FitTrack5 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 5 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Kundenbewertungen zu FitTrack zeigen vor allem zwei auffällige Themen: Lieferung und Kundenservice.
Viele Kunden berichteten von erheblichen Lieferverzögerungen, oft mehrere Wochen oder sogar Monate über den angekündigten Zeitraum hinaus. Ein Kunde bemerkte: "An sich kommt es häufig zu Lieferverzögerungen, das ist nicht das Problem."
Zusätzlich wird der Kundenservice als unzureichend wahrgenommen. Kunden beklagten mangelnde Kommunikation und unprofessionelle Antworten. Ein Kunde fasste seine Erfahrung zusammen: "Die Abwicklung war die reinste Katastrophe."
Insgesamt scheinen die meisten Kunden mit der Zuverlässigkeit des Unternehmens unzufrieden zu sein.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (5)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Finger weg
Waage im Dezember 2021 bestellt - auf meine Nachfrage nach vier Wochen antwortete ein "Patrick" es tut ihm Leid, es gäbe Verzögerungen - weitere Wochen nichts. Im Februar 2022 stornierte ich - ein Rückzahlungsversuch über PayPal klappte nicht und seitdem warte ich auf mein Rückzahlung.....
Lasst bloß die Finger davon.... Hab mich von Insta Werbung verführen lassen!!!Waage im November bestellt
Leider ist die Lieferung der Fittrack Waage von November immer noch nicht geliefert. An sich kommt es häufig zu Lieferverzögerungen zurzeit. Das ist nicht das Problem. Aber der Kundenservice ist alles andere als ok. Ich frage mich ob es überhaupt einen Kundenservice gibt. Keine Info über Verzögerungen oder sonstiges. Nach einer Kontaktaufnahme per Mail keine Antwort. Nach einer Kontakt per Telefon in Toronto (diese Nummer war auf der Webseite als Kundenservice Nummer angegeben) erstmal eine lange Warteschleife. Eine Frau die sehr inkompetent war sagte die Waage sei nicht verfügbar. Nach Nachfrage zur Rücküberweisung keine klare Aussage, nur sie kläre das ab. Zum Glück habe ich über Paypal bezahlt. Somit konnte ich dort das Problem melden und bekomme nun mein Geld zurück. Fittrack ist kein vertrauenswürdiges Unternehmen. Ich würde dort nie wieder bestellen.
nach über einem Monat immer noch keine Lieferung - Stoniert
Ich bin im Internet auf die Wage aufmerksam geworden und dachte mir für knapp über 50 € kann man das ja mal ausprobieren.
Die Wage wurde am 20.07.2021 bestellt mit einer angekündigten Lieferzeit von 3 - 7 Werktagen. Nach fast 2 Wochen Wartezeit habe ich mich das erstmal beim Kundenservice gemeldet.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass nach letzten Informationen alle Bestellungen zur Ende der 31 KW verschickt werden.
Nach einer weiteren Woche habe ich erneut nachgefragt. Diesmal hieß es, dass die Verzögerungen länger angehalten haben. Man hat mir jedoch 10 % als Entschädigung überwiesen. Die Bestellungen werden in Kürze versendet.
In der 32 KW erneut nachgefragt. Antwort: Lieferungen brauchen noch ca eine Woche.
Eine Woche später nachgefragt. Antwort: letzte Information Lieferungen bis 26.08.
Heute am 27.08. habe ich die Bestellung storniert. Das ist schon eine Frechheit. Wenn man offen Kommuniziert hätte woran es liegt, dann hätte ich noch Verständnis dafür haben können.
Das einzige was ich positiv hervorheben kann ist, dass der Kundenservice stehts schnell geantwortet hat und bemüht war mir Informationen zukommen zu lassen. Dies kann er aber auch nur im Rahmen seine Möglichkeiten machen.
Alles in allem würde ich nie wieder über die Internetseite und den Händler direkt bestellen.Bei mir genau das gleiche, allerdings ohne 10% Nachlass. Zu mir meinten Sie das Lager würde im Standort verlegt werden.. warte seit dem 19. Juli
Kein Versand, immer nur Vertröstet
Haben eine Waage online gekauft. Bestellbestätigung kam sofort inkl. sehr vielen SPAM-Mails auf die Seite mit Rabatt bezogen.
Lieferzeit 7 Tage.
Nach 10 Tagen angeschrieben wo denn die Waage bleibt, wurde vertröstet auf "hoffentlich bald."
Am 27.08.21 bestellt, am 18.08.21 zum zweiten mal nach der Ware gefragt, wurde ich wieder auf bald vertröstet.
Daraufhin einen "Widerruf" gesendet, kommt als Angebot 10% Rabatt und Ware geht hoffentlich bald raus.( Frech, Widerruf ist Widerruf und nicht ja ich überlege es mir)
Paypal eingeschaltet, 5 Stunden später Geld erstattet.
Nie wieder!!
War bei mirübrigens auch "Patrick"Ich habe am 22.07. die Waage bestellt und wurde auch mit zig Rabatten "getröstet". Die Waage ist natürlich immer noch nicht angekommen. Mir reicht es langsam. Meine Bestellung wurde immer weiter nach hinten geschoben. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Rückgabe eine Katastrophe..!
Nachdem ich die Waage vor kurzem erworben hatte, wollte ich sie innerhalb der beworbenen 14-tägigen Widerufsfrist zurückgeben.
Die Abwicklung war die reinste Katastrophe .. auf meine Rückgabe wurde nicht eingegangen, stattdessen wurde mir immer wieder neue Angebote gemacht damit ich die Waage bloß behalte. Ich habe jedesmal geantwortet das ich die Waage „nicht behalten sondern zurück geben möchte.“ Es war zum verzweifeln.
Weil einem die Abwicklung hier so kompliziert gemacht wurde (Nachrichten kamen immer von Patrick keine Ahnung ob der schwer von Begriff ist) würde ich das nicht mehr weiter empfehlen!Hallo,ging mir ganz genauso. Allein dieses Penetranz hat mich dazu bewogen das Teil auf keinen Fall behalten zu wollen. Kundenservice = 0 dabei wirbt die Firma mit Rückgaberecht und Kundenservice. Und ja, die Mails kamen immer von „Patrick“
Bei mir genau das gleiche
Über FitTrack
FitTrack ist ein Unternehmen, das Gesundheits- und Fitnessgeräte anbietet. Zu den Hauptprodukten gehören intelligente Waagen und tragbare Gesundheitsgeräte, die fortschrittliche biometrische Daten analysieren, um detaillierte Einblicke in die Körperzusammensetzung und Gesundheit der Nutzer zu bieten. FitTrack richtet sich an Privatkunden und bietet seine Produkte weltweit an. Das Unternehmen wurde gegründet, um zugängliche und benutzerfreundliche Technologien zu entwickeln, die Menschen in ihrem täglichen Leben unterstützen. Kundenservice wird über verschiedene Kanäle angeboten, darunter E-Mail. Käufer können aus mehreren sicheren Zahlungsmethoden wählen.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: getfittrack.com
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Tampa, Vereinigte Staaten von Amerika
📊 Wie hat FitTrack bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
315 Queen Street West ,
M5V2A4 Toronto
Kanada
Kategorien FitTrack
Online Einkaufen | Sportshops & Fitnessclubs | Elektronik
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
Rückgabe eine Katastrophe..!
Nachdem ich die Waage vor kurzem erworben hatte, wollte ich sie innerhalb der beworbenen 14-tägigen Widerufsfrist zurückgeben. Die Abwicklung war die reinste Katastrophe .. auf... Lesen Sie weiterVon: Kathi R.