LobsterKing Erfahrungen
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Erfahrungen (33)
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Hummer und Krabben gekauft
Ich habe mir Hummer und Krabben bestellt und war total begeistert von der Qualität. Die Meeresfrüchte waren wirklich top und haben mich positiv überrascht. Der Hummer war super frisch und saftig, die Krabben schön zart und lecker. Die Lieferung kam auch schnell und das Personal war richtig freundlich und hilfsbereit. Ich bin insgesamt mega zufrieden mit meinem Einkauf und werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.
Bin zufrieden
Ich bin vollständig zufrieden. Habe meinen Fisch Ende letzter Woche bestellt, Dienstag als Lieferdatum angegeben und der Fisch kam heute Vormittag per DPD Express in tiefgefrorenem Zustand bei mir an (hatte Bedenken, ob ich die 12 Uhr Lieferung hätte wählen sollen, aber er kam auch so vor 12 Uhr an - Glück gehabt).
Habe den Fisch noch nicht aufgetaut und verspeist, aber bisher bin ich voll zufrieden.Gutscheine als Weihnachtsgeschenk
Ich war total begeistert von der großen Auswahl, als ich zum ersten Mal bei diesem Lieferanten gekauft habe. Sowohl der Fisch als auch das Fleisch, die ich bestellt hatte, kamen rechtzeitig an und waren wirklich frisch. Die Qualität war einfach top und hat mich echt überzeugt. Ich freue mich schon darauf, meine Lieben mit diesen Gutscheinen zu überraschen und ihnen eine Freude zu bereiten. Herzlichen Dank!
Angetaute Ware, gute Kundenhotline
Die Lieferung hat sich leider um einen Tag verspätet und die Ware war schon leicht angetaut. Das Problem lag wohl beim Paketdienst. Aber die Kundenhotline war echt super und einfach zu erreichen. Der Mitarbeiter war professionell und freundlich, hat sogar eine gute Produktberatung gemacht. Die Ersatzlieferung wurde gleich am selben Tag losgeschickt und kam dann am nächsten Tag einwandfrei an.
Meine Bestellung stornieren
Seit Tagen versuche ich verzweifelt, Lobsterking.de zu kontaktieren, um meine Bestellung zu stornieren. Weder meine E-Mails noch meine Anrufe werden beantwortet. Es frustriert mich wirklich, dass ich keinen Kontakt herstellen kann. Ich möchte nur sicherstellen, dass meine Bestellung storniert wird, bevor sie verschickt wird. Ohne eine Möglichkeit, mit Ihnen in Kontakt zu treten, sehe ich mich nicht bereit, für die Bestellung zu zahlen.
Riesengarnelen o. Kopf, geschält ...039...Giant XL...039...
Die bestellte Ware sollte am Freitag per GLS im 24 h Service zugestellt werden. Am Nachmittag kam die Mitteilung von GLS, die Ware könnte nicht zugestellt werden wg. fehlender Adress Information. Am Montag danach kam gegen 9:00 GLS und wollte die dann nach 72 h zustellen. Ich habe die Annahme mit Hinweis auf die lange ungekühlte Lieferkette verweigert und eine entsprechend Mail an Lobster King (Brebo Handelskontor GmbH) geschickt. Reaktion: keine! Nach drei Tagen die E-Mail erneut verschickt mit der Bitte um Stellungnahme. Reaktion bis heute: Keine! Telefonische Erreichbarkeit: Null. Nie wieder Lobster King.
Mahi Mahi Fisch, Zubereitung "blackened"
Ich kaufe regelmäßig bei euch den leckeren Mahi Mahi Fisch und es schmeckt immer super. Besonders die Zubereitung "blackened" ist genau nach meinem Geschmack, schön würzig und scharf angebraten. Die Qualität des Fisches ist immer top und der Versand klappt immer reibungslos. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall weiterhin bei euch bestellen.
Tiger Garnelen bestellt
Ich habe zum ersten Mal bei diesem Laden etwas bestellt und es war echt super! Die Tiger Garnelen haben total lecker geschmeckt und die Bestellung war wirklich einfach aufzugeben. Die Lieferung kam dann auch rechtzeitig an und die Qualität war absolut top! Jetzt sind die Garnelen leider alle aufgegessen und ich freue mich schon darauf, wieder zu bestellen.
Kaisergranat
Super, ich bin total happy! Der Versand war super schnell und der Kundenservice total nett und hilfreich. Das Produkt hat mega gut geschmeckt und meine Gäste waren begeistert. Ich habe meinen Freunden LobsterKing schon weiterempfohlen und werde definitiv wieder hier bestellen.
Mehrere Sorten Fisch
Meine Lieferung kam pünktlich an, war echt gut verpackt und hat meine Erwartungen wirklich erfüllt. Ich hatte verschiedene Fischsorten bestellt, die alle noch lange haltbar waren. Ich habe schon zweimal bestellt und war jedes Mal mit der Qualität und dem Service zufrieden.
Kauf bei der Geschäftsübernahme
Es tut mir leid zu hören, dass Lobsterking nicht mehr verfügbar ist. Ich wollte eigentlich zu Ostern bestellen, aber als ich nur Vorkasse sah, war ich unsicher. Ich hoffe, dass mit der Übernahme durch Heine Delikatessen bald wieder Bestellungen möglich sind. Die Produkte habe ich immer gerne genossen, es wäre schade, wenn das jetzt nicht mehr geht.
Fischbestellung zu Weihnachten
Ich war echt enttäuscht von meinem letzten Einkauf bei LobsterKing. Ich hatte extra Fisch für Weihnachten bestellt, aber meine Bestellung kam einfach nicht an. Der DPD-Fahrer hat behauptet, zweimal versucht zu haben zu liefern, was definitiv nicht stimmt. Es ist wirklich ärgerlich, wie LobsterKing mit dieser Situation umgegangen ist. Trotz mehrerer E-Mails habe ich immer noch keine angemessene Antwort auf meine Beschwerde erhalten und warte immer noch auf eine Rückerstattung meines Geldes. Ich bin wirklich extrem enttäuscht von diesem Service und werde sicherlich nicht noch einmal hier einkaufen.
Einmal und nie wieder
Fisch für Weihnachten bestellt, nie erhalten. Lobsterking reicht es aus, dass der DPD-Fahrer behauptete er wollte zweimal zustellen, hätte aber niemand angetroffen. Eine dumme unwahre und bekannte Behauptung von Fahrern, auch nachzulesen in Kundenbeschwerten bei DPD. Auf meine Reklamation ist man trotz mehrerer E-Mails gar nicht eingegangen. Eine Rückerstattung des Kaufpreises ist bis heute nicht erfolgt. Ich werde jetzt den Kaufpreis von meinem Anwalt eintreiben lassen.
Zwei Bestellungen, Zahlung für eine erhalten
Der Kundenservice ist wirklich schlecht und die Kommunikation lässt zu wünschen übrig.
Lobster-Bestellung
Meine Erfahrungen mit dem Unternehmen waren zunächst wirklich gut. Ich habe schon öfters dort bestellt und war immer zufrieden mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Produkte. Leider hat sich das im März geändert. Nach meiner Bestellung erhielt ich eine Mahnung zur Zahlung, obwohl ich bereits bezahlt hatte. Soweit ich weiß, hatten sie auf Vorkasse umgestellt, aber das wurde mir nicht mitgeteilt. Die bestellte Ware ist nie angekommen und als ich versuchte, das Unternehmen zu kontaktieren, stellte ich fest, dass die angegebenen Kontaktdaten nicht mehr gültig waren. Weder per E-Mail noch telefonisch konnte ich sie erreichen. Das war wirklich enttäuschend und frustrierend.
Crab-Sandwich und Limonade
Mann, ich bin echt sauer! Die antworten einfach nicht auf meine Mails und es nimmt einfach niemand ab, wenn ich anrufe! Meine Bestellung ist nie angekommen und jetzt will ich mein Geld zurück! Das ist wirklich enttäuschend und frustrierend. Wie kann man nur so mit Kunden umgehen? Ich muss jetzt wohl rechtliche Schritte ergreifen...
Mangelhafter Service
Der Service war echt enttäuschend. Ich habe keine Benachrichtigung über den Versand meiner Bestellung erhalten und auch auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet. Als ich dann angerufen habe, hat man mich nicht wirklich verstanden und nach meinem Problem gefragt. Wir hatten extra jemanden für die Lieferung nach Hause bestellt, aber haben nie Infos zur Lieferung bekommen. Nächstes Mal bestelle ich lieber woanders, wo der Service zuverlässiger ist.
Katastrophaler Service
Habe für Weihnachten Fisch bestellt, der allerdings nie ankam. DHL Lieferung angeblich versucht zuzustellen. Die Bestellung war aber nie bei mir angekommen. Also habe ich Fisch bei einem anderen Anbieter bestellt, den ich auch pünktlich und frisch erhalten habe. Trotz mehrer Mails an den Lieferanten keine Antwort erhalten noch ist bis Heute eine Rückzahlung des Kaufpreis erfolgt. Nie einen so schlechten Service erlebt. Niemehr wieder werde ich bei dieser Firma etwas kaufen
Muscheln und Garnelen bestellt
Meine Bestellung von Muscheln und Garnelen kam kurz vor Weihnachten an. Leider hat die Lieferung länger gedauert als erwartet, was dazu führte, dass ich sieben Tage auf mein Paket warten musste. Das hat mich dazu bewogen, die Annahme zu verweigern, da ich den Fisch nicht mehr haben wollte. Nach einigem Hin und Her habe ich schließlich mein Geld dank Amazonpay zurückerstattet bekommen. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich beschlossen, hier nicht noch einmal zu bestellen.
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