Alle Erfahrungsberichte von A.M.
Review Über: Hello Fresh
Schlechter Kundensupport!
Super schlechter Online-Support! Es funktioniert einfach garnichts und komplett unübersichtlich! Der Chat wird ständig abgebrochen, man erhält keine Antwort und fängt wieder von vorne an! Einfach nur kundenunfreundlich!
Review Über: Eis
Furchtbar
Eis.de Betrug, Betrug, Betrug.
Egal wo man schaut unterirdisch Bewertungen, hätte ich mal früher geschaut. Defekte Ware erhalte, mich sofort an den Kundenservice gewendet und was bei egal bei welchen anderen Firma ohne Probleme funktioniert, funktioniert hier überhaupt nicht. Erst wurde mir gesagt, dass die Ware nicht zurück genommen wird. Ich habe auf deutsche Gesetze hingewiesen, dann aufeinmal wird die Ware zurückgenommen aber den Rückversand soll ich tragen. Inzwischen Zeit wurde ich an eine andere Mitarbeiterin im Support abgeschoben und immer mit der Drohung, wenn ich nicht bezahle gibt es eine Mahnung. Super, wie man sich gegenüber Kunden verhält. Auch hier für gibt es ein Paragraphen der besagt, dass bei defekt der Ware der Verkäufer den Rückversand zu tragen hat. Ich weiß nicht wie oft ich daraufhin gewiesen habe aber ich wurde einfach wieder an eine andere Mitarbeiterin weitergeleitet. Ich hab schon die Schnautze voll und wollte einen Chef sprechen, seit dem höre ich nichts mehr. So etwas unprofessionelles ist mir mein Lebtag noch nicht unter gekommen.
Kundennummer: e347898795
Rechnungsnummer: e0081097120
Ich habe dieses sch...ße bei Klarna gemeldet.
Weiß euer Chef bescheid über so ein gesetzwidriges Verhalten?
Das wird noch folgen haben!Review Über: Viagogo
Konzerttickets
Vollkommen überladene Homepage. Kundenservice ist nicht erreichbar und Stornierungen sind nicht möglich. Oben drauf gibt es keine Einlassgarantie.
Wer sein Geld zum Fenster rauswerfen will, ist hier richtigReview Über: Emma Matratze
Matratze kaufen
Saftladen der nach Wochen ohne Lieferung weiter nur blabla wir schauen mal per eMail schreiben kann, mittlerweile Liefertermin auf 9 WOCHEN NACH BESTELLUNG obwohl auf der Website weiterhin mit 5 Tage geworben wird ! Finger weg von diesem Kackladen
Review Über: Difmark
BETRUG Xbox Spiel
Finger weg. Betrug!!!
Finger weg. Accounts werden doppelt verkauft, sodass man regelmäßig aus dem spiel fliegt. Das Problem besteht jetzt seit 5 Tagen. Keine Lösung in Sicht. Habe beim Verkäufer Style.XBOX gekauft. Der Difmark Support ist auf Verkäufer Seite nachdem ich mein Anliegen geschildert habe. Der Verkäufer ist null bemüht um eine Lösung. Kundenservice ist quasi nicht existent. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Bitte kauft woanders richtiges Keys. Oder kauft euch die Discs im Laden. Absoluter Scam.Review Über: Douglas
Schlechte Buchhaltung
Also ich werde hier nichts mehr kaufen!
Ich sehe es nicht ein wenn ein Unternehmen Fehler macht das der Kunde auch noch am hinterherlaufen ist!
Moin! Bestellung stornieren und die gleiche Matratze zum günstigeren Preis bei lidl.de bestellen! Hab ich auch gemacht. Nie wieder EMMA! Den "Saftladen" teile ich voll und ganz mit Ihnen!!!