021". Mit Anwalt und Belege/Beweise dass ich damals keine weitere Vertragsverlängerung wollte, ging es. Die "Tickets" und das "Dutzen" von der Helpdesk fand ich "not done".