Alle Erfahrungsberichte von Ulf Reiner Giebler

  • Review Über: Hepster

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fahrradversicherung: Gerne wieder!

    Habe mein Rennrad bei hepster versichert und kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ich hatte zwar zwei Rückfragen, diese wurden mir jedoch am Telefon schnell und nett erklärt. Vielen Dank dafür! Insgesamt war der Buchungsprozess jedoch absolut übersichtlich und einfach. Der Preis ist sehr gut, auch das Kundenkonto mit den Dokumenten macht einen seriösen Eindruck. Ich finde es auch toll, dass hepster sich beim BIKE Festival engagiert. Macht weiter so, liebes hepster-Team! Ich werde Euch auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis empfehlen.

    Hallo Ulf Reiner, wir bedanken uns für Dein Feedback und sind auch in Zukunft immer für Dich da. Vielleicht sehen wir uns ja beim BIKE Festival, falls es dieses Jahr noch stattfinden darf. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Warte mal auf ein Schaden.

    Mein Schaden wurde schnell und zu 100% übernommen

    Wie Markus bereits vermerkt, warte mal bis du einen Schaden hast !