Difmark - Gesamtbewertung basierend auf 25 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (25)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Game Keys
Meine Erfahrung war wirklich schrecklich. Ich habe einen Spiel-Key gekauft und zuerst hat es nicht funktioniert, aber nach ein paar Tagen hat es dann doch geklappt. Aber jetzt funktioniert es wieder nicht und weder der Verkäufer noch der Kundenservice der Website antworten mir. Ich habe Beschwerden eingereicht, aber sie wurden einfach ignoriert. Ich möchte mein Geld zurückbekommen!
Alles super gelaufen
Mein Kauf bei Difmark ging echt super! Der Verkäufer war total nett und hilfsbereit. So macht das Einkaufen im Internet richtig Spaß. Ich komme gerne wieder!
Wie ich mein Problem gelöst habe
Also, zuerst hatte ich ein paar Schwierigkeiten, aber dann hat der Support schnell reagiert und mir geholfen. Sie sind echt seriös und kümmern sich gut um ihre Kunden, wenn es mal Probleme geben sollte.
Playstation Spiel, Account-Daten erhalten
Ich habe bei euch ein Playstation Spiel gekauft und erwartet, dass ich einen Game Key erhalten würde. Stattdessen habe ich jedoch Account-Daten bekommen, inklusive des Passworts! Das geht wirklich nicht und verstößt sogar gegen die Nutzungsbedingungen von Sony. Das hat mich echt schockiert und enttäuscht. Nach meiner Beschwerde per E-Mail wurde mir glücklicherweise das komplette Geld zurückgezahlt. Das war das Einzige Gute an dieser Erfahrung.
Kauf von Videospielen
Nachdem ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt hatte, konnte ich endlich auf mein gekauftes Produkt zugreifen. Ich hatte zwar einige Probleme mit Difmark.com, vor allem weil der Support erst nach Ablauf einer Frist kontaktiert werden kann. Aber der Verkäufer war wirklich nett und hilfreich.
Account
Der Support war einfach nicht gut, weil die mir gar nicht geholfen haben, als ich Probleme beim Einloggen hatte. Ich musste den Verkäufer direkt kontaktieren, was echt enttäuschend war. Ich hätte mir eigentlich eine bessere Unterstützung von DIFMARK gewünscht.
Spiele gekauft, Rückerstattung angefordert
Also ehrlich gesagt, versteh ich die schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Meine Erfahrung mit Difmark war total positiv. Als ich ein Spiel gekauft habe, das nicht geliefert werden konnte, wurde mir sofort eine Rückerstattung angeboten. Der Verkäufer hat das auch bestätigt und das Geld war gleich in meiner Wallet. Als ich dann das Geld auf mein Bankkonto überweisen wollte, war das alles total unkompliziert und schnell erledigt. Der Kundenservice war auch echt hilfreich und effizient. Ich habe auch schon vorher Spiele bei Difmark gekauft und hatte damit nie Probleme. Alles in allem bin ich super zufrieden und kann Difmark wirklich nur weiterempfehlen.
Kauf mit langen Wartezeiten und schlechtem Support
Nachdem ich 15 Minuten gewartet habe und der Support mir eine enttäuschende Antwort gab, dass es bis zu 3 Tage dauern könne, habe ich sie noch einmal kontaktiert. Es stellte sich heraus, dass sie mir einen Account für das Spiel geben wollten, was jedoch gegen die Richtlinien von Sony verstößt. Das war echt frustrierend und schwach. Es scheint jedoch, dass sich die Dinge verbessern, da sie mich später wegen einer Rückerstattung kontaktiert haben. Hoffentlich funktioniert der Kundensupport jetzt besser.
Kauf von einem Konto mit Problemen
Also, ich hab mir ein Konto zugelegt, aber die Login-Daten haben überhaupt nicht funktioniert. Erst nach ein paar Tickets hab ich endlich mein Geld zurückbekommen, aber es war echt nervig. Diese Seite ist richtig schlimm, man sollte sie auf jeden Fall meiden! Die Shops hier sind total unzuverlässig und antworten nur mit standardisierten Antworten. Also, ich kann sie wirklich nicht empfehlen!
Spiele und Accounts
Das ist echt eine Frechheit! Ich hab's nämlich gemerkt, dass die Sachen, die ich gekauft hab, mehrere Leute gleichzeitig benutzen, das geht gar nicht. Das ist echt nicht fair! Total enttäuscht von dem Laden, kann ich keinem weiterempfehlen.
Kauf von Videospiel
Mein Einkauf bei Difmark lief insgesamt gut. Die Seite war einfach zu bedienen und die Bestellung verlief reibungslos. Beim Herunterladen des Spiels gab es jedoch einige Probleme, aber der Kundenservice war hilfreich und hat das Problem schnell behoben. Trotz des anfänglichen Fehlers war ich zufrieden mit der Lösung und dem Service von Difmark.
Spiel "A Way Out" für PS4
Ich hab versucht, das Spiel "A Way Out" für die PS4 zu kaufen, aber es scheint, dass sie hier nur PSN-Konten anbieten und keine echten CD-Keys. Das verstößt offensichtlich gegen die Sony-Richtlinien. Als ich versucht habe, das mit dem Support zu klären, haben sie einfach mein Geld genommen und schienen nicht mit mir reden zu wollen. Zum Glück hat sich der Support jetzt bei mir gemeldet und mir versichert, dass ich mein Geld zurückbekommen werde.
Key für ein Computerspiel kaufen
Ich wollte das Spiel unbedingt kaufen, aber die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Der Verkäufer hat auch nicht auf meine Nachrichten geantwortet, bis ich eine negative Bewertung abgegeben habe. Zum Glück habe ich dann endlich die Zugangsdaten erhalten und hoffe, dass alles gut funktioniert.
falsches Produkt erhalten
Man, ich dachte wirklich, dass ich einen coolen Steam Account kriegen würde, aber am Ende war es nur Zugang über Family Sharing. Musste echt hart kämpfen, um mein Geld zurückzubekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gegen die Steam-Regeln verstößt, aber mir doch auch irgendwie egal - wollte meinen Main Account nicht riskieren. Difmark macht schon seine Sache, aber das Produkt war einfach nicht mein Ding.
Kauf von PS plus-Account
Ich habe einen PS Plus-Account über Difmark gekauft. Am Anfang hat alles gut funktioniert, aber nach ein paar Tagen wurde das Passwort geändert und der Zugriff wurde verweigert. Im Supportchat wurde mir nur ein neuer Account angeboten, anstatt mir mein Geld zurückzuerstatten. Das war sehr enttäuschend und fühlt sich wirklich nach Betrug an.
Steam Account
Lasst bloß die Finger davon, Leute! Erst wird einem vorgegaukelt, dass es Steam Keys sind, aber in Wirklichkeit sind es Accounts. Ich hab mir einen Account geholt, und der Verkäufer hat mir die Zugangsdaten geschickt. Aber dann meinte er plötzlich, dass ich weder die E-Mail noch das Passwort aus "Sicherheitsgründen" ändern kann. Absurd, stand nirgends in der Beschreibung, aber es wird noch schlimmer. Der Account hatte Zwei-Faktor-Authentifizierung, und als ich nach dem Code gefragt habe, hat der Verkäufer nicht mehr geantwortet. Difmark Support ignoriert mich auch, schließt meine Tickets ohne eine Reaktion. Das Ganze ist jetzt schon 6 Tage her, und ich stehe immer noch ohne Lösung da.
Meine kürzliche Spielbestellung
Ich habe letztens ein Spiel gekauft und es war echt cool! Allerdings hat mir der Verkäufer das über einen geteilten Account gegeben, was ja eigentlich gegen die Regeln ist. Obwohl ich das Spiel jetzt habe, mache ich mir Sorgen, dass die Firma mich vielleicht sperrt. Da ist es wahrscheinlich besser, das richtige Spiel zu kaufen, auch wenn es etwas teurer ist. Sicher ist sicher!
Elden Ring Spiel für die Ps5
Obwohl ich mittlerweile die Accountdaten erhalten habe, kann ich mich trotzdem nicht einloggen. Das sieht wirklich nach einer Abzocke aus.
Spiel-Keys
Hey Leute, ich muss euch mal was sagen! Die Bewertungen mit den 5 Sternen sind alle fake, das ist echt blöd. Ich hab Keys gekauft und entweder gar nichts oder nur einen gehackten Account erhalten. Wenn man nachfragt, bekommt man nicht mal sein Geld zurück. Der Verkäufer, GameGiver in meinem Fall, lässt einen einfach im Stich. Lasst euch von Difmark und GameGiver bloß nicht täuschen! Das sind richtige Betrüger.
2 Steam Codes für Baldurs Gate 3
Irreführung wird groß geschrieben
Ich habe mir auf der Seite ein Spiel für Steam kaufen wollen. Statt einem Key gabs aber nen Account, was zum einen nicht legal und zu anderen bei einem Spiel mit Online Modus für Ars... ist, wenn auf besagtem Account das Spiel nur durch Family Sharing spielbar ist. Verkäufer habe ich direkt nach Kauf angeschrieben, da bekam ich gar keine Antwort, also Streifall erstellt und Aussage vom Verkäufer und Dirmark war jeweils, selber Schuld wenn du ned lesen kannst. Wenn ich aber in die Details, die man extra öffnen muss um die überhaupt zu sehen, irgendwo mal reinschreibe das es sich um einen Account und nicht um einen Key handelt ist das Irreführung das sowas sofort ersichtlich deklariert werden muss.
Ich rate von der Seite ab und gehe mit dem Thema a zum Anwalt und melde das Ganze auch an Steam.
Meistbewertete Bewertung
Gamekey
Ich wollte mir online verschiedene Gamekeys auf eine günstige Art und Weise kaufen und habe mich gerade aus diesem Grund auf die Suche nach einem guten Online-Shop hierfür gemac... Lesen Sie weiterVon: Bernd H.