Alle Erfahrungsberichte von Markus

  • Review Über: Kaufmich

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    Coburg

    Hallo Schöne Frau


  • Review Über: Autodoc

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    Unterirdische Lieferzeit, schlechte Qualität

    Unterirdische Lieferzeit, schlechte Qualität

    Habe jetzt zum 3. mal dort bestellt - dieses mal aber definitiv zum letzten mal. Montag 08.01.2024 bestellt - als Premiummitglied mit priorisiertem Versand - heute ist der 14.01.2024 und die Ware ist noch immer nicht verschickt worden. Premiummitgliedschaft kostet 12 Euro pro Monat extra! Dafür sollte dann der Versand auch wirklich schneller funktionieren. Mitgliedschaft selbstverständlich sofort wieder gekündigt. Das ist meiner Meinung nach Abzocke vom feinsten...
    1. Bestellung hat 10 Tage gedauert bis zur Übergabe an den Versanddienstleister.
    2. Bestellung wurde nach massiver Reklamation "schon" nach 6 Tagen an den Versanddienstleister übergeben.
    3. Bestellung nach 6 Tagen noch nicht an Versanddienstleister übergeben.
    Gutschein erschien bei der Bestellung, Abgebucht wurde aber der komplette Betrag ohne Gutschein von meiner Kreditkarte.
    Qualität: Kann sich jeder selber Ausmalen, wenn man Bremsscheiben nach 4 Wochen wieder wechseln muss, weil sie so krumm sind, dass das Lenkrad kaum mehr zu halten ist wenn man Bremsen muss. Spurstangenkopf hat zumindest mal 8.000 Km gehalten, dann musste er wieder ersetzt werden, da das Auto sonst nicht mehr über den TÜV gekommen wäre. Wenn ich also die "Ersparnis" beim Teilekauf dem gegenüber setze, was der nochmalige Kauf, Einbau und Spureinstellen extra gekostet hat, dann kann ich nur eines jedem Raten:
    Finger weg !
    Schlechte Qualität, viel zu lange Lieferzeit - den Ärger und die Zusatzkosten das ist die vermeintliche "Ersparnis" in keinster Weise Wert! Eigentlich müsste bei den vorgeschilderten Fällen die Fa. Autodoc nach dem BGB die Kosten erstatten. Aber das tun sie nicht ! Weder dass die Reklamationen vernünftig bearbeitet werden, noch dass man eine Erstattung für die reklamierten Teile erhält.
    Ich denke, dass sich die langen Lieferzeiten vor allem dadurch ergeben, dass die Firma ihr Lager im Ausland betreibt und NICHT wie es den Anschein erweckt in Deutschland.


  • Review Über: Hardeck

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    Bestellung Online Shop

    Ein der schlechtesten Online Erfahrungen der letzten Jahre. Mitte Oktober eine Lampe erworben über den Shop und sofort bezahlt. Keine Bestätigung über email.

    Zwei Wochen später kann ich mich nicht über den Shop anmelden, Anfrage eines neuen Passwords wird nicht beantwortet.

    Also angerufen: Die (unfreundliche) Agentin teilt mir mit, dass es eine Sendungsnummer gibt. Ein Check bei DHL ergibt, dass die Nummer angefordert wurde, das Paket aber noch nicht Habeck verlassen hat. Sie wolle aber nun DHL anfragen. Warum? Keine Ahnung.

    Ich hatte ebenfalls nach einer Bestellbestätigung gefragt. Auch noch nicht eingetroffen.

    Kurzum: Produkt bezahlt, Leistung nicht geliefert und ich laufe nun meinem Produkt/Geld hinterher.

    Harbeck nicht mehr.


  • Review Über: slewo

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    Lieferverzug, Teilstornierung..

    Achtung: Lieferzeiten auf der Homepage stimmen nicht. Lieferverzug. Teile meiner Bestellung (Vorkasse) werden storniert, aber das Geld nach 2 Wochen noch nicht zurück erstattet. Schlechte Kommunikation mit unterschiedlichen Angaben. Ich frage mich, wie diese Firma an ihre positiven Einträge kommt. Ich habe noch nie so ein Chaos bei einer Bestellung erlebt und bei mir waren es nur 2 Bettbezüge u. 2 Spannlaken. Ich empfinde diese Firma als unseriös und die vielen schlechten Bewertungen bei unterschiedlichen Portalen scheinen das zu bestätigen.


  • Review Über: eSim me

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    Einen Tag lang Ärger, dann alles rückgängig gemacht

    esim.me für für Profile und passend für mein Smartphone bestellt Erstes Profil eingerichtet. Zweites hat jedes Mal einen Neustart der App und des Telefons erfordert. Zweite esim wird betreiberseitig als aktiv angezeigt, konnte jedoch niemals in der App aktiviert werden, so blieb immer nur die erste esim aktiv. Sobald ich das korrekt angelegte Profil aktiviere, erscheint "Deaktivierung erfolgreich". Danke für nichts! Problem ist oft, dass es Kartentausch nicht sofort wieder durchgeführt werden kann. Der Netzbetreiber war aber so kulant, mir gleich einen Tausch in eine neue klassische SIM zu ermöglichen. 50 Euro für den esim.me Schrott umsonst, sowie für die Kartenwechsel nochmal Geld ausgegeben. Nie wieder!


  • Review Über: Get Your Guide

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    Segelausflüge auf Kreta

    Leider ist es auch 2023 mit Getyouguide das gleiche kundenfeindliche Verhalten. Wir haben im Urlaub auf Kreta 2 Segelausflüge gebucht. Der erste wurde 36 Stunden vorher via Whatsapp abgesagt (konnte ich jedoch noch selbst kostenlos auf GYG stornieren). Der zweite Ausflug wurde um 18.00 am Vorabend (Ausflug wäre um 0900 losgegangen) via Whatsapp durch den Anbieter storniert - "trip is overbooked". Kein Sorry sondern nur ob wir auch eine Woche später könnten. Auf Getyouguide war die Buchung im Wert von 170 EUR natürlich noch 'confirmed'. Nach Drängen via Whatsapp hat die Anbieterin dann Getyouguide offenbar gesagt, dass WIR den Trip absagen wollen?!? Nach 2 Telefonaten und 2 Email mit Getyouguide wurde die Buchung auf storniert gesetzt und ich bekomme das Geld angeblich in einer Woche zurück. Auf die Frage an GYG wie die einseitige, kurzfristige Stornierung des Vertrages entschädigt wird (wir mussten kurzfristig ein deutlich teureres Angebot lokal buchen und hatten fix gebuchte Transfers), gibt es bis heute nur ignorierende Standantworten ("Wir freuen uns, dass wir helfen konnten."). Bei einem Blick in deren AGB wurde mir dann etwas übel - GYG übernimmt in absolut keinem Fall irgendeine Form von Verantwortung für irgendetwas. Unglaublich, dass so etwas 2023 im Konsumentenschutzrecht möglich ist.


  • Review Über: Medicross Labs

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    MNA amp UVT Kombipaket PRO

    Ich habe zwei Test online bestellt. allerdings wurde mir nur einer zur Verfügung gestellt. Der telefonisch Kundenservice war derart unfreundlich und inkompetent. Mitten im Gespräch wurde mir dann einfach aufgelegt...
    Leider überhaupt nicht zu empfehlen

    Wenn du zwei Tests bestellt hast, dann steht dort für die zweite Person fügen Sie eine "-2" am ende Ihrer Identnummer an. Sorry aber einfacher gehts wohl kaum noch,Vielleicht erstmal die Anleitung lesen, bevor du hier so dumme Kommentare schreibst.

    Ich musste auch mit dem Kundenservice telefonieren und sie waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich hatte versehentlich mein Anmeldeformular gelöscht, aber innerhalb weniger Minuten, ein neues per E-Mail erhalten. Die Handhabung der Testbestellungen ist sehr einfach und selbsterklärend, mit der Anzeige "1 von 2" oder "2 von 2" im Anmeldeformular. Es tut mir leid, dass es bei dir Probleme gab, aber ich habe ein sehr hilfsbereites Team erlebt und kann deine Erfahrung nicht bestätigen.

    Ich habe eine andere Meinung als Sie bezüglich Ihrer Bewertung. Meiner Erfahrung nach war der Kundenservice äußerst freundlich und hilfsbereit. Mit freundlichen Grüßen, A. Wimmer

    Der Ablauf bei zwei Stück wird ganz einfach erklärt, lieber Herr Stein, vielleicht einfach mal die Anleitung lesen

    Vielleicht wäre es für dich hilfreich, Leonard, wenn du einfach die Anleitung lesen würdest. Alles ist leicht verständlich erklärt.


  • Review Über: DHL

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    DHL Paket in die Niederlande

    Katastrophe, versichertes Paket extrem beschädigt und aufgebrochen angekommen, gleich vor Ort angegeben das es beschädigt war. DHL macht nichts. Dort hat mein Freund nachgehackt mit dem Resultat der Absender muss die Reklamation starten. Also schrieb ich DHL, keine Reaktion, Wochen lang, dann schrieb ich erneut, und jetzt eben kam eine Nachricht von DHL man soll den zusteller vor Ort kontaktieren der müsse den Schaden Dokumentieren. Gehts noch. Und ich habe gewerblich hunderte Pakete verschickt. Auch im Falle von Totalverlust wird nicht reagiert. Rühmen sich mit alles digital und super, perfekte Abläufe, aber die machen nichts, wenn man nicht Wochenlang hinter her rennt. Erst teuer Dienstleistungen verkaufen, und dann wenn es um Service geht, nicht reagieren oder an andere Stellen weiter delegieren.


  • Review Über: Lucky Bike

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    Zwei e-bikes zum Kleinwagenpreis gekauft, den Berg hoch geschoben!

    Wir haben bei Lucky Bike kurzfristig zwei e-bike gekauft, eine KTM Macina und die Hausmarke Axess Force.
    Leider sind die Mitarbeiter in einem extremen Verkaufsstress und hören nicht zu. Die Beratung war wirklich top. Die Abwicklung trotz Anruf und der Bitte die Akkus zu Laden, da wir direkt nach Hause fahren wollen, nicht zufriedenstellend.
    Das Ende vom Lied, beim ersten Rad zwei Stunden warten, da nix gemacht war. Frau kam gut heim. Gestern habe ich mein Fahrrad mit 4% Ladung übernommen, obwohl 2 Tage dazwischen waren und ich extra nochmal angerufen habe,
    Den Berg durfte ich dann, mein x tausend Euro eBike, hoch schieben!
    Insgesamt zufrieden, im Detail ist Luft nach oben!


  • Review Über: Lightinthebox

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    Hosen

    Ich habe zwei Hosen bestellt und als Größe L angegeben, in der Meinung, dass (logischerweise) L in Deutschland gemeinte ist, schließlich ist die Seite auch auf Deutsch. Das war ein Irrtum, es sind asiatische Größen trotz deutscher Seite, also viel zu klein.
    Dann habe ich reklamiert bzw wollte die Ware zurücksenden. Die Rücksendung geht auf eigene Kosten, das wären ca. 40-50 Euro, das ist mehr als ich für die Ware bezahlt habe, lohnt also nicht. Die Fa. bietet anstelle Rücksendung eine Rückzahlung von 30% oder einen Gutschein von 50% an. Als ich mich für den Gutschein entschieden habe, bekomme ich ein Mail, dass ich nur 5 Dollar bekomme, wenn ich für min. 50 Dollar einkaufe. Das war vorher nicht angegeben. Nie wieder lightinthebox!

    Die Rücksendung von Auftrag 662 73283 ist gar nicht möglich, weil das System sagt, dass meine E-Mail schon besteht, KLAR von der Bestellung besteht sie schon. Aber ich kann dann nicht mal ein neues Passwort setzten.

    Ich warte jetzt auf Customer Hilfe, mal schauen.


  • Review Über: Topdrinks

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    Rückgabe

    Ich habe im November letzten Jahres zwei Flaschen gekauft. Nach 5 Minuten habe ich denen eine Email geschrieben, mit der Bitte um Stornierung.
    Die Antwort seitens Topdrinks: Tut uns leid, die Ware hat bereits das Haus verlassen. Bitte lehnen Sie die Ware vom Boten ab. Sobald das Paket bei uns ankommt, erstatten wir Ihnen das Geld.
    Bis heute reagieren Sie weder auf Mails, noch habe ich das Geld gesehen.
    Polizei ist bereits eingeschaltet. Also absolut vorsichtig was dieser Händler angeht. Kauft ihr was und alles ist in Ordnung, dann habt ihr Glück.
    Ist die Ware beschädigt, dann ist die Ware und euer Geld weg.
    In meinem Fall habe ich die Ware nicht bekommen und nicht mein Geld.
    TopDrinks hat wahrscheinlich schon die Flaschen erneut verkauft und doppel kassiert. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT


  • Review Über: Sorglos Strom

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    Sorglosstrom und erngy2day

    Bis jetzt mit Abstand der schlechteste Anbieter den ich gehabt habe.
    Kein Kundenkontakt, keine Abrechnung und Chaos pur.
    Hier kann man nur abraten. Als Vermieter warte ich seit November auf eine Abrechnung.
    1 Stern ist positiv bewertet.


  • Review Über: Dog

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    Verpackungsmüll

    2 Döschen mit Kapseln, bei denen jede Dose nicht einmal halb voll ist sind in einem riesigem Karton ausgefüllt mit Plastik angekommen. Umweltschutz = 0.
    Schade.

    Wir nutzen für alle Produkte nur eine Dosengröße, eben aus Umweltgründen! Die Dosen sind zu 100% recyclingfähig und die Verpackungen stammen aus recyceltem Altpapier. Plastik wird in keinem Karton verwendet, das kann nicht sein! Für die Herstellung unserer Produkte, in den Büroräumen unserer Niederlassungen und auch privat nutzen wir Ökö-Strom. Das neu entstehende Versandzentrum, nutzt eine Photovoltaik-Anlage auf der Dachfläche, sowie integrierte Regenrückhaltebecken, die auch zu einem deutlich erhöhten Hochwasserschutz beitragen. Unsere Druckmedien und Verpackungen werden klimaneutral erstellt. Wir achten mit Bedacht drauf unseren CO2 Fußabdruck so klein wie möglich zu halten und tun dafür was uns möglich ist.

    Bitte was? Ich kenne so gut wie kein Unternehmen das mehr Wert auf Umweltschutz legt wie DogFit. Schon mal gelesen was die alles machen? Nee, anscheinend nicht. Plastikfüllmittel im Karton habe ich von den noch niemals bekommen, die Dosen sind recyclebar und die Anzahl der Kapseln stimmt immer, hat nix mit dem Füllstand zu tun. So was blödes zu lesen, aber echt , sonst nix zu tun?


  • Review Über: DHL

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    DHL Paket

    Zuerst: so nett wie unsere Zusteller sind (das sind Sie!), diese Beschwerde geht an den Konzern direkt!

    Über 5 Wochen renne ich meinem Geld hinterher, weil das 16.49€ teure, große Paket mal einfach so verschwunden ist. Wohin, keiner weiß es, keiner will etwas wissen. Jeder sagt etwas anderes: der Versender muss das machen, dann sollte ich den Nachsendeauftrag machen, dann konnte man mir wieder nicht antworten (weil ja Versender bla bla), dann auf einmal doch über mich und das Ergebnis? Man will die Tage die Summe der verloren gegangenen Sendung überweisen, aber nicht die 16.49 Euro Kosten der Sendung an sich. Die ich ja extra bezahlt habe, um den ganzen Spaß über mich ergehen zu lassen! Unerhört, eine Frechheit und für mich der Bruch mit DHL. Ich setze nun auf DPD und Hermes, beide stellen inzwischen deutlich schneller bei uns zu und schlechter kann's kaum werden.


  • Review Über: Lampenwelt

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    Unterirdischer schlechter Service - kommt Betrug schon sehr nahe

    Seit 20.12. warte ich auf eine Lieferung. Wegen einer Systemumstellung gibt es seit 29.12. keine Rückmeldung auf Tickets, Emails oder Anrufe. Geld konnte aber schon am 19.12. angenommen werden. Eine absolute Frechheit! Für mich grenzt das Nahe an vorsätzlichen Betrug. Es gibt keine, absolut keine Entschuldigung für den Sachverhalt, dass man zahlenden Kunden 7 Wochen im Stich zu lassen.
    Fazit - Unbedingt meiden.


  • Review Über: Amazon

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    Lieferung

    Warum werden von Amazon die Versandanweisungen nicht beachtet ?

    Warum ist keine Möglichkeit mit Amazon Kontakt aufzunehmen möglich ? Ich soll mir neApp runterladen dazu ?
    Rückruf derzeit nicht möglivh ?


    Einmal und nie wieder !


  • Review Über: DHL

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    DHL Express Paket International

    Viel Geld bezahlt, 0 Service.
    Seit einer Woche liegt mein DHL Express Paket in Düsseldorf.
    Ich habe zig mal die DHL-Hotline (Telefon-Auskunft für Paket Express International) angerufen und man konnte nie weiterhelfen.
    Es wurde gesagt, "das DHL-Express Paket liege beim Zoll zwecks Verzollung" (innerhalb der EU ?).
    Angeblich wurde mir eine SMS geschickt, habe aber nie eine Nachricht von DHL erhalten.
    Und es tut sich immer noch nichts.
    Heute wieder angerufen und man hat einfach aufgelegt.
    Finger weg von DHL Express !


  • Review Über: Emma Matratze

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    Matratze kaufen

    Saftladen der nach Wochen ohne Lieferung weiter nur blabla wir schauen mal per eMail schreiben kann, mittlerweile Liefertermin auf 9 WOCHEN NACH BESTELLUNG obwohl auf der Website weiterhin mit 5 Tage geworben wird ! Finger weg von diesem Kackladen

    Moin! Bestellung stornieren und die gleiche Matratze zum günstigeren Preis bei lidl.de bestellen! Hab ich auch gemacht. Nie wieder EMMA! Den "Saftladen" teile ich voll und ganz mit Ihnen!!!


  • Review Über: Emma Matratze

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    EMMA ONE Federkern

    Das Unternehmen ist eine absolute Vollkatastrophe mit zumindest fragwürdiger Geschäftspolitik!
    Bestellt am 26.10. (bezahlt mit PayPal; keine Auftragsbestätigung mit BestellNr. erhalten)
    Lieferzeitraum 7-10 Werktage
    Am 09.11. Anfrage wegen Liefertermin per Mail -> wurde nicht beantwortet
    Am 15.11. Konflikt bei PayPal eröffnet -> 2 Stunden später kam eine Mail von EMMA in der mir nur gesagt wurde, dass sich die Lieferung verzögert, ohne Angabe der Dauer.
    Daraufhin wollte ich die Bestellung stornieren, was ohne Bestellnummer nur telefonisch möglich ist. Nach 23 Minuten in der Warteschleife, vermutlich viele zufriedene Kunden in der Leitung, die sich für den hervorragenden Service bedanken wollten, wird man von einem Mitarbeiter begrüßt der sofort anfängt den Kunden zu duzen und erst nach 2 Minuten nachfragt, ob das für den Kunden auch in Ordnung ist. NEIN! Ist es nicht! Wir haben weder zusammen im Sandkasten gesessen noch zusammen ein Bier getrunken. Ich finde so etwas echt unmöglich. Immerhin hat es der Kollege geschafft meine Bestellung über die E-Mail-Adresse zu finden um diese dann zu stornieren. Darüber habe ich sogar mal eine Bestätigung via Mail bekommen. Wow! Dann fing das große Warten auf die Rückerstattung an. Es ist ja jetzt nicht so, dass sie versucht hätten mit einem Gehaltsscheck eines senegalesischen Hirsebauern aus 3.Hand ein Nummernkonto auf den Caymans zu füttern... es war eine Erstattung auf PayPal, die normalerweise 2 Minuten dauert. Nach über einer Woche hab ich dann erneut an das Unternehmen geschrieben und ihnen für die Rückzahlung eine Frist von 3 weiteren Werktagen gesetzt. Andernfalls würde ich am 01.12. Strafanzeige erstatten. Auf die Mail habe ich, wieder einmal, keine Antwort erhalten. Komischerweise schien die Androhung von Rechtsmitteln aber gefruchtet zu haben. Das Geld habe ich heute, am letzten Tag der Frist, zurück bekommen. Ganz ehrlich? Ein kundenorientiertes Unternehmen agiert definitiv anders.

    So ist es mir ergangen und bin immer noch dran. Man sollte das an Blick oder Beobachter melden. wer würde das mit mir zusammen machen, das kann doch so nicht sein.


  • Review Über: Sceneline

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    Fotoshooting

    Betrug! Briefkasten-Firma.


  • Review Über: freenet Mobile

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    Man sollte dringend unterbinden, das die Werbeabteilung bei einem anrufen darf. Denn dort bekommt man einfach einen teureren Tarif bzw eine Option zu Mehrkosten eingestellt, obwohl man ganz klar sagt, dass man das nicht möcht bzw ablehnt. Es heißt dann: Sie bekommen dann eine SMS und können sich das ganze mal angucken. Auch das habe ich abgelehnt und trotzdem die SMS bekommen, in der stand: "Herzlichen Glückwunsch! Wir haben Ihren Tarif nach Ihrem Wunsch umgestellt." Illegale Geschäftemacherei, die einem viel Zeit in Warteschleifen verbringen lässt und die Mitarbeiter haben keine Ahnung oder keine Befugnis. Nie wieder.


  • Review Über: Restposten24

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    Auf dieser Seite werden viele "Fakes" Angeboten

    Wir haben uns nach langer Zeit im Dezember 2020 bei Restposten.de angemeldet.
    Auf dieser Seite werden viele "Fakes" Angeboten, da kannst du als seriöser Händler mit den Fälschungen nicht mithalten.
    Restposten.de prüft überhaupt nicht ob es sich bei den eingestellten angeboten es sich um Markenfälschungen handelt

    Sehr geehrter Herr Peter,
    leider verwechseln sie uns mit einem anderen Marktplatz. Ansonsten können sie sich sehr gerne
    per E-Mail oder telefonisch an unser Support Team unter www.restposten24.de wenden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Support Team

    Sehr geehrter Herr Peter,

    leider verwechseln sie hier 2 unterschiedliche Firmen. Restposten.de ist eine völlig andere Firma.


  • Review Über: Seyobo

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    SeYoBo - NEIN Danke

    Nie wieder SeYoBo! - Über das Portal werden beim Verkauf Preise angeboten, welche dann unter fadenscheinigen Gründen nicht bezahlt werden. Bittet man dann um Rücksendung der "nicht angekauften" Bücher soll man überteuerte Rücksendegebühren zahlen ansonsten behält SeYoBo die Bücher einfach und verweist auf seine fragwürdigen AGBs. Wendet euch bei Bücherverkäufen an renommierte Unternehmen (dazu zählt SeYoBo garantiert nicht).


  • Review Über: EcoFlow

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    Ecoflow Delta 1300

    Nach Anschluß eines Solarpanels hat sich die Ecoflow Delta abgeschaltet und läßt sich nicht mehr in Betrieb nehmen.
    Der Kundensupport hat nach Meldung einen Austausch angeboten - sich dann aber nunmehr eine Woche nicht mehr gemeldet.
    Auch zuvor betrug die Antwortzeit jeweils 3 Werktage.
    Einen telefonischen Service für Europa gibt es nicht.
    Die Powerstation ist jetzt >2 Wochen außer Betrieb - im Idealfall wird es insgesamt 3 Wochen dauern, bis der Garantiefall hoffentlich erledigt ist.
    Aufgrund dieses extrem negativen Erlebnisses im Aftersales würde ich kein Ecoflow-Produkt mehr kaufen.

    Gleiche Erfahrung nur das sich der Kundenservice bei mir gar nicht meldet. Jede Woche eine Mail ohne ergebniss. Man fühlt sich verarscht. Leider da reingefallen.
    Rechung wird auch keine Ausgestellt. Dachte grosse Firma


  • Review Über: Lohnsteuer kompakt

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    Steuererklärung

    Ich habe mit diesem Tool super unkompliziert meine Steuerklärung gemacht und ich bin rundum zufrieden. Ich werde dort nächstes Jahr wieder meine Steuererklärung machen lassen und werde sie weiterempfehlen!!!


  • Review Über: Holzprofi24

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    Echtholzdielen rustikal bestellt

    Nach einer recht einfach verlaufenden Bestellung im Internet kam die Ware unangekündigt bei mir an, es handelte sich um Bodendielen in Esche rustikal.
    Die Verpackung war für massive Echtholzdielen recht dürftig, dünne Folie, keine Kantenschoner, zu kleine Palette und das CE- Kennzeichen einfach auf Papier gedruckt, unsauber ausgeschnitten und beliebig in den Paketen verteilt.
    Während des Transportes ins Haus stellte ich bereits die ersten Mängel fest, welche sich bei genauer Betrachtung immer mehr häuften. Aus der Erfahrung heraus bestellte ich ca. 15% mehr als benötigt werden, um eine saubere Verlegung hin zu bekommen. Jedoch stellte ich nach Prüfung des gesamten Materials fest, das nur ca. 50% komplett fehlerfrei waren. Zu den Fehlern gehörten fehlerhafte oder nicht vorhandene Nut bzw. Feder, durchgebrochene Bretter waren mit Kitt zusammengeklebt, Bretter hatten nicht die volle Dicke, um nur einige der Fehler zu nennen.
    Zur Problemlösung versuchte ich erfolglos telefonisch eine erste Kontaktaufnahme herzustellen, jedoch war man auf Problemlösungen dieser Art nicht eingestellt, ich wurde an eine Mailadresse verwiesen. An diese Mailadresse sendete ich eine Fehlerbeschreibung und jede Menge Fotos.
    Um das ganze jetzt abzukürzen, nach mehr als drei Monaten vergeblicher Kommunikation per Mail und Post vom Inkassounternehmen ist immer noch keine Einigung erzielt...


  • Review Über: Vinatis

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    Wehe es gibt ein Problem - dann wird es ärgerlich

    Ich werde bei vinatis nicht mehr bestellen. Wenn es zu Bruch und Beschädigung kommt, dann verhält sich vinatis sehr unkulant. Lieber Finger weg!


  • Review Über: seatgeek

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    Insgesamt

    Bestellung hat sehr gut geklappt, leider konnten wir auf Grund eines Corona Falles nicht nach New York fliegen. Wollte daher meine Tickets weiter verkaufen. Leider ist dies nur möglich wenn man sowohl über eine amerikanische Telefonnummer und ein amerikanisches Konto verfügt. Daher war es mir leider nicht möglich meine Tickets weiter zu verkaufen. Schade in Zeiten von Digitalisierung..

    Hallo Markus, wie hast Du es geschafft die Karten online zu kaufen? Ich kann als Land hier nur Canada, Mexico oder USA auswählen bei KK Zahlung

    Hallo,
    Wie kannst Du die Tickets für die USA runterladen?
    Ich habe gehört, dass man eine Telefonnummer aus den USA braucht.
    Kannst Du mir da weiterhelfen?
    Vielen Dank
    Rose


  • Review Über: Geruest Welt

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Rollgerüst

    Schnelle Lieferung, große Auswahl und hervorragender Service! Ich bestelle dort schon seit mehreren Jahren und bin immer sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und Preis Leistung Verhältnis. Sehr schnelle Lieferung. Die Ware wurde zeitnah versandt und kam in einem einwandfreien Zustand an. Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet, der Kaufprozess läuft problemlos. Es hat alles super funktioniert.
    bezüglich des professionellen und freundlichen Kundendienstes, werde ich den Shop auf jeden Fall all meinen Bekannten und Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei Ihnen bestellen. Was will ich mehr von einem Händler verlangen. Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service.
    Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.
    Mit freundlichen Grüßen


  • Review Über: HALLESCHE

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    Vosicht, die fordern plötzlich rückwirkend bereits gezahlte Leistungen zurück.

    Als versicherte Person läuft es bei einer arbeitgeberfinanzierten Zusatzversicherung eigentlich ganz gut. Aber wehe man verlässt das bezahlende Unternehmen. Dann werden plötzlich gezahlte Leistungen zurückgefordert, die man erhalten hat, als der Arbeitgeber noch die Versicherung bezahlt hat.
    Außerdem scheint sich das Unternehmen nicht an die eigenen AGBs zu halten und macht Dinge möglich die im Versicherungswesen eigentlich undenkbar sind und vor allem den eigenen AGBs widersprechen.
    Ich kann die Versicherung nicht weiterempfehlen!


  • Review Über: Brillen

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    Brille kaufen

    Bin sehr zufrieden mit dem Brillenkauf.


  • Review Über: Ledlenser

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    Was ich kaufen sollte? Was ist das für ne Frage? Nichts, hab freiwillig was gekauft.

    Habe vor 7 Tagen eine Tasche/Pouch für eine Lampe gekauft, die aber von der Länge her nicht ganz passt. Hab dass dann gleich am Tag des Erhalts an den Service und noch ne andere Mail-Adresse von Ledlenser geschrieben, um von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Leider kam bis jetzt nichtmal eine automatisierte Mail von Ledlenser, einfach gar nichts.


  • Review Über: Spar Mit Reisen

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    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Hinhaltetaktik

    Wir hatten ein Wochenende (Sept. 2020) in Hamburg inklusive Musical gebucht.
    Schickes Hotel und die Eintrittskarten inklusive. Knapp 700 €.
    Wurde wegen Corona abgeblasen und seitdem immer hingehalten, wegen Rückerstattung. Saftladen. Wir waren eigentlich immer zufrieden . Haben bis dato häufiger bei SparMit gebucht. Das ist jetzt vorbei. Komme mir total verkakeiert vor. FINGER WEG von weiteren Buchungen !!!!!!!

    Hallo Michael,
    ich habe ebenfalls fast ein Jahr lang alles Mögliche versucht, um unsere Anzahlung zurückzubekommen. Ohne Erfolg und meist sogar ohne Reaktion.

    Dann habe ich einen Anwalt eingeschaltet und innerhalb von einer Woche hatte dieser sowohl mein Geld, als auch sein eigenes Honorar.
    Wichtig ist, dass zumindest einmal schriftlich unter Fristsetzung die Zahlung gefordert wird, am Besten per Einschreiben. Nach Ablauf der Frist befindet sich der Schuldner in Verzug und muss auch den Verzugsschaden, also deinen Rechtsanwalt, bezahlen. War ganz einfach.

    Und die Geschichte mit dem Firmensitz in der Schweiz kannst du vergessen. Die Schweiz ist kein rechtsfreier Raum. Das soll nur abschrecken.


  • Review Über: StockX

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Guter Service

    Habe dort bestellt und wurde regelmäßig up to date gehalten. Innerhalb von 5 Tagen wurde meine Bestellung autorisiert und kam bei mir problemlos via UPS an. Gerne wieder.


  • Review Über: Gourmet Web

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Alles super

    + schneller Versand
    + Ware gut / sicher verpackt
    + sehr schöne Kupferprodukte (!) im Shop
    ++ vor dem Kauf hatte ich Fragen zu Produkten und habe deswegen angerufen. Per Telefon erhielt ich eine nette Beratung zu den Produkten und bin sehr zufrieden!

    - nichts einzuwenden


  • Review Über: Avitava

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ResolvedNie wieder

    Die Weboberfläche funktioniert nicht richtig, Emails des shops landen im Spam Ordner. Auf Nachfrage wird sehr unfreundlich reagiert. Nein, Danke.

    Die Bestellung steht seit 2 Wochen aus. Auf eine Email hat man zwar reagiert, aber versprach gleich am nächsten Tag die Bestellung zu versenden. War dann wohl eine Lüge. Finger weg. Anzeige wird folgen.


  • Review Über: FitTrack

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    Insgesamt

    nach über einem Monat immer noch keine Lieferung - Stoniert

    Ich bin im Internet auf die Wage aufmerksam geworden und dachte mir für knapp über 50 € kann man das ja mal ausprobieren.

    Die Wage wurde am 20.07.2021 bestellt mit einer angekündigten Lieferzeit von 3 - 7 Werktagen. Nach fast 2 Wochen Wartezeit habe ich mich das erstmal beim Kundenservice gemeldet.
    Dort wurde mir mitgeteilt, dass nach letzten Informationen alle Bestellungen zur Ende der 31 KW verschickt werden.

    Nach einer weiteren Woche habe ich erneut nachgefragt. Diesmal hieß es, dass die Verzögerungen länger angehalten haben. Man hat mir jedoch 10 % als Entschädigung überwiesen. Die Bestellungen werden in Kürze versendet.

    In der 32 KW erneut nachgefragt. Antwort: Lieferungen brauchen noch ca eine Woche.

    Eine Woche später nachgefragt. Antwort: letzte Information Lieferungen bis 26.08.

    Heute am 27.08. habe ich die Bestellung storniert. Das ist schon eine Frechheit. Wenn man offen Kommuniziert hätte woran es liegt, dann hätte ich noch Verständnis dafür haben können.

    Das einzige was ich positiv hervorheben kann ist, dass der Kundenservice stehts schnell geantwortet hat und bemüht war mir Informationen zukommen zu lassen. Dies kann er aber auch nur im Rahmen seine Möglichkeiten machen.

    Alles in allem würde ich nie wieder über die Internetseite und den Händler direkt bestellen.

    Bei mir genau das gleiche, allerdings ohne 10% Nachlass. Zu mir meinten Sie das Lager würde im Standort verlegt werden.. warte seit dem 19. Juli


  • Review Über: Toolnation

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    Insgesamt

    ewige Lieferzeit

    Habe eine Bosch Tauchsäge Anfang Juni bestellt. Lieferzeit laut Shop 3-6 Werktage. Bisher noch nichts angekommen. Laut Hotline soll das Lieferdatum irgendwann im Juli sein...
    Bin gespannt ob es überhaupt ankommt.


  • Review Über: Klarna

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Ganz ok

    Ich benutze Klarna manchmal. Im Vergleich zu Paypal ist klarna weder besser noch schlechter.

    Meiner Meinung nach ist es kein Vorteil wenn man erst bezahlt wenn die Ware da ist.
    Wenn man das tut dann muss man auf die zahlungstermine achten und darauf habe ich weniger Lust.


    Ich kann auch mit Paypal direkt bezahlen. Wenn ich die Sachen zurück geschickt habe dann kriege ich das Geld ja sowieso zurück.

    So gesehen ist es egal was man davon nutzt. Beides funktioniert.

    Und ich finde man sollte nicht etwas kaufen wenn man noch nicht das Geld hat

    Muss jeder selbst wissen

    Vielen Dank für deine sehr neutrale Ansicht, die du über alle Kundenbewertungen gerade heute drüber setzt! Du bist Single oder Mitarbeiter des Kundendienstes?

    Und nö danke, ich will dich definitiv nicht kennenlernen! Du bist mir zuuuuu "authentisch".

    Soso du kommentierst auch überall hast du keine Hobbys?? Wenn du Klarna so toll findest dann heirate doch jemanden der dort arbeitet. Idiot

    Nö, so trainiert man Affen, ohne sie zu füttern.

    Hast du fein gemacht. An deinem Vokabular arbeiten wir weiter, wenn mir danach ist. Das kennst du ja von deinem Job.

    Ich habe jetzt Feierabend. Ihr noch lange nicht. Ihr braucht einen guten Plan, wie ihr euer Affenhaus sichert.

    Du hast es echt geschafft ????

    Hab ich doch gesagt.

    Ob wir Ivana jetzt sagen das die Hochzeit ausfällt

    Nö, ich halte sie noch ein bisschen bei Laune. Das kennt sie, da steht sie total drauf unser kleines Äffchen vom Kundenservice. Sei doch nicht immer so ein Idiot!

    Du solltest echt nachsichtig mit Homo sapiens sein, die Vera Birkenbihl und Humor noch nicht gesehen haben. Das sind auch Menschen. Die sind nur etwas anders, sie sagen eben Idioten, weil sie Vera Birkenbihl und Die Welt ist voller... noch nicht gesehen haben. Etwas Rücksicht bitte mit dem Nachwuchs. Lass die doch reagieren, ist ihr Problem.

    Für mich ist Klarna bisher nur ein Anbieter für Kauf auf Rechnung gewesen. Wenn ich mir das hier durchlese wird mir schlecht.

    Dann lies dir das nicht durch. Und bestelle NIE bei KLARNA, wenn du seriöse Anbieter gewohnt bist.

    Und sei mal fair. Der Teamleiter ohne Beine riecht permanent so, als würde er unter der Brücke pennen. Was erwartest du denn von Menschen, die er sich unterwirft? Da kann doch nur Scheiße rauskommen, so wie der Typ schnüffelt und die Mitarbeiter beleidigt.

    Wir geben eure Beschwerden dann mal weiter. Das echt interessant, was hier und bei den anderen Seiten so läuft. Abzocke.

    Und wenn ein Mitarbeiter (m/w/d) seinen eigenen Kommentar mit "Idiot" unterzeichnet, was sagt das dann über den Verfasser aus? @IIII: Soso du kommentierst auch überall hast du keine Hobbys?? Wenn du Klarna so toll findest dann heirate doch jemanden der dort arbeitet. Idiot

    Das er die Grußformel vorm eigenen Namen vergessen hat!

    Jetzt musste dieser Sachverhalt echt zurücküberwiesen werden. Das kostet dann keine 3 Euro, sondern 50 Euro, wegen der Nachhilfe und der Belehrung. Ist ja klar.

    Der Kundendienst wird hoffentlich seine Zeit für die Kunden mit sofortiger Wirkung sinnvoll verschwenden und seine unangenehmen Tätigkeiten auf diesem Bewertungsportal einstellen. Die wollen ja hoffentlich auch ruhig weiter Kunden zur Kasse bitten.

    Tja, so ist das, wenn Mitarbeiter des Kundendienstes denken, dass sie sich durch unerwünschtes Duzen ganz schnell auf Augenhöhe der Kunden befinden und leichter manipulieren können, damit die Kasse klingelt. Doof wird's dann, wenn sie merken, dass sie ihre Zeit damit verbracht haben, in Hühneraugen zu glotzen... Wird eine Weile dauern, bis sie vom Teppich wieder in den aufrechten Gang kommen. Wir wünschen viel Erfolg dabei!

    Wer von den Mitarbeiter*innen lesen kann, kennt den Satz: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu. Ein lehrreiches Buch. Jede Aktion aktiviert eine Reaktion. Und wie jeder hier lesen kann, schlagen Kunden zurück!

    Ja, so eine Entschuldigung ist viel wert heutzutage und nichts für Schwächlinge!!!


  • Review Über: Klarna

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    Insgesamt

    Ganz ok

    Ich benutze Klarna manchmal. Im Vergleich zu Paypal ist klarna weder besser noch schlechter.

    Meiner Meinung nach ist es kein Vorteil wenn man erst bezahlt wenn die Ware da ist.
    Wenn man das tut dann muss man auf die zahlungstermine achten und darauf habe ich weniger Lust.


    Ich kann auch mit Paypal direkt bezahlen. Wenn ich die Sachen zurück geschickt habe dann kriege ich das Geld ja sowieso zurück.

    So gesehen ist es egal was man davon nutzt. Beides funktioniert.

    Und ich finde man sollte nicht etwas kaufen wenn man noch nicht das Geld hat

    Muss jeder selbst wissen

    Vielen Dank für deine sehr neutrale Ansicht, die du über alle Kundenbewertungen gerade heute drüber setzt! Du bist Single oder Mitarbeiter des Kundendienstes?

    Und nö danke, ich will dich definitiv nicht kennenlernen! Du bist mir zuuuuu "authentisch".

    Soso du kommentierst auch überall hast du keine Hobbys?? Wenn du Klarna so toll findest dann heirate doch jemanden der dort arbeitet. Idiot

    Nö, so trainiert man Affen, ohne sie zu füttern.

    Hast du fein gemacht. An deinem Vokabular arbeiten wir weiter, wenn mir danach ist. Das kennst du ja von deinem Job.

    Ich habe jetzt Feierabend. Ihr noch lange nicht. Ihr braucht einen guten Plan, wie ihr euer Affenhaus sichert.

    Du hast es echt geschafft ????

    Hab ich doch gesagt.

    Ob wir Ivana jetzt sagen das die Hochzeit ausfällt

    Nö, ich halte sie noch ein bisschen bei Laune. Das kennt sie, da steht sie total drauf unser kleines Äffchen vom Kundenservice. Sei doch nicht immer so ein Idiot!

    Du solltest echt nachsichtig mit Homo sapiens sein, die Vera Birkenbihl und Humor noch nicht gesehen haben. Das sind auch Menschen. Die sind nur etwas anders, sie sagen eben Idioten, weil sie Vera Birkenbihl und Die Welt ist voller... noch nicht gesehen haben. Etwas Rücksicht bitte mit dem Nachwuchs. Lass die doch reagieren, ist ihr Problem.

    Für mich ist Klarna bisher nur ein Anbieter für Kauf auf Rechnung gewesen. Wenn ich mir das hier durchlese wird mir schlecht.

    Dann lies dir das nicht durch. Und bestelle NIE bei KLARNA, wenn du seriöse Anbieter gewohnt bist.

    Und sei mal fair. Der Teamleiter ohne Beine riecht permanent so, als würde er unter der Brücke pennen. Was erwartest du denn von Menschen, die er sich unterwirft? Da kann doch nur Scheiße rauskommen, so wie der Typ schnüffelt und die Mitarbeiter beleidigt.

    Wir geben eure Beschwerden dann mal weiter. Das echt interessant, was hier und bei den anderen Seiten so läuft. Abzocke.

    Und wenn ein Mitarbeiter (m/w/d) seinen eigenen Kommentar mit "Idiot" unterzeichnet, was sagt das dann über den Verfasser aus? @IIII: Soso du kommentierst auch überall hast du keine Hobbys?? Wenn du Klarna so toll findest dann heirate doch jemanden der dort arbeitet. Idiot

    Das er die Grußformel vorm eigenen Namen vergessen hat!

    Jetzt musste dieser Sachverhalt echt zurücküberwiesen werden. Das kostet dann keine 3 Euro, sondern 50 Euro, wegen der Nachhilfe und der Belehrung. Ist ja klar.

    Der Kundendienst wird hoffentlich seine Zeit für die Kunden mit sofortiger Wirkung sinnvoll verschwenden und seine unangenehmen Tätigkeiten auf diesem Bewertungsportal einstellen. Die wollen ja hoffentlich auch ruhig weiter Kunden zur Kasse bitten.

    Tja, so ist das, wenn Mitarbeiter des Kundendienstes denken, dass sie sich durch unerwünschtes Duzen ganz schnell auf Augenhöhe der Kunden befinden und leichter manipulieren können, damit die Kasse klingelt. Doof wird's dann, wenn sie merken, dass sie ihre Zeit damit verbracht haben, in Hühneraugen zu glotzen... Wird eine Weile dauern, bis sie vom Teppich wieder in den aufrechten Gang kommen. Wir wünschen viel Erfolg dabei!

    Wer von den Mitarbeiter*innen lesen kann, kennt den Satz: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu. Ein lehrreiches Buch. Jede Aktion aktiviert eine Reaktion. Und wie jeder hier lesen kann, schlagen Kunden zurück!

    Ja, so eine Entschuldigung ist viel wert heutzutage und nichts für Schwächlinge!!!


  • Review Über: Klarna

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Ganz ok

    Ich benutze Klarna manchmal. Im Vergleich zu Paypal ist klarna weder besser noch schlechter.

    Meiner Meinung nach ist es kein Vorteil wenn man erst bezahlt wenn die Ware da ist.
    Wenn man das tut dann muss man auf die zahlungstermine achten und darauf habe ich weniger Lust.


    Ich kann auch mit Paypal direkt bezahlen. Wenn ich die Sachen zurück geschickt habe dann kriege ich das Geld ja sowieso zurück.

    So gesehen ist es egal was man davon nutzt. Beides funktioniert.

    Und ich finde man sollte nicht etwas kaufen wenn man noch nicht das Geld hat

    Muss jeder selbst wissen

    Vielen Dank für deine sehr neutrale Ansicht, die du über alle Kundenbewertungen gerade heute drüber setzt! Du bist Single oder Mitarbeiter des Kundendienstes?

    Und nö danke, ich will dich definitiv nicht kennenlernen! Du bist mir zuuuuu "authentisch".

    Soso du kommentierst auch überall hast du keine Hobbys?? Wenn du Klarna so toll findest dann heirate doch jemanden der dort arbeitet. Idiot

    Nö, so trainiert man Affen, ohne sie zu füttern.

    Hast du fein gemacht. An deinem Vokabular arbeiten wir weiter, wenn mir danach ist. Das kennst du ja von deinem Job.

    Ich habe jetzt Feierabend. Ihr noch lange nicht. Ihr braucht einen guten Plan, wie ihr euer Affenhaus sichert.

    Du hast es echt geschafft ????

    Hab ich doch gesagt.

    Ob wir Ivana jetzt sagen das die Hochzeit ausfällt

    Nö, ich halte sie noch ein bisschen bei Laune. Das kennt sie, da steht sie total drauf unser kleines Äffchen vom Kundenservice. Sei doch nicht immer so ein Idiot!

    Du solltest echt nachsichtig mit Homo sapiens sein, die Vera Birkenbihl und Humor noch nicht gesehen haben. Das sind auch Menschen. Die sind nur etwas anders, sie sagen eben Idioten, weil sie Vera Birkenbihl und Die Welt ist voller... noch nicht gesehen haben. Etwas Rücksicht bitte mit dem Nachwuchs. Lass die doch reagieren, ist ihr Problem.

    Für mich ist Klarna bisher nur ein Anbieter für Kauf auf Rechnung gewesen. Wenn ich mir das hier durchlese wird mir schlecht.

    Dann lies dir das nicht durch. Und bestelle NIE bei KLARNA, wenn du seriöse Anbieter gewohnt bist.

    Und sei mal fair. Der Teamleiter ohne Beine riecht permanent so, als würde er unter der Brücke pennen. Was erwartest du denn von Menschen, die er sich unterwirft? Da kann doch nur Scheiße rauskommen, so wie der Typ schnüffelt und die Mitarbeiter beleidigt.

    Wir geben eure Beschwerden dann mal weiter. Das echt interessant, was hier und bei den anderen Seiten so läuft. Abzocke.

    Und wenn ein Mitarbeiter (m/w/d) seinen eigenen Kommentar mit "Idiot" unterzeichnet, was sagt das dann über den Verfasser aus? @IIII: Soso du kommentierst auch überall hast du keine Hobbys?? Wenn du Klarna so toll findest dann heirate doch jemanden der dort arbeitet. Idiot

    Das er die Grußformel vorm eigenen Namen vergessen hat!

    Jetzt musste dieser Sachverhalt echt zurücküberwiesen werden. Das kostet dann keine 3 Euro, sondern 50 Euro, wegen der Nachhilfe und der Belehrung. Ist ja klar.

    Der Kundendienst wird hoffentlich seine Zeit für die Kunden mit sofortiger Wirkung sinnvoll verschwenden und seine unangenehmen Tätigkeiten auf diesem Bewertungsportal einstellen. Die wollen ja hoffentlich auch ruhig weiter Kunden zur Kasse bitten.

    Tja, so ist das, wenn Mitarbeiter des Kundendienstes denken, dass sie sich durch unerwünschtes Duzen ganz schnell auf Augenhöhe der Kunden befinden und leichter manipulieren können, damit die Kasse klingelt. Doof wird's dann, wenn sie merken, dass sie ihre Zeit damit verbracht haben, in Hühneraugen zu glotzen... Wird eine Weile dauern, bis sie vom Teppich wieder in den aufrechten Gang kommen. Wir wünschen viel Erfolg dabei!

    Wer von den Mitarbeiter*innen lesen kann, kennt den Satz: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu. Ein lehrreiches Buch. Jede Aktion aktiviert eine Reaktion. Und wie jeder hier lesen kann, schlagen Kunden zurück!

    Ja, so eine Entschuldigung ist viel wert heutzutage und nichts für Schwächlinge!!!


  • Review Über: Klarna

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Ganz ok

    Ich benutze Klarna manchmal. Im Vergleich zu Paypal ist klarna weder besser noch schlechter.

    Meiner Meinung nach ist es kein Vorteil wenn man erst bezahlt wenn die Ware da ist.
    Wenn man das tut dann muss man auf die zahlungstermine achten und darauf habe ich weniger Lust.


    Ich kann auch mit Paypal direkt bezahlen. Wenn ich die Sachen zurück geschickt habe dann kriege ich das Geld ja sowieso zurück.

    So gesehen ist es egal was man davon nutzt. Beides funktioniert.

    Und ich finde man sollte nicht etwas kaufen wenn man noch nicht das Geld hat

    Muss jeder selbst wissen

    Vielen Dank für deine sehr neutrale Ansicht, die du über alle Kundenbewertungen gerade heute drüber setzt! Du bist Single oder Mitarbeiter des Kundendienstes?

    Und nö danke, ich will dich definitiv nicht kennenlernen! Du bist mir zuuuuu "authentisch".

    Soso du kommentierst auch überall hast du keine Hobbys?? Wenn du Klarna so toll findest dann heirate doch jemanden der dort arbeitet. Idiot

    Nö, so trainiert man Affen, ohne sie zu füttern.

    Hast du fein gemacht. An deinem Vokabular arbeiten wir weiter, wenn mir danach ist. Das kennst du ja von deinem Job.

    Ich habe jetzt Feierabend. Ihr noch lange nicht. Ihr braucht einen guten Plan, wie ihr euer Affenhaus sichert.

    Du hast es echt geschafft ????

    Hab ich doch gesagt.

    Ob wir Ivana jetzt sagen das die Hochzeit ausfällt

    Nö, ich halte sie noch ein bisschen bei Laune. Das kennt sie, da steht sie total drauf unser kleines Äffchen vom Kundenservice. Sei doch nicht immer so ein Idiot!

    Du solltest echt nachsichtig mit Homo sapiens sein, die Vera Birkenbihl und Humor noch nicht gesehen haben. Das sind auch Menschen. Die sind nur etwas anders, sie sagen eben Idioten, weil sie Vera Birkenbihl und Die Welt ist voller... noch nicht gesehen haben. Etwas Rücksicht bitte mit dem Nachwuchs. Lass die doch reagieren, ist ihr Problem.

    Für mich ist Klarna bisher nur ein Anbieter für Kauf auf Rechnung gewesen. Wenn ich mir das hier durchlese wird mir schlecht.

    Dann lies dir das nicht durch. Und bestelle NIE bei KLARNA, wenn du seriöse Anbieter gewohnt bist.

    Und sei mal fair. Der Teamleiter ohne Beine riecht permanent so, als würde er unter der Brücke pennen. Was erwartest du denn von Menschen, die er sich unterwirft? Da kann doch nur Scheiße rauskommen, so wie der Typ schnüffelt und die Mitarbeiter beleidigt.

    Wir geben eure Beschwerden dann mal weiter. Das echt interessant, was hier und bei den anderen Seiten so läuft. Abzocke.

    Und wenn ein Mitarbeiter (m/w/d) seinen eigenen Kommentar mit "Idiot" unterzeichnet, was sagt das dann über den Verfasser aus? @IIII: Soso du kommentierst auch überall hast du keine Hobbys?? Wenn du Klarna so toll findest dann heirate doch jemanden der dort arbeitet. Idiot

    Das er die Grußformel vorm eigenen Namen vergessen hat!

    Jetzt musste dieser Sachverhalt echt zurücküberwiesen werden. Das kostet dann keine 3 Euro, sondern 50 Euro, wegen der Nachhilfe und der Belehrung. Ist ja klar.

    Der Kundendienst wird hoffentlich seine Zeit für die Kunden mit sofortiger Wirkung sinnvoll verschwenden und seine unangenehmen Tätigkeiten auf diesem Bewertungsportal einstellen. Die wollen ja hoffentlich auch ruhig weiter Kunden zur Kasse bitten.

    Tja, so ist das, wenn Mitarbeiter des Kundendienstes denken, dass sie sich durch unerwünschtes Duzen ganz schnell auf Augenhöhe der Kunden befinden und leichter manipulieren können, damit die Kasse klingelt. Doof wird's dann, wenn sie merken, dass sie ihre Zeit damit verbracht haben, in Hühneraugen zu glotzen... Wird eine Weile dauern, bis sie vom Teppich wieder in den aufrechten Gang kommen. Wir wünschen viel Erfolg dabei!

    Wer von den Mitarbeiter*innen lesen kann, kennt den Satz: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu. Ein lehrreiches Buch. Jede Aktion aktiviert eine Reaktion. Und wie jeder hier lesen kann, schlagen Kunden zurück!

    Ja, so eine Entschuldigung ist viel wert heutzutage und nichts für Schwächlinge!!!


  • Review Über: Fti

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder FTI

    Nie wieder FTI
    Wir standen vor einem geschlossenen Hotel auf Mallorca. Hilfe bei der Suche eines Ersatz Hotels kann man von FTI nicht oder nur unzureichend erwarten. Anschließend, wenn man sich selbst um einen Hotel bemühen musste, darf man dann noch seinem vorab ausgelegten Geld hinterherlaufen. Nie mehr FTI!


  • Review Über: AO

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Einmal und nie wieder

    Der angeblich lagernde Artikel (Küchenherd) war gar nicht lagernd und die vereinbarten Liefertermine zwei mal nicht eingehalten.
    Nach hin und her erfolgte das Storno seitens AO.
    Die Rückabwicklung war jedoch sehr zäh und fast unseriös.
    Nach Drohung mit rechtlichen Schritten erfolgte eine komplette Gutschrift.
    Unterm Strich blieb nur eine Menge Ärger und verlorene Zeit!
    Kundenservice geht anders.
    - Ich kaufe nicht mehr bei AO und kann dies auch nicht andern empfehlen.


  • Review Über: ACV | Automobil-Club Verkehr

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Alles Bestens

    Erreichbarkeit ist super. Sowohl telefonisch, als auch per E-Mail.
    Netter und kompetenter Service.

    Liegengeblieben an der Autobahn mitten im Harz.Eine halbe Stunde nach meinem Anruf beim ACV war ein sehr freundlicher und kompetenter Helfer der Firma Koch-Denke GmbH vor Ort.Ich bin seit Jahren froh Mitglied beim ACV zu sein! Helfer sind immer sehr sehr schnell da, egal wo und wann, Tageszeit oder Sonn-Feiertag das Auto auf der Strecke bleibt. Herzlichen Dank!


  • Review Über: FPV24

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Angaben zur Verfügbarkeit

    Also ich wollte mir vor 4 Monaten einen Li-ion Akku (4s 3000 mAh) bestellen.
    Da steht '' Artikel vergriffen bald verfügbar'' seit ca. 4 Monaten. Also ich frage mich was bald verfügbar genau bei Fpv24 bedeuten soll?

    Ich glaube langsam, der Laden verarscht die Kunden mit voller Absicht. Immer wieder bestelle ich Artikel, die überall vergriffen sind. HIER sind sie immer "direkt verfügbar", kommen dann aber nach Bestellung nicht. Das Gesetz nennt das "unlauterer Wettbewerb". Man verschafft sich hier gezielt Vorteile vor dem Kunden, obwohl die Ware gar nicht verfügbar ist. Finger weg. Ich werde auch alle meine Bekannten vor diesem Laden warnen. Mir ist das jetzt schon mehrfach hintereinander passiert, nach exakt der gleichen Masche.


  • Review Über: az vitamins

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mhhhh

    Also erst hat der Versand eine Ewigkeit gedauert dann wurde es durch die Post Neu Verpackt. Schachtel war kaputt.
    Zum Produkt selber bin Enttäuscht was da angepriesen wurde. Keine Wirkung das einzige was ich bekam war das mit extrem warm wurde und mein Herz mehr pochte. Keine Empfehlung von mir


  • Review Über: Mömax

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    300€ hollywood schaukel motenegro nach 3 jahren schrott




    hollywood schaukel motenegro gekauf im mömax saarbrücken. nach nun etwas über 3 jahren das dach völlig ausgebleicht und stoff brüchig wie papier. sitzpolsterrückwand stoff komplett zerfasert. wenn man ihn anfasst reisst alles sofort. und das trotz überwinterrung im keller. das für 300 euro? lasst da blos die finger davon. das kann auch eine 99 euro ebay schaukel. die kannste auch nach 3 jahren wegwerfen weil du keinen ersatzbezug bekommst. und wenn du welche bekommen würdest, sind sie so teuer wie eine neue schaukel. für diesen modell habe ich nichts gefunden. ein witz
    ich habe nun die freudige mitteilung erhlalten das für eine 300 euro hollywood schaukel nach kurzer benutzungsdauer und ablauf der garantie keinerlei ersatzteile mehr zur verfügung stehen. das sollte euch eine lehre sein das model MONTENEGRO BEI MÖMAX ZU KAUFEN. FINGER WEG

    am telefon wurde mir sogar gesagt das man für 300 euro eben keine qualität erwarten kann. ein hohn noch oben drauf

    nach rückmeldung von herrn Hausleiter Hüttmann aus dem Mömax Saarbrückern wurde meine beschwerde von mir zu meiner vollsten zufriedenheit gelöst. top, 5 sterne


  • Review Über: Etsy

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Lieferfristen sind ein Witz und stimmen nicht

    Trotz vollmundiger Lieferangaben wird der Artikel nicht wie ursprünglich angegeben noch rechtzeitig geliefert. Lieferfrist bereits mit 3 Tagen überschritten. Laut DHL Tracking erfolgt es nicht vor Montag. Das liegt übrigens nicht an der DHL sondern am Anbieter, der die Ware nach mehr als 1 Wochen nur angekündigt aber nicht versandt hat. Da es ein Geschenk zum Valentinstag sein sollte empfinde ich dies sehr enttäuschend und werde den Artikel daraufhin zurücksenden. Ein Stern ist für diesen Service sogar zu viel! Nie wieder!!!

    Hallo Boris, ich kann den Frust verstehen. Für mich war der Einkauf bei etsy eine teure Erfahrung, die ich nie wieder brauche. Mir haben sie das Geld doppelt vom Konto gezogen und ich habe es nie wieder zurück bekommen. Ich wurde von etsy um 159 Euro geprellt.


  • Review Über: BikeInn

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Schlechter Service

    Ich habe 2 Rennrad Reifen bestellt. Es sind zwei total unterschiedliche Reifen angekommen. Einer mit normalen Profil und schwarz wie auf der Produktseite und einer mit fast keinem Profil und sehr grau. Das habe ich dann auch bemängelt mit Bildern. Aber der Kundenservice schrieb das ist nach Prüfung alles ok sei
    Aber ich kann die Ware auf meine Kosten zurücksenden, Dauer ca. 2-3 Wochen bis Erstattung.
    Bestellnummer.: 22138783


  • Review Über: HolzundGarten

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Alles Prima, fast

    Ich habe einen Tischkamin zu Weihnachten bestellt. Obwohl als verfügbar angezeigt, wurde ich kontaktiert, weil nur noch ein Ausstellungstück vorhanden sei. Ich habe mich überreden lassen diesen zu nehmen, auch weil mir ein Rabatt schriftlich zugesichert wurde. Darauf warte ich heute noch. Der Laden ist nicht vertrauenswürdig, Schade. Eine Bewertung auf der eigenen Homepage wird nicht veröffentlich, wenn sie nicht positiv ist.


  • Review Über: Aerosus

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Prima!

    Prima! Sehr gute Qualität der Produkte. Alles unproblematisch gelaufen


  • Review Über: Hepster

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Fahrradversicherung: Gerne wieder!

    Habe mein Rennrad bei hepster versichert und kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ich hatte zwar zwei Rückfragen, diese wurden mir jedoch am Telefon schnell und nett erklärt. Vielen Dank dafür! Insgesamt war der Buchungsprozess jedoch absolut übersichtlich und einfach. Der Preis ist sehr gut, auch das Kundenkonto mit den Dokumenten macht einen seriösen Eindruck. Ich finde es auch toll, dass hepster sich beim BIKE Festival engagiert. Macht weiter so, liebes hepster-Team! Ich werde Euch auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis empfehlen.

    Hallo Ulf Reiner, wir bedanken uns für Dein Feedback und sind auch in Zukunft immer für Dich da. Vielleicht sehen wir uns ja beim BIKE Festival, falls es dieses Jahr noch stattfinden darf. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Warte mal auf ein Schaden.

    Mein Schaden wurde schnell und zu 100% übernommen

    Wie Markus bereits vermerkt, warte mal bis du einen Schaden hast !


  • Review Über: Finmax

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    Service

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    Insgesamt

    FinMAX SCAM? Na klar!

    Die Bude ist der letzte Schrott. Positive Bewertungen sind gekauft. Völlig unverständlich wie dort jemand Geld "anlegen" kann.


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Die Deutsche Familienversicherung ist mein wahrer Freund

    Die beste Versicherung, die ich bisher abgeschlossen habe. Ich habe ihre Zahnversicherung in Anspruch genommen und seit ein paar Jahren fließt alles ohne Probleme. Die Rückerstattung aller Konten erfolgt sehr schnell und einfach mit Hilfe einer Anwendung, die auch für mich, die mit der neuen Technologie nicht vertraut sind, einfach zu verwenden ist.
    Ich scanne oder male nur die Rechnung, die ich über die App versende, und als nächstes erwarte ich, dass das Geld auf meinem Konto total cool ist, nicht wahr? Daher plane ich bald eine Ausweitung meiner Versicherung bei der Deutschen Familienversicherung. Alles in allem bin ich nur eine herzliche Empfehlung für diese Versicherungsgesellschaft.

    Wieviel haben die ihnen für diese glatt durchweg verlogene Rezession bezahlt??
    Geht auf Trust Pilot und schaut euch die wahren Bewertungen für diese Versicherung an !!!!!!!!

    Kann Rudi und allen anderen hier nur beipflichten. 2016 und 2017 hat alles geklappt. Heute ist das eine Katastrophe. Nach etlichen Telefonaten, schriftlichen Briefe, E-mails, KEINE EINZIGE Rückinfo. Nach 4 Wochen endlich Rechnung beglichen. War nur eine kleine Rechnung von 113,-- €. Ich will nicht wissen, was passieren würde bei einer richtig fetten Rechnung.
    Z.B 10.000 € Rechnung. Nach 30 Tagen längstens, müsste ich einen Kredit bei der Bank holen um den Zahnarzt zu bezahlen.
    Unterirdisch finde ich.

    Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Auf anfragen im Serviceportal wird Monate nicht reagiert. Der Betrag wird nicht beglichen und es kommt keinerlei Rückmelduing der DFV.
    Früher war diese Versicherung zuverlässig. Heute hat man nur Ärger mit der Abwicklung in einem Versicherungfall.

    Am 03.02 hat es bei uns gebrannt. Da der Hausrat der Mieterin über der Brandwohnung
    nun zur Reinigung abgebaut, gereinigt, zwischengelagert und wieder zurückgebracht werden muss und dieser bei der deutschen Familienversicherung versichert ist, hat diese für die Kosten aufzukommen. Kurz gemacht, Die untere Wohnung ist zwischenzeitlich komplett entkernt, doch der Hausrat der oberen Mieterin ist immer noch in der Wohnung, weil die Kosten der deutschen Familienversicherung trotz mehrerer Angebote zu hoch sind ( es bewegt sich alles in Bereich der Versicherungssumme!!) Eine nun von dieser Versicherung vorgeschlagenes Unternehmen hat den Schaden durch einen Sachverständigen letzte Woche begutachtet, doch ist dieser jetzt für mehrere Wochen erkrankt, und es steht kein anderer Sachverständiger zur Verfügung. Durch diese Verzögerungen haben wir schon 3 mal den Beginn der Sanierung verschoben. Wir haben heute den 11.03.2020 also fast 6 Wochen!! seit dem Brandtag. Was man von solch einer Versicherung zu halten hat, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    diese versicherung ist die reinste katastrofe kundensevice wimmelt einen ab warte seit januar auf rückerstattung für tierschutzversicherung habe einen anwalt beauftragen müssen um mein geld zurück bekommen kann ich nicht weiterempfehlen

    Man wird doch nur verarscht von.Geld kassieren aber keine Leistung erbringen.Kann man nicht empfehlen,werde zivil und strafrechtlich gegen diesen Laden vorgehen.

    Seit drei Monaten warte ich auf die Begleichung meiner Zahnartzrechnung,nicht passiert!!
    Bin natürlich längst in Vorkasse getreten um Mahnungen zu vermeiden.
    Die 50€ Prämie werden jeden ersten abgebucht aber die Behandlung bezahlt keiner,absolute Frechheit!
    Es ist unmöglich jemanden mit Sachverstand an das Telefon zu bekommen,das grenzt schon an Betrug!
    Nie wieder!!!!!

    Diese Versicherung ist einfach nur Abzocke.
    Werben damit, dass keine Wartezeit besteht und versicherte Schäden binnen 48h reguliert werden.
    Habe im Januar einen Rechnung meines Zahnarztes eingereicht, nach einem Monat und mehreren Emails wurde mir mitgeteilt, dass nichts erstattet wird, da Dfv davon ausgeht, dass der Schaden schon vor Vertragsabschluss bestanden haben muss.
    Dies ist nicht der Fall. Aufgrund dessen habe ich den Vertrag sofort widerrufen. Seit nunmehr fast 6 Wochen warte ich auf die zuviel gezahlten Minatsbeiträge. Ich werde nur mit fadenscheinigen Ausreden konfrontiert, wie zb. das keine Bankverbindung vorliege wo die Beiträge zurück erstattet werden können. Ist natürlich völliger Blödsinn, denn ich habe ja schließlich die Minatsbeiträge von meinem Bankkonto an die DFV überwiesen.
    Kurzum diese Versicherung ist einfach nur Betrug.

    Da kann ich meinem Vorredner vollkommen zustimmen. Den selben Fall hatten wir auch, mit dem Unterschied, dass es bei uns um eine KFO Behandlung geht. Nach mehreren Mails und Telefonaten innerhalb der letzten 3!!! Monate habe ich auf Nachdruck erfahren dürfen, dass wir die Behandlung nicht erstattet bekommen, da angeblich der Schaden schon vor Vertragsabschluss bestanden hätte, was nicht der Fall ist. Diese Versicherung ist die absolute Abzocke, nur einbezahlen und nichts erstattet bekommen. Aus diesem Grund habe ich heute sofort den Vertrag gekündigt!

    Ich habe seit einem Jahr eine Ausfallversicherung,
    .Habe schon mehrmals dort angerufen, um den Antrag zu bekommen. Keine Reaktion, weder E-Mail , Telefon, oder Brief.
    Das ist ein S...laden. Kann ich nicht empfehlen, Dann besser eine Versicherung wo man ein paar Euro mehr bezahlt. Ich werde kündigen.

    1. Fall hat man sich rausgeredet, es wäre ein Schaden, der vor Abschluss entstanden war. Nix gezahlt. Dann 2. Fall hat man gezahlt angeblich aus Kulanzgründen. Nach Kündigung will man mich jetzt 1 weiteres Jahr abkassieren. Den Laden kann man sowas von vergessen! Abzocke ohne Ende! V
    FINGER WEG!!!

    Kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen, - die Kontaktaufnahme ist die absolute Katastrophe! Rückrufservice, E-Mail - Anschreiben über Kundenportal - alles wird ignoriert. Habe leider einen Versicherungsfall und leider keinen kleinen... Bin gespannt, ob ich jemals was von meinem Geld sehe. Finger weg! Sehr enttäuschend!

    Kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen, - die Kontaktaufnahme ist die absolute Katastrophe! Rückrufservice, E-Mail - Anschreiben über Kundenportal - alles wird ignoriert. Habe leider einen Versicherungsfall und leider keinen kleinen... Bin gespannt, ob ich jemals was von meinem Geld sehe. Finger weg! Sehr enttäuschend!

    Die schlechteste Versicherung die es jemals gab nie wieder

    ich war bei der ergo,meinen agent hat mich mit zahn und brille an die dkv versichert.brille heist 90% bekommen habe 50%,bei zahn 3 wochen auf bescheid gewartet,jetzt muß die krankenversicherung und zahnarzt alles neu schreiben was schon im heolplan stand,sie wollen wissen wie lange ich bei der kranversicherung bin und und.warte nur noch drauf op sie auch meinen konten wissen wollen.fühle mich voll verarscht.werde kündigen.und zu ergo direkt gehen.mein geld von da ist ja futsch. mein agent hat mich voll verarscht..es heist ja dkv ist mit ergo zusammen aber????!!!!! meine mails gehen immer zu ergo,aber antwort kommt von dkv.aber man muß lange warten

    Ich kann nicht klagen, schnelle und unkomplizierte Übernahme der Zahnarztrechnung. Die Rechnung zur Zahnreinigung ist sogar binnen weniger Minuten in der Regulierung abgeschlossen und Geld war bereits am !!nächten!! Tag auf meinem Konto.

    ich muss mit Erschrecken feststellen das ich nicht alleine bin. Ich kann genau das widerspiegeln was die Kunden im Vorfeld hier beschreiben. Wir sind mit einem Unfall und einem Zahnerstatz in der Zahnversicherung. Völlige Ignoranz seitens der Versicherung. Angeblich können die Meldungen im Service Portal nicht gelesen werden. Ich wollte nur an Hand meiner Kostenvoranschläge wissen ob die Versicherung wie in der Polce so einfach beschrieben ist auch zahlen. Aber keine Reaktion. Unverschämt kein Zwischenbescheid oder der gleichen, auf Grund der Hohen Kosten muss ich warten und kann mir meine Zähne nicht machen lassen. Mal sehen was noch so kommt.

    Bei der DFV wird man abgezockt. Das geht vermutlich so... Pro Sieben macht Powerwerbung für Maxcare und Petprotect. Dafür erhalten sie in Kooperation mit dem Sender schön viel ahnungslose Kunden. I h habe jetzt anderthalb Jahre 59 Euro pro Monat einbezahlt. Vor 1 Monat 3 Rechnungen eingereicht. Nach schriftlicher Mahnung die Beträge zu zahlen wurde lediglich 1 Zahnreinigung bezahlt, weil sich dadurch der Vertrag verlängert. Nach der Kündigung kam dieses Schreiben plötzlich innerhalb von einem Tag. Ich werde die Angelegenheit zu einem Anwalt zur Prüfung geben. Die geschädigten sollten sich überlegen, ob eine Sammelklage Sinn machen könnte um dem Treiben der DFV ein Ende zu setzen. Es hätte mich schon stutzig machen müssen, dass eine App lediglich aus einer Upload Funktion und einem riesigen Kündigungsbutton besteht. Die positiven Rezensionen sind immer auffällig einsilbig geschrieben.. Ich kann diese nicht nachvollziehen.

    alles Mist ,

    Diese Versicherung ist tatsächlich der beste Beweis das Versicherungen die grössten Betrüger sind!!

    Eine irreführende Versicherung, Vorsicht; im Basistarif sind stationäre Krankenhausaufenthalte nur bei äußeren Ursachen mitversichert. Meine Versicherung und die meiner Frau werde ich kündigen.

    Ich kann allen hier nur zustimmen, ich habe eine Tierversicherung bei denen und ich warte seit Juli auf Erstattung. Bei der Zahnversicherung ist es das gleiche, so schlecht war noch keine Versicherung.

    So eine Fakebewertung, die ist doch Gekauft


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    Auf gar keinen Fall hier einkaufen.


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    meine Erfahrung mit Greenpanthera

    Dieses Umfrageportal ist nicht zu Empfehlen und ich kann nur
    jeden raten es nicht zu benutzen.Ich war da über 6 Monate
    gewesen.Jeden Tag bekahm man mindestens 100 bis 150 Umfragen ins
    Postfach wovon immer nur höchstens 5 bis 10 auszufüllen waren
    der rest war immer tote links oder es waren in den Umfrageeinladungen
    garkeine Umfrage da.Frage ist nur warum,schickt man dann
    die Einladung zu einer Umfrage wenn garkeine da ist.Dann
    sind die Umfragen sehr oft fehlerhaft und man wird in den Umfragen
    meistens 5 bis teilweise 10 mal wie in eienr Endlosschliefe durch
    immer wiederkehrend dieselben Fragen geleitet,bis man dann am Ende sowieso
    nicht der richtige ist.Was man aber,am Anfang schon weiss.Ich habe in den über
    6 Monaten jeden Tag gut 1 Stunde damit verbracht fehlerhafte Tote links
    und imemr die gleichen wiederkehrenden Fragen auszufüllen.Das heisst 10 mal in einer Umfrage
    wie alt ich bin wo ich wohne usw.was alles sinnfrei ist.
    Habe mich desöfteren über diese Sachen beim Support beschwert
    auch aber,der Support wenn er überhaupt antwortet reagiert auf das nicht.
    Sehr oft sind die antworten vom Support garnicht passend zu dem was man fragte
    alls,wenn der Support einen nicht versteht.Dann sind die Vergütungen einfach unterirdisch schlecht
    ich hatte Umfragen schon die sollten 95 Minuten gehen für 65 Cent was schon beschämend ist
    alls Vergütung.Ich habe mir trotz des ganzen schlechten was hier abläuft jeden
    Tag trotzdem das beste gegeben und was ist passiert nachdem ich wieder massiv Probleme
    hatte und es in einer Email zum Support beklagte man meldete sich 3 Tage später zurück
    und schmiss mich raus und sagte alls Grund ich hatte in Umfragen nur einzelne Buchstaben
    angegeben und wegen Qualität hat man mir die Mitgliedschaft gekündigt.Und das von einen
    Portal was selber garkeine Qualität hat und Komisch das,das
    nur gerade nach meiner grossen Beschwerde passiert ist,Zufall?Ich glaube nein man hat einfach
    da ich mich öfters über die Fehler beklagte.Mich alls störend empfunden und so rausgeschmissen.
    Habe den Support dann noch 2malig dazu was geschrieben aber,geantwortet haben sie nicht mehr
    weil es ihnen einfach egal ist was mit den Mitgliedern ist.Werden sie störend werden sie entsorgt
    wie ein altes paar Schuhe.Und alls Krönung hat man mir auch noch mein ganzes verdientes Guthaben
    einbehalten das waren über 30 Dollar.Mein Fazit ist hier nachdem was ich erlebt habe das hier schon mit
    unsauberen Methoden gearbeitet wird und ich so nur jeden abraten kann sich hier anzumelden.
    Da der Verdienst unterirdisch,der Support miserabel und die Methoden sehr fraglich sind und
    die Qualität der Systeme der Umfragen schon auf untersten Niveau ist.


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    Super Toller Geschäftspartner

    Ich werde in Zukunft alles über Lizenzfuchs kaufen. Ein super netter und hilfreicher Support. Schnelle Lieferung und kompetente Hilfe.

    Danke :-)

    Gerne wieder