FitTrack - Gesamtbewertung basierend auf 26 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (26)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Mein Kauf in ein paar Stichworten:
Das Unternehmen ist total unzuverlässig! Normalerweise braucht es etwa einen Monat, um zu liefern, und sie schicken keine Rücksendeinfos mit. Der Kundenservice lässt auch zu wünschen übrig, denn keiner antwortet auf E-Mails oder Online-Chats.
Meine Bestellung war eine Enttäuschung.
Nachdem ich ewig lang auf die Lieferung gewartet hab, spinnt jetzt auch noch die App und keiner hilft mir weiter. Ich hätte gern mein Geld zurück und schicke das Ding auch zurück, wenn's sein muss. Der Kundenservice ist echt verbesserungswürdig.
Waitschsen a lange Zeit für die Bestellung
Ich habe echt lange auf die Lieferung der Waage gewartet. Als sie dann endlich ankam, habe ich gemerkt, dass sie nicht richtig funktioniert oder sich verbindet. Ich versuche jetzt, eine neue zu bekommen, aber habe bisher noch keine neue Sendungsnummer erhalten.
Fitnesstracker
Das ist echt ärgerlich. Ich habe meinen Fitnesstracker Ende November bestellt, das Geld wurde abgebucht und bis jetzt habe ich ihn immer noch nicht erhalten. Ich habe mehrere E-Mails an den Support geschickt, aber habe nur ein paar Tracking-Informationen bekommen. Die letzte war am 2. Januar in Kalifornien. Komisch, denn die Adresse des Unternehmens gehört eigentlich zu einer anderen Firma in Delaware.
Fitnesstracker
Seit ich vor zwei Monaten auf meine Fitness-Uhr gewartet habe, bin ich enttäuscht von der Qualität. In den zwei Wochen, seit ich sie habe, hat sie nur vier Mal gemessen. Auch nachdem ich mein Handy aktualisiert und die Batterien ausgetauscht habe, stürzt die App immer wieder ab und die Verbindung zum Tracker kann nur durch ständiges Neustarten oder Neuinstallieren wiederhergestellt werden. Meine Beschwerden und Rücksendeanfragen beim Kundenservice des Unternehmens wurden bisher ignoriert.
Die Waage funktioniert nicht beim zweiten Gebrauch...
Ich habe die Waage zum zweiten Mal benutzt und sie zeigt immer noch mein altes Gewicht an. Gut, dass ich meine alte Waage behalten habe. Mein Apple sagt, dass mein Login falsch ist, obwohl es in meiner Apple-Kette gespeichert war. Ich kann mich überhaupt nicht in mein Konto einloggen. Es gibt keine Möglichkeit, Support zu kontaktieren, wenn ich mich nicht anmelden kann. Das ist echt nervig.
Waage mit App
Endlich habe ich die Waage bekommen, nach einem Monat des Wartens. Die App stürzt ständig ab. Ich habe versucht, sie zu deinstallieren und neu zu installieren, aber immer noch habe ich Schwierigkeiten. Die Waage scheint genau zu sein, aber die App muss verbessert werden. Ohne die App ist die Waage nutzlos.
Waage unbrauchbar
Ich habe neulich eine Waage gekauft, aber leider ist sie total unzuverlässig. Egal wie oft ich versuche sie neu zu kalibrieren, das Gewicht stimmt einfach nicht. Als ich den Kundenservice um Hilfe gebeten habe und um eine Rücksendung gebeten habe, haben sie plötzlich aufgehört, auf meine Nachrichten zu antworten. Ich denke, ich werde mich jetzt an die Verbraucherschutzbehörde wenden müssen.
Spät geliefert, storniert, keine Rückerstattung
Als Kunde bei FitTrack war ich echt enttäuscht. Ich musste Wochen warten, um mein Produkt zu bekommen, und dann musste ich es sogar stornieren. Seit Monaten warte ich jetzt auf eine Rückerstattung. Die Kommunikation mit dem Kundensupport war einfach schlecht und ich wurde auch dauernd von verschiedenen Leuten vertröstet. Sogar PayPal hat nicht auf meine Beschwerde reagiert. Alles in allem war meine Erfahrung mit der Bestellung und dem Service echt frustrierend und enttäuschend.
Gute Informationen, aber fehlende Anweisungen und eine lange Lieferzeit.
Die Informationen, die diese Waage liefert, sind wirklich nützlich, aber ohne die Hilfe eines Freundes hätte ich nicht gewusst, wie man sie benutzt. Es hat auch ewig gedauert, bis sie ankam, und leider gab es keine Anweisungen zur Installation der App. Glücklicherweise wurde mir jedoch wegen der Verzögerung eine lebenslange Garantie angeboten. Nachdem ich mich beschwert hatte, wurde mir auch der Grund für die Verzögerung erklärt. Deshalb gebe ich drei Sterne, aufgrund der genannten Probleme.
Aktivitäts-Tracker
Es sind erst 2 Wochen vergangen und schon müssen die Batterien ausgetauscht werden! Es scheint, als hätten sie Lithiumbatterien verwendet! Ich hatte schon öfter gehört, dass das ein Problem sein könnte, deshalb bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich es empfehlen würde.
Aktivitäts-Tracker
Ich habe vor kurzem einen Aktivitäts-Tracker online bestellt und muss sagen, dass ich wirklich enttäuscht war. Die Lieferzeit hat sich unglaublich lange hingezogen und ich wurde mehrmals vertröstet. Beinahe hätte ich die Bestellung storniert, als das Produkt plötzlich endlich verschickt wurde. Leider hat der Tracker überhaupt nicht wie erwartet funktioniert. Er musste dauernd neu kalibriert werden und die Messergebnisse waren total ungenau. Auf meine Nachrichten haben sie einfach nicht reagiert und ich fühlte mich wirklich im Stich gelassen. Für 50€ hatte ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft und kann es wirklich nicht weiterempfehlen.
Keine Lieferung
Ich habe vor 6 Wochen etwas bestellt und es ist immer noch nicht angekommen. Der Kundenservice ist wirklich schlecht (auf der Website hieß es, dass die Lieferung in 3-5 Tagen eintreffen sollte). Ich versuche eine Rückerstattung zu bekommen, aber niemand hilft mir. Ich würde es definitiv nicht empfehlen.
Kauf dauerte ewig, aber funktioniert gut
Es hat echt ewig gedauert, bis mein Kauf endlich ankam - über einen ganzen Monat hat es gedauert. Vor einer Woche kam endlich die Waage an und die Einrichtung war super easy. Zuerst hab ich die App runtergeladen, eingerichtet, dann die Batterien in die Waage geschraubt und sie hat sofort verbunden. Seitdem benutze ich sie jeden Tag und sie funktioniert einwandfrei.
Artikel nie erhalten
Das ist wirklich ärgerlich! Ich habe ein Produkt bestellt, aber es ist nie angekommen. Jetzt habe ich versucht, die Bestellung zu stornieren, aber ich warte immer noch auf eine Rückerstattung. Jede Woche bekomme ich nur Ausreden und werde von einem Mitarbeiter zum nächsten weitergeleitet. Das ist wirklich ein Albtraum! Ich werde definitiv nie wieder hier bestellen.
Waage mit unzuverlässiger App
Dieses Produkt macht mich echt wütend. Es ist so frustrierend, dass die App fast nie mit der Waage funktioniert und die alte war viel besser. Im Grunde genommen ist die Waage gar nicht so nützlich, außer um mein Gewicht anzuzeigen.
Rabattcode, Waage, Original Website
Ich hatte eine Waage von der Original-Website bestellt, nachdem ich den Rabattcode einer Influencerin auf Instagram verwendet hatte. Leider wurde der Versand mehrere Monate lang verzögert und als ich schließlich einen Fall bei Paypal eröffnete, dauerte es auch ewig, bis ich mein Geld zurückerstattet bekam. Jetzt sitze ich hier ohne Waage und ohne mein Geld. Einfach nur ärgerlich, diese Betrüger!
Waage
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber wenn ich das Gefühl habe, betrogen worden zu sein, kann ich das nicht einfach ignorieren! Vor Monaten habe ich die Waage bestellt und sie haben sofort an dem Tag das Geld abgebucht. Nachdem ich zwei Monate lang mit ihnen gekämpft hatte, reichte ich schließlich einen Disput bei PayPal ein. Dann haben sie plötzlich ein Versandetikett erstellt, was laut dem Mann, der sich bei mir gemeldet hat, sie daran hinderte, mir das Geld zurückzuerstatten! Ich musste mit einer Sammelklage drohen, und schließlich hat die Waage ihren Weg zu mir gefunden. Allerdings habe ich eine sehr hochwertige Arztwaage, die perfekt kalibriert ist, und die Fit Track-Waage weicht um 3 Pfund ab. Ich habe außerdem das Gefühl, dass die Werte, die ich erhalte, völlig falsch sind! Aus den Bewertungen anderer klingt es so, als ob ich, wenn ich versuche sie zurückzusenden, mein Geld nie zurückbekommen werde, also kann ich sie genauso gut verbrennen.
Bestellung nicht erhalten
Die Bestellung kam nie an. Es gab keine Möglichkeit, sie zu stornieren. Der Kundenservice war nicht erreichbar. Am Ende musste ich die Zahlung stornieren und eine Anfechtung der Kreditkartenabbuchung vornehmen.
Kauf von zwei Personenwaagen für Weihnachtsgeschenke.
Die Kommunikation von der Firma lief echt mies, denn es hat ganze 4 Monate gedauert, bis die bestellten Waagen endlich bei mir angekommen sind. Bestellt habe ich sie am 1. September 2023 und erst letzte Woche sind sie endlich angekommen.
Meistbewertete Bewertung
Rückgabe eine Katastrophe..!
Nachdem ich die Waage vor kurzem erworben hatte, wollte ich sie innerhalb der beworbenen 14-tägigen Widerufsfrist zurückgeben. Die Abwicklung war die reinste Katastrophe .. auf... Lesen Sie weiterVon: Kathi R.