clicklicht Erfahrungen

: 3

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

33% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2022-02-23
Philips Hue Vorbestellung
Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen… Lieferung kam mehr als pünktlich! Preis war zu...Lesen Sie weiter
Daniel Wo.

Relevanteste negative Bewertung

  2022-10-25
Gewährleistung
Ich habe im Mai 2021 eine größere Bestellung bei Click Licht getätigt. (Philips Hue Bridge und La...Lesen Sie weiter
Chris

Erfahrungen (3)

  (1)

 (0)

  (0)

  (1)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Philips Hue Vorbestellung

    Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen…

    Lieferung kam mehr als pünktlich!
    Preis war zu meinem Stand nirgends günstiger!

    Nach einem Monat gab es leider einen Defekt, welcher innerhalb von zwei Mails geklärt und ohne zu zögern umgetauscht wurde.
    Selten einen so guten Support in Bezug auf eine Retoure gehabt.

    Werde in Zukunft wieder dort bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gewährleistung

    Ich habe im Mai 2021 eine größere Bestellung bei Click Licht getätigt. (Philips Hue Bridge und Lampen für ca 2700€)
    Anfangs war das Unternehmen entgegenkommend, aufgrund der größe der Bestellung wurde ein kleiner Rabatt eingeräumt, die Lieferung erfolgte Mitte Juli. Bis dahin alles erstmal gut!
    Im Moment sanieren wir das Haus und demnächst wäre wohl wieder eine größere Bestellung für Spots und Lampen an Click-Licht rausgegangen. Beim abbauen der Möbel usw. musste ich auch die Hue-Bridge aus der Steckdose ziehen und dabei brach ein Stift vom Netzstecker ab, ein gerader Bruch, keine Verbiegen usw, der Andere Stift ist noch Intakt und weiss keine Gewalteinwirkung auf (das alleine habe ich im Leben noch nie erlebt).
    Gewährleistungsansprüche gingen an Click-Licht raus, da der Kauf gerade mal etwas über ein Jahr her war.

    Die Antwort kam prompt: Man nimmt sich nichts davon an und beruft sich tatsächlich auf die Beweislastumkehr! (Und diese Option, ist eine Bankrotterklärung für ein Unternehmen! vorallem für Schäden die im niedrigsten Kostenbereich liegen) für einen Netzteiladapter aus Plastik, der wenige Cent kostet, mit Versand im Brief(!) dann wohl ein paar €.

    Jetzt dürft Ihr euch fragen, wie dieses Unternehmen euch nach einem Jahr mit der Gewährleistung hängen lässt, wenn ihr mal größere Probleme/Schäden habt!

    Lasst die Finger von Click-Licht, kein seriöses, kundenfreundliches Unternehmen beruft sich auf die Beweistlastumkehr, das habe ich nach 40 Jahren noch nicht erlebt! Und vorallem nicht für solche Minimalstkosten.

    Als weitere Antwort kam dann die Ausrede, das man das Ersatzteil angeblich nicht besorgen kann, normalerweise liegt es am Händler als Bindeglied zwischen Endkunde und Hersteller zu fungieren und für den Ersatz zu sorgen.

    Für die jetzige Sanierung suche ich mir dann einen verlässlicheres Unternehmen....

    Falls Click-Licht dies lesen sollte, so geht Service:

    Halterung für den CPU-Lüfter im PC, mir sind Schrauben abhanden gekommen, das Unternehmen des Lüfters hat mir komplett kostenlos (!) eine Ersatzhalterung geliefert, obwohl es mein Fehler war, ich kaufe nur noch bequiet-Lüfter!

    Ein Elektrofachgeschäft nahm nach der damaligen Sanierung, zu viel bestellte Teile nach 3 Monaten noch zurück und übernahm die Rücksendekosten! Ich bestelle nur noch dort Elektroinstallationsmaterial...

    so geht Kundenservice und Kundenbindung, das zahlt sich am Ende auch aus, eine kleine Geste, große Wirkung!
    Ihr habt jetzt ein paar wenige € gespart, aber die Gewinnmarge meiner jetzigen Bestellung, die demnächst anliegt verpasst! Sowas nennt man Opportunitätskosten!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechtester Online Shop ever!!!

    Vorsicht Gewebetreibende!!! Rücknahmen und Umtausch werden nicht akzeptiert!!!!
    Auch wenn man selber als Verbraucher handelt...
    Unmögliche Kommunikation kommt noch dazu, es werden fadenscheinige Ausreden und Argumente gesucht....


Andere haben sich auch angesehen