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LobsterKing

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I
Ingo Adlung
Ich bin vollständig zufrieden. Habe meinen Fisch Ende letzter Woche bestellt, Dienstag als Lieferdatum angegeben und der Fisch kam heute Vormittag per DPD Express in tiefgefrorenem Zustand bei mir ...Lesen Sie weiter
K
Kathie
Haben Garnelen bestellt und das angebotenen Rezept nachgekocht. Die Ware war super, Beratung war klasse. Auch die Lieferung hat super geklappt. Gerne wieder.Lesen Sie weiter
W
Wilhelm Gast
Sehr guter Fisch, dank sehr guter Verpackung kam die Ware tiefgefroren an. Wir werden Kunde bleiben. Sehr empfehlenswert Lesen Sie weiter
G
Gerharo
Fisch für Weihnachten bestellt, nie erhalten. Lobsterking reicht es aus, dass der DPD-Fahrer behauptete er wollte zweimal zustellen, hätte aber niemand angetroffen. Eine dumme unwahre und bekannte ...Lesen Sie weiter
G
Gerharo
Habe für Weihnachten Fisch bestellt, der allerdings nie ankam. DHL Lieferung angeblich versucht zuzustellen. Die Bestellung war aber nie bei mir angekommen. Also habe ich Fisch bei einem anderen An...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (13)

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    Service

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    Bin zufrieden

    Ich bin vollständig zufrieden. Habe meinen Fisch Ende letzter Woche bestellt, Dienstag als Lieferdatum angegeben und der Fisch kam heute Vormittag per DPD Express in tiefgefrorenem Zustand bei mir an (hatte Bedenken, ob ich die 12 Uhr Lieferung hätte wählen sollen, aber er kam auch so vor 12 Uhr an - Glück gehabt).

    Habe den Fisch noch nicht aufgetaut und verspeist, aber bisher bin ich voll zufrieden.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Garnelen

    Haben Garnelen bestellt und das angebotenen Rezept nachgekocht.
    Die Ware war super, Beratung war klasse. Auch die Lieferung hat super geklappt.
    Gerne wieder.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Wolfbarscheinkauf

    Sehr guter Fisch, dank sehr guter Verpackung kam die Ware tiefgefroren an.
    Wir werden Kunde bleiben.
    Sehr empfehlenswert


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Einmal und nie wieder

    Fisch für Weihnachten bestellt, nie erhalten. Lobsterking reicht es aus, dass der DPD-Fahrer behauptete er wollte zweimal zustellen, hätte aber niemand angetroffen. Eine dumme unwahre und bekannte Behauptung von Fahrern, auch nachzulesen in Kundenbeschwerten bei DPD. Auf meine Reklamation ist man trotz mehrerer E-Mails gar nicht eingegangen. Eine Rückerstattung des Kaufpreises ist bis heute nicht erfolgt. Ich werde jetzt den Kaufpreis von meinem Anwalt eintreiben lassen.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Katastrophaler Service

    Habe für Weihnachten Fisch bestellt, der allerdings nie ankam. DHL Lieferung angeblich versucht zuzustellen. Die Bestellung war aber nie bei mir angekommen. Also habe ich Fisch bei einem anderen Anbieter bestellt, den ich auch pünktlich und frisch erhalten habe. Trotz mehrer Mails an den Lieferanten keine Antwort erhalten noch ist bis Heute eine Rückzahlung des Kaufpreis erfolgt. Nie einen so schlechten Service erlebt. Niemehr wieder werde ich bei dieser Firma etwas kaufen


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Langustenschwänze, Kaisergranat, Lachs

    Finger weg - Parkett, Meeresfrüchte, schlechter Service, schlechte Qualität
    Leider hatte ich eine Reklamation weil ein Langustenschwanz von 4 unangenehm salzig, schlicht nicht essbar war. Bei meinem ersten Telefonat hat der Mitarbeiter weitschweifend erklärt, dass absolut auf Qualität achten würden, er konnte aber auch keine Entscheidung über eine Gutschrift treffen, ich solle doch per E-mail reklamieren. Auf meine E-mail kam dann 2 Tage keine Reaktion, also rief ich erneut an. Am Telefon meldete sich ein Mitarbeiter mit "Hier Parkettkaiser!". Zuerst dachte ich, ich sei in einem Callcenter, aber nein. Die gleichen Mitarbeiter sind für Parkett und Seafood zuständig, das sind nicht mal getrennte Firmen sondern mehrere in eines, nämlich die BreBo Handelsgesellschaft. Man handelt also mit "diversem". Der zweite Mitarbeiter konnte zudem nicht einmal meine Bestellung finde, also habe ich erneut eine E-Mail geschrieben. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass man nicht mehr nachvollziehen könne, was da passiert sein und man würde mir keine Gutschrift geben. Bestellt habe ich insgesamt für 270 EUR, ca. 160 EUR für die 4 Langustenschwänze, 90 EUR für Kaisergranat, 20 EUR für Lachs. Der Lachs war auch nicht der Rede wert und war vor allem keine "Premiumqualität" wie angegeben.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    unvollständige Bestellung-

    Meine letzte Bestellung war unvollständig,auf Nachfrage wurde gar nicht reagiert und bis heute stellt man sich "tot"...


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Bestellung

    Lachs mit abgelaufener Haltbarkeit, eine Zumutung, Skandal. Und das an Ostern.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Lobster und Langustenschwänze

    Bestellung ohne probleme, leider keine Lieferung erhalten und auch keine Nachricht, auf Nachfragen wurde mir dann gesagt das Lager hätter gerade Informiert das die Ware ausgegangen sei. Absoluter Quatsch, einfach unzuverlässig.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Fisch

    Lachs aus Wildfang hat so gestunken, dass wir zwei Packungen (2 KG) sofort entsorgt haben. Reklamationsbearbeitung für mich unakzeptabel.
    Ich bestelle hier nie wieder


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