
Smilodox
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Ware Bestellt mit der Winteraktion um die so angepriesene Winterjacke.
Top alles gekommen, Sachen gefallen grundsätzlich auch, Trainingsjacke Reece kam mit komplett kaputten Reißverschluss. Habe ihn sofort in die Retoure gegeben, um einen Austauschartikel zu erhalten. 2 Wochenspäter kam dann endlich mal die Bestätigung dass die Retoure eingegangen ist.
Seit dem passiert ist, dass durch die Unfähigkeit des Kundensupports und der Retourenannahme es mittlerweile so ist, dass ich die Gratis Winterjacke bezahlen soll. Und ich keinen Umtauschartikel bekomme.
Jogginghose in Schwarz färbt nach der 5. Waschung das Wasser immernoch schwarz. Das zeugt nicht von Guter Qualität.
Ich rate allen Nutzern dringend davon ab bei dieser Marke etwas zu Kaufen!
Die Produkte sehen schön aus, jedoch sind durch die Bank weg alle Nähte extrem schlecht verarbeitet. Bei 2 meiner Jogginghosen hat sich bei der ersten Nutzung das Innenfutter komplett aufgelöst.
Finger weg!Nie wieder! Der Service ist eine Katastrophe. Retoure wurde erst erstattet nachdem Paypal eingeschaltet wurde. Musste über einen Monat auf mein Geld warten.
Bestellung bei Smilodox
Schlicht und einfach Betrug!
Bloß keinen Widerruf
WARNUNG !!!
Das Gute zuerst. Bestellung und Lieferung waren sehr unkompliziert und entspricht dem gängigen Standard.
Aber wehe es passt oder gefällt etwas nicht, dann wird es kompliziert.
Nicht nur, dass es keinen Retourenaufkleber gibt und man das Porto für eine etwaige Rücksendung selbst bezahlen muss, nein, man kann es auch nicht mittels der gelieferten Verpackung (Tüte) zurückschicken, sondern muss noch ein Paket von der Post kaufen.
Da ist man dann schnell mal bei 12-15 €.
Auch muss man den Widerruf formal erklären.
Falls dann bei der Retour im Lager etwas wegkommt, dann wir es besonders kniffelig.
Denn dann wird eine Eidesstattliche Versicherung verlangt, dass der Artikel auch wirklich zurückgeschickt wurde und der Bürokratie freien Lauf gelassen.
Mehrere E-Mails später wurde dem Anliegen und der Überweisung dann doch stattgegeben.
Was man zugutehalten kann, es wurde sich immer um das Anliegen gekümmert und geantwortet.
Meist noch am selben Tag.
Für mich jedoch nicht wiederholenswert, weil mir die Sachen auch nicht wirklich gefallen haben.
Aber das ist Geschmackssache.Ich gebe eigentlich selten schlechte Bewertungen ab, aber hier könnte ich eine Stunde lang Kritik äußern. Ich versuche es dennoch kurz zu machen.
Bestellt wurde an einem Donnerstag Vormittag. Geliefert wurde darauf die Woche Mittwoch. Beim Bestellvorgang konnte man auswählen, ob man per Standartversand bestellen möchte, oder per Express. Express heißt für mich, heute bestellt morgen da. Angegeben wurde bei mir über die Seite 3-5 Werktage. Was daran Express ist weiß ich nicht, aber okay, habe es eh nicht genommen. Bestellt wurde dann per Standartversand. Da mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, wollte ich die Bestellung stornieren.(Richtige Bestellung erfolgte sofort und bezahlt) Stornieren konnte man im System jedoch nicht. Also suchte ich kurzerhand eine Telefonnummer und rief an. Mehrfach angerufen, niemand ging dran. Also eine Mail geschrieben. Da bekam ich dann noch am selbigen Tag eine Antwort, ich solle einfach das Paket, welches ich stornieren wollte, ablehnen oder eben dann zurücksenden. Wie ich das tun soll, wenn ich nicht weiß welches denn davon die falsche Lieferung ist, ist mir nicht bekannt. Aber okay, daher wusste ich, ich werde die Lieferungen auspacken und checken und dann eben zurücksenden, was falsch bestellt wurde. Nachdem die Lieferung dann nach fast einer Woche ankam, sah ich zwei Liefertaschen, wie man sie eben aus der Kleidungsbranche kennt. Ausgepackt und geschaut, Retourenzettel lag dabei, aber keinerlei Rechnungsnummer vorhanden. Durfte dann über einige Ecken und mithilfe der Sendungsnummer dann herausfinden, welche die falsche Lieferung war. Rechnung war nämlich auch keine dabei, die kommt ja per Mail, sonst hätte ich es zuordnen können. Auf der Versandtasche steht, dass man den inneren Klebestreifen nutzen solle, um die Versandtasche wieder zu zukleben und zu retournieren. KEINE der Versandtaschen enthielt solch einen Klebestreifen. Habe die Dinger sogar auf Links gedreht, habs dann wie gewohnt mit Klebeband gemacht. Ist kein großer Akt, zeugt aber nicht gerade von Professionalität, wenn einem das nicht mal bekannt ist. Aber gut, auf der Suche nach einem Rücksendeetikett, las ich dann, dass man die Rücksendekosten selbst trägt. Für eine Bestellung, die man hätte bei sämtlichen Bestellhäusern direkt stornieren können. Okay verstehe. Bestellt hatte ich mit dem Neujahrsrabatt Code, mit dem man 30% Rabatt erhält plus zusätzlich ein Geschenk. Ab 70€ Warenwert, war das ein Rucksack im Wert von eigentlich ca 45€. Nunja? Wo war er denn? Richtig, nicht im Paket vorhanden. Also machte ich mich auf die Suche, normalerweise landet solch ein Artikel durch eingeben des Gutscheincodes automatisch im Warenkorb, oder wird halt einfach mitgeschickt. Hier jedoch NICHT. Man muss den Gratisartikel vorab suchen und dann dem Warenkorb hinzufügen, damit man ihn dann wohl gratis erhält. Ende vom Lied ist, ich trage Kosten der Rücksendung, habe keinen Gratisartikel, für den ich extra mehr bestellt habe (Gut vielleicht eigene Dummheit möchte man sagen, weil ich gedacht habe, er wird halt mitgeschickt) Die bestellten Artikel sind in Ordnung, reißen mich insgesamt aber nicht vom Hocker. Bei all dem Beigeschmack bei dieser Bestellung werde ich wohl nicht mehr bestellen. Genug Alternativen gibt es ja. Schade ist es dennoch.Rückerstattung kommt nicht. Bleibe ich auf meinen Geld sitzen?!
Unmöglicher Kundenservice und wirklich unseriöses Unternehmen. Der Mann am Telefon vertröstet mich ständig nur und kann wohl angeblich gar nicht machen. Das beste war aber vor der ganzen Geschichte das ich 7,50€ Versand zahlen durfte. Die Sachen sind unglaublich miserable, offene Nähte usw.
Hab über 150€ ausgegeben und müsste auch mind 130€ zurückbekommen. Nur von der Rückerstattung ist nichts zu sehen seid Wochen!!!
Unmögliches Unternehmen das kostet so viele Nerven ich rate allen davon ab. NIE WIEDER!!!!Rücksendung
Fürchterlicher Kundenservice. Warte seit über einem Monat auf meine Rückerstattung. Bisher keine Hilfe bekommen. Antworten passen entweder nicht auf meine Anfrage, es wird viel geschrieben aber nichts gesagt oder es kommen unfreundliche Antworten. Noch keine Firma mit so unfähigem Kundenservice erlebt. Nie wieder
Nie wieder Smilodox
Normalerweise schreibe ich nie solche Erfahrungsberichte.
Kann aber jedem von diesem Shop abraten.
Qualität ist miserabel.
M ist viel zu klein
L ist viel zu groß
Rücksendekosten werden vom Käufer getragen. chillig
Würde mir alles passen und nicht wie ein Croptop an einem Mann aussehen oder wie ein Müllsack.
Nie wieder und jedem der mich fragt rate ich den shop ab.Bestellung Sale Aktion
Kann von Smilodox nur dringend abraten. Es wird mit günstigen Angeboten gelockt, Geld eingezogen und dann nicht geliefert. Nach mehrfacher Anfrage an den Service kam zwar zügig eine Antwort es wurde jedoch lediglich die Lieferzeit hoch gesetzt. Auch nach 18 Tagen ist die Bestellung weiterhin unbearbeitet, keine weitere Nachricht von Smilodox.
Haben nun Kontakt zum Verbraucherschutz aufgebaut bzw werden rechtlich vorgehen und hoffen wenigstens unser Geld wieder zu bekommen.T-Shirt und Hosen
Vor mehr als 2 Wochen bestellt und letzten Samstag wurde dann mitgeteilt, dass die Ware "versandt" wurde. In Wirklichkeit hat man aber wohl nur das Etikett ausgedruckt und die Ware elektronisch bei DHL angemeldet. Ich finde man sollte nur Waren anbieten, die auch auf Lager sind. Die Versandzeit ist eine Zumutung.
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